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Labelsucker

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  1. Jedes mal denke ich mir dass es schon wieder was "Neues an Produkten" gibt, dadurch klicke ich hier rein. Aber nein. Können wir hier mal wieder zurück zum Thema des Threads kommen? Ggf. in einem anderen eigenen Thread aus diskutieren.
  2. Bin von HD 160 / ND 40 / CGN 3. Clip auf HD 148 / ND 48 / CGN 1. Clip. Aber hab auch noch diese Aussetzer, und manchmal zieht sie auch nicht durch. Muss vlt mit der Nadel auch Magerer. Mich treibt das in den Wahnsinn. Im Gegensatz zu dem Mikuni TMX 30 sind die Keihins echt schwierig ein zu stellen :(. Hab aber kein Bock mir wieder irgendwie ein Adapter für den Ansaugstutzen zu bauen damit der Mikuni passt .
  3. okay passt. Fahr eh immer mit Ohr und Hand an der Kupplung wie du auch. Dann mach ich mal den Schritt mit der HD und schau wie es sich auswirkt. Bei mir ist es auch der PWK 33. Also dann hoff ich mal dass ich endlich auf der Zielgeraden bin mit dem Ding
  4. Problem ist dass es mit einer fetteren Düse (bin schon von 160 Schrittweise runter) schlechter war. Aber wie gesagt trau ich mich schon fast nicht mehr magerer gehen. Zündkerze ist neu, weil ich die alte auch in Verdacht hatte. CDI könnte ich mal testen. Allerdings kommt das nur im 4. Gang unter voll last. Also erster bis dritter Gang macht sie nicht solche Spuchten bei selber bzw sogar noch höherer Drehzahl
  5. Ach wie geil... hundert mal dran vor bei gelaufen und garnicht aufgefallen wenn die Backen zu waren... verdammt, schade dass ich es gestern nicht geschnallt habe, sonst hätte ich dem Ding gerne mehr Aufmerksamkeit spendiert
  6. Das knattern/stottern oben raus... HD zu klein, zu groß? Kerzenbild würde rehbraun sagen. Quattrini m1l 60 144ccm Membranwelle Zündung 17° - 24° v. OT HD 152 ND 45 CGN 1. Clip
  7. Trattberg Panoramastraße... 530km auf 3 Tage
  8. Zylinder bearbeitet SZ 126/190 Franz Auspuff 35 Keihin AS Bedüsung 160 HD 45 ND Schieber 4.5 auf 6 gefräst Nadel BGP letzter Clip oben Vollgas (bei durchreissen der Gänge) alles gut. Viertel bis Halbgas nur ein gerotze und keine Beschleunigung. Nur wenn ich dann freirotze geht erst wieder was vorwärts. Standgas bis Viertel Gas alles gut. Durch vieles Testen, probieren und lesen werde ich immer unsicherer in mein Setup im Viertel bis Halbgas nicht fett sondern zu mager ist. Lieg ich so falsch mit der Bedüsung oder stimmt schon Mal die grobe Richtung?
  9. Hab gerade gesehen dass es von Fabbri auch eine 51/97 gibt. Sogar mit 83mm Wangen. Glaub die könnte es werden.
  10. Würde kommenden Winter gerne auf Vollwange umsteigen, weil aktuell betreibe ich den M1l mit einer Flexkillerwelle 51/97 die auf Membransauger bearbeitet ist (blieb vom Malossi Setup drin). Macht dies Sinn überhaupt auf Vollwange zu gehen? Wegen mehr Vorverdichtung schon, oder? Würde mich ggf. für eine Fabbri Welle entscheiden, welche ins Gehäuse ohne Spindeln passt. (51/105 mit 83mm Wangen). Oder doch lieber die billigere BGM und die verschweissen lassen? (von letzteren hab ich ein wenig schlechtes wegen verdrehen gelesen, und bin aktuell gebranntmarkt wegen der defekten Welle von *&* in meiner GS mit M1X)
  11. Da mir dauernd der Vergaser runter gefallen ist, habe ich mir den CMD Mightykong gegönnt. Das Ding ist ja ein leckeres Drehteil . Nun hält der Vergaser Bombe am Gummi. Einziges Problem ist noch die Deckeldichtung, die hat es zerlegt vom Biberzahn - Deckel. Aktuell hab ich eine selbsgeschnitzte Reinz Dichtung drin. Mal schauen wo ich da Ersatz herbekomme, oder kann man mit der Reinz leben?
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