Jump to content

Brosi

Members
  • Posts

    19628
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    55

Brosi last won the day on May 24 2018

Brosi had the most liked content!

2 Followers

About Brosi

  • Birthday 02/07/1979

Retained

  • I am
    smallframeSKRealisierer

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    ACHSE Chapter Aachen

Recent Profile Visitors

28739 profile views

Brosi's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

2.9k

Reputation

1

Community Answers

  1. Der war nur ständig mit durchdrehendem Hinterrad im Drift unterwegs.
  2. Och. Du hast dich im Vergleich definitiv besser geschlagen, als ich das im umgekehrten Fall auf der Rennstrecke hätte.
  3. War mal wieder super. Endlich wieder normale Leute. Ich bin leider immernoch ziemlich zerstört, weil ich dem armen @RustRacer nach dem unglücklichen Ausfall am Samstag bis zum Morgengrauen am Sonntag noch seelisch beistehen musste. Wer hat eigentlich noch den Gin gefunden?
  4. Eine spontane Idee zum Thema Öl Kühlung über den Kupplungsdeckel. Spätestens bei Scheibenbremse hinten, könnte man evtl die Felge als Lüfter auslegen und ua auf den Kupplungsdeckel Pusten. Nötig ist das eher nicht. Aber für den Bastler/Rennfahrer, der schon alles hat, vielleicht eine schöne Spielwiese oder um den Gegner durch Zurschaustellung von technische Dominanz schon vor dem Rennen einzuschüchtern...
  5. Hat der doch die "Sofort und Umsonst Dienslteistungs GmbH" an den Nagel gehängt, die er früher so penetrant in seiner Signatur beworben hat?
  6. Ich weiß, ich bin irgendwie gut darin, alles wie eine vorwurfsvolle Kritik klingen zu lassen, auch wenn es so meist nicht gemeint ist. Suche noch verzweifelt nach einer sinnvollen Anwendung für dieses Talent. Ich finde es Klasse, dass das überhaupt stattfindet und dass es sogar verschieden Möglichkeiten für Zuschauer gibt.
  7. Für mich habe ich das schon entsprechend gelöst. Nur hatte ich die zwischendurch die Überlegung, diesmal nur als Zuschauer zu kommen, statt als Mechaniker und da hat sich mich halt die Frage gestellt. Ich finde es halt immer wichtig, dass man genau weiß, was man bekommt. Vor allem, wenn es vom bisherigen Standard abweicht. Das erspart unnötige Enttäuschungen. Das man als Zuschauer diesmal nur Zugang zu den Tribünen bekommt, ist genauso schade, wie vorhersehbar und verständlich in der aktuellen Lage. Immerhin gibt es überhaupt die Möglichkeit für Zuschauer.
  8. Für Zuschauer nur Zutritt der Tribühnen und nicht wie sonst auch Zutritt zum Fahrerlager?
  9. Interesse an: 1x Hoodie XXL 1x Shirt XXL Passt in meine Sammlung
  10. https://www.google.com/amp/s/www.maennersache.de/amp/cock-cam-firma-verkauft-gopro-fuer-den-penis-14672.html
  11. Das ist doch total bescheuert! 180° gedreht? Direkt mit Kart/Membranvergaser für ultrakurze Montage unter der Backe? Gehäuseeinlass Drehschieber? Willkommen in der Einstellungshölle. Für letzteres bin ich dann aber doch wieder zu faul um daran Spaß zu haben... Ich bin ein Idiot, kein Masochist.
  12. Geiler Scheiss. Hab kein Stück weniger erwartet. Jetzt muss ich nur noch mit meinen inneren Dämonen kämpfen, die mir immer verbieten wollen, dass zusammenzubauen, was jeder sonst schon macht, egal wie gut das ist. Hmm. Doppelansauger? Noch eine technische Frage: Warum so hohe Steuerzeiten out of the Box? Der p&p Gedanke? Höher legen wäre ja recht problemlos möglich gewesen. So ist man in alle anderen Richtungen (mehr Hub, niedrigere Steuerzeiten) stark beschränkt, weil wie du sagst, tiefer legen kaum möglich ist. Ausser vielleicht mit einem noch längeren Pleuel. Ab wann verdeckt der Kolben den Auslass nicht mehr im OT?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.