Jump to content

ferno

Members
  • Content Count

    434
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About ferno

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/18/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Zürich
  • Interests
    Tauchen,Segel,...etc ITIL, Net
  • Scooter Club
    United Scooters

Recent Profile Visitors

2823 profile views
  1. Der Carb- Dämpfer kommt vom aussehen, original rüber oder? Keine sichbaren Einstellschrauben oder sowas. Wäre wegen MFK.
  2. Brauchs der sip Performance so fett? Hier mal ein Bsp von einer 190ccm T5 Konversion. mit SIP XL und Malossi Membran (vielleicht hilft es dir als Anhaltspunkt): HD135, ND55/160, BE2, HLKD160, Schieber Cutaway verschlossen.
  3. Ist ein Sip Performance 2.0, richtig? Hast dir noch ein Lambdasonden - Anschluss reingebraten. Schön geworden, besonderst im Gegenkonus.
  4. Hat mal jemand den Stoßdämpfer CARBONE HiTech mit eine 25% härtern Feder versucht? Vielleicht soger in 150GS.
  5. Hätte ein Vespa 150 GS /3 von Augsburg. Mit Papieren
  6. Mir half ND52/140 und HD nie grösse 122 meist zwischen 118-122 bei Box. Ansonst eher Falschluft. /140 hat hier auch noch ein grossen Einfluss bei hoher Luftgeschwindigkeit (höher Drehzahl) und Loch im Luftfilter.
  7. Habe es aktuell verschlossen, weil kein Cutway und GS150 Luftfilter. Verwende si24 G als ersatz um UB, wegen Choke. Habe aber Problem bei schnellen Schieber schluss. Dann geht sie fast aus bei ND 52/140. Kann das die Ursache sein? Wenn ja, würde ich ein Bohrung setzen.
  8. Weiss jemand welche Aufgabe der Luftbypass beim Gehäuse hat, wo der Schiebe läuft? Diese oval Öffnung vor der Standgas-Schraube?
  9. Dachte für die Spannungsbegrenzung ist der PX Regler da. Würde ja sonst auch im AC Betrieb alle Brinen und Verbraucher killen.
  10. Hat sich nun mit 52/140 sehr verbessert.
  11. Hätte hier mal ein Frage an die T5 Experten. Bekommen meinen orignal (Spritzufuhr aufgebohrt 2,5) im Nebenbereich nicht sauber abgestimmt. Setup 172, 57Hub, BBT, Luftfilter aufgebohrt 8 u 5 Löcher über Düsen. Bedüst: HD115, HKLD 140, BE3, ND 55/160, 1,5x Schraube raus u. orig Schieber. Regiert super auf Gemischschraube. Problem. Beim schnellen Gass schliessen, knallt es ab und an bei warmen Motor. Geht gerne auch im Schiebebetrieb aus. Standgas läuft fein und schnelle Beschleunigen bei Schieberaufreisen auch. Das kann doch jetzt nicht zu mager sein, oder? Bei 2,5x wird das Gas nicht mehr so schön angenommen. Brauch ich ein 52/140?? Wie bekomme ich das knallen weg? Bitte um Tips, habe nun ein Tag rumgespielt. Aus das die Nachbar böse sind hat es nichts gebracht. Danke
  12. Welche Steuerzeiten hast du in Verwendung mit 2,65? Mit 136MK1 126/194 (kurz 4er) finde ich das selbst noch zu lang.
  13. Werde meinen 136MK1 in seine wohlverdiente Rente senden.Möchte gleiches Setup aufbauen wie du, nur mit Big Bertha. Welche Übersetzung hattest du? Habe jetzt 26/69 (2,65) mit kurz 4 geplant. Danke dir einen Tips
  14. Wie jetzt mit so ein Gleichrichter vorgeschaltet, kann ich die LED einfach in den AC Kreis der PX hängen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.