Jump to content

ferno

Members
  • Posts

    960
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ferno

  • Birthday 03/18/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Zürich
  • Interests
    Tauchen,Segel,...etc ITIL, Net
  • Scooter Club
    VCSchaffhausen

Recent Profile Visitors

4732 profile views

ferno's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

135

Reputation

  1. Wenn ich meine Mikuni`s nicht gleich immer das Benzin aus der Schwimmerkammer ablassen bei länger Standzeit, setzt (oxitiert) es immer die ND und später auch die HD zu. Vielleicht wegen dem E10 Zusatz? Ich lagere meine Roller alle nur noch trocken (Getriebeöl ausgenommen) ein.
  2. So das Problem konnte gelöst werden. Durch aufschweissen auf die konstante Höhe von 4mm von 2 Anschlägen wie abgebildet, funktioniert es.
  3. Danke bin schon im Kontakt mit ihm. Antwort super schnell und nett. Top
  4. Kann mir jemand sagen, wie ich eine Touring Resi von einer Racing Resi unterscheiden kann?
  5. Konntest du es lösen? Habe hier ein MV das gleiche Problem. Flachstahl hat 5mm Höhe. 3 Schlösser versucht. Auch Bügel gebogen oder gekürzt. Rastet einfach nicht ein.... Hat jemand ein Bild von oben auf der Gabel, wo sich der Flachstahl zur Drehrichtung gefinden müsste? Danke für Tipps.
  6. Welches Schwimmerventil ist im Auslieferungszustand verbaut? 5,2 von der Cosa. Danke für die Antwort.
  7. Dort du machst noch dein PM Lochstichhalterung zum überschieben auf das Endrohr (abnehmbar). So habe ich es bei einem Sip Road 1 mit Mallossi Sport und PHB30 gemacht:
  8. Sind hier wirklich alles Top Tips und machen einen sinnvoll Ausbau in Schritten möglich. Ich hatte auf mein 208GG mit original 1 Ring Kolben damals (2007) ein AHA Erlebnis durch Tausch auf 60 Hub Rennwelle. Verdichtung 10:1; Dies unterstrich nochmals das Bullie Verhalten und gab mehr Drehmoment. Heute fahre ich alles nur mehr auf 62er Wellen.
  9. Hatte ich nicht bei meinen SIP Road XL auf 54er 172 in VNB. Ich würde hier eher das Polrad prüfen, wenn die Hauptständerfeder nicht am Puff anliegt.
  10. Gibt es eine Kurbelwelle für M10 (Konus VNB/VBB/Sprint 1) eine 60 Hub Kurbelwelle?
  11. C Variante ist es geworden. Der TM34SS Charakter wird sehr stark durch die Luftdüsen beeinflusst. 0,8 ist bei HLD zu fett und LLD zu mager. LLD 0,6 läuft sauber u 1,1 HLD lässt das Vorderrad schön aufsteigen
  12. Und wo bekommst du nun die Luft her im Rahmen?
  13. Hallo Andy, mit Spannung habe ich deine AFR Erfahrung gelesen. Habe auf meinen Gespann das gleich Setup am Laufen. Es läuft traumhaft sauber, verglichen zu meine AV264 X2 Erfahrung im 1/8 - 1/4 Bereich. Auch HD120, jedoch kommt es mir sehr mager vor im Kopf. Bist du bei diesen Einstellungen geblieben? Weil es ein Gespann ist, bin ich noch nicht schnell als 80kmH gefahren (nicht ausgefahren, geht ca. 100).
  14. Ja gesamt 130cm hat meines auch. Und hierbei schlägt man sich schon den Knöchel auf beim Ankicken. Spurweite so um die 103cm
  15. Wieviel Vorzündung liegt bei dir bei "3/4" Gas Drehzahl noch an? Denn Aspekt sollte man bei variabler Zündung nicht unterschätzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.