Jump to content

Rudi09

Members
  • Posts

    136
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VCM

Recent Profile Visitors

1139 profile views

Rudi09's Achievements

member

member (3/12)

23

Reputation

  1. Hallo, darf man fragen wo man diese Schwinge erwerben kann? Danke und Gruß Rudi
  2. Guten Abend, hat jemand Erfahrung mit der BGM Bremzangenaugnahme? Ist die mit der Aufnahme von AF Parts gleichzustellen? Gruss Rudi
  3. @LiDoNiwelche Gummis fährst du im BFA? Wie ist es da mit den Vibrationen? LG Rudi
  4. Servus zusammen, schließe mich diesem Topic mit meinem Problemchen an... Habe im Winter im Zuge von Wartungsarbeiten neue Silentblöcke (BGM) eingepresst, und auf einmal waren heftige Drehzahlabhängige Vibrationen da. Da ich zeitgleich auch auf Polinibox umgerüstet habe, gabe ich der Box die Schuld für die Vibs. Heute habe ich dann wieder den SIP Road 3 verbaut, jedoch ohne Erfolg, Vibrationen sind immer noch da Hab dann die Motorschraube gelöst und bin dann kurz mal um den Block gefahren, siehe da Vibs sind weg... Ziehe ich jedoch die Schraube wieder fest (im Fahrniveau) sind die Vibrationen wieder da. Ich gehe davon aus, dass die Gummis die Vibs übertragen bzw. zu hart sind. Da es Ende der Woche auf einen 1500 Km Trip geht würde ich vorher noch gerne neue/andere Gummis einbauen. Welche Silentblöcke sind zu empfehlen? Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen zu verbuchen? LG Rudi
  5. Hallo!Wie fährt sich der 306er im Vergleich zu deinem M260? LG Rudi
  6. Kann ich nicht genau sagen, eventuell mal MRP direkt anschreiben. LG Rudi
  7. Ja ist bekannt. Hab das Problem mit dem Hauptständerversatz von MRP gelöst.Klappt einwandfrei LG
  8. Das sollte mit Vape AC und dem passenden Gleichrichter funktionieren....Kommt dann auch darauf an was du mit Gleichstrom versorgen willst,DC wird auf diese Weise nur in einer geringen Menge verfügbar sein.
  9. Welche Batterie fährst du?Wenn die Batterie voll geladen ist die und die Ladung einwandfrei funktioniert darf sich die Spannung Drehzahlabhänhig nicht groß verändern....?!?
  10. Interessant, man müsste mal die Spannung am Relais bei Leerlaufdrehzahl und erhöhter Drehzahl messen.Hier sollte sich im Betrieb mit Batterie nicht groß was änden bzw. sollte sich die Blinkerfrequenz nicht ändern! Wenn die Spannung konstant bleibt, wird es wohl vermutlich am Relais liegen....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.