Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    56

Brosi hat zuletzt am 21. Dezember 2021 gewonnen

Brosi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Brosi

  • Geburtstag 07.02.1979

Retained

  • Ich bin
    smallframeSKRealisierer

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    ACHSE Chapter Aachen

Letzte Besucher des Profils

30.612 Profilaufrufe

Leistungen von Brosi

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

2,9Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Ist immer noch cool da. Nur nicht hier.
  2. Brosi

    Corona und so

    Ach, Keine Ahnung. Wollte da ernsthaft keine selbstbeweihräuchernde Heldengeschichte draus machen. Eher im Gegenteil. Das ist wirklich nicht zu viel verlangt und sollte nichts besonderes sein, ein paar mal für wenige Sekunden die Arschbacken zusammenzukneifen, wenn man bedenkt, welchen Risiken und Mühen sich viele Menschen im Gesundheitssystem und anderen Berufen mit viel Menschenkontakt sich tagtäglich aussetzen.
  3. Brosi

    Corona und so

    Ich habe eine Spritzenphobie, habe dieses Jahr aber schon 4 Impfungen (inkl. Influenza) bekommen. Phobien sind irrationale Ängste. Da kann keiner was für. Sich dem nicht zu stellen, um tausende von Menschenleben zu retten und Millionen von Menschen wieder mehr Freiheiten zu ermöglichen ist totales Memmengewäsch.
  4. Warum ist ein Maß teurer als das andere? Die vom Egig scheint ja genau 20,000mm zu haben.
  5. Technisch in der Lage sind wohl mehr Leute als Piaggio (und BFA). Ich fände auch auf beiden Seiten Schiebesitze OK. Geht natürlich nur mit Rillenkugellager auf der Limaseite. Ich sehe aber auch dann absolut keine Vorteile mehr für ein geteiltes Lager. Eher im Gegenteil.
  6. Ich verstehe trotzdem grundsätzlich nicht, warum alle ausser Piaggio selber, die so "eng" konstruieren, wenn die doch sowieso über das Primärritzel verspannt werden.
  7. Das mit den Kupferscheiben finde ich eine gute Idee. Das eine Hutmutter oder Polystopmutter viel unterschied macht, glaube ich ehrlich gesagt nicht. So eine Mutter ist ja schon eine Labyrinthdichtung. Vielleich wäre eine extralange Bundmutter was feines. Unten eine schöne Auflagefläche für die Kupferdichtung und viel Gewinde zum Dichten. Edith: Sowas https://www.scooter-center.com/de/mutter-mit-flansch-hoch-101-octane-m7-x-1-00mm-verwendet-als-zylinderkopfmutter-minarelli-50ccm-horizontal/liegend-3332994?number=3332994
  8. Brosi

    Scooter Center Cup 2021

    Letztes Mal war ja der Testnachweis in Papierform Pflicht. Wie sieht das diesmal aus? Muss das in Papierform sein? Wie sieht das mit einem Impfnachweis aus?
  9. Gefühlsmäßig stellt sich das ungefähr so dar: https://static.wikia.nocookie.net/dc-television-universe/images/6/6e/Ronnie_Firestorm.gif/revision/latest/scale-to-width-down/500?cb=20161002075641&path-prefix=de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information