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heizer

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  1. erste Kratzer gabs auch schon. aber dafür gibt's ja Aufkleber Jaja ich weiss saustall und so
  2. hab mir einen halter gebaut aus einer alten felge und einem lagen stück stahl. ( und wenns auf der rennstrecke schnell gehen muss, muss der schlagschrauber ran, aber pssst).
  3. heizer

    M1 L 56 GTR

    einen tod muss man sterben...
  4. heizer

    M1 L 56 GTR

    weniger am.fuss mehr am kopf.dann kommst auch tiefer mit den überströmern.
  5. hast ihn zurück? bzw. von der polizei sichergestellt?
  6. und die mutter kräftig anziehen. ich zieh die immer mit 170-200Nm an, seitdem lockert sich da bei mir nichts mehr.
  7. der verdacht liegt nahe, und darf demzufolge ja wohl auch geäussert werden... ich würde in der situation bei der polizei alle namen angeben die sie sich angeschaut haben.
  8. drehmoment sollten auch mehr als 150nm gehen. wird ja mindestens 8.8 sein, ergo 200Nm sollten gehen... das hilft auch.
  9. kann mehr als viele denken.
  10. vor dem schweissen würde ich es erstmal mit kleben versuchen. loctice endfest oder uhu endsieg. dann die mutter richtig anziehen. das ist doch m16 oder so? da kannst mit 160nm oder mehr anziehen. dann trocknen lassen und vorsichtig weiterfahren.
  11. heizer

    SHB Vergaser abstimmen

    ich würde den shb wegschmeissen und einen kleinen polini verbauen. lässt sich viel besser abstimmen und sollte auch leistung bringen.
  12. heizer

    zwei motorschäden auf 25 kilometer

    fahrtwindkühlung geht schon. allerdings muss dann auch der fahrtwind an den zylinder kommen können... und ganz wichtig, zündung und vergaser müssen perfekt eingestellt sein, der kleinste fehler wird direkt bestraft. selbst getestet... daher würde ich hier raten auf zwangskühlung umzubauen.
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