Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Vielen Dank. Ich baue auf 2x BGM ROT um. Hoffe das passt besser.
  3. Die sind alleine schon genervt, wenn man mit vorgeschriebener Geschwindigkeit unterwegs ist, nicht mehr. Und mit der Vespa fahre ich nicht schneller, weil zu riskant. Die ärgern sich schon alleine, weshalb auch immer. Vlt ist der X6 oder GLS halt nicht so cool wie eine Blechvespa
  4. Servus Zusammen, Ich habe mir bei SIP 2 x die Schlauchlosfelge SIP 2.0 in 2. 1 - 10 gekauft und dazu 2 neue Heidenau K80SR (3 - 10 50M TL reinforced) . Diese habe ich dem örtlichen Vespahändler zur Montage gegeben. Die Reifen lassen sich mit der Montiermaschine montieren, allerdings nach beaufschlagen mit Druckluft legen sich die Reifen nicht an die Felgen (auch nicht mit maximaler Kompressorleistung)! Nach einen Telefonat mit SIP hieß es, dass das nicht sein kann und der örtliche externe Dienstleister von SIP das immer schaft. Da ich die Reifen und Felgen nicht zum SIP zur Montag
  5. Ja voll, learing by doing halt Nächste Woche pickerl und dann werden die aggressiven Vorstädter hier mit 2takt Geruch geärgert
  6. Die Spirale habe ich noch nie gesehen. Das muss nichts heissen, stimme Tittler aber zu. Das Bild ist nicht aussagekräftig — Weiter mit Rotwein, in dem liegt bekanntlich ja die Wahrheit.
  7. Der Ausbau der Keilplatte im Beiwagenanschluss brachte mir auch mehr Ruhe in das Gespann.
  8. Gratulacion. Kaum macht man´s richtig läuft´s auch. Sage ich doch immer wieder.
  9. Hab meine Kerbnägel vom SC Nenndurchmesser = Bohrdurchmesser Halten einwandfrei (Typenschild Augsburger T4)
  10. Haben die Kernnägel oder hast du Blindnieten, umgangssprachlich auch als Popnieten bezeichnet genommen?
  11. So- ich habe jetzt Kontakt neu eingestellt und abgeblitzt, die Verbindung beim Kabel des Kondensators war locker. Sie läuft jetzt am ersten Kick, keine Fehlzündungen Läuft einfach rund. . Endlich :-))) Danke euch!
  12. Die Kerbnägel bei meiner P200E hatten Durchmesser 2mm. Habe gerade nachgemessen da ich noch 4 davon im Ersatzteillager habe.
  13. Alternativ, in den Baumärkten 20 - 30 kg Sandkasten Sand in Säcken holen, zum üben danach git es sicher irgendwelche Abnehmer. Mieses Wetter ? Gibt nur schlechte Kleidung.
  14. Hat hier eigentlich auch jemand den ET6 mit einteiligem Auslass? Ist der von den Steuerzeiten gleich oder etwas weniger? Könnte mir den gut ivm ETS (oder Egig) Banane vorstellen. Ich würd das gern mit 54/105 fahren. Deshalb frag ich so blöd ;) Da wärs dann schon gut, wenn die Ü-Zeit nicht so hoch wär.
  15. Oft hat man ja einen Favoriten - Vespa oder Lambretta? Ist ja ein anderes Fahren. Wenn die Tendenz zu Lambretta geht, dann die Bajaj weg
  16. Ein wenig fade isses schon....so richtig steil geht da im Moment noch keiner.
  17. Hab erst 20 km runter - Wetter is grad noch mies. Werd ich hier mal nachtragen wenn ich bissl mehr gefahren bin.
  18. Hallo. Hab bald wieder fertige Gabelrohre.
  19. Bei mir hat noch keine der SIP-Nieten irgendwo gehalten. Bin dann zum Hornbach, hab die Hälfte gezahlt und passt.
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.