Jump to content

dorkisbored

Members
  • Content Count

    23184
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

dorkisbored last won the day on January 6

dorkisbored had the most liked content!

Community Reputation

1260 Excellent

About dorkisbored

  • Rank
    überhauptnicht langweilig
  • Birthday 07/12/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Solingen Rock City
  • Scooter Club
    Red Berets SC NRW

Recent Profile Visitors

17837 profile views
  1. Tschuldigung, Reihenfolge ist falsch, geht dann eher so: Run - gemeinsam einen Heben - Nutten
  2. das wollte ich auch gerade Fragen...das muss doch recht laut sein?
  3. das is hier wieder so typisch Deutsch es gibt zwar noch keinen Fall/Fälle (wird es auch nie geben), aber Hauptsache wir haben einen Einrichtung und die is dann auch schon mal in Betrieb Weil bis die Nummer vor Gericht landen würde und letztlich auch entschieden, sind die 14 Tage Quarantäne auch schon wieder rum.....
  4. Es fehlen Runs....Urlaub vom Kopp..... der Rest is mir egal, ich mag ja keine Menschen
  5. Ich bin ja nun da, das hab ich mir nicht ausgesucht. Ich halte aber von unserer Gattung wenig bis nix, das is einfach so.
  6. Ich fand Menschen schon vorher Scheisse....da hat sich nix geändert...
  7. mag an mir liegen, aber ich seh da gar keine Schulen in der Auflistung....... Ach...ich persönlich bin mir ja nicht sicher, ob der Weg hier nicht der bessere ist.....
  8. Bitte.....hoffentlich.....endlich.....
  9. Am Ende ist doch einfach so: So lang ich meinen Arsch weiter als 15km wegen der Arbeit raus bewegen darf/muss, ist diese Regelung vollkommen sinnfrei, weil wieder nicht konsequent. Erst wenn ich dann auch nicht mehr zur Arbeit fahren darf, könnte diese Maßnahme etwas bringen. Mich darf man aktuell aber eh nicht mehr zu dem Thema befragen, weil ich so langsam privat kurz vor der Kernschmelze stehe und mich daher über jede weitere wischiwaschi Regelung aufrege.
  10. das macht nicht/nicht nur Whatsapp, sondern pauschal Dein Google/Apple Account. Unterhalte Dich mit auf dem Tisch liegenden Handy über ein Thema, das nie Thema bei Dir ist (gibt da einen Test zu, wo über die Anschaffung eines Hundes gesprochen wird) und es wird Dir überall Werbung zu diesem Thema angezeigt. Ist nicht Neu, liegt nicht an einer App speziell, akzeptiert man heute eben einfach so.....oder man verzichtet auf Google/Apple
  11. Ach, was interessiert uns der Beschluß von gestern, wenn wir heute eh wieder drauf scheissen NRW scheisst auf die 15km, Irgendeinanderes Bundesland auf die Schulschließung, das nächste auf noch was anderes....aber alle rufen "wir haben Lockdown"..... ich wiederhole mich: einen Scheiss haben wir. Also: weiter machen wie bisher. Bedeutet, jeden Tag jammern das die Zahlen hoch sind, das viele Tod sind usw. usw. usw. Das machen wir dann bis zum Sommer, weil da hat der Spahn versprochen das wir uns ALLE dann Impfen lassen können. Und da wundert man sich, we
  12. ganz ehrlich..... der Mensch an sich is doch nicht mehr frisch.... man lese und lasse sacken....
  13. von mir aus auch an den Pranger aufm Marktplatz und jeder darf mal.....
  14. Jeder "Corona Betrüger", egal welcher Art, der also durch die Angst der Menschen betrügerisch Geld erbeutet, sollte sofort und ohne Verhandlung für mindestens 1 Jahr in den Knast....zack.... An solchen Menschen erkennt man, das so ein Virus eben nicht die richtigen befällt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.