Jump to content

dorkisbored

Members
  • Posts

    24459
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

dorkisbored last won the day on January 30

dorkisbored had the most liked content!

1 Follower

About dorkisbored

  • Birthday 07/12/1977

Retained

  • I am
    überhauptnicht langweilig

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Solingen Rock City
  • Scooter Club
    Red Berets SC NRW

Recent Profile Visitors

20609 profile views

dorkisbored's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

2.1k

Reputation

  1. Alter.... ist es so schwer Wörter auszuschreiben? Ist das irgendwie #megafett #ichbinaltundtrotzdemgeil Wörter wahllos zu kürzen und abzubrechen? Aber ich sag nix, sonst kommt der Mopp wieder raus. Also imm her mit de Auspu..te.t. Dar hat di Wel gewar
  2. Ich weiß ja nicht ob hier jetzt noch mehr Stand als ich gelesen habe, aber wenn es um die 2 Posts von mir und Kollegen SixtenW geht, wird es langsam kurios was das wischen angeht. Da war ja nix dabei und war wie gesagt nach 2 Postings ohne Anfeindungen schon wieder vorbei. Und hart angegangen ist man den FMP diesmal auch nicht. Da fragt man sich, ob man nicht lieber sein Gesülze wischen sollte, das ja scheinbar kaum einer lesen/verstehen kann Wenn jetzt natürlich noch mehr passiert ist, was ich verpasst habe, hab ich nix gesagt
  3. Am Motorblock weiter hinten befindet sich die Einstellschraube, die Du suchst
  4. Ach.... so ein Thorens reizt mich ja auch schon lange....allein wegen der Optik Aber neben den 2 Dual ist einfach kein Platz mehr
  5. Gut.... was schön wäre steht auf nem anderen Blatt. Gibt es aber eben "noch" nicht. Daher such ich nur ne passable Lösung mit gegebenen Mitteln. Und da hat sich laut diesem Topic Schlauch durch den Rahmen ja als "nicht doof" herausgestellt. Oder ist das schon wieder obsolet. Dumbo ist doof, das hab ich hier wohl gelernt Ich fahr alle Largeframes aktuell stumpf mit Luffi auf dem Gaser. Da aber hier mehrfach von besserer Leistung/Verhalten des Motors berichtet wird, wenn eben doch über den Rahmen angesaugt wird, wollte ich das Thema angehen. Lautstärke ist für mich gar nicht so das Thema
  6. Täte es zum verrunden von Innen nicht auch das gute alte Gaffa-Tape? Sieht keiner, klebt wie die Sau und sollte an der Stelle auch nicht abhauen.... ist ernst gemeint Kann/will ja nicht jeder an der Karre schweißen oder hat Cad Kenntnisse und nen 3D Drucker. Aber was ist denn jetzt besser? Schlauch durch den Rahmen und bündig Loch abschneiden und Kante verrunden oder Schlauch noch etwas weiter in den Rahmen führen. Hier gibt es ja beide Varianten zu sehen... Hab soeben nen 60er Schlauch mit 0,6mm Stärke bestellt (gab 0,4 und 0,6 zur Auswahl, dachte dicker ist besser) und will das Thema an meiner Sprint und der T5 bald angehen Matten liegen schon für den Tankinnenraum bereit.
  7. Egal ob gelber Engel oder ein anderer Dienst: Das finde ich eben nicht in Ordnung. Denn wenn der Call-Center Agent schon keine Vertragswerkstatt für einen Innocenti Roller findet (als Beispiel), man ihm ziemlich genau erklärt, was eben das Problem ist und das der Service Wagen kein Ersatzteil dafür an Board haben kann, darf er das ruhig glauben....
  8. Mehrfach in Anspruch genommen, nie Probleme mit gehabt. Sollte sich das natürlich ändern bzw. geändert haben, wäre das Kacke. Die HUK scheißt sich da auch ein, während auch bei einer Neuzulassung Baujahr 73 und 61 bei der HUK24 der Schutzbrief kein Problem war. War für mich mit ein Grund mit allem zur Online Version zu wechseln.
  9. direkt neben der Filiale liegen geblieben
  10. hab gehört das der ADAC nun IMMER erst den Service Wagen schickt, egal ob man am Telefon schon klar macht, das da nix geht vor Ort und der Bock abgeschleppt gehört. Wäre für mich das KO Kriterium den Verein zu verlassen. Dauert ja oft schon lang genug bis ein Schlepper kommt.
  11. Aus diesem Grund empfehle ich die Angebote der Versicherungen zu checken. Ich hab das alles bei der HUK24 dabei. Haftpflicht Plus nennt sich das da (zumindest hieß das mal so). Nach meiner Erfahrung auch unkomplizierter wie ich bei Clubkollegen live miterleben durfte (Anstatt Abschlepper kommt erst der Service Wagen um dann zu sagen "es muß geschleppt werden") Wartezeit insgesamt dezente 3h
  12. Ich seh da nix.... was soll denn bitte "kurz vor verschweissen" sein? Wenn die Dinger fressen, dann innerhalb von unter 100km und überlegen sich das nicht irgendwann. Da ensteht zack zack Hitze wenn das Spiel nicht ausreicht und dann ist Ende. Da gibts kein "Kurz vor knapp" Und das kommt nun auch nicht täglich vor sondern waren immer noch Ausnahmen, die natürlich doof sind. Das auf den Bildern sieht für mich vollkommen normal aus. Und wenn der Rotz sich schon Jahre kennt, funktioniert der Rotz auch noch Jahre, so lang die Zähnchen mitspielen. Wer hat eigentlich angefangen an jedem Bauteil zwanghaft nach Fehlern zu suchen und immer alles in Neu zu verbauen? Das wird ja immer schlimmer. Das ist ein Vespa Motor und kein Tesla....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK