Jump to content

Phantomias

Members
  • Content Count

    2557
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Phantomias last won the day on January 3 2016

Phantomias had the most liked content!

Community Reputation

189 Excellent

About Phantomias

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien

Recent Profile Visitors

7558 profile views
  1. Hallo, ich hatte sie nur ganz kurz inseriert weil da Leute gekommen sind die gleich den Originallack freilegen wollten... Ich will aber hier keine Zahl nennen (per PN natürlich gerne). Zumindest wird hier ein Bildungsauftrag erfüllt, hatte nicht gedacht das viele hier Baldet nicht kennen. LG Hannes
  2. Hallo Zusammen, diese seltene Vespa habe ich vor einiger Zeit mit einigem Aufwand selbst aus UK geholt. Sie kommt ursprünglich vom englischen Händler Moto Baldet aus Northhampton. André Baldet war kein "normaler" Vespa Händler sondern stellte selbst viele Rekorde mit Vespen auf. Außerdem hat er einige Vespa Roller als Spezialausführung verkauft, so wie auch diese Vespa GL 150. Nur selten gibt es die Möglichkeit so einen besonderen Roller mit den originalen UK Papieren zu erwerben. Nur was ist soetwas wert? Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung. Der Roller ist beim Einlagern
  3. Dann muss halt eine Adapterplatte für das T5 Gehäuse her..
  4. Hallo, hat jemand den 244er Quattrini (als Direktansauger) montiert oder geht das von der Stehbolzen Position her nicht?
  5. Phantomias

    Phantomias

  6. Der Zylinder ist für mich das Ei des Kolumbus des SF tunings UND des Puch RL125 tunings.
  7. Ich glaube nicht dass GG hier gewählt wurde um schleifen zu können. Bei diesem extremen Zylinder hat das wohl andere Gründe.
  8. Der Mini 3 ist ein anderer Zylinder.
  9. Das war zwar nicht ganz ernst gemeint, jedoch reden wir hier von einem Zylinder mit 65mm Bohrung bei originalen Stehbolzen Abständen. Allzu oft wird man den nicht schleifen sollen.
  10. Das Konzept besteht darin dass weder Zylinder noch Kolben in das Motorgehäuse eintauchen. Ist die erste Frage damit beantwortet?
  11. GG kann man ja auch beschichten lassen, wäre das nicht auch eine Option?
  12. Mit 54 Hub wird das Kolbenhemd auf das Motorgehäuse knallen, so hätte ich das Konzept verstanden.
  13. Der Simonini 230 ist sicher kein SKR Klon.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.