Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. "Heute is kagge" Topic !

    ...weil ich nach dem Bremsbelagwechsel beim Auto vergessen habe die Luft herauszupumpen, als ich das Auto 5 Meter weiter parken wollte, damot Madame in den Hof fahren kann und ich durch den Eisenzahn beim Nachbarn im Garten stand. Lg Ikearoller
  3. Neuer Motor mit alter, aufgespindelter Zylinderaufnahme im ETS-Gehäuse. Die Durchgangsbohrungen der Stehbolzen liegen auf ein paar mm frei, wie hier zu sehen: Auf's Gehäuse kommt ein Evo 2 (nicht direkt), dessen Fuß ist aber (in dem Fall ungünstigerweise) für ungespindelte Gehäuse abgedreht. Der Plan wäre, die Stehbolzenbohrungen und Stehbolzen fein zu säubern und großzügig mit Dirko grau zu versehen. Der Durchbruch vom oberen ASS-Stehbolzen wird vermutlich das kleinste Problem sein. Wie riskant ist das? Machen, schon hundertfach bewährt? Oder kompletter Mist?
  4. Anrollern 2018 in Augsburg

    Bei über 300 Rollern am Parkplatz waren die ratzfatz weg, wie ich mitbekommen habe.
  5. So, alles ordentlich laut Schaltplan angeschlossen. Lila und Braun haben aber null Funktion! Also es brennt das Abblendlicht, umschaltfunktion auf Fernlicht geht nicht! Sonst geht alles! Liegt das am Kabelbaum? Kann ich das irgendwie überbrücken?
  6. Suche Seitendeckel für V50 N bzw. R (V5A1T) Baujahr 1983 in O-Lack, Farbe: Rosso 806
  7. SIP Motorblock für PK

    Zwei Motoren gemacht mit dem Gehäuse. Einen Falc und einen M1L60, mit Falc- und Kingwelle. Beide laufen seit etwa 4000km unauffällig und bekommen auch ordentlich die Sporen. Lager gingen relativ schwer rein, ja,aber nicht so, dass irgendwas schwer lief. Haben auch das 16005 in C3 genommen.
  8. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Siehst du behindert aus, nur mal so, aber Danke für das Lob!
  9. Was hört ihr gerade?

  10. SIP Motorblock für PK

    daher einfach dann zurückschicken...
  11. Elektronische Musik

    Er ist einfach go(o)d
  12. welche Idee? - Exzenterkonen generell - geführte Exzenterkonen mit Stiften und geschlitzter Schraube oder - geführte Exzenterkonen mit D-Profil und gefräster Schraube
  13. Anrollern 2018 in Augsburg

    Irgendjemand hat bei der Abfrahrt Aufnäher verteilt gibts da noch welche?
  14. Anrollern 2018 in Augsburg

    schließ ich mich gerne an! ..... war super!
  15. Lüfterrad erleichtern TS

    Darf man fragen wieso Du um die Kurbelwelle besorgt bist?
  16. Anrollern 2018 in Augsburg

    Vielen Dank an das Orga Team! ich war das erste Mal dabei und sicher nicht das letzte Mal!
  17. T5 abdüsen: Thema erledigt

    Wie sind die Kabel der zgp zur CDI beinnand? Eventuell sind die spröde oder auch die Stecker an der CDI.
  18. So, mein Motor läuft jetzt auch. Bin grad dabei den 25er PHBL zu bedüsen und bin mir mit der HD nicht ganz sicher. ND 54, D22, AQ264, Schieber 40, läuft soweit in allen Bereichen perfekt. 110 hat bei Vollgas gedrosselt, jetzt bin ich in 5er Schritten runtergegangen und bei 94 gelandet. Problem: bei vollem Ausdrehen im 2-3 Gang geht sie dann kurz in die Knie und es gibt einen Knall aus dem Auspuff. Ist das ein Indiz für zu mager oder immer noch zu fett?
  19. Anrollern 2018 in Augsburg

    Wir hatten schon bei der Anreise Probleme mit dem Finden Grade so noch zum Abfahrtspunkt geschafft und das Feld von hinten aufgeräumt Schee wars, danke euch!
  20. 21.04.18TEILEMARKT bei den Flatliners

    Fein war’s, vielen Dank für die Orga!
  21. Anrollern 2018 in Augsburg

    Geile Strecke. Richtig schöner Saisonauftakt🛵 Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  22. Scooterists Ortenau/ Baden

    Ja, war eine schöne Tour durch Kaiserstuhl und Vogesen mit Fahrern aus zwischen Basel und Achern.
  23. Verkaufe: 50 N O-Lack Orange

    Wie was ?
  24. Was meinst du denn,was damit los ist?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen