Jump to content

Marc Werner

Members
  • Content Count

    11224
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marc Werner last won the day on July 26 2011

Marc Werner had the most liked content!

Community Reputation

275 Excellent

About Marc Werner

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 03/14/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Outer Space !
  • Interests
    SOUL !
  • Scooter Club
    Elbe & Soul

Recent Profile Visitors

20688 profile views
  1. Motor komplett original ? Zulassung noch auf 80er ?
  2. Schön wars !! Nächster 60ies & Scooterist Stammtisch am: Dienstag 6.8. - 19:30 Uhr - Rheinlust Bonn - Rheinaustrasse 134 - Direkt am Rhein Cheers !
  3. Nach 2 Jahren von einem Happy End zu sprechen....das zeigt für mich, dass viele immer noch maximal leidensfähig sind. Hut ab, Respekt. Könnte ich nicht. Mein Anspruch sind so 2-5 Tage Lieferzeit, nach Bezahlung. Das is so, als wenn ich mit ner neuen Perle zusammenkomme und die dann erstmal 2 Jahre Händchen halten will.
  4. Erster Stammtischtermin diesen Dienstag, 19:30 Uhr - Lokal Rheinlust - direkt in Bonn Beuel am Rhein. Die ersten 4 Zusagen liegen schon vor.
  5. Ist der Gianelli "original Power" der derzeit stärkste Auspuff in original Optik ?
  6. Das is doch, wie mit der Perle. Einbauspiel messen, im Zweifel nochmal durchhonen. Dann klappert nix mehr.
  7. Warum überzogen ? Schon mal auf Mobile.de oder Ebay Kleinanzeigen geschaut, was ein ehrlicher 123er mit Note 2 lt. Gutachten kostet ? Oder ist Dein Schnapper (von vor 3 Jahren) jetzt die grundsätzliche Referenz für alle ?
  8. Somit sollten die Roller Motoren auch wieder auf 1:20 mit Rizinus gehen ?
  9. Das sehe ich anders. Der M1X hat sehr schnell gezeigt, wieviel Potenzial er hat. Im Rahmen der zahlreichen Änderungen und Technikupdates sollte der MHR 177 auf Anhieb und das gesteckt, deutlich mehr Leistung haben, als ein Malossi 166 / Polini 177 mit gleichem Setup. Hat er aber in meinen Augen nicht ansatzweise gezeigt bisher. Natürlich kann man jetzt maximalinvasiven Testaufwand schauen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Kann aber nicht unser Anspruch sein. Der große Bruder MHR 220 hat auch auf Anhieb gezeigt, wie stark er ist. Kann aber natürlich gut sein, das man die Krücke in ein paar Monaten mal auf 30 PS bekommt. In Anbetracht der schon verfügbaren zahlreichen potenten Zylinder aus der 177er Klasse wäre das dann aber kein relevanter Fortschritt.
  10. Kann der Topiceröffner noch "Legende" gegen "Enttäuschung" austauschen :) ?
  11. Noch so'n Ding und ich schlag Dir 'n Puzzle in die Brille.
  12. Mit 3-4 Kart Intakes in der Karosse unter der Ersatzradseite war das Problem der Minderleistung mein ich bei vielen nahezu gelöst.
  13. Sorry wird langsam schwer Offtopic hier. :))))) Dafür gibts doch allgemeine "Öltopics" im Technikbereich hier. Zurück zum MHR 177, danke.
  14. Aktuell wirft der eher zu wenig Leistung ab. Was nicht heisst, das dies grundsätzlich so bleiben wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.