Jump to content

Labelsucker

Members
  • Posts

    1525
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Labelsucker last won the day on July 8

Labelsucker had the most liked content!

2 Followers

About Labelsucker

  • Birthday 01/18/1980

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/c/labelsucker
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Thalmassing
  • Scooter Club
    Vespa Club Regensburg

Recent Profile Visitors

9655 profile views

Labelsucker's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

413

Reputation

  1. Kurze Frage, meine es eh schon mal gelesen zu haben. Wenn der Schwimmerstand im SC nicht passt, kann es bei Vollgas abmagern? Ich hab beim Test meines 244er BFA Smallframe mit SC2 38 und AQ09 (welche eigentlich eh schon viel zu fett ist) eine Abmagerung auf über 20AFR und kommt auch nicht mehr zurück, ausser man geht vom Gas versteht sich.
  2. https://www.bat-motorsport.de/51mm-tankfuellschlauch aber wahrscheinlich nicht so komprimierbar?
  3. Da die Lambda Anzeige doch viel zu weit unten war, habe ich mir einen Adapter für den Ram-Mount gedruckt welcher mein Navihalter ist. Somit kann man nun auch während der Fahrt etwas an der Anzeige erkennen. Irgendwie schaut das Ding in Fusion 360 aus wie ein Sextoy https://photos.app.goo.gl/Huo1jG9m4RqrfRi77
  4. Entweder wie schon erwähnt Gepäckösen in den einschlägigen Shops kaufen, oder Zurröse M6 in Ebay oder dergleichen eingeben und kaufen. Gibts mit Gewinde oder Loch drin. Je nach dem wie man es bevorzugt.
  5. AQ05 (die ist aber nur zur Sicherheit drin, beim Kumpel mit selben Setup die auslieferungs AQ07) und glaube im Kopf zu haben 65klicks von Mager. Aber da muss ich nochmal ran mit AFR.
  6. 1200er Nasschliff und polieren denke ich sollten hier gutes tun. (also am Lack)
  7. Ich wollte es auch nicht immer am Fahrzeug haben, vor allem weil ja mehr vorhanden sind die wir messen wollen. Ich habe dieses Set gekauft https://www.turbo-total.com/aem-x-series-breitband-uego-afr-kontrollinstrument-30-0300 Ist sogar aktuell billiger als ich es vor zwei Wochen bestellt habe. Alles im Technikforum hier im GSF durchgelesen und ein Bild von der ganzen Sache gemacht. Bin aber selbst gespannt auf "Erfahrungs" werte. Werde bestimmt hier berichten.
  8. Wir waren jetzt mal wieder am Gardasee mit unseren 244ern. War die ersten 2 Tage aber mehr Schrauberurlaub. Kumpel hatte sein Gewinde im Zylinderauslass geschrottet, weil "viel hilft viel" --nicht. Mussten dann mit Helicoil (welches wir zum Glück vom @Egig uns leihen durften) reparieren. Dazu gabs dann noch gleich einen VRA für ihn Auch bei mir riss der Auspuff oben am Bogen zum Schalldämpfer. Dieser konnte von einer Autowerkstatt in der Pampa geschweisst werden. Als die Böcke dann endlich liefen, lernten wir einen Vespa Kollegen kennen, der mich ganz nasch mit dem Thema Lambda gemacht hat. Nun ja, so kommt eins zum anderen Ich hab mir eine Sonde und Auswertegerät besorgt und fing an mir etwas zum basteln (Halter für Batterie und Gauge hab ich mir 3D gedruckt), damit ich an Kumpels Vespa und meinen alles einstellen kann. Fehlen nur noch die Einschweißmuffen für die Sonde am Auspuff... Wurde schon hingewiesen dass es ggf. so weit unten zu einem "Ableseproblem" kommen wird. Ich werde es mal testen, und ggf dann woanders "installieren".. Es bleibt ein autarkes System, da ich auch meine GS abstimmen will, sowie vom Kumpel seine 244er und 200er SF.
  9. Mich treibt die Suche in den Wahnsinn. Wohin mit den Muffen bei beiden Anlagen? Beim Egig VRA 200 wo der Pfeil ist? Und beim FalkR 200 Touring wohin?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK