Jump to content

fritzomatic

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

1 Follower

About fritzomatic

  • Rank
    member
  • Birthday 03/02/1976

Profile Information

  • Scooter Club
    My own

Recent Profile Visitors

1278 profile views
  1. Standort: München Stadt Nicht zu gleich bei Egay usw. Komplett professionell aufgebaut worden mit 177ccm BGM Aluzylinder, Mazzuchelli Rennwelle und BGM Sport Touring Auspuff. Alles erneuert und ist besser als neu. War zu Testzwecken für 3km verbaut. Läuft hervorragend. Sollte in eine 150 Sprint und hat daher auch die Sprint Präfix ist aber ein Original PX 150 Lusso Motor. Bei Bedarf kann ich gern ein Video schicken. Preislich stelle ich mir leicht verhandelbare 1800€ VB vor Verkauf nur wegen Projektwechsel
  2. Bitte nur Angebote in guten Zustand und bestenfalls mit deutschen Papieren. Noch besser wäre im Raum München Thx `n`greets
  3. Suche noch [emoji120] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Wie oben beschrieben suche ich eine Olack Verde Mela in vernünftigen Zustand, bis Max 4t € in Top Zustand. Sollte Papiere haben. Größerer Motor kein Problem. Gerne auch ohne Motor. Alles Verhandlungssache. Oder gegebenenfalls auch eine in NZ Pale Blue. Die auf eBay Kleinanzeigen kenn ich alle aber nix für mich. Danke vorab an alle
  5. Servus, hätte ggf. ne verde Mela 50l abzugeben. Gibts Bilder und mehr Infos von deiner GS? Dann gerne PM. Gruß Chris Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hallo zusammen, ich hätte Eine Original SS50 beziehungsweise SS 90 Erstserien Toolbox in o-Lack Monzarot mit Original Kissen (dunkelblau), original Neimann Schloss und original Stickern. Würde sie abgeben gegen eine Original Biancospino ss50 Toolbox mit selber Ausstattung. Aktuell ist der rote Lack noch überjaucht aber blitzt überall raus. Wenn jemand was hat bitte melden
  7. Hi torpedo80, vielen Dank für die schnelle Info! Ich hab den LML Motor noch nicht da, werde es aber dann wie von dir beschrieben probieren. Ich hab gehört es gibt auch LML Motoren mit 7 Kabeln. Da müsste ich dann ggf. nochmal nachhaken wenn ich genau diese Variante bekommen sollte. Ist ein LML Motor 150 der 2016 bei SCM bestellt und nie verbaut wurde. Der Motor hat auf alle Fälle einen E-Starter verbaut. Kann ich den einfach abbauen und dafür eine cdi anschliessen? Bremslichtschalter und conversionlichtschalter habe ich mir schon die passenden besorgt und 12 Birnchen ist klar. Wie ist denn prinzipiell eure Erfahrung mit LML Motoren? VG Christian
  8. Die von Skoot genannten Blinkwarzen auf Ebay sind echt hässlich. Aber die originalen Hellas für die Backen passen perfekt zu den Augsburger Kisten . Und brechen vor allem nicht so leicht wie die Lenkerendenblinker. Suche aber keine neuen sondern gebrauchte
  9. @ Kurvenkutscher: Die hatte ich auch im Auge und die Verkäuferin meinte die Seitenblinker sind auch noch vorhanden. Hast du die dazu bekommen? Ich habe dann ganz in der Nähe zugeschlagen, Per Fide weiß schon Bescheid Fürs Register: VLB1T 350869, Bj. 67. Leider nicht die Originalen Hella Blinker und das GS4 Rücklicht dran, dafür original Hella Blinker die mich irgendwie an holländische Hausboote erinnern. Ansonsten sehr schöner originaler Zustand der in den letzten 30 Jahren in einer Garage versteckt wurde. Genial finde ich auch die sehr gut erhaltene A.Renja Sitzbank die verbaut ist
  10. Servus, gab`s hier schon Infos? Ich hab nämlich dass selbe vor. Kann man den alten Kabelbaum weiter verwenden? oder gibt's einen selbstgebastelten Schaltplan einer Sprint 150 mit LML 150 Motor? Vielen dank an alle VG Christian
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.