Jump to content

dorkisbored

Members
  • Posts

    24212
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

dorkisbored last won the day on April 10

dorkisbored had the most liked content!

About dorkisbored

  • Birthday 07/12/1977

Retained

  • I am
    überhauptnicht langweilig

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Solingen Rock City
  • Scooter Club
    Red Berets SC NRW

Recent Profile Visitors

20064 profile views

dorkisbored's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

1.9k

Reputation

  1. Moin Zusammen, zunächst Porno: gehört mir, steht in Haan (NRW), wird nur hier inseriert und soll VB 1700€ bringen. Zum Roller... spanische Post PX. noch zugelassen, Papiere daher ´vollständig vorhanden, TÜV im April diesen Jahres abgelaufen (kann eventuell nach Absprache noch erneuert werden). Eingetragen ist ein 207er Polini Zylinder. Sonst nix, also Standard. Bezüglich der Papiere gibt es nähere Infos per PM Verbaut ist eine Grimeca Scheibenbremse mit Stern. Vollhydraulik wie zu sehen. Die bleibt auch drin. Ansonsten alles was auf den Bildern zu sehen ist. Sitzbank kann die Yankee drauf bleiben, es gibt aber auch noch eine PX MY Bank in sehr gutem Zustand zur Auswahl. Dämpfer: vorne hinten YSS (bleiben drin) Ach, als Gimmick ist anstatt dem Ölschauglas eine 12V KFZ Buchse zwecks USB Ladung für unterwegs verbaut Die "Chrom" Blinker und Rücklicht sind auch noch vorhanden und können auf Wunsch mitgegeben / verbaut werden. Die Postbox inkl. Sattel und Befestigung ist ebenso vorhanden (Bilder bei echtem Interesse können gern nachgereicht werden) Wichtig: Der Motor bleibt hier, die Reifen und Felgen ebenso. Verkauft wird also der komplette Roller, eigenen Motor rein, Reifen dran, Abfahrt ist angesagt... Elektrik funktioniert komplett, auch die Tankanzeige und Gedönse im Tacho... Der Rahmen ist in einem recht guten Zustand, für eine Post PX. Da gibt´s deutlich schlimmere. Rost wie zu sehen nur wenig und dann oberflächlich. Es ist noch eine 2te linke Haube dabei. die ist vom Zustand ähnlich wie die verbaute. Insgesamt ein solider Alltagsbock.... kann aktuell auch noch Probe gefahren werden, da Motor noch drin. Ausbau erfolgt dann bei Kauf/Abholung Fragen bitte per PM
  2. Ich fahr das an ner S2 auch so... Knie mit Luffi nach hinten weg.... da passiert genau gar nix... Geht bei meiner Karre auch nicht anders, da dicker 15 Liter Tank verbaut....
  3. er will wohl sagen, dass es hier um Bremsen und derer Gedönse und nicht um Stoßdämpfer gehen soll....
  4. Aber man darf doch schon noch sagen, ob einem eine Karre, egal wie 200% perfekt geschraubt und durchdacht, optisch persönlich gefällt oder nicht, oder? Ok, klar...wir sind hier im Kettenbereich, da ist die Frage eigentlich überflüssig. Da darf man nur das, was abgesegnet wurde... Aber auch mir gefallen so einige Customs dann eher optisch gar nicht.... weil Gott sei dank....nicht jeder den gleichen Geschmack haben muss. Die genannte S2 finde ich optisch auch nicht schön, während mir nun die Dupont sehr gut gefällt. So ist das eben.... Auch im GSF sollte man noch seinen Geschmack vertreten dürfen, ohne das einem direkt Sachverstand abgesprochen wird. Geschmack macht einsam.... so war es schon immer Und jetzt weiter mit den Neuigkeiten....
  5. Und wenn genügend Leute da sind, wird die Party Freitag Abend zu einer großen Party
  6. Um das zu verstehen... da ist das komische Dampfer-Dingen, was sich manche Menschen in die Schnüss stecken, im Zelt hoch gegangen und hat für einen amtlichen Zeltbrand gesorgt?
  7. Ok, danke. So macht jeder seine Erfahrung. Ich hatte noch nie Probleme mit Dirko... und ob das jetzt wo hin gehört oder nicht, das kann ja auch jeder frei entscheiden
  8. Also für meine Ohren klang der Motor einfach nur schei*** Aber ich hab ja von so teurem Kram eh keine Ahnung. Vielleicht muss das auch so klingen... damit man sofort weiß "Oha, da hat wieder jemand seine Rente durchgebracht"
  9. Fahre auf nem TSR folgende Bedüsung: ND25, HD 250, PJ 40, Nadel Clip Mitte.
  10. Was ist an der besser als an DirkoHT? Also wenn man jetzt mit Dichtmasse arbeiten will? Frage, weil ich noch nie Probleme mit Dirko hatte...
  11. Da gibt es soweit ich weiß nur die Asienbremse. Ich fahr die hier aktuell noch in meiner Winter und kann da nicht wirklich etwas schlechtes drüber sagen. Gab/gibt wohl ab und an Theater mit nicht planen Bremsscheiben, ist bei mir aber nicht der Fall. Bremst anständig mit Teilhydraulik. Ob man jetzt die üblichen Bremsen (Jockey, LTH, BGM) auch ohne Anti Dive fahren kann, weiß ich nicht.
  12. Da wird bei Dir wieder was anderes draus, nur kein Schuh
  13. gut, so ne Halteöse würd ich jetzt auch nicht in ne Spanplatte drehen und denken, das reißt nicht ab. Dachte da geht es nur um die Wippe... Verzurrpunkte hab ich ja im Auto
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK