Jump to content

Brosi

Members
  • Content Count

    19567
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    55

Brosi last won the day on May 24 2018

Brosi had the most liked content!

Community Reputation

2783 Excellent

2 Followers

About Brosi

  • Rank
    smallframeSKRealisierer
  • Birthday 02/07/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    ACHSE Chapter Aachen

Recent Profile Visitors

28284 profile views
  1. Wenn Corona vorbei ist, werde ich erstmal zur Ruhe kommen, ein gutes Buch lesen und auf der Couch lümmeln.
  2. Ich freue mich für dich. Wenn das dein primäres Problem gerade ist, geht es dir wirklich gut. Und das ist schön.
  3. Das ist hier nicht RTL2, wo nach dem eine schlecht geskripteten Skandal, direkt der nächste kommt.
  4. Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt https://www.facebook.com/1288017652/videos/10218421655594536/
  5. Jaaa. Bin auch schon ganz in Liebe drin! Und das schon seit der Erich bei unserem Vorort Besuch auf unserer Südtirol/Dolomiten Tour 2019 davon erzählt hat...
  6. Ich finde und fand die Geschäftspraktiken aus der Ecke auch schon immer sehr fragwürdig. Da wird grundsätzlich sehr kreativ mit der Wahrheit umgegangen, weswegen ich auch keinerlei Vertrauen in irgendwelche Aussagen zu Produkten im entsprechenden Shop hätte. @StahlFixOb du dich damit in Verbindung lassen bringen willst, ist deine Sache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine gute Idee ist und einige mehr verkaufte Einheiten wert ist...
  7. Ich kann dir in so fern Recht geben, dass deine Bewertung der Systeme, die sich kommunistisch und sozialistisch genannt haben, in der Bilanz eigentlich kaum bestreitbar ist. Das diskreditiert aber nicht die Möglichkeit gewisse Ideen aus diesen Ideologien in ein Marktwirtschaftliches System zu integrieren oder die bereits integrierten Ideen auszubauen oder zu erweitern. Ob und wie weit das gut/schlecht oder funktional ist, ist eine deutlich komplexere Debatte, die ich persönlich schon schwierig finde in einer Disskussion unter vier Augen sauber zu führen. Deswegen äußere
  8. Sicher nicht unbedingt der Wahrheit letzter Schluss, aber doch ganz informativ:
  9. Der Vespa Club Aachen ist da (Mit?)-Veranstalter? Oder ist das im besten Fall nur ein sehr unglücklicher Versuch den Termin bei facebook zu teilen? https://www.facebook.com/events/411581066785105/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.