Jump to content

KingOfBurnout

GSF Support
  • Posts

    3661
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    62

KingOfBurnout last won the day on January 31 2021

KingOfBurnout had the most liked content!

5 Followers

About KingOfBurnout

  • Birthday 02/17/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bodensee 01608082564
  • Interests
    https://youtu.be/F2YhwVlx-yM
  • Scooter Club
    Golden-Shower-Racing

Recent Profile Visitors

20730 profile views

KingOfBurnout's Achievements

god

god (8/12)

2.2k

Reputation

  1. Wie befestigt ihr die die Zündspule der Vape auf dem Malossi VRone?
  2. Geiler Scheiss die BSK Zylinderhaube von SCK. Passt ohne anpassen bei 65/128 mit 1,5 Fudi und 3mm Kodi.
  3. Vielen Dank für deine Hilfe. Hast du ne Info zu meiner Frage? VG Christoph
  4. Kann mir hierzu (30er Mikuni) jemand eine Wurfbedüsung empfehlen? Vielen Dank
  5. Gestern kam kurz die Sonne raus und die Mädels konnten in ihr neues Zuhause einziehen 🥰
  6. Heute ist meine Zeidler Klotzbeute geschwärmt. Wahnsinn was die Bienen in den letzten zwei Tagen an Naturwaben gebaut haben. Ein schöner Schwarm der wieder in meinen Garten kommt .
  7. Servus, das BFA 4 oder 5 Gang passen immer in alle gleich wie O-Gehäuse. BFA Hauptwelle hat sich bis bewährt. VG Christoph
  8. Kleines Update zu meiner Bedüsung. Bei meinem ersten Motor, Quattrinigehäuse mit 115er Pleuel, hatte ich im 38er Keihin PWM eine CEG Nadel mit 160/48 drin. Im kalten Zustand 19-20Vorreso ohne zuckeln und bei warmen Motor kam ein zuckeln zu Tage wo ich nicht einstellen konnte. Mein neuer Motor mit 120mm Pleuel und BFA Gehäuse war erst mit der oben genannten Vergaserkombi nicht einstellbar und hatte ein extremes Resoloch. Hatte Fehlersuche betrieben und Falschluft gesucht aber nix gefunden. Dann habe ich den Tip @igi bekommen das die CEJ Nadel mit Lakers ohne zuckeln läuft und habe mir diese bestellt. Mit dieser Nadel/Bedüsung läuft der Motor traumhaft und zieht ohne mucken sauber durch. Keihin 38mm PWM CEJ Clip 2 von oben 162er HD und 50er ND Vape 26°. Kann ich so empfehlen
  9. Das Endrohr wurde nach unten-innen Richtung-Straße abgelenkt. Dabei wird die Schallwelle mehrfach gebrochen. Das Laute knallen ist weg und der Roller ist erheblich leiser. Jetzt kommt Auspuffband drumherum und der Dämpfer wird neu gestopft.
  10. Wollte ich schon lassen. Gibts damit Probleme? Ich habe mich nicht erkundigt...
  11. Am Freitag (mein freier Tag) hatte ich Zeit meinen und @geli Motor zu komplettieren. Was ich ich nicht wusste, bei 65Hub muss die Pleuelauslenkung leicht gefräst werden.😬 Die Chassis sind noch im O-Zustand und die Motoren haben keinen Träger für den Prüfstand . Gibt es für den 30er TM Mikuni einen Platzsparenden Vergaserdeckel von Crazy Monkey ?
  12. Das sollte wirklich verkleinert werden. Geil das auch unter die Imker gehst
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.