Jump to content

dorkisbored

Members
  • Posts

    23836
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

dorkisbored last won the day on July 14

dorkisbored had the most liked content!

About dorkisbored

  • Birthday 07/12/1977

Retained

  • I am
    überhauptnicht langweilig

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Solingen Rock City
  • Scooter Club
    Red Berets SC NRW

Recent Profile Visitors

18926 profile views

dorkisbored's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

1.7k

Reputation

  1. Soeben geguckt....leider nein, keine serielle Schnittstelle mehr dran.
  2. Ich zitiere mich mal selbst.... gibt es hier Infos?
  3. Ach verdammt.... ich guck heute Abend nach, war das WE nicht zu Hause...
  4. Gibt es Repro Tachos für die LI3/Winter, die bis 120/140 gehen und gescheit funktionieren? Oder bleibt da nur der Weg zum Jockey oder zu SIP (den ich ja gar nicht so schlecht finde, das scheinbar nur kurz lebende Display schreckt aber ab)
  5. wollt ihr das nicht per PM erörtern? Mit Ebay hat das ja nun nich mehr viel zu tun
  6. Ich guck mal.... hab nen 17" Samsung zu Hause. Weiß nur nicht ob der noch ne Serielle Schnittstelle hat
  7. Das wäre mir da ziemlich Latte und so ein Ding würde trotzdem bei mir hängen..... und ehrlich gesagt nicht nur da. CO wandert auch durch die Wand. Also je nachdem wo da nun die Anlage / das Lager wäre, würd ich auch 2 Geräte verbauen....oder mehr Gebe zu, bin da vorbelastet, weil meine Roller mit so nem Kram finanziert werden: COmachtKO
  8. Am Besten nix, weil es gar nicht Dein Business ist. Freu Dich doch einfach, das Du wieder schwimmen gehen darfst. So langsam nervt mich nämlich das typisch deutsche gemeckere an allem (klar, mach ich jetzt auch, das meckern ) Aber vorher, wo man nix durfte, wurde gemeckert, das man nix durfte. Jetzt geht´s wieder und nun wird gemeckert, das man nicht ständig kontrolliert wird ob man auch 3G zertifiziert ist. Wenn man aber ständig mit dem Handy in der Hand rum laufen müßte, würde gemeckert werden das der Akku ja so schnell leer ist Einfach mal wieder locker durch die Hose atmen.... Ist doch eh alles schon verrückt genug.
  9. Gibt es schon Infos wegen einer eventuellen Abendveranstaltung nach der JHV? Frage wegen Planung der eventuellen Schlafstädte....
  10. und bitte liebe Leute, vergesst den CO Warnmelder nicht.... auch im Lagerraum wo die Pellets liegen. Da ist nicht mit zu spaßen. Mit den Anlagen kenn ich mich nicht aus, nur mit der "Gefahr"
  11. das ist die gleiche Frage wie "kennt jemand die Bewohner von PROMI Big Brother" Ich kenn weder die Schwurbel-Größen noch die sogenannte aktuelle "Promi-Szene"...
  12. Aber das Falsche.... und komm mir nicht mit "gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung"
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.