Brosi

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    18.995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    47

Brosi last won the day on 12. Oktober

Brosi had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.327 Excellent

1 Abonnement

Über Brosi

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    ACHSE Chapter Aachen

Letzte Besucher des Profils

24.657 Profilaufrufe
  1. Deutsche Spezial orange 919

    Wie gesagt gab es auch das Rücklicht original.
  2. Deutsche Spezial orange 919

    Du meinst das "ET3" Rücklicht hier? Hmm. Die sind imho zu nah zusammen für die Löcher im oben abgebildeten Roller.
  3. Finde ich ziemlich geil, was ihr da bastelt. Trotzdem kann ich mir folgendes nicht verkneifen: Ich finde auch, dass man sehr gut sieht, dass das Gehäuse nicht 3000 Grad hat. Obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob das ansonsten eine Dünnflüssige weissglühende Pfütze auf dem Boden wäre oder gar lichterloh mit weisser Flamme brennen würde... Weitermachen...
  4. Deutsche Spezial orange 919

    Ich vermute, da war original das Rücklicht hier verbaut: http://www.scooter-center.com/de/product/7675170/Ruecklicht+BGM+ORIGINAL+Vespa+Rally180+VSD1T+Rally200+VSE1T+GTR125+VNL2T+TS125+VNL3T+PV125+deutsch?meta=7675170*scd_ALL_de*s2720030498128*rücklicht rally 200*3*3*1*16 Kann natürlich sein, dass das bei dir beiliegende ET3 Rücklicht auch montierbar ist, wie du das beschreibst. Aber die passenden langen Schrauben wirst du nicht bei einem Rollerteilehändler finden. Sondern musst du wohl selber aussmessen und dann entsprechend in einem Schraubenhandel besorgen.
  5. Muss halt irgendwo der Millimeter vom Unterschied der Pleuellänge weg. Am Zylinder unten ist schlecht, wegen der Dichtfläche. Gehäuse wäre eine Option. Je nach geplanter Auslegung. wäre aber auch ein Abdrehen oben (Zylinder oder Kopf) denkbar. Landet man halt bei 184/128 statt 180/123.
  6. Ich weiß nicht, was du mit Passungen meinst, aber die Überströmer passen nicht zu denen vom Graugusszylinder und für den Polini Evo muss ein Teil des Gehäuses weggeschnitten werden. Guck dir mal die Anleitung von Polini an. Findet man auf Polini.com. Dann siehst du was ich meine.
  7. Hab bei mir mal ein GTS Cruiser Flyscreen montiert: Die Idee war den Lenker zu verdecken, damit er nicht mehr ganz so klobig wirkt. Ich finde, dass hat ganz gut funktioniert. Noch Danke @ruckusbmx, der mich durch seine Umsetzung auf der Cosa erst auf die Idee gebracht hat.
  8. Wie Diskussion? Du meinst hier werden ernsthaft Sachen diskutiert? Ach komm hör auf.
  9. Dr 130 was kann er ?!?

    Es gibt schon teilweise und in unterschiedlicher Ausprägung so einen anfänglichen Effekt, dass ein nagelneuer Zylinder auf den ersten Kilometer (meist eher auf dem ersten km) ziemlich bescheiden läuft, was danach deutlich besser wird. Das ist der Fall, wenn die Ringe anfangs nicht gut abdichten, was sich dann von alleine ein schleift. Ist vor allem bei günstigen Grauguss Zylindern zu beobachten. Also nicht ganz unmöglich, dass genau das hier passiert ist. Weitere Verbesserungen mit noch mehr einfahren sind aber nicht zu erwarten. Weitere Einstellungsarbeiten an Vergaser und Zündung haben natürlich wiederum deutlich Potenzial.
  10. Quattrini Type. Rather RBish, but not quite...
  11. Sind wir bei Life of Brian oder sind Mehrfachnennungen möglich?
  12. Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ne Drehbank her.