Jump to content

dorkisbored

Members
  • Content Count

    23502
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

dorkisbored last won the day on February 8

dorkisbored had the most liked content!

Community Reputation

1464 Excellent

About dorkisbored

  • Rank
    überhauptnicht langweilig
  • Birthday 07/12/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Solingen Rock City
  • Scooter Club
    Red Berets SC NRW

Recent Profile Visitors

18186 profile views
  1. Schulort, läuft hier auch so wer will? Gruppenreise? Einfach einen Motor weniger im Jahr bauen und schwups, schon ist man geimpft. Doof nur das in dem Artikel nix davon steht, wie das alles nachgewiesen wird. Wie man dann als "offiziell" geimpft in Deutschland anerkannt wird. Impfreisen
  2. Und weil ja auch niemand beim Jockey kauft, LTH oder TD
  3. Das gerade DU das jetzt sagst, bei nem 2 Seiten Topic, ist schon a weng lustig
  4. das mit der 3. Impfung war doch klar. Aktuell geh ich schwer von jährlich aus.
  5. Na für das wohl der Demokratie ist ein Sonntag doch wohl nix. Und für ne vorgezogene Impfung erst recht nicht. Bezweifle allerdings, das die Helferlein da ohne Schutzinfrastruktur sitzen müssen. Und um Deine Frage zu beantworten: Ja, reg ich mich drüber auf und ja, ich kann noch ganz gut schlafen. Aber danke der Nachfrage...
  6. Dann stand die Kiste zumindest mal laaaange in ner Ecke, weil gebaut wurde die ja nur bis grob ´58.
  7. Das wird ein Umbau sein. die VB1T hatte kein Bremslicht, daher wohl nachträglich das Licht der VBB hinten dran geschraubt. Gleiches würde ich jetzt bezüglich dem Tacho behaupten. Da die Fin ja schon nach Italien aussieht, ist die Kiste wohl importiert worden, aber in Italien vom Band gelaufen. Bilder könnten ja noch helfen
  8. Willst Du die Kids jetzt den Tag vor die Glotze setzen? Hoffe Du hast keine Kinder und Witze will über das Thema sicherlich niemand mehr hören, der seit Monaten eben ein Problem in dieser Hinsicht hat. Und hier die nächste Meldung, die für mich ein Tritt in die Eier für jeden ist, der seit Pandemiebeginn täglich an der Kasse sitzt. Unfassbar wie hier Dinge schön geredet werden: "blabla ... für unsere Demokratie ausüben... blablabla" Weil Sie einen Tag mit was weiß ich wieviel Abstand und wahrscheinlich Plexiglas um den Stuhl rum in nem Raum sitzen müssen.
  9. stimmt... da bleibt der Platz an der CDI leer und die Verbindung erfolgt im Kabelkästchen / im runden Stecker
  10. hast du keine andere CDI zum gegentesten da? So viele Kabel liegen da an ner SF doch eigentlich nicht. 4 an der CDI und 3 oder 5 unten an der Dose.... oder täusch ich mich da jetzt
  11. nur das quasi am 3ten Anschluss eigentlich grün von der Grundplatte kommt und auf Platz 4 dann das Kill Kabel landet....
  12. man darf da bei Ausgangssperren aber jetzt auch nicht zu weit in andere Länder schielen. Das es in südlichen = wärmeren Ländern was bringt leuchtet mir ein, weil deren Leben einfach mehr auf "draussen" geprägt ist als der Deutsche, der schon bei 18° Schüttelfrost bekommt und die Terrasse verlässt, um an der Theke sein Bier zu trinken. Das kennt jetzt der geneigte Südländer eher weniger. Wir hatten das ja um Weihnachten rum bei uns in Solingen. Da ist zumindest das Amt und die Rennleitung ab 22 Uhr mal so grob 2x durch die Fußgängerzone gefahren. Wie das nun im normalen Straßenverk
  13. jap... mag da aber trotzdem lieber richtige Bilder. Aber er hilft zumindest.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.