heizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    26.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    82

heizer last won the day on 16. November 2017

heizer had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.691 Excellent

1 Abonnement

Über heizer

  • Rang
    Vesposi
  • Geburtstag 14.10.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Reutlingen

Letzte Besucher des Profils

57.648 Profilaufrufe
  1. Zuera 2018

    Saugeil gemacht.
  2. Abstimmungstipps PWK 30

    Doch auch dann sie in den ersten 3 hängen normal laufen. Aber stell erstmal den Vergaser richtig ein und schau obs besser wird
  3. ja für dauerhaft brauchst halt eine lima die genug saft bringt.
  4. Abstimmungstipps PWK 30

    auch 158 kann zu mager sein. daher fängt man auch bei zu fett an. und nicht bei zu mager. aber vielleicht zieht der motor ja auch irgendwo falschluft.oder die zündung passt nicht. oder aber der motor produziert ein grosses resoloch.
  5. Abstimmungstipps PWK 30

    Das ist halt etwas wenig.
  6. Abstimmungstipps PWK 30

    Hast du auch mal diese kleinen goldfarbenenen teile im vergaser getauscht?
  7. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Versteht irgendeiner das Kauderwelsch? Welche Sprache ist das?
  8. Eben. Ging ja einfach nur darum dass die aussage dass das hk nicht hält, halt falsch ist.
  9. ja und jetzt? es halten ja beide. wenn man mit 100kg oliven über toskanische feldwege brettert mit original motor sollte man also ein vollrolliges einbauen? ach komm, man kann echt aus allem ein riesen trara machen. da gibts andere lager im motor die deutlich öfter kaputt gehen...
  10. ET3 6V oder 12V

    sieht dann eher so aus als ob da einer schon dran rumgebastelt hat. hilfe.
  11. Bedüsung

    Und jetzt den Beitrag noch ohne das Video und dann wäre alles gut.
  12. hat auch nichts mit bashen zu tun. aber diese aussage dass das hk nicht hält ist halt doch stark verallgemeinernd und so eben einfach nicht richtig. schliesslich wird genau dieses lager in sehr vielen rennen gefahren, z.b. 24h rennen. 12h rennen. ist in vielen m200 verbaut. und hält dort. natürlich ist was besseres suchen erlaubt, und ja auch gewünscht. einfach ohne diese aussage bitte.
  13. Ja zuerst welle. Dann Lager. Kann das Lager dann ja nichts dafür.
  14. am besten viel hubraum plus auslasssteuerung. cr500 z.b. :D