Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Today
  3. Hätte ich ,sogar mit patinierten Ständer Gummi Füße die durch sind . Stammen von zwei ET3. Je 20 Euro.
  4. Jürgen, schön, dass du das trotz der anderen Baustellen so schnell auf die Beine gestellt und dein Ansatz beim Zylinder war ja anscheinend garnicht so schwer. Ich bin gespannt, was auf der Rolle dann rauskommt und drück die Daumen für Samstag alfonso: das war von mir dann doch eher im Spaß gemeint
  5. Diese beiden kann ich dir anbieten. https://photos.app.goo.gl/jVjtQbfoMfuceqfd8
  6. Wenn ne Lambretta auch in Betracht kommt, pn. Bj 60, komplett restauriert.
  7. Yesterday
  8. ich hab eine Frage und muss zugeben dass ich nicht 141 Seiten durchgelesen hab. Aber vielleicht kann mir einer helfen: Ich hätte gern ein Umrüstkit auf 1 Gang hinten. Und zwar so dass ich alte Fahrräder nehmen kann, hinten das Ein-Gang-Ritzel verbau und sie sind zuverlässig. Ist es billiger die alten Naben zu nehmen und die anderen Ritzel abzudrehen oder gibts da nicht eh schon eine gescheite (GSF?) Lösung? Ich frag für einen Freund
  9. ...aber man muss glaub ich auch auf das H4-Scheinwerfer- Glas achten, also nicht nur darauf, dass die Birne stimmt, sondern auch H4 ins Glas graviert ist. Zumindest war das ein Diskussionsthema mit dem TÜV, weil wegen Schliff des Glases und Blenden und... Aber vielleicht ist das eh klar!
  10. Hey, suche für meine PX80 alt eine Sitzbank. Wenn jemand was anzubieten hat, gerne PN an mich. Stelle mir sowas wie TSR oder Ancillotti in schwarz vor!? Lg
  11. Moin. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem entlüften, tut die Bremse was sie soll.
  12. Wie geil: eben zufällig gefunden im Thread über Hochdruckreiniger: PK-HD, Du benutzt diese Umschreibung ja tatsächlich selber! :) Ok, zugegebenermaßen habe ich das vor Jahren auch mal gemacht, bin aber nicht stolz drauf...
  13. Ramirez

    Tatort

    So hatte ich das auch im Hinterhaupt... Membranalarm = Urlaubsantrag Evtl kann da die Moderation nochmal Klarheit bringen und Unklarheiten so beseitigen. Und Rechte an den Bildern war wohl auch problematisch... War glaub ich seinerzeit der Untergang der Morgenversüssung.
  14. Produziert wurde hier in Augsburg nur in den 50ern und 60ern....danach war nurnaoch Vespa Deutschland hier ansässig und hat die Papiere ausgestellt.....
  15. Die Saigon Bremse ist IMHO Mist weil die Scheibe zu klein ist und weit innen sitzt. Ich hab neulich eine 8" gesehen die wie eine 10er von Crimaz aussieht, aber er sagt er hätte nichts...
  16. Arbeitsdruck ist bei beiden gleich. Der größere ist regelbar und vermutlich etwas robuster. Ich denke bei 350qm ist vermutlich der einfachste HDR nicht der Beste im Vergleich.
  17. Gibt es eigentlich eine Firma, die noch Sportstahlfelgen herstellt? Ich frage für einen Freund Die Einzige aus aktueller Produktion, die mir bekannt ist, ist die Dotz Dakar. Aber die hat als Geländewagenfelge mehr so "lustige" Einpresstiefen und Lochkreisdurchmesser. Gesucht wird was für PKWs.
  18. Mit Dichtung erhöht sich das Spiel noch! Die WeDis sind schon verbaut? Und ist es normal beim Sprintmotor dass man die Lager in den Sitzen hin und herschieben kann?
  19. alles klar, werd ich morgen mal bisschen suchen gehen. Und bezüglich licht... also dann einfach Birnen für die originale Fassung suchen und dabei bleibts? Fände die lichtausbeute einer H4 schon verlockend ...
  20. Von mir auch Schlubbi, leeve Jung
  21. Was für Bedingungen sollen das denn sein? Gehört verboten und die Freier bestraft. Zu den 10% der „Berufstätigen“, die das wirklich freiwillig machen, gehen wahrscheinlich sowieso nicht so viele hin. Seit wann hat man denn ein Recht auf Geschlechtsverkehr zu zweit?
  22. Hi, ich habe ein komisches Phänomen, dass ich so noch nicht bemerkt hatte. Es geht um eine V50 CIF Kupplung mit 3 Kupplungsscheiben. Sie ist neu und ich habe alle Teile zuvor entgratet. Sie ließ sich gut im ausgebauten Zustand mit dem Kupplungsspanner trennen. Ich hab auch versucht die Feder möglichst mittig zu platzieren. Jetzt habe ich das Problem, dass sie nicht immer gleichmäßig trennt. Manchmal trennt sie perfekt und machmal reicht es nicht den Hebel bis an den Griff zu ziehen. Wie als würde sie sich manchmal verhaken, dann muss man mehrmals den Hebel betätigen und sie trennt wieder sauber. Aber ich hab im ausgebauten Zustand wirklich alle Teile kontrolliert. Muss sich die vielleicht erst noch "einlaufen"?
  23. Suche 2 originale patinierte Hauptständer 20mm für meine O Lack Roller.Danke und liebe Grüße Marco
  24. Wer möchte an Ostern PK fahren? Gibt auch Rabatt... wegen Kohrohna.... oder sonst was.... Das Ding soll weg.
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.