Jump to content

dorkisbored

Members
  • Posts

    23765
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

dorkisbored last won the day on July 14

dorkisbored had the most liked content!

About dorkisbored

  • Birthday 07/12/1977

Retained

  • I am
    überhauptnicht langweilig

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Solingen Rock City
  • Scooter Club
    Red Berets SC NRW

Recent Profile Visitors

18556 profile views

dorkisbored's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

1.6k

Reputation

  1. ??? Muß ich das verstehen? Hier werkeln die mittlerweile in 3 Karren und da passte alles aus der Schachtel
  2. Jap, steht oben über... und schleifen tut da nix, sieht man ja am kratzerfreien Kotflügel. Erschreckend, aber das muß genau so wie man es da sieht
  3. ich würd die so lassen.... putzen....potenten Motor rein und als hässliches Entlein fahren
  4. gute Erfahrungen gibt es hier mit den gelben Malossi Dingern....
  5. Keine Ahnung....ich bin da eher der Schwabe und hab da immer Glück gehabt. Hab 2x bei nem Lacker lacken lassen und hab da einmal 500€ und einmal 600€ für bezahlt. Die haben das jeweils die Azubis als "Projekt" machen lassen. Und das Ergebnis war für mich absolut in Ordnung. War aber auch kein Metallic oder so.... Ansonsten schmier ich die Farbe immer selber drauf....sieht bei mir nach einer Saison eh immer aus wie die Sau die Kiste
  6. Dann liegt Hilden, Solingen Ohligs, Düsseldorf Rath und noch einige andere Stadteile die ich heute Morgen gesehen habe, wohl nicht mehr in NRW Wenn Du es Kacke findest, was in den einzelnen Städten für eine Scheisse passiert ist, ist das voll ok, find ich nämlich auch. Aber da jetzt ein Bundesland in den medialen Notstand zu versetzen find ich der Situation entsprechend eher unpassend. Ich fand es gestern eher kacke, weil die Schrauberhalle dezent Unterwasser steht. Nix wildes kaputt gegangen, die Arbeit und den Rattenschwanz hinten dran könnt ich mir 3 Tage vorm Urlaub aber auch sparen
  7. Geil So teuer waren meine Lackierungen nicht, die Chichi haben aber klar, geht so ein Rahmen zum Lackierer, ist man ohne Chichi und ohne Vitamin B fix bei 1.5k
  8. Ähm...wo genau hab ich das geschrieben das ich den ansprechend finde? Sarkasmus und Ironie is nich so Deins, oder? bin jetzt aber auch raus hier, ist zuviel Offtopic... sorry dafür, hab mich hinreißen lassen.
  9. Karosserie: Alles was vom Baujahr her nach der GS3 kommt. Da passt der PX Motor rein. VNA/VNB/VBB haben noch 8" Reifen. Kann man aber den PX Motor umbauen. Dabei ist das dann auch wurscht ob der Rahmen aus Italien, Spanien, Schweden oder woher auch immer kommt... So ein Rahmenset zu bekommen ist zwar heute auch nicht mehr soooo einfach, aber Augen auf und abwarten, da sollte spätestens im Herbst/Winter wieder einiges auf den Markt kommen, is ja immer so.
  10. weil ich damit die Ungeimpften meinte, die sich Bewusst gegen eine Impfung entscheiden. Aus welchen Gründen auch immer. Die tragen dann auch bewusst die Folgen Ihrer Entscheidung. Im Gegensatz zu dem Personenkreis, die die sich gern Impfen lassen würden, es aber aus Gründen nicht geht (Unverträglichkeit, Vorerkrankung, was weiß ich). Das ist eben scheisse...
  11. Gut... das wahrscheinlich könnte als "nicht wissend" durch gehen. Aber was reagier ich eigentlich darauf, man weiß ja von wem es kommt
  12. woran erkennst du denn, das der schön leise ist? An der Form?
  13. Also an ner normalen Karosse der V50, würd ich dann auch den SF Koti hängen, weil die Anpassung hier schon doof genug ist. Ich hab ja an meiner Weißen den Rahmen "eingerollt", da hätte der SF Koti zu wuchtig gewirkt und daher kam der SS zum Einsatz.
  14. klar gibt es auch einige, die sich aus Gründen nicht impfen lassen können. Hatten wir auch schon das Thema, das ist scheisse aber ist dann leider eben so. Aber diese Menschen machen nicht die fehlenden Ü30% aus Aber sicher doch, da bitte ich sogar drum ... Ich mag das ja, wie Du einfach so aus dem Zusammenhang raus zitierst und es dann simpel stehen lässt Passt aber schon
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.