bernd82

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral
  1. ich fahr bei meinem m1l09 mit nem 30 er tmx nadel 5el68 2ter clip von oben nd 17.5 hd 220 pj 80 keine ahnung ob die was bringt.... vsp road. werd jetzt aber mal nen franz draufschnallen. ist alles sehr mager angesiedelt..... wenn ich das hier alles so durchlese. fährt sich aber seit 6tausend km ohne probleme.... wird auch nicht gerade geschont weil ich öfters mal mit den 200er quattrini mit fahr. gruss bernd
  2. EGT-Converter für SIP Tachos

    geht hier noch was?!?
  3. wenn die produktion eingestellt wurde gibts ja anscheinend wirklich nur noch den conti twist oder sip performer..... ich seh schon auf kurz oder lang 90/90 er reifen eintragen lassen....
  4. ok, danke! wo hast den denn gekauft? kurz im www geschaut..... steht überall nicht lieferbar...
  5. mein sip performer ist nach 600km auch so gut wie runter.... bin grad am suchen was es denn für alternativen gibt in der reifendimension 3.00-10 zulassung bis 130kmh (m). konnte aber nur den conti twist finden. gibts da sonst nix anderes mehr?
  6. SIP Tacho Anleitung

    ok danke für den ratschlag. ich denk wenn s n tüv nicht stört kann ich damit leben. werd halt die drehzahl n bissl hochschrauben.
  7. SIP Tacho Anleitung

    heute mal einen magnet auf die scheibe gesetzt. einstellung auf 1 und funktioniert. ich vermute es hat nicht funktioniert weil die scheibe mit edelstahlschrauben festgemacht ist. leider geht der tacho manchmal im standgas (1600Umin) aus wenn ich den blinker betätige. mal schauen ob dem tüv das auffällt.
  8. hab den reifen bei mir auch drauf! ganz bescheiden zum montieren auf normalen felgen! will gar nicht wissen wie ich den wieder runterbekomm... erste ausfahrt war ok. kann aber nicht viel sagen... roller wurde über winter neu aufgebaut daher kein vorher nachher vergleich.
  9. SIP Tacho Anleitung

    das dacht ich mir schon dass das die einstellung ist. hab da auch 05 eingestellt. auf extern jab ich aich eingestellt.... naja geh morgen mal der ganzen sache nlchmal nach. danke schon mal....
  10. SIP Tacho Anleitung

    Klinke mich hier mal mit ein. hab den kleinen sip tacho für v 50! hab den koso gescheindigkeitssensor der von den 5 schrauben der scheibenbremse den kontakt nehmen soll. das teil blinkt unten auch schön blau wie s soll... zeigt aber keine geschwindigkeit am tacho an. konnte auch nicht wirklich herausfinden wie ich die 5 abnahmepunkte im tacho einstellen kann. steht meiner meinung nach nicht in der anleitung drin. und mit der suche im gsf hab ich leider auch nix gefunden... kann da jemand weiterhelfen? gruss bernd
  11. SIP Tacho 2.0 in 50n - paar Fragen

    kann mir jemand sagen wie tief der v50 sip tacho in den lenkkopf reingeht. also von der dichtung aus? danke bernd
  12. lml bremstrommel auf grimeca bremsankerplatte

    weisst du zufällig wer ein anderes zahnrad verpresst und was das kosten würde?
  13. lml bremstrommel auf grimeca bremsankerplatte

    ja das hab ich gelesen.... die sternfelge in dem fall dann auch nicht.....
  14. hallo zusammen! kann es sein das eine lml bremstrommel für scheibenbremse nicht mit ner grimeca bremsankerplatte kompatiebel ist? und wenn nicht, welche bremstrommel kann ich dann drauf machen. gruss bernd