Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. .... Und genau mit dieser Einstellung wie es hier manche haben ist die Vespa und Lambretta Geschichte wohl auch in ein paar Jahren wieder vorbei . Schaut euch die Scene in England an , dort wird überwiegend Lambretta und Die Vespa GTS gefahren . Ich kann durch aus verstehen andere Marken aus zu schließen , was ich jedoch nicht verstehen kann warum man eine Vespa ausschließt ?
  3. neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt

    OCKErfarben Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  4. Test

    Ich war noch gar nicht auf ! Nichma zum pullern.
  5. servus! bin grad dabei den motor meiner v50L zu revidieren. soweit ist auch alles fertig nur hab ich mit der zündung ein komisches problem. original war die 2 spulen zgp verbaut mit unterbrecher und innenliegender zündspule. nun wollte ich auf aussenliegende spule umbauen. hab mir dazu diese spule gekauft: und diese aussenliegende zündspule: hab dann natürlich auch unterbrecher und kondensator getauscht und so verkabelt: das rote geht zur aussenliegenden zündspule und diese ist direkt ans gehäuse geschraubt. ich hab nen funken und der unterbrecherabstand ist auch eingestellt. aber es tut sich rein gar nix. hab verschiedene stecker und kerzen probiert. zgp in alle richtungen verdreht. der motor macht keinen mucks. aus lauter verzweiflung hab ich die alte innenliegende spule wieder reingefriemelt und siehe da die kiste kommt auf den ersten kick. ist ja alles schön und gut, könnte das jetzt auch so lassen aber ich würde trotzdem gerne wissen warums mit der aussenliegenden nicht funktioniert. außerdem will ich des zeug net umsonst gekauft haben. vielleicht weiß einer von euch worans liegt?! danke schon mal, gruß flo
  6. Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    Ah ja, danke Jungs. 17,5mm dürfte schnon was knapp sein (für einige Motoren). 19,5mm ist da schon was besser...
  7. hauben dämmen?

    Wg. orig.AIìrbox mit großem Einlaßrohr ab HIER mal lesen. Verbindung Gaser <==> Airbox-Knie war ein normaler DL-Faltenbalg.
  8. @GawainWas ist eigentlich hier raus geworden?
  9. Du hast bestimmt dein 75ccm Zylindern eintragen lassen oder? Keine abe 100€ kostet die vollabnahme Punkt.
  10. Grab them by the Pussy

    Titten raus!
  11. Grab them by the Pussy

    Wir könnten auch über Abgaswerte alter Zweitakter philosophieren. Oder die steigende Gefährdung Unschuldiger durch leistungssteigernde Maßnahmen an Fahrzeugen mit technisch überholten Fahrwerkkonzepten. Und zack...
  12. brauche die ral nummer

    In diesem schwedischen Forum meint jemand, dass RAL 6013 Schilfgrün hinkommt, aber den Lechler-Farbton Verde oliva 8021 wird das ziemlich sicher nicht genau treffen. Wenn es denn unbedingt ein RAL-Ton sein muss (warum eigentlich?) würde ich mir die RAL-Farbtonkarte besorgen/leihen und mit Originallackteilen - soweit vorhanden - vergleichen
  13. Sammler, ja evtl...Ich bewege meine Karren lieber auf deutschen Straßen, und dafür braucht man wohl auch eine ABE. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  14. Auch, aber das Wichtige ist das Die Dokumente Original sind und Nicht Falsch, Kopiert und Verfälscht gibt viele davon...
  15. 135er DR Bearbeiten...?!

    Um das hier mal wieder auszugraben... Wie ist denn der aktuelle Stand zum Thema Auspuff beim 135er DR (bei mir in etwas nachgearbeitet)? Gibt es da neuere Erkenntnisse? Zu hoch tendierende Anlagen sind eher raus, das ist logisch. Bleibt für mich aktuell: BBT LTH-Box Polini-Box ggf. immer noch SIP Road 2 (der denke ich ist aber drehzahllastiger) vielleicht noch die Pipedesign S-Box Torque 177 (II)? Wobei ich diese eher als Kanonen auf Spatzen sehe - auch preislich... Alex
  16. hauben dämmen?

    das neue Knie ist sicher besser aber die 2-3 PS wirds dir wohl nicht zurückbringen
  17. hauben dämmen?

  18. Test

    Korrekt!
  19. Cool, dass du dir so viel Arbeit machst!! Mal eine OT-Frage: Wie misst du die Radien? Den kleinen (15,7) kann man ja noch mit ner Schablone ermitteln, aber die 231,2...?? Alex
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen