Jump to content

KingOfBurnout

GSF Support
  • Posts

    3627
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    62

KingOfBurnout last won the day on January 31

KingOfBurnout had the most liked content!

4 Followers

About KingOfBurnout

  • Birthday 02/17/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bodensee 01608082564
  • Interests
    https://youtu.be/F2YhwVlx-yM
  • Scooter Club
    Golden-Shower-Racing

Recent Profile Visitors

18682 profile views

KingOfBurnout's Achievements

god

god (8/12)

2.1k

Reputation

  1. Hallo zusammen, welche Zylinderhaube könnt ihr empfehlen und welche Bedüsung/mischrohr beim PHBH Dello 30mm mit 62Hub und Sip Performance ? Steuerzeiten liegen bei 121,5/176,5 und 1,4QK. @moyerzur Info. Danke vorab ;)
  2. Mittlere oder unter 50% ist aus dem 2T Handbuch und Korrekt. Hier in Forum (oder Email Bestätigung) gibts Posts von dir und Timmey wo ihr von 65+ und sogar wünschenswert 70% - +90% WF Faktor geschrieben habt? Ihr habt gegen die Regel neue Massstäbe gesetzt, gelten diese Aussagen heute noch?Ich hab da noch was im petto von den Aussagen
  3. Vielleicht wäre ein neues Kobolager nicht verkehrt wenn der Zylinder leicht schräg gestanden ist während dem lauf vom Kolben.
  4. Ehrlich gesagt war deine Vespa in allem betrachtet 100% stimmig. Ich bin so eine pefekte SF so, mit soviel Hubraum und Fahrwerk noch nie gefahren. Hat mir sehr gut gefallen. Dein Fahrwerk, Lautstärke, Gaszug, spiel der Schaltung war alles perfekt. Vibrationen wenig aber da hatte ich ob 35-65% WF noch nie nen Problem(hatte jedoch auch noch nie keine). Was hast du für einen Stoßdämpfer, Silentgummi Schwinge und was für eine Gummilagerung am Hinteren Dämpfer?
  5. Es gibt eigentlich alle Ausführungen, aber bei mir gibt es selten Serien von Anlagen. Mein Schweisser/Kumpel schweisst Anlagen nicht weil er Geld braucht, sondern nur wenn er Lust hat. Eigentlich hat er wegen zuviel Bodensee-Seegrundstücken kein Interesse sich die Arbeit anzutun. Plötzlich hat er dich wieder Lust. Er ist auch eine Manufaktur... Ich kann dir den Kontakt vermitteln
  6. Mein Kumpel & Schweißer hat sich heute aufgerafft 5 Protos zu beginnen. Eigentlich hat er wegen Reichtum geschlossen aber irgendwas hat ihn bewegt wieder weiter zu machen. Ich werde berichten...
  7. Letzte Woche war ich auch kurz auf der Rolle. Ich habe dann wegen undichtigkeiten am Krümmersteck abgebrochen. Das Drehteil war 3/10mm zu klein gedreht. Versucht wurde mit dem 38er TMX, 132/189, Gadaffi und Sip XL Box. Bei Gelegenheit fertige ich nen perfektes Steckteil und dann gehe ich nochmals mit dem gleichen Setup auf den Prüfstand.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.