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bernd82

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  1. Und hat das irgendwelche vor bzw. Nachteile?
  2. Der auf ebay hat aber n paar mehr schläuche.... bei sip die bezeichnung sc2???? deswegen die frage ob das ein anderes bzw. Neueres modell ist. Oder sehe ich da was falsch?
  3. Was ist denn der unterschied zwischen dem angebotenen smart carb und denen die bei sip verkauft werden? Altes und neues modell? Gibts da vor- bzw. nachteile?
  4. Ich klinke mich mal hier mit ein. Mache auch gerade meinen 200er Motor mit 207er Polini 1 Ring Version. Motor wurde von mir glaub ich 2000 aufgebaut. @Hans Olo Ich würde den Motor komplett auseinander bauen. Getriebe checken. Primär evtl. neue Federn rein Alle Lager und Simmeringe neu Getriebeteile auf Abnutzung überprügen und natürlich ob es ein 200er Getriebe ist. Gibt hier n GSF Wiki wo du das nachlesen kannst. Neuse Schaltkreuz Nach n paar Klemmer evtl. mal Kurbelwelle auf Rundlauf prüfen lassen. Wenn die Zylinderlaufbahn ok ist, Zylinder weiter fahren oder evtl. honen lassen. Wenn die cosakupplung nicht hält ist die ja auch schnell gewchselt ohne den Motor ausbauen zu müssen. Vergaser von 24 bis ??? alles möglich. Steurzeiten, quetschkante messen. kopf auslitern. evtl polini alu kopf verbauen box auspuff, welcher weiss ich nicht, kenn ich mich bei largeframe boxen nicht aus. Damals so 2000 rum wurde vom sip angeboten sein original Kopf einzuschicken und die haben den dann bearbeitet. Nun weiss ich natürlich nicht wie und ob der überhaupt bearbeitet wurde. Muss jetzt erst noch auf Fuss- und Kopfdichtungen warten. Wenn die da sind möcht ich mal mein Kopf auslitern. Fahre ne 60er Langhub und hab momentan ne QS von 0,6mm mit 1,5mm Kodi. Ziel QS 1,5mm. Wie kann ich denn sonst noch erkennen ob der Kopf zu meinem Polini passt? P.S. es wird ein GS Kolben eingebaut. Ich mach nachher noch mal n Bild von meinem Kopf. Gruss Bernd
  5. Habe einen 200er px block bei dem die schwinge 10mm gekürzt ist für breitreifen. nun möchte ich die silentgummis wechseln. Gibt wohl von jockeys boxenstop extra silents für gekürzte schwingen. Sind aber nicht lieferbar. Was gibts für alternativen? gruss bernd
  6. Mich würd interessieren woher der Versatz schlussendlich kommt. Für mich sind da nur zwei hersteller im spiel. Crimaz getriebe und quattrini gehäuse, oder übersehe ich da was? 2 mm sind ja schon viel! Und das wird auch schwer möglich sein komplett ausdistanziert zu bekommen. gruss bernd
  7. Ich hab im grossen und ganzen meine gl gabel wie im viedeo zusammengebaut. kann mich jetzt zwar nicht erinnern das irgendwas ganz verkehrt dargestellt wurde. Ansonsten kurz überlegen und gut. hab alles ohne drehmomentschlüssel angezogen, obwohl ich den beim motor schon gerne benutze. Hab jetzt aber auch kein schlechtes gewissen, weil ich den jetzt bei der gabel nicht benutzt habe. gruss bernd
  8. dann würd ich wenigstens auf arbeit und wieder heim kommen ohne zu tanken......
  9. Verbrauch würde mich auch sehr interessieren! Mir ist auch egal wieviel mein roller braucht, aber bei dem kleinen tank bist ja andauernd am tankstellen suchen und das nervt mich total... gruss bernd
  10. Na wieso gehst du denn nicht zu dem, der dir den motor revidiert hat! sagst funktioniert nicht!!!!! Nachbessern? gruss bernd
  11. @powerracer jo hab dich schon verstanden. Und denke das ich das auch mal testen werde, falls es nicht besser wird. Meine überlaufschläuche enden alle im vergasserraum. Daher war mein ansatz, falls da viel raustropft, müsste im vergaserraum viel gemisch sein und dann im stand, seitentänder..... auch mal der ein oder andere tropfen am boden sein. das mit dem gummifüllstück find ich ne gute Idee, ich bring mein vergaser nicht bis ganz zum ansaugstutzen, da vorher die schwimmerkammer an der karosse ansteht. Der crazy monkey development hat da den monkfish, dadurch entstehen keine hinterschneidungen. Aber dann liegt wieder metall auf metall auf. Ass an monkfish. Die teile gibts aber momentan nicht für den pwm 38. hab crazy monkey development mal im juni angeschrieben, er meinte er würde das ins sortiment mit aufnehmen, aber seitdem nichts mehr gehört.
  12. Ich tipp jetzt einfach mal dass das an der ceg nadel liegt, die ja schon sehr fett ist. als ich letztens ne schöne ausfahrt mit nem anderen m200 fahrer gemacht habe, hat er mehr sprit wie ich gebraucht. jetzt schau mer mal wo ich mit der cgl nadel lande und falls das nicht besser wird kann ich ja mal so n test machen. und ich stell den roller immer an der selben stelle ab. Kein einziger tropfen am boden.
  13. Das ist ja ein traum. bin mit vollem tank los. Musste 3mal tanken a 4 liter und hab daheim bestimmt wieder 3 liter getankt. Sprich 15 liter auf knapp 200km. wenn das die greta erfährt na da hoff ich dass das bald besser wird sonst muss ich bald privat Insolvenz anmelden Denke aber auch das meine fahrweise dazu beigetragen hat. Da ich die geschwindigkeit nicht halten konnte.... gashahn auf gashahn zu....
  14. 4,4 liter..... da hab ich ja mit meim m1l56 mit 30er mikuni mehr verbrauch.....
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