Jump to content

fritzomatic

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

1 Follower

About fritzomatic

  • Rank
    member
  • Birthday 03/02/1976

Profile Information

  • Scooter Club
    My own

Recent Profile Visitors

1006 profile views
  1. Ok hab ja nen Multimeter daheim. Bin jetzt wieder zurück und hab’s durchgemessen. Ich habe nun eine Brücke zwischen 1und10 gelegt, so wie von 8-Ball beschrieben, und jetzt habe ich genau die Schaltstellungen und Verbindungen wie es bei der GS 160 sein soll und bei dem Dokument der Vespa Veteranen beschrieben ist. Jetzt bitte ich nochmal um Hilfe wie ich das Schloss bei einer GS3 verdrahten muss. Elektrik war noch nie richtig meins .
  2. Keiner nen Tipp? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hallo an alle GS Experten, Sitze gerade im Urlaub und grüble darüber nach wie man nun ein 10 poliges zündschloss bei einer GS3 montieren kann. Aus diesem Grund muss ich das Topic noch mal rauf holen in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Das Dokument von den Vespa Veteranen kenne ich natürlich auch, aber ich werde daraus nicht schlau wie ich das zehn polige Zündschloss nun bei dem acht poligen Schaltplan einsetze. Der Anschluss 10 und 1 ist bei meinem Zündschloss meiner Meinung nach schon gebrückt. Hat Jemand zufällig einen Plan wie ich das Schloss bei einer GS3 anschließen kann oder vielleicht sogar eine Übersichtszeichnung beziehungsweise einen abgeänderten Schaltplan parat nach dem ich arbeiten kann? Vielleicht hat auch jemand ein Original 8 poliger GS3 Zündschloss übrig welches abzugeben ist? Gerne auch im Tausch gegen mein 10 poliges das wirklich in top Zustand ist. Vielen Dank vor ab für eure Hilfe
  4. Ich hätte ggf. eine die komplett technisch überholt wurde und alle alten und natürlich neue Papiere hat. Komplette Historie vorhanden, natürlich olack. Keine EZ in München, fährt aber jetzt in München und hat ein geiles Münchner GS Kennzeichen. Gibt's aber nur mit Motor. Falls Interesse bitte PN
  5. Korrekt Uli! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Genau den suche ich in guten und vor allem funktionierenden Zustand Vielen Dank vorab für eure Angebote Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Danke Andy, schon in Kontakt. Vielleicht hat jemand noch ne andere? [emoji120] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hallo Zusammen, gleich vorweg, ich weiß natürlich welche Preise derzeit für O-Lack Verde Melas aufgerufen werden. Da ich aber aktuell keine 3-3,5T€ ausgeben kann und für den Sommer ein Projekt brauche suche ich deshalb eine "apfelgrüne" die noch etwas Arbeit benötigt, dafür aber für einen fairen/vernünftigen Preis abgegeben wird. Vielleicht hat ja jemand noch eine überlackte rumliegen die er abgeben will? Sie sollte wenn möglich komplett und das Blech gesund sein. Vielen Dank vorab und viele Grüße aus München
  9. Nein offene für GS3 212 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Servus zusammen, suche auf diesem Wege original GS3 10 Zoll Felgen im Original Lack. Hab aktuell Repro Schrott drauf, sind total unwuchtig [emoji51] Danke vorab für Fotos und Preisvorstellung Cheers Chris Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Ja aber das geht nicht plug‘n‘play denke ich. Dann eher gleich nen 125er Motor rein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Das Problem ist halt einfach, dass die J50 Im Original Zustand maximal 40 kmh schnell ist Und es da nicht wirklich tolle Tuning Teile gibt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Hi, das ist eine j50. Gruß Chris Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Hast Pm bekommen VillaVespa[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. ah ok! Fotos und Preisvorstellung? VG Chris
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.