Jump to content

KingOfBurnout

GSF Support
  • Content Count

    3351
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    57

KingOfBurnout last won the day on December 16 2018

KingOfBurnout had the most liked content!

Community Reputation

1788 Excellent

3 Followers

About KingOfBurnout

  • Rank
    god
  • Birthday 02/17/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bodensee
  • Interests
    Bienen
  • Scooter Club
    Golden-Shower-Racing

Recent Profile Visitors

15043 profile views
  1. Mit dem 118er wird der Zylinder bei 60Hub auf ca. 124/186 raus kommen. Wenn ein Kunde nen 116er Pleuel fährt, dann wir der Zylinder auf Wunschsteuerzeiten (VA ist gegeben) am Zylinderfuss abgefräst. Es ist jedoch noch nichts in Steingemeißelt. Alles kann noch rechtzeitig abgeändert werden.
  2. Stimmt hatte ich hier vergessen, sorry, „Malossi VRone“.
  3. Fliessenkleber ist ne gute Idee, ist schön dünn und hält bei Frost vermutlich mehr als der Sandstein selbst. Ich bin nicht ganz sicher ob Blumen oder Wasser. Ich habe bald ein Wildblütenmeer hier. Nen Wassertrog mit Steinen drin für Bienen, Vögel und auch Katzen ist auch toll. Im Winter jedoch könnte es den Trog erneut sprengen. Ich kleb ihn erstmal ohne ihn abzudichten
  4. Leider ist Italien schwer angeschlagen aber die BFA-Kingracing Projekte gehen trotz der Handbremse weiter. Das sind Bilder vom Februar aus Italien. Heute sind die Zylinder fertig bearbeitet und gehen zur Post. Die große Serie startet wenn sich die Lage wieder beruhigt hat. Wird Zeit das meine PV wieder nen Motörchen bekommt, steht so nackt da
  5. Den Vergleich werden wir nicht machen. Die Variante Vollwange, wie auch Glocke, ist rein wegen der Kundenwünsche entstanden und Geschmacksache. Ich baue für meinen Arbeitskollegen einen 265er Quattrini mit 65Hub/Vollwange, 30er Dellorto, Sip Vape, Kingkulu (Stahlkorb wegen Gewicht und Laufruhe), Box (welche noch nicht sicher) und 125er PX Lusso Getriebe auf. Es wird ein Alltags- Tourenmotor, soll spritsparend laufen. Welche Steuerzeiten, QK und Box würden sich hierzu empfehlen und was sind eure Erfahrungen?
  6. Darf man hier mit 72Bohrung und 65Hub auch mitspielen ?
  7. Geil sieht nach Silber aus, weisst du schon genaueres?
  8. Mahlzeit, kennt sich von jemand aus wie Sandstein, sinnvoll, wieder zusammengeklebt werden kann? Habe eben mein Sandsteintrog bewegt. Seit der Zwischenlagerung hat sich eine untere Schicht von ca.8cm Dicke über die ganze Länge gelöst. Zum Glück so gleichmässig. Ich will den Trog unbedingt erhalten
  9. Das eigene Volk wurde abschliessend mit Honigräumen erweitert
  10. So ein schöner Tag... Unsere Bienen tragen Nektar im Hochbetrieb ein. Ich durfte heute unter Aufsicht meiner Patin-Frau, bei ihren Bienenvölkern, die Honigräume aufsetzen. Die nächsten Tage ist bomben Wetter und viel Ertrag zu erwarten
  11. Meine Freundin verkauft jedes Frühjahr Völker damit sie nach der Schwarmzeit nicht mehr als 20 Stück hat. Wenn du willst kannst im Frühjahr welche von ihr abkaufen. Ebenfalls gibt es Bienenvölker bei Ebay Kleinanzeigen und bei der Schwarmbörse.
  12. Auf den Flächen wo die Bauern ihre Gülle -Scheisse ausfahren hat das Ammoniak in 50 - 100 Jahren vermutlich 80 % - 90% der Bodenschätze (ausser Gold und Silber ...) zerfressen oder unkennlich gemacht. Da bleibt nur die Chromschicht vom PM40 und das Nicasil vom Falc über
  13. Hatte 20 Minuten Zeit um auf die Wiese meiner Tante zu gehen. Heute gibt es nen Penisring, Muskete, meine erste 500er, eine leere Hülse und nen Projektile ohne Aufschlag. Das Wetter war aber Traumhaft und der Sondlerausgang auch Bin wie immer heiß auf morgen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.