Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Es ist vollbracht, ich hab sie angemeldet! Nachdem ich mir dann einige Videos zur Vergaserabstimmung, auch mehrfach, angesehen habe, komme ich nun langsam dahinter wie sich was anhört (oder anhören soll). Fährt mittlerweile ganz schon, die ND passt auf jeden Fall, bei der HD bin ich noch am raushorchen obs wirklich 4-Takten ist oder ob einfach die Drehzahl zuende geht. (Der BGM läuft einfach irgendwann vor eine imaginäre Wand) Nur der Auspuff ( BGM BBT) ist mir für den Alltag nen gutes Stück zu laut, gibts da alternativen die eine gleiche Leistung bieten?
  3. Der Roller lief im obersten clip top, bis auf dass er im Resobereich bis 1/2 gas die EGT davon lief. Daher dann zwei Clips nach unten was im Reso dann deutlich besser in Sachen konstante Temp. war aber eben bis 1/2 Gad richtig nervig viertaktete... und genau so nahm ich die Nadel in PJ. Denke da könnt ich nun auch z.B auf eine BGN zurück. Haben diejenigen mit dem gleichen Problem denn auch Lakers ind Kompi mit PWK Airstriker. Verdichtung lt Helmut 11,4:1. Ausserdem Auspuffband und R2 Doppeökammerdämpfer was bei mir das ganzen sicher nicht verbessert, dennich zeigt der PJ dass er mit solchen Disonanzen wohl zurecht kommt. Daher will ich grundsätzlich am Setup nichts ändern... der Motor läuft an sich klasse (2. Platz DBM 2019) und ist bei allen Anstrengungem nun auch innesstadttauglich... Daher die Frage was beeinflusst dieses Phänomen beim Airstiker und kann das eliminiert werden? Das Progressionsloch unterhalb dem Schieber hat der PJ ja auch...
  4. Super Idee, das zweit unzuverlässigste Feature der Cosa in eine PX einzubauen. Ich würde den Benzinhahn und die Hydraulikbremse auch noch adaptieren um das Cosa Gefühl zu komplettieren.
  5. gefahren mit 60er DS und 24si, super entspannt und klasse zu fahren. Mehr Leistung als ich erwartet hätte, dabei unaufgeregt aber druckvoll zu fahren. Zylinder war die letzte Version mit dem neuen Kopf, QK 1,1, ohne Fudi, Kolben moderat bearbeitet, Einlass nur leicht aufgemacht, 23/65 kurzer vierter und 1800g Polrad, Zündung 18°
  6. Hallo zusammen, ich habe eine PK 50 ohne Blinker, ohne Hupe. Sie hat nur ein Abblendlicht und ein Rücklicht. Seit dem ich den Vergaser gereinigt habe brennen mir innerhalb kürzester Zeit beide Birnen durch. Erste Vermutung war das abgerissene Kabel von der Elektronikzentrale.. war es aber scheinbar nicht. Hat jemand eine Idee was es seien könnte? Evtl. Spannungsregler defekt, wenn ja wo finde ich diesen? Vielen Dank für eure Hilfe
  7. Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  8. Today
  9. Moin Gold Digger, heute straffes Garten- und Entrümpelprogramm. Will damit durch sein, bevor es fies warm wird Werde mich danach wohl an der Bornumer rumtreiben (Boesner) Guten Start in die Woche mit kurzem Vierten!
  10. Danke schonmal. Den Filter rausnehmen ist ja kein Problem. Die Bedüsung eine ganz andere und macht mir echt Probleme...
  11. Suche Beinschildtasche für meine Acma 53. Oder auch für andere WF. Aus den 50ern wenn möglich. Danke Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  12. Yesterday
  13. Unendlicher Luxus! Nie mehr bücken um Benzinhahn und Choke betätigen zu müssen. Wer hat, der kann.
  14. Schrott wäre wenn ein LKW das Teil plattgewalzt hätte. Alles andere kann man wieder richten.
  15. Erst mal sollte der ganze Plattenluftfilter-Kram raus. Zur Bedüsung selbst kann Dir jemand anderes bestimmt besser helfen.
  16. Wechselspannung kommt vom Spannungsregler. Bei kaltem Motort lag länger keine Spannung an, das Thermoelement ist zusammen gezogen. Dadurch ist der Kanal von der Cchokedüse zum Ansaugtrakt frei. Bei laufendem Motor liegt Spannung an, das Thermoelement dehnt sich aus und drückt die Spitze des Chokes in den Kanal und unterbindet so die zusätzliche Benzinzufuhr. Ist der Motor dann längere Zeit aus, kühlt das Thermoelement ab, zieht sich zusammen und der Chokekanal ist wieder geöffnet. So wie Du Dir das gedacht hast, ist es beim elektrischen Benzinhahn gelöst. Ein Magnetschalter öffnet bei Spannung. Allerdings ist es Gleichspannung vom Hupengleichrichter bzw. der Batterie.
  17. Naja, es kommt ja vielleicht nicht immer auf Leistung an, sondern manchmal eher auf Klang und Optik. Von daher nicht zwingend wertlos, zumindest nicht für Jeden.
  18. Hallo, ist zwar schon lange her das es Angeboten wurde. Ist das set noch zu haben?
  19. Hallo, ist zwar schon lange her das es Angeboten wurde. Ist das set noch zu haben?
  20. Hallo, ist zwar schon lange her das es Angeboten wurde. Ist das set noch zu haben?
  21. 30 phb drehschieber und 57 hub. Bei 40 in den vierten und bis 120 zieht er sauber hoch. Sollte bei 60 hub und 24 si nicht anders sein.
  22. Wird Zeit dass die Hure wieder auf die STraße kommt. Bis dahin kann ich ja mit der Duc den Leuten auf die Nerven gehen.
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.