Jump to content

fritzomatic

Members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

1 Follower

About fritzomatic

  • Rank
    member
  • Birthday 03/02/1976

Profile Information

  • Scooter Club
    My own

Recent Profile Visitors

1083 profile views
  1. Servus, hätte ggf. ne verde Mela 50l abzugeben. Gibts Bilder und mehr Infos von deiner GS? Dann gerne PM. Gruß Chris Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Hallo zusammen, ich hätte Eine Original SS50 beziehungsweise SS 90 Erstserien Toolbox in o-Lack Monzarot mit Original Kissen (dunkelblau), original Neimann Schloss und original Stickern. Würde sie abgeben gegen eine Original Biancospino ss50 Toolbox mit selber Ausstattung. Aktuell ist der rote Lack noch überjaucht aber blitzt überall raus. Wenn jemand was hat bitte melden
  3. Hi torpedo80, vielen Dank für die schnelle Info! Ich hab den LML Motor noch nicht da, werde es aber dann wie von dir beschrieben probieren. Ich hab gehört es gibt auch LML Motoren mit 7 Kabeln. Da müsste ich dann ggf. nochmal nachhaken wenn ich genau diese Variante bekommen sollte. Ist ein LML Motor 150 der 2016 bei SCM bestellt und nie verbaut wurde. Der Motor hat auf alle Fälle einen E-Starter verbaut. Kann ich den einfach abbauen und dafür eine cdi anschliessen? Bremslichtschalter und conversionlichtschalter habe ich mir schon die passenden besorgt und 12 Birnchen ist klar. Wie ist denn prinzipiell eure Erfahrung mit LML Motoren? VG Christian
  4. Die von Skoot genannten Blinkwarzen auf Ebay sind echt hässlich. Aber die originalen Hellas für die Backen passen perfekt zu den Augsburger Kisten . Und brechen vor allem nicht so leicht wie die Lenkerendenblinker. Suche aber keine neuen sondern gebrauchte
  5. @ Kurvenkutscher: Die hatte ich auch im Auge und die Verkäuferin meinte die Seitenblinker sind auch noch vorhanden. Hast du die dazu bekommen? Ich habe dann ganz in der Nähe zugeschlagen, Per Fide weiß schon Bescheid Fürs Register: VLB1T 350869, Bj. 67. Leider nicht die Originalen Hella Blinker und das GS4 Rücklicht dran, dafür original Hella Blinker die mich irgendwie an holländische Hausboote erinnern. Ansonsten sehr schöner originaler Zustand der in den letzten 30 Jahren in einer Garage versteckt wurde. Genial finde ich auch die sehr gut erhaltene A.Renja Sitzbank die verbaut ist
  6. Servus, gab`s hier schon Infos? Ich hab nämlich dass selbe vor. Kann man den alten Kabelbaum weiter verwenden? oder gibt's einen selbstgebastelten Schaltplan einer Sprint 150 mit LML 150 Motor? Vielen dank an alle VG Christian
  7. Servus an alle, wer hat noch was rumliegen? Vielen Dank vorab und Gruß Chris
  8. Hi Zusammen, suche eins der oben genannte Fahrzeuge. Bin mir nur noch nicht ganz sicher welche von beiden es werden soll . Bestenfalls natürlich im Olack Kleid und mit Tüv. Vielleicht hat ja einer was abzugeben. Fotos und Preisvorstellung wäre top! Vielen Dank vorab Chris Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Ok hab ja nen Multimeter daheim. Bin jetzt wieder zurück und hab’s durchgemessen. Ich habe nun eine Brücke zwischen 1und10 gelegt, so wie von 8-Ball beschrieben, und jetzt habe ich genau die Schaltstellungen und Verbindungen wie es bei der GS 160 sein soll und bei dem Dokument der Vespa Veteranen beschrieben ist. Jetzt bitte ich nochmal um Hilfe wie ich das Schloss bei einer GS3 verdrahten muss. Elektrik war noch nie richtig meins .
  10. Keiner nen Tipp? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hallo an alle GS Experten, Sitze gerade im Urlaub und grüble darüber nach wie man nun ein 10 poliges zündschloss bei einer GS3 montieren kann. Aus diesem Grund muss ich das Topic noch mal rauf holen in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Das Dokument von den Vespa Veteranen kenne ich natürlich auch, aber ich werde daraus nicht schlau wie ich das zehn polige Zündschloss nun bei dem acht poligen Schaltplan einsetze. Der Anschluss 10 und 1 ist bei meinem Zündschloss meiner Meinung nach schon gebrückt. Hat Jemand zufällig einen Plan wie ich das Schloss bei einer GS3 anschließen kann oder vielleicht sogar eine Übersichtszeichnung beziehungsweise einen abgeänderten Schaltplan parat nach dem ich arbeiten kann? Vielleicht hat auch jemand ein Original 8 poliger GS3 Zündschloss übrig welches abzugeben ist? Gerne auch im Tausch gegen mein 10 poliges das wirklich in top Zustand ist. Vielen Dank vor ab für eure Hilfe
  12. Ich hätte ggf. eine die komplett technisch überholt wurde und alle alten und natürlich neue Papiere hat. Komplette Historie vorhanden, natürlich olack. Keine EZ in München, fährt aber jetzt in München und hat ein geiles Münchner GS Kennzeichen. Gibt's aber nur mit Motor. Falls Interesse bitte PN
  13. Korrekt Uli! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Genau den suche ich in guten und vor allem funktionierenden Zustand Vielen Dank vorab für eure Angebote Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.