Jump to content

heizer

Members
  • Content Count

    28262
  • Joined

  • Days Won

    101

heizer last won the day on March 23

heizer had the most liked content!

Community Reputation

3736 Excellent

4 Followers

About heizer

  • Rank
    Vesposi
  • Birthday 10/14/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Reutlingen

Recent Profile Visitors

65382 profile views
  1. gibt es eine erklärung dafür das bayern ja mittlerweile die meisten infizierten hat, trotz ausgangssperre? wird diese nicht eingehalten? was sagen die locals?
  2. wie ist das bei 100% kurzarbeit mit nebenjob? Darf man dann was anderes machen?
  3. Natürlich. Und das sieht man ja auch.
  4. ich jetzt dank einer umorganisation, direkt unter dem Site Manager bin.
  5. usa haben jetzt china eingeholt. tolle sache...nicht.
  6. sofa kannst ganz bequem bei amazon kaufen. wird geliefert. auf kredit, oder direkt. wie man mag.
  7. beim einen fall verdient eine bank mit, beim anderen nicht. beim einen zahl ich mehr, beim anderen nicht. schon ein unterschied irgendwie. aber ja, ich glaub ich bin da vielleicht auch einfach zu einfach gestrickt.
  8. es gibt aber doch wohl einen unterschied zwischen, ich kaufe nur das was ich brauche, oder ich kaufe mehr als ich brauche und ich kaufe alles auf pump. oder? wie gesagt, ich kenne mich da ja auch nicht so aus.
  9. das ist doch das wesen des geldes und ein eu gesetz. jeder muss schulden machen. je mehr, desto besser. zumindest wurde das doch gestern so erklärt.
  10. Italien hat den Report über 3000 Todesfälle online gestellt: https://www.epicentro.iss.it/coronavirus/bollettino/Report-COVID-2019_20_marzo_eng.pdf
  11. oder an scholz direkt. und ja ich bezweifel auch das 5000 euro oder auch 10000 einem echten selbstständigen wirklich helfen.
  12. hab ich ja alles gar nicht gesagt. mir gings nur um das eu gesetz. das habe ich leider nicht gefunden. aber ich bin da wohl einfach zu blöd dafür. sorry. bitte weitermachen. ihr schaukelt das schon.
  13. also bitte sage mir, wo steht das man schulden machen muss. es wurde behauptet dies wäre ein eu gesetz. und das bezweifel ich. dies schrieb ich als frage. erkennbar am fragezeichen.
  14. ich behaupte übrigens das de exportweltmeister ist, weil der euro so schwach ist.
  15. ja und? wo steht das man wenn man eu mitglied ist, man zwingend schulden machen muss? ps.: im vergleich mit den anderen eu ländern, sind die löhne in D gar nicht mal so niedrig, würde ich jetzt meinen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.