Jump to content

fritzomatic

Members
  • Posts

    598
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About fritzomatic

  • Birthday 03/02/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    81735 München
  • Interests
    Vespa, Mädels, Bier
  • Scooter Club
    worldwide Vespa family

Recent Profile Visitors

3612 profile views

fritzomatic's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

156

Reputation

  1. Wer hat was rumliegen? Bitte melden. Thx a lot
  2. Ist eine erste Serie die im schön hergerichteten Zustand schon 15t erreichen kann. Schade dass der Originalkoti und die Toolbox nicht dabei sind, dann wäre sie dann auch schnell 18t-20t wert. Ich finde sie ist sonst in einem guten Zustand, Farbe könnte lachsrot sein. Preislich kommt immer drauf an ob der Verkäufer sich auskennt oder nicht. Ich hoffe für dich, dass er hier nicht mitliest. Aber ich denke da sind 10t oder mehr schon realistisch. Wie gesagt erste Serie. Wenn du sie drunter bekommst kannst du nichts falsch machen. meine Meinung. Aber ist halt immer die Frage ob du sie für dich behalten oder sie weiter verkaufen willst.
  3. Schaut ziemlich original aus und wie du schon festgestellt hast ist der Koti nicht original. Typenschild auch nicht. Bohrungen für Toolbox sind da und Alu Schiene auch, sollte also spätestens 68er BJ sein. Wenn sie ein zusätzliches kleines Typenschild hinten rechts am Trittblech hat bzw. die Löcher dazu könnte es ne deutsche sein. Dann sollte auf den Typenschild eine 650xxx Nummer drauf haben. Das Blech fürs Kennzeichen spricht auch dafür. Auspuff müsste Prägung igm 4307s sein bei der ss50. Zylinderhaube mit 50ss Aufdruck vorhanden? Motor sonst original? Olack könnte schon sein, aber recht ausgeblichen. Sticker im Vergaserraum vorhanden? Sitzbank schaut original aus, A.Renja Schildchen drauf? Dieser STP Aufkleber kommt mir bekannt vor, hab ich irgendwo schon mal gesehen ….
  4. Sogar die Sitzbank wurde verlängert. Was für ein Aufwand Ich würde mir einen Rückbau wünschen, keine Vespa hat sowas verdient!
  5. Also die werden schon um die 150-180€ das Stück im Original gehandelt. Das fände ich gerade noch einen fairen und akzeptablen Preis. Die hardcore Fraktion zahlt auch mehr. Auf Ebay ging vor kurzen ein Paar für über 400€ weg. Ich bin aber ein FAN von fairen Preisen War der Gummi bei GS4 schwarz oder grau?
  6. Ist da ein et2 Motor verbaut? Oder ist das so ein E-Motor Umbau Dings? Und dann auch noch mit Tankatrappe ala SS90
  7. Und auf eBay noch bisschen teurer…..
  8. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special-50n-original-bordwerkzeug-werkzeug-rar-/1930763023-306-9604?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. Bei den Vespinos gab es viele Kuriositäten. Den Spezial Lenker gab es sogar nicht nur mit Rechteck oder Rally, sondern auch mit Rundlichttacho
  10. oh Mann, wenn ich gewusst hätte was dieser Post bewirkt
  11. Willst du unbedingt die alte Unterbrecherzündung behalten? Ich hatte dasselbe Problem mal ein meiner ss und die einzige wirkliche Abhilfe war eine neue Zündung. Hab jetzt eine VAPE drauf und das Licht strahlt wie noch nie an einer meiner Vespen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.