Jump to content

freakmoped

GSF Support
  • Content Count

    13211
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

freakmoped last won the day on October 3 2010

freakmoped had the most liked content!

Community Reputation

430 Excellent

4 Followers

About freakmoped

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 04/01/1969

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/freakmoped

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Hühnergeschrei
  • Scooter Club
    memyselfANDei

Recent Profile Visitors

28038 profile views
  1. lth box: sehr leise und angenehm! top verlegung verdrängt compactL von platz1 beim #FMPgroundClearance ranking #RIGHTcurveFACTOR von 300 exzellente bodenfreiheit ist selbstverständlich möglich wenns einem halt wichtig ist passt aber nicht mit dem m244 zusammen, drückt gut, fährt sich auch spassig, fällt aber rasch und stark ab Macht aber sicher gute figur auf originalen/-nahen motoren Was sagt entwickler momentele... the torque monster low end power focus perfect fitment solid quality main stand capable also on Sprint type frames muffled sound optimized cornering affordable price ja, das passt
  2. & wie schaut die ölsauger schmalstelle beim bfa aus? 3mm gr hälfte, 3,4mm kl hälfte hätte eigentlich wie bei malossi eine weitere schraube direkt neben der schmalstelle erwartet... man kann ja auch verbesserungen kopieren/nachmachen
  3. LTH box aufgestellt aus der alten heimat sehr spannend wird das vs polinibox. zum abrunden des tests fehlen tadatn noch: t5 und schito+ anyone? porto auf mich eh kloar. abseits davon is nun genug geBOXt membran / reed test 2come mit slx8
  4. malossi alt alt und piaggio mit loch irgendwie mitgeerbt mit hardware restln vor steinzeit
  5. neu gemachter drehschieber, thx2 stefan, wie immer top arbeit aufgeschweisst und auf 0,05mm auf eine nagelneue mazzu welle ausgedreht: fürs ausdrehen braucht es immer die kurbelwelle, damit beide bauteile perfekt zusammenpassen. mit dieser SOLL ds toleranz, sind auch bis zu 200grad einlasszeit kein problem zur erinnerung: Blowback wird NICHT durch "zu lange einlasszeit" verursacht, das ist ein sehr wirksamer marketing gag, eine ausrede. sondern banal durch spaltmass grösser als 0,05mm soll = ein nicht funktionierendes drehschieber ventils (rotary VALVE) ziemlich logisch wenn man sichs durchdenkt und die falsche online foren info mal vergisst
  6. ein verdientes platzal Die Verpackung der sip bfa kuwe Fuer schlanke 830.- um den preis geht sich eine gute und sichere verpackung nicht aus scheinbar. Auch wenn leut gern 5 bucks drauflegen wuerden... mit demselben durchgebrochenen boden den wir seit jahrzehnten von kuwe verpackungen kennen. Dass die welle massivst ist, und es ihr wahrscheinlich nix ausmacht ist nicht der Punkt. Es waer wg dem stil, der Optik und einfach das geld der kunden wertschaetzen... mazzu ok, kennen wir, kosten ja nix aber im highend segment Ist das, nennen wirs mal "mit potential" Motorblöcke werden ja auch irgendwie in kartons geschmissen, auch der günstige bfa block #allesrichtiggemacht #iso9001 ole
  7. ein italiener erzählte mir mal, dass er nach test der fm box touring 125, gleich seine polinibox verkauft hat in diesem, nicht damit verbundenen vmc177 test, zeigt sich ein beleg für diese aussage vmc177 pnp 13,5ps mit polinibox (leistungstechnisch vor bgm, unter quattrini) die fm box legt da scheinbar nochmal 2,5ps drauf das ist heftig, und noch dazu sehr früh, knapp vor 6500rpm wer kaufts, testet und berichtet? hab keinen 125er motor aktuell ev später dann, werd spasshalber einen m1xl langhub aufbauen nach dem bfa projekt
  8. 2 posts ausm gsichtabiachl: kurven mit standard 57mm kuwe: 13,5ps mit polinibox also da ist der vmc ganz vorne mit dabei für nur plug and play tuning! das ding ist gesteckt DEUTLICH stärker als der klassische polini bei dem dir die füsse einschlafen pnp zeigt sich auch auf der strasse: https://youtu.be/PXNoQrCDeD4?t=105 wo stehen andere? didi hatte da einen zylinder test über bgm, unter quattrini, also auf platz 2 pinasco 177 mit den lustigen knackigen kolben zählen prinzipiell nicht. 11,3 original topfal auch ganz anständig, da brauchen andere kits einen siproad dazu ergibt + 2,2ps durch polinibox fm box touring 125 16ps bei knapp for 6500 = 2,5ps mehr als polinibox kurve mit 62mm hub:
  9. BIGbox schlagt rap (hd zu mager, sisi , vorderer teil passt aber) modifizierte bbs: - zu tiefen krümmer gedreht um das rechtsrum aufsitzen problem zu lösen - grösseres endrohr gegen hitzestau - innen auch was gemacht, glaub - fehlenden body/krümmer verbindung ergänzt thx2 and123 fürs ausborgen bgm:sip klares 1:0 und nochmal, bgm:sip = 1:0, macht 2:0 wenns halt nicht so "effizient" produziert wäre, leude ihr spart am falschen ort. die 200,- ist die bbs heutzutage nicht mehr wert (damals wars cool weil BIG!!) rechtsrum aufsitzen ist absolutes nogo. sie ist aber auch klar zu laut für stadt und eigene ohren (auch mit dem längeren endrohr) wenn man andere kennt (polinibox, slx8) was geht in sachen lautstärke wie steht der slx8 dazu? sehr gut, kann sich sehen lassen bei besser produziert, leiser und nix streifta rechtsrum mehr druck unten kann polinibox zu unschlagbaren preis pipedesign sbox3+ M244 wie gehabt (sbox lover, probierts wirklich mal eine simple polinibox) next: slx8 mit kleinerem konus, der 8er im shop 2 fehlen noch zur komplettierung: - sito+ anyone? just4fun - t5 auspuff
  10. kleines kolbenringspiel nach 30.000km 4,5mm top, 2,2mm bottom
  11. meins, liegeort wien. sip performance 2.0, body gewickelt, carbondämpfer, vp 270,- megadella v1.4 cl2 (glabi), extra verstärkte version, gebraucht, neuwertig, vp 100,- rr box touring, fast neu, klar besser als siproad 1&2, haltercut für schnellmontage, vp 80,- sip road 1, gebraucht, vp 50,- pic2come Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  12. spass beseite. retour zum topic. ist die rr-box nun ein sip road klon oder umgekehrt? scheint doch ein wenig anders zu sein, viel aber nicht. die kurven werdens zeigen, erwartungshaltung: niedrig. rr vs poliniLEbox rr box vs sip road danach original topfal. hat wer einen takataka schito plus herumfliegen zum ausborgen oder verschenken vor dem wegschmeissen? pm pls
  13. wowh TOLL schon ganze 3j im gsf zirkus dabei das wird noch was! der ton stimmt schonmal Und was ich noch sagen wollt: [Mod.: Unerlaubte Veröffentlichung einer PN entfernt] scherzal mir ist das pimmelfechten hier egal das is nur ein quote des unbekannten jungen mannes mods & @Mike WANN genau wird hier aufgeräumt? Ich weiss schon warum ich den zirkus hier nicht mehr finanziell unterstütze. alles mimimi abseits thema BOX auspuff gehört gelöscht.
  14. nur tw bei dir "wie man mit Menschen umgeht." "Das das wäre ein normaler und respektvoller Umgang, " richtig und daher: jede frage PER PM wir beantwortet, das akzeptiert man, oder auch nicht. krieg fragen und comments aus der ganzen welt via fb und youtube ALLE werden beantwortet da sich das gehört simpler unterschied hier: ich krieg die direkte info dass jemand was fragt muss da auch nicht täglich meine 1000 video comments durchforsten wer denn ev wo irgendwas gesagt hat fragen via direktes ansprechen, wo ichs einfach sehe? gerne beantwortet ganz klares NEIN: 1) einen zwang das forum abzusuchen, die topics in denen ich was gepostet habe (sehr viel ehier) zu verfolgen, nach fragen die mir denn irgendwo gestellt werden, gibt es nicht. (boys, ich hab wirklich was anderes zu tun, das ganze vespa zeugs ist nur nebenher) 2) es ist jedem ganz klar selbst überlassen, wie er das forum nutzt. fakt. wenn wer zu bequem ist die fragen DIREKT zu stellen und ein simples pm zu schicken der soll dann aber auch nicht herummeckern und beleidigt spielen. & wenns wo andere erwartungshaltungen gibt - wie hier lesbar - passt, genauso respektiert, das und die kindischen emotionen daraus, wenn wer unbekannter nicht agiert wie ichs erwarte ist nicht mein problem, das kann sich jeder behalten. schau die peinlichen persönlichen posts an hier. und gsf räumt wiedermal nicht auf.... wie von anfang an, falsche strategie von mike unlösbar mittlerweile.
  15. schaut dann so aus bitte mit wem anderen pimmelfechten gehen iS wie genau gsf dyno eigentlich ist? das kann ja nichts. also ich spiel mich seit 2006 damit. wenn man elektrik abnimmt stimmt das ganz gut, fürs abschätzen von unterschieden allenfalls gut audio find ich nicht so prickelnd, schaffe es nicht wirklich ergebnisse zu replizieren mit elektrik geht das aber tiptop. stand 2020-04/05 VS stand 2020-08, da 3 monate vespa pause das passt. sonst hätte ich nicht weitergemacht, da dinge nicht miteinander vergleichbar sind. vergleich zu echtem diagram: polinibox vs siproad trotzdem didis kurven si24 sind, zeigt sich die charakteristik beider boxen auch auf membran 30er man sieht auch gut das potential das M244 der membran braucht und auf drehschieber komplett beschnitten wird beispiel 2 siproad3 (proto) vs polinibox SLUK test auf malossi 221 vs #FMPboxtest auch hier zeigt sich, trotz unterschiedlicher motoren, die gleiche charakteristik der boxen unten bisl weniger, oben bisl mehr natürlich bei membran deutlich breiteres band als bei ds "eichung" mit echtem rollator kommt später leider keiner in der stadt und absolutzahlen nicht so wichtig, sondern kurvenverlauf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.