Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. discotizer303

    Tatort

    Da war einfach alles drin. Sogar "Lasst mich zurück ..." Anleihen an From Dusk till Dawn, Italo-Western, Zombies, Fog - Nebel des Grauens usw.
  3. Rita

    Tatort

    Remake: https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Ende_–_Assault_on_Precinct_13 Original: https://de.wikipedia.org/wiki/Assault_–_Anschlag_bei_Nacht Rita
  4. Gibt´s wohl immer noch: https://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html
  5. Schniedel

    Tatort

    Absolut Genial. So viele Anleihen an Filmklassikern. Hab grade auf FB ein Kommentar von Schweiger gelesen, und lache mich Heute in den Schlaf. Warum ist der Pfosten Schauspieler geworden? Sein Kommentar bezog sich wiederum auf ein Kommentar zum Tatort auf FAZ.net Und das gleiche hab ich während des Tatort schauens auch gedacht. Einfach Großartig.
  6. Für 83.000€ benötigt man keine zwei Koffer. Die Lila Scheine sind - mit etwas Geschick - noch immer verfügbar. Und wie der Händler das verbucht hat weiß auch niemand. Vielleicht hat er ja für 73.001€ vom Käufer zwei Gebrauchtwagen in Zahlung genommen. Einer ist dann bei der Wartung abgebrannt und der andere mußte verschrottet werden, so dass nichts anderes übrig blieb, als diese Fehlinvestition steuerlich abzusetzen... Oder so.
  7. PK-HD

    Tatort

    Stimmt. DEN hatte ich mir sogar mehrmals angesehen. Als der heute angefangen hatte, hatte ich mit einem noch unglaublich viel größeren Gemetzel gerechnet und wurde überrascht wie entspannt die Action ablief. Bin mir nur noch nicht sicher, ob es ihn damit besser oder schlechter machte. Zumindest war er nicht ganz so vorhersehbar wie etliche Vorgänger. Witzig war auch, dass die Täter, bis auf die eine vollkommen stumme Szene am Anfang, mit keine Wort beleuchtet wurden.
  8. T5Rainer

    Tatort

    Er kam nicht an "Im Schmerz geboren" heran (Grimme Preis 2015), aber war OK.
  9. PK-HD

    Tatort

    Ich fand den schon ganz gut. Nicht überragend, aber gut. Bisschen bekloppt noch dazu.
  10. Das kann 2019 schon mal nicht passieren
  11. krankerfrank

    Tatort

    Trinkt ihr stark vorm Tatort ? Oder soll das Ironisch gemeint sein und ich steh grad aufm schlauch ? Das war doch einfach nur Schrott, Grottenschlechter Schrott.
  12. ...immer schön aus dem Mittelstrahl
  13. Today
  14. .. oder wo einem im direkten Vergleich die Vespa Gabel vorkommt als wäre da irgendwas massiv kaputt
  15. Keine Ahnung ob du nicht am Thema vorbei rennst... Das mit den 2 Koffern war natürlich nur für die bessere Vorstellung der Menge: lass das 1.000 Scheine in 50 & 100 und wenige 200 & 500er gewesen sein Hartgeld war natürlich keines dabei Das mit der Story und dem Schwarzgeld sollte ein Scherz nehme ich an
  16. Dieta

    Tatort

    Wieder mal eine Freude!
  17. Ok, danke mal für die Tipps! Wollte den Kopf eh noch weiter ausdrehen. Dann steigt das jetzt in der Prioritätenliste
  18. Mir geht es eben genau um die Maße der einzelnen Bauteile. Hast du diese? Ich bin handwerklich relativ begabt und bekomme dann alles hin. Habe halt nur keine Zeit mir die Maße aus den Fingern zu ziehen, wie es der ein oder andere hier macht. Danke für die Hilfe
  19. .....macht sich seinen Aperol-Spritz gerne auch mit Natursekt.
  20. Guten Abend Mike, 

    Der Drehschieber meines PX 200 Motors ist verschlissen.

    Ich habe hier von dem Kobold gehört nur ich weiß nicht wie ich mit ihm in Kontakt treten kann.

     

    Kannst du mir da weiterhelfen ?

     

    Gruß Max

  21. Sieht toll aus, bin gespannt auf weitere Berichte und aufs Endergebnis :)
  22. Scumandy

    Tatort

    Jop. Genau meine Worte... Welcher Film war die Vorlage für Assault?
  23. Originale Pk 80 S Zündung mit Polrad hab ich. Ist 19 er Konus. Interesse? PN
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.