Jump to content

wheelspin

Members
  • Posts

    11603
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    42

wheelspin last won the day on November 4 2020

wheelspin had the most liked content!

6 Followers

About wheelspin

  • Birthday 09/23/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kilowatt

Recent Profile Visitors

17580 profile views

wheelspin's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

2.5k

Reputation

3

Community Answers

  1. Evo Direkt, Dichtfläche am Kopf um 1mm abgedreht, keine Bearbeitung am Zylinder, keine Bearbeitung am Gehäuse, 51mm Hub, Vergaser 30mm
  2. ein leichterer Kolbenbolzen biegt mehr durch. Ob und wann der Kolben dann bricht, ist dann eine Frage des Kolbens.
  3. Hatte ich auf meinem 170er so montiert und passt.
  4. Verunsichert? Die Aussage ist ja, dass die Menge der Gummibrösel bei jedem Ölwechsel weniger werden. Das halte ich doch für einen Positiven Effekt... und sehe da keinen Anlass zur Verunsicherung...
  5. Du musst den Satz entweder im ganzen zitieren oder lesen. Na komm, nächster Versuch...
  6. darüber habe ich noch nicht nachgedacht, bisher fahre ich einfach damit. Ist aber ja auch ein Rennroller. Also da steht in erster Linie fahren auf dem Programm.. Aber ist natürlich doof, wenn man wegen des fehlenden Gummis das Gehäuse durch tritt..
  7. Also in meinem K5 Motor habe ich mal ein Kickergummi zerbröselt. Mittlerweile werden die Gummi-Brösel aber bei jedem Ölwechsel weniger...
  8. Ich buche schon mal einen Mebranansauger zum direkten Abgleich Drehschieber und Membran.
  9. Die Piaggio Gummis sind nach wie vor Stand der Dinge: https://www.scooter-center.com/de/kickstarteranschlaggummi-piaggio-vespa-v50-v90-pv125-et3-pk-s-20-x-24-x-9mm-7673211?number=7673211
  10. Ja, früher stand da Mal Strohspeed drauf... https://www.scooter-center.com/de/halteblech-set-zuendspule/cdi-vespa-elektronisch-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-7673497 Bei meinem Halteblech sähe das so aus, inkl. Spannungsregler:
  11. Eher nicht, da fehlen so 40 bis 50mm nach links vorne..
  12. Nein, die leicht unverständliche Bezeichnung auf dem Diagramm sind meiner Schreibfaulheit, halb hängend auf dem Roller auf dem Prüfstand, geschuldet. Es handelt sich also um die Egig Superbanana in den Ausführugen Sport und Touring auf dem 170ccm DS-Motor.
  13. Eben, dieses nach meinem Geschmack, Hemdsärmeligen Drehzahlzeug ist nicht das was ich auf der Straße bewegen möchte. Daher finde ich die Phyton Wurst da schon echt gut. Egal ob das nachher bei 9.000U/min 21 oder 19PS hat..
  14. Mich auch... Der Ares passte nicht weit genug nach vorne in die Seitenhaube in Fahrtrichtung. Ist aber auch ein Auspuff der von einem ESC Roller stammt, ich habe also leider keine Ahnung um welche Variante es sich handelt. Die Phyton die ich zum testen erhalten habe, passt ja auch auf alle anderen "normalen" Zylinder und passte genau so auf den 170er. Im endeffekt suche ich für die Drehschieber Ausführung einen Auspuff der ein gutes Drehmoment bietet. Die Phyton macht da ihre Sache schon ganz gut - also zu dem was ich bis jetzt getestet habe. Und bei allem Vergleichen bitte immer daran denken, des ist ein DS-Motor auf 170ccm. Vielleicht gibt es ja einen Membranansauger zum Geburtstag.
  15. Die Tröten liegen hier herum - Zeit ist das was fehlt... Der Ares den ich netterweise als Leihgabe hatte, passte leider nicht unter meine V50. Kann sein, dass es die Version für PK ist. Daher da leider kein Abgleich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.