Brosi

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    19.234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    50

Brosi last won the day on 14. Januar

Brosi had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.502 Excellent

1 Abonnement

Über Brosi

  • Rang
    smallframeSKRealisierer
  • Geburtstag 07.02.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    ACHSE Chapter Aachen

Letzte Besucher des Profils

25.045 Profilaufrufe
  1. Ja PX. PK hat keine Langlöcher. Da liegen die Schrauben ausserhalb.
  2. Natürlich. Ich fahre ja eigentlich sowieso kein Roller ausserhalb des Internets.
  3. Habe ich sowieso nie wirklich verstanden, warum das bei der Largeframe so gelöst ist. Die Smallframes haben nur ein grünes Kabel an der CDI. Das Killkabel läuft im Fahrzeugast mit den Stromkabeln direkt zum Stecker/Kabelkästchen. Klar kann man auch das manipulieren, aber dann doch nicht so simpel, wie einen gut zugänglichen Kabelschuh abstecken.
  4. Ich persönlich kenne nur zwei gute Gründe: Ein gewisser Spieltrieb und der Wunsch ein wenig gegen den Strom zu schwimmen.
  5. Parmakit SP 09

    Das gibt ganz fiese Steuerzeiten.
  6. Was noch interessant sein könnte wäre eher so Fat Mamba, MB3, Devtour und vielleicht Tourist. Zumindest von den aktuell kaufbahren Anlagen. Wobei ersterer eher am häufigsten in RB Version zu finden ist...
  7. Steht halt im Brosipedia. Was weiß ich denn, woher ich weiß, was ich weiß.
  8. LED Beleuchtung/ Scheinwerfer

    @oldie_v50 Du meinst bis auf das Starter Kit, dass hier vorvorgestern verlinkt wurde?
  9. Eigentlich sind Malossi Federn verchromt. http://www.scooter-center.com/de/product/1110014/Kupplungsfeder+MALOSSI+50Nmm+Vespa+V50+V5A1T+V5A2T+V5A3T+V5B1T+V5B2T+V5B3T+V5B4T+V5R1T+V5SA1T+SS50+V5SS1T+SR50+V5SS2T+V90+V9A1T+SS90+V9SS1T+V90+Racer+V9SS2T+125+Nuovo+VMA1T+PV125+VMA2T+ET3+125+VMB1T+PK+50+V5X1T?meta=1110014*scd_ALL_de*s20430068613888*Kupplungsfeder%20Malossi%20v50*1*1*1*16 Imho sind beides Polini Federn. Die eckige ist die alte Version. Die neueren scheinen rund zu sein, wie die rechte: http://www.scooter-center.com/de/product/1010047/Kupplungsfeder+POLINI+30Nmm+Vespa+V50+V5A1T+V5A2T+V5A3T+V5B1T+V5B2T+V5B3T+V5B4T+V5R1T+V5SA1T+SS50+V5SS1T+SR50+V5SS2T+V90+V9A1T+SS90+V9SS1T+V90+Racer+V9SS2T+125+Nuovo+VMA1T+PV125+VMA2T+ET3+125+VMB1T+PK+50+V5X1T?meta=1010047*scd_ALL_de*s20430068613888*Kupplungsfeder%20polini*1*1*1*16 Die alten eckigen sind super. Wie die neuen sind, weiß ich nicht.
  10. Das ist aber auch auch mit 37.5mm Rohr auf 40mm Auslass Flansch einen Versuch wert. Ähnliche Unterschiede (zb Franz 32mm auf Parmakit SP09 36mm) brachten überraschend gute Ergebnisse.
  11. Hast du dir mal Überlegt da als Dämpfer eine ET3 Banane dran zu hängen? Vielleicht reicht das als Kammerdämpfer sogar ohne Umbau derselben.
  12. Das halte ich für einen Mythos, der jeglicher Grundlage in der Realität entbehrt. Zu den Sticheleien von Bernt und Alex äußere ich mich erst gar nicht...
  13. flache erde in 5 minuten erklärt

    Ich glaube auch nicht, dass du da ohne Sex aus der Sache wieder rausgekommen bist. Weiss man doch, das Reptilopoden wegen des Sonnenmangels auf der Unterseite Sperma für den Vitamin D Bedarf brauchen.