Jump to content

Werner Amort

Members
  • Content Count

    17959
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Werner Amort last won the day on March 21 2017

Werner Amort had the most liked content!

Community Reputation

641 Excellent

About Werner Amort

  • Rank
    @home im gay-sf
  • Birthday 10/02/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol
  • Interests
    ankommen!

Recent Profile Visitors

15213 profile views
  1. Wo kriegst du die 5V fürn Arduino her? Liefert die der Spannungswandler vom display? Hast du irgendeine referenzspannung am arduino aref hängen oder sind deine vcc ausreichend stabil für einen sauberen afr wert am analogen Eingang?
  2. konnte auf anhieb kein aussagekräftiges Bild finden, und das alte Blech ist schon im Schrott Wie groß ist das verstärkungsblech vorne im Beinschild, im Tunnel unter dem Ausschnitt für die Gabel?
  3. Cool Vom Spartan2 gibts übrigens auch eine Version mit I2C Bus. Hab ich hier am Stand. Kommuniziert digital mit dem arduino somit genauer als nur das analoge signal. Knock sensor fänd ich noch cool Gäbts zum beispiel arduinokompatibel von bylund automotive
  4. pickuphöhe hat gepasst? also mit der t5 Konusnabe. wie gesagt ich muss sooderso tauschen weil der Konus kaputt ist. habs aber auch schonmal nur so draufgesteckt, da sah man schon dass auch mit dem T5 Konus nicht viel fehlt bis auf dass der Stumpf halt vorsteht. aber dass das auch so laufen täte hätte ich nicht gedacht.
  5. Achtung Achtung es geht weiter Oha jetzt habe ich vergessen aufm Beinschlild unter halb der Kaskade kommt ja noch ein Verstärkungsblech innen. da muss die Grundierung wohl nochmal runter...
  6. ja dass die luftversorgung nicht direkt durch den Luftstrom am Trichter beeinflusst ist?
  7. Das kommt schon noch. hab hier Zuhause nur eine sehr behelfsmäßige Strahlpistole. hab jetzt mal nur das nötigste gemacht um weiterarbeiten zu können. den Rest strahlt dann ein Kumpel auf Schicht, wenn die Mühlen wieder anlaufen
  8. Update Also an den Sprintschalen mit welchen ich den VMC 188 aufbauen wollte habe ich leider einen Riss gefunden beim saubermachen. ein PX motor lag noch rum deshalt wird der nun fertig gemacht VMC 60mm 24er Si und Polinitopf Zum Rahmen die ganzen knusprigen Stellen untenrum habe ich ausgetauscht. Tunnel innen gestrahlt morgen werden die letzten Bleche eingeschweißt. und der Tunnel innen Grundiert und Konserviert. Nächste Woche wird dann Hoffentlich das Beinschild angeschweißt...
  9. Hab hier ein T5 Lüra rumliegen mit kaputtem Konus. Das würde mir vom Gewicht und der Optik her recht gut auf meinem VMC188 taugen. Ist das mit PX Polradkonus https://www.scooter-center.com/de/polradkonus-ducati-nos-entnietet-vespa-pk-xl-px-cosa-3330903?number=3330903 umzufrickeln auf Px? Würden die höhen passen? Hat das schonmal wer gmacht?
  10. Stell hier ne Kupplung zusammen. Cosa mit MMW Korb Beläge "Malossi Sport". bei den Zwischenscheiben sind dabei von links nach rechts 2x1,8mm ganz normal 1x1,8mm mit kleiner Ausnehmung an der Innenverzahnung bei einem Zahn und 1x 2,3mm dick mit prägung auf der Lauffläche und relativ genauer Verzahnung innen aufm Cosa Zahnrad was hat es damit aufsich? in welcher Reienfolge ist das zu montieren...
  11. Hat denn den jemand mal den Kopf ausgelietert? in meinem Fall Gusskopf wenns da unterschiede gibt... Meiner wird so langsam, PXgehläuse, leider mit kurzem Drehschieber desshalb 114/66 60mm Hub Zylinder hat 177/119 1,2mm Squish Polini Top Vergaser 24er Si ähm was macht man 2020 Bohrung ober die Luftdüse im Filter? Bohrung schwimmerkammer zur HD aufbohren?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.