Jump to content

bernd82

Members
  • Posts

    246
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2646 profile views

bernd82's Achievements

expert

expert (4/12)

38

Reputation

  1. Weisst du denn auf wieviel klicks du gefahren bist, oder momentan fährst? und bei welchem setup genau? gruss bernd
  2. Da mir es mal ähnlich ging…… einfach mal zündkerze wechseln?! gruss
  3. Hab ich noch nie was von gehört, das der untere kolbenring mehr luft wie der obere hat. Das soll aber nichts heissen. das bedeutet ja dann das zwei verschiedene kolbenringe mit dabei sind?! muss ich wohl mal drauf achten.
  4. Hast den benzinschlauch ordentlich am tank bzw. am vergaser dran. Das mag der smartcarb nicht wenn s da etwas undicht ist. gruss bernd
  5. Ab seite 419. da gab s mal n schönen test. Unter anderem auch mit dem otto Auf seite 414 sind auch noch zwei diagramme. gruss
  6. Es gibt ja auch beim @powerracer zwei varianten der bearbeitung des kopfes. Sprich auch als leistungssteigernde variante. vielleicht kann er dazu was sagen.
  7. Werd ne ellipse reinmachen so wie auf dem bild. Dann sollt das mit den radien kein problem sein.
  8. Prüfstand ist leider nicht vorhanden. Mir gehts jetzt auch nicht um s letzte ps, sondern um haltbarkeit. also mach ich jetz n fenster rein.
  9. Danke für die antwort. Mein Gedanke ist eben auch, kommt genug schmierung ans kobolager!? gruss
  10. Hab hier nen overrev kolben liegen. Der kolben besitzt kein fenster einlasseitig. würdet ihr ein fenster einlasseitig fräsen wie beim original oder wössner kolben? Oder ist das nicht nötig? gruss bernd
  11. Frag doch mal beim abtreter hier im forum. Im dienstleistungsbereich findest du den. Macht unter anderem ansauggummis nach mass. der kann sowas bestimmt drucken. gruss
  12. Ist natürlich ärgerlich das der auspuff nicht passt, und sollte nicht passieren. ich würde mich halt mal direkt bei besagtem shop melden. Vielleicht reagiert ja dann auch jemand.
  13. Bei mir war noch kein auspuff so gut zu montieren wie der sip road 3.0. ist n original zylinder drauf? mach doch mal fotos. Der zylinder hat auf den stehbolzen ja spiel. Vielleicht wurde der bei der montage unglücklich in eine richtung gedreht und nun steht der auslass zu weit zur seite, und deswegen kann der auspuff evtl. nicht oder nur unter spannung montiert werden. Vielleicht mal zylinderhaube runter, muttern der stehbolzen lösen und versuchen so den auspuff zu montieren wenn der zylinder bewegt werden kann. gruss bernd
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.