-
Gesamte Inhalte
11.216 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
3
Marc Werner last won the day on 26. Juli 2011
Marc Werner had the most liked content!
Ansehen in der Community
271 ExcellentÜber Marc Werner
-
Rang
gay-sf godfather
- Geburtstag 14.03.1974
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Outer Space !
-
Interessen
SOUL !
-
Scooter Club
Elbe & Soul
Letzte Besucher des Profils
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Marc Werner antwortete auf MaRi's topic in: Vespa PX, T5, Cosa etc.
Das sehe ich anders. Der M1X hat sehr schnell gezeigt, wieviel Potenzial er hat. Im Rahmen der zahlreichen Änderungen und Technikupdates sollte der MHR 177 auf Anhieb und das gesteckt, deutlich mehr Leistung haben, als ein Malossi 166 / Polini 177 mit gleichem Setup. Hat er aber in meinen Augen nicht ansatzweise gezeigt bisher. Natürlich kann man jetzt maximalinvasiven Testaufwand schauen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Kann aber nicht unser Anspruch sein. Der große Bruder MHR 220 hat auch auf Anhieb gezeigt, wie stark er ist. Kann aber natürlich gut sein, das man die Krücke in ein paar Monaten mal auf 30 PS bekommt. In Anbetracht der schon verfügbaren zahlreichen potenten Zylinder aus der 177er Klasse wäre das dann aber kein relevanter Fortschritt. -
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Marc Werner antwortete auf MaRi's topic in: Vespa PX, T5, Cosa etc.
Kann der Topiceröffner noch "Legende" gegen "Enttäuschung" austauschen :) ? -
Noch so'n Ding und ich schlag Dir 'n Puzzle in die Brille.
-
266, k4, HD165-180...
-
Mit 3-4 Kart Intakes in der Karosse unter der Ersatzradseite war das Problem der Minderleistung mein ich bei vielen nahezu gelöst.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Marc Werner antwortete auf MaRi's topic in: Vespa PX, T5, Cosa etc.
Sorry wird langsam schwer Offtopic hier. :))))) Dafür gibts doch allgemeine "Öltopics" im Technikbereich hier. Zurück zum MHR 177, danke. -
neue VMC 177ccm alu und grauguss Zylinder: Erfahrungswerte etc
Marc Werner antwortete auf freakmoped's topic in: Vespa PX, T5, Cosa etc.
Aktuell wirft der eher zu wenig Leistung ab. Was nicht heisst, das dies grundsätzlich so bleiben wird. -
Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic
Marc Werner antwortete auf DLbastard's topic in: Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ah ok, danke. Ich war schon verwundert. Aktuell sieht man hier ja auch eher nur 20 PS Kurven, was mich schon verwundert hat. Aber ist jetzt eher Offtopic. Sorry dafür.- 296 Antworten
-
- tourenauspuff
- road
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit:
-
Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic
Marc Werner antwortete auf DLbastard's topic in: Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ist das ein Langhub MHR 177 als Basis für die Diagramme ? Deiner ?- 296 Antworten
-
- tourenauspuff
- road
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit:
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Marc Werner antwortete auf egig's topic in: Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wenn man mal einen Motorrad / Enduro / Crossermotor öffnet zeigen sich hier einfach ganz andere Dimensionen in Sachen Kupplung und Getriebe. Nichts anderes meinte ich. Sieht Egig ja ähnlich. Umso beeindruckender die Umsetzung. -
Zylinder 250 EGIG Performance
Marc Werner antwortete auf egig's topic in: Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wahnsinn die Leistung mit einem luftgekühlten Zylinder auf einem Vespa Block mit dem Getriebe und der kleinen Kupplung. Respekt !! -
Alles Gute nachträglich Schmied !
-
malossi SPORT 177 - der neue beste 177er touren kit?
Marc Werner antwortete auf freakmoped's topic in: Vespa PX, T5, Cosa etc.
Er hat die virtuelle Pinasco 200 Szene geprägt und eine völlig neue Form der Rechtschreibung erfunden, meinst Du. -
Kein Allrad. Außer es wäre ein Country Synco.
-
Das kenne ich auch anders: "Wie stellen das Fahrzeug jetzt erstmal sicher und werden dies alles von einem Sachverständigen überprüfen lassen".