Jump to content

Jensale

Members
  • Posts

    149
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Jensale

  • Birthday 11/04/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    Keinen

Recent Profile Visitors

2146 profile views

Jensale's Achievements

expert

expert (4/12)

33

Reputation

  1. Also ich hab den XL Tank bestimmt schon 20 mal ausgebaut weil immer was zu machen war. Anderer Ansauggummi rein, Overrev rein usw. Aber das einfädeln hat spätestens beim zweiten Mal geklappt ganz ohne Hilfsmittel.
  2. Ich eigentlich auch net. Ist mir anders zuviel gefummel.
  3. Benzinhebel ist schon dran. Und dann halt durch die Öffnung fädeln.
  4. Ich meinte damit das die Schrauben rausdrehen länger dauert als den Benzinhahn einzufädeln. Weil das geht echt leicht.
  5. Der Benzinhahn ist nicht das Problem, eher die Schrauben und der Sitzbankzapfen.
  6. Naja Vergaser abstimmen ist so ne Sache. Hab ich mit Original Tank gemacht und dann den xl Tank rein. Im Bodenblech vom Vergaserraum wurden noch ein paar Beatmungslöcher gebohrt. Wobei da wird es noch eine andere Lösung mit der Zeit geben.
  7. So hab nun wieder ein paar Sachen gemacht. Und zwar wurde aus dem Termin beim Lackierer nix. Ein sehr guter Freund hat mir noch einen weiteren Weg gezeigt, die Vespa wurde entlackt und ich muss sagen der Rawstyle gefällt mir sehr gut. Danke nochmal an leckmaul. Zudem gab es einen vollhydraulischen Umbau der Vorderradbremse, das s&s Superlow Lenkrohr und eine verlängerte Schwinge von LiDoNi, auch hier nochmals vielen Dank für die Schwinge und die Unterstützung. Optisch wurde noch eine plc Felge verbaut. Der Kotflügel wurde nun von mir selber gebaut. Zudem wurde der Taipan Auspuff gegen einen Viper getauscht, Zum Schluss gibt es noch ne Overrev Zündung, diese kam am Wochenende an u. wird demnächst verbaut. Ein paar optische Sachen sind noch geplant. Aber im Großen und Ganzen bin ich fertig.
  8. Ich hab ein Stück Draht durchgesteckt angebunden und so den Hebel geführt. So gehts recht einfach, und ein bisschen Draht hab ich immer Im Handschuhfach liegen.
  9. Beim Quattrini C1 gibt es nur eine Bohrung für den Seilzughalter. Also sollte der Seilzuhalter passen.
  10. Ja der ist es. Schaltzüge gehen unten durch, Bremse liegt oben auf bei mir.
  11. Servus, bei mir wurde beim Quattrini c1 das von der pk xl 2 verbaut. Das passt recht gut.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.