Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. die alten hatten wohl noch gewinde im arsch. so eine hatte ich noch nie. meine letzte war billig und asiatisch (vf4 nachbau).
  3. In Asien zusammengestückelte Sprint. Ja, Kernschrott trifft es. Was ich nicht verstehe: wenn ich auf sowas reingefallen bin, dann würde ich den Teufel tun das Ding an einen Unwissenden weiter zu verhökern. Mein schlechtes Gewissen würde mich für immer im Schlaf verfolgen. Ich würde alles versuchen um das Ding gerade zu rücken und auf die Straße zu bringen.
  4. Update: Hab jetzt sowohl die Pressvorrichtung als auch die Rahmenlehre fertig geheftet.
  5. einen Lenker mit Bremspumpe, allen Schaltern und Abdeckung habe ich dir für 120 Euro inkl. Porto lg
  6. Geht's noch um die Membran oder schon um die Mutti im Hintergrund?
  7. P2D2

    P2D2

  8. Weil es in vielen Garagen hier in Deutschand um die Null Grad hat...
  9. Hast du so eine gefunden also in einem der Shops? ich suche die auch.
  10. Nope, gibt keinen Horizont. Das wird ne größere OP und sowas kann momentan keiner von uns fest planen.
  11. hat er nicht sogar offiziell den Rückzug angekündigt, da er sich um andere Dinge kümmern muss? (Familie, Business) Da fällt mir auch wieder Bluenote ein. Der könnte ja eigentlich auch mal wieder zurückkehren.
  12. Da mangelt es bei mir vermutlich an Grundverständnissen Diese Woche konnte ich das Polrad, die Zündgrundplatte, die Bremsankerplatte und den Kolben ausbauen. Ganz langsam geht's voran.
  13. Plan passt. bin nach schaden umgestiegen: Du machst so oder so nix verkehrt. am ds ruhig auf 120 65 gehen und für Frau ne Polinibox. Astrein. sauber abdüsen dürfte wichtiger sein, als welcher der 2 Zylinder.
  14. Today
  15. Wie viel Kubik hat die so? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Wann soll denn die Messung von Lambda kommen? Gibt es da schon einen zeitlichen Horizont Danke Gruß Florian
  17. Ich habe den Auslass(kanal) nun "nachgebessert", wenn man das so nennen kann. Da ist auch noch recht viel gegangen bis ich dann durchgebrochen bin. Ganz fertig ist er noch nicht, aber es sollte wohl möglichst kein Material mehr raus aus dem Kanal. Eventuell ist er eh schon zu voluminös, aber das wird dann der Prüfstand wieder zeigen müssen... Radial ausströmen kann das Abgas nun jedenfalls. Bei "25" und "10" muss ich aber schon noch ein bisschen nachbessern. Bei "25" spürt man den Hügel im Kanal sogar, bei "10" nicht. Interessant zu sehen ist auch der Messfehler/Zählfehler. VA +21mm2 aber der gesamte Auslass ist eigentlich nur 15mm2 gewachsen.... Das Fenster habe ich auch ein bisschen vergrößert. Ein klein wenig rund nach oben (~0,6mm) und noch insgesamt einen Millimeter in die Breite, dafür werden die Seiten nichtmehr verrundet und bleiben scharf.
  18. Du meinst also die Augsburger sind alle Saisonkennzeichenfahrer und können bei dem Wetter ned mal an Kö kommen!
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.