Jump to content

Redrum1978

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Redrum1978

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kreis Stormarn
  • Scooter Club
    Membranjos....

Recent Profile Visitors

446 profile views
  1. Vielleicht hier mal Interesse bekunden! Dann wird evtl. ja was gemacht.
  2. Die Originalabdeckung passt nur mit Modifikationen. Die Originale gibt es nicht für Zentralkerze und im unteren bereich muss sie ausgeschnitten werden.
  3. Die Standard-Abdeckung sieht so aus! Und so sieht der Zylinderkopf aus.
  4. Bei einer Zylinderhaube wäre ich auch dabei. Am besten für Mittelkerze und auch ein bisschen verlängert, damit der MRP Kopf besser passt.
  5. Versuch es mal hiermit https://www.bigtwin-motorcycles.de/Vergaser-Luftfilter-EFI-Tuning-Zubehör/Artikel?DE&LiefID=1&PN=751509
  6. Ist anders als bei dir. 221 MHR mit 62er Welle und 0,2mm Fudi.
  7. Ich Fahre auch den NSR und hatte vorher einen S&S Newline drauf. Gefühlt kommt der S&S von unten um die 500 -1000 früher als der NSR. Vielleicht ein guter Kompromiss für dich, wenn du nicht zu viel Leistung verlieren möchtest.
  8. Es werden bei SIP ja mehrere Anlagen als „Design by Nordspeed“ angeboten. Da würde mich halt interessieren ob diese wirklich baugleich mit den Anlagen von Nordspeed sind.
  9. Mich würde es auch interessieren ob die Anlagen wirklich gleich sind??
  10. Ja ich kann alles erkennen. Ich weiß noch nicht wie ich es machen werde. Danke Trotzdem
  11. Wie hast du die Zylinderhaube gemacht? Ich wollte es mal versuchen mit dem BFA Zwischenblech und einer T5 Zylinderhaube. Ich weiß aber nicht ob das passen würde.
  12. Macht die Antworten hier doch öffentlich!!! Dann haben alle was davon.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.