heizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    25.345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    79

heizer last won the day on 16. September

heizer had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.408 Excellent

Über heizer

  • Rang
    Vesposi
  • Geburtstag 14.10.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Reutlingen

Letzte Besucher des Profils

55.555 Profilaufrufe
  1. vespetta junior goes ESC

    im esc topic steht auch noch viel interessantes dazu. ansonsten bist beim chup ja an der richtigen adresse was stabile roller angeht.
  2. vespetta junior goes ESC

    die roller in der esc sind so zwischen 70-90kg. fahrfertig. also mit sprit. also gar nicht so schwer. und bei einem sturz oder beim scharf anbremsen ist es hilfreich einen stabilen rahmen zu haben. sonst wirds schnell lustig.
  3. Springrace 2018

    saugeil
  4. 7.10. geht bei mir nicht, bzw. dann erst ab später am abend 21 uhr oder so. Lokalität bring ich noch vorschläge.
  5. Px 177 motor klappert

    Miss mal das laufspiel. Wenn man da 14/100 oder so hat klappert es auch gerne.
  6. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    ja G oder doppel G gehen auch. müssen halt 15x1 sein. keine 15x1.2 nehmen. die sind zu dick und springen dann aus der nut
  7. DBM News

    gibts schon ergebnisse? wer wird der best of all weltmeister und gewinnt die millionen?
  8. nur nicht so genau. Nicht dass noch jemand rausfindet dass er in deiner nähe wohnt.
  9. Allgemeines zum Organisatorischen

    mit einer gut geschraubten vespa kannst das genauso. klar irgendwas zusammengebasteltes kann das nicht.
  10. genau. und 5db sollte man schon hören.
  11. ist doch bei beiden messungen gleich, wieso spielt es dann eine rolle?
  12. polini ist definitiv note 1. natürlich ohne umzuschweissen.
  13. bei einer vergleichsmessung sollte doch auch egal sein wo man misst, oder? solange man beide male gleich misst würde ich meinen.
  14. du machst direkt so weiter?