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bernd82

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  1. Da gibts wohl unterschiedliche meinungen dazu. funktioniert bis jetzt ohne probleme.
  2. In das topic: pk gabel in v50 die tausendste, hast ja auch schonmal reingeschrieben.... auf der ersten seite findest du schon n bild von nem koti der keine beule hat. Hab mir auch das topic durchgelesen..... danach wird s klar wie s gehen sollte.... kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, denke aber spurversatz: ja, stossdämpfer nicht ganz gerade, yss dämpfer, gabel gekürzt glaub 2cm und lager ist 1cm tiefer. Sieht dann so aus wie bei der orangen. gruss bernd
  3. Hab bei mir n 8mm Schlauch dran. Außenmaß 10mm. Den hab ich einfach in den gärspund mit 9mm Loch gesteckt. Und das hat dicht gehalten.
  4. Hab bei mir auch n drucktest gemacht. Tolle sache. Hat natürlich erstmal schön am Einlass an zwei Stellen rausgeblasen. Zweiter Test war dann erfolgreich. bei knapp 300mmhg kein druckverlust über eine Minute lang. @roderick Kauf dir das Ding. Dann einfach noch n gärspund in passender Größe mit loch ( gibts auf eBay)und n passenden Schlauch im Baumarkt. Hat mich alles zusammen 15€ gekostet. Zwischen Auslass und Auspuff hab ich einfach n 0,9mm hpl streifen mit dichtmasse rein. Somit war das dicht. Kannst auch n Stück Alu oder ähnliches nehmen.
  5. hast da mal n bild davon wie du deine hauptwelle bearbeitet hast?
  6. bin auch gerade dabei meinen motor aufzubauen.ich bekomm die primär nur mit zerlegtem repkit rein! sieht dann so aus. hab da auch nocht so viel rumgefräst. gruss bernd
  7. danke vespetta! das ist mal ne antwort mit der ich was anfangen kann. gruss bernd
  8. da bist dann schonmal länger wie ich! aber nichts für ungut..... will hier keine grundsatzdiskussion anfangen. wer welche primär fährt oder fahren soll oder welche beim m200 am besten ist. das muss jeder selber wissen.... mir wär ne lösung meines problems wichtiger. und wenn s keine lösung gibt muss ich halt die drt tob primär kaufen...
  9. m200. und zu kurz ist relativ! kommt ja noch auf die gangräder an.....
  10. hallo zusammen, hab ne frage bezüglich einer primär! 1. würde mich der hersteller imteressieren. 2. ist mir die übersetzung zu kurz 68/29. jetzt würd ich gern ein 30er ritzel von drt draufmachen. bei sip würd es da eins geben das wohl auf ne 68/29 übersetzung passt! kann ich denn da einfach veschiedene herstellerzahnräder zusammenbauen? gruss bernd
  11. bei duepercento gäbs ne faio racing. würde die mit dem faio eco zusammenpassen? sonst hab ich da jetzt keine hauptwelle von faio gefunden.
  12. das ist ja schonmal gut! aber gibts denn noch n kontakt wo man die faio getriebe herbekommt?
  13. hallo zusammen! habe mir einen gebrauchten motor gekauft mit faio eco getriebe. leider hat die hauptwelle einen schlag und läuft unrund. 5zehntel. bin mir nicht sicher ob ich ne faio oder original welle drin hab woran erkenn ich das?? ist es denn möglich das getriebe mit ner ori pk welle zu fahren? oder woher bekomm ich ne faio hauptwelle. hab den johannes mal kontaktiert aber leider keine reaktion. war wohl auch schon 1jahr hier nicht mehr online. gruss der bernd
  14. bernd82

    Quattrini 200 cc smallframe

    ist mir auch vor ein paar tagen passiert. bin auf die homepage von wössner und hab direkt dort angerufen. super netter kontakt. die haben mir gleich 3 paar geschickt. waren 2 tage später bei mir. und das umsonst!!!
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