Jump to content

heizer

Members
  • Content Count

    28088
  • Joined

  • Days Won

    98

heizer last won the day on October 30 2019

heizer had the most liked content!

Community Reputation

3623 Excellent

4 Followers

About heizer

  • Rank
    Vesposi
  • Birthday 10/14/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Reutlingen

Recent Profile Visitors

64530 profile views
  1. die hier bremsen wie hölle: https://www.lambretta-teile.de/Bremsbelaege-R-D-high-performance-sinter-fuer-Stage6-Radial-Bremssattel sind auch die die meist auf der rennstrecke verwendet werden.
  2. heizer

    Bil fan Svenska...

    die 1 davor von der million sieht man nicht
  3. ja hab ich ja geschrieben. fuss abdrehen verändert die steuerzeiten. und 127überströmer finde ich genau richtig. auslass hoch. ich würde direkt auf 192 gehen. aber mach ruhig erstmal 185. mehr kann man ja immer machen.
  4. dreht man am fuss ab, verändert man die steuerzeiten. was ja wieder semigeil ist. will man nur die quetsche anpassen, sollte man oben abdrehen. das beeinflusst die steuerzeiten nicht.
  5. Problem ist glaub eher der 56er kolben. Muss mal das kolbendach ich vermute das passt nicht zum malossi Kopf
  6. ja volker und berntstein zusammen testen das. nur dann wird das auch wissenschaftlich genug ausgewertet.
  7. sieht gut aus. schöner hätte ich das auch nicht zeichnen können. wobei ich glaube das mit dem absteller funktioniert so noch nicht. eventuell muss das vertauscht werden.
  8. heizer

    Bil fan Svenska...

    Kaufen. Geile kiste. Die werden immer seltener und grade in so einem Zustand.
  9. px 200 und 25ps könnte knapp werden wegen den 0.2kW/kg beschränkung. musst mal dann genau ausrechnen.
  10. btw. so ein bitubo kostet 235 euro, und da verdienen ja noch mehrere dran. ob der wirklich aus italy ist? wirklich high quality? denke eher nicht...
  11. genau. ganz zu schweigen davon das die bitubos zu hart sind und nicht weich genug einstellbar. werden ja nicht ohne grund nicht auf der rennstrecke gefahren. klar, wiegt man 130kg sieht das schon anders aus, aber beim normalen menschen eher nicht zu empfehlen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.