Jump to content

dorkisbored

Members
  • Posts

    24160
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

dorkisbored last won the day on April 10

dorkisbored had the most liked content!

About dorkisbored

  • Birthday 07/12/1977

Retained

  • I am
    überhauptnicht langweilig

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Solingen Rock City
  • Scooter Club
    Red Berets SC NRW

Recent Profile Visitors

19723 profile views

dorkisbored's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

1.9k

Reputation

  1. das ist schön, bringt ihn hier aber nicht weiter, weil es jetzt nicht zu eng ist, sondern er Spiel hat. Und nein, das soll nicht so sein. Ist da ne neue Welle rein gekommen und die vielleicht nicht tief genug verpresst? Ansonsten dickere Scheiben verwenden bis das schmatzend sitzt. Da soll nix wackeln.....
  2. so macht jeder andere Erfahrungen. Wie von mir geschildert schmierte mir der BGM Sport vorne an der Lammi beim scharfen in die Klötze gehen mit Scheibenbremse mehrfach weg....macht der K80 nicht. Daher fahr ich nun auf 2 Karren vorne Heidenau und hinten BGM Weil mir das einfach zu unsicher war.
  3. wenn die Lenksäule einwandfrei ihren Dienst tut, lass es einfach so. Wurscht was in den Büchern steht. Wenn irgendwann doof, dann wechselst Du eh das Lager.
  4. Original ist hier auch nix und die Resotüten krawallen, wie sie eben krawallen. Aber so unterschiedlich ist das eigene empfinden. Ich find mit was direkt im Ohr fahren äußerst unentspannt. Und zu laut sind die Anlagen nicht, das man nix aus den Lautsprechern verstehen könnte. Ist zumindest ne gute Alternative... Muss das mal mit der Musik ausprobieren, vielleicht beschall ich mich in Zukunft ja doch noch während der Tour
  5. angeblich nicht in diesem Jahr.... als Alternative bleibt da aktuell wohl nur die BGM Pelle
  6. Der Zoll hat bummelige 28€ gekostet..... da lag aber noch ein Teil für 16€ im Paket. Also wird es für den Puff alleine etwas günstiger.
  7. Jup...hab die Box bestellt. War aber ein Geschenk, daher hab ich die nicht selber verbaut.
  8. was fährst du für nen Reifendruck?
  9. Wenn man sich nix in die Ohren stecken möchte, eventuell mal sowas hier testen. Gibt es in X Varianten. Ich hab den Vorgänger von dem Teil im Link im Einsatz (bei mir ohne Display, brauch ja keiner). Nutze das aktuell nur, um mir per Google Maps die Richtung ansagen zu lassen, was hervorragend klappt und ich mir daher jegliche Navi Halterung sparen kann. Musik lässt sich auch streamen, wie die Quali ist, hab ich noch nicht getestet, weil ich beim fahren bisher drauf verzichtet habe, auch bei 5h Touren. Hab zunächst auch was mit In-Ears probiert, ist mir aber einfach zu still, ich hör gern den Motor beim fahren.... und unbequem war es auf Dauer auch.
  10. Anfang Mai bestellt, war inkl. Zollabwicklung 9 oder 10 Tage später da....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.