Jump to content

Werner Amort

Members
  • Content Count

    18220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Werner Amort last won the day on March 21 2017

Werner Amort had the most liked content!

Community Reputation

733 Excellent

About Werner Amort

  • Rank
    @home im gay-sf
  • Birthday 10/02/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol
  • Interests
    ankommen!

Recent Profile Visitors

16107 profile views
  1. ähm du hast desshalb "kein Loch" weil das Drehmoment schon ab 5000 kontinuierlich sinkt und nicht wie bei sportlicheren Timings ab 5500 nochmal ansteigt... aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. ich bin den Standart V4 lange gefahren, auch mit dem mitgeliefertem Krümmer war das sicher die beste Box die ich je untendrunter hatte. den leichten Drehmomenteinbruch merkst du auf der Straße nicht, auch wenn ich ihn mit meinem Eigenbaukrümmer wegbekommen habe würde ich behaupten dassman den Unterschied auf der Straße nichtmal sicher merkt...
  2. meiner V4 hab ich den Knick mit nen anderem Krümmer abgewöhnt... Ist alles hier irgendwo dokumentiert und am Prüfstand gegengetestet
  3. Gleicher krümmer und diffusorheißt gleicher knick.... Die neuen boxen sind ja nur hintenraus größer vom durchlass...
  4. Die Vergaserposition geht doch 2020 eh nurnoch für Engländer klar.... Vergaser nach vorne geht mit dem gt ansaugblock aber auch.... Siehe motor vom lechna damals
  5. Wie orientieren sich die dinger? Also mit welcher technik? Per zufallsprinzip bekommt mandoch keine wohnung sauber? Vorallem wie finden die zur station zurück
  6. Wolfgang meint nicht die Abgasnorm Sondern dieses Energielabel wie man es auch von Waschmaschine und Co kennt...
  7. Kette läuft ja sowieso nur leer ohne Spannung oben über. Zugseite ist unten....
  8. https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/084000/084700/084757-000-A_EQ_0_VA-STA_05405307_MP4-1500_AMM-PTWEB_1ROss1DSjvq.mp4 bzw. arte Mediathek Suchbegriff "Umweltsünder E-Auto?"
  9. meine Laverda 750 SF hat ja auch eine Primärkette triplex sogar. die wird gespannt mittels gelagerter Rolle und Feder. wüsste aber jetzt auch net warum man im Lambrettamotor den Kettenspanner neu erfinden müsste...
  10. Ist grenzwertig mit 2 mal 30mm Zur not halt 3mal 30 Wie gesagt intakes solltem halt nicht zu kurz sein....
  11. meiner meinung Sind die 2 Rohre welche nach unten gehen zu kurz, dann funktioniert das nichtmehr gut. ich hab auch boxen wo die Rohre direkt zum Luftfilter schauen, da macht nix aus, aber eine gewisse länge sollen die Intakes schon haben... verschließ die 2 vertikalen Intakes mal mit nen Lappen, durch die 2 langen horizontalen bekommst genug luft für nen 30er, sofern sie nicht vom RamAir zugestopselt werden... evtl auch 2 lange vertikal einsetzen und die Horizontalen öffnungen verschließen, zur Haube ist da eh net viel Platz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.