wheelspin

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    33

wheelspin last won the day on 30. März

wheelspin had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.774 Excellent

1 Abonnement

Über wheelspin

  • Rang
    gay-sf godfather
  • Geburtstag 23.09.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kilowatt

Letzte Besucher des Profils

12.567 Profilaufrufe
  1. ESC News

    Das ist auch bei mir so. Startnummern wären aber vorhanden aus 2017. Lustigerweise wechselt die Sprache sobald man auf Startnummern geht, auf französisch.
  2. Stimmt, das Ding gibt es ja auch noch. Ist das der normale 20-20 oder der 23-20 aus der ETS? Das Teil könnte ich auch mal versuchen...mmh..
  3. Der 24/27, ja. Ist aber ein Riesen Trümmer und passt vermutlich nicht da unten rein. Hab son Ding hier liegen.
  4. Polini EVO Direkt

    Nennen wir es mal Bauchgefühl: Nebendüse 55 bis 60 Schieber 40 Nadel x3 Mischrohr AV262 HD120 Damit sollte das Ding auf jeden Fall mal angehen und ein paar Meter laufen. Aber bitte selbst testen und nix kaputt fahren...
  5. Massenträgheit. Also vernünftiger Schlagschrauber voraus gesetzt.
  6. Der PHBG bietet natürlich mehr Optionen wenn es um das Einstell-Material geht. Ich persönlich hab auch schon mal mit dem SHB geliebäugelt. Immerhin gibt es das Gerät auch als SHB 24-27. Nachteil beim SHB ist natürlich das man den Teillastbereich, also alles zwischen 1/4 und 3/4 Gas, mit dem jeweils passenden Schieber einstellt. Beim 19er SHB gibt es 12 verschiedene. Aber ich glaube mich persönlich würde es beim nächsten Projekt schon reizen einen SHB zu versuchen. Eine passende Gaszugwippe hat das Gerät ja eh schon verbaut....
  7. Wenn nix mehr geht, anschweißen. Kostet halt zum Polrad noch nen Euro für den Abzieher. Nach dem schweißen kurz warten. Die eingebrachte Energie kann auch helfen...
  8. Das muss ich noch schuldig bleiben. Einlass und üs sind bearbeitet. Aber jetzt auch nicht übermäßig denke ich. Vor Stockach soll der Zylinder noch mal runter, weil ich mit dem Hobel da hin Eiern wollte und es noch die ein oder andere kleine Nach Arbeit gibt. Dann Messe ich noch mal.
  9. voll geil, gerade sind die Schildchen vom Alu-3D-Druck gekommen. Vielen Dank an dieser Stelle an ein alt-gedientes Foren-Mitglied Sieht schon echt geil aus finde ich.... hier sieht man auch an einem Schild die Stützstruktur die da noch dran hängt.. und hier mit matt schwarz ablackiert und geschliffen..... also wenn mir das jemand auf dem Teilemarkt als original in die Hand drücken würde, ich bin mir nicht sicher ob sagen könnte ob es ein repro wäre..
  10. Endlich ein neues Groschengrab LI 1° 125

    Ich musste mir auch schon mal sagen lassen das rückhaltlose Ehrlichkeit mitten ins Gesicht nicht immer unbedingt als charmant wahrgenommen wird... den Tipp gebe ich hiermit mal weiter... Es gibt einfach Schlaglöcher im Leben, da muss man dann durch...
  11. Fahrräder finde ich mäßig spannend, daher hab ich bisher immer von Ketten angetriebenen Fahrzeugen Abstand gehalten. Die LI hier musste ich aber einfach kaufen... Bild vom Erstkontakt bei der Abholung Der Kaufpreis war nach meinem Verständnis angemessen und es gab noch die ein oder andere kleine Zugabe. Der jetzt ehemalige Besitzer hat sich noch damit gerühmt, das er den ollen, originalen Lack versucht hat mit Abbeizer zu entfernen... naja.. So als Haufen in der Ecke verliert der Hobel etwas an Charme aber mal schauen was man daraus machen kann... Nach all den Jahren... meine erste Lambretta... was hat mich geritten...
  12. Etwas einfacher und finanziell nicht so aufwendig... http://www.scooter-center.com/de/product/3331468/ Ich hab selbst son Ding, also eine V50S auf Japanesien und könnte da bei Bedarf auch unterstützen mit Papier-Krieg. Bei Bedarf bitte eine PN schreiben.
  13. In letzter Zeit vermisse ich wirklich bei einigen Mitgliedern des Formus die nötige Ernsthaftigkeit. Ein gewisser Schlendrian hält einzug. Ich bin leicht erschüttert.
  14. Dann hat sich die Anschaffung ja gerechnet. Gibt es noch Bilder von Alukram an den Trittbrettern und Hupe? Da liegt auch noch so Zeug in der Kiste rum. Ich kann da gleich auch noch Bilder machen.
  15. Mir ist aus versehen eine vermeintlich deutsche 59er LI125 zugelaufen. Ein ziemliches Puzzle der Eimer. Gibt's irgendwo ne genaue Darstellung in welcher Farbe und Beschichtung die einzelnen Teile ausgeführt waren? Weiter ist da noch etwas Alu-Gerümpel dran. Also so Zierkram. Vielleicht hat jemand ein Infos dazu. Brauch man das? Also ich mach ja normal eher so Schmalrahmenkram...