Jump to content

tom2309

Members
  • Content Count

    81
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About tom2309

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Blechrollerbande Kempten

Recent Profile Visitors

1474 profile views
  1. Hallo zusammen wollte mal Fragen ob ich auf dem 125/150 Pinasco Master Gehäuse eine 64er Kingwelle fahren kann (Spindelmaß 100mm) oder doch lieber auf das Malossi gehen sollte Danke
  2. Also beim Stoffi in der Anleitung steht drin das eine 4 Scheiben Kupplung verbaut werden sollte. Hab ich bei 4 Fahrzeugen gemacht und es funktioniert einwandfrei, evtl. hilft dir das weiter
  3. Also ich glaub 2,65 ist genau richtig aber mal probieren, muss ich Malle Lexe recht geben 2,56 ist manchmal je nachdem was für nen Getriebe bzw. Welche Abstufung gefahren wird schon nen ticken zu lang
  4. Pinasco Flytech :/ Nieten am lüfterrad gelöst, schön abgebrannt und die grundplatte zerstört
  5. Genau da gab es glaub nur 6 Stück von den 193ern Falc 180, mit Kingwelle 56/110 auf dem SIP Gehäuse fahr ich, gibt eigentlich keine Probleme ... kommt immer auf drauf an was du machen willst
  6. Hey Erich danke für deinen Rat, dann werd ich das mal probieren und dann kann ich mich an die ND und HD machen hast mir geholfen
  7. Servus zusammen hab mal ne Frage zur Grundeinstellung meines Gasers Setup : Falc 180 Zweiteiler 56er Welle 39er VHSB Falc Reverse Auspuff Vergaser: HD 190, Startdüse 60, Zerstäuber NQ 268, Nadel K78 Clip Mitte ich find er nimmt über den ganzen Gasbereich das Gas nicht so toll, hat mir jemand eine Grundeinstellung oder weiß wo ich völlig daneben liege Danke
  8. Hat mir jemand ne wurfbedüsung für den PHBh 30. M1x, 64er Welle, Auspuff ist pipedesign Charger und das ganze läuft über ne Vforce danke
  9. ok ja mach ich aber weist ja selber wir fahren Orginal Auslass ;)
  10. Hallo zusammen, kurze Frage kann man den M1X ohne Probleme auf 8,5mm Stehbolzenlöcher aufbohren ? Bei meinem MHR 177 ging das ohne Probleme
  11. Also deine 20-25 PS sollten mit dem Setup gehen, SZ welche peilst du an ? Ich würde ganz klar auf einen 30er gehen, find den 35er übertrieben für einen Tourer. Spritpumpe kann ich dir beim 30er auch ans Herz legen, hast einfach ne sichere Versorgung. Hab das bereits bei 3 Motoren gebraucht, da kannst dann auch dein Tank leerfahren. unnd kostet jetzt auch nicht die Welt
  12. hab die Erfahrung gemacht, eine Gabel mit spurversatz zieht extrem beim Bremsen, eine verdrehte Gabel ohne Versatz dagegen bremst und fährt super jolle weis von was ich was rede er kennt meine LF und hat nur den Kopf geschüttelt als er den Versatz gesehen hat
  13. Beide leider nicht das richtige ;) möchte den 1.0 Sip
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.