Jump to content

Werner Amort

Members
  • Content Count

    18146
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Werner Amort last won the day on March 21 2017

Werner Amort had the most liked content!

Community Reputation

705 Excellent

About Werner Amort

  • Rank
    @home im gay-sf
  • Birthday 10/02/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol
  • Interests
    ankommen!

Recent Profile Visitors

15801 profile views
  1. Werner Amort

    Moto GP

    Schad heut hätt ichs ihm gegönnt
  2. nummern weiß ich jetzt nicht auswendig ich hab mindestens 3 Typen hier rumliegen Aprilia Climber 280 Minarelli G30 und halt alten Vespakram. kann schon sein dass alle Zündungen unterschiedlichen Erregerstrom produzieren, sogar warscheinlich so unterschiedlich wie die Zündungen gebaut sind. und die CDI zwar funktionieren aber immer eigentlich für die jeweilige Zündung abgestimmt sind. wäre also nett wennman das zuorndnen könnte...
  3. Meiner hat um die 28vrad vorauslass aus der Schachtel Glaube ich nicht dass dein Zylinder wegen zuwenig auslass bockt. Eher bedüsung oder so
  4. Hatte heute ne alte Ducati CDI, frischer motor, wurde geblitzt auf 19 grad Lief dann ca. für 3lt Sprit am Prüfstand ohne Probleme. Dann plötzlich schlechte Gasannahme mit fehlzündungen. Symptome wie bei ner kaputten Kerze. Andere CDI drann, dann war scheinbar wieder alles gut, es fehlte aber plötzlich ca 1ps am prüfstand. Hab dann neu abgeblitzt. Die neue CDI hatte, wie 3 weitere, 5grad weniger Vorzündung als die anfangs verbaute... Frage sind die Ducati CDIs alles gleich? Oder gibts unterschiedliche ausführungen führ verschiedene Zündungen. Verbaut sind die CDIs mit dem Format, ja auch bei anderen Ducati zündungen zB Aprilia Climber 280 Minarelli Am6 Morini G30 usw. Muss anhand der nummer verifiziert werden ob eine cdi für unsere zündungen passt oder hatte meine einfach einen weg, und desshalb anfangs die 5grad mehr vorzündung bevor Sie dann den Jordan querte?
  5. HP4 original piaggio mit zahnkranz noch drann ZGP entsprechend gedreht, da nur PK Nut so auf der rolle läuft das recht kultiviert Straße war ich noch nicht Auslass nur leicht gefast
  6. heute mal fertig bedüst, gelandet bin ich bei 140/45 Be3 120 4mm loch Schieber ohne cutout blau, ohne deckel ohne filter. rot mit allem
  7. heute endlich mal gemessen. wie beschrieben PXgehläuse, leider mit kurzem Drehschieber desshalb 114/66 60mm Hub Zylinder hat 177/119 1,2mm Squish Polini Top Vergaser 24er Si Zündung HP4 mit Zahnkranz. fairer weise muss gesagt werden nachdem die Wurfbedüsung mit 160/be3/125 a bissl fett war wurde einfach ohne Luftfilter und ohne Vergaserdeckel gemessn. mit Staßenbedüsung und Vergaserwanne zu wird sie wohl noch a bissl verlieren, aber wenn die 2 vorne stehen bleibt ist das schon echt super
  8. darf der Sip Regler überhaupt, so wie es der Schute plan vorsieht permanent der Batterie hängen? der zieht doch die Batterie leer wenn nicht durchs Zündschloss getrennt? wenn an die Lambretta keine Batterie drannsoll brauchts ohnehin keinen eigenen Kabelbaum. Lambretta hat ja alles Schließer, also überall an die Junction box 12v, egal ob (ac oder dc) drann und Zack fertig...
  9. weil hier öfters mal vom zu engen GG berichtet wurde, hab meinen vor der erstmontage auch vermessen und kam auf laufspiel 0,05-0,08, war leicht ballig gehohnt. hab dann den Zylinder +0,03 hohnen lassen. und jetzt klappert der Kolben massiv im standgas. Laufspiel jetzt ohne der Einlaufbeschichtung viel zu groß warscheinlich hätte das im Auslieferungszustand gepasst. hab jetzt mal nen Kolben in 62,95 bestellt, hoffe das passt dann
  10. Original sx welle? Edit meint, wer lesen kann...
  11. Bin die Tage die ersten meter mit der neu aufgebauten Sprint gefahren... Vorne das carbone set mit chrom feder und cnc dämpfer. Die Feder kommt mir viel zu hart vor, obwohl hier für recht gut befunden. Eintauchen beim bremsen ist ja Systembedingt und das bin ich auch von der Lambretta gewöhnt. Wenn das Fahrwerk aber so hart ist dass einem bei einer holprigen schnellen Kurve die Kiste vorne nach außen poltert ist das wohl auch nicht besser. Aber erstmal zulassen und fahrn
  12. Für so nen exot, also gemeint die vijay gabel, hat bitubo geld in die hand genommen und federbeine entwickelt?
  13. ähm Schwingbruch? meinst du das sich die Trommel nachgesetzt hat oder der Konus nicht schön gepasst hat? sonst dürft an der stelle ja nix schwingen
  14. Alle Litzen von der Heckklappe ins Auto sind intakt. Nochmal kurz gefragt, wird das Schloss direkt vom Steuergerät bedient, oder über ein Relais? war wohl das einzige das ich noch selbst nachsehen könnte.
  15. Bin noch nie mit so nen Klapperding gefahren wohl aber mit dem einen oder anderem Ebike Ich würde ja die anstrengung bei nen e-fahrad als geringer einschätzen. Einfach weil es sicher gradausfährt, das kann ich mir bei den Rollern mit den einkaufswagelerädern net vorstellen. Das was du am pedelec noch selbst treten musst ist sowieso nur alibi, wenn man den entsprechenden Modi wählt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.