Jump to content

Werner Amort

GSF Support
  • Posts

    18,879
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Werner Amort last won the day on February 26

Werner Amort had the most liked content!

About Werner Amort

  • Birthday 10/02/1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südtirol
  • Interessen
    ankommen!

Recent Profile Visitors

20,264 profile views

Werner Amort's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

1.2k

Reputation

2

Community Answers

  1. Ja das ist das nächste Ich wär mir nichtmal sicher ob du deutsche Fuffipapiere hier einfach umgeschrieben bekommt auf italienische. Eine fuffi ist ja immer was spezielles, gedrosselt usw Glaube ehrlich gesagt nicht dass das kombatibel ist zwischen de und i (Also aufm papier jetzt) Wenn das mit der Zweitschrift kein großes ding ist kannsts ja versuchen. Zur not kannst dann ja immer noch das deutsche typenschild abmachen und einfach als italienische hier vorführen. Wenns den Prefix in I auch gab wird das gehen...
  2. Wenns sie weiter als 50er laufen soll kannst du sie schon dann in Italien bei der Motorisierung vohrführen... Das geht schon muss halt alles passen und original sein. Dann bekommst neue Papiere... Umbauten mit eingetragungen usw importieren kannst im Prinzip vergessen. Wie egig schon geschrieben hat. Früher gings mal Aktuell gehts eigentlich nicht mehr. Bzw wenn dann nur über spezialagenturen die irgendwo ein schlupfloch wissen und sich das auch schön bezahlen lassen... Später dann in I was eintragen geht sowieso nicht...
  3. Hat wer die Maße der Membran, bzw könnte mir bei Gelegenheit messen. Ich denke das ding würde evtl in meinem Monza200 reinpassen.
  4. Auch viele italienische Motorräder zB meine Laverda 750 SF1 Bj1969 ist links gebremst.
  5. Die hohe Lüfterradabdeckung Ist die kombatibel zur normalen Zylinderhaube, oder gibts da auch eigene breitere Zylinderhauben.? Wenn ja wo, finde überall nur normale hauben...
  6. Ja schonklar Bin nichtmehr sicher ob meine Lui50 Motoren oben Anlaufscheiben hatten original. Kann höchstens in der Altteileschütte nachsehen Unten hat die Welle auf jedenfall keine, von haus aus. Wie gesagt wegen den 0.3mm mehr auslass und strömer würd ich mir keinen kopf machen...
  7. Sie kann das nicht wissen, Welche der 3 Amplituden dienrichtige ist.
  8. ok, bei 4polig hab ich keinen Zweifel das funktioniert bei Vespatronic usw ja auch aber bei 6polig, die Zündung bei ca 140°vOt macht keine Fehlzündung? ich mein zu dem Zeitpunkt sind die Überströmer wieder beim Zugehen und jede menge Frischgas im Zylinder? aber die Anleitung beschreibt unter anderem ja eine 6polige Motoplat zb. wird also wohl laufen...
  9. kannte das set auch nicht mit dem Poti kann man dann noch den Statischen Zündzeitpunkt verschieben? falls die Langlöcher nicht ausreichen würden? getriggert wird ausschließlich über Sinuswelle der erregerspule? das heißt es funktioniert nur bei 4 poligen Zündungen, also Kontaktzündung mit 4 magnete im Polrad und erzeugt dann 2 funken pro umdrehung? ähnlich varitronic. für 6 polige kontaktzündungen (zB PXalt) also nicht verwendbar? auch SIP da was anderes schreibt? aber für eine lui zB sicher top, wenn das funktioniert, die wär ja 4 polig
  10. naja 3 1/2 zehntel ist den das Kolbenhemd relativ zum KolbenBolzen gleichlangt. evtl einfach die Kopfdichtung weglassen. die müsste 0.5 haben... dann hast halt ca 2zehntel weniger Quetschkante... das dürft bei nen original Boliden kein Problem sein
  11. hab ne motobecane lt125 also einen kleinen Twin mi unvollständiger zündung hier stehen. mechanisch eine Vespatronic anpassen wäre nicht das Problem. bräuchte nur eine Quelle für die CDI und Doppelzündspule
  12. Was braucht man genau um aus einer Vespatronic eine Twinfähige Doppelzündung zu bauen? https://www.instagram.com/p/C9ENlXsIaYN/?igsh=MXBnMnp2Mnk3dmt3eQ== Scheinbar eine Doppelzündspule und eine CDI. Wo gibts die?
  13. Ich würd eher mal schaun ab welchem Bauteil der Schlag zustande kommt. Bereits bei der Planfäche außen an der Trommel, oder nur die Scheibe selbst krum usw. Und dann hal schaun den Fehler zu eliminieren
×
×
  • Create New...

Important Information