Jump to content

tom2309

Members
  • Content Count

    121
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About tom2309

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Blechrollerbande Kempten

Recent Profile Visitors

1720 profile views
  1. Ich fahr die bzw. hab sie in meinem ESC K5 Roller verbaut. sollte so 11-12Ps haben. Im Renneinsatz noch nicht getestet sollte aber nur in Verbindung mit 4 Scheiben verbaut werden. Bisher überhaupt keine Probleme auf meinen Testfahrten gehabt und absolut geil zum ziehen ;)
  2. Zu Verkaufen ist mein Falc Motor 180cc: Folgende Komponenten sind verbaut: 180ccm Falc 2 Teiler Zylinder (SZ 128/192), Kopf vom Powerracer angepasst QK 1,2mm, Verdichtung 12:1, 8fach Verschraubung. Sip Gehäuse angepasst und gespindelt 56/110 Kingwelle Vollwange SIP VAPE Sport Primär 2,56, Crimaz Primärritzel Falc Getriebe (Abstufung reiche ich nach) Fabbri FB 36 Kupplung (neuer Satz Beläge liegt bei) Auspuff Falc Reverse mit FOX Endschalldämpfer (kann jeder beliebige Dämpfer mit 3x120° Lochstich verwendet werden.) A
  3. Junge junge Junge :) du bist der Hammer, schön gezeichnet gibt’s nix aber wie die Vorredner schon gesagt haben, bau das erstmal, nimm dir nen Block in die Hand und du wirst sehen das ist nicht so easy .... cool das du dir Gedanken machst aber so ganz dahinter steig ich noch nicht welche Absicht du verfolgst ;) sorry aber deine Spiegel Halterung sieht jetzt eher so semicool aus
  4. Ich suche eine Motovespa Sitzbank oder eine Oldie Sitzbank in einem gutem Zustand. Alles anbieten.
  5. Morgen, folgende Thematik: Bei der ersten richtigen Probefahrt mit meiner Ciao, hat es mir gestern die KuWE verdreht. (Ok war auch keine so tolle Welle). Suche nun für meinen MP One Motor, 72ccm Athena Zylinder, 19er Gaser, und FalkR Tüte. Ich hab geschaut die Malossi Welle ist schon ne Nummer vom Preis ;/ Was habt ihr sonst für Empfehlungen ?
  6. Auspuff würd ich defentiv auch den FalkR nehmen, hab ja glaub im anderen Tpoic schon mal geschrieben, geile Verarbeitung und wenn auf die Passenden SZ gefräst geht das Ding echt gut ab. Fahr das Ganze auf einem MP-One, Athena 73ccm, FalkR Auspuff, Ori Zündung, 19er Gaser das ganze auf Mono was erstaunlich mega im Allgäu funktioniert ;)
  7. Ich hätte interesse und würde ein Set nehmen ;)
  8. Suche defekten Quattrini M244, kann gerne geklemmt haben, Beschichtung kaputt etc. einfach mal alles anbieten ;)
  9. ja genau das mach ich auch ;) 8,5er hab ich keins, ich hätte nen 7,5er zum testen noch
  10. Übersetzung 6,5 Riemenscheibe 95mm, Sind die Beläge von Malossi drin und auch die Federn die im Set dabei waren. Steuerzeiten 124/184, QK 0,85mm
  11. Danke euch schonmal, bin gestern das erste mal gefahren das ding rennt richtig ordentlich aber untenrum fehlts noch bissl von dem her denk ich mit härteren Federn könnte ich das kompenzieren ;)
  12. Was habt ihr Mono Fahrer den für Erfahrungen bei der Kupplung mit härteren Federn ? hab Orginal Federn drin und glaub wenn die Kupplung bissl später greift würde sich das gut fahren
  13. ja sogar nur 169 Auslass, hab jetzt 124/184, seit heut läuft sie und hängt echt garstig am Gas bin gespannt was sie auf der Straße macht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.