Jump to content

fritzomatic

Members
  • Content Count

    389
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

87 Excellent

1 Follower

About fritzomatic

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/02/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    81735 München
  • Interests
    Vespa, Mädels, Bier
  • Scooter Club
    Vespa family

Recent Profile Visitors

2628 profile views
  1. 90 grad wäre ja super, bei mir war’s wohl Max die Hälfte. Welchen Halter hast du? Pascoli oder den von Rusty parts?
  2. Mal eine andere Frage bezüglich dem Reserveradhalter in Fahrtrichtung. Ich habe bei meinem letzten Halter das Problem gehabt, dass die Denfeld Sitzbank sich eigentlich nicht mehr hochklappen lies, bzw. nur minimal da dann die Nase der Sitzbank bereits am Halter angestoßen ist. Ich hatte den hier aber der war irgendwie nichts. Welchen verwendet ihr?
  3. Da ist dann wohl ein zusätzliches Halteblech nach unten gebogen Damit der Rahmen nicht angebohrt werden muss. Würde ich dann auch bevorzugen um kein Loch in die Sitzbank bohren zu müssen wenn eh keine drinnen sind.
  4. 9-12k für Olack Kisten, da gebe ich dir Recht. Die werden aber nur noch sehr selten angeboten. Restaurierte gibt es aber immer mal wieder um die 7-8t. Und diese ist kein O-lack, nicht restauriert und hat auch keine Papiere. Aber wie auch immer, ich wünsche dem Verkäufer natürlich den besten VK-Preis.
  5. Fährst du die ss50 mit original Setup? War mir entschieden zu langsam. Die Originalteile sind ja meist über die Jahrzehnte total ausgelutscht und der Originale ss50 Zylinder ist ja auch nicht wirklich die Bombe
  6. Lecker Schokolade? Ich bin auch aus München, könnte sie gleich vernaschen
  7. Wo kommt die ursprünglich her? Die Zulassungsstellen machen immer mehr Ärger bei Rollern ohne jegliche Herkunftsnachweise. 5900 VB sehe ich als guten Ansatz bei Ebay Kl. aber ich denke sie wird nicht über 5t€ weggehen. Ja ist ne 180ss aber da muss man auch noch ordentlich Aufwand und Geld reinstecken damit sie hübsch wird. Verkauft wird sie sicher.......
  8. Ich denke 74, 42, 50, aber ohne Gewähr. In meiner Bedienungsanleitung hab ich nichts drüber gefunden.
  9. irgendwie sind die schwedischen Papiere öfters lückenhaft. Ich habe letztes Jahr auch eine VN2T erstanden die eigentlich alle Papiere hatte, also Zulassungsbescheinigung 1 und 2 in Schwedisch und die Exportpapiere. Tatsächlich sind hier auch die Nuller nicht angegeben und statt VN steht VM2t als Präfix drin , und hinten ist sogar noch ein Zahlendreher. Da war wohl ein Blinder am Werk Die LU hab ich mittlerweile abgegeben, meine Beine sind leider zu lang :-(. Jetzt hat ein Bekannter von mir auch richtig Aufwand nachzuweisen was da eigentlich sch
  10. Suche wie beschrieben ein neues Fahrwerk für meine GS3. Wer was über hat in guten gebrauchten Zustand, bitte melden mit Preisvorstellung. vielen Dank vorab an alle.
  11. HAPPY B Day liebe Vespa und vielen Dank für nun schon 20 Jahre glücklich sein Ein kleines Stückchen der Geschichte aus dem Flussbett der Isar hängt bei mir in der Garage an der Wand!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.