wheelspin

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    31

wheelspin last won the day on 12. November

wheelspin had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.637 Excellent

1 Abonnement

Über wheelspin

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 23.09.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kilowatt

Letzte Besucher des Profils

11.935 Profilaufrufe
  1. Das Ding arbeitet in meiner K5 und wurde schon öfter mies behandelt. Bisher hält das. Die K5 ist jetzt seit ein paar Jahren so zusammen. Bau das rein.
  2. Zündung variabel 20/20

    Das war daher der Grund der Frage. Also suchen Sie hier: https://www.germanscooterforum.de/forum/14-vespa-v50-primavera-et3-pk-ets-etc/
  3. Zündung variabel 20/20

    Schau dich doch dazu mal im Smallframe-Bereich um.
  4. Kann es sein, dass da teilweise Aprilia Scheinwerfer zum Einsatz kamen? Ich glaube son Ding liegt hier noch irgendwo rum weil ich das mal einem solchen Hobel heraus operiert habe.
  5. 0.4 ist schon eher wenig. Bei ca. 10.000U/min reduziert sich das Quetschmaß um gute 0.5mm. Wobei man da ja dann auch noch die Dehnung vom Pleuel rein nehmen sollte.
  6. XL2 Kupplung in PK S Motor

    Von den Newfren Körben sind einige kaputt gegangen. Mutter mit 60Nm befestigt und dann ist die Nabe gerissen.
  7. Das hier passt: Blechmutter M6
  8. Ich finde die Montage ist doch überhaupt kein Drama beim 6005? Also das wird doch genau so wie bei jeder V50 gemacht. Die Vorzüge der Montag würde ich hinten anstellen, wenn dafür das Lager vernünftig hält.
  9. Auf die Schnelle... Da gibt es aber noch deutlich mehr.
  10. Hier in dem Topic gibt es da mehrere Kurven. Leider muss man ein bisschen suchen.
  11. Mit PM habe ich schon Kurven gesehen die um 10.000 lagen. Ebenso mit der Polini Banane. Mit einem Franz wird dir etwas Spitze fehlen, weil der Zylinder zu wenig VA hat. Also das läuft mit Ben Franz auch so ohne zu zumachen.
  12. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Die Dinger sind aber auch echte Brummer. Das Material ist ja gefühlt doppelt so dick. Ich lege die Tage zum Vergleich die beiden Felgen mal auf die Waage...
  13. PX Getriebe in VNB Motor

    Bohrung der Achse der Nebenwelle miss man anpassen und wenn die Hauptwelle der Lusso verwendet werden soll, dann kann man den originalen Lagerring ausdrehen um darin das Zolllager (B188) zu verwenden. Funktioniert dann ganz normal. Freigang der Abdeckbleche zum Wedi prüfen.
  14. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Sicherung im Eimer?