Jump to content

Labelsucker

Members
  • Posts

    1391
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Labelsucker last won the day on July 17

Labelsucker had the most liked content!

1 Follower

About Labelsucker

  • Birthday 01/18/1980

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCt88GhLI2JIn1jXEsYFCmFA?view_as=subscriber
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Thalmassing
  • Scooter Club
    Vespa Club Regensburg

Recent Profile Visitors

7811 profile views

Labelsucker's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

289

Reputation

  1. Zwischen beiden Läufen waren locker 30min Zeit dazwischen, weil uns das mit den Kurven erst dann eingefallen ist. Heim bin ich aber dann wieder mit der Kurve #2m gefahren.
  2. Hier Mal ein Schwanzvergleich mitm Kumpel seinen m200. Dieser werkelt in der grünen V50. Gefräst auf 189/129 soweit ich im Kopf habe und Auslass in Trapezform geräumt. Übersetzung 2.43 Mein 244er hat 187/129 Auslass komplett unberührt. Nicht Mal Übergang zum Auspuff gemacht. Übersetzung 2.34 Beide fahren FalkR Curly. Für fast nur gesteckt find ich das Ergebnis schon Mal sehr geil. Beide Ansichten Mal gefilmt. Leider im Tunnel. Sonst haben es die kurvigen Straßen in Italien nicht so hergegeben. Edit: im Tunnel geht es Bergauf. Von Riva del Garda raus Richtung Ledrosee
  3. Bin mitm Kumpel zum Gardasee zum rum ballern gefahren. Leider hat's mir aber bei der Abfahrt des Tremalzopass irgendwas an der Zündung zerstört. Keinen Funken mehr. Zumindest war's beim Hochfahren lustig, auch wenn mit Regen. ( Kleiner Ausschnitt ). Video muss erst bei Zeit "gebaut" werden. Auspuff geht lediglich ein wenig innen oben an der Backe an. Muss wohl noch höher mit dem Dämpfer. https://youtu.be/VHrzLpbJfwk
  4. Nun wird das Thema Kingwelle/BFA 244 früher eingeleitet als gedacht. Mir hat es auf der Tour die Mutter der Kurbelwelle zum Ritzel gelockert und somit den Halbmond abgeschert... (ich denke ich hatte da Wohl zu wenig NM und keine Schraubensicherung verwendet). War aber trotzdem mächtig spaßiger Ausflug, u.a. Wallberg, Sudelfeldpass usw... Der Vortrieb endete zum Glück erst am letzten Tag auf dem Heimweg (140km wären es noch gewesen). Zum Glück war die Frau bei Schwiegermutter nur 50km entfernt von meinem Pannenort. Kleiner Auszug. Das "große" Video muss ich erst noch schneiden, aber Zeitplanung mit kleinem Kind ist schon deftig
  5. Ich hab auch ein wenig den ersten Rahmen bearbeitet. Denke werde auch mit einem Treibhammer noch ein wenig Platz für den Rüssel machen. Aber soweit passt das ganze schon mal gut. Wird mit Stoßdämpferverlängerung gefahren.
  6. Heute mal auf Shopping Tour der feinen Art gewesen . Danke @KingOfBurnout 3x BFA/Kingwelle 244 (zwei für Projekte, einer auf Reserve #waskostetdiewelt) 2x Gehäuse passend für die 244 Wird alles mit bereits enthaltene m200 teile kombiniert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.