Jump to content

Werner Amort

Members
  • Content Count

    17881
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Werner Amort last won the day on March 21 2017

Werner Amort had the most liked content!

Community Reputation

623 Excellent

About Werner Amort

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol
  • Interests
    ankommen!

Recent Profile Visitors

14864 profile views
  1. Chili liefert fertig bestückte Boards wenn du willst passend zu deinem Drehgeber, oder inklusive eigenen Drehgeber. Willst selber basteln, brauchst einen Mega und einen Drehgeber an der Rolle welcher das Rollensignal liefert. Je nach Rollenumfang zwischen 100-200 Signale pro Umdrehung. Damit könntest eigentlich schon messen. Zur Übersetzungsermittlung kannst noch eine Schaltung fürs Zündsignal mit dem Arduino verbinden. Dafür eignet sich die minimalkart oder auch das Ardyno shield. https://ardyno.weebly.com/ Passt auch auf den Mega Und den BME 280 für die Klimamessung bekommst auch noch schön drauf.
  2. Ich hab das so in Erinneung Bei mir hat damals die Schaltung, auch bereits am Breadboard, und auch als Board auf Anhieb ohne Freezes auf so gut wie allen Zündungen die ich grad rum hatte funktioniert. Losgegangen mit den Freezes ists dann ers sobald alles am Stand montiert war und das Mofa da drauf stand weis grad nicht ob mein Drehgeber GND zum Gehäuse verbunden hat. womöglich würde es Sinn machen den Drehgeber nicht leitend am Stand festzumachen?
  3. https://m.facebook.com/groups/1670959369786978/?ref=group_header&view=group Gruppo tubone im italienischen facebook.
  4. https://github.com/DoWerna/WildBugChilGru/tree/2.1.0-Stock-1280x720 ist das aktuelle Release werde ich aber nicht weiter Pflegen, zum testen aber sicher ok
  5. ähm warum keine Zündung 1;42.34;40;837;0.00 2;52.08;48;852;0.00 3;52.08;50;852;0.00 4;51.91;50;851;0.00 5;51.91;50;850;0.00 Zündsignal ist doch 50Hz oder? 6;52.08;50;849;0.00 849 Rollensignal und 0.00 EGT?
  6. zuallererst Kerze mit R und Kappi mit Widerstand dann nein, ja,ja ich hab den Kabel zur Zündabnahme zwar abgeschirm aber nur um etwaige störsignale bei mehrzylindern wegzuschirmen.
  7. Jo meine "Fahrschulmaschine" hat net viel gekostet. soll einfach als ganzjahresmaschine dann herhalten wenn mir die Roller zu schad sind, bzw um malzu zweit wohin zu fahrn
  8. Endlich mal was neueres wos nix zu schrauben gibt Bis jetzt aber nur normale Revision. Ventilspiel Vergasermembran...
  9. Ich hab auch so ein chinadingens Den ch340 treiber musste ich auch nachladen. Google hilft da Wenn nicht kann ich schon schaun ob ich die zipnoch finde aufm rechner
  10. meine "Aprilia" mit Socken und Sandalen
  11. Bezüglich emv Nicht abgeschirtes Kabel zum Kerzenkabel kann helfen damit kommt viel garnicht erst an die Elektronik Schirm gehört nicht an Gnd sondern an die Hauserde.... So zumindest läufts hier am top
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.