Jump to content

Marc Werner

Members
  • Content Count

    11287
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marc Werner last won the day on July 26 2011

Marc Werner had the most liked content!

Community Reputation

343 Excellent

About Marc Werner

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Outer Space !
  • Interests
    SOUL !
  • Scooter Club
    Elbe & Soul

Recent Profile Visitors

21225 profile views
  1. Danke, das sehe ich auch so ! :) :) Wohne aber direkt am Berg, muss also mal schauen, ob da andere Übersetzungen mit wenig Aufwand draufpassen. Bin da nicht so bewandert. Passen da evtl. MTB Ritzel drauf ? Danke !
  2. Kann man schon mal Wetten abschließen, dass der aus der Box raus mehr kann als ein 251er Pinasco ?
  3. Sauber, die Kombi Dr177 mit BBT scheint ja richtig gut zu harmonieren, finde 16 PS am Rad in Kombination mit dem Leistungsverlauf da sehr gelungen.!
  4. Ah ok, danke ! Ja dann passt das ja halbwegs bei mir. Wollte eigentlich noch auf grob 172/175 Auslass, sollte mit Box noch gut funktionieren. Wegen der hohen Quetsche haben ich ja dann einen gebrauchten MMW Kopf besorgt. Sollte dann auf 1,2 - 1,3 runter.
  5. Also meiner hat unbearbeitet Ü 111 / A 166 (bei 57 Hub) - Und da willst Du noch unten abdrehen ? Auf welche Überströmhöhe soll das denn kommen ? Finde ich aus dem Karton raus alles schon sehr, sehr niedrig.
  6. Glaube kaum, dass der Zylinder als solches zu drehzahllastig (ist doch unbearbeitet?) ist, eher wegen der zu kurzen Übersetzung. Eine 200er PX hat weniger Leistung am Rad, und ist deutlich länger übersetzt. Warum also sollte man den DR 177 nicht ähnlich lang übersetzen, sofern er mindestens die gleiche Leistung und Drehmoment wie eine 200er hat ? Ich würde ihm auch mind. 22 oder 23 geben und es einfach austesten.
  7. Ok, danke ! Stimmt braucht 2mm Dicke. Dann ist aber die Beschreibung missverständlich.
  8. Weiss jemand, ob alternativ zu den GS Ringen auch die BGM Pro Kolbenringe auf dem DR 177 Kolben passen ? Wenn sie auf Polini passen, sollte das auch auf DR laufen, oder ?
  9. Werde dann mal berichten, wenn ich auf der Rolle war, baue gerade einen Daily Driver auf, der nagelneue Dr177 war schon beim Roller dabei. Gerade 10km gelaufen. Setup ist: PX 150 Gehäuse 57mm Renwelle 26 SI Faster Flow SI Vergaser Dr177 Zylinder komplett unbearbeitet GS Kolbebringe MMW Zylinderkopf SIP Touren Lüfterrad 1800 Gramm Polini 23x64 Primär PX alt 4 Scheiben 108mm Kupplung mit DDOG CNC Korb SIP Road V2 Box Auspuff Erwartungshaltung sind 12 PS am Rad und echte 105 km/h, schauen wir mal
  10. Welche von den 2 Sätzen brauche ich für einen Dr 177 aus der Schachtel?
  11. Blankes Gehäuse mit Drehschieiberplatte und Einlasstutzen hab ich vereinzelt mal für 3-400 auf ebay. it gesehen, da liegt das DBR preislich gleichauf, wenn auch mit weniger Kultfaktor ganz klar...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.