Jump to content

MV_Christian

Members
  • Posts

    107
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

672 profile views

MV_Christian's Achievements

member

member (3/12)

58

Reputation

  1. Traveller Fußrasten (O-Lack) suche ich immer noch...
  2. @G0dl1ke: Das von Dir verlinkte Bild zeigt aber doch keine MV GT, oder? Bei mir sieht das genauso aus wie bei @heimichel:
  3. Seid ihr Euch da sicher? Ich dachte/denke, dass der Gummi für den Benzinschlauch ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/rahmengummi-piaggio-benzinschlauch_84262100?q=gummi%20kabel ) ins obere Loch gehört. Ich habe ihn andersrum eingesetzt (mit dem Stutzen Richtung Motor). Für das untere Loch (Kabelbaum, Choke, Gas) habe ich den von @Pholgix verlinkten verwendet (auch mit dem Stutzen Richtung Motor). So wie hier auf diesem Bild (nicht mein Roller)... Der von @ElBarto666 war bei mir zu klein und ist ständig rausgerutscht... Ich weiß es aber auch nicht genau und würde mich freuen, wenn hierzu noch Feedback käme...
  4. Halteklammern gefunden (danke @heggedear). Traveller Fußrasten suche ich immer noch...
  5. Keine Zulassung für Oldie-Sprint.... (Sprint/Primavera ab 2013 sind im Gutachten aufgeführt) Klack
  6. Wie passt das zu dem von mir verlinkten Zitat:
  7. Gibt es für diese Aussage Belege? Ich dachte, die Impfung (welche auch immer) würde auch Infektionen verhindern: "Aus den oben zusammengefassten Studien kann geschlussfolgert werden, dass nach derzeitiger Datenlage die Impfung gegen COVID-19 unabhängig vom verwendeten Impfstofftyp zu einer deutlichen Reduktion der SARS-CoV-2-Infektionen führt" Quelle: RKI
  8. Endstücke (Repro) hab ich liegen. Bei Interesse PN...
  9. Mach's doch selbst weg! Aber neben der buckligen Verwandtschaft kann sie halt noch mehr glänzen
  10. Mega. Heute gab's die technische Abnahme ohne Mängel. Jetzt am Dienstag zur Zulassungsstelle, dann kann die Schleuder nach 20 Jahren Abstinenz endlich wieder am Straßenverkehr teilnehmen Jetzt fehlt nur noch die eine oder andere Eintragung ...
  11. Heute Restarbeiten erledigt! @discotizer303: War tatsächlich so einfach, danke dir! Wenn jetzt noch die Papiere auftauchen, kann morgen gaytüvt werden... Der ursprünglich montierte Spiegel bekommt noch ein neues Glas spendiert und wird dann noch getauscht.,..
  12. Eine Frage hätte ich noch: Hat eventuell jemand ein Gutachten oder eine Briefkopie, das meinem Setup entspricht? Motor VSE1M Polini 207 GG Mazzuchelli K2d GS-Kolben PHBH 28 Keine Scheibenbremse Gerne auch per PN. Danke und einen schönen Sonntag Euch allen
  13. Danke schön mal für den Input! Ich denke, die restlichen Probleme kriege ich zeitnah in den Griff, dann kann endlich gaytüvt und zugelassen werden. Bilder folgen....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.