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freakmoped

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  1. wem das getriebeöl verschwindet, sollte den 5 uhr zylinder stehbolzen kupplungsseitig abdichten. Einkleben, fugewellenabe, teflonband, oring etc dort drückts gern öl raus, der typische schmoder auf zylinder, auspuff, motorblock. zylstehbolzenölsauger bolzen ist dann ölfeucht, was ja nicht sein kann, wenns dicht ist
  2. immer mussTA einschleifTA! eine ältere tameni welle in dem fall vorher, nicht so prickelnd: kurzes einschleifen = paaasst! ps sip tacho v1, einstellung für vape: menü 3, wert 6.
  3. der stelvio hat diese probleme nicht. dennoch sehr günstig der kit und die sache verrundbar ansich aber nicht in ordnung & was gar keine laune macht: avotechnica hat mehrere emails seit jänner ignoriert. und auch telefonanrufe durch mich und einen italienischen freund mit falschen versprechungen dennoch: keine antwort auf emails mit freundlicher nachfrage wegen diesen kanten auch recht. hätten wir deren business approach nachhaltig evaluiert. ganz sicher ke
  4. wean, korrekto cheers so isses @BABA'S is nur die frage ob man sich dann dessen annimmt wenns troubles gibt. oder mit viel geschwurbel irgendwas erfindet, wie das leider viele zangler und auch offizielle shops tun. ohne das problem zu beheben, viele wissens auch gar nicht denn: "des is a 2takter, da MUSS öl sein" korrekt. fakt. fix! aus neuseeland erreicht mich so eine klassische story via fb wohl auch ölsaugta; dem schießts immer die kerzen und eben alles schwarzölig local shop techtip: oje, grosses problem, muss man alles machen,
  5. wieder so ein fall von "zu mager eingestellt" bzw "falsch zusammengebaut" bzw "race product..." von pinasco kunden, das gibts ja recht häufig. die scheinen nicht so versiert zu sein, wie malossi, polini, quattrini oder bfa kunden. man hätt ja eigentlich meinen können nach dem dünnen asso kolben, kanns eigentlich nur aufwärts gehen denkste. je mehr löcher im kolben umso besser für die leistung! steuerzeiten und so, pillepalle, alles nebensache. pinasco 960 (520,- kit) nach 100km das motorgehäuse ist natürlich auch gestorbe
  6. und ganz speziell gut passt der bgm 177 zu elestart, da haben die sich wirklich was gedacht dabei. nachdem es ja sehr viele elestart vespas gibt. dr in alu mit oldschoolkopf und 175/123/26,5 stz Schaut gut aus Nur.. wo ist der markt, bei all den neuen kits, speziell dem vmc kits. ob es der dr besser kann, darf bezweifelt werden. dh noch so ein kit wie der pRolini den keiner wirklich braucht. Für langhub ist das nix, die üs zeiten werden zu hoch. mist. pics ul vom hendl geht ned. mehr später
  7. supa tuna inda house, fand sich nichts im gsf bisher. kommt aus dem kartbereich aus australien ein modellbauer hat die dinger lagernd http://www.reuter-fluggeraete.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=66 recht interessant, reuter vergleicht hier tuna vs egt anzeige: die aussies die bei mir waren zum kompletten service und tuning (42.000km), nun gesamt 62.000 km on tour schwören auf das teil bisl umdüsen muss ja sein wenn man auf 5 oder 6000 raufwill und auch auf meereshöhe unterwegs ist
  8. v1 tacho, dzm setting fuer vape wie vespatronic? thx Nassproblem: In der bude, wirds lesbar, bleibt aber feucht innen Dann wieder raus und abgedeckt, samesame Logo. Is mal wasser drin dann... Nach nur 500km ist halt schon sehr übel. Schonm wer aufgemacht das teil?
  9. überraschend 1: der billigste bohrer, fahrt rein wie butter, in den bgm dämpfer überraschend 2: und der untere teil ist nicht ein gefrästes teil sondern zwei teile verschraubt ich schneids noch der länge nach auf um zu sehen wie lange das gewinde ist spannend! gestern moped abgewogen. 76% trägt die hintere achse PLUS fahrergewicht, der quasi aufm hinterrad sitzt also durchaus einiges gewicht 70kg + 80-110= 150-180kg dynamisch auf dem dämpfer da sollts schon ein stabiler stossdämpfer sein
  10. Ja sind servicerbar, nicht verpresste top caps, sondern wieder verschließbar dh a) man kanns mal dem bitubo offiziellen geben ev findet der das notwendige material zusammen (bisl witzig halt, warum dann ned gleich bitubo) b) rpm abklopfen ob die ev servicekits verfügbar haben c) hoffen dass bgm kundenorientierter arbeitet und hier selbstverständlich auch servicematerial offeriert. topcap rausnehmbar Clip Kolben sebac next wohl wie pinasco: nicht seevicierbar, originale technik, die simplen
  11. @Lenki in eine diktatur ist das wohl so, was du dir vorstellst. bzw anderen aufzwingen willst. (beileid zum weltbild übrigens) wir sind aber in einer demokratie und da steht es jedem frei etwas zu tun oder auch nicht. liest er signatur. fragen per pm gerne beantwortet. wer kane schickt. hat keine frage. ganz afoch. schaut eigentlich ganz anständig aus, der bgm (vermutlich taiwan rpm) dämpfer traurig dass es kein servicematerial gibt... dh die dämpfer im endeffekt wegwerfware ABE ist kein sorglospapier speziell in dem fall, hätte keine erte
  12. gerade mit einem fahrwerksprofi, offizieller markenvertreter, auch für motorradrennen im einsatz, telefoniert allererstes reales gespräch mit einem profi abseits google suche, die dasurfte info und schlussfolgerungen haben sich bestätigt. kurze zusammenfassung - bitubo racing ist stand der technik und sehr gute ware, top preis/leistung - bitubo ist bewusst bemüht preiswerte gute technik anzubieten - mögen zwar tw günstigere hardware nutzen wg kosten, technisch funktionsbezogen nicht veraltert. optimierungen für bitubo - hintere fe
  13. anforderung nr1 an fahrwerk ist, dass es servicierbar ist das intervall ist 2-3jahre / 20.000km da öl, dichtungen und gas einfach altert die händler dämpfer sip und bgm sind nicht servicierbar weder sip noch bgm bieten service kits an = nicht servicierbar und obs ein profi aufbringt (der lässige schwarze bgm ist zb verpresst, hab einen da, schneid ihn demnächst auf) das notwendige material per glück usammenfindet ist eher fraglich auch werdens dir mit diesen noname dämpfern eher den vogel zeigen. sprich: da sip bgm eher einwegware ist, eher nicht zu empfehlen. sc
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