Marc Werner

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Marc Werner last won the day on 26. Juli 2011

Marc Werner had the most liked content!

Ansehen in der Community

245 Excellent

Über Marc Werner

  • Rang
    gay-sf godfather
  • Geburtstag 14.03.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Outer Space !
  • Interessen
    SOUL !
  • Scooter Club
    Elbe & Soul

Letzte Besucher des Profils

19.754 Profilaufrufe
  1. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Aber nicht serienmäßig.
  2. Im Text heißt es ja "Vespa/Lambretta". Ich denke, die freuen sich über jeden alten Blechroller. Sei es auch eine Zündapp R50 oder so. Aber dazu sollte der Veranstalter was sagen.
  3. Suche PX ohne Motor m. Papieren

    Kann zu.
  4. Habe ich von der Veranstalterhomepage unter "Termine". https://www.blechvespen.de/Termine/index.php/
  5. Warum steht im Titel "Brühl" ? Das findet doch in Wesseling statt. Die Adresse bzw. Treffpunkt konnte ich im ersten Post auch nicht ausmachen. War doch dier hier oder ? Treffen und Aufstellung am Sonntag, 27.05.2018 ab 10.00 Uhr Vorgebirgsstraße 2 50389 Wesseling direkt an der Ausfahrt Wesseling, BAB 555 zwischen Köln und Bonn. Würde Deinen Post nochmal editieren.
  6. SO ein geiles Gayleut. Musste da gerade drauf abschlagen...
  7. Polini Box Auspuff

    Wie läuft der so auf Deinem Renn - Pinasco ?
  8. Suche PX ohne Motor m. Papieren

    Wichitg: Sollte eine Lusso in dunkelblaumetallic sein. Motor brauche ich nicht. Egal ob PX 80 oder PX 200. Aber bitte mit Papieren dabei. Danke.
  9. 177er Polini Tuning und Überarbeitung

    Die Hauptdüse klingt sehr klein by the way. Sicher, dass die nciht etwas unterdeminsioniert ist ?
  10. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Macht keinen Sinn und bringt weder Leistung noch Haltbarkeit.
  11. Erledigt !!

    -
  12. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Ich sage einfach mal ins Blaue, dass der 177 MHR aus dem Karton raus genauso Potent ist wie ein M1X. Heißt mit 30er, Membran, 57er Hub, Scorpion gesteckt auf Anhieb 22-25 PS. Potential nach oben vemrutlich ähnlich wie M1X (45 PS +). Warum mein einen MHR kaufen sollte und keinen M1X ? Was der 177 MHR besser kann ? Keine Ahnung :)
  13. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Bin gespannt.
  14. Verkaufe Px alt ,,Aussenverschluss ,OLACK

    PX 200 ? 10 PS ? 12 PS ?
  15. Mojo Workout - 22.9.2017 - Köln

    Gute Musik, gute Leute, gute Location ! DJs: Frank Make & Marc Werner Start: 22:00 Uhr Ort: Scheinbar, Brüsseler Str. 10, 50674 Köln Link zur Location: https://www.facebook.com/Scheinbar-260240802600/ Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/115558802436441/