Jump to content

tom2309

Members
  • Posts

    157
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Scooter Club
    Blechrollerbande Kempten

Recent Profile Visitors

2210 profile views

tom2309's Achievements

expert

expert (4/12)

31

Reputation

  1. Erstmal Glückwunsch, glaub das ist das was sich alle von dem Zylinder erhoffen. Erzähl mal mehr zu der 62/115 Welle ? Und verate mir doch mal die bedüsung von deinem VHSB 39. danke
  2. Ich fahr das fast so: 64er Welle, M1x, 30er gaser, pipedesign Charger. Das Ding ist ne richtige Tourenmaschine weil man einfach mit der Welle untenrum extrem viel Drehmoment gewinnt.
  3. Genau das gleiche hatte ich auch bereits nach 10km bei einem NOS Getriebe. SCK hat mir beide ersetzt. hier NOS und BGM sieht man deutlich:
  4. hab heute meine SZ gecheckt, Komme auf 123/185 bei einer QK von 1.3mm. Auspuff habe ich einen KINGWELLE der vor dem Dämpfer vorbei geht ? ist das jetzt Lakers, Gaddafi ? Ich fahre den BFA mit nem 39er VHSB Dellorto, hat mir da jemand nen Bedüsungstipp ? Ziel ist es möglichst viel Voreso zu generieren und die Spitze irgendwo bei 37-39Ps zu haben.
  5. @schoeni230 gibt ja die Möglichkeit nen BfA Flansch anzuschweißen oder ? Also hab ich zumindest bei Kingwelle mal mitgenommen und an meinen Lakers gebraten. Ist die QK bei deinem BfA mit 1,45mm nicht ein bisschen hoch, erinner mich 1,25 oder so im Kopf zu haben ? Was ist den dein Ziel mit dem Zylinder ?
  6. Ich suche den Schriftzug vorn am Beinschild von einer Acma.
  7. Danke schonmal für eure Antworten ich hab wenn ich den Hahn aufdrehe, im mittleren Drehzahlbereich nen zu fettes Gemisch. Nadel hängt im zweiten Clip von oben. hab das Gefühl Mischrohr und Nadel sind noch nicht perfekt. Ich habe auch einen extremen Blowback, dass der Sprit am Trittbrett rausläuft (Offen ohne Lufti) Nadel noch eins tiefer hängen oder doch mal nen anderes Mischrohr. Nadel X2/As266 momentan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.