Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Mike

    Update fürs GSF

    Mal Cache gelöscht? Browser aktualisiert? Anderen Browser ...anderen Rechner... anderes Handy probiert?
  3. Naja, aushebeln kann man solche Gesetze eher nicht. Aber da Tesla die gehypte Marke 2020 ist, nimmt man denen so'n paar Ungenauigkeiten halt nicht weiter übel. Genau wie die Sache mit dem Dach. Man stelle sich mal vor, einem nagelneuen Mercedes würde in voller Fahrt das Dach wegfliegen. Das wäre Thema in sämtlichen Medien, von der FAZ bis hin zur Bild am Sonntag. Und es würde eine enervierende Debatte über das Thema "deutsche Wertarbeit" geben. Aber wenn bei den hippen E-Auto-Pionieren aus dem Silicon Valley so was vorkommt, dann Schwamm drüber. Ist doch nichts passiert (weil zufälligerw
  4. ernsthaft? da sollten galaxien dazwischen sein hätte ich gedacht wobei ich bei SIP ROAD an die SIP BANANE denke, oder was meinst du?
  5. Interessant. Mag so ne Banane tatsächlich so nen grossen VA? Dachte da ist bei 27/28 Schluss?
  6. hiro LRSC

    Hauskauf...

    Damit es nicht Dunkel wird wenn Junior In der Steckdose fummelt. VDE irgendwas um 2010 rum.
  7. Ich könnte ihm stundenlang zusehen.
  8. ...bereut das "Arsch-Geweih"-Tattoo.
  9. Wenn es max 125ccm sind, kann kein Sachbearbeiter die Kennzeichengrösse ablehnen, sofern es die Kombination hergibt. Lasst euch die Ablehnung schriftlich geben, mit der Begründung aus der Fahrzeugzulassungs Verornung. Die gibt es nicht!!! Zudem ist es Bundesrecht und nicht Länderrecht. Was in Bremen gilt hat auch in Bayern Recht.
  10. War die Tage eine bei Kleinanzeigen, schau mal da,vielleicht noch nicht weg.
  11. .......hat die Erfahrungen schon gemacht und warnt ausdrücklich davor
  12. Ok,...hmm... pfffr... Mit der Antwort komme ich klar.
  13. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit der These... Klar war das sinnvoll, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht "ruhiger" fahren würden, wenn statt Airbag im ein Stahldorn auf dem Lenkrad wäre...
  14. weil wir gleich mal die erste Tour gemacht haben
  15. andi2k

    Update fürs GSF

    Danke - damit läuft’s. Habe nur noch nicht herausgefunden wie ich damit PN´s schicken kann. Kann deinen ersten Eindruck nur unterstreichen - läuft selbst im WLAN Daheim etwas träge... mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann. Habe die spartanische Darstellung bei TapaTalk sehr geschätzt.
  16. Tja, ein Tesla stünde für mich auch nicht zur Debatte. Aber interessant daß geltende Gesetze so einfach asugehebelt werden können. Wenn ich sehe welche Aufstände bei uns in der Firma zum Thema "Datenschutz" gemacht werden....
  17. Naja. Ohne Gurtpflicht wär ich seit 30 Jahren nicht mehr unter euch. Wär auch doof. Für euch wenigstens.
  18. Nabend allerseits, bin heute beim Ausmisten auf diese Rücklicht-Fassung aus Metall gestoßen. Es ist nirgendwo etwas beschriftet. Dichtung und Glas dazu konnte ich leider nicht auftreiben. Weiß jemand, um was für ein Rücklicht, bzw. für welches Modell es sich handelt? Danke für eure Rat!
  19. hat sich den Text an die Backe seiner rosa PK geschrieben und hofft auf dem Run nicht verprügelt oder zur später Stunde im Zelt vernascht zu werden.
  20. Today
  21. Hätte einen kurzhub Krümmer für die sip Banane noch rumliegen. Bei Interesse einfach pm
  22. ...sollte unbedingt nochmal im Grundgesetz §3 Satz 3 nachlesen: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seines Rollers, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
  23. Hallo Jungs, Nach einiger verflossenen Zeit und einem gebrochenen Original Kolben, melde ich mich zurück, nunmehr mit etwas niedrigeren SZ und Road Plus, kolben. Funzt traumhaft mit Sip Road und phb30, geht wie die Feuerwehr, heute das erste Mal nach Kolbenbruch gestartet und Vergaser muß noch ein bissl bedüst werden aber reißt an wie eine alte air cooled Cr125er, ein Traum, hätte ich so vehement nicht erwartet! SZ sollten dzt so in etwa 125-126/185-186 mit langer Ds Bearbeitung sein. Rlg Christian
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.