Jump to content

Werner Amort

Members
  • Posts

    18345
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Werner Amort last won the day on March 21 2017

Werner Amort had the most liked content!

About Werner Amort

  • Birthday 10/02/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol
  • Interests
    ankommen!

Recent Profile Visitors

17121 profile views

Werner Amort's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

805

Reputation

2

Community Answers

  1. um die idee nochmal aufzugreifen den zylinder einfach auf Li lochbild bohren geht nicht?
  2. Ja T5 mit 16 so wars bei mir damals auch edit meint noch, gabs hier nicht mal eine Otuning DL125?
  3. Stimmt einen pcr hätte ich bis morgen auch nicht hinbekommen. Antigen wär kein thema. Komme zwar aus Südtirol Für den Fall dass ich wirklich fahre habe ich 400km einfach durch tirol Wär mir net sicher ob das noch als Grenzgebietsfahrt durchgehen würde. Und weils ja nur um ne email und nen test geht lieber auf nummer sicher
  4. Top Service mal wieder hier danke ! Alles klar! testpflich hätte ich ja glaube ich immer registrierpflicht würde für grenzgebiete wegfallen, kann mich aber auch sicherheithalber registrieren und gut
  5. Selbe Fragestellung ein halbes Jahr später Einreise in die Schweiz für private belänge von Italien aus über Österreich wie ist die aktuelle Lage bin 3fach gepfizert
  6. Würde mir den Aufriss aber sparen, ehrlichgesagt.... Wenn du bock auf basteln hast. Sil 200er zylinder Fuß abdrehen auf 69.8 Stehbolzenlöcher aufbohren und enger fräsen/feilen. Li150er kopf ausgedreht auf d66 Mugellokolbem 66mm Das ist gut für um die 18. Beim obengenannten Aufriss geht nicht um die Bohrung. Der 200er Zylinder hat viel breitere Kanäle als der 175er (Oder halt nen Satz kaufen)
  7. Alternativ gibs auch alle meteor mugello kolben in kh30. Durchmesser 64 und 66
  8. Und unsereins shimt Sprocket und Korb zehntelgenau auf gleiche höhe...
  9. ebenfalls gestern meine drittdosis Pfizer komplett im arsch triffts bei mir zum glück net ganz, eher so als ob ich durchgemacht hätte. Kopf und Glieder, leichter Husten hoffe mal morgen ist der Spuk vorbei hätte ich gestern nicht den Shot bekommen wäre ich wohl testen gegangen...
  10. Für diejenigen die hier noch Bauchweh haben weil sie ihren 16v vor 20Jahren verramscht haben. Habe hier noch meinen 145er Quadrifoglio 2.0 twinspark für kleines Geld verkäuflich
  11. Ja eine Sprint ist halt keine Rally
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.