Jump to content

ferno

Members
  • Content Count

    627
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

About ferno

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/18/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Zürich
  • Interests
    Tauchen,Segel,...etc ITIL, Net
  • Scooter Club
    United Scooters

Recent Profile Visitors

3498 profile views
  1. Von der Schwinge her schon. Jedoch: Seitenbacke zu schmal, Anschaugschlauch zu weit oben, Felge muss normal PX/Rally. Zündung musst halt sehen. Vollgassfest sollten beide sein (160 wie 180), wenn sauber abgestimmt und Kolbenspiel stimmt. Habe mit meiner 180SS und org. Motor 2 Österreichtouren von Wien nach Bodensee gemacht.
  2. Wie die Vorredner bereits empfohlen haben: orginale KW würde ich bei T5 immer aufarbeiten lassen und gleich auf 54 gehen. Des merkt man sehr an der Leistung. Habe ich bei meinem 172 (mit si26 und RoadXL) auch gemacht und noch strömungsgünstig optimiert.
  3. Hat jemand ein Bild wie sich ein SIP Road 3.0 mit PX200 Motor in der VNB/VBB darstellt? Seitliche Anschicht mit Bodenfreiheit wäre schön. Der Krümmer sie eher für PX Chassis Motor Montage aus auf der Verkaufsbildern.
  4. Habe jetzt da Luftbypass - Bohrung mit Knetmasse verschlossen. Nebendüse ist aus dem PX SI24 Zubehör. Läuft wunderbar auf dem Motorprüfstand. Hat Standgas, Leerlauf und nimmt schön an. Geht auch wieder auf Standgas zurück. Luftfilter wurde mit Bohrungen versehen, weil ND baut höher. Deckel über Düsenstücke wurde weglassen. Danke noch für die Unterstützung und Tip. -> GSF einfach nur TOP
  5. Hab sowas ähnliches auf meine Spezial am Laufen. Reduziere das Chrom und erhöhe Rot...
  6. So hab ich es gelöst, Provissorium hält nun schon mehre Jahre ohne Motor zu spalten. War bei mir nur eine Seite defekt. Bei beiden Seiten gilt es mittels 2 Laschen( einer Seite verscheisst) sowas wie eine kl. "Schraubzwinge" zu bauen.
  7. Habe schon im Topic gesehen, das manche eine verstellbare Spur - Einstellmöglichkeit einbauen. Glaub Cozy hat es seriemässig. Leider habe ich bei meinem Boot das nicht, oder noch nicht entdeckt. Kann ich das auch über die Motorschwinge regeln? Oder ist es normal, dass man mehr nach Boot Seite "lenken" muss?
  8. ferno

    Corona und so

    Jetzt werden bereits Veranstaltungen im Mai abgesagt. Weiss man den schon, dass es nun länger geht als bis Ende April? Gibts hier schon eine offizielle Weisung von Bund?
  9. Habe sowas mal mit einer selbstgemachten Metalklemme aus einer Motorblockschraube repariert.
  10. 2xPinasco 75ccm Alu mit neuen Kolben unbearbeitet und Beschichtung hätte in noch im Regal
  11. BGM PRO Komponenten im Standard Kupplungskorb...sind wir hier nicht wieder beim alten Problem der Cosa Kupplungskörbe angelangt oder sind diese Stahlkörbe verstärkt gegen auffalten?
  12. Ja, wenn man eine Endlösung sucht und nicht auf die Kosten sehen muss, eine Laufleistung von mehren 1000km / Y erwartet werden, würde ich auch einen MMW oder Superstrong CNC Korb nehmen. Je nachdem was der Geldbeutel erlaubt. Denke jedoch das bei einem GG208 Haustuning das fürs erste nicht notwendig ist. Zumindest sind wir vor den CNC Korben alle so rumgefahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.