Jump to content

Werner Amort

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Werner Amort last won the day on 21. März 2017

Werner Amort had the most liked content!

Ansehen in der Community

474 Excellent

Über Werner Amort

  • Rang
    @home im gay-sf
  • Geburtstag 02.10.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südtirol
  • Interessen
    ankommen!

Letzte Besucher des Profils

13.599 Profilaufrufe
  1. Werner Amort

    O.O.C goes S.O.O.C?

    DU baust doch eh auf Spritze um
  2. Werner Amort

    O.O.C goes S.O.O.C?

    aso ich dachte 72 *64
  3. Werner Amort

    O.O.C goes S.O.O.C?

    als twinspark wärs dann auch latte wenn die zentrale unereichbar ist. Kannman ja mit der dezentralen Heimfahren...
  4. Werner Amort

    O.O.C goes S.O.O.C?

    ach dann doch soviel VA, durch denn weniger an Hub, zum Simo original konzept
  5. Werner Amort

    O.O.C goes S.O.O.C?

    http://www.simonini-flying.com/mobile/pdf/grafic_mini2plus.pdf outsourcen? eine gerade tüte ist ja schnell gebaut... das verlegen kann ja THR oder MDM übernehmen...
  6. Werner Amort

    O.O.C goes S.O.O.C?

    was käufliches meinte ich auch nicht... naja die kurve vom 230er auf simomini-flying ist auch nicht breiter...
  7. Werner Amort

    O.O.C goes S.O.O.C?

    glaubst nicht eher mit einer besser passenden Tüte eher was zu finden...
  8. Werner Amort

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Auspuff evtl wäre auch die originale Simonini tüte ein Kandidat
  9. Werner Amort

    IGNItech DC-CDI-P2 programmierbare Zündung

    ja natürlich, jedoch halt immer mit externen Pickup.. Ein Unterschied der Zeeltronic, bei der Zeeltronic stellt man die Zündung mechanisch auf maximale Vorzündung. diese Grad gibt programmiert man in die Zeeltronic. und die Kurve kann man dann frei programmieren zwischen maximal(mechanisch)und 0°. bei der Ignitech, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die Base Advance. Das ist die mechanische Einstellung vom Pickup, Bis zum ersten programmierten Verstellpunkt zündet die Zündung ohne Verstellpung danach wird gezündet wie programmiert. Danach je nach Kurve auch Zündund bevor der Pickup auslöst.
  10. Werner Amort

    IGNItech DC-CDI-P2 programmierbare Zündung

    Habe Antwort bekommen... DCCDIP empfehlen sie nur für DC Betrieb, Batterie oder Kondensator bei gutem Regler, oder halt wirklich mit der dafür abgestimmten LFS Grundplatte es gäbe aber noch die ACCDIP, die Einheit könnte mit der Zünderregerspule versorgt werden. Pickup halt immer extern, das schon
  11. hier mal zum Vergleich eine Kurve vom SF M200 mit JollyMoto und großem Vergaser auf 60Hub und Varitronic VA war zu dem Zeitpunkt glaube ich erhöht, die knapp 40 hatte er aber auch mit original VA wenn mich nicht alles täuscht... genaues Setup müsste der Tom schreiben wenn er Bock hat
  12. Werner Amort

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Hauptwelle auch?
  13. Werner Amort

    O.O.C goes S.O.O.C?

    die Differenz sparst du ja schon fast mit dem Aluzylinder
  14. Werner Amort

    O.O.C goes S.O.O.C?

    was wiegt eigentlich ein Standard case? wobei das Gewicht jetzt sicher noch zweitrangig ist, klar...
  15. Werner Amort

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Signatur muss noch angepasst werden... ich wäre für O.O.C. Simonini.................3Tage aufm Frästisch
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.