Jump to content

Jensale

Members
  • Posts

    138
  • Joined

  • Last visited

About Jensale

  • Birthday 11/04/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    Keinen

Recent Profile Visitors

1748 profile views

Jensale's Achievements

expert

expert (4/12)

27

Reputation

  1. Beim Quattrini C1 gibt es nur eine Bohrung für den Seilzughalter. Also sollte der Seilzuhalter passen.
  2. Ja der ist es. Schaltzüge gehen unten durch, Bremse liegt oben auf bei mir.
  3. Servus, bei mir wurde beim Quattrini c1 das von der pk xl 2 verbaut. Das passt recht gut.
  4. Welches Setup fährst du?
  5. Brauchst Schaltkreuz Feder und Kugeln auch?
  6. Keine Ahnung 10+ Versand ?
  7. Hier die versprochenen Bilder.
  8. Richtig ich hab ne günstige dc Vape sport bekommen und hab mit Bgm Spannungsregler und nem kleinen Gel Akku beide Netze.
  9. Warum willst du auf Ac umbauen. Nicht falsch verstehen mich interessiert das warum.
  10. Nachdem nur drei Lager bleiben, würde ich diese mitmachen. Ist nachdem du spaltest kein großer Aufwand mehr und da die Hauptwelle Spiel hatte würde ich auf alle Fälle das kleine Hauptwellenlager Lima Seite auch mit machen. Bleiben nur zwei übrig ob es sich dann noch rentiert die drin zulassen ist dann die Frage. Was mich interessieren würde, ist wie du die Lager einziehst und von welchem Hersteller die Lager sind.
  11. Leider hab ich das ganze hier ziemlich einschlafen lassen und bin nun auch schon fast fertig mit der ganzen Arbeit. Der Grund hierfür war zum einen das ich mich fast ein wenig Schäme(dazu später mehr) und zum anderen weil ich in der Zeit die ich hatte an der Vespa gearbeitet hab. Aber das man auch sieht das ich wenn ich was Anfang auch zu Ende bring berichte ich mit den Bildern die ich hab. Das mit den angesprochenen Carbon Patches wurde jetzt von mir mal gemacht. Es ging mir nicht nur um die Steifigkeit des Rahmens auch musste eine Rahmennummer an Ort und Stelle gebracht werden und wurde anlaminiert. Die alte Rahmennummer konnte nicht mehr gelesen werden, somit hab ich kurzerhand eine neue geschlagen. Wie ihr seht, hat der Motor bereits den Weg von Südtirol zu mir gefunden. hier nochmals herzlichen dank an Erich. Bei dem Reifen handelt es sich um einen 100/80 Heidenau. Hier meine erste Verfehlung da meine Hobbywerkstatt samt Lackierkabine Corona bedingt geschlossen hatte, hab ich Sie kurzerhand gerollt. Soll aber nur auf Zeit sein, eine ordentliche Lackierung wird im Winter nächstes Jahr erfolgen vom Fachbetrieb. Anbei ein Bild meiner Elektrikzentrale. und hier mein zweiter Verfehlung das Garelli, auch das wird noch durch wahrscheinlich einen Kotflügel von S&S ersetzt zum Lackiertremin. Mittlerweile war die Vespa erfolgreich beim TÜV und wird diesen Freitag abgeholt und dann zugelassen. Sobald ich dazukomme mach nochmal ordentliche Bilder. Photos.app.zip
  12. Servus, Hatte heute eine in den Händen und die sah nicht ganz schlecht aus. Ich mach dir am Freitag ein paar Bilder. Grüße Jens
  13. Naja den Vorteil von nem kleinen Gaser seh ich auch nicht. Aber mit dem 28 er Smartcarb könnte ich theoretisch beide Motoren als Minderleistungsfahrer und gebürtigerSchwabe bedienen. Kommt aber gar nicht in die Tüte weil ich lieber nen Lectron als nen Smart carb fahre wegen der Power Jet Düse und weil auch ich irgendwo ne Schmerzgrenze hab. Wobei ich mal in nem Cross Forum gelesen hab das einer selber ne Power Jet Düse in nen Smart carb gebastelt hat. Ich denk ich werd mir auch noch nen 38 er holen fur den Quattrini.
  14. Scheint mir so wie bei den smart carbs da deckt der 28 er auch ne ziemlich große Bandbreite. Hatte nicht der @AIC-PX auf dem bfa 306 nen 28 smartcarb bei sip drauf?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.