Jump to content

MV_Christian

GSF Support
  • Posts

    532
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About MV_Christian

  • Birthday October 28

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart
  • Scooter Club
    Vespa Club Remstal

Recent Profile Visitors

2,564 profile views

MV_Christian's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

298

Reputation

  1. Leo in Thailand mit Eiswürfeln. Dazu ein M150 und dann ab auf den größten Parkplatz des Viertels
  2. Hi Sebi, ich hab da nichts gebohrt. Lediglich mit der Mutter das Gummi gestaucht, so dass sich die Blinker im Rohr verspannen (ich meine aber, bei mir wäre eine Metallmutter dran). Ich hab auch AC und lasse die Blinker über einen Gleichrichter laufen. Viele Grüße Christian
  3. https://revive.germanscooterforum.de/www/delivery/cl.php?bannerid=14&zoneid=1&sig=824184ca768f71607391165eed576f92f080829fee4449c1b7be2e05b5e41ecd&oadest=http%3A%2F%2Fwww.sip-scootershop.com Z.B. Bannerlink vom SIP...
  4. Ein Bekannter von mir trägt sich mit dem Gedanken, sich von seiner Traveller zu trennen und hat mich gebeten, hier eine Preiseinschätzung einzuholen. Die Beschreibung ist von ihm, ich habe die Vespa selbst nicht gesehen, sondern gebe hier nur die mir vorliegenden Infos/Bilder weiter. Sehr gut erhaltene Vespa PX 200 Traveller. Die Vespa hat überwiegend Erstlack, mit leichten Gebrauchsspuren. Die Seitenhauben und das Handschuh-, Gepäckfach sind neu lackiert und passen gut zueinander. Der Sitzbankbezug ist angepasst, aber nicht original. Alle typischen Anbauteile für dieses Sondermodell (Stoßstangen, Sturzbügel und Gepäckträger) sind komplett vorhanden. Ein bis zwei Teile davon sind geschweißt. Der Motor wurde im Jahr 2022 komplett überholt (Motorrevision), läuft sehr schön und schaltet sauber. 2021 wurden neue Züge und neue Reifen montiert. TÜV ist zwei Wochen alt (ohne Probleme). TÜV, Berichte, Papiere und Schlüssel sind vorhanden. Technische Eckdaten: • Unfallfreier Zustand • 12 PS • 41.355 km • TÜV bis 10/2025 Danke schonmal im Voraus!
  5. Kann nicht sein, das "n" ist nicht in der Mitte...
  6. Glaubst DU! Letzter Kommentar zum Thema Bundeswehr: ich war von 07/97 -04/98 bei dem Verein. 2 Monate Grundausbildung bei der Luftwaffe in Mengen (damals ausgelagert nach Pfullendorf), 2 Monate "Combat ready" /"Luftwaffensicherungstrupp A" Ausbildung in Germersheim (inklusive Sachen wie "Menschenführung unter körperlicher und psychischer Belastung", Orts- und Häuserkampf und Geballer mit allem was die Luftwaffe für Infanteristen bereithält), dann wieder zurück in meine Ausbildungskompanie. Dort gab es weder den oft zitierten "Dummfick" noch irgendwelche Befehle ohne dienstliche Gründe. Das Thema "Politische Bildung" wurde dort sehr ernst genommen. Ich halte die Abkehr von einer Allgemeinen Dienstpflicht für einen großen Fehler. Der Bürger in Uniform/Pflegeklamottten verändert die Bundeswehr/die sozialen Dienste sowie die Einstellung diesen gegenüber meiner Meinung nach zum Positiven. Geht ein Cowboy zum Frisör. Kommt wieder raus; Pony weg...
  7. Hinzu muss ich sagen, dass das Zitat NICHT von @freerider13 war, sonder ein etwas unbedachter Ausschnitt aus meiner Reaktion auf den Witz...
  8. Hab ich den Ironie Smiley vergessen??
×
×
  • Create New...

Important Information