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Werner Amort

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About Werner Amort

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    @home im gay-sf
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    Male
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    Südtirol
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    ankommen!

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  1. der P4 kann die Drehzahl doch auch nicht dynamisch abnehmen, (oder?) du misst mit offener Vario auf km/h (Drehzahl siehst du ja aufm Bildschirm während dem Lauf, zum Abstimmen der Vario) mit Blockierter Vario dann für die Leistungskurve... Sensor soll übrigens entweder an die Rolle wo der Reifen draufsteht, oder du Rechnest die Übersetzung des Riemens bei der Angabe der Pulse pro Umdrehung mit ein...
  2. Vario muss blockiert werden, ja mit Variabler übersetzung könntest du maximal eine Messung auf km/h machen, mit einem Kleine Trick du gibst übersetzungsverhältniss nKuWe/nRolle den Umfang deiner Rolle in metern x 6 ein. dann entsprechen 10000rpm im Diagramm 100kmh
  3. schau mal weiter vorne, kurz gesagt alle Schirme ans Prüfstandgestell Schirm der Zündabnahme nicht mit Plattine verbinden sonden auch ans gestell, oder gleich ganz weglassen Schirm vom USB Kabel ans Gestell Gestell an Hauserde (wichtig) und Plattinengehäuse in Alufolie packen so zumindest ist unser stand Bulletproof was EMV angeht
  4. Ist der 200er Lochstich von den Zylinderbolzen irgendwo geleakt/bekannt... also am liebsten bemaßte Zeichnung von innocenti Nein, hab mehrere DXF gespeichert, alle unterschieden sich leicht, Hab auch mehrere 200er Zylinder vermessen, alle recht unterschiedlich passen zwar alle irgendwie möchte meinem Zerspaner aber gerne das richtige Innocenti Lochbild ansagen welches er mir in dem Motorblock bohren soll
  5. entwurf von alfonso und gertax wir haben alle 3 den selben Durchmesser also hab ich mich kurzerhand dranngehängt...
  6. eigentlich nicht nötig, wir denken aber trotzdem grad drüber nach... wichtig immer dass sie absolut sauber trennt damit es nicht zu messfehlern kommt... wir werden warscheinlich per fußpedal einen Belag an den Außendurchmesser nebens Rändel drücken...
  7. meine SY60 SKF haben zwar Fettnippel drann aber eigentlich eine lifetime Füllung an Fett drinnen. da mach ich mir keine gedanken
  8. Aber wenigstens Breitreifentauglich...
  9. Ach komm ihr vom OOC als Cheff-Influencer müsst doch den Markt ein bissl in schwung bringen
  10. wart noch bis der Nordspeed/Sip verfügbar wird. wenn der dann so gehyped wird wie einst der TSR dann "muss" da eh jeder wechseln und die TSR gibts zum Schleuderpreis...
  11. Für Lince und auch andere DC frickler https://www.ebay.co.uk/itm/362177220177?ul_noapp=true die ebay auktion ist abgelaufen Honda PXR50 6 Polig findet man aber in der Bucht...
  12. Also du brauchst Stellung 0 kill 12v dc off Stellung 1 Engine on 12v dc on Dann passt das: https://www.ebay.de/itm/ZUNDSCHLOSS-IGNITION-SWITCH-HONDA-DAX-CHALY-SS50-/161237671704?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item258a839f18 Ab hier https://www.germanscooterforum.de/topic/284360-schaltplan-lambretta-zündschloss-mit-batterie/?do=findComment&comment=1068095476
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