Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Gestern
  2. Cosa Backen haben einen größeren Durchmesser und sind breiter.
  3. Hat zufällig wer ein Bild einer PKs mit Faco Seitendeckel, also mit den Schlitzen?
  4. auf seilzug wäre das wg des durchmessers schon cool.
  5. hab jetzt VMC angeschrieben. Bin gespannt was die in den Bildern sehen. (Bin aber auch um jede "professionelle" Meinung hier im Topic dankbar)
  6. Unters Trittbrett kannste noch die 5 mm starke VA-Verstärkung verbauen von S&S. Gibt noch mal gut stability. 💪🏽
  7. Die Finne des Te hat nix mit den später gezeigten Vogel zu tun... nur zu Deiner Info
  8. Hi Zusammen, ich habe heute nochmals ein paar Test im Ansaugbereich gemacht, auch mit größeren Vergasern. Einen nochmals großen Schritt habe ich derzeit nicht erreicht. Hier mal vier 40PS Läufe (je 2 pro Zylinder) übereinander gelegt. Das Ziel war ja, zwei möglichst gleichlaufende 40PS Zylinder als Basis zu haben, ich denke, das ist gelungen... Morgen will ich noch letzte Einzylinder-Untersuchungen machen und dann wird der Twin aufgebaut... Dann werden viel neue Fragen und sicherlich interessante Antworten folgen... Bis dann.
  9. Ich hatte noch nen SCK fasterflow bestellt. Also Stoffis war auch Langhub, hatte ich glaub ich vergessen zu schreiben Und ich glaub der fasterflow war original bedüst. Jedenfalls was Zündkerze schön braun. Lass uns wissen wie er läuft
  10. danke @Barnosch hab ihn angemailt Rita
  11. 600-800 , sofern jemand Zeit und Lust auf sowas hat.
  12. Und, weil's gerade so schön hier her passt: aufpassen, wenn's heiß wird: Dann weniger tanken, also ein bißchen mehr Platz lassen! Das Benzin kommt ja aus dem Keller und erwärmt sich recht schnell dann im Tank. Ich hab' mal bei 40° getankt wie immer. Und dann konnte ich zusehen, wie sich das Gemisch ausgedehnt hat, so dass nicht mal mehr das Öl reingepasst hat... Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, was für einen Stress ich hatte, bis ich weiter fahren konnte. Da war der Spaß der Hitzefahrt wieder gänzlich verflogen.
  13. Morgen soll nun mein VMC 125 kommen weshalb ich schauen will, dass ich den Motor wieder schnell zusammenbauen kann. Was wäre eurer Meinung nach eine Startbedüsung für den 125er mit 19.19 und Polini Schnecke? Ich dachte an HD88?
  14. 80 Euro intakt, komm aber erst Ostern zum schlachten.
  15. Bei der tüv Abnahme (21er) wurde heute das weiße Rücklicht, trotz E-Zeichen, bemängelt, bzw. Den weißen Reflektor. wie macht ihr das? Gibt es einen schönen roten Reflektor zum anbringen? Oder rotes Rücklicht wieder dran machen? Ich habe viele Vespas mit weißen oder dunklen Rücklicht gesehen, jedoch noch nie einen roten Reflektor dazu.
  16. Nabend. Kann mir jemand spontan die Höhe der originalen M6 Muttern vom Kettendeckel messen oder sagen? Li oder SX.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information