Jump to content

Labelsucker

Members
  • Content Count

    1336
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Labelsucker last won the day on November 17 2013

Labelsucker had the most liked content!

Community Reputation

212 Excellent

1 Follower

About Labelsucker

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/18/1980

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCt88GhLI2JIn1jXEsYFCmFA?view_as=subscriber
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Thalmassing
  • Scooter Club
    Vespa Club Regensburg

Recent Profile Visitors

7343 profile views
  1. Hab's Mal um die Dichtfläche zusammen geschraubt und von innen mit einer Taschelampe geleuchtet. Dort sieht man einen Schimmer an Licht durchleuchten an der kompletten Fläche des Kurbelgehäuses. Für mich sieht es allerdings so "wenig" aus dass es auf jeden Fall mit Dirko angedichtet werden kann. Allerdings werde ich den Tipp mit weichem Kaltmetall auf jeden Fall Mal überdenken.
  2. Jawohl, als komplett Set gekauft. Minimal hat es sich wohl dort gesetzt. Hab ich nur gesehen mit Licht dahinter. Schlimm? Bzw. Mit Dichtmasse abdichtbar? Hab ehrlich nicht Mal meine originalen Gehäuse geschaut.
  3. Ich verspüre nun ein wenig mehr Vorfreude seit dem das Zeugs live auf meinem Tisch liegt M200 Set von Kingwelle + Kingclutch 5S. Kurbelwelle kommt noch, genau wie das Kleinzeugs an das ich nicht gedacht habe. (Silentgummis, Ruckdämpferfedern usw...)
  4. Hi, vlt hilft das hier weiter. Habe meine daheim liegenden Zylinder auf die schnelle gemessen (Messschieber, ca. Mitte Loch). M1X (smallblock Largeframe): ca. 56mm x 63,5mm M1L (smallframe): ca. 53,5mm x 56,5mm
  5. Nimm dir die Zeit und schleifs ab. Mich hat damals eine nicht trennende Kupplung genau wegen dem Problem in den Wahnsinn getrieben. Das kann man nicht aussitzen m.M.n.
  6. Danke dir. Bringt uns aber nix da wir einen flacheren Auspuff wie die Vintage Box von Pipedesign "brauchen". Dann wird wohl doch was gebastelt.
  7. Passt ein "normaler" PX 125 Auspuff auf einen T5 Motor und umgekehrt? (Kumpel bräuchte einen "nicht so hoch" bauenden Auspuff wegen Bodenkontakt, T5 Motor werkelt in 8" VNB)
  8. @PXCop Wann geht´s bei uns los mit Fremdzylinder? Geile Arbeit hier, ich liebe so nen harten Shit
  9. Hier mal was zum 3D Druck mit Metall. Sehr interessant.
  10. Hab eigentlich mein M1x überarbeiten lassen damit der wieder rein kommt. Aber drücken würd mich der echt sehr. Vor allem weil ich ihn auch schon begriffelt habe
  11. Ihr machts mich noch ganz Kirre.... vlt kommt mein Malossi 187 wieder raus und der Gute hier rein
  12. Dann kommt das Ding in den Verkauf. Vlt. kanns ja wer brauchen.
  13. Kurze weitere Frage zum Getriebe. Hab hier mein originales Special Getriebe und ein langes Ösi Getriebe. Lieber das Special oder das Lange nehmen? Mit 2.43er Übersetzung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.