Jump to content

menke

Members
  • Content Count

    3449
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

menke last won the day on January 31 2014

menke had the most liked content!

Community Reputation

106 Excellent

2 Followers

About menke

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kanzlerfeld
  • Scooter Club
    wiedertäufer sc

Recent Profile Visitors

6176 profile views
  1. menke

    Kölner Kurs 2019

    3 tage später und noch immer keine fotos. womit soll ich dann vor meinen kollegen angeben?
  2. menke

    Kölner Kurs 2019

    @erasmo: wie immer vielen dank und in zukunft gerne mal wieder zusammen auf einer rennstrecke! @julia: krass und glückwunsch!
  3. menke

    Kölner Kurs 2019

    ich finde da nur ein paar fotos vom start
  4. menke

    Kölner Kurs 2019

    langsam kommt die freude über das wochenende wieder hat jemand fotos vom rennen gemacht? vor ort war kein professioneller wo ich sonst meine fotos gekauft habe.
  5. menke

    Kölner Kurs 2019

    Gibs scho bilda?
  6. menke

    Kölner Kurs 2019

    Sorry, mir war die lust an den offiziellen vergangen
  7. menke

    Kölner Kurs 2019

    Klar kommst du als Besucher rein. Schlimmstenfalls musst du eintritt zahlen. Bis Samstag hatten 33 genannt. Mit Nachzüglern bekommen wir die 40 hoffentlich voll. Ich habe die letzten beiden boxen reservieren lassen. @loslowrider geil. Wenn der Barlow auch noch kommt kriegen wir mehr lammis als je zuvor. Und das trotz eurolammi. Ich freu mich schon riesig
  8. Ja, kann ich bestätigen. Aber alles sehr schön kontrollierbar. Für mich der perfekte Motor, eigentlich immer schub in allen lagen. Klagen über nicht ausreichend vorreso halte ich für klagen auf hohem Niveau
  9. menke

    Kölner Kurs 2019

    hallo zusammen, bisher stand der nennungen sind 25 fahrer. bitte nochmal aktiv alle die werbetrommel schlagen!!!
  10. lachen auf kosten anderer konnten schon meine mitreisenden, als ICH die grüne SSR im dezember abgelegt habe und blutend vor ihnen stand... nach landstrassenballerei mit ausdrehen im 5. war wohl etwas zu viel adrenalin im blut und aufgrund ca. 3 grad aussentemperatur etwas zu wenig temperatur in den fingern und im reifen für eine wohldosierte bremsung mit der on/off-doppelscheibe. ich habe die lammi ganz lapidar in der vorletzten kurve beim abbremsen auf die linke seite gelegt. entgegen deans schnack war die weit entfernt von total binnend. beinschild, koti, seitenhaube und trittbretter hatten schürfwunden. nach dem was ich vom openday weiss hat mein nachfolger die frisch aufgebaute SSR (jetzt mit 265`) im 2. gang beim wheelie abgelegt. vor versammelter mannschaft. schlechtes karma an dem fahrzeug würde ich sagen
  11. menke

    Kölner Kurs 2019

    so, auch endlich die 19 genannt damit mal etwas druck in die werkstatt kommt. bin gespannt ob die 10.000 flyer ein paar leute zusätzlich gebracht haben...
  12. hallo joerch, offen, offen mit dem rlc trichter oder mit ansauger? gruß, stefan
  13. menke

    DBM News

    ist halt sehr warm da. aber ich finde die zeiten auch nicht so schlecht. habe schon videos aus thailand gesehen, wo sie 12er zeiten gefahren sind.
  14. menke

    Kölner Kurs 2019

    flyer sind jetzt im druck. schmeisse ich in kalkar unter die menge...
  15. wenn ich da in der nacht aus dem niter komme, finde ich auch noch jemanden an der kasse an, der die kaution zurück zahlt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.