KingOfBurnout

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    39

KingOfBurnout last won the day on 22. März

KingOfBurnout had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.227 Excellent

1 Abonnement

Über KingOfBurnout

  • Rang
    god

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

10.537 Profilaufrufe
  1. Du als geübter GSF User weißt ja selber dass das hier kein Verkaufstopic ist. Also brauchst hier auch nicht nach dem Hersteller herumgrölen. In diesem Thema-Diskusionsforum hier werden-wurden sämtliche Technische Fragen-Antworten-Einbauanleitungen-Federn-Beläge-Haltbarkeit-Anwendung-Funktion diskutiert und durch die Speicherung Archiviert. Wie du ja weißt musst einfach nur das Thema durchlesen um dein Fragen selbst zu beantworten. Nur weil du aber zu faul bist um dir das durch zu lesen, musst du doch nicht den Hersteller in ein Diskussionsforum zitieren? Gruss Christoph
  2. Sehr schönes Band Jetzt hast als Tierfreund bestimmt nen paar Rehe, Wildscheine und Füchse aufm gewissen. Die sind gestern um 23Uhr, am Waldrand bei 14000U/min in 2km Umkreis bestimmt alle geflüchtet und wurden teilweise auf den Strassen von Autos erfasst Hat Spass gemacht, obwohl ich danach ins Auto krabbeln musste
  3. Am Honecker spiele ich erstmal nicht rum, ich stehe auf den Gadaffi. 17-18 Vorreso wären mein Traum und Ziel. Jetzt erstmal zum TÜV
  4. Prüfstandsparty beim Zerstörer Ü30 im Wald. Das ist mein Strassenmotor m200 aufgebohrt auf 70mm, 129/193, Gadaffi rot&blau, Honecker grün. Polini Zündung ca. 23*, 60er Kingwelle (gehärtet) mit 118er Pleuel. Vorreso knapp 16, der Ansauger mit 42mm Durchlass, 5mm Membranspacer hat sich nicht bewährt, wird wieder Konisch auf 39<35mm gefertigt um den Vorreso wieder zu erhöhen, bis jetzt hab ich Zündung nicht korrigiert und Nebendüsen nicht getauscht. Wollte erstmal nur sehen ob die Spitzenleistung passt. Aufbohren hat sich gelohnt.
  5. Glaub das war ne Kingwelle oder sowas...
  6. Steh im Kingwellen Dienstleistungstopic.
  7. Hier z.B. MwSt weg denken und schwups sinds nur noch 368,907563€... http://www.sip-scootershop.com/de/products/vollwangenwelle+quattrini+_15050200
  8. Bin so gespannt auf Stockach und den neuen Besitzer von Matzes Parmaschinken.
  9. Ist das noch der gleiche Kit womit du in Bremen warst? Wäre geil wenn du in Stockach mit ner SF am Start bist.
  10. War bei meinem M1L60 auch so dass ohne Lüfter 39,9PS anstanden und mit Lüfter die Leistung auf ca. 37PS abgefallen ist. Böser Lüfter
  11. Da fehlt noch der Kurbelantrieb am Vorderreifen
  12. Gibs doch zu, du willst nur die Heimlichtuer überfahren. Wenn vor oder nach dem Rennen den Tank demontierst dann passt noch eine Person auf den Klappstuhl und es können auf dein m Flitzer noch mehr Leute vor dem Smoker sitzen
  13. Wollte nur wissen bei welchem Karakter und Voreso du deine Windeln brauchst. 25 Vorreso war nur ne geschätzte Hausnummer aus deinen letzten Post. 22-23 hast ja gefühlt schon lange, dachte die letzten Wochen ging noch mehr als 23 und dann kam das Post mit unter 19 weil gefräst. Weiss nur nicht bei welchem Setup jetzt die Windel steil geht. Deswegen die Frage. Ich hoffe du fühlst dich im Forum nicht angegriffen wenn etwas gefragt wird. Bin in hier nicht mehr so aktiv, deswegen bin ich nicht auf d m aktuellen Stand.
  14. Welchen Auspuff meinst du? Den mit 25 Vorreso oder den mit 8-10 weniger Vorreso. Wenig oder viel Drehzahl bzw Power ausm Keller oder im Reso?