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fritzomatic

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  1. Danke die Belegung vom Schloss kenn ich ja und an der Verkabelung liegt es meines Erachtens nicht.
  2. Ja der Plan den ich zuvor gepostet habe, ist von Ralph auf die Vape ausgelegt und eine Batterie hab ich auch drinnen weil ich ja alle Original Funktionen beibehalten will. Z.B. Standlicht wenn Motor aus.
  3. Danke! Hab kein anderes Zündschloss da und würde das alte gerne behalten. Das kann man doch bestimmt durchmessen. Ich hab noch nen alten Plan von einer GS hier aber bei der Schalterstellung 0 steht nix. Heißt das bei Stellung null darf keine Verbindung zu einem der anderen Pins sein?
  4. Servus zusammen, möchte das Thema noch mal hoch holen. Ich habe den Schaltplan von Ralf bereits an einer GS3 verbaut und nie Probleme gehabt. Jetzt wollte ich den selben Schaltplan an meiner Gs150 umsetzen aber stehe nun vor folgenden Problemen: Zum einen lässt sich der Motor in jeder Zündschloss-Stellung starten, d.h. auch in 0- Stellung wo er eigentlich ausgehen sollte (kill funktioniert also nicht) und zum anderen habe ich schon zweimal einen kleinen elektrischen Schlag am Benzinhahn bekommen 😬. Ich habe alles schon zweimal kontrolliert aber finde den Fehler nicht. Kann dieser vielleicht von einem defekten Zündschloss oder dem Kfz Relais kommen? Oder habt ihr vielleicht noch einen anderen Tipp? Vielen Dank im Voraus
  5. Dürfen ruhig abgerockt sein, zwingend patiniert aber die Löcher nicht ausgenudelt. Gerne mit Trittleisten Endstücken
  6. Die GS3 ist schon eine geile Karre und macht echt Spaß zu fahren. Ist aber bekanntermaßen eine der herausfordernsten Vespas ( Vergaser, Elektrik) und hat wenig Tuning Möglichkeiten ausser man nimmt viel Geld in die Hand. Es ist hier aber wie bei allen anderen Vespas einfach die Tatsache, dass diese GS3 hier neu lackiert wurde und 95% fahren halt auf Olack ab. Da mag jetzt der ein oder andere wieder anders drüber denken aber ich sehe es genau so und damit sehe ich die preislich max. bei 6t wenn sich einer der restlichen 5% dafür interessiert. Sie ist ja auch nicht fahrbereit und die meisten wollen halt aufsitzen und losfahren. Und da gibt schon immer wieder O-Lack Kisten um die 7T€. Die italienische GS150 sieht man hier zu Lande nicht mehr so oft und die sind daher besonders rar und dementsprechend teuer.
  7. Wenn keine Schrauben am Motorgehäuse abgebrochen sind würde ich mal 400-450€ ansetzen
  8. Wir nähern uns den in der Kaufberatung zuerst genannten Preise 😉
  9. Wär interessant zu erfahren was du auf Kleinanzeigen erhältst bei Selbstabholung. Ist ja kein Original Piaggio Teil sondern eine Leuchte die bei vielen anderen Marken wie Gilera, Benelli, Simpson Etc auch verwendet wurde
  10. Ich denke mir immer bei solchen Angeboten, jeder sollte doch in der Lage sein die Preise auf dem Markt zu vergleichen. Von dem her muss man immer sehr vorsichtig sein bei solchen Angeboten. Und gerade mit den Postleitzahlen beginnend mit 0 und 1 gibt’s aktuell vermehrt verdächtige Kleinanzeigen Angebote ohne das jetzt zu pauschalisieren🙏
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