Der Lange

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Der Lange last won the day on 2. Oktober

Der Lange had the most liked content!

Ansehen in der Community

82 Excellent

Über Der Lange

  • Rang
    Waldmeister
  • Geburtstag 25.12.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    jerechnet Groß-Hehlen

Letzte Besucher des Profils

4.131 Profilaufrufe
  1. ich hätte ja nicht gedacht, so was noch zu finden, geschweige denn angeboten wird: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-haushaltsgeraete/severin-joghurtbereiter/k0c176 ich meine der Ursprung war mal beim Wichteln in Hannover (2010/11), dort habe ich das gute Stück ergattert und weiter in Umlauf gebracht Dann weiter zu Oerge, Ingo aus Celle, wieder bei mir, dann Guntram und der glückliche T4. Grob die Reihenfolge. Aktuell Nico nicht zu vergessen. Nun haben alle mal gelacht und das Teil kann sich zu den Dingern bei den Kleinanzeigen gesellen..., wahrscheinlich ohne Erfolg, also Tonne....
  2. bedeutet das Teil gefällt dir so gut, das du es behältst?
  3. Ich habe in Celle ähnliche Erfahrungen mit den gängigen Diensten. Aktuell auch DHL, die bisher noch am zuverlässigsten waren. Weit gefehlt. Neulich sollte ein Paket zugestellt werden. War es dann laut Verfolgung auch, nur hatte niemand geklingelt, geschweige denn entgegengenommen. Schwupp stand zugestellt an "weitere Person" oder so ähnlich. Nur nicht bei uns. Im Briefkasten lag dann das "Paket", ein Luftpolsterumschlag mit großer Aufschrift " Paket". Sprich einfach so reingeschmissen, ohne Empfangsunterschrift. Zumindest nicht von uns. Beschwerdestelle angerufen, verlief natürlich im Nichts.... Offenbar alles unerfahrene, bocklose Subunternehmer ! Unser "alter" und langjährige Postbote ward nie mehr gesehen. Schade !
  4. cuni alter Penäler, nun auf den Spuren von Pfeiffer mit 3 f unterwegs ?
  5. Ich sag mal nix. ich hoffe ich schaffe es zu beiden Veranstaltungen zu kommen. will aber das gute Stück nicht wieder mit nach Celle nehmen
  6. Lenkkopf PX indonesisch ?

    Moin, habe immer mal wieder Bilder von indonesischen(?) PXen gesehen, siehe Beispielfoto. Hat jemand eine Quelle, wo man den Lenkkopf ggf. beziehen kann ? Die Tachoseite konnte ich bisher nicht einsehen, wird wahrscheinlich nichts ansehnliches verbaut sein, oder ?! Aber da ich annehme, die Abdeckung ist auch aus Kunststoff, wäre eine Anpassung auf einen anderen Tacho kei Problem. edith sagt, doch gerade was zum Thema Tacho gefunden, danke gsf:
  7. jepp, issa. und weiter, erkennst noch wen ?
  8. Hat einer ggg. so ein Teil über ? Oder ähnlich...
  9. Motovespa- Sammel- Topic

    Kiste angeboten bekommen, Nummer ist schlecht lesbar, was könnte da stehen ?
  10. hatten wir ja schon besprochen... wann bist du da unten ?
  11. Fahre Freitag auf blauen Dunst mit einem guten Freund nach Norditalien. Hat noch jemand Tips für uns, was wir evtl. nicht verpassen sollten ? Sei es kulinarisch, Sehenswürdigkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten, Vespakaufmöglichkeiten ..., egal was, geht um die Gegend um Verona / Pisa/ Bologna (um den Dreh, sind flexibel)
  12. wie gestern abend schon angedroht, von creni die Tage bekommen, auch ein geiles Video: http://thevintagent.com/2017/09/25/the-vintagent-selects-the-scooterist/
  13. Nein, ich bin bisschen abgeschweift, habe mir erst einmal zum Basteln eine kleine Behausung gebaut. So ohne Keller und auf der Terrasse bei Wind und Wetter ist ja nix. Bin fast fertig mit der Bude, dann geht's definitiv weiter ! Lack ist komplett freigelegt, teils mit Rostmittelchen behandelt. Dann gehts direkt weiter mit aufpolieren und konservieren. Der Zusammenbau ist eigentlich nicht mehr fern. Nun aber trocken und warm besser zu bewerkstelligen....
  14. Einwachsen, wegstellen und abwarten. Die Zeit der XL2 wird kommen. Wenn alle anderen geschlachtet wurden, wegen der 2-3 Teile die anderweitig Verwendung gefunden haben, wird diese in dem Zustand nicht mehr groß zu finden sein. Im Augenblick interessiert die Kiste keine Sau, aber später....?!