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  1. Letzte Stunde
  2. Lohnt sich ein Ausflug ins Ladenlokal ? Wird da englisch gesprochen ? Die Teile an der Theke zu begrapschen finde ich immer vorteilhaft. Bin im Sommer eh in Italien und hätte vielleicht ne Stunde Fahrt.
  3. Danke für die Infos, hier mal Fotos: Keine Ahnung, ob das was bringt, aber vielleicht erkennt ja wer was. Bitte um Hinweise. Danke Beste Grüße Max
  4. Länge 252 mm Durchmesser 85 mm Lpchrohrdurchmesser 26 mm Ja, Anschluss ist ähnlich PM
  5. Es ist schon ok wenn Jemand seine Meinung sagt. Mir ist es lieber wenn dies Jemand tut, bevor ich Irgendetwas nicht bedacht habe. Damit man die Bremsverteilung einstellen kann soll ja das Bremsregelventil eingebaut werden. Will auch gucken dass ich drei Einstellungen habe, einmal Boot leer, Boot + Hund und Boot + Hund + Gepäck. Dadurch soll ja erzielt werden, dass der Beiwagen nicht extrem zu einer Richtung zieht. Lies dir mal den Link durch... http://motorrad-gespanne.de/2015/11/bremsen-mit-dem-gespann/ …habe ich so schon auf mehreren Seiten gelesen. Finde der Link beschreibt das Ganze echt gut. Demnach neigt ein Boot mit gekoppelter Hinterrad + Beiwagenbremse beim Betätigen des Handbremshebels ehr zum nach links ziehen und beim Betätigen des Fußbremshebels (Hinterradbremse + Beiwagenbremse) zum nach rechts ziehen. Die abgestimmte Betätigung beider Bremsen gewährleistet das Spurhalten bei einer Vollbremsung. Meine Variante mit Vorderbremse + Beiwagenbremse ist bei einem Gespann meiner Meinung nach und auch laut des Links schon eine gute Lösung. Da beim Betätigen des Handbremshebels (Vorderradbremse + Beiwagenbremse) das Gespann in der Spur bleibt. Um den Text vom Link zu zitieren “Ein Standard der für die meisten Gespanne passt“. Das setzt natürlich ein Einstellen voraus. Wenn das Bremsverhältnis nicht vernünftig eingestellt ist, bringt das alles nichts. Gruß Daniel
  6. Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile - Preise stehen dabei - Standort: Österreich - 3300 Amstetten/NÖ - Versand nach Ö und D möglich, Abholung auch - derzeit nur hier - ev. noch im Grazer Forum vc-gu.at - Teile gehören mir VERSANDKOSTEN kommt bei den Preisen noch dazu! Bei Bedarf gerne mehr Fotos. 1) Acma Lenkkopf inkl. Lampenring, Glas mit Sprung, Birnenfassung und Birne es fehlt 1 Gewindestift im Oberteil sowie die Mutter dazu. Preis: 140 Euro 2) Ansaugrüssel für PX in WF - hier im GSF gekauft, nie verbaut Preis: 80 Euro 3) Lüfterradabdeckung VNA, VNB,... Preis: 15 Euro 4) Bremstrommel PX hinten, 27mm, Nachbau unbenutzt Preis: 15 Euro 5) Schaltraste WF, sollte VM2 sein, guter Zustand Preis: 55 Euro 6) Schwinge 10 Zoll GS,...sehr guter Zustand Preis: 40 Euro 7) Seitenbacken Acma, grundiert, ohne Dellen,sehr guter Zustand, nur beide zusammen Preis: 140 Euro 8) Tank Acma, innen schön Preis: 70 Euro Beste Grüße Max Hier gibts noch andere Teile von mir:
  7. Verkauft kann gelöscht werden.
  8. Abflexen dürfte nicht durchgehen. Die meisten fahren mit Dämpfer. Die anderen mit der pv-Version ohne Dämpfer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Ach und auf Heckantrieb habe ich auch keinen Bock mehr.
  10. das hier steht im K5 reglement "Es dürfen außer den ggf. explizit beschriebenen Anpassungen keine weiteren Veränderungen an den Komponenten durchgeführt werden („out of the box“)." ist denke ich eindeutig. von dämpfer abflexen steht nichts drin.nur das hier "Dieser darf modifiziert werden, um die Montage eines 100/85er oder 3.50er Reifens zu ermöglichen. Dabei muss der Krümmer in Länge und Durchmesser identisch zum originalen Zustand bleiben." ich würde den dämpfer wieder ranbauen. diskussionen vor ort sind eher nervig.
  11. Da antwortet er seit Tagen nicht.
  12. na siehste.
  13. nööö
  14. du fährst k5?
  15. Ach und auf Heckantrieb habe ich auch keinen Bock mehr.
  16. Hab die Stelle nicht gefunden, dass mich schnellere Fahrer während dem Rennen einfach überholen dürfen --> Absolutes Überholverbot 2017 hinter mir
  17. Genau, geblinkt wird nicht......geht niemanden etwas an wohin ich fahre
  18. ja. aber es ist eigentlich nicht erlaubt am normalen auspuff den dämpfer wegzubauen. alles was nicht drinsteht im reglement ist eigentlich nicht erlaubt.
  19. Brauche nicht viel dazu sagen: 3 Monate alt, Neuwertiger Zustand, Versand teuer daher Abholung in 94124 Büchlberg oder ich komme 50km um Passau entgegen. Neupreis 499,-- € Preis: 450,-- € 94124 Büchlberg Meins 19% MwSt. ausweisbar!
  20. Die Halbschalen hatte ich für meine VNB1 beim SIP damals gekauft....keine Ahnung ob's die dort noch gibt.....
  21. Hatte jetzt zwei Viano nacheinander als Firmenfahrzeug und in Privatnutzung. Länge bei beiden kurze Version. Roller hinter Rückbank Quer rein geht nicht. Einen Roller längs mit Einzelsitz oder dem Doppelteil der Bank geht. Mein nächstes Auto wird aber definitiv kein Viano mehr. Beim letzten hat mich noch der V6 mit Sechsgangautomatik und 225 PS gereizt. Aber den gibt's nicht mehr. Zwei Schiebetüren sind für mich wichtig wegen meinem ungünstigen Parkplatz. Automatik. Und mindestens 150 PS. Das bekomme ich alles inzwischen auch beim Peugeot Traveller bzw. CITROEN SPACE TOURER. Für 15000 weniger!
  22. Über angedickten Penis kommen wir nicht hinaus, stimmt.
  23. Was meiner Erfahrungen nach wirklich hilft sind, -doppelwandige Auspuffanlagen-. Ob der Hitzestau am Zylinder auch ankommt - oder hier der Endschalldämpfer nur geglüht hat da der RS125er Fahrer den scheis so zugekokt hat - weis ich nicht.
  24. In verbindung mit einer messuhr, die von oben auf dem zylinder, die Kolbenposition misst, ist das mehr als genau. Ob man dann so genau messen muß und will, ist dann aber jedem selbst überlassen
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