Jump to content

dorkisbored

Members
  • Content Count

    22224
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

dorkisbored last won the day on April 19 2015

dorkisbored had the most liked content!

Community Reputation

849 Excellent

About dorkisbored

  • Rank
    überhauptnicht langweilig
  • Birthday 07/12/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln-Sülz...war einmal...nun Kölner Outback
  • Scooter Club
    Red Berets SC NRW

Recent Profile Visitors

16392 profile views
  1. Danke.....Variante 2 wird wohl das Ergebnis bringen....soll nur dezent dunkler sein und was glitzern...
  2. Ich popel das hier mal hoch.... mal zum Verständnis....wenn ich ne Karre in grau Lacke.....komplett.....und will dann ein paar Bereiche in Metalflake-Optik haben.....wo das ganze dunkler sein soll als das grau was komplett auf dem Roller gejaucht ist...... Lack ich dann zu flakenden Teil erst wieder schwarz und jauch da dann silberne Flakes druff.....oder gibts da auch schwarze Flakes die ich mit silbernen zusammen mische und direkt auf den grauen Untergrund sprühen kann.... Danke...
  3. das wollte ich ehrlich gesagt nicht hören..... ich find das persönlich auch etwas mit Kanonen auf Spatzen....aber der steckt da eben druff..... 16er Ansauger und Gaser sind auch vorhanden..... muß ich das Geraffel jetzt echt umbauen? Bei meinem Glück bestimmt Problem is eben auch.....groß Düsen werfen is nich, weil nix zum werfen da
  4. Moin... fixe Frage, weil ich aus dem Bereich ewig und 3 Tage nix mehr in den Fingern hatte... Hab hier ne V50 von meinem Hallenkollegen stehen..... sagenhafter DR50 verbaut.....O-Pott....und nem 19/19er Gaser.... ND42 / HD 72 oder 74....weiß ich nicht mehr genau. Die Karre springt sauber an.....hat auch Standgas und solange man die auf Drehzahl hält, fährt die auch anständig.....geht aber im Leerlauf die Drehzahl zu sehr runter, kommt sie beim Hahn aufreissen nicht sauber hoch..... dauert ewig mit nem schönen "möööp* dabei.... Mit Choke gezogen is es besser....daher denke ich das die ND zu mager ist....lieg ich da richtig? Hat da einer nen Tip für ne Bedüsung?.... Danke.....
  5. Moin....welches Banjo wurde hier benutzt? Winkel? Danke.... Ach....und gibts das Crimaz Set auch irgendwo ohne TPH Pumpe und Hebel? Ich brauch quasi nur den Halter / Adapter ... Im Prinzip so wie das Set vom Kampmann.....der hat aber wohl aktuell nix mehr....
  6. Fix gefragt,.....harmoniert ein PM Evo mit Steuerzeiten von 123/183 und nem 67/22 Getriebe? Oder is der Puff da eher kagge..... 177er Polini (logisch) mit 57er Glockenwelle und RD Membran... Danke....
  7. Moin Suche relativ dringend ein Sprint Kicker Segment zwecks umbau PX Motor in Oldie.... Parallel such ich ein 22er Cosa Kupplungs Ritzel... Angebote gern per PM Danke
  8. Joa....danke euch.....ich knall das 22er da rein und feddich.....Notfalls halt das DRT auf 23 beim O-PX150 Getriebe.....soll halt Resteverwertung sein und der RZ liegt noch im Regal.....andere Anlagen nicht vorhanden und gekauft werden soll nix.... Danke euch..... und lasst meinen Astralbody in Ruhe
  9. nene....auf Umfrickeln hab ich keinen Bock....weil dann muß der Block wieder auseinander und das soll er eben nicht.....aber wenn es da zur Not was von DRT gibt, kann ich ihn ja auch über das Ritzel noch verlängern.....sollte mir das 22er zu kurz sein aufm O-150er Getriebe.... Kann sogar sein das der Block in die 2 Personen Karre kommt....da is dann kürzer vielleicht gar nicht so schlecht am Ende
  10. ich weiß nicht mehr was da damals genau war....keine Ahnung....ich weiß nur noch, das die Kiste Probleme im 4ten Gang hatte.... hab dann damals direkt auf den Schinken mit 60er Welle umgerüstet..... dann hau ich da ein 22er Ritzel druff und gut.... mal angenommen das wäre mir dann zu kurz.....gibts da mittlerweile eigentlich noch was längeres?
  11. Also nur ein 22er Ritzel druff und Ruhe is im Puff......dat wäre fein.....
  12. Servus Zusammen, Mein letzter 177er ist eine Weile her, daher frag ich besser mal. HIer wird Resteverwertung betrieben, daher erfolgt ein Aufbau aus folgenden Komponenten: - 177er Polini - 57er Glockenwelle vom Kaba - RD Membran - 30er Mikuni - RZ Right das ganze kommt in einen 150er PX Block.....von dem ist auch das Original Getriebe vorhanden. Cosa Kupplung mit 20er Ritzel is auch dabei. Frage nun....passt das Getriebe so aus der Tüte? Soll ich mit dem Ritzel höher gehen? 21er? 22er? Der Zylinder lief mal kurz mit dem Auspuff auf nem anderen Motor, allerdings mit 200er Getriebe und 23/65....da hat er den 4ten Gang nicht anständig gezogen. Daher die Frage ob die vorhandenen Komponenten langen, damit ich auch geschmeidig im 4ten fahren kann. Der soll sich natürlich trotzdem nicht tot drehen. Danke euch.....man bin ich eingerostet was das Thema angeht
  13. Also ne zerlegte LI3 passt spielend in nen Golf4 mit umgeklappter Rückbank
  14. Nene.....ich sitz dann vorne in der Zugmaschine und der Golf wird Huckepack genommen Also vom Kopp her denke ich mir auch, das es passt. Die ist halt wirklich zu 100% zerlegt....das sollte ja dann schon irgendwie da rein passen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.