Brosi

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    18.856
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    45

Brosi last won the day on 31. Mai

Brosi had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.222 Excellent

Über Brosi

  • Rang
    smallframeSKRealisierer
  • Geburtstag 07.02.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    ACHSE Chapter Aachen

Letzte Besucher des Profils

24.414 Profilaufrufe
  1. Wir hatten noch nie Probleme. Streng genommen wissen wir nicht mal genau, was ein Problem ist. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen, Ihr Kundendienst
  2. Gut möglich. Nur hab ich in den nächsten zwei Wochen keine Zeit mich um irgendwas zu kümmern. Jetzt Treffen und von da quasi direkt nach Österreich. Ich leite das mal in unsere WhatsApp Gruppe weiter.
  3. Made my day. Mir geht es übrigens mit beidem so.
  4. Dachte du hättest den Teil, den shindol broer über mir zitiert hat, editiert. Hätte ich mal genau geguckt, hätte das Nerven gespart. Und obwohl offtopic: warum gibt es eigentlich noch keinen M1X-67?
  5. Inwiefern offtopic? Ging's um einen Vespa PX Smallblock Zylinder?
  6. Nur wenn es kein gescheites Vergasergummi gibt um beide zu verbinden.
  7. Wenn man mit dem Kram warm geworden ist. Schrittweise aufrüsten. Scheibenbremse>Zylinder (zb der Kommende Quattrini 210),Vergaser(TMX35)
  8. Achso. Passend dazu Schwabenlambretta: Roller nicht lackieren. Flurbretter weglassen. Keine Scheibenbremse. Nur Geld in Stoßdämpfer (vo&hi bgm pro) stecken. Vielleicht noch irgendwo ne coole sitzbank schnappen. Fertig.
  9. Ich wäre ja für folgendes Setup für Motte: - Schwaben 200er https://www.germanscooterforum.de/topic/161927-grossblock-zylinder-abdrehen-auf-kleinblock/#comment-1066116517 - PHBL24AD gebraucht - BGM Welle 60/110 - Liedolsheim Kupplung (über gravedigger) - Kraftwerk Zündung (über gravedigger) https://www.germanscooterforum.de/topic/287930-zündung-lambretta-elektronisch-kpl-mit-cdi-und-regler/ - JL Road oder TSR Evo gebraucht. Clubman ist teuer, sieht gay aus und klingt scheisse. Meine Meinung Das ist dann ca. 800€ billiger als mit dem RT und hat wenigstens keine Leistung (obwohl soviel mehr hat der RT gesteckt auch nicht). Das Bottom End ist aber premium. Könnte also halten. P.S.: Das der Schwaben 200er aus Gebrauchtteilen gebaut gehört versteht sich von selbst
  10. Eure Tshirts müssen vor dem Batiken mindestens ein mal ohne Weichspüler und sonstige Zusätze gewaschen worden sein. Sonst kann das sein, dass die die Farbe nicht richtig annehmen.
  11. Happy birthday, Scruppy. Bleib immer schön seidig glänzend.
  12. Ich nehme an rote Mützen gehören nicht zur Arbeitskleidung?
  13. Ich dachte eher an irgendwelche Gussfehler zwischen Gewinde und Laufbahn...