hetoja

Members
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

30 Excellent

Über hetoja

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 02.04.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Donauwörth
  • Interessen
    V50,Rally 200, Ciao C7E1T

Letzte Besucher des Profils

1.540 Profilaufrufe
  1. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Das Problem tritt nur von Zeit zu Zeit auf aber den G62 fehler spuckt er immer wieder aus.Rauchen tut aber nix auf jeden fall noch eine Option. Danke und Gruss P.S.Der sitz wahrscheinlich wieder an einer beschissnen Stelle. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  2. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Eher 300000km oder?
  3. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Ja hak mal nach wär nett, im Nezt kosten die im Austausch zwischen 300 und 400 Euros. Wieviel KM haben deine gehalten? Gruss
  4. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    hast du einen Tip wo man einen Preislich und Qualitativ hochwertigen Turbo aus dem Zubehör bekommt? Gruss
  5. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    So Ventil und Filter mal gewechselt und zerlegt. Im Ventil war kein schmutz die Kolbenstange war auch leichtgängig, der Filter war ziemlich zu. Mir ist beim wechseln aufgefallen das 2 von diesen n75 Ventilen verbaut sind. Die erste Probefahrt war O.K. bin mal gespannt. Zur not wechsel ich das 2te auch noch. Gruss
  6. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Den Fehler mit dem Sensor hab ich schon gegoogeld find da nix zu ,das einzige ist dass meine Temp Anzeige von Zeit zu Zeit auf Null geht und dann wieder auf Normal Temp. Ja die Karre ist eher im Kurzstreckenmodus unterwegs wobei aber regelmässig auf der Autobahn ausgekohlt wird. Gruss
  7. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Hier mal der Fehlerspeicher ,heute alles gelöscht und Probefahrt ohne Turboklemmer. n75 wird morgen gewechselt und dann mal zerlegt. Gruss