Jump to content

Werner Amort

Members
  • Posts

    18398
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Werner Amort last won the day on March 21 2017

Werner Amort had the most liked content!

About Werner Amort

  • Birthday 10/02/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol
  • Interests
    ankommen!

Recent Profile Visitors

17602 profile views

Werner Amort's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

835

Reputation

2

Community Answers

  1. Größte Einschränkung bilden sowieso die be Stehbolzenpositionen. Auslassseitig und vor allem Einlassseitig. Mal sehn wie gut der neue Satz, sofern er so kommt das gelöst hat
  2. Aha 10 Kühlrippen Viel mehr kann man hier noch nicht sagen oder
  3. du gehst ja immer von Bestimmten Dichtungen aus... also immer jeweils alles +0,5mm oder was auch immer und sehen was rauskommt. Mach das auch immer so dass ich alle Höhen erstmal genau messe und dann habe ich ein Excelsheet was ich vor urzeiten mal hier aus dem Forum gezogen habe. Dann sieht man ja wo man steht, wo man hinwill, und wie man da hinkommt... vor allem muss man nicht 100mal alles mit gradscheibe neu monieren und durchdrehen.
  4. Ich würde eher sagen ein neuer Kolben ist muss. Wenn eh Membran gibts ja auswahl genug. irgendwas wassendes mit dünnen Ringen von Meteor würd ich sagen.
  5. Wenn die welle noch gut ist würde ich eher den ancillott tauschen... Die neuen boxen können spürbar mehr Wenn ohnehin zB durch ne originale luftbox angesaugt wird ist der 25er nicht zu klein. Offen gesaugt oder mit großer box wir ein 28er aber wohl was bringen...
  6. Genau, und Schnellgasgriff senkreckt mit ca. 1mt zu langer hülle
  7. wer hat den account gehackt?
  8. Der Vorteil bei Reversepull liegt einfach daran dass der 180 Grad bogen den der Bowdenzug sonst vorne um die gabel macht wegfällt. Mit Reversepull geht der Bowrdenzug mehr oder weniger grad runter zum hebel... Dadurch gibts vor allem mit dicker Hülle viel weniger Flex in der Betätigung und dadurch viel besseren Druckpunkt und mehr Bremskraft.
  9. Ui geil Ja erinnere mich, wollte dich eh schonmal anschreiben ob du was gefunden hast.... Schaut gut aus Also doch ne paralever...
  10. danke, fürs sagen. Sollte aber wenn schon was originales sein. gerne länger gestanden zum aufarbeiten, aber halt unverbastelt
  11. Schau jetzt schon länger nach ner r100 gs. Krass was da mittlerweile für halbwegs saubere und originale exemplare verlangt wird. Scheinen wohl alle zu scrambler cafferacer kasperkisten umgebaut worden zu sein...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.