Jump to content

Werner Amort

Members
  • Content Count

    17740
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Werner Amort last won the day on March 21 2017

Werner Amort had the most liked content!

Community Reputation

583 Excellent

About Werner Amort

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol
  • Interests
    ankommen!

Recent Profile Visitors

14564 profile views
  1. Ja gestrahlt wird erst sobald alles repariert ist und der Lackierer bereit steht Bis dahin nur punktuell entlackt...
  2. hmmm gehts euch mehr um den (lobenswerten) Erhalt der Substanz oder wirklich um eine gute und ökonomisch sinnvolle Reparatur? Gehen wir mal davon aus ich will einfach eine richtig gute und langliebige Reparatur haben mit vertretbarem Aufwand. Es ist ja "nur" eine Sprint, wenn ich dann weiß dass das Trittbrett nichtmehr original ist, damit kann ich leben. Ich bin mir nicht sicher dass wenn ich da jetzt muss 6-7 kleine Bleche einschweiße, alles anpasse, verschleife + dann spachteln lassen, ich wirklich besser fahre, bzw schneller bin bei der Reparatur. Ich bin immer noch der Meinung eher das Trittbrett komplett abzulösen, bei der Gelegenheit den Tunnel innen zu konservieren, das äußere Blech um die Traversenschraube links kann ich bei der Gelegenheit auch wechseln bzw den Zerfressenen Teil austauschen und komm dabei mit der Punktierzange in den Tunnel... setzt natürlich vorraus dass die Reparaturtrittbretter halbwegs passgenau sind...
  3. Im Tunnel innen ist halt das trittbrett durch Bzw dirchwegs sehr dünn und zerfressen
  4. mich betriffts ja nicht, aber wie kann man sich von einem Reifenmaß, welches es zudem schon seid 50 Jahren oder so gibt, irgendwelche Rechte sichern, Form, Profil, Klar aber maße? 3.45 oder 3.55 ist halt wieder blod weil wennman was eintragen muss kannman gleich 10" montieren, und es gibt ja auch länder woman so nix eintragen kann...
  5. ja dachte mir dass das kommt, muss mal Fotos von den Problemstellen machen Streben sind durch, Trittbrett im Tunnel innen sehr zerfressen und beim Hauptständer durch, vorne links gegenüber Bremspedal bei einem Sturz mal eingerissen gedengelt geschweißt und dick gespachtelt. Der bereich Traversenaufnahme links blüht auch auf, möchte mir das von innen anschauen... also der untere Bereich muss auf jedenfall ab, fraglich ob ich nicht nur den unteren Bereich tausche... https://www.lavespadue.it/it/ricambi-accessori-per-vespa-ape/parti-telaio/lamierati/pedane/pedana-con-parte-di-scudo-per-vespa-125-150-180-super-gl-sprint-gt-gtr-rally-dal-1965-al-1970-modello-con-3-rinforzii.1.25.1100.gp.11461.uw
  6. Habe hier einen 67er Sprint Rahmen. Sie soll ein neues Beinschild bekommen gibts eine Empfehlung für besonders passende, oder eben nicht gut passende Reparaturbleche? Welche die den oberen teil der Kaskade schon ausgeformt haben gibts keine?
  7. deine Zündkerze ist zwar zu kalt, dh. passend wäre W5CC oder NGK B6ES, aber deine Warmstartprobleme werden nicht an der Kerze liegen... evtl Kondensator, oder zieh mal sobald sie grad net anspringt den Gummibalg vom Vergaser ab und teste ob sie ohne angeht.
  8. du hast ja mal ein Simonini Gehäuse angefangen? welches dann der leimisprint gekauft hat,
  9. Ich find das auch recht wackelig... Benzinschlauch über die Spiegelstange und die dann vorn am Lenker anliegen lassen hilft a bissl...
  10. Habe einen Indische BJ 79, welche noch ohne der Spiegelaufnahme kam. auf was italienischem habe ich das sicher noch nie gesehen... Schelle ging Um den kompletten Lenker rum...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.