Zum Inhalt springen

tom2309

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Blechrollerbande Kempten

Letzte Besucher des Profils

3.554 Profilaufrufe

Leistungen von tom2309

pornstar

pornstar (5/12)

104

Reputation in der Community

  1. Muss ich nachfragen, man darf nicht vergesen die grüne Kurve ist kein M1l sonder ein Gehäusegesaugter M1-60.
  2. Gestern Prüfstandsession bei @vespa-joe. hellblaue Kurve Quattrini M1l 60 54 Hub 30er TMX mikuni Auspuff Egig Mamba Zylinder nicht gefräst rote Kurve Quattrini M1l 60 54 Hub 30er TMX mikuni Auspuff VSP Road schwarze Kurve Egig 170 51 Hub 30er PHbH (bedüsung zu fett ) Auspuff Egig Mamba S Graue Kurve Quattrini M1l 60 54 Hub 34er Koso Auspuff Falk Ares
  3. Also meiner Meinung nach kann man mit einem EGT keinen Motor abstimmen. Ich würde das rein als Überwachung ansehen. Mit einer Lambda schaut das anderst aus, find ich auch absolut geil weil man sich viel Zeit sparen kann. frag mich nur wie 98% hier ihre Motoren ohne lambda abstimmen 😂 und auch 1000ende von Kilometer auf die Böcke ballern.
  4. Auch da geht es nicht, hab mir das mal alles aufgezeichnet. Hatte damals die Idee auf einem Px 150 Malossi Block aufzubauen, geht sich net sauber unter lila Gehäuse Px 150, Kugelschreiber ist außenkontur Malossi Gehäuse. rot Simonini
  5. Das geht sich leider nicht aus mit dem Siminoni auf PX125/150… Lochstich müsste 80x80 sein beim Simonini. besser ist da das Pinasco T5 Gehäuse, wesentlich mehr Platz für die Adpaterplatte zum verschrauben
  6. Erstmal allein Respekt für dein Know How was du da rein steckst ist ja nun mal nicht in nem Tag gezeichnet. Deine positiven die du aufgezählt hast, würd ich glaub ich sofort unterschreiben. Da du nur 8km von mir weg bist komm ich im Sommer mal auf dich zu und schau mir das mal live an :) Grüße aus Kempten
  7. Das ist seit langem das geilste Wichtelgeschenk was ich bekommen habe :) Flasche Wein, Kondom, VespaBuch und Kinderschuhe den Rest könnt ihr selber lesen danke
  8. Bin jetzt auch bedient :)
  9. Auch schon verschickt, aber noch hat der wichtel nichts gebracht
  10. 25ps bei 5000u/min isch aber ne Nummer hast ne Kurve ?
  11. Ist 141ÜS nicht bissl zu viel des guten ? Ich meine es gibt bereits Diagramme die an den 50ps mitm m244 kratzen.
  12. Setup: M1L56 gesteckt 54 Hub BGM Vollwange Egig Mamba Tmx 30 Sip Vape Sport
  13. Lief tatsächlich schon ca 300km Vollgas auf der Straße. Am WE bei einer Bergrennveranstaltung nur volllast bekommen und dann im Stand im Hof aufeinmal aus und keine Kompression mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information