tom2309

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über tom2309

Profile Information

  • Scooter Club
    Blechrollerbande Kempten

Letzte Besucher des Profils

484 Profilaufrufe
  1. Kann zu!

    Hätte evtl Interesse an dem einzelnen Rahmen wenn du den auch einzeln verkaufst
  2. Hallo, ich habe eine Frage ist die super 150 vom Rahmen baugleich wie die Sprint 150? gr Tom
  3. Das große BGM 177 Topic

    Hey lemon8haasi fährst ja auch den 30er Polini darf ich fragen was für ne Nadel, Nd, HD und wo hängt dein Clip ??? Gr tom
  4. Das große BGM 177 Topic

    Hey lemon8haasi fährst ja auch den 30er Polini darf ich fragen was für ne Nadel, Nd, HD und wo hängt dein Clip ??? Gr tom
  5. Das große BGM 177 Topic

    Also dann Probier Ich es mit der Orginal Nadel und geh mit der Nebendüse wieder hoch auf 45 !! HD geh ich langsam runter
  6. Das große BGM 177 Topic

    Kerze ist rehbraun zieht auch sauber durch ! Nadel Klk Clip 1 von oben Nd 40 hd152
  7. Das große BGM 177 Topic

    bgm 177 60er Welle sz 130/186 auspuff RZ Mark two Malossi Membran ansauger mit malle Membran 30er Polini Pwk Px Zündung auf 19grad Qk 0,98mm Stihl Öl 1:50 ist nen Öl das sehr rückstandsfrei verbrennt
  8. Das große BGM 177 Topic

    Servus zusammen :) bin jetzt bei ner 152hd und mein kolbenbild sieht so aus, meiner Meinung nach noch zu fett oder
  9. Das große BGM 177 Topic

    Also Update von heute : kleines falschluftproblem am vergaserdeckel hab ich beseitigt und dann hab ich angefangen die HD runter zu bedüsen bin jetzt bei ner 158 und meine Kerze ist noch braun ! Wie merke ich wenn sie zu mager wird ? Kerzenbild ? Weil irgendwann dreht sie ja nicht mehr weiter
  10. Das große BGM 177 Topic

    Passen in den Polini Pwk auch die Nadeln vom keihin Pwk ? Denke ja oder
  11. Das große BGM 177 Topic

    Aber aus dem kerzenbild kann ich doch die Hauptdüse überprüfen oder lieg ich falsch ? Werde heute mal die falschluft testen und mit der HD ein bis zwei Nummer runter gehen
  12. Das große BGM 177 Topic

    Ich hab damals die klk Nadel reingehauen damit ich eben mit dem Tool vergleichen kann ! Eigentlich kann ich ausschließen das sie falschluft zieht ! Weder hochdrehen im Stand noch sonst was ! Ja meine überströmer sind schon sehr brutal ausgefräst siehe Bild ! Die Hauptdüse kam mir schon auch immer spanisch vor aber laut kerzenbild passt sie