Jump to content

KingOfBurnout

GSF Support
  • Content Count

    3266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    57

KingOfBurnout last won the day on December 16 2018

KingOfBurnout had the most liked content!

Community Reputation

1738 Excellent

About KingOfBurnout

  • Rank
    god
  • Birthday 02/17/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bodensee
  • Interests
    Bienen und Natur usw...
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

13772 profile views
  1. Oh Mann Jonge, hab’s grad bei Instagram gesehen, bist jetzt voll BFA Freak. Aber das ist echt der Hass Zylinder
  2. Das war sein Strassen Motor aus der Eisdielen Chassi, mit 250ccm Arctic CAT Zylinder und Plattendrehschieber statt Membran montiert. Dazu statt dem 39er Dellorto nen 56mm Vergaser.
  3. Hier noch die Leistung in Stockach, vom Zerstörer, mit seinem Plattendrehschieber, bei heissem Wetter, Sand vom Feldweg aufm Reifen weswegen er auf der Rolle bei 69PS durch gegangen ist. Am Vortag hatte der Roller 76,5PS. Matze arbeitet an den 80 PS, daher ist er verschollen.
  4. Prinzipiell hätte ich nichts gegen eine Prinzessinnen Klasse. Wo mit nem Schnipi von min 2mm bis max 2,18mm Länge auch die Bambini Klasse mitfahren darf. Das ganze unter dem Motto, wenn‘s schnell geht dann macht’s nix, damit die Zuschauer wieder schnell spannenderes zu Gesicht bekommen statt bemitleidenswertes beobachten zu müssen. Das ganze Thema hier verwirrt mich so, da lass ich doch glatt einen fahren.
  5. Falls die Fussdichtung als Adapterplatte herbei gedichtet wird, dann schweiss die Fussdichtung an den Zylinder und dann ist diese der Zylinder und keine Dichtung oder Platte mehr
  6. Immer auf die kleinen, da war ich doch noch grün hinter den Ohren.
  7. KingOfBurnout

    katzen

    Nach 1,5 Jahren ohne Dach überm Kopf, feiert Kater Polini und Katze Lumi das 45*C Raumklima Estrich Aufheizprogramm im neuen Heim Sie schmelzen wie Frauen....
  8. BFA hebt sich wie immer von den anderen ab Hast mir so nen Zylinder für die DBM in in Hofstätten
  9. Guten Abend KoB. Kannst du mir eine Mazzuwelle für PX125 optimieren? Also Einlassseite etwas besser gestalten und das Pleuel verschweißen?

    Was würde das kosten?

    Danke VG vom Christoph

  10. Soll heissen, Schiebesitz unter 25.00mm sehen genau so aus nach kurzer Zeit, egal welche Welle. Wenn der Lagerinnenring, weil Schiebesitz einmal wegen Verunreinigungen wie Dichtmasse oder Alu im Lauf zum stehen kommt, dann ist die Welle mit Schiebesitz Kernschrott. Was für Worte drehst als nächstes im Mund um?
  11. Hier Bilder der Welle von Gerhard- Gertax seiner Kingwelle 2013. Wo uns in der Qualitätssicherung 3 von 50 Wellen für Q-Gehäuse mit Ausschuss Lagersitzen, ungesehen ausser Haus gegangen sind. Zum Glück hat Gerhard es selbst beim Einbau bemerkt, musste die Welle jedoch für ein Rennen verbauen da sonst kein Ersatz in Aussicht und kein Rennen möglich. Nach diesem Renn wurde diese Welle wieder demontiert und zeigt nach nur einem Renntag Passungskorrosion. Die Ausschusslagersitze, hatten 25.00mm - 29.95mm und war direkt Ausschuss. Wir haben uns geeinigt und die Wangen wegen den Ausschuss Lagersitzen neu erstattet. Undi Racing hatte auch eine der drei Wellen bekommen mit 24.99mm - 25.00mm und Lagerringkorrosion nach einem Renntag. Die Welle wurde auch anstandslos ersetzt. Daher rate ich den Schiebesitz Befürwortern, schleift wenn dann nur die Innenringe der Lager auf, statt eure teure Welle zu zerstören um das scheiss Untermaß zu erhalten. Im Laufe das Tages lasse ich mal von FAG und SKF die Datenblätter für Lagersitz Masse von unserem Lager Ingenieur bei Dornier zukommen. Lasst euch nicht beirren, auch nicht wenn manche bewusst glänzenden Ausschuss mit Untermaß fertigen. Vielleicht Ausschuss wie bei Undi und Gerhard und durch diese Diskussion hier wird es als Weltraum Geistesblitz angepriesen... Kranke Geschichten gehen hier ab was die Lagersitze betrifft. Ein Syrisches Sprichwort sagt: Erkläre mal einem dummen das er dumm ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.