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dorkisbored

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    überhauptnicht langweilig
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  1. da würde mich das Kabel und die Kabelbinder optisch auch mehr stören
  2. das lese ich hier öfter....keine Ahnung warum....ich hab noch an 3 Kisten ne Teilhydraulik mit dem Grimeca Geber und alle 3 ankern anständig.....
  3. ich hab das ganze an ner VB1T mit PK Gabel dran..... die ist normal gekürzt....und das ist scheiss eng mit dem Grimeca Geber, aber geht. Ich hab den etwas gedreht montiert....so passt er unter den Koti..... mit hängen und würgen..... Hab ähnliches Problem mit dem MMW Ding...find ich super....aber auf Loch bohren hab ich irgendwie auch keinen Bock....
  4. stimmt....auf das verlinkte Ding von SIP aber auch nicht und das kam optisch ja zumindest in die engere Wahl. Gepäckträger sehen halt an sich Scheisse aus.....machste nix.....da nimmste am Ende halt das kleinere Übel.....
  5. Hier wurde/wird unter Dienstleistungen ein Sprintrack für zumindest Oldies angeboten. Wird am Sitzbankzapfen verschraubt und stützt sich mit 2 Gummipuffern am Rahmen ab...... in meinen Augen die schönste Lösung.....und kann man eben auch fix demontieren
  6. vom basteln geil.....hat für mich aber nix mehr mit Vespa zu tun, nur weil da ein Vespa Motor drin ist.....
  7. das hab ich mir auch gedacht.....wie soll das gehen....
  8. Es werden Sachen auf den Markt geworfen.....man glaubt es kaum
  9. verhandelt gerade mit den großen Shops zwecks Serienbau...... die Release-Pachty findet nach Corona statt
  10. Ich würde die Teile einzeln verkaufen.... auf den Rahmen muss einer Bock haben (und am Besten auch am Gerät was können), zu wenig O-Material dabei um einen Glücklich zu machen..... als Set eher schwierig, oder eben im Verhältnis günstig anbieten....sehe da auch nich mehr wie 700€....auch wenn da Rally steht. den am Ende liegt da echt wenig Krempel auf dem Tisch..... da könnte in dem Set (böse gesagt) am wertvollsten die Rahmennummer inkl. der Papiere sein
  11. Na doll....da wollte ich mich durchringen, mir für die LI3 dann doch mal einen "Fast Original" aussehenden Tacho zu kaufen, der mir dann in Echt anzeigt, welche Geschwindigkeit ich fahre......und dann lese ich hier nur Gutes über die Dinger Alternativen gibts dann wohl wieder keine..... und auf Umbau auf Fahrradtacho hab ich keine Lust......
  12. den RIng sieht man auf den Bildern....der is eben ganz unten, da wo er hin geht wenn er sich öffnet.....hat sich schön seitlich eingehakt... Ich hätte ja fast selber Bock drauf, mir diesen Motor aus X Komponenten, die da so nicht hin gehören, mal in Bunt und in Farbe anzusehen
  13. gut....zurück zum Thema.. Halterung scheisse....kleben geht nicht......weil billiges Plastik......Halterung selber bauen, wenn es keine "Universal-Halterung" wie Vesa oder so gibt. Thema kann geschlossen werden
  14. denkn aber dran, das der Anschluß dann nach hinten weg geht....is für den Gaser dann vielleicht doof....eigentlich geht der ja ziemlich gerade vom Benzinhahn in den Gaser..... wenn der dann bei Dir nach hinten weg geht, macht er ne Schlaufe..... für mich war das passender, weil der Gaser durch den Imola auf der anderen Seite sitzt
  15. den Fastflow Hahn gibts auch mit Ausgang 90°....dann geht der nach hinten weg und passt.... hab ich bei mir auch so verbaut
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