Jump to content

Werner Amort

Members
  • Content Count

    17658
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Werner Amort last won the day on March 21 2017

Werner Amort had the most liked content!

Community Reputation

557 Excellent

About Werner Amort

  • Rank
    @home im gay-sf
  • Birthday 10/02/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol
  • Interests
    ankommen!

Recent Profile Visitors

14405 profile views
  1. warum wird jetzt doch das Beinschild/dessen Reste runtergebohrt, ich dachte Beche auf Stoß verschweißen wäre jetzt plötzlich voll super? hoffe ich versäume nicht wie hier dann das Heck wieder an den Tunnel geschweißt, wird. der Schnitt erschließt sich mir immernoch nicht, aber was weiß denn ich schon
  2. Unteres drittel Im zusammenspiel mit ND und Mischrohr
  3. Siambretta av175 währe glaube das suchwort für die google bildersuche.... Aber was ist das lizenzbau? Zeitraum? Herkunft?
  4. Stf hat auch eine Box direkt passend fürn quattrini. Aber passen heißt desshalb noch nicht funktionierend, klar
  5. Selbes rennen anderer Motor r3gl motor p4 4gang 50cc MHR vom MBK Booster d40x39 mit sehr zahmen 124/176 80mm Pleuel 19er PHBG Eigenbautüte reicht um halbwegs souverän durch die gänge zu kommen. Mehr Leistung habe ich den hingespaxten Kühlrippen nicht zugetraut. schweißen am Zylinder verbietet leider das Reglement...
  6. Hätte wer nen 172er nahe seiner Schieblehre rumliegen und könnte mir nachmessen
  7. es gibt ja noch das Buzzwangle tool, das kommt mit allem was man braucht wenn man nen Winkelmesser in der Bucht kauft würde, acht geben dass die Skala von 0-360 geht und nicht 4x90 ich hab einen mit 4x90° muss mal halt immer umrechnen, da der Winkelmesser immer neu anschlägt
  8. Wenn hier kein bild mehr auffindbar ist dann gibts wohl keins mehr. Der kollege der mir die cnc bearbeitung immer gemacht hat jetzt keine zeit mehr für so kram Aber das kann dir sicher auch werin DE machen
  9. Lüfterrad mit Auslöser statisch gewuchtet, externes Pickup und ZGP mit selbst gewickelten 12V Lichtspulen und massefreier Zünderregerspule von BGM für meine ACCDI... mal Probemontiert... der Akkuschrauber generiert schonmal Zunken und Verstellung. könnte also glatt funktionieren
  10. und jedesmal Gumminupsi und Seeger vom Schaltarm runtertüdeln? nein danke... ich wollte mir schonmal eine 2 geteile Schaltstange lasern. also Schaltstange aus 2 zusammengeschraubten Blechen... dann könnte man den Motor ausbauen ohne Züge zu lösen
  11. -Motor ausbauen ohne Züge zu lockern, bzw anschließend neu einstellen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.