Jump to content

Redrum1978

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Redrum1978

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kreis Stormarn
  • Scooter Club
    Membranjos....

Recent Profile Visitors

546 profile views
  1. Ging mir ähnlich mit dem Spritverbrauch! Ich habe die AQ-07 schon eingebaut. Bei mir klingelt es aber wie doof ab 6.500 sowohl mit der AQ-07 als auch mit der AQ-11. Habe den Motor schon gespalten und neu abgedichtet. Hat aber nichts gebracht. Als nächstes wird der Benzinhahn gewechselt.
  2. Ich fahre den 221er mit einer 62er S&S Welle und Nordspeed Mustang Auspuff. Bis jetzt hält das Alt Getriebe seid 3 Jahren.
  3. Für mich würde es entgegen dem Uhrzeigersinn Sinn machen. Du hast ja nur bei ganz fett einen Anschlag und kannst dann nicht mehr weiterdrehen. Das wäre dann der Nullpunkt.
  4. Leider nicht! Habe jetzt AQ-11 und AQ-07 und damit wird jetzt gespielt.
  5. Kommt es dir auch so vor als wenn es Nachbau Rods sind? Die Originale ist maschinell graviert worden und die gelieferte ist mit der Hand graviert worden.
  6. Habe genau das gleiche Problem. Habe auch noch keine Lösung
  7. Heute den Rahmen angepasst! Sprang super an, Standgas war auch sofort super und sehr gute Gasannahme. Testfahrt steht noch aus.
  8. Es muss dieses Sein! https://www.scooter-center.com/de/verbindungsgummi-vergaser/ansaugstutzen-bgm-original-conversion-aw-42/45mm-1110041
  9. Ich hatte hier noch eins in 42/46mm liegen.
  10. Könnte man das so lassen oder steht er zu schräg?
  11. Kann mir jemand erklären warum die 2,1 und 2,5 Zoll breite Felge einen Durchmesser von 10 Zoll hat und die 3 Zoll breite Felge einen Durchmesser von 11 Zoll hat?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.