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bernd82

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  1. Ich fühl mich mit meiner bsg haubtwelle und nem faio eco getriebe ganz gut. Gibt aber sicher leute bei denen das auch kaputt gegangen ist. Bei andern hält das original getriebe. Die anderen zerstören das breite faio. ich glaub das musst mit dir selber ausmachen. Stehen halt n paar ps und nm an. Und da geht halt auch mal was kaputt. Garantie das es hält wirst du nie haben. meine meinung. gruss bernd
  2. Das schon, aber da ich ja keine lust habe meine primär bzw. Kupplung zu demontieren, würde es ja reichen da oben dicht zu machen. wenn dann kein druckverlust mehr da ist, kann man davon ausgehen das der siri kuluseitig druck verliert. hab jetzt aber schon wieder alles zusammengebaut. Somit wird s nich mehr dazu kommen es so zu testen. trotzdem guter tip. gruss bernd
  3. Da drauf wollt ich jetzt verzichten. Da muss ich die kulu doch auch öffnen. K&g kulu.... alle schrauben verklebt. Och nee... jetzt nochmal nachgearbeitet. zeiger steht nicht still. Aber in einer minute von 300 auf 274mmHg. Bei den anderen motoren hat ich s jetzt immer geschafft das der zeiger über paar minuten still steht. aber ich denk damit werde ich jetzt leben. gruss bernd
  4. Hab heute auch mal wieder n dichtheitstest an meiner samlframe gemacht. bisher hab ich s eigentlich immer geschafft das die nadel stehen bleibt. Dieses mal gabs aber ein leck. Leck behoben, nadel blieb aber immer noch nicht stehen. Hab jetzt auch kein leck mehr gefunden. Einzige stelle wo ich nicht hin kam war kulu simmering. Nadel ging in 6min. von 300mmHg auf 115mmHg und nach 12min auf 60mmHG. Nun die frage! Leck weiter suchen oder noch im toleranzbereich? gruss bernd
  5. Hat bei mir mit heissluftfön super geklappt. halbe std. erhitzt. Dann das gehäuse ganz dezent auf die werkbank klopfenund das lager kam wunderbar raus. Edit: da war ich wohl zu langsam
  6. Und ich hab mir schon gedacht die gabs nur in silber. wenn das noch der olack ist, steht se aber noch 1a da. Ist das dann die farbe Argento metallizzato 103? Oder chiaro di luna metallizzato 108?
  7. In welchen farben gab es denn die sprint veloce für den deutschen markt? also mit zündschloss am schaltgriff und lenkerendenblinker. gruss bernd
  8. Aufbau topic ist doch immer wieder schön zum lesen. so wie ich das versteh ist, oder geht der rahmen weg. also genau die richtige zeit an den motor zu gehen. Versteh jetzt den beitrag vom @SaltNPepper nicht wirklich. die entscheidung fällt doch auch nicht leichter wenn der rahmen fertig ist?! kann jetzt zwar nicht bei der zylinderwahl beihelfen, aber dir hilft ja einer beim schrauben... der kennt sich doch bestimmt aus. Aus erfahrung kann ich aber sagen, das es meist nicht bei der ersten ausbaustufe bleibt, und man dann gerne ohne alles neu zu kaufen mehr potential raushole
  9. Würde meinen gadaffi auspuff aus dem hause kingwelle tauschen. Gegen egig boa auspuff oder falk r road. Der auspuff ist in einem guten zustand. Endschalldämpfer von scooter und service. Es ist vsp road eingraviert. Die ürsprüngliche steckverbindung war nicht optimal. Diese wurde verschweisst und stattdessen eine buchse aus dem hause falkr road professionell eingeschweist. Der auspuff ist an der seite und am stossdämpfer etwas eingedellt, da es etwas platzprobleme gab. Siehe bilder. bei interesse pn an mich. gruss bernd
  10. Oha, das ist ja mal ordentlich. Hab den damals mit nem 207er gg gefahren. 171 und va 24. hab zwar die suchfunktion bemüht, konnt aber nichts rausfinden bei welchen steuerzeiten der an besten funktioniert. gruss bernd
  11. Den originalen. Da gab s damals die aktion vom sip, das deinen einschickst und die senden dir dann nen bearbeiteten zurück. Ob der jetzt wirklich bearbeitet ist weiss ich nicht. Der kopf ist denke ich auch nicht perfekt. Negative quetschkante. verdichtung war glaub ich 10,7:1 bei 60er hub.
  12. @polinist was bedeutet wsl? ich hab letzten winter auch meinen 207 er polini der knapp 20 jahre rum lag wieder rausgekramt. Flexhonen lassen und n gs 2ring kolben rein. War n low budget projekt. Alles was da ist verwenden..... und so wenig wie möglich kaufen. bin dieses jahr 4500km gefahren ohne 1mal zu schrauben. wirtschaftlichkeit ist in meinen augen top.
  13. Na dann mach doch mal ein paar angaben zu deiner wurfbedüsung. Oder schreib uns doch dein komplettes setup. gruss bernd
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