Jump to content

eric1617

Members
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Styria - Home of the Governor

Recent Profile Visitors

1,529 profile views

eric1617's Achievements

member

member (3/12)

3

Reputation

  1. Ich genieße die Fahrten mit dem Originalmotor (abgesehen vom 22er Pinasco Vergaser und der Pinasco Flytech Zündung) Geht 65 km/h auf der Geraden und packt Steigungen auch mit dem 2. Gang.
  2. Vielen Dank ! Lustig, dass sich das in die Teilekiste verirrt hat.
  3. Bei meiner 54er Lampe unten war ein mir unbekanntens Teil dabei. Farbe wie die Vespa. Hat jemand eine Idee ?
  4. Eine bescheidene Frage bezüglich Pinasco Flytech: Auf der Zündgrundplatte steht ja kryptisch "up" drauf. So weit so klar. Aber mit den Langlöchern bzw dem VM2T Motor harmoniert das mal gar nicht. Wir muss ich die Zündung montieren um in die Nähe einer Basis für die Grundeinstellung zu kommen ?
  5. Bringt man den 125er Originalmotor eigentlich mit dem 22er Pinasco Vergaser auch zum Laufen ?
  6. der CP 19 mit Hülse passt brauchst nur die Wippe dazu die brauchst du bei jedem Vergaser.

  7. Sorry Leute, ich finde es irgendwie nicht....so dass ich sicher weiß was ich bestellen muß: 54er VM2T möchte ich gerrne mit einem neuen Vergaser versehen. Welcher passt jetzt wirklich auf den originalen Ansaugstutzen ? Danke !
  8. Mit welchem Mittel hast Du den weißen Lack eigentlich entfernt ?
  9. nachdem ich den 1. Schock meiner T4 Verkaufsberatung überwunden habe ersuche ich höflichst um Meinungen zu meiner Rally 200: Originalzustand bzw Lackierung Bj 1974 seit 15 Jahren in meinem Besitz. In den 15 Jahren hatte ich ein paar Jahre für meinen Junior einen Beiwagen (nicht genehmigt) montiert (deswegen die Löcher am Trittbrett) ca. 24 tkm - Originaltacho habe ich noch. Aber getauscht, da Nadel so schwankte. Zündbox habe ich auch Mal getauscht. Ich habe die Vespa mit 20tkm vom 2.Besitzer. Fährt, bremst, lenkt und leuchtet. Jährliches ÖAMTC Pickerl - österreichischer Typenschein. Das wäre meine Verkaufsalternative, die ich zwar nicht unbedingt anstrebe, aber 2 - 3000 für meine T4 macht für mich keinen Sinn.
  10. Ups. Das finde ich ja mal erschreckend wenig. Alternativ ersuche ich dann höflichst um Bewertung meines Plan B in Form der Rally 200
  11. Liebe Leute ! Ich spiele mit dem Gedanken meine Vespa 150 T4 zu verkaufen da ich echt nicht mehr zum Fahren komme... Ich habe die Vespa seit über 25 Jahren. Damals habe ich sie in diesem rot-orange gekauft und professionell in dieser Farbe lackieren lassen und damals wurden auch die Hohlräume versiegelt. Verbaut ist ein PX Motor mit 177 VMC, 24SI, lange Übersetzung, Überströmer angepasst, SIP Auspuff. Österreichischer Typenschein. Originalmotor wurde damals konserviert und zur Seite gelegt. Denfeld Sitzbank war damals tot und fehlt somit. Fährt, bremst, lenkt und leuchtet. Raufsetzen und fahren. Leider bin ich schon länger der Szene fern: Wieviel € muss ich da aufrufen/ bekommen und was wäre ein "Freundschaftspreis" für einen Bekannten der die Vespa schon seit 25 Jahren möchte ? Danke für Eure Meinung und Gedanken.
  12. Warum der Kickstarter 2 Mal leicht hängen blieb ist mir ein Rätsel.
×
×
  • Create New...

Important Information