Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. ...kann die kupplung nicht ziehen
  3. …wollte eine VNB und bekam eine PK.
  4. Was mich persönlich beruhigt ist, dass wenn mit fortschreitendem Alter der Starrsinn zunimmt, nicht mehr alles Neue akzeptiert wird und eine gewisse Beratungsresistenz eintritt, solche sprachlichen und schriftlichen Neuwortschöpfungen - selbst wenn diese im Grundsatz richtig sein mögen - von einigen (nämlich mir) nicht mehr angenommen werden. Ich leiste in einigen Fällen Widerstand und zwar deshalb, weil Gleichberechtigung im Hinblick auf die verschiedenen Geschlechter (egal wie viele es eines Tages neben männlich, weiblich, divers noch geben wird) wie im Hinblick auf die verschied
  5. Dürfte sich um etwas indisch/asiatisches handeln... Von der PL ??? Das Lüra hat ein Pseudo Piaggio Logo,mit 89er? Gussstempel. Die CDI ist mit Steuerteil,und nachgeschalteter Verstärkerspule,wie bei Bajaj... Made in Taiwan steht auch noch drauf...
  6. Ja, super Sache. Ich konnte jetzt noch mit dem 3. Schlüssel jemanden glücklich machen, gell @Dkathlon
  7. Deine Bilder sind kaputt... Lade die doch nochmal hoch,sonst wird Dir kein Schwein helfen können/wollen. Ausserdem irritiert mich der Satz :"...habe Grün,Gelb,und Orange zusammengeschlossen..." Grün wäre Kill,Orange nicht vorhandene Blinker,bei dem das andere blanke Ende auf Masse liegen könnte, und Gelb Stadtfahrlicht... Das wären ja Kurzschlüsse vom Feinsten. Wundere mich,dass dann überhaupt was läuft... Also bitte nochmal Klartext,und Fotos für Inselbegabte...
  8. ...denkt immer noch Theresa Orlowski sei eine Russische Vodka Marke
  9. .....war im Inner-Circle von Erika Berger.
  10. What? Inhaltlich bitte nochmal kurz erläutern; die Interpunktion sei frei wählbar.
  11. Beatnik66

    Katzen

    Meine beiden Süssen am kuscheln Alles Liebe der Katzenmod!
  12. FlorianD

    Witze

    da fehlt noch: "Ihr werdet es sehen: nach den Wahlen geht die Temperatur wieder runter!"
  13. M210

    EM 2021

    Hab ich das Dudenhofer Banner nur nicht gesehen, oder war es wirklich nicht in MUC zugegen gestern?
  14. Ferenki war auf ein Freibier (natürlich Alkoholfrei!) Abends noch bei uns an der transe. In Liedolsheim beim esc Rennen.
  15. Ich habe es vor kurzem so ähnlich an der 150 GL Bj. 64 gemacht: die Standard Blinker vom SC mit 21W Soffitte, lastunabhängiges Relais (Motorgadget, 28 Euro), die billigeren Relais würde ich nicht empfehlen, die verbrutzeln sehr schnell! Als Stromquelle ein kleiner 7,4 V Lithiumionen-Akku, die Lichtmaschine ist viel zu schwach dafür, zumindest mit dem Alter ... Alle Teile passen gut hinter den Scheinwerfer. Der Tüv-Prüfer hat nichts genaues wissen wollen (war mir recht!) und hat auch die mitdrehende Montage nicht bemängelt. Vermutlich sind nicht alle Prüfer so zahm Ich habe
  16. zu 1. Um deine Bedüsung wirklich halbwegs richtig einschätzen zu können, wäre ausschlaggebend, welches exakte Setup (Zylinder, Auspuff) du fährst. Luftansaugung ist "offen" wie du schriebst. Für dein Kerzenbild ist vor allem die HD verantwortlich, sofern Du das Kerzenbild bei "Vollgas Zündung aus" getestet hast. zu 2. Du fährst eine relativ kalte Kerze mit NGK B9 ES, wie Spiderdust schon schrieb. Diese Kerze kann jedoch je nach Setup (Zylinder, Auspuff, Zündzeitpunkt) und/oder Streckenprofil (viel Autobahn oder schnelle Landstraße) durchaus richtig gewähl
  17. ...ist bekenneder Nuttenpreller, bezahlt und haut dann ab
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.