Jump to content

Der Lange

Members
  • Content Count

    2395
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Der Lange last won the day on October 2 2017

Der Lange had the most liked content!

Community Reputation

84 Excellent

About Der Lange

  • Rank
    Waldmeister
  • Birthday 12/25/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    jerechnet Groß-Hehlen
  • Scooter Club
    VCC / Warfleth Warriors

Recent Profile Visitors

4523 profile views
  1. Bude ist schon ganz gut fertig, bin da nicht so der schnelle Werde die Tage mal aufräumen und Bilder von Bude und Teilen machen. Chassis ist beim Clubschweisseronkel, komme um 2 Blechreparaturen nicht drumrum. Motor bin ich hin und hergerissen, BGM 177 mit oder ohne Langhub, Drehschieber oder Membran. Alles kann, nichts muss
  2. Wird am kommenden Freitag montiert. Gründe, warum nicht früher, möchte ich nicht weiter erläutern... Und dann weiter mit dem 23/68, wie verbaut. Mal gucken. Aktuell läuft die Bude gar nicht mal schlecht. Hab aber die Tage 2 Ausbaustufen gesehen/gefahren: Neben mir 1x Bgm mit 60er rennwelle, 24er vergaser und bb touring als drehschieber Ging merklich besser. Bin aber leider nicht selbst gefahren. Warum eigentlich nicht? Letzten Sonntag mit Lml membrangehäuse, 26er vergaser, 60er vollwange und bb touring. Selbst gefahren. Ging schon gut. Ob wirklich besser als der 1. muss ich noch selbst testen. Die Tage mal. Sind aber auch 2 verschiedene Roller. 1x px lusso und 1x Sprint mit trapez.
  3. Sorry zurück, da geht nix mehr, hat sich alles eingespielt mit dem Kampfgewicht
  4. Danke dir für die fixe Antwort, der Test damals war wirklich klasse. Bekomme die BB Touring am kommenden WE, wird dann gleich mal drunter geschnallt und getestet. Mehr geht dann in dem Zustand sicher nicht, oder ? Was habe ich im Winter vor ? Das ideal Standardprogramm, Block fräsen, LH Welle K2D verbauen, 24er Vergaser.
  5. Moin, bitte mal um Unterstützung/Meinungen. Habe meine PX mit einem originalen 125er Lusso Motor mit dem BGM bestückt. Wollte einfach mal testen, was gesteckt wirklich so passiert. HD 118 ND 55-160 BE3 Luftfilter mit 4mm Bohrungen Zündung 19° Qk 1,1mm 23/68 Primär Auspuff LTH Box Zieht gut hoch bis ca. 95km/h, dann wird es zäh. Je nach Wetterlage kommt die Kiste auch mal über 100, laut Lussotacho. GPS Messung steht noch aus Kampfgewicht 20kg Geht da noch was sinnvolles, ohne den Motor zu öffnen ? Das wäre der nächste Schritt, kommt aber erst im Winter, da soll noch einiges gemacht werden. Bis dahin aber nur "Äußerlichkeiten", wenn sinnvoll.
  6. ist jemand in Hannover beim Bad Religion Konzert anzutreffen ? Fr, 17.08.18, 20:00 Uhr Parkbühne
  7. gleich mal gucken, was die Bundeswehr in Wunstorf auf die Beine gestellt hat... Schönes WE
  8. werden auch in der nächsten halben Stunde Richtung Lüneburg fahren, ggf. sichtet man sich
  9. Gewicht ist nicht mein Thema, die Leistung fehlt (noch)
  10. Transport muss ich fragen, ich selbst kann es nicht. Und zeitlich darf sie keine grossen Ansprüche stellen, sonst halt Werkstatt. Über Finanzielles sage ich nichts, das muss direkt verhandelt werden. Ich gebe das mal so weiter. Melde mich.
  11. Moinsen, hab hier in Celle eine nette junge Dame, die Hilfe bei ihrer V50 sucht. Da müsste mal nach dem Rechten geguckt werden. Hat da jemand Lust zu und könnte ihrer Mopete auf die Sprünge helfen ? Kontaktdaten sind bei mir zu bekommen, sie wäre sehr glücklich, wenn die kleine wieder läuft.
  12. ich denke das lohnt preislich nicht. gute (gebrauchte) und gut.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.