Jump to content

Marc Werner

Members
  • Content Count

    11253
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marc Werner last won the day on July 26 2011

Marc Werner had the most liked content!

Community Reputation

295 Excellent

About Marc Werner

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 03/14/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Outer Space !
  • Interests
    SOUL !
  • Scooter Club
    Elbe & Soul

Recent Profile Visitors

20877 profile views
  1. Klar mit Gehäuseschweißen, Spindeln, Welle umpressen, Packingplate etc. passt so ziemlich jeder Zylinder auf ein PX Gehäuse. Ich ging davon aus, Eye.Dee sprach von einer (fast) Plug & Play Lösung.
  2. Wie soll der Zylinder denn mit den Überströmern / Bohrung Pleullänge ohne größere Modfikationen auf ein T5 Gehäuse passen ?
  3. Kann der Smartcarb aus der Packung raus aber auch nicht einfach so. Und AIC-PX Beschreibungen klingen jetzt auch nicht so, als wenn sein Motor mit PHBH schlecht abgestimmt wäre. Dass der Smartcarb komfortabler in der Abstimmung ist, man hier nicht auf unkorrekt gebohrte Düsen vertrauen muss, ist auch klar. Nur erscheint mir der Benefit im Verhältnis zum exorbitanten Preis doch übersichtlich.
  4. Also könnte man umgekehrt sagen, dass der "uralte" Dellorto Bauernvergaser auch nahezu ohne weiteres gegen den 4-5 mal teureren Smart Carb sehr gut mithalten konnte ?
  5. Hoffe, das loift anständig mit SI 20 und original PX Auspuff. Funktioniert ja auch auf xxx tausend PX 80/125 seit vielen Jahren.
  6. Undis 251er loift auch jetzt. Kannst Du mal das Video hier einstellen, Undi ?
  7. Klingt nach Fake- / Platzhalterangebot bzw. man soll erstmal bestellen und hinterher wird der Preis noch korrigiert. Aber mach mal, ich bin auch gespannt, ob das klappt.
  8. Undi misst ja gerade alle Teile aus. Danach sehen wir weiter. Es bleibt spannend.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.