Jump to content

KingOfBurnout

GSF Support
  • Content Count

    3477
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    58

KingOfBurnout last won the day on September 1

KingOfBurnout had the most liked content!

Community Reputation

1862 Excellent

3 Followers

About KingOfBurnout

  • Rank
    god
  • Birthday 02/17/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bodensee 01608082564
  • Interests
    Bienen
  • Scooter Club
    Golden-Shower-Racing

Recent Profile Visitors

15912 profile views
  1. Ebay Artikelnummer für die Gasfeder: 174387758507 und dann benötigst noch die m8 Kugelköpfe.
  2. Der Eiche Werkzeugkasten/Werkzeugwand hängt und leuchtet provisorisch. Gasdruckstoßdämpfer (8€/Stück) funktionieren Top, sind von irgendeiner VW Auto Heckklappe und haben abartig viel Kraft. Licht und Öffnung der Frontklappe funktioniert übers Handy bzw. Wlan Mehrfachsteckdose welche im Kasten instaliert wird. Das bestücken mit sinnvollen Werkzeug ist eher schwierig. Viel ist unnötig, aber ich hab lust drauf
  3. KingOfBurnout

    Katzen

    Lumi (Schwester) und Polini (Bruder)
  4. Die Grundplatte muss in der Regel nachbearbeitet werden. Der Lüfter passt so. Ich würde das Lüfterrad unbedingt auf auf die Rundlaufgenauigkeit prüfen lassen, die Qualität hat ganz schöne grvaierende Schwankungen.
  5. KingOfBurnout

    Katzen

    Ich glaube er kann nur nicht soviel kacken wie er ißt
  6. Wäre echt an der Zeit, die Sip Vape fährt ja fast jeder von daher gibts genügend Abnehmer für den C2 Lüfter.
  7. Hi Marco, ich habe gestern Mittag geflammt, Abends hab ich alles in der Werkstatt getragen (mit Unterstützung weil deutlich über 100kg) und heute Früh hat die Werkstatt nicht nach verbranntem Holz gerochen. Von daher alles gut.
  8. Nach über 2,5 Jahren ohne Werkstatt, wegen Hausabriss, beginne ich jetzt mit dem Wiederbeleben meiner Schrauberwelt. Damals im feuchten 400Jahre alten Keller vom alten Haus wo abgerissen wurde mit Pilzgeschmack und heute in der gefliesten Garage mit Fussbodenheizung und August&Tina Geschmack. In Wirklichkeit sieht es dort noch aus wie die Sau. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist Eine alte grosse Werkstatt in eine neue Umgebung mit neuer Struktur wieder einzurichten. Deshalb beginne ich erstmal mit dem Projekt Werkzeugwand-Hängeschrank mit Frontklappe aus Tante Idas Eichedielenboden. Die Dielen wurden dazu erst gebürstet und Anschliessend mit dem Gasbrenner geflammt. Meine Traumvorstellung ist mit integrierter Beleuchtung(Für Werzeug), Musikboxen (Hängeschrank dient als Box), Steckdosen(für z.B. Diverse Ladegeräte usw), automatischer Öffnung der Frontklappe (Gasdruckstoßdämpfer) und natürlich mit indirekter LED Beleuchtung zur Sichtbetonwand. Das geht wohl noch Monate bis die Werkstatt dem Ende zu geht.
  9. Ich selber verkaufe keinen Honig. Meine Freundin und Imker-Patin @geliverkauft jedoch ihren „ Honig vom See“ in ihrem Shop: https://little-bee-fresh.de/product-category/honig/
  10. Vor zwei Wochen war ich bei der Bienenbotschaft auf einem Workshop und habe die Grundkenntnisse, wie „Zeidler“ eine Klotzbeute bzw. „Habitat Tree“ anfertigen, erlernen dürfen. Der Workshop ging zweit Tage und fand am Kühkopf auf der Schatzinsel statt. Tag 1 von 7.30 – 22Uhr und Tag zwei von 8Uhr – 19Uhr. (Vollverpflegung) Die Veranstalter Moses und Antonio sind Vollblut Zeidler und leben ihre Habitat Bienenhaltung mit 100% Leidenschaft. Mein großer Respekt dafür. Aufgrund der knappen Zeit wurde zu Beginn mit dem Fichtenmopped unterstützt der Großteil wurde dann von Hand mit dem Traditionellen Zeidlerwerkzeug der Stamm ausgehöhlt. Zufällig war der heißeste Tag des Jahres, war übelst anstrengend aber geil. Jeder Teilnehmer durfte seinen Handgeschnitzten Habitat, selbstverständlich, mit nach hause nehmen. Meinen Habitat (2,2m, ca. 350kg, Linde) habe ich im Garten aufgestellt. Leider gibt es dieses Jahr keinen Schwarm mehr bzw. es ist zu spät. Ich freue mich schon auf das nächste Frühjahr wenn dort dann Bienen einziehen sollten. Ziel bei der Bienenbotschaft Bienenhaltung ist, diese wieder zu verbreiten und den wildlebenden Honigbienen wieder ihr Urverhalten zurück zu geben ohne das der Mensch eingreift. Dazu gehört auch dass diese Schwärmen dürfen und kein Honig geerntet wird. Kleinere Betreuung, ggf wegen der Varroamilbe sind natürlich drin.
  11. Die sind von der Preis/Leistung Top und bei mir auch benzinfest
  12. KingOfBurnout

    Katzen

    Kein Wunder wiegt Polini 10kg
  13. Meine Falc Primär haben alle die Ölnut, damit kannst mit gedrücktem Kickstarter ne Albentour fahren, vorausgesetzt es geht nur in Linkskurven
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.