Jump to content

menke

Members
  • Content Count

    3717
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

menke last won the day on January 31 2014

menke had the most liked content!

Community Reputation

232 Excellent

2 Followers

About menke

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kanzlerfeld
  • Scooter Club
    Dortmunder Motorsport Club

Recent Profile Visitors

7147 profile views
  1. Hey Oscar, willkommen im GSF. Bin sehr gespannt auf Deinen Racer. Sieht schon vielversprechend aus.
  2. Hi, ja die haben sich geäußert: "...Leider muß ich euch mitteilen das wir dieses Jahr beim Kölner Kurs keine Rollerklasse anbieten können. Der Grund hierfür ist das einige Klassen der DHM immer voller werden und getrennt werden müssen und wir leider nur einen begrenzten Zeitrahmen zur Verfügung haben. Ich hoffe auf euer Verständnis und verbleibe mit sportlichen Grüßen Matthias" Die haben sich seit dem Tod von Hans Cramer sen. nicht mehr wirklich um die Rollerklasse gekümmert und nur gemeckert, dass nicht genug Interesse vorhanden ist bei uns. Meine Bitte doch mal
  3. warte aktuell auf den Batteriekasten und überlege gerade, wie ich den Kühler fest mache
  4. nimm halt originale Innocenti. wichtig ist dass sie gleich lang sind. luft sollten die forklinks nicht haben, sonst ist zuviel spiel im fahrwerk.
  5. wie sieht die felge nach dem allerersten versuch aus?
  6. Ich bin bisher immer die TS Stahlfelgen gefahren, vorne 2.1, hinten 2.5. Die laufen sehr rund und reichen völlig aus. beim neuen Projekt will ich auch auf Alu umsteigen. Deshalb vorne 2.1 SIP und hinten die neue 2.5 8-Loch SIP. Sind gerade beim pulvern, deswegen kann ich zum Spurversatz nicht sagen.
  7. Hi Fix, könntest Du die Quelle für diese Dämmmatten nennen?
  8. Auszug Bekleidung: 9. Schutzkleidung Zugelassen ist folgende Schutzkleidung: - Einteiliger Lederkombi. - Zweiteiliger Lederkombi. Hose und Jacke müssen mit einem Reissverschluss fest verbunden sein. - Zweiteiliger Lederähnlicherem-Kombi. Hose und Jacke müssen mit einem Reissverschluss fest verbunden sein. - Lederhandschuhe mit Stulpen (überlappend mit Ärmel); Möglichst mit Protektoren 9.1 Stiefel · Lederstiefel · Knöchel müssen abgedeckt sein · Möglichst Rennstiefel mit
  9. Guten Abend, hier dann unser Minimal-Reglement. Eigentlich hauptsächlich zu Sicherheitsthemen. Bekleidung folgt. 20210204_Technisches-Reglement-GLP_Motorroller_2021_V05_DE.pdf
  10. schau mal hier, da sind schon einige bilder. kann demnächst mal neue machen vom kompletten motor
  11. Bin am überlegen, mein RLC Flipheck für DL zu verkaufen. Durch den sehr weit nach aussen ragenden Ansaugtrackt beim Plattendrehschieber muss da ein grosses Loch in Trittbrett und Seitenhaube und dann ist es mit der Stabilität glaube ich vorbei. Und das Abnehmen vom Heck wird auch schwierig, weil immer am Vergaser einzufädeln. Neuwertig mit klitzekleinen Lagerspuren. Bei Interesse gerne PM.
  12. Der Fuchs ist aber auch auf Lammi extrem zügig unterwegs... sehr schöne fotosequenz von Tony o`Brien. Unglaublicher Safe von John https://www.facebook.com/photo?fbid=10158461593059300&set=pcb.10158461595774300 hier die fotosequenz von "The John the Greek incident"
  13. willst du mit dem stuhl rennen fahren? oder kommt da noch das front piece dran? in kurven sitzt man tendenziell eher vorne, da ist jeder zentimeter, den die bank richtung durchstieg ragt gold wert... ansonsten toll wie das bei dir vorwärts geht!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.