Jump to content

heizer

Members
  • Posts

    29261
  • Joined

  • Days Won

    103

heizer last won the day on May 7

heizer had the most liked content!

5 Followers

About heizer

  • Birthday 10/14/1982

Retained

  • I am
    Vesposi

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Reutlingen

Recent Profile Visitors

70899 profile views

heizer's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

4.3k

Reputation

  1. ein paar hunderter mehr? ich hab schon länger keinen t5 motor mehr gekauft, aber sind die mittlerweile nicht bei ü1000?
  2. ist doch aber ok solange sie sich impfen lassen. die motivation dahinter ist mir recht egal. und ja vielleicht muss man das so machen. die 3G regel abkürzen, in zukunft nur noch geimpft oder genesen, ansonsten bleibt man halt daheim, keine party im bierzelt, kein europa park und auch kein urlaub auf malle. und ja das ist de facto auch eine impfpflicht. ist mir aber echt egal. und ja, für die wenigen die sich nicht impfen lassen können, muss man eine ausnahme finden.
  3. Hi zusammen, ich suche einen falc auspuff für gedrehte Montage. den mittleren, nicht den dünnen und auch nicht den dicken.
  4. genau. und das kann der veranstalter ja gut machen, er muss ja eh jedes ticket am einlass kontrollieren. da wird dann direkt der impfnachweis gescannt, perso angeschaut, ticket und gut ist. soviel mehr aufwand ist das jetzt auch nicht. für die leute die sich nicht impfen lassen können, übernimmt die krankenkasse die testkosten. natürlich nur mit attest vom arzt. ja manche querheinis werden sich das attest schon besorgen, aber es wird eben immer schwieriger...
  5. Ja schrägverzahnte primär halt. Bau lieber auf geradverzahnt um. Ja das kann man kleben. Hält dann nochmal etwas.
  6. skf 6204 und skf 6204 C3 kosten z.b. bei ekugellager.de das gleiche. laut der lagerliste von @subwaybraucht es an der stelle kein c3 lager. in der praxis wird es jedoch eh egal sein. ich glaube nicht das das gewackel vom lager selbst kommt. entweder hat das lager zuviel spiel, lagersitz ist kacke, nadellager defekt, antriebswelle nicht masshaltig, oder trommel ausgeschlagen. da hilft nur nachschauen, ausmessen, austesten.
  7. sicher das die messmethode bei einer dezentralen kerze funktioniert? würde da glaub eher schnell den kopf abnehmen, dann sieht man auch gleich ob nicht vielleicht ein dr oder sowas verbaut ist.
  8. ich kann es dir nicht beantworten. ich habe den post per whatsapp geschickt bekommen. mehr info gabs dazu nicht, sowas wird ja nur noch wild verteilt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.