Jump to content

fritzomatic

Members
  • Posts

    873
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About fritzomatic

  • Birthday 03/02/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    81735 München
  • Interests
    Vespa, Mädels, Bier
  • Scooter Club
    worldwide Vespa family

Recent Profile Visitors

5218 profile views

fritzomatic's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

303

Reputation

  1. Und weiter geht’s Freunde der ss180er
  2. Ich war damals in Konstanz am Grenzübergang 5min bevor der Zoll geschlossen hat. Da ist ein kleines Zollhäuschen in das ich rein bin und gesagt habe, ich hätte eine kleine Vespa im Kofferraum und möchte die offiziell einführen. Der Zöllner war sehr nett, ist mit zum Auto und hat den Preis so akzeptiert den ich ihm so genannt hatte und den ich auch im Kaufvertrag eingetragen hatte . Im Falle des Falles kann er ja den Verkäufer anrufen um sich das bestätigen zu lassen ;-). Ich kann nur sagen, dass die Münchner Zulassungsstelle diese Einfuhrpapiere sehen wollte die ich von dem Zöllner erhalten habe und das ich meine Gebühren entrichtet habe. In welcher Höhe ist da nicht wichtig. Ist jetzt aber auch ein paar Jährchen her und ich hatte original Papiere, wenn auch entwertet. Vielleicht kann der Verkäufer ja auch einen Wisch ausfüllen oder eine Erklärung abgeben wo die Papiere sind.....
  3. Vielleicht hilft das: ss50 Schweiz etwa 16cm, ss90 NZ etwa 14cm irgendwo dazwischen liegt wahrscheinlich die Wahrheit für die italienische 😉
  4. Echt werden die so hoch gehandelt? Welche Stempelung muss drauf sein? ES gibt ja sicher welche von Ulma und die mit dem GS Aufdruck Original hohlgeprägter Schriftzug ohne Beschädigung 160-200€ Piaggio Emblem etwa 70-80€
  5. Da zahlt sich jede Minute fürs einstellen der Teile aus 🤡 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gl-teile-oem-original-teil/2192972764-223-8426?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. Sollte noch in guten gebrauchten Zustand und nicht verstopft sein. Am liebsten erste Serie mit langen Steg. Angebote bitte per PN
  7. Ja ich kenn jemand aber Kosten für Transport und Zoll sind fast nicht mehr tragbar. Da bist du schnell bei 3-4t
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK