Jump to content

tom2309

Members
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About tom2309

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Blechrollerbande Kempten

Recent Profile Visitors

1616 profile views
  1. Ich hätte interesse und würde ein Set nehmen ;)
  2. Suche defekten Quattrini M244, kann gerne geklemmt haben, Beschichtung kaputt etc. einfach mal alles anbieten ;)
  3. ja genau das mach ich auch ;) 8,5er hab ich keins, ich hätte nen 7,5er zum testen noch
  4. Übersetzung 6,5 Riemenscheibe 95mm, Sind die Beläge von Malossi drin und auch die Federn die im Set dabei waren. Steuerzeiten 124/184, QK 0,85mm
  5. Danke euch schonmal, bin gestern das erste mal gefahren das ding rennt richtig ordentlich aber untenrum fehlts noch bissl von dem her denk ich mit härteren Federn könnte ich das kompenzieren ;)
  6. Was habt ihr Mono Fahrer den für Erfahrungen bei der Kupplung mit härteren Federn ? hab Orginal Federn drin und glaub wenn die Kupplung bissl später greift würde sich das gut fahren
  7. ja sogar nur 169 Auslass, hab jetzt 124/184, seit heut läuft sie und hängt echt garstig am Gas bin gespannt was sie auf der Straße macht
  8. Danke :) bräuchte mal nen bedüsungstipp 19er gaser, MP one, Athena 73ccm, falkr Auspuff momentan ist ne 85er HD drin passt das ungefähr
  9. Glaub ich net :) falkr Auspuff regelt das :) werd da mit der Riemenscheibe noch bissl spielen :)
  10. es geht los :) Steuerzeiten sind 124/184, morgen kommen die restlichen Teile und dann läuft er hoffentlich bald
  11. Wieso brauchst du nen Bremslicht ? Wer hat das den gesagt? § 72 Abs. 2 StVZO zu § 53 Abs. 2 Satz 1 StVZO bestimmt, dass die Vorschrift, nach der Bremsleuchten an Krafträdern mit einer bbH von mehr als 50 km/h vorhanden sein müssen, nur auf die ab dem 1. Januar 1988 erstmals in den Verkehr gekommenen Krafträder anzuwenden ist. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Krafträder, die bis zum 31.12.1987 erstmals in den Verkehr gekommen sind, tatsächlich keine Bremsleuchte benötigen.
  12. Ist egal ob neuteile oder nicht, sollte man messen !!! Hab’s bei neuen Zylindern schon gesehen das es nicht passt .... 14nm sind aufjedenfall nicht ganz verkehrt, dadurch quetscht du im Bereich von den stehbolzen und er reibt, wenn jetzt evtl nicht sauber eingefahren oder die bedüsung noch zu mager ist kann es zu deinem Schadensbild .... aber Ferndiagnose ist immer schwierig ;) aber auch bei Automotoren gibt’s Drehmomente die mein einhalten sollte, hat sich ja irgendjemand mal was dabei gedacht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.