Jump to content

Der Lange

Members
  • Content Count

    2435
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Der Lange last won the day on October 2 2017

Der Lange had the most liked content!

Community Reputation

93 Excellent

About Der Lange

  • Rank
    Waldmeister
  • Birthday 12/25/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    jerechnet Groß-Hehlen
  • Scooter Club
    Warfleth Warriors SC

Recent Profile Visitors

4989 profile views
  1. jepp, 60er und 26er. Entweder kommenden Dienstag, oder darauf die Woche Dienstag LTH Box
  2. @Goof, das ist auch mein Motor, muss noch TÜVen und anmelden, mal gucken, wie die Kiste läuft
  3. es besteht Hoffnung auf April, Daumen drücken.
  4. Ach tatsächlich ? Hab ich wohl überlesen..., oder wollte es überlesen
  5. Die einzige Situation bei der die Rally Blinker "richtig" funktionieren müss(t)en, ist doch der TÜV Termin. Und betätigt werden diese üblicher Weise wenn die Kiste steht. Folglich einbauen und gut. Während der Fahrt wird man im Straßenverkehr sicherlich dennoch ein gelbes Blinklicht vernehmen.... Habe die Kellermänner verbaut, somit kein Thema. Aber optisch sind die Hella bzgl. Vespa natürlich erste Wahl.
  6. schon blöd alles.... Die Decke fällt einem echt auf den Kopf. Das Wetter lädt bzgl. Vespa zu nix ein. Ich muss zugeben, selbst zum Basteln fehlt oft die Motivation. Kacke dieses Rumgelungere. Ich hoffe zumindest auf den 1.Mai. Vorher sehe ich zu Gemeinsamkeiten nix, hoffe aber, es kommt anders !
  7. Ich werde mich die Tage mal ransetzen und noch weiter von der Goldader berichten, soviel sei verraten, Bude läuft schon mal... @vespa815: wüsste ich nicht auf Anhieb, meine aber mal bei Ebay was gesehen zu haben, oder auch hier bei Dienstleistungen
  8. Rein von der Form ist die Streamline schon schön. Bei der GT (und anderen?) ist der Spalt zu den Seitenhauben wohl immer Thema. Werde die original Bank noch reparieren lassen, ist ein großer Riss in der Sitzfläche, sonst aber gut in Schuss. Und dann nach Bedarf so oder so fahren.
  9. tolles Moped, Sitzbank habe ich auch, aber etwas weiter vorne platziert. Platz zwischen Seitenhauben und Bank ist dann besser. Habe das Klappscharnier vorne.
  10. Wirklich sehr schade, hoffentlich geht es bald wieder aufwärts
  11. Hallo Zusammen, die Zulassung / TÜV meiner Goldenen rückt in greifbare Nähe. Habe einige Briefkopien gefunden. Soweit schon mal gut. Hat jemand evtl. noch eine Kopie mit eingetragener (Grimeca) Scheibenbremse ?
  12. So lassen und mit leben, oder nach Auge und persönlichem Empfinden bearbeiten. Habe schon einige Spanierinnen gesehen, selbst als Neufahrzeug dürften die kaum besser gewesen sein. Wenn man selbst eine hat, achtet man doch eher mal drauf. Viele Rahmen scheinen an einem Montag gefertigt worden sein, gibt evtl. auch Ausreißer, die besser sind. Aber so richtig gerade, synchron, parallel, was auch immer, scheint nichts zu sein. Hat aber auch einen gewissen Charm, muss man sich nur einreden
  13. Find ich gut, auch wenn nicht sooo oft dabei. Thema ist eh abonniert, Email kommt ja auch immer. Der die das WURST muss bestehen bleiben, die Form ist aktuell "nebensächlich". Kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt. Als Outbackansässiger nehme ich hin, was "Hannover" so plant, werde dann nach Möglichkeit auch gerne bei sein und ggf. den ein oder anderen aus Celle motivieren mitzukommen. Klappt ja doch ab und an....
  14. Deutsch : GSF GSF: Deutsch freie Übersetzung der beiden Kommentare: lass es sein, such dir jemanden, der dir (d)einen Motor baut. für dich und alle anderen besser hier. Nichts für Ungut, ein Vespa Motor ist sicher kein Hexenwerk, aber sollte anfangs schon von jemandem mit Erfahrung begleitet werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.