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Labelsucker

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    Vespa Club Regensburg

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  1. Ja, die S&S Welle hat 110er Pleuel. War so hin und her gerissen, und dachte mir schon fast ob ich die Frage im Keihin Thread frage, wollte dann aber nicht zwei mal die selber in verschiedenen Foren stellen. ND ist nun zur Sicherheit wieder die 42er Schieber der originale. Edit: hab grad nachgeschaut. Im Schieber steht 45 neben dem Symbol . Soll wohl 4.5 sein oder?
  2. Hallo, ich brauche mal den Rat der Gurus hier. Bin nämlich am verzweifeln, kann mittlerweilen mit verbundenen Augen Vergaser wechseln und sogar Düsen tauschen. Da sich die Leute immer beschwerten dass ich eine Nebelmaschine fahre (sie aber recht gut durchzog) machte ich mich mal dran und versuchte den Vergaser sauber abzustimmen. Setup: Vespa GS3 mit PX 150 Motor Zylinder Quattrini M1X mit Langhubwelle S&S 60mm auf 182ccm 4mm Fußdichtung 2,5mm Kopfdichtung AS: 190 ÜS: 126 VA: 32 Quetschkante: 1,25mm Bogenmaß: 47,7mm Sehnenmaß: 69,57% Auspuff Elron RH Aktuelle Vergaser Keihin AS 35 einstellung. Nadel CGK oberster Clip Standgasschraube ganz drin (weil sonst kein Standgas) ND 35 (bin schon von 42 runter weil sonst kein Standgas möglich) HD 140 Im ersten Gang will mich das Ding bei bis zu 3/4 Gas abwerfen. Bei passender Drehzahl ziehts im zweiten auch relativ sauber durch (ausser ein paar Sprotzer so bei 3/4 Gas). Im dritten geht schön zwischen 80 und 100km/h ohne Probleme. Im anschließenden 4. Gang nur noch ein rum gekotze. Ich bin nun mittlerweilen schon total Betriebsblind und weiß nicht mehr weiter. Mein Verdacht wäre eine magere Nadeldüse zu besorgen. CGN oder BGL in die Richtung, oder habe ich hier einen Gedankenfehler?
  3. Labelsucker

    Welche membran ist besser

    Heute 20km vorm Treffen musste ich umdrehen. Hab mich gewundert warum ich nur noch vollgas geben kann damit die GS/3 mit PX Motor (Quattrini M1X) vorwärts geht. Bin dann 50km mit der kaputten Membrane heim gefahren. War ca. 1200km alt. Jetzt heissts Ersatz besorgen. Am besten zwei Sätze
  4. Labelsucker

    Bremslicht(fassung) nachrüsten

    Richtig, ist der Winkel selbst vom Rücklicht.
  5. Da war am Schluss keine Dichtmasse mehr verwendet, das waren nur die Reste. Die Dichtung war eine vom SCK mit dem Streifen drin.
  6. Labelsucker

    Labelsucker

  7. Ich wollte es ja nicht wahr haben. Alle haben gesagt das geht nicht gut mit dem "Alt" Getriebe Einmal Schaltkreuz zerissen und nun das. Dies erklärt das Gangspringen im dritten Gang --> Zahnausfall Ein neues Getriebe einer Lusso konnte ich schon hier im Forum erstehen. Ist aktuell im "Umbau" Modus. Wartet auch noch auf neues Schaltkreuz. Aber DHL will irgendwie seit Tagen nicht liefern.
  8. Hallo, da es bei meinem PX Alt Motor mit Quattrini schon einmal ein Schaltkreuz gekröpft und nun die Nebenwelle gefickt hat suche ich hier das alles in "neu". Also ab Bj. 84 mit dem "normalen" Schaltkreuz Suche also: - Antriebswelle mit Gangrädern für PX 125 - 200 ab Bj. 84 - dazu passende Nebenwellenzahnrad + Bitte alles mal anbieten , mit Preisvorstellung. P.s. so sieht meine aktuelle Nebenwelle aus :(
  9. Auf zwei Millimeter. Kann bei Gelegenheit mal ein Foto vom Nahem machen. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  10. Im Schlauch sitzt eine Reduzierung drin Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  11. Nun habe ich letztendlich die elektrische 12v Spritpumpe raus geschmissen und gegen die Mikuni Membranpumpe getauscht. Eine "gscheide" Dichtung habe ich mir auch aus Reinz Dichtpapier gebaut, da ich noch welches übrig habe. Im selben Zuge habe ich gleich mal die Membranplättchen angeschaut. Die schauen aussen nicht mehr gut aus!? Und das nur nach 1000km. Da werde ich wohl Ersatz auf "Lager" legen. Nun läuft die Reuse wie gesagt mit der Membranpumpe. Bis jetzt noch kein Überlaufen des Vergasers. Kurven können nun auch besser genommen werden dank FalkR´s umschweissen des Elron´s
  12. Man merkt dass langsam aber sicher der Frühling kommt. Die Projekte werden wieder raus geholt. I Like ;)
  13. An die WF Fahrer mit Benzinpumpe. Wie habt ihr das mit dem Rücklauf für z.b. die Mikuni Pumpe geregelt? Ich muss die Benzinpumpe welche bei bestimmten Gegendruck das Pumpen aufhört rausschmeissen. Ohne Pumpe trau ich mich nicht wirklich fahren weil PX-Motor im GS/3 Rahmen. Im Normalbetrieb bestimmt kein Ding, aber wenn der 35er dann aufgerissen wird denke ich dass es recht knapp wird. Vor allem wenn der Füllstand im Tank unter Hälfte ist. Die Pumpe will ich tauschen weil es mir bei hohen Drehzahlen die ganze Suppe über den Überlauf des Vergasers raus haut und die Kiste somit dann absäuft und die Umwelt "dasaut" wird mit dem guten Sprit/öl-Gemisch. Im Gaser ist schon alles neu. Schwimmer, Nadel, Nadelsitz überprüft. Auch beim Test ausserhalb mit Schlauch (wenn man reinbläst) ist alles dicht. Auch alle möglichen Schwimmerstände probiert. Bin langsam aber sicher am Verzweifeln.
  14. Labelsucker

    Versicherung für VBB mit PX Motor

    Bin bei der HUK mit allen Fahrzeugen. Vespa V50 mit 136ccm und Motorradzulassung + Vespa GS/3 mit PX Motor 182ccm und knapp 30 PS alles ohne Probleme versichert. Allerdings alles "normal" versichert und nicht explizit als Oldtimer
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