Zum Inhalt springen

Redrum1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kreis Stormarn
  • Scooter Club
    Membranjos....

Letzte Besucher des Profils

2.346 Profilaufrufe

Leistungen von Redrum1978

expert

expert (4/12)

34

Reputation in der Community

  1. Nein, steht die ganze Zeit schon in der Garage.
  2. Alles neu (kann natürlich trotzdem defekt sein). Ist die originale Zündung.
  3. Moin, ich habe momentan das Problem, dass ein Roller nicht vernünftig anspringt. Ich habe die Zündung in Vermutung, weil ich auch einen Zündfunken an der Zündspule trotz eingedrehtem Zündkabel sehen kann. Könnte es daran liegen?
  4. Ich würde gleich auf 100mm spindeln. Dann ist das Gehäuse auch Kingwellen tauglich.
  5. Bei MR Parts gibt es eine Keilscheibe. Damit bekommst du mehr Abstand.
  6. Hatte ich auch und bei genauerem hinsehen habe ich festgestellt das die Karosserie an der Stelle eingedrückt war. Ist so überhaupt nicht aufgefallen. Vielleicht ist es bei dir ja auch so!?
  7. Ich habe es mit einem Multitool und einer kleinen Flex gemacht. Ist trotzdem mühsam.
  8. Ich werde nur noch King Kupplungen verbauen. Dabei ist es mir auch egal wieviel Leistung der Motor hat! Es war noch nie so Stressfrei wie mit den Kupplungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information