Brosi

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    18.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    44

Brosi last won the day on 15. Mai

Brosi had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.104 Excellent

Über Brosi

  • Rang
    smallframeSKRealisierer
  • Geburtstag 07.02.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    ACHSE Chapter Aachen

Letzte Besucher des Profils

24.300 Profilaufrufe
  1. px80

    4.0er Hinterreifen montieren...
  2. Man braucht keinen speziellen Kolben um den unteren Ring wegzulassen.
  3. Was das trotzdem für viele eventuell interessant macht, ist, das heilige T5 Gehäuse nicht befräsen zu müssen...
  4. Mmmmmm. Spaghetti wrestling.
  5. Wenn du mehr Zeit hast, AFAIK soll noch eine Version kommen für viel Hub. 56mm oder so.
  6. An einer v50 ist üblicherweise überhaupt keine Membran verbaut.
  7. Hast du denn inzwischen mal ermittelt, ob der Motor mit der AFR 12.8 Einstellung auch die beste Leistung (oder entsprechend nah dran) liefert? Zumindest bei Schieber ganz auf.
  8. Deswegen verlasse ich mich ja auch eher auf die Erfahrungswerte von Gravedigger und T5Rainer, die soweit ich das verstanden habe auf Straße und Prüfstand ermittelt wurden. Wobei ich definitiv verstehe, was du meinst. Absolutwerte kann es auch da nicht geben. Weil die Spulverluste nicht immer gleich sind. Ich hoffe aber, dass mein SKR Malossi mit 180/120 nicht zu extrem von deren TS1 mit relativ niedrigen Zeiten abweicht.
  9. 136+25=161 Und ja. M18X1.5mm Muffe drauf geschweißt.
  10. Hohe Überströmer Zeiten vielleicht. Wenn der Mottin86 seinen auf 136 Überströmer hochlegt landet er bei 198 Auslass...
  11. Original Malossi Kopf passt vom Kolben Dach ganz gut und hat mehr QFA. Hätte noch einen zum Testen zu verleihen.
  12. Kolben falsch rum eingebaut! Das A gehört nach oben.
  13. Sonst gibt es auch noch die hier: https://www.germanscooterforum.de/topic/284935-dschangis-öldosenhalter-vorerst-mal-pause/ Äh sehe gerade, da ist wohl erstmal Pause...