Zum Inhalt springen

MV_Christian

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über MV_Christian

  • Geburtstag 28. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart
  • Scooter Club
    Vespa Club Remstal

Letzte Besucher des Profils

2.666 Profilaufrufe

Leistungen von MV_Christian

sexidol

sexidol (6/12)

302

Reputation in der Community

  1. Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
  2. Ich hab den bestehenden Lichtschalter umgebaut, so dass hier auch der Blinker geschaltet wird...
  3. Bin leider nicht wirklich weitergekommen. Mal schauen, wann es weitergeht. Eigentlich ist ja nicht mehr viel zu machen, bevor das Triebwerk mal laufen kann... Zündspule ist da, Vergaser ist gereinigt, Dichtungen und Düsen liegen da....
  4. Schade. Danke trotzdem.... Ich hätte noch eine ziemlich ranzige Sitzbank, falls nötig...
  5. Schau dir das mal genau in der Flucht der Gasrolle an. Der Halter saß bei mir zu weit "außen" und war zu "steil"...
  6. Ich meine, dass sich das auf die Endung der meisten Zahlen über zwanZIG bezieht. Wenn also etwas vierundvierZIG mal gemacht wurde, hat man es zig-mal gemacht...
  7. Leo in Thailand mit Eiswürfeln. Dazu ein M150 und dann ab auf den größten Parkplatz des Viertels
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information