KingOfBurnout

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    39

KingOfBurnout last won the day on 22. März

KingOfBurnout had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.250 Excellent

1 Abonnement

Über KingOfBurnout

  • Rang
    god

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

10.700 Profilaufrufe
  1. Schreib Ihnen doch per Mail, verunreinigt nur das Topic.Am Ende entsteht die nächsten zwei Seiten kruscht und gestichel statt Ergebnisse. Hat schon einmal einer die LTH Box Original, ungekürtzt auf den Pinasco gesteckt? Ich habe voreilig den Krümmer um 40mm gekürtzt ohne ihn gesteckt zu testen. Heute Abend habe ich das wieder rückgängig gemacht. Für den Prüfstand reicht es mir die nächsten zwei Wochen nicht mehr. Werde dann aber berichten und auch mal den Sip Road gegen die LTH und SCK Box Testen. Heut war mi all s Zuviel weil ich die Grundeinstellung erstmal raus fahr n musste.
  2. Ich musste mich die letzten zwei Tage meiner Baustelle entziehen, mich an meiner 54er VL und Gelis 53er Acma vergehendem mich zu entspannen. Dazu stehen die Vorbereitungen der Rock tue Alps an. Beide Motoren sind identisch. Zum Vergleich gab es nen SCK Turing Original gegen die LTH Box mit 4cm gekürzten Krümmer.(Krümmer wo d jetzt wieder auf Original verlängert) Steuerzeiten stehen nen paar Seiten vorher drin. Hier das heutige Ergebnis vom Pinasco mit 61er/116er Kingwelle. Fährt sich echt super und vibrationsfrei seit der neuen Schwinge mit grossen Silentgummis. 115kmh im dritten Gang auf der Rolle. 16,3PS-17,9Nm ist die LTH Box 15,8PS-20,2Nm ist die SCK Touring Für die LTH Box hatte ich keine passende Düse um der Vergaser sauber einzustellen, Big Box war sauber eingestellt.
  3. Mega fette Leistung Matze. Das war immer mein Ziel was ich in 5 Jahren Suche nicht finden konnte. Jetzt sind es ja schon 41,5PS
  4. Check this out...
  5. Jungs ich hab grad nen geiles Video von Stockach erhalten. Super gemacht Check this out...
  6. Der Schleudersitz ist bereit, statt dem Raben muss wohl der Österreichs größte Fuchschwanz zur Deko her halten
  7. Ich denke in der Regel klappt das bei Ü95% so im Alltag. Wäre ja schlimm wenn nicht
  8. Bei Powerseal gibts in der Regel keine bekannten Probleme. Wenn da nen offensichtliches Problem an den Tag kommt, dann wird auf Kulanz kostenlos neu beschichtet. Das die Zylinder nach dem Säurebad porenfreudig sein können, liegt am Grundmaterial und deren Verunreinigung im Aluguss des Zylinder was nicht auf Powerseal zurück zu führen ist. Powerseal beschte
  9. In meinem Fall verstellte sich die Grundplatte nicht in die Richtung von Theoretikern sondern in die Vozugsrichtung des Zündkabel montiert mit Kabelbinder an Motor .
  10. Mein erster M200 sah bei ner Fährt ohne Vollgas, nur im Vorreso von Lindau nach Sigmaringen auch so aus. Da ist einfach die Beschichtung abgeflogen. Während der Fahrt hab ich nichts bemerkt. Das Fressen am Konus gab es schon mal, kommt eigentlich vor wenn der Konus arbeitet und nicht satt klemmt o.ä. Lass den Zylinder an besten bei Powerseal neu beschichten und fräse ihn zuvor wenn du je fräsen willst. Bietet sich gerad an bei dem Schaden.
  11. An den Kärren vom Dunstkreis am Bodensee passt alles mit den Zeiten. -Matze hat mehr Leistung als letztes Jahr und bessere Zeit. -Tim hat 3ps mehr Leistung als letztes Jahr und bessere Zeit. (Der hat mein Vorreso geklaut-17,5-Wixer-Zentrale) -Sause hat 5PS mehr Leistung als letztes Jahr und bessere Zeit -Nico hat ca 5PS mehr Leistung als letztes Jahr und bessere Zeit -Frank hat ca 5PS mehr Leistung als letztes Jahr und bessere Zeit -Ich habe 8PS/nm mehr Leistung als letztes Jahr und bessere Zeit Meiner Meinung nach passt dass, wird sich in Aachen zeigen :)
  12. Ja Ok, dann kommt sie halt auf den Wanderstock und bleibt im Vorstart.
  13. Ich glaub da ist sie noch mit geflogen Nach meiner Bestzeit hat es mir die Zündgrundplatte gelöst und um 7mm Richtung mehr Vorzündung Vorzverdreht. Dann hat es mir das Kolbendach abgebrannt und den Simmerring verschlissen. Deswegen ist aus meiner Getriebeentlüftung mit 40cm Beszimschlauch (senkrecht nach oben ausgerichtet) und Benzinfilter zwischengesetzt trotzdem das GetriebeÖl hoch gekommen. Dann hatte ich kein Drehzahlband mehr, hab zwei Klemmer kassiert, kaum noch Leistung und sehr wenig Kompression. Allerdings hatte ich den Motor auch schon 1,5Jahre nicht mehr offen, das war wohl nicht sehr vorteilhaft. In Aachen ist die Karre wieder fit und die Krähe mit am Start. Zerstörer wird ihn für mich reiten
  14. Die Zeiten sind online Aber ich glaub da stimmt etwas nicht, der Matze hat mit Falc 42PS unter 8Sek und andere nicht Man achte auf Körpergewicht und gefahrenen Gang im Ziel. Das wird ein geiles ehrliches Jahr.
  15. Ich denke da steh alles drin was der ne Fragen beantwortet. gruss Christoph