Jump to content

Labelsucker

Members
  • Content Count

    1371
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Labelsucker last won the day on November 17 2013

Labelsucker had the most liked content!

Community Reputation

242 Excellent

1 Follower

About Labelsucker

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/18/1980

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCt88GhLI2JIn1jXEsYFCmFA?view_as=subscriber
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Thalmassing
  • Scooter Club
    Vespa Club Regensburg

Recent Profile Visitors

7548 profile views
  1. Bei der Grünen wird am Vergaser bei gegangen, Egig hat schon was dazu geschickt, dann klappt das hoffentlich auch sauber (an einem anderen Prüfstand). Bei meiner habe ich auch andere Zündkurve, Vergaser ein wenig nach justiert und schon ist der Kick nicht mehr so heftig beim eintreten des Reso´s. Bin gespannt auf weitere Läufe wenn es mal wieder zeitlich passt.
  2. Zylinder, Primär Zahnrad und Vergaser verkauft. Rest noch zu haben
  3. Hatten wir beim Kumpel auch. Schade für so nen Haufen Geld. Kurzerhand den Tacho gewaltsam entfernt und nen GPS Fahrradtacho ran gezimmert. Ich selbst fahr nen Motogadget mini und der verrichtet seit 9 Jahren tadellos seinen Dienst (gut keine original Optik mehr)
  4. Jetzt weiß ich ja wo was einsetzt. Vlt kann meine Overrev hier was bedienen. Hab aber noch nicht damit befasst. Aktuell Kurve 5
  5. Erste Diagram ist meiner mit 36.7ps Das zweite wäre der vom Egig. @egig ja der Jürgen hat mich schon angerufen und erzählt was geraten hast, hat er glaub ich auch schon durch geführt . Haben uns auch gewundert warum der so unten rum zickt. Wenn ich auch die Auslass Kante bis hinter zieh würde das Drehzahl bringen? Allerdings taugt es mir eigentlich so wie sie läuft
  6. Es hat sich jemand die Mühe gemacht meinen SC mit anderen Vergaser zu vergleichen. leider habe ich die Kurven noch nicht, weiß auch nicht ob ich ihn Namentlich nennen darf. Aber sein Ergebnis war dass der SC durchaus mit sauber abgestimmten Vergaser ohne viel Zeit zu investieren mithalten kann. Mehrleistung wurde des öfteren ja schon diskutiert, die gibt es nicht. Ich selbst hab noch nie nen Vergaser so sauber abgestimmt bekommen wie dies paar Klicks beim SC. Klar, Preis spricht mega gegen den Vergaser. Aber naja, Motor war ja auch nicht gerade günstig
  7. Leider nicht probiert da wir nur einen Lauf hatten. Da müsste man Mal sich Zeit nehmen. Unterschied ist nur Kingwelle zu Fabbri, SZ Mehrhub ein wenig höher und die Übersetzung. Edit. Weiß nicht ob beim Egig M200 der Auslass ausgeräumt wurde. Vlt meldet er sich dazu. Bei mir habe ich nur die SZ gefräst ohne sonst etwas am Auslass zu ändern
  8. Heute waren wir mit beiden M200 auf dem Prüfstand. SC2 36 Rod AQ09 75 von Mager 60Hub 190/178/128 FalkR Touring 36,7PS / 32,7Nm In der grünen weiterhin der unberührte VHSB34. 56,5hub 188/129 soweit ich im Kopf habe FalkR Touring 36,0PS / 30,8Nm
  9. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen . War dennoch lustig
  10. OT: Ich hoffe die Glockenwelle hält bei dir... hab da ne unschöne erfahrung machen dürfen damit
  11. Hier gibts wieder was zu verkaufen -Quattrini m1l 60GTR -PLC Silentgummi v50 -Nordspeed Mustang Curly mit FOX Racing Dämpfer -Crimaz LüRa Spacer -Keihin PWK 33 siehe ersten Beitrag!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.