Der Lange

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Der Lange last won the day on 2. Oktober

Der Lange had the most liked content!

Ansehen in der Community

82 Excellent

Über Der Lange

  • Rang
    Waldmeister
  • Geburtstag 25.12.1967

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    jerechnet Groß-Hehlen

Letzte Besucher des Profils

4.059 Profilaufrufe
  1. jepp, issa. und weiter, erkennst noch wen ?
  2. Hat einer ggg. so ein Teil über ? Oder ähnlich...
  3. Motovespa- Sammel- Topic

    Kiste angeboten bekommen, Nummer ist schlecht lesbar, was könnte da stehen ?
  4. hatten wir ja schon besprochen... wann bist du da unten ?
  5. Fahre Freitag auf blauen Dunst mit einem guten Freund nach Norditalien. Hat noch jemand Tips für uns, was wir evtl. nicht verpassen sollten ? Sei es kulinarisch, Sehenswürdigkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten, Vespakaufmöglichkeiten ..., egal was, geht um die Gegend um Verona / Pisa/ Bologna (um den Dreh, sind flexibel)
  6. wie gestern abend schon angedroht, von creni die Tage bekommen, auch ein geiles Video: http://thevintagent.com/2017/09/25/the-vintagent-selects-the-scooterist/
  7. Nein, ich bin bisschen abgeschweift, habe mir erst einmal zum Basteln eine kleine Behausung gebaut. So ohne Keller und auf der Terrasse bei Wind und Wetter ist ja nix. Bin fast fertig mit der Bude, dann geht's definitiv weiter ! Lack ist komplett freigelegt, teils mit Rostmittelchen behandelt. Dann gehts direkt weiter mit aufpolieren und konservieren. Der Zusammenbau ist eigentlich nicht mehr fern. Nun aber trocken und warm besser zu bewerkstelligen....
  8. Einwachsen, wegstellen und abwarten. Die Zeit der XL2 wird kommen. Wenn alle anderen geschlachtet wurden, wegen der 2-3 Teile die anderweitig Verwendung gefunden haben, wird diese in dem Zustand nicht mehr groß zu finden sein. Im Augenblick interessiert die Kiste keine Sau, aber später....?!
  9. probier mal hier zu laden: https://www.dropbox.com/s/vodx3rxxdcy0wgo/WhatsApp Video 2017-10-02 at 12.26.19.mp4?dl=0
  10. Es war mir eine Freude. Schön das so viele den Weg nach Celle gefunden haben. Dank an alle Beteiligten. Und natürlich dem Wettergott. Das war spitze. Wenn ich das Losfahrvideo richtig angeguckt habe, waren es 57 Roller. Hut ab. Gerold ist gegen 19h losgefahren. Da ich keine negative Rückmeldung von ihm bekommen habe, nehme ich an, er ist zu Hause gut angekommen.
  11. Mensch Klaus, wieder randaliert ?! Alter Haudegen, gute Besserung ! @Herr Kane: ich bring den Krams mit, kein Ding
  12. @Abrollern Celle Interssierte/Teilnehmende/Zusagende usw.: VC Hannover intern läuft wohl nun auch eine Mitgliederbefragung, wurde mir von Claire zugetragen. Sammelt bitte bis 23.09. und meldet bitte direkt an mich : tlo@freenet.de Danke, Bitte
  13. Also einfach mal Stellungswechsel beim Beischlaf
  14. Hier einer in eigener Sache: Der diesjährige Termin zum Abrollern Celle: 01.10.2017 ab 11h im Krähenbergweg 28a in 29229 Celle / Groß-Hehlen. Wie üblich gibt es Kaffee und Kuchen zu Beginn und nach einer kleinen Tour können wir den Tag bei Essen und Trinken und Musik ausklingen lassen . Um rege Teilnahme wird geben und eine Rückmeldung, ob ihr dabei seid wäre auch schön, diese dann bitte bis zum 23.09.2017. Wetter ist bestellt, fragt nicht welches, hoffen wir auf einen goldenen Herbst. Guntram hatte es freundlicherweise auf Facebook schon bekanntgegeben.