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  1. Past hour
  2. Hatte ja geschrieben ´wie´ ... ev hat bei dir Jemand so versucht einfach die Einlasszeit zu verändern.. Und Motornummer müssen ja nicht immer ori sein - darum hatte ich nach dieser bzw einem Bild davon gefragt.
  3. Nein tut er nicht, zumindest nicht Leistungsmäßig . Hab mit dem Auspuff mehrere m1l gebaut
  4. ACMA 53 zum Freilegen interessant?
  5. Kann ich bestätigen. Kupplung "rupft" öfters mal beim ersten anfahren wenn alles kalt ist. Ist aber beim zweiten Mal kuppeln sofort weg. Falls also mal peinlich die Kupplung auskommt an der Tankstelle, ist das Öl auch eine prima Ausrede.
  6. Ausser die Membran ASS Version vom 16er und 19er ASS von Polini für PK. Die haben auch so einen Gusskappe und keinen Schirm.
  7. Ich fahre übrigens auf meiner VNB3 mit gleichem Setup die 112 HD, eingefahren mit 118HD.
  8. Was ist die wahrscheinliche Ursache für das Zögern des Motors beim Überfahren von Unebenheiten, als ob der Kraftstoff nicht zum Vergaser gelangt? translation by DeepL
  9. Wie verhält der sich im Vergleich zum Original BGM bzgl. Geräuschentwicklung? nochmal leiser?
  10. Deshalb gehört ein kleines Stück Gummimatte ins Handschuhfach, falls man die Raste mal am Asphalt abstützen muss. 👌🏻
  11. Ich muss sagen ich habe den Malle mit diesem vergaser nicht zum laufen bekommen es gab nur Probleme. Und Ähnlich selben wie bei dir sind…. Man Ende beim VHSH30 gelandet der schluckt auch zumindest das überfetttungsproblem im Stand fast vollständig. Anlagen hatte ich den folgende getestet. LTH Road läuft unten rum mega geil macht aber relativ früh zu. LTH midrange läuft wirklich klasse aber vorreso war was mager. Franz lief wirklich okay der war vom Charakter eigentlich am fast am besten nur auch der ist halt obenrum was mager. egig unisex ging auch ganz gut nur der kann keine Drehzahl. Ähnlich wie der franz. am Ende bin ich beim Falk Ares gelandet das läuft wirklich ordentlich. Zylinder ist bei mir allerdings bearbeitet auf 130/189 und hatte die qk nachgehetzt auf 1,2mm. Zum Prüfstand hab ich nie geschafft bin mitlerweile dann aufm EGIG 170 umgestiegen.
  12. Today
  13. Alle urlaubsbedingt liegengebliebenen Bestellungen sind abgearbeitet; bin frisch erholt und bereit für die nächsten Aufträge. Kommense ran! Alles für gute Zwecke!
  14. "aufzicken" ist nur ein Synonym für "scharf machen" - Tuning
  15. Yes. Warum man die bei dem 3 PS Motor brauchte, ist mir ein Rätsel.
  16. Ich hätte da noch ein Pinasco right hand abzugeben, ebenso fast wie neu.
  17. Ok, zur Bedüsung: Ich fahre HD zwischen 135 und 142 ND 40 bis 45 Nadel HKJ, HLJ, immer in der MItte oder 2.clipstufe von oben. @gertax Auspuff der nachweislich funktioniert ist schwierig, klar der umgebaute VSP race ist ne Wundertüte, als nächstes habe ich jetzt einen ZIRRI MR2000 Topf dran, der aber im Krümmerbereich auch angepasst/ modifiziert wurde. Ich hätte dann noch nen originalen JL180° und Zirri 180° standard zur Auswahl. Sollte der MR Topf wieder im gleichen Drehzahlbereich Terror machen, kommt mal der JL drunter. Vorverdichtung geht nicht mehr, hab am Ansaugsystem gespart wo es ging, Drehschieber aufgefüllt und ne Vollwange drin. QK ist 1.1 mm
  18. Dann musst du in der Überschrift ein großes "ERLEDIGT" vor selbige setzen...
  19. Nils, unbearbeiteter Malle Kopf? Oder MMW? Simo auf nem 135er ist auch mutig. Da wo der Simo anfangen will, hört der DR auf Grad weil du original Steuerzeiten fährst. Wobei der Simo wenigstens noch Drehmoment kann. Aber irre laut das Teil. Hab so ein Ding noch in annähernd neu rumliegen (falls wer sowas haben will).
  20. Hat eigentlich jemand eine Pumpe vor einem SI Vergaser im Einsatz? Ich würde gerne eine in die Cosa bauen. Edith hat im Cosa-Topic nachgesehen, da sind die Ergebnisse 50:50. Vielleicht würde ein Rücklauf das Schwimmernadelventil entlasten...?
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