Jump to content

Werner Amort

Members
  • Content Count

    18277
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Werner Amort last won the day on March 21 2017

Werner Amort had the most liked content!

Community Reputation

763 Excellent

About Werner Amort

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol
  • Interests
    ankommen!

Recent Profile Visitors

16433 profile views
  1. ganz ehrlich bin schon am überlegen ob ich mein abgerocktes T410 nochmal überhohle. konkret hieße das neuer Lüfter, neuer Ladestecker, neues Gehäuse (hätte noch eins da wo die Grafikkarte kaputt ist) und neue Tastatur...
  2. passt das auch mit clubman
  3. wird zeit dass der Jesco oder so ein Video in den Socials einstellt Social marketing zum Clubsport, bis dato eher verbesserungswürdig. wenigstens läufts in italien besser
  4. Gibts nen link zu facebook Konnte nix finden Gerne per pm
  5. Muss morgen für private Belänge nach Deutschland/Bayern fahrn. Digitale Einreiseanmeldung grad gemacht, Impfnachweiß für beide Dosen liegt vor. Fahr morgen schon wieder Heim brauch ich noch nen negativen Test oder reicht der Impfnachweis. Durch Österreich nur durchaus darf ich immer oder? Blickt ja keiner mehr durch bald
  6. Teil schaut demontiert aus nicht abgestürzt, keine schrauben in den Gewinden usw.
  7. womöglich was das von pm so vorgesehen? also scheibe links meine ich ich hatte mal ne stoffi bremse die hatte den antrieb links, enbenfals so ein 0815 automatenteil. da passte die Richtung aber, es scheint also schon was zu geben
  8. Ja antrieb auf die andere Seite lässt ihm andersrum drehen. Oder halt sip tacho, dem ist die drehrichtung wumpe...
  9. wie gesagt 1x beiden in L bitte
  10. Wir haben in der Firma ein CF52 und CF53, das sind Top Geräte schon krass was die alles aushalten. Für Abends auf der Couch dann halt schon etwas klobig. Wollte eh nach gebrauchter Business Hardware schaun, Wir haben hier für die Firma schon einige Lenovos bei Lapstore geordert zB. erst neulich ein T460. das 460er hat halt dann schon kein DVD Laufwerk mehr, wär ja egal, aber damit hat man halt keine Möglichkeit mehr für Wechselplatten. Werd ich wohl schwer was finden mit Wechselrahmen und halbwegs aktueller Hardware...
  11. Werde langsam nach nen Ersatz für mein Lenovo t410 () schauen müssen. hat mir jetzt echt lange gute Dienste geleistet, aber langsam kommt die Zeit... Anforderung wäre Robust, und sichere Ersatzteilversorgung, also keine M****markt Konsumerware, gerne gebrauchtes BuissnessNotebook, gerne auch etwas klobiger ausgeführt, dafür aber robuster. Halbwegs aktuelle Hardware, 15"-17" und jetzt wirds kompliziert, hätte gerne 2 Festplatten möglich. beim T410 war das total genial, Habe auf der ersten Platte mein Linux fürs tägliche Arbeiten. die zweite kann ich anstelle des DVD
  12. genau das meinte ich
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.