Jump to content

Phantomias

Members
  • Content Count

    2544
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Phantomias last won the day on January 3 2016

Phantomias had the most liked content!

Community Reputation

184 Excellent

About Phantomias

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien

Recent Profile Visitors

7320 profile views
  1. Der Simonini 230 ist sicher kein SKR Klon.
  2. Hallo, wird die M200 Banane den Krümmer wie beim M200 Gehäuse vorgesehen um den Stoßdämpfer herum haben? Das würde mir gefallen. LG Hannes
  3. Hallo, woher hast du die Endhülsen? Ich bräuchte so etwas von 18 auf 16mm. Grüße Hannes
  4. Ich erwarte das beim Egig 170 keine Adapterplatte mit versetzten Stehbolzen zum Einsatz kommt.
  5. Ich bin natürlich gespannt wie das ohne spindeln geht. Sofern es bei 51mm Hub bleibt darf der 65er Kolben ja nicht in das Kurbelgehäuse eintauchen. Eine Welle mit einem 97er Pleuel wird es wohl nicht sein..
  6. Hallo, ist klar. Mein Punkt ist nur der dass es für den PX Smallblock schon eine grosse Zahl an Zylindern gibt, nur für T5 nichts P&P mit grosser Bohrung und Langhub. Eine Marktlücke, sozusagen.
  7. Hallo, mein Input wäre: bitte den Zylinder so konstruieren dass auch ein Vespa T5 Stehbolzen Abstand gefertigt werden kann. Das T5 Gehäuse hat 70mm Zylinderfussbohrung, d.h. es würde ohne spindeln klappen wenn man einen Zylinderfuß im Quattrini Style realisiert. Den Direkteinlass halte ich für Nonsens, aber du hast sicher Gründe dafür. LG Hannes
  8. Das gibt es schon lange von SIP, selbstverständlich mit Spurversatz. Dann lieber 4.00-10.
  9. KH... Kompressionshöhe. Was du aber suchst ist ein Kolben mit einem höheren Feuersteg.
  10. Kann jemand etwas zu Qualität im Vergleich zu NOS Piaggio sagen? Lg Hannes
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.