Jump to content

bernd82

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About bernd82

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1252 profile views
  1. hab jetzt den spitzhebel dran! löcher am kuludeckel vergrössert damit ich weniger aussermittig bin. Ist leider nicht besser geworden. jetzt werd ich mal den kuluhebel noch um eine stellung weiter nach hinten versetzen. frag mich allerdings ob das was bringt. ansonsten könnt ich ja noch den kupplungshebel oben am anschlag bearbeiten um mehr weg zu bekommen.
  2. Alles klar! dann werd ich erstmal n spitzhebel hinmachen. Und dann schau mer mal. danke
  3. Alles klar! dann werd ich erstmal n spitzhebel hinmachen. Und dann schau mer mal. danke
  4. Dann ist es n xl2 deckel. hab den hebel einfach so eingestellt das der druckpilz noch nicht auf das kululager drückt, da das ja vermieden werden soll. Und bei der einstellung trennt se halt nicht. Ist dann so um 90 grad. Sollte aber auch egal sein?! + - langlöcher könnt man mal probieren. müsst ich mir nochmal anschauen ob da platz ist richtung hinterrad den deckel zu verschieben. Könnte es denn an dem aussermittigen druckpunkt liegen das die kupplung nicht trennt?
  5. Müsste n xl2 sein?! Bin mor nicht ganz sicher muss ich gestehen. was für erkennungsmerkmale hat der? Hier noch n bild vom kuludeckel aussen
  6. Hallo, leider trennt meine 5s kingkupplung nicht perfekt. Sprich ich stell den zug so stramm Das gerade noch kein kontakt zwischen druckpilz und kupplung besteht. Hab den kuludeckel nochmal runter gemacht zum schauen ob der pilz mittig drückt. Siehe Foto. Aussermittig! Was kann man da dagegen tun? Ist das das Problem? Ich denk nicht das es am zug liegt. Wurde inkl. Hülle getauscht. Und macht für mich den eindruck das wenn ich die kupplung ziehe das 1zu 1 übertragen wird. Vom kuluhebel am lenker hab ich grad leider kein bild. Was fahrt ihr da? Welcher hat nen sehr langen weg? gruss der bernd
  7. das wär interessant für dich. 1bar in 30 Sekunden. heisst falschluft. Dieses problem würd ich auf jedenfall beseitigen. gruss
  8. Aber hat se denn schonmal jemand verbaut? passt alles plug an play? und ist die gabel denn immer noch so schlecht selbst mit härterem dämpfer und feder?
  9. Im gegensatz zu ner grimeca classic ist se leider nicht grad günstig...
  10. So sieht das aus! drunterlegen musst dich aber selber
  11. Blockhausbau... sehr geil. Hab ich auch mal ne zeitlang gemacht.
  12. In das topic: pk gabel in v50 die tausendste, hast ja auch schonmal reingeschrieben.... auf der ersten seite findest du schon n bild von nem koti der keine beule hat. Hab mir auch das topic durchgelesen..... danach wird s klar wie s gehen sollte.... kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, denke aber spurversatz: ja, stossdämpfer nicht ganz gerade, yss dämpfer, gabel gekürzt glaub 2cm und lager ist 1cm tiefer. Sieht dann so aus wie bei der orangen. gruss bernd
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.