Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Schiffmann schwurbelt am 18. Januar 2021. Ab Minute 6:
  4. Wie geschrieben. Nach der Zeit ohne BFK Wechsel wird so manch KFZ Sattel undicht. Bzw sind Motorrad Bremsanlagen wesentlich undichter bzw. anfälliger Wasser aufzunehmen im Vergleich zu KFZ. Btw. Mit der BFK hättest in Ö schon längst kein Pickerl bekommen ;) bei der Vespa fahr ich aber auch tlw die Mike Sanders Silikon BFK. Aber die ist dot 5.1. unsere Zylinder sind laut Angabe für 4.0 ausgelegt. Hatte aber bisher keine Probleme
  5. Da mach ich doch glatt mit. Alles Gute ! Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
  6. Naja, -Kolben ist bei mir nie ein Thema gewesen. Aber wenn ich einen neuen Kolben bräuchte würde ich den Overrev-Kolben nehmen. -Wenn ich mehr Hub verbaue sollte man das Verdichtungsverhältnis anpassen. Bei 56,5 Hub kann man den Kopf halt lassen wie er ist. Passt halt dazu. -Bei 60mm Hub kann man halt durchbrechen beim spindeln. Ist keine Glaubensfrage, sondern einfachste Mechanik. Der Unterschied zum Malle 136 ist halt das der M200 auch im Serientrimm schon ordentlich vorwärts geht.
  7. Da hatte ich mal eine zum hinhalten, die passt halt gar nicht, ohne groß umzuschweißen. Werde morgen nochmal mit dem Taffspeed testen, habe ich grade montiert. Der JL läuft echt gut, dreht halt nicht.
  8. Konnte etwas vergleichbares bis jetzt hier nicht so wirklich finden. Daher stelle ich mal ein paar Bilder ein mit der Hoffnung, dass einer von euch ne Lösung parat hat/das ganze kennt. Geht um das Einpassen der Federn (Overrev mit Shim) in die frisch erworbene KingKlutch 5S, da ich im RepKit/Kupplungskorb deutlich Spiel (meiner Meinung nach deutlich zu viel) habe. Vermute, dass das DRT-Primär (68 Zähne --> 2.34er) noch deutlich ausgearbeitet werden muss (sonst wären die Laschen im Korb zu groß) um es auf Breite des Repkits anzupassen. Dann wären die Federn aber quasi ohne jegliche Vorspannung, zumindest wenn ich nur die braunen Federn mit Shim nehmen würde. Passt das DRT RepKit nicht zusammen mit der KingKlutch oder einfach Primär anpassen/auffräsen? Anderes Primär? Feder entspannt mit Shims: 28.8 Feder im Primär: 27.2 RepKit Kingwelle: 29.3 Video kann man nicht hochladen, zeigt es aber ganz eindrücklich...
  9. Artikel im Tagesspiegel online: https://www.tagesspiegel.de/politik/getoetet-weil-er-auf-maskenpflicht-hinwies-die-politische-dimension-eines-verbrechens/27631024.html Wir beobachten nicht grundlos diverse Telegramkanäle. Momentan schließen (auch) in Baden-Württemberg die Impfzentren. Mobile Impfteams gehen an die Schulen, es wird dazu aufgerufen dies zu verhindern. Die Schwurbleraktivisten sind der Meinung, das sei Notwehr gegen die „Todesspritze“. Heute auf dem Telegramkanal der Basis Kreisverband Freiburg und der benachbarten Kreisverbände geteilt: Wir haben die Polizei, das für Schulen zuständige Dezernat der Stadt und die Schulleitung informiert.
  10. würde nen pm versuchen, wenn es denn unbedingt ne lammi-anlage sein soll. drückt nicht, kennt aber auch kein drehzahlende.
  11. carolina

    carolina

  12. Nonyet

    Nonyet

  13. supportts

    supportts

  14. xyx59vbb

    xyx59vbb

  15. Vespafietzer

    Vespafietzer

  16. Marywicz09

    Marywicz09

  17. mustermann

    mustermann

  18. GP Kevo

    GP Kevo

  19. Lud

    Lud

  20. FreundDerVespa

    FreundDerVespa

  21. Evel Knievel

    Evel Knievel

  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.