Jump to content

Es wird nie wieder so sein wie früher.....


Recommended Posts

  • Replies 326
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin der Sohn vom Rainer. Meine Mutter und ich haben alle Posts in diesem Thread gelesen. Uns standen die Tränen in den Augen. Ich möchte mich auch in ihrem Namen für so viel Anteilnahme 

Nachdem ich vorgestern schon mein Entsetzen hier kurz kundgetan habe noch ein paar persönliche Worte.    In diesem Jahr musste ich bereits 4 liebgewonnene Arbeitskollegen zu Grabe tragen. Da

Rainer schau auf uns runter, unendlich traurig bin ich.....RIP

Posted Images

Einer der wenigen, der trotz tausender Beiträge die ganze Sache hier nicht nur mit leeren Worten sondern mit vielen Inhalten gefüllt hat. Meine Konversation mit ihm lief eher im Hintergrund, persönlich ab. Mir werden die fachkundigen Tips und Tricks fehlen. Zu dem von mir versprochenen gemeinsamen Getränken wird es nicht mehr kommen, somit werde ich auf Dich trinken.

Vielen Dank und einen großen Respekt vor ihm.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Ich hatte nur einmal das Glück Rainer auf der EL in Belgien zu treffen ,und kennengelernt zu haben.

Ein sehr angenehmer Mensch.

Wir haben noch gejuxt, wieviele Clone es von ihm gibt.

 

Gute Fahrt

Edited by Schniedel
Link to post
Share on other sites

Zuletzt sahen wir ihn beim 2-tägigen Runtersprechen von (und Helfen bei) Füllboys Schrauberei an Franz und Schmiddys geplatzten Einsern auf der EL2019, vollkommen unbeschwert, im Moment. So werde ich mich an ihn erinnern, RIP Rainer.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.