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  1. Letzte Stunde
  2. Scheibenbremse für Lambretta,

    nein, wedi ist da nicht verbaut. ich hatte haltein leicht kratzendes geräusch und eine trommel die etwas schwergängig war. nach dem bearbeiten ist jetzt alles gut. danke für eure hilfe.
  3. Hallo Zusammen, Ich suche eine unbeschädigte Lima Gehäusehälfte für eine Vespa Pk 50. Gruß Marco
  4. Vespa GS 150...Olack!!!

    ist schon auf 7,7 k runter gegangen
  5. LTH Box für PX 125/150er

    PN
  6. Pinasko 102

    Ich bin die 2.86 jahrelang gefahren mit den unterschiedlichsten Zylindern. 102 DR- lief ganz gut. 102 Olympia- lief besser. 112 Polini- lief etwas zäher. Immer in Verbindung mit Banane oder Sito ( nicht plus). In dem Motor war allerdings eine Rennwelle. Einfachste Lösung für dich wäre erstmal die Simonini Tröte rauszuschmeißen und eine Banane zu nehmen. Das Problem, das du bei Gegenwind oder leichter Steigung in den dritten zurückschalten musst, bekommst du nur mit einer 3.00 gelöst.
  7. Noch ne Frage zum 63cc ATHENA: macht es Sinn die 4 mickrigen Zusatzüberströmer am Block zu öffnen? Über das große Kolbenfenster werden sie ja genug vesorgt! Die 4 Kanäle sind ja gleich reingefeilt in den Block, aber bringt es was? Habt ihr ohne/mit Erfahrungen?
  8. LTH Box für PX 125/150er

    Hi, Ich hab noch ne LTH Box für den kleinen Vespa LF Motor übrig. Also für 125/150er Motoren. Die Box war nur für wenige Prüfstandsläufe aufgebaut. Ist also eigentlich neu. Liegt hier bei mir in Götzis und gehört mir. Soll incl. Versand A/D/CH 105 Euros bringen. Pott aktuell reserviert bis Geldeingang *G* Tom
  9. Test

    Und? Warum füttert mich keiner?
  10. SuperSprint

    Hi Zusammen, wo ihr grad schon beim Thema Zylinder seid..... Kann mir jemand sagen woran ich einen original ss50 Zylinder erkenne? Hab hier auf Anhieb nichts gefunden. Zylinderkopf mit ss50 Prägung ist klar, aber woran erkenne ich den Zylinder? Hier war mal ein originaler ss50 Zylinder Satz zu verkaufen (siehe Bild) bei dem der Fuß eine "Piaggio S" Prägung hatte. Ist das das Indiz dafür? Hab bei meiner Sprinter den Motor zerlegt und bin mir nicht sicher ob der Zyli original ist. Hat jemand einen Tipp zur Identifikation? Merci vorab
  11. Hallo Leute, verkaufe meine erst kürzlich erworbene Sitzbank MKII, weil sie nicht richtig passt auf meiner GL. Die Sitzbank wurde kaum genutzt. Preisvorstellung ist VB 230,- Beschreibung: Sportsitzbank Ancillotti MKII für Vespa 125 VNA/VNB/GT/GTR /Super/TS/150 VBA/VBB/GL /Sprint/V/Super/T4, schwarz abgesteppt, in Verbindung mit flachem Tank für Vespa 160 GS /180-200 Rally Keder: weiß, ohne Schloss Die Sitzbank gehört mir, liegt in Eitensheim und kann bei Bedarf auch versendet werden. Viele Grüße Christian
  12. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    si carb setting FMPguides sind nun komplett, alle in einer playlist entsprechend sortiert:
  13. Also, ich glaube schon, dass die Probleme von FMP für ihn tatsächlich ganz und gar real sind. Er hat eben Schwierigkeiten mit all diesen Phänomenen wie dieses Ölsaugerdilemma, das Kupplungskorkverbrennungsdilemma, usw. Er macht es sich einfach nur selbst schwer. Es gab doch mal diese GSF-Weihnachtsmotoraktion hier... und vielleicht gewinnen wir den D13 ja noch einmal zum Wichteln zurück. Es wäre doch eine coole Aktion, ihm einfach mal einen Motor zu bauen und zu schenken, der gut läuft und auch hält. Dann soll er einfach nur noch durch den Wiener Stadtverkehr "fahren" wie in seinen Videos, anstatt hier zu posten. Und bitte - Schoeni, Motorhead, u.a. - beim Aufbau des Motors nicht mit Leistung geizen: Ihr kennt ja alles seine überaus sportliche Fahrambition im innerstädtischen Berufsverkehr von Wien und wie er dabei Einkaufszentren und Kindertagesstätten unversehens kreuzt. Und denkt dran, es soll nicht am Motor liegen.
  14. Scheibenbremse für V50

    Hallo, Suche eine komplette PK Gabel mit teilhydraulischer Scheibenbremse die schon so bearbeitet ist das sie in eine V50 passt. Also quasi plug&play
  15. Suche Motorgehäuse PX200 guter Zustand oder NEU

    bitte kein spanisches
  16. Pinasko 102

    In einer PK , das blech ist aber bereits rausgetrennt für Banane oder so
  17. Pinasko 102

    Definitiv die richtige Entscheidung! in welchem Chassis soll das Aggrogat denn betrieben werden- dann könnte man die Auspuff Auswahl etwas eingrenzen?
  18. Also für meine Art der Menschenkenntnis sind bei denn "Runterziehern" ,wie du sie hier nennst, einige der kompetentesten Leute aus dem Gsf. Also Menschen die auch technisch nachvollziehbare Antworten geben wenn jemand eine Ihre Aussagen in Frage stellt. Vielleicht aber auch nur meine Sichtweise der Dinge............ Die meistens Leute die seinen Thesen auf dem Leim gehen sind nach meiner Beobachtung nach immer komplette Neueinsteiger die selbst nicht, oder nur wenig schrauben, oder Rollerfahrer deren Schraubererfahrung sich ausschließlich nur auf den eigenen Fuhrpark oder mal nen Motor für einen Freund beschränken. Interessanterweise kommt die meisten Kritik von Leuten die das im Grösseren Style ,oder Hauptberuflich betreiben. Woher kommt das wohl ? Frag mal bei anderen Leuten nach die das seit 15,20 oder 25 Jahren +......... betreiben wie oft einige der Besagten Probleme tatsächlich anzutreffen sind ,oder gar ganz andere Ursachen dafür verantwortlich sind.
  19. Pinasco Gehäuse

    ich denke das 88 bezieht sich auf die Lima Seite des Gehäuses. Ne gute Welle hat sowieso einen 90-92er Wangendurchmesser zudem... vorraussichtlicher Liefertermin beim Händer ist 22.11... Da kannst gleich das bestellen...
  20. Today
  21. Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX

    Is mein Bild also doch noch zu Ehren gekommen Kannste gleich zu AIC-PX schicken, der wollt mal nen paar Dämpfer testen Al.
  22. Pinasco Gehäuse

    Wie? Werden bei dem Gehäuse dann std. Kurbewellen eingesetzt? Oder ist da Platz vorhanden für ne stabile Welle wie es zBsp Quattrini macht?
  23. Test

    Das ist hier nicht Vietnam. Hier gibt es Regeln!
  24. Pinasko 102

    Also der Polini bringt nix , gefühl weniger! Dann mal spalten und Primär änderrn in 3.00 und mal schauen was für einen Auspuff
  25. Hab zwar Baustelle aber ich musste schnell 2Std den DDS Einlass öffnen damit ich weiß wie alles grob raus kommt. Je Wangenbreite ist noch 4-5mm DS Dichtfläche übrig. Nach vorne 6mm und nach hinten 12mm sind noch offen zum frei fräsen. Hab nur leicht geöffnet, dann kommt spindeln und dann wird der Einlass vollendet und nen Stuffer gegossen.
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