Jump to content

bernd82

Members
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About bernd82

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1794 profile views
  1. @ferno , was meinst du mit px chassis motor montage. hab den auspuff auf meiner gl150 mit 200er px motor. passt soweit gut.
  2. Vorne ne härtere feder. hinten yss dämpfer... hab aber erst seit dieser woche tüv und vin somit erst 50km gefahren. Möchte also keine aussage zum fahrwerk machen...
  3. Habe gerade nen eigenbau (nicht von mir) kabelbaum in die gl eingebaut, der quasi wie der bgm ist. Hab auch schon den bgm verbaut in meiner v 50. kann den kabelbaum auch empfehlen...
  4. Hab auch n roller in ch und muss immer nach frauenfeld zum vorführen. Habs mit meinem roller noch NIE aufs erste mal geschafft. Irgendwas will der nette herr da immer finden. juni ist s wieder soweit. Hab jetzt schon keinen bock drauf. und das ist mit abstand der ordentlichste roller den ich hab (freundin). Wenn die n tropfen öl am motorblock sehen ist s schon rum..... einfach alles vom feinsten sauber machen. Funktionieren muss eh alles.... und dann die liste abarbeiten was denen nicht gepasst hat. viel glück. hab noch n paar bilder dran von dem roller. hab auch mal wegen veteranen fahrzeug gefragt.... da hat s geheissen da muss ich aber schon noch mal die gabel vorne überarbeiten..... auf die frage was ich da denn überarbeiten müsse oder nicht gut funktioniert gab s dann auch nicht wirklich ne antwort.... einfach Willkür
  5. Suche gepäckfachdeckel gl150 vla1t. meiner sah wie auf dem foto aus. leider unauffindbar gruss bernd
  6. @dosohoso danke für s angebot. kenn mich jetzt mit den preisen für nos sachen nicht aus. Ist auch ok. Will auch nicht am preis rummeckern. für mich aber zu teuer. danke und gruss bernd
  7. Suche für meine gl eine gepäckfachklappe in olack. so sah meine aus. Leider unauffindbar gruss bernd
  8. Das war sozusagen die frage, ob original Auslieferugssitzbank oder eben Zubehörsitzbank. danke gruss
  9. Eine Frage an die GL Experten, die gl wurde wohl mit schwingsattel oder mit doppelsitzbank ausgeliefert. soweit meine information. Ist das bei mir ne originalsitzbank? gruss bernd
  10. Danke für die antworten, so wird das mal ausprobiert. Hab beim sip auch noch n längeren Druckpilz entdeckt. aber jetzt wird erstmal n dünnerer spacer verbaut. muss aber erstmal schauen wie viel dünner überhaupt möglich ist. gruss
  11. Ich hoff ich bin hier richtig, hab n problem mit meiner k&g kupplung die der gp one wohl sehr ähnlich sein soll. mein problem ist das die kupplung noch Nie 100% getrennt hat. hab n xl2 deckel mit 5mm spacer verbaut. Wenn ich den kupplungsarm bewege ist der weg sehr lang bis mal kontakt mit der kupplung da ist. Da steht der pilz dann schon 7mm heraus. Siehe bild. Bei rund 9mm überspringt der pilz schon die verzahnung. das ist doch nicht normal. gehört n dünnerer spacer rein oder gibts nen längeren pilz? Meiner ist 23mm lang oder liegt es an der nebenwelle? Ist original.
  12. Und hat das irgendwelche vor bzw. Nachteile?
  13. Der auf ebay hat aber n paar mehr schläuche.... bei sip die bezeichnung sc2???? deswegen die frage ob das ein anderes bzw. Neueres modell ist. Oder sehe ich da was falsch?
  14. Was ist denn der unterschied zwischen dem angebotenen smart carb und denen die bei sip verkauft werden? Altes und neues modell? Gibts da vor- bzw. nachteile?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.