KingOfBurnout

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    49

KingOfBurnout last won the day on 21. Dezember 2017

KingOfBurnout had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.505 Excellent

2 Abonnementen

Über KingOfBurnout

  • Rang
    god

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

11.759 Profilaufrufe
  1. Quattrini 200 cc smallframe

    Das wäre ne gute Lösung Ich Bau heute mal noch den Gadaffi drauf und schau was der an Popometer abwirft.
  2. Quattrini 200 cc smallframe

    Hab heute seit 4 Monaten mal wieder den ersten Ritt mit meinem M200 gemacht. War 4 Monate out of Order wegen einer selbst zu verschuldenden Faio Zerstörung. scheisse wenn man beim Auspuffbau nicht an den verfickten Ständer denkt, jetzt muss der Gegenkonus abgaywinkelt werden. Ich bin wegen fehlender Kodi von 1,0 auf 1,5QK hoch und muss sagen, scheisse kostet dass Leistung. Wird morgen wieder Rückgängig gemacht. M200 zu fahren ist immer wieder ein Gedicht, aber trotzdem erschreckend wie man im Standgas-Vorreso von den Rentnern angayhasst wird
  3. Dbm lf Racer Projekte 2018

    Geiler Maxi und Minimi T5 Hass Theoretisch ist die Oldschool Klasse damit zu 100% erlaubt, oder?
  4. Dbm lf Racer Projekte 2018

    Ich war heut beim Zerstörer um das Neujahr zu zelebrieren. Er ist leicht angemaust wegen seinem Topicverlauf hier und hat kein Drang hier etwas zu posten. Ich hab nen paar Bilder von seinem Spielzeug Steck, Low Buget, Oldschool, kein Highend Projekt machen dürfen um es hier zu zeigen. Ist kein Geheimnis. Es handelt sich um einen 72Bohrung, 59Hub, T5 original Zylinder von vor 1995 (kenne mich da nicht aus), Original Stehbolzenlöcher, den er maximal auftraggeschweisst, ausgedreht und geschruppt hat. Highend was jeder mit 130/198 kaufen, am Limit fahren kann, hat ihn nach dem Ablauf hier sehr gelangweilt und deswegen setzt er auf das billigste Material welches jeder aus der Mülltonne ziehen kann. Zu diesem Müll Zylinder kommt noch 30€ Gas+Schweisstäbe, 180€ beschichten und 70€ für nen gebrauchten Kolben. Ich bin echt erstaunt was er da wieder für ne kranke Scheisse zaubert. Da bin ich mal Gespannt
  5. Quattrini 200 cc smallframe

    Da schon öfters die Frage nach der Grundeinstellung von der Polini Zündung hier aufkam, hier die Position von 24* vor OT. Konus ist der Bestsitzende den ich kenne, Schwungmasse für die Ü200ccm auch super. Damit hab ich starke, breite Kurven aufm Strassen.- Rennmotor gefahren. Rundlauf vom Lüra 2/100 und gewuchtet wurde das lüra von Polini auch noch. Dies zur Info Grundeinstellung
  6. Quattrini 200 cc smallframe

    Honecker - Resochicken V2 im Quattrini M200 ist fertig.
  7. Welche Langhubwelle DS?

    Die erste Generation hatte verhältnismäßig viel Luft, ging aber. Wenn es neue Generationen gibt ist es interessant zu wissen wieviel Luft die DS Wange zur Dichtfläche jetzt Luft hat.
  8. Welche Langhubwelle DS?

    DS Dichtfläche vom Gehäuse Original oder neu und eventuell zu eng!? wäre nicht das erste mal... Wenn sdie Welle unter lasst Klemmt passiert das auch und hätte nix mit der Welle zu tun.
  9. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Eigendlich Stockach Pfingsten 2017 Durch mein spontan Haus Umbau jetzt Abriss ist alles nen bischen ausm Ruder gelaufen. Fertigstellung Weihnachten sollten sie wieder mal fetig sein aber hat auch nicht geklappt. Kuluteile sind längst alle gedreht, warten jetzt auf ihre Vorrichtungen und das Fräsen. Ich denke Januar wird klappen. Würde ich LF fahren wären sie Stockach schon fertig geworden, Aber naja und Bla Bla...
  10. Quattrini 200 cc smallframe

    Heut gehts mal wieder an meinen m200. Es wird am Honecker-Resochicken gespielt. Kürzerer Gegenkonus und großer Radius am Stingerendrohr Hand made (Sand gefüllt) da keine Rohrbögen vorhanden. Sobald der neue Prüfstand fertig gebaut ist gibts Kurven dazu. Steuerueiten Weden gesenkt auf 125/189. Ach ja, Frohe Weihnachten
  11. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Ganz schön mutig die dünnen Stahllamellen der Kulubeläge, dann noch Stahllamellen in Alukorb und das bei 60-70% mehr Drehzahl als in ner SF. Sieht aber sehr Pornös geil aus die BFA Kulu.
  12. Danke Bene Gestern waren die DS Gehäuse auf der Messmaschine zur Kontrolle des Lagersitz zu Quattrinigehäuse. Rundheit der Lagersitze, Winkel der Bohrung von 15mm Tiefe und das gleiche wurde an der DS Dichtfläche und an anderen relevanten Positionen gemessen. Quattrini hat eine perfekte Masseinhaltung und Genauigkeit, auch zwischen der Lima gefrästen Auflagefläche und Winkel Lagersitz. Wiederlegt das unprossionelle messen der Niedersprecher von Quattrinigehäusen. DS Wange zu Dichtfläche beträgt 7,8/100mm, 8/100 waren geplant. Weihnachten wird gefräst wie jedes Jahr
  13. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Beschte Wie sieht´s mit dem Laufverhalten und Vibrationsverhalten des Motors bei dem schweren 128er Pleuel, 72er Kolben und hoher Verdichtung bei verschiedenen Drehzahlen aus?
  14. KURBELWELLE WUCHTEN , jetzt mal richtig!

    Das ist schon klar und genau deswegen ist es auch ratsam für Kunden die auf der Suche nach Laufruhe sind, sich gedanken über eine Schwungmasse zu machen welche mehr Einfluss auf die Laufruhe hat als eine breite Welle für Quattrinigehäuse zu optimieren. Logisch ists natürlich auch dass beide optimierungen mehr Erfolg bringen als nur eine der zwei Möglichkeiten.