Jump to content

Phantomias

Members
  • Content Count

    2516
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Phantomias last won the day on January 3 2016

Phantomias had the most liked content!

Community Reputation

176 Excellent

About Phantomias

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien

Recent Profile Visitors

6986 profile views
  1. @gertax: ich habe Verständnis für die Argumentation, aber ich bin mir nicht sicher ob man das breite Faio Getriebe als Plagiat des Originalgetriebes ansehen sollte. Ausserdem könnte man ja Faio fragen ob er denn nicht eine Lizenz verkaufen möchte.
  2. Bei mir hat nur ein Stihl Membranventil geholfen, alles andere war brandgefährlich (Höckersitzbanktank). Wenn das Membranventil aber mal nicht öffnet hab ich auch ein Problem.
  3. @egig: drückt es dir da nicht beim Beschleunigen den Sprit durch die Tankbelüftung raus? Ich hätte das beim PLC Tank trotz Rückschlagventil. LG Hannes
  4. Wie ist das eigentlich mit den nachgemachten inboard disc brakes für drum links? Sind die ein Sicherheitsrisiko oder nicht? Gibt's die nur aus Asien?
  5. PAV40 oder PAV41 natürlich!
  6. Heute habe ich wieder am 250er T5 Motor weitergebastelt. 73x60 Tornado Drehschieber. Welchen Boxauspuff für moderate SZ könnte man da probieren?
  7. Hallo, im Prinzip kann man diese Zündung aber auf eine Standard m200 Welle montieren? Der Schwung kann aber nicht von einer Parmakit etc Zündung mit abdrehen verwendet werden, korrekt?
  8. Hallo, der Tornado sitzt am Gehäuse, ich warte noch auf den Kopf. Ich habe eine 60/116er Uncle Tom Welle aus Vorarlberg.
  9. Warum keine T5 Welle mit ordentlich Pressfläche beim Hubzapfen und mehr Masse?
  10. Der Motor hat selbst den gleichen Lochstich wie T5, es handelt sich bei dem Motorgehäuse um ein mit geringen Mitteln adaptiertes Pinasco T5 Gehäuse.
  11. Ich hätte dann gerne den alten Kopf, wenn den jemand verkauft. Lg
  12. Wie ist das genau gemeint, ist P2 potentiell rauher weil der Auslass schief sitzt? Ich denke das eher die Massen an der KW und das Kolben Gewicht relevanter sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.