Jump to content

freakmoped

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    12.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

freakmoped last won the day on 3. Oktober 2010

freakmoped had the most liked content!

Ansehen in der Community

302 Excellent

1 Abonnement

Über freakmoped

  • Rang
    gay-sf godfather
  • Geburtstag 01.04.1969

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/freakmoped

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Silbertal
  • Scooter Club
    memyselfANDei

Letzte Besucher des Profils

21.267 Profilaufrufe
  1. wowh, nicht schlecht! interessant dass faco das auch ao verkaufen dwrf, bzw ev auch einfach tut. mit was wirst den vergleich machen? gibts eigentlich noch mehr leute mit gerissenen jungen polini boxen? kontrolliert mal bei falz und body/ kruemmer obs anfangt zu blasen = schwarze spuren
  2. freakmoped

    BGM Superstrong Kupplung

    wirklich überraschend ist... dass die bgm beläge, die ja so schick schwarz gefärbt sind und auch noch single verpackt daherkommen sich bei nur 75grad bereits verbiegen./wellen alle. auch die 2mm scheibe ev mehr in qualität investieren? und weniger in verpackung und marketing dear bgm/sck? gewinnspanne ist nicht alles. alle duennen wellen sich, sei das gebraucht oder neu, egal. aber die 2mm scheibe: 1) die piaggio (was sip als solches verkauft) verbiegt sich gar nicht. null. unbeeindruckt 2) die fa italia verbiegen sich minimal 3) die bgm macht fast 1mm den buckel. getestet an 2 scheiben, 1e aus einer ss, nach 3x anstarten, 1e nagelneu nachgekauft gretchenfrage: sollten TUNING teile nicht mindestens das können was ORIGINAL teile liefern? bzw idealerweise es besser können? wie kann das bei der aktuell "BESTEN" vespa kupplung sein? die honda beläge was mitgeliefert werden, marke unbekannt, sind deutlich weicher als EBC honda beläge gemäss einfachem ritztest was die sache mit den gebrochenen laschen der originialen bgm honda beläge ab einer gewissen leistung, eher stützt als entkräftet banale testerei vorab vor aufmachen, auf der suche nach dem WARUM eine brandneue bgm ss CR mit nur wenigen 100km RUPFT... bei tiptop primär. online tip bekommen, dass sich die bgm scheiben wellen bei wärme daher backofen testerei, leider ists wahr die rupfende wird erst noch aufgemacht es wird nicht verwundern wenn verbogene trennscheiben rauskommen vid2come! ps. ein si26 fastER FLOW vergaser mit nur 1,8mm bohrung unter der hd, der sowieso nur 25mm bohrung hat, das ist ein übler scherz, der endlich ausgebessert gehört = nicht mehr angeboten wird derart.
  3. freakmoped

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    sry nein, das haengt nicht von der box ab, diese stz funzen mit allen boxen sei das polinibox also box und bbs = BIGbox bestens. (ja nona klar wenns scheisse ist ists scheisse) so schick ich seit ewig alle meine motoren auf die strasse, die laufen auf unterschiedlichsten boxen, das sind ideale werte. va25/26 ist einfach was anderes als va 28/29, vollkommen abseits markenfetisch und schoenreden. verpass so einem zitierten setup mit schüchternen stz (und fix auch kurze einlasszeiten wg pösem blowback gelle ) mal ein stz update, dann siehst was ich meine original 200 hat 24va, da kann man va25 (oder 65 dh +10 einlasszeit) nicht anstaendiges tuning nennen
  4. freakmoped

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    das geht in die richtige richtung mit dem. sport TOP steuerzeiten. ideal fuer box mit 176/118/29 zu erwarten: wird wohl alle anderen 177er in den schatten stellen incl., alleine wg den sehr guten stz out of. the boxd, a liegen alle anderen ja niedriger
  5. freakmoped

    Elektronische Musik

    https://m.soundcloud.com/bbprecordings/bbp-power-hour-episode-33-mixed-by-basschimp-mar-2018 breakbeat paradise
  6. freakmoped

    Was hört ihr gerade?

    https://m.soundcloud.com/bbprecordings/bbp-power-hour-episode-33-mixed-by-basschimp-mar-2018 breakbeat paradise
  7. freakmoped

    Was hört ihr gerade?

    Breakbeat Paradise (BBP) BBP Power Hour Episode #37 - Mixed by Hi-Def (July 2018) https://soundcloud.com/bbprecordings/bbp-power-hour-episode-37-mixed-by-hi-def-july-2018
  8. freakmoped

    Elektronische Musik

    Breakbeat Paradise (BBP) BBP Power Hour Episode #37 - Mixed by Hi-Def (July 2018) https://soundcloud.com/bbprecordings/bbp-power-hour-episode-37-mixed-by-hi-def-july-2018
  9. schaut nach malossi und pinasco dingens aus, halt nur ungebrandet oder nice price!
  10. positiv denken @Nudge hilft im leben allerhand, probiert ers mal aus und warum ist das überhaupt interessant wer wie wann wo motoren macht und obs öl saugen? ahja genau, geht ja immer darum zu beweisen wie dumm der fmp ist zwecks gsf sternchen von anderen lustigen zu kassieren 1) es ist ein "servicierter" roller vom händler gekauft. kura wien, sehr viel pfusch, klassiker 2) 2017 pnp tuning gemacht mit 6x muttern neu rundum kuwe raum, war fahrbar, aber halt mit potential 3) 2017 besitzer hat sich versucht am neu abdichten, da ich keine zeit hatte, egebnis sieht man hier 4) 2018 ist der motor nun gänzlich serviciert und auf 221ccm mit 82er langhubwelle umgestrickt geklärt? natürlich können ölsauger passieren da es die serielle schwachstelle der motoren ist jeder der was anderes behauptet lügt sich selbst ins handtäschchen hier voriges beispiel in wort und bild und aufgehts wieder, in die nächste runde
  11. ist dieser zerkratzter drehschieber defekt oder nicht?https://youtu.be/aVtddoax45w
  12. zu schön um nicht herzuzeigen 1. mal motor machen für besitzer um ölsauger zu lösen hat nicht ganz geklappt der reihe nach von zyl ziehen bis motor öffnen öliger kopf (schlechts foto sry) verrutscht wg zuviel dichtmasse da nutzt die ganze schöne tolle teuere superdichtung nichts...
  13. freakmoped

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    @alttimer einerseits die alte offtopic freakmoped anpinklerei diverser gsf kids, die aus irgendeinem drang heraus andere online deppad anmachen supercool finden. einfach ignorieren die kindereien. andererseits bezogen auf technik: bei der ölsauger thematik gehts banal nur um das offensichtliche, wer das auge dafür hat, nämlich darum dass alle vespamotoren einen schmalbereich der dichtfläche von nur 1,5-2,5mm auf der kleinen haelfte beim. kickerritzel haben. auf diesen schwachpunkt sollte. man beim. motor zusammenbauen natürlich achtgeben, da es hier getriebeöl durchsaugen kann. zb wenn man schlampig zusammengebaut hat und die dichtung leicht verrutscht ist, zb zuviel. dichtmasse. die dichtung wegdrückt zb man nicht 100% der flaeche erwischt, zb auch nur die motorbolzen locker werden. achtet man nicht auf diese altbekannte schwachstelle ist es ein wenig glücksspiel ob der motor auch 100%ig dicht ist. @mari seeeehr genial! hast pm!
  14. wieviel sekunden wird. eine originale 200er vespa schneller. mit. den 2 zusätzlichen ps die eine polini. box. bringt? 1,2,3,5,8,11s? wieviel.top.speed.plus? https://youtu.be/5d9ULHMt_R0 der unterschied ist gewaltig! lufi noch ohne. loecher, da geht noch was kein wunder: original ist nur ein schalldaempfer
  15. freakmoped

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    gibts schon neue kurven? hat wer den M244 in D eingetragen bekommen? thx
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.