Jump to content

Jensale

Members
  • Posts

    189
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Jensale

  • Birthday 11/04/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    Keinen

Recent Profile Visitors

2650 profile views

Jensale's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

58

Reputation

  1. Hab gute Erfahrungen dem Kellermann R2 gemacht. https://m.louis.de/artikel/kellermann-blinkrelais-r2/10032036?partner=google-onmacon&filter_article_number=10032036&utm_source=google&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=CSS&utm_term=10032036&gclid=EAIaIQobChMIzoqqt7XC-QIVAIxoCR1ycgujEAQYASABEgKWz_D_BwE
  2. Ja dann gibt es ja keine Probleme. Ich bin von nem Dc Relais ausgegangen. Deswegen auch laienhaftes Wissen und Dummheit. Man lernt nie aus. 😬
  3. Nach meinem laienhaften Wissen und evtl. aus Dummheit. Ich würde ein normales Relais hernehmen und ausprobieren. Ein Relais ist ein mechanisches Bauteil, funktionieren wird das mit Ac Strom auch nur kommt es bei niedriger Herzzahl zu einem flattern. Bei hoher Herzzahl kommt die Trägheit des Relais mit ins Spiel und es wird vermutlich nix ausmachen. Betroffen vom flattern ist der Akku die Verbraucher nicht. In wie weit es dem Akku und dem Relais schadet kann ich dir nicht sagen. das wäre dann eben der Dummheit zu zuschreiben. Grüße
  4. Hm Wellenscheiben Dicke ist im Sck mit 0,1 angegeben. 0,15 wäre Pk xl 2 aber die ist ja komplett anders. https://www.scooter-center.com/de/wellscheibe-fuer-schaltgabel-oem-qualitaet-7-75x12-0x0-1mm-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl1-7675042
  5. ein wenig sieht’s wie Cosa aus. Hier meine fürs neue Projekt schon fertig bis auf die längere Schwinge. Die kommt aber bald.
  6. Bei mir läuft das echt super und ich denke das lediglich die Gummis schneller verschleißen. denn so schlimm ist die Schiefsellung gar nicht.
  7. Der macht aber erst wieder welche wenn mindestens 10 zusammen kommen. Und aktuell fehlen wohl 10 aber einfach nachfragen.
  8. Servus, suche auf diesem Weg einen Umbausatz für eingeschlossene Felge auf Scheibenbremse vom Stahlfix. Eventuell hat einer einen übrig, am besten für schwimmend gelagerte Scheibe. Grüße Jens
  9. Hm bist du sicher das es die Zündung ist, wenn ein Zündfunke vorhanden ist und die Zündung genau abgeblitzt wurde? Ein Wechsel auf 12v ist immer sinnvoll mehr Licht und nicht so wartungsintensiv.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK