Jump to content

Phantomias

Members
  • Content Count

    2503
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Phantomias last won the day on January 3 2016

Phantomias had the most liked content!

Community Reputation

173 Excellent

About Phantomias

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien

Recent Profile Visitors

6838 profile views
  1. Ich hätte dann gerne den alten Kopf, wenn den jemand verkauft. Lg
  2. Wie ist das genau gemeint, ist P2 potentiell rauher weil der Auslass schief sitzt? Ich denke das eher die Massen an der KW und das Kolben Gewicht relevanter sind.
  3. Hat mal jemand BFA gefragt warum sie nicht lieber den 225er BFA für die T5 adaptieren möchten anstatt den zwanzigsten 63mm Zylinder für die PX zu bringen?
  4. Dann kauf ihn halt in Europa oder gleich bei der polnischen Firma die die Kopie verantwortet.
  5. Hallo, mit verschrauben Platten zu arbeiten finde ich nicht sinnvoll. Ich passe die Bohrungen im Zylinder an (drahterodieren). Oder 251er Pinasco verwenden, wenn verfügbar.
  6. Die Stehbolzen sind mit 72x76 mit T5 überschneidend. Kobo ist ein 18er. Der Zylinder ist wie ein aufgeblasener 172er. Der Zyl steckt mir schon auf dem Gehäuse.
  7. Wie schwer ist der 76er Kolben? LG
  8. Ich hab den 280er, der kommt auf ein T5 Gehäuse.
  9. Dann machen wir mal eine Rotax Ausfahrt in Wien, ich nehme dann den gelben Racer aus Parma
  10. Hallo, das ist eine 60er T5 Welle mit Bultaco 116er Pleuel. Kolbenbolzen Lager war wahrscheinlich orig. Yamaha. Der Kolben ist ein 68er Wiseco für Yamaha Blaster.
  11. Hallo, mir hat es eine Nadel vom Kolbenbolzen Lager zerlegt, wie kann das passieren? Ist nur durch Zufall aufgefallen.
  12. Hatte nicht die T5 eine leicht veränderte Fahrwerksgeometrie vorne?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.