Werner Amort

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Werner Amort last won the day on 21. März

Werner Amort had the most liked content!

Ansehen in der Community

390 Excellent

Über Werner Amort

  • Rang
    @home im gay-sf
  • Geburtstag 02.10.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südtirol
  • Interessen
    ankommen!

Letzte Besucher des Profils

12.058 Profilaufrufe
  1. Erleuchtung

  2. Erleuchtung

    Bin grad auf einer Messe, und über einen Led Scheinwerfereinsatz gestolpert... Geschlossenes rundes Gehäuse... E Nummern, auf und abblend durchmesser ca.95-100mm Baut nach hinten auch recht schlank... Wäre der Einsatz vom neuen John Deere 5R
  3. Granturismo Gehäuse

    Onkels Simo dürfte ja bekannt sein.... det Richard hätte ja schon eine Planfläche vorgesehen....
  4. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    wir haben hier einen Casa185 mit 25er Ancillotti und gesaugt durch einen kleinen originalen Serie 2 Luftfilter. Letzterer drosselt sicher ordentlich. Fährt sich mit den 16Nm aber trotzdem recht geil.... ohne luftfilter müssen da bei dir, endsprechend bedüst natürlich , aber schon 15 oder so anliegen meine DL mit 200er Stage4 ancillotti und 25er liefert ohne filter fast 16. mit modifizierter box noch 12 oder 13 oder so... evtl jetzt mit dem BGM Gummi einen ticken mehr...
  5. Scheibenbremse für Lambretta,

    wenn du den kurzen Knochen brauchst denn du mir mal gegeben hast, der liegt hier noch run
  6. Lambretta-BlaBla

    auf der Liste der nutzlosen Dinge die ich noch zu bauen gedenke ist der Starter ein wenig nach hinten geruckt... Problem, der Hondastarter hat zwar funktioniert. war damals aber eher grenzwertig schwach... evtl. find ich noch einen passenderen....
  7. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    oha, hast Recht hatte das anders im Kopf... ...trotzdem... was fährst du im anderen Block SX200 mit 15/47 endspricht mehr oder weniger Li150 mit 16/46
  8. Lambretta-BlaBla

    mittlerweile würde ich das aber nichtmehr fahren wollen... Man hat keinen Hauptsänder mehr und mein geschundenes rechtes Knie macht das ankicken ohne Hauptständer nichtmehr mit außerdem bin ich volljährig
  9. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    ich bins ne weile mit 200er Stage 4 gefahren... Mit Brotdose ging das recht entspannt... bin dann sogar auf 16/47 gegangen... in deinem Fall könnte man mal 15/47 probieren... dann kämst du immerhin auf 4,9 im vierten... von der Stufung wäre das Getriebe eh net schlecht... gangsprung in den vierten sogar a bissl kleiner als bei Li150 z.B. nur halt insgesamt ists recht lang...
  10. Lambretta-BlaBla

  11. Lambretta-BlaBla

    Vollkörper Dl 125 mit Sf seitenständer hab ich auf der Platte Zuhause, bin das ne weile so gefahrrn.
  12. Projekt SX150 im Gori Kleid

    täuscht es mich oder Stand die Gori SF in Imola am Gori Stand.
  13. Tatort

    wenn man sich schon auf den GeisterGrußelkram einlässt, aber den Drehbuchautor der die Protagonisten da belibig oft unter Flashovers in einem in Vollbrand stehendem Haus rennen lässt, den würd ich gerne mal in einen TrainingsFeuercontainer der Feuerwehren einladen... In Echt währ die Story da 30min früher zu ende gewesen...
  14. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    ich hatte neulich 3Schopf und ein FullPacker im Fass, für 25-30Leute War die entspannteste vergrillung seid langem, dank der von der FF geliehenen PemMarie um 0700 aufgelegt, Schopf wie sie am späten Nachmittag kamen in die Marie und am Abend dann gepullt...