Zum Inhalt springen

Jensale

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Jensale hat zuletzt am 27. November 2023 gewonnen

Jensale hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Jensale

  • Geburtstag 04.11.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    Keinen

Letzte Besucher des Profils

3.508 Profilaufrufe

Leistungen von Jensale

pornstar

pornstar (5/12)

92

Reputation in der Community

  1. Lediglich die Gummis öfters überprüfen. Wegen der Stellung vom Dämpfer können diese schneller verschleißen. Ansonsten einbauen und Spaß haben.
  2. Hab auch mal meinen Quattrini Motor abgedrückt. Der hält die 0,5 bar 30 Minuten hab dann abgebrochen. Denke das reicht.
  3. Kannst auch nen Overrev Kolben hernehmen, wobei und da schließe ich mich Ralle9 an die Quattrini sind auch top.
  4. Nein es handelt sich um einen normalen Blech Auspuff. Von Thermotech wurde versichert das der Auspuff darunter nicht rostet. Sie hatten wohl schon ein paar Anlagen die nochmal geöffnet wurden weil das Edelstahlblech von der Farbe oder der Prägung her geändert wurde und davon hatte keine einen Hauch von Rost. Es waren hauptsächlich Anlagen von Schwalben aber auch Vespa Anlagen waren dabei.
  5. Waren 389€ ist nicht günstig bin aber mit den anderen Maßnahmen bei 91 dB gelandet.
  6. Der Auspuff wurde dadurch um einiges leiser und nun scheppert auch nix mehr. Werd ich bei allen Auspuffanlagen nun so umsetzen. Wenn es geht. der Bogen zum Esd wurde absichtlich nicht mitgemacht da ich vorhab diesen noch rauszunehmen. Und den Esd ohne Bogen dransetzen möchte wenn ich im Winter Zeit hab.
  7. Du meinst den Auspuff? Der ist komplett eingepackt. Zumindest wie auf diesem Bild zu sehen ist. Und ich muss sagen das ist echt ne feine Sache.
  8. Sorry hab es falsch geschrieben die Firma heißt. Thermotech anbei der Link. https://thermotech-shop.com/
  9. So Projekt ist soweit abgeschlossen anbei ein paar Bilder vom Aufbau und von den Zwischenständen. Olack war nie vorhanden da ich einen Rahmen in Rostschutz ohne Beinschild damals erworben habe. Auch der TÜV hat seinen Segen gegeben, dann nur noch zur Zulassungsstelle. In Sachen TÜV geht ein ganz besonderer Dank geht an Patrick Adam (CTP) der Teile besorgt hat und die ganzen Eintragungen realisiert hat, kann ich nur empfehlen. Weiterer Dank an leckmaul hier aus dem Forum der mir bei der Umsetzung und in jeder anderen Hinsicht immer geholfen hat, zudem an alle hier aus dem Forum bei denen ich Teile gekauft habe. Vielen Dank. verbaute Teile: Felgen und Stoßdämpfer Bgm Zahnfee,Schneeflocke, Overrev Zündung und Benzinhahn von Kr Automation Handelbar Guide Patrick Adam Ctp Schwinge von LiDoNi Px Gabel und Dämpferaufnahme für V50 von Scooter und Service Bremspumpe für vorn, hinten und Scheibenbremse hinten Crimaz Bremsschläuche von Spiegler über Tupamaro bestellt Lenkkopflager von rd racer Motogadget Spiegel Moto Nostra Led Blinker Sip Tacho Strebe Durchstieg St Corse Verstärkungsbleche und Sturzpads Plc Motor und Viper Auspuff kommen von Egig Thermoisolierung Auspuff von Thermotech 38er vhsb Vergaser
  10. Verkaufe folgende Teile. sind alle meine. Standort München Heidenau K80 Sr 100/90 -10 auf Px Felge als tt. 40€ 1Saison gefahren. zu den Preisen kommt der Versand oben drauf.
  11. Jensale

    Hauskauf...

    Wahrscheinlich schon zu spät. Aber meine Empfehlung ist oberhalb der Granit Platte so knapp wie möglich darüber nen Schnitt mit der Flex in der Laibung zu machen. Damit die Eckschutzschiene und der Putz komplett getrennt sind von der Fensterbank. Denn im blödesten Fall wenn du die Fensterbank raushaust und die Eckschutzschiene noch irgendwo anhängt reißt evtl. der Putz. Der Flexschnitt ist zwar dicker als der tip mit dem multitool gewährleistet aber halt eine komplette Trennung des Putzes und der Eckschutzschiene von der Fensterbank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information