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Werner Amort

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Über Werner Amort

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  1. zählt da nicht das eingetragene Standgeräusch? wurst ob serienmoped oder net. haben die auch Messequipment mit? wie im Werner Komic
  2. Es ist dieser MZA bremssattel für Simson. https://amzn.eu/d/0j2xdoSF Wie man bereits an den Bildern sieht ist die Platte welche den Sattel schwimmend lagernd, vom Lochbild anders. Hier kann man die Platte vom vorhandenen ScootRS Nissin derivat verwenden. Die passt, fast. Es muss nur eine Ecke minimal gefeilt werden Habs jetzt nur grob gesteckt, das wird aber denke ich hinhauen... Wahrscheinlich muss ich hinten für die Tubeless dan schon noch minimal was wegnehmen. Aber kein vergleich zum alten Nissin, den hätte ich empfindlich schwächen müssen. Mal sehn werde berichten
  3. Ich denke habe eine Bremszange gefunden... Ist zwar auch nicht ganz Plug and Play Aber hinten zur Felge hin hat die schon deutlich mehr Platz...
  4. ja guzzi haben nicht nur verkehrtrum sondern auch kopfüber, also erster oben
  5. Kann schon sein Hab ja auch einen motor original aufgebaut Könnte da schonmal nen lötzin reinhalten...
  6. Dem ist für erste nix hinzuzufügen... Alles weitere wenn du genauer sagen kannst was du willst...
  7. Habe ketzt etwas gegoogelt "Pitbike bremszange" "bremszange gy" findet massig derivate. Jedoch alle mit den 2Pins außenrum welche die Bremsbeläge halten.... Am ehesten der könnte passen. Die Adapterplatte wo die 2 Bolzen drinnen sitzen welche den Sattel halt schwimmend lagern müsste ich passend fertigen oder wvtl sogar vom altem Sattel übernehmen. https://www.ost-ersatzteile.de/Bremssattel-vorn-Doppel-Kolben-fuer-220mm-Bremsscheibe
  8. Habe meine alte Lince nach 5Jahren wieder zurückerworben Die soll nun wieder auf die Straße die verbaute Scootrs Style Scheibenbremse beißt sich aber mit den Tubelessfelgen die ich gerne montieren würde das lief schon bissher total knapp mit den Stahlfelgen. jetzt scheinen die aktuellen Asiabremsen einen anderen Nissin Sattel zu verwenden. meine hält ja die Beläge mit den 2 Pins hinter der Scheibe der neue mit 2 Bolzen seitlich, und baut den Bildern nach außen rum deutlich schlanker. ich denke den Sattel würde ich samt Tubeless an meiner Bremse montiert bekommen. hier glaube ich sieht man auch die Kombination mit diesem Sattel und Schlauchlos https://www.lavespadue.it/files/prova_Files/Foto/720365_4.PNG gibts den Sattel irgendwo einzeln, bzw ist das Spendermotorrad bekannt? weiter vorne sind zwar Hondanummern genannt, die beziehen sich aber immer auf den alten Sattel so wie ich ihn habe...
  9. Evtl auch mal bei den Simson jungs schaun. Die verbauen den auch recht gerne, und es gibt auch eigene CNC Blöcke dafür
  10. Habe hier eine Sitzbank welche leider am den Näten aufgegangen ist. Das Kunstleder ansich schaut soweit auch noch gut aus. Weiters halt der kleine Schnitt in der Sitzfläche. Möchte die gerne retten. Mein plan wäre jetzt den Bezug abzuziehen auf links zu drehen und halt nachnähen. Meine fräge, gäbs da zusätzlich noch irgendein Produkt das man zur verstärkung innen einkleben kann. Also ein Gewebe oder so, welches dann die Nat versiegelt, aber auch verstärkt. bzw dann auch den Schnitt in der Sitzfläche wieder zusammenhält?
  11. Kommt drauf an wie das Haltewerkzeug gezeichnet ist. Normale serie 3 beläge passen nicht in eine Lui Kupplung, die ist nähmlich minimal kleiner. Man kann so ein Haltewerkzeug sicher auch so Zeichnen dass es für beide Kupplungen passt. Ich persönlich nimm ja immer nen lappen zum festhalten und nen Akkuschlagschrauber #russe
  12. Ja das ist das nächste Ich wär mir nichtmal sicher ob du deutsche Fuffipapiere hier einfach umgeschrieben bekommt auf italienische. Eine fuffi ist ja immer was spezielles, gedrosselt usw Glaube ehrlich gesagt nicht dass das kombatibel ist zwischen de und i (Also aufm papier jetzt) Wenn das mit der Zweitschrift kein großes ding ist kannsts ja versuchen. Zur not kannst dann ja immer noch das deutsche typenschild abmachen und einfach als italienische hier vorführen. Wenns den Prefix in I auch gab wird das gehen...
  13. Wenns sie weiter als 50er laufen soll kannst du sie schon dann in Italien bei der Motorisierung vohrführen... Das geht schon muss halt alles passen und original sein. Dann bekommst neue Papiere... Umbauten mit eingetragungen usw importieren kannst im Prinzip vergessen. Wie egig schon geschrieben hat. Früher gings mal Aktuell gehts eigentlich nicht mehr. Bzw wenn dann nur über spezialagenturen die irgendwo ein schlupfloch wissen und sich das auch schön bezahlen lassen... Später dann in I was eintragen geht sowieso nicht...
  14. Hat wer die Maße der Membran, bzw könnte mir bei Gelegenheit messen. Ich denke das ding würde evtl in meinem Monza200 reinpassen.
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