Jump to content

Rudi09

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Rudi09

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VCM

Recent Profile Visitors

871 profile views
  1. Falsches Topic da hier nur DC..... Ja, funktioniert auch mit einem Ducati GGM-Regler.
  2. Fahr diese Batterie auch seit ca. 2 Jahren. Habe gestern mal nach Überwinterung die Batteriespannung gecheckt, sind immer noch 13,8 V. Super Produkt, weiterzuempfehlen
  3. Kannst du mal testweise versuchen dein Blinkerrelais direkt über ein separates Kabel an die Batterie zu klemmen?
  4. Wurde IN DIESEM TOPIC ODER HIER im Topic mehrmals erklärt, einfach einlesen..... Ja, empfehle aber die Montage einer Pufferbatterie.
  5. Weil du mit Box wahrscheinlich keine Drehzahlmonster hast und in Folge dessen kaum einen erkennbaren Unterschied feststellen wirst...aber jeder wie er mag....
  6. Funktioniert, HIER mal stöbern. LG Rudi Edith würde bei deinem Setup mit Box die statische Variante (ROAD) der VAPE empfehlen.
  7. Habe die Roststellen mit Deox entrostet und den Lack mit Nassschleifpapier 1500 Körnung angeschliffen, darauffolgenden mit Polierpaste ROT/WEISS aufbereitet,später dann die entrosteten Stellen mit Owatrol versiegelt und final den ganzen Roller mit 3M Hochglanz versehen.Hier meine Motorbacke:
  8. Hallo. Hält der MRP - Versatz immer noch mit den 2 original vorhandenen Löchern oder wurden die Schrauben bzw. das Blech mit der Zeit locker? Würde das gerne genauso lösen (mit Seitenständer), habe aber die Befürchtung, dass sich die lediglich 2 Befestigungsschrauben mit der Zeit lösen oder lockern.... Vielen Dank. LG Rudi
  9. Finde das Ergebnis unbearbeitet auch schon ziemlich starkWas lag unbearbeitet an NM an?
  10. Hallo, wenn deine Zündung wie unten im Bild verkabelt wurde muss ein Zündfunken entstehen(Unabhängig vom Anschluss des Reglers) Hast du das braune Kabel an die CDI geschraubt? LG Rudi
  11. Fährst du das Ganze ohne Benzinpumpe? LG Rudi
  12. Was meinst du mit sehr Nahe?Fahr den 3.50-10 Sip Performer (der in meinen Augen für 3.50 relativ breit baut)mit 2.10 Schlauchlosfelge und es hat ca. 2mm Luft.Passt so seit ca. 8.000 km. LG Rudi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.