Jump to content

bernd82

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About bernd82

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1357 profile views
  1. In dem topic ist irgendwo ne bestätigung von piaggio deutschland das du n original 200motor einbauen kannst. Damit sollte der tüvprüfer zufrieden sein. Falls es um einen original 200er motor geht. falls ich was bekomme meld ich mich
  2. Von wollen ist da keine rede. aber so wie s aussieht will der tüv welche. für den werd ich halt welche dran machen. Ich möchte die gl nicht mit dem originalmotor fahren. hab da noch n 200er motor mit 207gg polini. 28phb vergaser und rz right hand wobei ich mir auch n box auspuff vorstellen könnte. hat jemand von euch so etwas oder ähnliches eingetragen? mein tüv prüfer trägt eigentlich alles ein wenn ich ihm ne briefkopie vorlege.
  3. Bin auch grad dabei meine gl aufzubauen. (hab eben letzte woche meine gabel revidiert) zierstreifen alu vier mal befestigt an der backe. Siehe Foto. rücklicht Chrom. scheinwerferzirring Chrom. alles ohne gewähr;-) so siehts zumindest bei mir aus und denke oder hoffe zumindest das alles original ist. beim rest muss ich mal nachschauen.
  4. Das hab ich schön wd gevierzigt..... und dann mit m schlagdorn innen auf den bund gehauen. war ne aktion von zwei minuten. nur mit hitze kommst da denk ich nicht weit...... so sah das noch im eingebauten zustand aus. edit. Hab überlesen das schon n dorn benutzt hast....
  5. Hallo matthias! die buchsen muss man noch austreiben wenn man ein lager einbauen will...
  6. Danke pinodisole, jetzt wurden drei seiten geschrieben was denn alles schlecht ist. Aber die vespa ist nunmal zerflext. Kein zurück mehr. Und für den topiceröffner ist das auch ok so. würde es ja verstehen wenn er den rat suchen würde was er machen soll. Olack freilegen etc... macht er aber nicht. und das passt auch so. Seine vespa, seine Entscheidung. hau rein..... gruss bernd
  7. Wie hoch war der spritverbrauch mit phb vergaser und jetzt? Kannst da auch Schon was berichten? gruss
  8. Schöner roller die gs3. Da bin ich glatt n bisschen neidisch ja ich bin happy mit meiner gl. wird aber noch n bissl dauern bis die wieder zusammen ist. werde dann aber berichten. gruss der bernd
  9. Hallo zusammen, habe vor ein paar jahren auch mal angefangen meine gl 150 freizulegen. das ganze hat sich ganz schön lang gezogen. Ü-lack war meiner meinung nach sehr hartnäckig. Seitenhauben und kotflügel wurden freigelegt und bei der chassis wurde der vordere teil freigelegt. dann bin ich auf die dienstleistung vom emporioag gestossen. Kontakt aufgenommen. tank zum testen vorbeigeschickt. Er hat mir dann den rest der chassis freigelgt. Und so sieht die ganze kiste jetzt aus. grosses lob an den emporioag der meiner meinung nach super arbeit geleistet hat. Super kontankt, hat mich immer auf dem laufenden gehalten. Und alles lief genau so wie vereinbart.
  10. @turtleharry hab ich einfach mit der flex und fächerscheibe heruntergeschruppt. gruss
  11. War nicht auf dich bezogen. zehn zoll gefällt mir auf ner smallframe auch am besten.
  12. Hatte auf mehr ernste Meinungen und Antworten gehofft. Aber naja ..... Die haben heut wohl alle n clown zum frühstück gegessen.... wenns olack ist und keine löcher vorhanden sind, dann wird da auch nix gewesen sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.