Jump to content

menke

Members
  • Content Count

    3437
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

menke last won the day on January 31 2014

menke had the most liked content!

Community Reputation

102 Excellent

2 Followers

About menke

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kanzlerfeld
  • Scooter Club
    wiedertäufer sc

Recent Profile Visitors

6097 profile views
  1. menke

    DBM News

    ist halt sehr warm da. aber ich finde die zeiten auch nicht so schlecht. habe schon videos aus thailand gesehen, wo sie 12er zeiten gefahren sind.
  2. menke

    Kölner Kurs 2019

    flyer sind jetzt im druck. schmeisse ich in kalkar unter die menge...
  3. wenn ich da in der nacht aus dem niter komme, finde ich auch noch jemanden an der kasse an, der die kaution zurück zahlt?
  4. wann ist die rechtzeitige Abreise bzw. bis zu welcher Uhrzeit muss ich den Niter verlassen um noch die Kaution zurück zu bekommen?
  5. menke

    Kölner Kurs 2019

    Die Online-Nennung wird ab Mitte Februar möglich sein. Bitte noch Geduld. Wer seine Kinder mitfahren lassen will: "Für 16 bis 18 jährige gilt folgende Einschränkung: Führerschein A1 vorhanden und Roller mit 78 ccm bis maximal 125 ccm Hubraum." > 125` MotoGP-Zylinder sind also zugelassen
  6. Suche Unterteil + Lenkerklemme + Schaltelement LI Serie 1. oder kompletten lenker. Original oder repro. Bitte alles anbieten. KOMMUNIKATION BITTE AUSSCHLIESSLICH ÜBER PM
  7. mach den einbauversuch in jedem fall mit excenter-konen bzw. schraube (gravie, RLC), die bringen nochmal 3mm. das macht dann beim federbein schon mal 5-8mm länge.
  8. menke

    'Time is Round' Cup

    moin zusammen. wie schaut es bei euch aus? ich würde gerne am ersten training 13./14. april teilnehmen zum warm werden für die saison. https://www.timeroundscup.de/
  9. menke

    DBM News

    noch mal mein senf zum thema sicherheitsausrüstung: warum ihr die fahrer ein weiteres jahr ohne (zusammenhängendes) leder und ohne rückenprotektor fahren lasst, ist mir ein rätzel. beides ist bei ebay für kleines geld zu erwerben, insbesondere im vergleich zu den summen, die mittlerweile in die roller gesteckt werden. ich habe mir vor 2 monaten einen 3 jahren alten dainese einteiler für 400€ gekauft. und ein rückenprotektor war schon 1993 auf dem nürburgring pflicht. da hängt ihr echt hinterher und es wäre auch kein problem, diese regel kurzfristig umzusetzen. wie es sich anfühlt ohne schutzkleidung abzufliegen habe ich selbst vor 2 wochen schmerzhaft erfahren dürfen. allerdings bei nur ca. 20kmh. das braucht keiner. eh ichs vergess nochmal mein antrag, die hubraumbegrenzung in klasse 3 auf 250cc aufzurunden, damit auch 64x70 (=246cc) gefahren werden kann. danke und gruss und guten rutsch
  10. menke

    DBM News

    wenn ich mir die frage als wenigfahrer erlauben darf: wieso muss ein roller überhaupt in mehr als 1 klasse zugelassen sein? damit konterkariert ihr ja das klassenreglement schon beim schreiben. macht die klassen sauber getrennt, gerne in amateur und pro. und nicht auf marken oder modelle angepasst. dann ist es auch nachvollziehbar.
  11. wer noch skeptisch ist, sollte sich mal die mühe machen, und nach rimini fahren. schon der demonstrator mit dem ssr250 und cyclone5 ist absolut asozial. der drückt einfach in allen lagen und dank dem kettendeckel mit übersetzung super zu dosieren. das getriebe passt perfekt für hooligan landstrassen ballerei. und trotzdem entspannt anzufahren etc. möchte gar nicht wissen, wie erst der neue 250er abgeht... nur beim bremsen bitte etwas vorsichtig sein, die doppelscheibe greift doch etwas energisch zu
  12. menke

    Kölner Kurs 2019

    Die Nürburgring GmbH sieht uns wirklich als Highlight neben den Gespannen. Es ist also Hoffnung... Ich werde demnächst Flyer drucken lassen und an die Shops in Europa verteilen. Bräuchte noch ein paar Adressen von Shops in Frankreich und Spanien, habt Ihr da was für mich?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.