Zum Inhalt springen

dorkisbored

Members
  • Gesamte Inhalte

    25.498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    47

dorkisbored hat zuletzt am 9. März gewonnen

dorkisbored hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über dorkisbored

  • Geburtstag 12.07.1977

Retained

  • Ich bin
    überhauptnicht langweilig

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gartenstadt Haan
  • Scooter Club
    Red Berets SC NRW

Letzte Besucher des Profils

23.644 Profilaufrufe

Leistungen von dorkisbored

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

2,9Tsd

Reputation in der Community

  1. Du hast nicht zufällig ein Bild der Bank auf einer VNB/VBB/VNA oder ähnlichem Rahmen? Weil dann könnte ich schwach werden Gaman liegt hier schon auf SF und Lambretta, Oldie fehlt da noch
  2. Einmal herum eben..... so dick wie muss. Siehst Du ja bei der Montage. Drückt sich dann schön nach oben und alles überflüssige kann abgewischt werden. Nach ner Demontage dann eben 1x neu, was solls. Ich bau aber auch nicht wöchentlich den Pott ab, daher ist mir das egal.
  3. In dem Segment wo sich Casa da bewegt (Leistung und Preislich), sollte das aber auch so sein. Wobei, eigentlich sollte das immer so sein
  4. Doc... das ist hier eine Preisliga, die lange meinen "ich geb gern Geld für mein Hobby aus" Bereich verlassen hat. Ich habe lieber mehr Roller als nur einen, der so viel kostet wie ein Wohnmobil Jedem das seine und toll das es sowas gibt. Aber ich geh bei solchen Preisen einfach nicht mehr mit....egal für welchen Zylinder, Auspuff, Zündung oder was auch immer. Jeder hat da einen andere Meinung zu und das ist auch gut so Aber a bissl Sarkasmus darf man doch trotzdem raus hauen, oder Hoffe wir sehen uns Ostern
  5. Kannste beim SCK so kaufen, die haben an einer Seite einen Rand, das sie nicht verrutschen sollen.
  6. Ich bin von Alustreifen auf DirkoHT umgestiegen Weil trotz Alu nicht richtig dicht oder nur so halb oder doof zu montieren. Dirko druff, aushärten lassen und Ruhe ist bzw. trocken ist es.... Ja ich weiß, ist rot und mag niemand, aber funktionieren tut es
  7. Da steht Casa drauf.... wundert mich das der Preis noch 3-stellig ist
  8. Mir hat es vor etlichen Zeiten aus diesem Grund auf der Autobahn einen 139er Malle bei Top-Speed zum klemmen gebracht. Seitdem nur noch Reservestellung und Kilometerstand merken.
  9. Danke...wurde bereits erfolgreich gedruckt. Wenn ich endlich dazu komme, den Korb zu verbauen gibt es Bilder davon.
  10. Ich fahr immer nur auf Reserve-Stellung, weil ich keine Lust habe das mir mitten auf der Landstraße der Sprit weg geht
  11. Passt.... (sowas kann übrigens auch fix hier rein geschrieben werden: Klick )
  12. Es war von Anfang an ein Rohrkrepierer..... verfrühtes Sommerloch....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information