Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. #push
  3. Yesterday
  4. Der Zeichnung macht das eigentlich nichts aus, ob sie für 3 oder 5mm verwendet wird... hatte nur gelesen, dass du etwas von 5mm geschrieben hattest um dir evtl den Spacer zu sparen... ich selber hab keine PK S, weis somit nicht, wie das ganze Lenker-Scheinwerfer-Konstrukt aussieht... also je nach dem wie jemand das machen möchte, die Möglichkeit es zu lasern hätte ich... mache mir da nächste Woche mal Gedanken was es mit den vier Scheiben kösten würde... den Klotz kann ich leider nicht fertigen. Schönes Wochenende
  5. PN
  6. Cooler Vergleich, Respekt für die gesetzte Zeit. aber warum? Cosa Bremse funktioniert nur gut wenn sie wirklich gepflegt wird. meine "Pk" ala ets zieht nen stoppi und da wird nie was gemacht. Das abdicht System der Cosa Bremssättel ist einfach bescheiden, gleiches Problem haben meine Kunden zB. bei Ape Bremsanlagen. Die Bremsflüssigkeit zieht zu schnell Wasser, aufgrund der schlechten Dichtungen / Dichtsystem. gruß Valle
  7. Hoch...
  8. Eins ist jetzt schon klar, die nächste Nummer wird mattschwarz ! O-Lack Rettung ist doch was für Masochisten, die sonst nix im Leben haben, und Polieren, weil sie keinen mehr hoch kriegen. Eichhörnchen und so.... Falls sich irgendein Impotenter, was an den großen Blechflächen runter holen will - ich stelle da gerne was zur Verfügung, und verbringe die Zeit mit meinem Penis.
  9. Heute mal einen kurzen Blick auf das Pinasco Getriebe geworfen.... und ins Gear-Calc gehackt. wie vorher wieder im Vergleich zu einer PX 200 Mit einem 3.50x8 Reifen und einer 22/64 kommt man an die Fahrleistungen eines ACMA 3-Gang Getriebes mit der langen Primär, natürlich mit einmal schalten mehr und bis auf die vierte Fahrstufe nahezu deckungsgleich mit einem PX200 Getriebe. mmhh...
  10. 75/70 mit M14x1,5 Gewinde
  11. bei der roten und grünen kurve kann doch was nicht stimmen. das ding geht bei der roten kurve erst ab 7000 über 20 ps. drehzahl falsch eingemessen oder sonstwas?
  12. ist ein t5.
  13. Sorry, leicht OT, aber ist gerade erst passiert: Einem guten Freund von mir wurde in Berlin sein T5 Atlantis geklaut, der gerade vor der Werkstatt seines Vertrauens in Kreuzberg - Baruther Str. stand. Bitte haltet die Augen auf
  14. .... raucht auf Lunge
  15. ich hab Relais zu 13,90 die schon mit einer 18W Birne schön gleichmäßig gehen Rita
  16. der hier sollte passen: http://www.scooter-center.com/de/product/BGM2710 andere farben müssten wir gesondert bestellen.
  17. .... inhaliert ihn sofort
  18. Schwimmerstand paßt? ... so Getränkeflaschen sind im übrigen alles andere als benzinfest!
  19. ....drück dir die Daumen....und schön kurz übersetzen das Dingens, sonst ists kein Spass in den Bergen....
  20. Azzurro metallizzato 1.268.0110 (damals von MaxMeyer) PPG-Farbcode PIA110: http://www.scooterhelp.com/scooters/images/Meyer.to.PPG.pdf Aber ohne Gewähr!
  21. lässt ein Pfurz auf die Jugend
  22. Oder halt das normale Silber,gab ja nur die zwei Farben
  23. Müsste eigentlich bei Bj. 68 und Trapezscheinwerfer Azzurro metallizzato chiaro (Hellblau-Metallic) 1.268.0110 sein, das ist so ein sehr leicht blauschimmerndes Silber, google mal Bilder für einen Eindruck...
  24. hmmm, momentan tendiere ich eher zur Spritversorgung. Hat heute aber nicht für ne ausgiebige Testfahrt gereicht. Um nicht jedes mal Sitzbank und Tank ausbauen zu müssen, wenn ich am Vergaser was schaffe, hab ich mir nen astreinen Spezialtank gebaut: Das Ganze ist ne 1L Plastikflasche mit nem Loch im Flaschenboden zum Befüllen. In den Deckel hab ich ein Loch gebohrt und ne M8 Einstellschraube für die hintere Bremse mit ner Gummidichtung geführt und verschraubt. Durch die Einstellschraube fließt der Sprit, da sie ja innen hohl ist. Am Gewinde wird der Benzinschlauch angeschlossen Fazit nach ein paar 100m Fahrt: Läuft ohne Probleme. Allerdings muss ich die Tage mal ne längere Runde drehen. Wetter war scheisse und ich hatte zudem noch ne viel zu fette HD verbaut.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen