Jump to content

ferno

Members
  • Content Count

    531
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

68 Excellent

About ferno

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/18/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Zürich
  • Interests
    Tauchen,Segel,...etc ITIL, Net
  • Scooter Club
    United Scooters

Recent Profile Visitors

3182 profile views
  1. Cool Idee, aber den Vorteil gegenüber ein Lusso Welle kann ich nicht sehen. Wie im SF Bereich kann das Schaltkreuz bei Verschleiss zum "Springen" neigen. Wird ja nur durch 2 Kugel und Feder gehalten.
  2. ...so mit 26Primär und Polini Banane läuft es wunderbar.
  3. Hast du eventuell auch ein Diagram mit Franz. Schade das der PM nicht mehr zum Einsatz kam. Welche Pimär setzt du ein?
  4. Hast du noch mit der Banane oder dem PM weitergetestet? HZ habe ich auch wieder verworfen/verkauft.
  5. Kann mir jemand den Abstand vom Stehbolzen zur dicksten Stelle aus am Überströmer messen?
  6. Guten Morgen Zusammen, Frauchen`s Roller ET3 (mit Polini 133, Franz, TMX30) hat ein E-Starter HP-Block. Läuft mit HP4 mit Starterkranz. Würde der MHR (51Hub) ohne schleifen des Polrades an den Überströmer noch passen? Finde keine Bilder im Netz. Beführte die Überströmer sind ähnlich start geformt wie beim M1-60 or SP09. Danke für Feedback.
  7. ferno

    Karren

    Der Winter kommt und die Schäfchen (nur Teil der Herde) sind bereits im Stall:
  8. Was würde ihr für eine Bedüsung ansetzen mit Mikuni TM34SS (Rahmenschlauch auf RD Membran) und Sip Performance 2 bei 60 Hub, Rest orgi?
  9. Prüf mal ob eine der Zündungsgewindebohrungen nicht durch geht bei 9 Uhr...
  10. Wie lange musste deine Bremsleitung hierfür sein? 100, 110 oder 120cm...
  11. Lebe das Projekt mittlerweile? Wenn ja, wo bist du mit den Düsen gelandet? Danke für Feedback.
  12. Danke Tekeshi, den Thread kenne und habe auch schon nachgefragt. Kann man von der Kupplungsseite prüfen, ob der Federring noch richtig sitzt?
  13. Frage an die Experten: Wie baut hier die Kurbelwelle ein, ohne den KuLu Wellendichtring zu verletzen? Bei mir stülpt sich immer die Dichtlippe um und der Federring spring ab. Welle ist eine org. 150GS mit Konus.
  14. Hallo Bernd und Stephan, das würde mich auch bildlich interessieren. Mir seht ähnliche Arbeit bevor. Hat schon mal jemand die DRT Lösung des Kupplungswellendichtring versucht?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.