wheelspin

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  1. Breite vom Schlitten kannst du ja einfach messen. Abstand vom Schlossträger bis Lenkrohr sollte sowas ähnliches ergeben Also gemessen von der Fläche wo nachher dann die ovale Abdeckung drauf liegt. 42mm Abstand = 38mm Schloß 34mm Abstand = 31mm Schloß Außer der Hobel ist uralt oder ein komisches Export Gefährt, sollte das fast in 98% der Fälle ein Schloß mit 38.5 x 4 sein.
  2. To use the original hose w/o an additional air filter is the smartest way to solve this issue. That is what I think. I'm not sure but I guess you'll need an adaptor to connect the SS hose to the p-range carb bowl or you do it the redneck way- just tie it down to the needed diameter. To use one of the original SS metal ties could be an optical "plus"...
  3. Freigeben in dem Sinne sind kaum noch über Piaggio zu bekommen. http://piaggio.com.au/product/px-150/ https://www.1000ps.de/gebrauchte-motorraeder/marke/Vespa/modell/Vespa-PX-150 Im Wiki steht auch was
  4. Wenn der TÜV "will" dann hat er Zugriff auf die homologierungs Daten. Das ist bei denen am Rechner dann nur ein paar mal klicken. Oft kommt es aber nicht gut wenn man direkt ankommt und dem Prüfer erklärt wie seine Arbeit funktioniert. Sammle erst mal ein paar Daten aus dem Netz und spreche bei Deiner Prüfstelle vor. Dabei kannst du ja ganz nebenbei scheinheilig erwähnen ob der TÜV nicht eine ganz tolle DatenBank hat aus der man die Infos bekommt.
  5. AQ262 in Verbindung mit der Bauern-Nadel halte ich für gewagt mager. Gerade in der Kombination Road und einer verstellenden Zündung.
  6. Nee oder?
  7. Warum keinen mit "Teflon" nehmen? Also entweder Piaggio oder die bgm Dinger?
  8. Schwarz und schwarz/weiß werden angeschlossen. Grün/weiß bleibt frei. Du hast dann ja nur noch die Reserve leuchte.
  9. Allen Kolben ab Ø 47mm sollte man ein breiteres, oberes Pleuellager spendieren. Sowas z.B. 12x17x15
  10. dann fahr halt mit dem hobel und rupf das ding nicht alle 5minuten auseinander...dann sifft das auch irgendwann mal dicht.
  11. Hallo Alex. Schau mal hier: Im ersten Post sind ein paar Daten zusammen getragen. Vielleicht hilft dir das etwas. Auch Einstellwerte für den 166 OEM sind dabei.
  12. Der TÜV hat Datenblätter. Muss er nur wollen.
  13. Bei den PK Bremstrommel nicht reißt gerne der Grauguss Ring. Prüf das mal.