Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Es wird nie wieder so sein wie früher.....

Featured Replies

Geschrieben

Oh man  das bewegt mich richtig. 

Real nur kurz kennengelernt.  Eine Legende. 

Machs gut Rainer. Wir sehen uns. 

• Antworten 427
  • views 74,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich bin der Sohn vom Rainer. Meine Mutter und ich haben alle Posts in diesem Thread gelesen. Uns standen die Tränen in den Augen. Ich möchte mich auch in ihrem Namen für so viel Anteilnahme 

• Nachdem ich vorgestern schon mein Entsetzen hier kurz kundgetan habe noch ein paar persönliche Worte.    In diesem Jahr musste ich bereits 4 liebgewonnene Arbeitskollegen zu Grabe tragen. Da

• https://www.scooter-center.com/de/andruckfeder-ritzel-t5r-reinforced-lambretta-li-serie-2-3-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-7677104?number=7677104   Coole Nummer... als Hersteller gelistet!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Traurige Nachricht.... Er wird fehlen. RIP

Geschrieben

Was für eine Nachricht. Das haut rein und hinterlässt eine große Lücke hier. Viel Kraft den Hinterbliebenen. RIP Rainer. 

Geschrieben

In vielen Motoren hier fährt er noch lange weiter!

Danke Rainer!

Geschrieben

Mit dir haben wir einen lieben, lustigen loyalen Menschen, Gespraechspartner, Reisegefaehrten und so vieles mehr verloren und die gesamte Lambrettaszene dein unendliches nicht ersetzbares Wissen. 

Es bleiben viele Erinnerungen und mir die letzten beiden Motoren, die wir geplant haben/umgesetzt haben, sowie ein unfertiger...

Du fehlst.

Geschrieben

Rainer, Du wirst uns fehlen, und es wird schwer fallen sich daran zu gewöhnen. Mach's gut. 

Geschrieben

Ich hab am Montag noch mit ihm geschrieben. Fuck!

Rainer, machs gut! :-(

Geschrieben

Ich erinnere mich noch an deinen legendären Spruch zu mir in Stockach. Frisierer seien Riskierer.

Wie immer hattest und hast Du Recht!

Gute Reise :-( 

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

Auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe bekommt man Gänsehaut wenn man sowas liest!

Bearbeitet von *Wolfgang*

Geschrieben

Danke für viele, tolle Momente Rainer. Mein Beileid allen Hinterbliebenen.

Geschrieben

Es ist nicht zu fassen,

Ruhe in Frieden Rainer!!!

Geschrieben

Oh nein,

warst auch im Nicht Lambretta Bereich eine große Bereicherung. 

Auch von mir aufrichtiges Beileid den Angehörigen. 

So'n shice.

Bearbeitet von sucram70

Geschrieben

Es gibt nur wenige, die ein solches Wissen rund um die Lambretta haben / hatten und dieses auch noch so frei mit allen geteilt haben. Immer freundlich, immer nett. Rainer, deine Art, dein Wissen und dein Können werden mir immer fehlen. Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben.

RIP Rainer

Geschrieben

Ich bin einfach nur traurig und kann es nicht fassen.

Nicht nur hier - virtuell - wird er fehlen, in München war er halt einfach einer von "uns".

Geschrieben

Was für ein Scheissjahr...

Mein Beileid.

Geschrieben

Wollte Rainer immer persönlich kennenlernen; leider nicht geschafft. :crybaby:

Gute Reise Rainer,  du wirst hier sehr fehlen. RIP

Geschrieben

Wie traurig. Diese Seuche ist so hinterhältig. Alles Gute auf deiner letzten Tour Rainer. 

Geschrieben

Oh man, was für eine Schei.. .

Mein Beileid den Hinterbliebenen !

Bearbeitet von jeinca

Geschrieben

Ruhe in Frieden Rainer!

Mein Beileid den Angehörigen und seinen Freunden. 

:???:

Geschrieben

Rainer ich hab immer was von dir lernen können - nicht nur das werd ich an dir vermissen! 

Geschrieben

sprachlos

verdammtes 2020

mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft

kerze.thumb.jpg.dd5ebcf16ff586dd54b6bbf101114958.jpg

Bearbeitet von HerbertK

Geschrieben

Ruhe in Frieden Legende.

Oanmol sehn ma uns wieder .....