Jump to content

wheelspin

Members
  • Posts

    11611
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    42

wheelspin last won the day on November 4 2020

wheelspin had the most liked content!

6 Followers

About wheelspin

  • Birthday 09/23/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kilowatt

Recent Profile Visitors

18066 profile views

wheelspin's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

2.5k

Reputation

3

Community Answers

  1. Die Abbildung zeigt auf jeden Fall Mal eine Kerze mit Kegeldichtfläche. Damit das dicht wird, musst du also schon Mal den großen Kegelsenker in den Zylinderkopf halten... Aber vielleicht ist das Wundergerät ja auch mit Dichtelement erhältlich und kann dann sein Zauberwerk in einem 2t Kopf verrichten.
  2. Umlenkhebel so als fertiges Bauteil für den PHBL kenne ich nicht. Wird ein möglichst flacher, rechwinkliger Anschlag gesucht, dann würde ich ich dazu den Vergaserdeckel vom CMD verwenden. Der hat auch noch den Vorteil, frei verdrehbar zu sein. https://www.scooter-center.com/de/vergaserdeckel-cmd-snakehead-dellorto-phbl/keihin-pwk28/polini-26mm-28mm-30mm-cmdsh0013c
  3. Beim SC gibt es die, nach meinem Geschmack, sinnvolle Nebenwelle mit 17-20 noch zu kaufen. Die Nebenwellen hatten vor einigen Jahren ja das Problem, dass der vierte Gang falsch gefertigt war. Das Problem gibt es aber nicht mehr. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nur das die Nebenwellen mittlerweile sauber kämmen. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-malossi-sport-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-s-xl-10-14-17-20-zaehne-verwendet-mit-original-getriebe-verkuerzt-den-dritten-und-vierten-gang-m6716696
  4. Dann würde ich vorschlagen, du rockts die noch fehlenden 17tkm damit die Ringe am ende sind und in der Zeit sollte die Italienische Sommerpause auch vorbei sein und das Ding ist sicher bestellbar.
  5. Interessanter wäre hier für mich die Frage, wie viele Kilometer hast Du abgerissen bis das Ringspaltmaß zu groß geworden ist?
  6. V50 SR hat eine eigene Kurbelwelle vom Einlasswinkel her. Ist länger als eine normale Rennwelle.
  7. Evo Direkt, Dichtfläche am Kopf um 1mm abgedreht, keine Bearbeitung am Zylinder, keine Bearbeitung am Gehäuse, 51mm Hub, Vergaser 30mm
  8. ein leichterer Kolbenbolzen biegt mehr durch. Ob und wann der Kolben dann bricht, ist dann eine Frage des Kolbens.
  9. Hatte ich auf meinem 170er so montiert und passt.
  10. Verunsichert? Die Aussage ist ja, dass die Menge der Gummibrösel bei jedem Ölwechsel weniger werden. Das halte ich doch für einen Positiven Effekt... und sehe da keinen Anlass zur Verunsicherung...
  11. Du musst den Satz entweder im ganzen zitieren oder lesen. Na komm, nächster Versuch...
  12. darüber habe ich noch nicht nachgedacht, bisher fahre ich einfach damit. Ist aber ja auch ein Rennroller. Also da steht in erster Linie fahren auf dem Programm.. Aber ist natürlich doof, wenn man wegen des fehlenden Gummis das Gehäuse durch tritt..
  13. Also in meinem K5 Motor habe ich mal ein Kickergummi zerbröselt. Mittlerweile werden die Gummi-Brösel aber bei jedem Ölwechsel weniger...
  14. Ich buche schon mal einen Mebranansauger zum direkten Abgleich Drehschieber und Membran.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.