Phantomias

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Phantomias last won the day on 3. Januar 2016

Phantomias had the most liked content!

Ansehen in der Community

124 Excellent

Über Phantomias

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

6.051 Profilaufrufe
  1. Warum nicht den Polini Thor 250 statt diesem “Smallframe Zylinder“? Wenn es schon Wasserkühlung sein soll wäre das meine Wahl. Passt sogar fast auf die T5 Stehbolzen.
  2. Dbm lf Racer Projekte 2018

    Wurden da beim 245er “einfach“ andere Überströmer eingeschweißt? Von einem Spenderzylinder oder selbst gefertigt?
  3. Kolben Pinasco 162 alt noch fahrbar ?

    Ich vermute dass die Kompressionshöhe vom neuen 162er Kolben um 5mm zu hoch ist.
  4. SS200/SS225 Das Daten-Fakten-Sammel Topic

    Stimmt doch, der Quattrini ist ja für den Smallblock ☺.
  5. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Das ist wohl kein so tolles Argument. 50 Ps sind ja auch aus 125 ccm möglich. Der 300er wird wohl einen anderen Drehmomentverlauf haben und kann ja auch noch auf mehr Leistung ausgelegt werden. Der Preis liegt auf dem Niveau vom TS Twin, da muss man sich nicht aufregen. Ich bleibe aber bei T5 ☺
  6. T5 / Premium-Bremse hinten SF

    Danke!
  7. T5 / Premium-Bremse hinten SF

    Hallo, ich bekomme die T5 Bautenzughülle (Drehteil am Ende) nicht durch den am Gehäuse angebrachten Zughalter durch. Gibt es da einen passenden oder einen Trick? Grüße Hannes
  8. T5 Pinasco 177 Alu Zylinder! Langhub!

    Dann gehen nochmal 5mm Bohrung.
  9. T5 Pinasco 177 Alu Zylinder! Langhub!

    Quattrini würde wohl eine 68er Bohrung ohne Fuß machen.
  10. Nachdem die Kits von Hrn. Sacchi auch mit KH 30 verfügbar waren, wundert es mich, dass die 58/116 er Welle nicht schon der Standard ist. Ich sehe keinen Vorteil von 58/107, außer dass die alten Kits halt dafür gemacht waren.
  11. Eine stärkere Kurbelwelle und PX Zylinder: sehr gut, setzen