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freakmoped

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  1. abgsehen von ev u steil und zuwenig leistung aber du schreibst ja von ab und zu wie verhält sich der motor dann, 1) geht er in die knie wie kein sprit 2) drosselts wie zu fett
  2. nein. du definierst die einstellung über das verdrehen der lima. ZUM zyl = weniger WEG vom zyl = mehr dh du musst 6 grad nach links drehen --> immer blitzen. @HansDampf solange du nicht genau markierst und abblitzt, ist das alles nur schätzometer und entsprechend unsicher, besonders bei variabel es ist NICHT möglich korrekt via lima & block markierung einzustellen 1) block markierung variert 2) lima markierung variiert 3) lüra nut variiert 4) kuwe stumpf variiert einfach mal überlegen, wie wenig 1grad sind, beim minidurchm
  3. was ist v2, bezogen auf den siri oder bezogen auf die miserablen ersten exemplare die man sah? hatte 2 pinasco hier, bei beiden die lager locker, bei einem sogar rausgefallen quasi pinasco muss man sich den bekannten QM probleme und technischen hausverstands potentiale bewusst sein wer beste ware will fürs geld, vermeidet diese marke lieber.
  4. wurde mir via fb schon öfters berichtet dass der zickt kontrollier mal alle bohrungen für die düsenstöcke und auch benzinbohrung unter die hd die sind dann aber auf normale si24 umgestiegen allgemein ist er eher optiktuning als technisch notwendig, si24/25/26 kanns genauso gut tatsächliche leistung holst mit anderen faktoren, statt si optisch zu vergößern
  5. was man auch immer herzeigen kann im zusammenhang mit dass polini221 einfach vollkommen OUTDATED ist und schade ums geld weil man nicht das BESTE bekommt (sondern 80ies kit mit bekanntem bröselkolben) der vergleich von didi: polini vs sport 221, bbS lufi/ramair wurscht, das macht nicht DEN unterschied
  6. volle zustimmung zu allem und danke dass das hier wiedermal festgehalten wird. eigentlich könnte man das topic hier so wie das polossi damals schließen genau NULL argument für polini 210/221 bseits brand fetish, weil polini halt so geil ist. es wird dennoch nie sterben. polini vs malossi. polini besserer kit schaun wir zu pinasco, egal was die noch für lustige sachen verkaufen, die fans bleiben. ON ROAD VERGLEICH nachdem ich gerade einen 221er sport aufbaue ein geschenkter polini 221 herumliegt mit 20k (kolben schon kl delle ) mach
  7. sound & ground clearance check: https://youtu.be/anxPudO5zB8 torque vs polinibox vs bbs übrigens längeres endrohr, macht nicht unbedingt leiser sondern mindestens schiacheren, gepressteren sound: vergleich LANGES vs KURZES endrohr: https://youtu.be/EWXkJo_G74E
  8. ja, das erstaunt. so klein und so große leistung. der krümmer ist oval. neue version rapid2 könnte noch einen tick drauflegen, den teste ich gerade sam bei mir beim 2020er test so aus, die angesprochenen vergleiche slx8 vs sbox slx8 vs viper (hd bsl zu mager, dh loch wird kleiner)
  9. w1r inda house scheints es gibt eine neue bessere "bbS" bzw auch bessere polinibox (kurve kommt) namens w1r torque+ my21 (=2021er version) rot w1r, blau bbs modifziert (krümmer hochgedreht, größeres endrohr, innen zusätzliche bohrung, die alte kiste von andi123) das war der geborgte für den road test, gerade 2 gekauft, muss man sich genauer ansehen das ding verarbeitung deutlich besser als letztes jahr in der 2020er version aber der w1r rpm ist nichts für mich drehmomentlover band verschob
  10. ned schlecht. das lauft schon unter vespART
  11. grundlegend ist mazzu immer noch beste preis/leistung auch wenn die sip welle mehr funkelt nein die sip welle mit DÜNNEM pleuel ist nicht empfohlen für tuning, also niemandem den man mag warum? szene vergisst scheinbar schnell, oder ist ist den leuten egal die pleuel sind nicht nur so dünn wie- sondern auch optisch den für reissen bekannten tameni/mceuro wellen sehr ähnlich direkt nebeneinander wirds klar das problem mit mceur ist schon einige jahre her ABER typ C weiter vakant da stoffi die weiter als "stoffi" welle verkauft hat
  12. 24/65 finde ich auf meinem membran m244 mit ca 30-36ps je nach topfal ideal: knackig unten dh auch schaltfaul zu fahren und lauft dennoch 140gps und mehr aicpx exakto. leistungsband mit übersetzung & drehzahl anschauen was man hier gut sieht, ja eh nett der sr3 (abseits krümmer zu tief), bringt aber erst ab 110kmh im 3. gang einen vorteil = dh eigentlich KEIN vorteil bei unten aber verlust same im 4. gang, erst ab 135kmh würde er die nase vorn haben, also auch fazit: sr3 nicht wirklich spannend auf diesem motor zu ähnlic
  13. sowohl sbox3 als auch lth box (die ist aber halt drehmoment auf 200er ich weiss) sind auf dem M244 nicht brauchbar, weit hinter simpler polinibox performance (bei 100,- günstigeR) und auch anderer boxen. schwache leistung, beide boxen outdated. die sbox dazu unfassbar laut und nervig, von wegen "silent" zu dem schlecht passend megadella slx8 anschauen. ich würd vor neuem motor evaluieren warum es geklemmt hat und du abgeflogen bist? so zwex gesundheitsschutz und so sonst passiert dir das mit dem neuen motor genau gleich... zb 1) spritzuf
  14. wanne ist of locker und der gummistoppel bei der gemischschraube des gasers fehlt = dann saftelt es hinten runter. das ist quasi ganz normal.
  15. Kurzfassung: PX Alt mit Batterie stottert plötzlich und geht aus. Neue Kerze oder Kerze putzen hilft für ein paar Kilometer. Läuft plötzlich sehr fett. Schon versucht: Kerze, Kabel, Stecker, Pickup, Erregerspule, Ducati CDI motor besteht aus mehr als nur zündung dh vor allem auch an den basics beginnen, ist der motor denn grundlegend gesund? das wird oft vergessen und nur auf faktoren danach fokussiert weil wenn nicht gesund, funktioniert alles andere DANACH natürlich auch nicht (normal). ich würds so angehen: 1) auspuff tauschen, defekter
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