Jump to content

dorkisbored

Members
  • Content Count

    22447
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

dorkisbored last won the day on April 19 2015

dorkisbored had the most liked content!

Community Reputation

917 Excellent

About dorkisbored

  • Rank
    überhauptnicht langweilig
  • Birthday 07/12/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Solingen Rock City
  • Scooter Club
    Red Berets SC NRW

Recent Profile Visitors

16909 profile views
  1. kauf Dir doch einfach ein Revisionsset, wenn du eh nix hast.....is einfacher....und du hast direkt alles parat Bremsankerplatte hat M8.... Zündung M5..... Der Rest nun mal M7.....und die gibts nicht im Baumarkt.....zumindest hab ich da noch nie nirgends was gefunden....
  2. weil der Dämpfer unten nicht auf nen Motor passt.....is eher Adapter als Verlängerung
  3. nimmst du Schraubensicherung? Wenn nein, nutzen....dann sollte das Dicht sein
  4. dorkisbored

    Tatort

    welches Gummi.....die waren doch zu voll um das richtig druff zu bekommen.....dann hat sie das Ding doch weg geschmissen und er hat blank eingelocht.....so hab ich das zumindest gedeutet
  5. danke....ich glaub ich dann order ich den mal.....weiß nur nicht ob die 9KW nötig sind oder die 5kw schon ausreichen
  6. Danke.....damit fallen die bei mir raus..... da is die Heizzeit zu lang und am Ende der Temperaturunterschied zu gering Wie laut isn das Ding? Starkstrom hab ich auch.....klingt jetzt nicht verkehrt.....der sollte nur nicht zu laut sein.....
  7. Was meinst du mit Abstand ist zu gering......Platte zu Rübe? Wenn die entsprechend abstrahlen, könnte ich die auch an die Wand machen....stehe ca. 1,5 m von der Wand weg..... wobei ich die auch von der Decke hängen lassen könnte.... weil hinter der Werkbank ist keine Wand....sondern der Bereich des Hallennachbarn... da könnte ich aber quasi so ein Ding dann runter hängen lassen.... ich mach da mal ne Zeichnung von....
  8. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Infrarot Heizungen? Ausgangssituation..... Meine "Halle" hat dicke Steinwände....wovon eine leider auch feucht ist.....is halt so....Miete....machste nix.... Nun würde ich gern meinen Arbeitsbereich warm bekommen.....die ganze Halle hat so gute 60qm² ... mir geht es aber eben nur um den Bereich vor der Werkbank und der Hebebühne.... Meine doofe Idee wäre nun (weil ich gelesen habe, das man diese Infrarot Heizungen" auch an die Decke machen kann)..... mir 2 Heizplatten zu besorgen (dachte da schon an 1000W Dinger) und diese eben von oben den Bereich erwärmen zu lassen.. Ich hab nur keine Ahnung ob die was bringen und....was vielleicht noch wichtiger is.....die Deckenhöhe is wohl so 2,10m.....ich selbst bin 1,95m Verbrenn ich mir dann die Hirse und die Füsse sind immer noch kalt Oder sind die Dinger insgesamt kacke? Danke....
  9. wenn Kabelbaum neu kommt, empfehle ich den Conversion-Baum vom SCK.....passender Schalter liegt bei und dank der Anleitung sogar für uns Elektrik Horste in 20 Minuten angeschlossen.....oder schneller.....oder auch 30 Minuten mit Kippe
  10. endlich mal wieder Leute, die zeigen das man auch ohne den Koti zu verwursten ne Scheibe und nen anständigen Dämpfer fahren kann.... ich persönlich (und nur meine Meinung) kann mich einfach weder an Dosenhalter am Koti noch an Cabrio-Kotflügel gewöhnen... und mit verlaub....ich behaupte einfach mal das die wenigstens beim fahren nen wirklichen Unterschied zwischen PK Gabel / PX / Cosa bemerken werden.... Aber kann ja Jott sei dank jeder machen wie er will....
  11. Damit Du was zu kommentieren hast.....
  12. ich entschuldige mich jetzt schon für die Frage, aber: Echt nix anderes zu tun in der Freizeit? Das wäre mir der Aufriss doch nicht wert....mach halt ein Versicherungskennzeichen auf die Kiste und gut....wo isn da jetzt der Vorteil / Sinn....
  13. mal blöd gefragt...hast du die Kabelbinder nur so fest gezogen, bis sie am Gummi anlagen und nichts eingedrückt haben? Also kurz vor knapp?
  14. Wieso? Wenn die Flossen groß genug sind? Ich selber hab bei manch einer Lösung eher das Problem, die Finger zwischen Gasgriff und Hebel raus zu ziehen, weil eben etwas größere Hände....da freut man sich doch über etwas mehr Abstand....sehe da kein Problem
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.