Jump to content

ferno

Members
  • Content Count

    586
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

75 Excellent

About ferno

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/18/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Zürich
  • Interests
    Tauchen,Segel,...etc ITIL, Net
  • Scooter Club
    United Scooters

Recent Profile Visitors

3412 profile views
  1. Zieht es dir nicht den Choke beim Einfedern?
  2. Ich mach immer noch den Krümmer. Ansonst passt es so.
  3. Wenn ich dich richtig versteht, könnte ich auch die Luftbohrung im SI20.17 oder SI20.15 verschliessen. Dann hätte ich mit den neuen Düsen das SI24 Prinzip, korrekt? Der SI20.15c hat ja einen Deckelt mit Luftbohrung über den Düsen. Könnte ich diesen Aufbohren (oben) um das Ansprechverhalten zu verbessern? Wäre dann wie bei Luftfilter aufbohren (8er und 5er Bohrung über HD und ND).
  4. Als Basis wurde eine DR PX Welle vewendet. Ich dachte immer die PX Drehschieberbreite sei zu schmal für einen T5 Einlass. Wie kann dies nachträglich verbreitert werden? Aufgeschweiss und abgedreht.... oder ist die anganze DR Kurbelwellenseite neu gedreht?
  5. Kann dieser Originalfaltenbalg noch einfedern?
  6. Hallo Doul, hast du es hinbekommen. Freut von mir, welche ich 2 VNL Motoren aufbau, hat ebenso 20.15c und 20.17d. Beide mit rot markierter Bohrung. Kann man nun die neuen Nebendüsen von SI24 verwenden? Passen würden sie.
  7. Hallo Vespa Ruler, wo hast du den Beiwagen für eine VBB bekommen? Such auch so etwas für meine. Gruss Ferno
  8. ..na dann ist es klar. Habe so eine Resturation bereits hinter mir und nun nach 4 Jahren Fahrzeit, es Fahrzeug verkauft.
  9. Was würde in etwa eine 42 Nebendüse von bei einem si20.17 entsprechen?
  10. Möchte gerne auch mein Beiwagen Projekt starten mit Cozy Zeppelin an 150GS. Leider muss das ganze dann durch die schweizer MFK. Kennt jemand einen Schweizer Importeur und weiss ob der Cozy Zeppelin CH Homologationspapiere hat? Bin für jegliche Tipps dankbar.
  11. nur bei Schönwetter fahren ... Spass bei Seite. Denk da muss man von Zeit zu Zeit mal wieder abwickelt, entrosten, nur lackieren, etc.
  12. ferno

    zu

    Würde ja gerne, aber mich hat ein Gespann angefixt und Tausch ist nicht. Mehr darf es leider auch nicht mehr im Stall werden, laut personal Managerin. Somit muss eine gehen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.