Jump to content

Rudi09

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Rudi09

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VCM

Recent Profile Visitors

624 profile views
  1. Hallo Kann mir jemand sagen wieviel Getriebeöl und welche Spezifikation Pinasco für das 251 Gehäuse vorschreibt? Vielen Dank LG Rudi
  2. Vielen Dank für deinen Tipp aber anscheinend warst du wohl selbst zu faul auf die Webseite zu klicken Ich kann nämlich kein Diagramm eines M 260 mit Polini Box un 40 PS finden..... Daher die Frage nach dem Link.....
  3. Muss der Kupplungsdeckel bearbeitet werden oder kann der original Piaggio gefahren werden? LG Rudi
  4. Ein Kollege fährt die BGM Sport TL, jedoch auf einer zweiteiligen Felge. Hab mir die Reifen vor der Montage angesehen, in meinen Augen sind die den Heidenau K80 SR (bis auf das Profil) sehr ähnlich.
  5. Die sind meines Wissens doch auch von Heidenau....und dürften gleich beschissen zum Aufziehen sein. Muss aber dazu sagen, dass ich letztens K80 auf Tubeless aufgezogen habe.Es ist wirklich nicht so schlimm wie hier alle behaupten. Ja, geht etwas knackiger als beispielsweise ein SIP Performer aber der Reifenfuzzi deines Vertrauens sollte das ohne Probleme hinbekommen....
  6. Hallo, hast du hier S-Box und Viper mit den selben Steuerzeiten getestet oder wurde der Zylinder höher bzw. tiefer gesetzt? LG Rudi
  7. Vielen Dank. Was meinst du damit? Gruss Rudi
  8. Guten Morgen Willi. HLKD 160 Kein Luftfilter. Venturi und Airbox über Ansaugbalg. Hab jetzt HLKD und Mischrohre im Set geordert.... @dirchsen ´s Erklärung kam mir sehr plausibel vor. Danke nochmals an dieser Stelle. Sollte es nicht klappen, werde ich es mit dem Schieber versuchen. Dank auch.
  9. Seltsam, bei mir wird exakt auf 14.4 V abgeriegelt. Habe bereits einige Kokusan/BGM Regler verbaut und konnte bisher noch keine Ladeschlussspannung von 15.0 V messen.
  10. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung werde mal HLKD und Mischrohre besorgen und versuchen! Werde weiter berichten Liebe Grüße Rudi
  11. Grüsse zusammen! Würde gerne mal kurz um euren Rat fragen. Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem SI Vergaser und da ich mit diesen Vergaser nicht viel am Hut habe, frag ich mal hier nach. Zu seinem Setup: 177 Polini Alu Pina Gehäuse Sip Road 28 SI mit Venturi und Airbox 135 HD HLKD 160 BE 2 55/160 Zum Problem: Fahrt man im Minimalgas (1/8 ca) und öffnet dann Schieber ruckartig, gibt es ein enormes Gasloch. Habe dann versucht das LLG einzustellen, aber auf der Suche nach dem Peak geht die Schraube auf Anschlag, Drehzahl würde aber meiner Meinung noch steigen. Also gehe ich mal davon aus das die ND zu fett ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit ND bei ähnlichen Setups bzw. was sagt ihr zu diesem Problem? Vielen Dank inzwischen. LG Rudi
  12. OK, hier soll auch nichts anderes drankommen..... Klemm das Massekabel von deinen Kabelbaum an das braune Kabel kommend vom Regler oder direkt an den Fahrzeugrahmen oder, insofern eine Batterie montiert wird, an den Minuspol.
  13. Ist das Theorie oder kann man hier auf Praxiserfahrung zurückgreifen bzw. gibt es welche die die Vape DC schon des längeren ohne Batterie mit den üblich angeschlossenen Verbrauchern fahren? Grüsse
  14. Werde den Regler mittels Testgerät schrittweise belasten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.