Jump to content

dorkisbored

Members
  • Content Count

    22297
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

dorkisbored last won the day on April 19 2015

dorkisbored had the most liked content!

Community Reputation

866 Excellent

About dorkisbored

  • Rank
    überhauptnicht langweilig
  • Birthday 07/12/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Solingen Rock City
  • Scooter Club
    Red Berets SC NRW

Recent Profile Visitors

16599 profile views
  1. Hier wird nicht von S&S gesprochen...... 10k is wohl ein wenig hoch gegriffen......
  2. Ob das bei dem hier schon für Aussenstehende recht speziellem Ton das richtige Forum für Dich in Deiner Situation ist, möchte ich da dann aber schon anzweifeln
  3. Frage.,...weil nur ältere Themen dazu gefunden und vielleicht gibts ja was neues dazu: SKR Scheinbremsgeraffel auf gekürzte PK Gabel.... Was ich lesen konnte: Man nehme nur die Bremssattelaufnahme einer PX/PK Bremse....den Rest von der SKR.....funktioniert, aber Spurversatz....mal mehr, mal weniger.....hat das jemand in den Griff bekommen bzw. kann man dem entegegenwirken? Breitreifen hinten?
  4. Ich fahr da recht ähnliches Setup und hab nen RZ Right druff.....so von wegen Fahrbarkeit ist das für mich auf der WF tip top und bringt 20PS/20NM
  5. Ich würd bei dem Zustand eher darüber nachdenken, da den Lack zu erhalten und notfalls (wenn unter dem grün keine Lack mehr ist) eben nur den Koti entsprechend lacken zu lassen. Meiner einer hat ne VNB3T in eben jenem grau und die Stand, als ich die bekommen habe deutlich schlechter vom Lack da.....mit den bekannten Mitteln behandelt schaut die aber wieder mehr als ordentlich aus.....Kampfspuren der letzten 50 Jahre eben mal ausgenommen....
  6. *Pling* Danke....hat klick gemacht...... Neugierig auf Bilder vom verbauten Zustand bin ich trotzdem.....und haben will ich das fürs aktuelle Projekt auch Ab wann kann man ordern.....weil geht wohl bald los mit der Reuse
  7. Wäre da für meinen Aufbau auch direkt dran interessiert....bin aber gerade zu doof das Ding zu verstehen muß das wohl mal verbaut sehen
  8. Mit dem Franz machste beim GG Malle nix falsch, der läuft da top druff.... Der HZ ebenso....wie der auf ne PK passt weiß ich aber nicht...
  9. Ich hab da damals einen vom Fox dran gehabt Der macht Dir da auch was passendes in Wunschlänge und mit Rüssel 90°
  10. uff....kann man da nix machen? Verriegelung raus schmeissen oder so....ansich is die ja ganz hübsch....aber so....
  11. Pumpe pumpt wieder wie sie soll.....mußte entlüften und Öl nachkippen.. nun muß ich mir nur noch überlegen, wie ich den Hebelweg des Tritts vergrößern kann....bei meiner is der sehr gering, da pumpt man sich nen Wolf
  12. Naja.....das Zeug was ich hier aus dem Link habe ist Hydrauliköl für meine Servolenkung im Golf.....das wird dann wohl auch in nem Hubzylinder funktionieren, auch wenn ich nicht nur was nachfülle, sondern den komplett zerlege.....schauen wir mal.....dicht is er.....pumpt nur nicht ganz hoch.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.