Jump to content

Marc Werner

Members
  • Content Count

    11385
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marc Werner last won the day on July 26 2011

Marc Werner had the most liked content!

Community Reputation

398 Excellent

About Marc Werner

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 03/14/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Vodka
  • Scooter Club
    AnwärtHERR

Recent Profile Visitors

22167 profile views
  1. Ich finde den 46er Athena besser als den Polini. Ergibt auf dem Speedengine Gehäuse sicher einen gut fahrbaren, starken Alltags und Tourenmotor. Aber sicher auch Geschmackssache..
  2. Kleine italienische Schmiede auf Instagramm...den Adapter für den 30er PWK auf MP One Gehäuse finde ich fein...der Auspuff, sieht für mich ein bisserl wie ein FalkR aus (Verlegung) und die Zylinder habe ich noch nie gesehen...weiß da einer was zu ?
  3. Bin ja "erst" im Juli 2001 dazugestoßen, nach ein paar Jahren Schreiberei über verschiedene Gästebücher. Deswegen riesengroßes DANKESCHÖN an Dich Mike !!! Ohne Dich wäre so vieles nicht möglich !! Da steckt unglaublich viel Arbeit, Zeit und nicht wenig Geld in der Sache, das sollte jedem klar sein. Ich hoffe Du findest weiterhin die nötige Zeit und Energie, dieses großartige Forum am Laufen zu halten !! Cheers ! Marc
  4. Ich bin nach einigen Jahren Pause wieder zum Sharan / Alhambra zurückgekehrt. Hatte damals schon 2 x Galaxys. Wollte eigentlich nen VW Bus aber 10.000 für nen guten T4 war mir dann doch zuviel. Der neue hat den guten ASZ TDI mit 131 PS, der trampelt los wie ein Ochse bei 5-7 L Verbrauch. Hab dem vom Rentner der den 13 Jahre hatte. Ich habe dann nur nochmal den Zahnriemen und Wapu machen lassen, lag dann alles in allem bei 2500 Euro der Eimer. Hab jetzt bald 4 Kinder und 1 Stiefkind da Brauch ich Platz Und als Transporter auch unschlagbar. Bin froh, dass die meisten eher Busse oder Caddy suchen
  5. Der originale Kolben und die Kollbenringe sind halt nicht der Inbegriff von guter Verarbeitung und Dauerhaltbarkeit. Da bricht auch gerne mal was. Auch ist er nicht immer perfekt passend (Zylinder muss manchmal gehohnt werden, um auf das richtige Maß für Dauerhaltbarkeit zu kommen). Sicher wird es den Ein oder Anderen geben, der sich jetzt meldet und sagt, dass er mit dem originalen Kolben schon 10.000 km runtergeritten hat. Mag sein. Ich finde aber der GS Kolben ist um welten besser verarbeitet und hat zudem wesentlich mehr Potential, falls Dir die 12-15 PS nicht mehr reichen und
  6. Die Achse geht Untergrund, mehr illegal, mehr Dosenbier !
  7. Verbaut und gefahren ja. Hängt etwas besser am Gas, mehr habe ich nicht gemerkt. Aber noch nicht auf der Rolle verglichen. Das wollten doch glaub ich die Leverkusener Kollegen @John Wayne mal bei Gelegenheit machen. Dafür muss aber der Choke ab und mit Luftfilter wird das nicht allzuviel bringen denke ich. Ich habe mal einen Polini Luftfilter dazu testweise ganz ausgeräumt. Ist einfach ein nettes Gadget...
  8. Deine Sachkenntnis und vor allem Deine Hilfsbereitschaft in diesem Forum waren hier unerreicht und legendär. Ohne Dich wäre das GSF nicht, was es ist. Du hast dieses Forum bereichert und mit Wissen gefüllt und unwahrscheinlich vielen Mitgliedern hier geholfen. Auch im wahren Leben warst Du sehr geachtet und extrem geschätzt. Wir werden Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden
  9. Extrem geiles Projekt. Nur noch zur Aufklärung, im Topictitel steht für "PX 80-150".....aber der Zylinder hat 225 ccm. Ist er wirklich für den "kleinen" Motor gedacht ?
  10. Neuer Ansaugtrichter / Venturieinsatz für den Dellorto SHA 15/15: https://www.facebook.com/Siltech.performance/posts/225904382467876 Bezugsquelle in Deutschland u.a. Veybach Racing... https://www.facebook.com/veybachracing
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.