Jump to content

Werner Amort

Members
  • Content Count

    18225
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Werner Amort last won the day on March 21 2017

Werner Amort had the most liked content!

Community Reputation

735 Excellent

About Werner Amort

  • Rank
    @home im gay-sf
  • Birthday 10/02/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol
  • Interests
    ankommen!

Recent Profile Visitors

16249 profile views
  1. schaut für mich so aus als ob er auf der fräse zuerst einmal außentrum ist
  2. Sorry war nicht ernst gemeint. Hab das ironiesmylie vergessen...
  3. Und das in -Alles-laut-Vorschrift- Din-ISO Deutschland Ich bin entsetzt. Hab gestern meine erste dosis bekommen... Übrigens von Pfitzer Biontech. Bis jetzt absolut keine Reaktion. Von den ich glaube 10 Kamerade die bereits letzten Samstag ihren Shot bekommen haben (Astra) weiss ich von 3 die wirklich Fieber hatten...
  4. Werner Amort

    Werner Amort

  5. jeder Nachzügler egal welcher "Gruppe" angehörig ist wohl besser als einen Impfstoff vernichten. zumal jemand der sich irgendwo als nachzügler selbst meldet unabhängig der "Gruppe" wo er hinkategorisiert wird seine Gründe haben wird. Vielleicht plfegt er jemanden oder lebt im selben Haushalt wie ein Risikopatient oder so...
  6. Impfternim heute 15.00Uhr, Mitglieder des Zivilschutzes, in meinen Fall Feuerwehr bekommen so sie wollen abgesagte Termine zugewiesen. warscheinlich werde ich mit Zeneka geimpft. bin mal gespannt wie ich reagiere, einige Bekannte hatten schon richtig Fieber und so
  7. ähm du hast desshalb "kein Loch" weil das Drehmoment schon ab 5000 kontinuierlich sinkt und nicht wie bei sportlicheren Timings ab 5500 nochmal ansteigt... aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. ich bin den Standart V4 lange gefahren, auch mit dem mitgeliefertem Krümmer war das sicher die beste Box die ich je untendrunter hatte. den leichten Drehmomenteinbruch merkst du auf der Straße nicht, auch wenn ich ihn mit meinem Eigenbaukrümmer wegbekommen habe würde ich behaupten dassman den Unterschied auf der Straße nichtmal sicher merkt...
  8. meiner V4 hab ich den Knick mit nen anderem Krümmer abgewöhnt... Ist alles hier irgendwo dokumentiert und am Prüfstand gegengetestet
  9. Gleicher krümmer und diffusorheißt gleicher knick.... Die neuen boxen sind ja nur hintenraus größer vom durchlass...
  10. Die Vergaserposition geht doch 2020 eh nurnoch für Engländer klar.... Vergaser nach vorne geht mit dem gt ansaugblock aber auch.... Siehe motor vom lechna damals
  11. Wie orientieren sich die dinger? Also mit welcher technik? Per zufallsprinzip bekommt mandoch keine wohnung sauber? Vorallem wie finden die zur station zurück
  12. Wolfgang meint nicht die Abgasnorm Sondern dieses Energielabel wie man es auch von Waschmaschine und Co kennt...
  13. Kette läuft ja sowieso nur leer ohne Spannung oben über. Zugseite ist unten....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.