Zum Inhalt springen

Rudi09

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VCM

Letzte Besucher des Profils

2.002 Profilaufrufe

Leistungen von Rudi09

pornstar

pornstar (5/12)

37

Reputation in der Community

  1. Ja funktioniert einwandfrei…verwende für Gehäuse,Zylinder und Kopf nur noch ausschließlich OmniVisc.….zudem ist es transparent und verursacht keine Sauerei wie beispielsweise mit Dirko.
  2. Hallo, hab das Set neulich montiert, für mich ist aber nicht verständlich was es mit dem hinteren Silentblock auf sich hat?! Nachdem der auch Nadelgelagert ist, ist der Stoßdämpfer nach links und rechts sehr leichtgängig und schlägt während der Fahrt bzw. in Kurven ständig gegen das Gehäuse. Ist dir da was aufgefallen?
  3. Der Regler benötigt die Brücke zwischen den beiden AC-Eingängen um Schwankungen auszugleichen. Ja gibt es, du versuchst hier aber am falschen Ort Geld zu sparen.
  4. Richtig, habe den Regler mittlerweile des Öfteren verbaut und läuft-regelt nach Vorgabe.
  5. Guten Morgen, hätte mal kurz eine Frage bezüglich Lenksäule meiner GT 125 VNL2T. Habe eine NOS Lenksäule erworben und als ich den Lenkkopf aufgesteckt hatte, habe ich erkannt, dass sich die Lenkkopfschraube nicht einstecken lässt. Nach kurzem Vergleich mit der alten Lenksäule habe ich festgestellt, dass die Fräsung für die Lenkkopfschraube in der alten Lenksäule viel tiefer ist. Ich spreche von dieser Fräsung: Bei meiner alten sieht es in etwa so aus: Ok, ich kann mit einem Fräser die Kerbung tiefer fräsen, dann sollte es auch passen. Würde aber gerne verstehen was bei mir nicht stimmt, die Lenksäule hat bis jetzt beim Zusammenbau zu 100 % gepasst und ist original NOS, sogar mit Piaggio Aufkleber. Nach kurzer Recherche habe ich auch festgestellt, dass in die VNL2T die Lenksäule mit der verschlossenen Kerbe verbaut gehört.... Kann mir diesbezüglich vielleicht jemand Abhilfe schaffen? Vielen lieben Dank. LG Rudi
  6. Hallo, kann mir jemand vielleicht das Gewicht der 64/128 Glockenwelle von Kingwelle nennen? Besten Dank LG Rudi
  7. Hallo, hast du vielleicht einen Link oder eine Empfehlung dazu ? Besten Dank und lG
  8. Hallo, kannst du was zum W1R im Vergleich zur Polini Box sagen? Besten Dank
  9. Hallo zusammen, suche verschiedene Teile im Originalzustand für Vespa GT 125: -original Scheinwerfer vorne komplett im konservierten Zustand -Hupe im konservierten Zustand -Schlosssatz Neiman (Lenkschloss und Seitenhaube) -Satz original Hebel konserviert (Kupplung und Bremse vorne) -Original Muschel-Tacho im konservierten Zustand 100 oder 110,funktionstüchtig. -Original Hauptständer -Sitzbank (kein Nachbau) -Kotflügelnippel konserviert Vielen Dank
  10. Dann versuch es doch mal. Nein. Leerlauf war noch einigermaßen in Ordnung,sobald normal getuckert wurde gings über 14,4V https://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-4-pin-bgm-pro-12v-ac/dc-universal-bgm6690?number=BGM6690 Ja,war angeschlossen…Hatte den Regler früher am selben Roller mit identischen Kabelbaum an einer Polini IDM erfolgreich betrieben…Sobald auf Vape umgerüstet wurde, wurde die Batterie überladen. Mit der 90W IDM gabs keine Probleme… Ich würde behaupten dass das funktioniert. Nachtrag: Nur für Batterien nicht größer 5Ah
  11. Nein,nein und nein!!!Diese Regler riegeln die 110 W Vape nicht verlässlich auf 14,4 V ab.Dies schafft einzig der oben verlinkte R54. Hatte einen IDM-Regler sowie einen Kokusan auf der Vape für AC/DC Mischbetrieb verbaut…Beide hatten meine Batterie überladen, zum Teil sogar auf 15,5 V.Der R54 hingegen riegelt konstant auf 14,3-14,4 ab. Hier steht Müll…Irgendwelche Mutmaßungen verbreiten ohne wirklich damit Erfahrung gesammelt zu haben bringt hier im Forum keinem was…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information