Jump to content

tom2309

Members
  • Posts

    143
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Scooter Club
    Blechrollerbande Kempten

Recent Profile Visitors

2013 profile views

tom2309's Achievements

member

member (3/12)

27

Reputation

  1. Danke schonmal für eure Antworten ich hab wenn ich den Hahn aufdrehe, im mittleren Drehzahlbereich nen zu fettes Gemisch. Nadel hängt im zweiten Clip von oben. hab das Gefühl Mischrohr und Nadel sind noch nicht perfekt. Ich habe auch einen extremen Blowback, dass der Sprit am Trittbrett rausläuft (Offen ohne Lufti) Nadel noch eins tiefer hängen oder doch mal nen anderes Mischrohr. Nadel X2/As266 momentan
  2. Folgendes Problem bzw. Auffälligkeit. Setup M1L 56 direktgesaugt, 30er PHBH, Egig Mamba Auspuff, Sip VAPE Sport. Ich finde den Spritverbrauch extrem hoch. Komme mit Fuffi Tank max. 65km. Vergaser Kombi Mischrohr/Nadel bin ich noch nicht zufrieden. Nadel X2 und As 266. ist noch zu fett. Kann es daran liegen oder welche Kombi sollte ich noch probieren
  3. Sip Tacho, nimmt das doch über den Strom ab oder ? Ich werde da heute kucken ob das mit Radumfang etc passt
  4. Zündung ist ne Vape, das kontrolliere ich nochmal ob die auch wirklich verstellt, er macht wirklich bei 8300 zu, Vergaser 30er PHBH sollte doch passen (ND42, HD 145) Kerze ist auch wunderschön rehbraun. Stimmen die Sip Tachos von der Drehzahl normal schon oder Laut Getrieberechner müsste ich bei 8000U/Min mit meiner Übersetzung 127km/h haben da fehlen leider nen paar. Zündung steht auf 24° und verstellt dann.
  5. Ja benelli gibt das mit 35 sowohl 36 frei. 8200 laut meinem sip Tacho. Wenn man bei PD auf die Seite kuckt dreht der Charger nicht weiter als 8200 das macht schon Sinn
  6. Meine Übersetzung auf der HW/NW ist 12/55 1ter Gang 13/42 2ter Gang 16/38 3ter Gang 19/36 4ter Gang kann das sein oder ist da wo anderst der Hund drin
  7. Servus zusammen m1x,64er Welle, pipedesign Charger, 30er gaser. Sz 128/192 Roller fährt sich mega, nur ist bei 110km (8200u/min) Schluss. Übersetzung ist 23/62 auf der primär und ich fahre eine benelli nebenwellen mit kurzem dritten und extra kurzem 4ten. würdet ihr mit der primär die schon sehr lang ist noch länger gehen um die endgeschwindigkeit zu steigern ? Danke schon mal
  8. Ich suche eine ACMA BJ 52-57, Orginallalack kann aber gern runtergekommen sein wenn das Blech in Ordnung ist. Einfach mal alles anbieten Danke
  9. naja, der Kurbelwellenstumpf hat ja eine Fläche abgefräst, diese passt auch, nur die Bohrung im Gegenstück (Aufnahme Kupplungsbacken) muss man aufbohren ? Speziell was von Malossi gibt es da nicht oder ? Ich mach heute Abend mal ein Bild.
  10. Naja die Aufnahme für die kupplungsbacken muss man ja auch größer machen oder ? Sonst bringst den ja garnet auf den Kuwe stumpf, soweit bin ich schon, nur irgendwie funktioniert da was noch nicht so wie es soll
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.