Jump to content

Phantomias

Members
  • Content Count

    2526
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Phantomias last won the day on January 3 2016

Phantomias had the most liked content!

Community Reputation

180 Excellent

About Phantomias

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien

Recent Profile Visitors

7151 profile views
  1. Der Reibradius ist bei einer Perimeterbremse größer, deswegen kann man sich da nicht sicher sein.
  2. Was sagt das GSF zu dieser PK Scheibenbremse? Hier wurde wohl geschweißt - sonst finde ich die Ausführung gut. Vespamania
  3. Steht der Reifen jetzt auf den mm genau mittig? Warum Streifen die Schraubenköpfe trotzdem, ist das eine Toleranzgeschichte?
  4. Hallo, ist bei der 125er Polini Box der Krümmer gleich dick wie bei der 200er (natürlich vor der Reduzierung für den Steckflansch)? Lg Hannes
  5. Wer will den BFA Zylinder Rohling an die T5 anpassen? BFA225Rohling LG Hannes
  6. Hallo, ich habe eine GL 150 Vespa von André Baldet. Gibt es dafür Interesse im GSF? LG Hannes
  7. Wie wäre es mit einem verbreitertem Seitendeckel? LG
  8. @gertax: ich habe Verständnis für die Argumentation, aber ich bin mir nicht sicher ob man das breite Faio Getriebe als Plagiat des Originalgetriebes ansehen sollte. Ausserdem könnte man ja Faio fragen ob er denn nicht eine Lizenz verkaufen möchte.
  9. Bei mir hat nur ein Stihl Membranventil geholfen, alles andere war brandgefährlich (Höckersitzbanktank). Wenn das Membranventil aber mal nicht öffnet hab ich auch ein Problem.
  10. @egig: drückt es dir da nicht beim Beschleunigen den Sprit durch die Tankbelüftung raus? Ich hätte das beim PLC Tank trotz Rückschlagventil. LG Hannes
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.