Jump to content

heizer

Members
  • Content Count

    28660
  • Joined

  • Days Won

    101

heizer last won the day on March 23 2020

heizer had the most liked content!

Community Reputation

3985 Excellent

4 Followers

About heizer

  • Rank
    Vesposi
  • Birthday 10/14/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Reutlingen

Recent Profile Visitors

68488 profile views
  1. guter punkt, da bin ich hoffentlich drunter. auf die hängerkupplung kommt: träger 18kg, box 10kg, inhalt 40kg. sind 68kg auf der kupplung. heckklappe kommen 3 fahrräder, 2 davon sind ebikes. also 50 kg plus ein normales rad. 15 kg? = 65 kg plus träger. was wiegt so ein fahrradträger für die heckklappe? 30kg? sollten insgesamt unter 200kg sein.
  2. hat es in BW doch eh schon länger. und in realität macht das keine probleme. wer will im winter nach 20 uhr noch gross draussen sein?
  3. stützlast ist nur die last auf der hängerkupplung? was auf der heckklappe montiert ist zählt hier nicht dazu, oder? dies muss man nur bei den achslasten beachten nehme ich an.
  4. eher weniger, stützlast ist 100kg, träger darf 80k plus eigengewicht. das will ich nicht ausreizen, möchte max. 40kg in die box laden.
  5. ich würde in die kiste leichtes zeug packen, daher denke ich nicht das sich das so schlimm fährt. hab das ja schon letztes jahr getestet, caravelle hat hinten eh schon härtere federn, dazu neue stossdämpfer, da merkt man das nicht.
  6. vielen dank das hilft mir. ja die kiste ist auch sehr mächtig. hast du die noch?
  7. ja um die gehts und auf den bildern siehts so aus als ob die Räder nicht immer auf der gleichen höhe sind. Gibt hier ja verschiedene Träger, Flamma, Paulchen etc. und jetzt die frage, ist hier einer höher als der andere? Auf Bildern siehts so aus als ob Paulchen z.b. weiter unten ist als Flamma. Kann aber täuschen. weiss hier jemand mehr?
  8. das ist klar. primär interessieren mich erstmal die verschiedenen höhen...
  9. Wie ist denn das mit den fahrradträgern für die heckklappe? Gibts da Unterschiede bei der Höhe? Ich suche einen der möglichst viel Platz darunter hat um auf die ahk einen Träger mit kiste zu montieren.
  10. sieht doch gar nicht so schlecht aus https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/
  11. Ich beobachte seit Tagen das immer mehr meiner Kontakte zu Telegramm und Co wechseln. Ich werde wa in den nächsten Wochen auch komplett deinstallieren.
  12. das ist schon interessant wie unterschiedlich das ist. ich versuche meine mitarbeiter dauernd dazu zu bewegen ins HO zu gehen. aber die wollen nicht, sind lieber am standort. und ja viele arbeiten müssen am standort gemacht werden, aber HO wäre durchaus, zumindes zweitweise, möglich.
  13. nope. man kann auch Kurzzeitkennzeichen beantragen für die Fahrt zum Tüv. Auch wenn das Fahrzeug keine gültige HU mehr hat https://www.kennzeichenking.de/blog/kurzzeitkennzeichen-ohne-tuev
  14. geiler scheiss. wo kann man das kaufen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.