Zum Inhalt springen

ferno

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über ferno

  • Geburtstag 18.03.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zürich
  • Interessen
    Tauchen,Segel,...etc ITIL, Net

Letzte Besucher des Profils

6.267 Profilaufrufe

Leistungen von ferno

sexidol

sexidol (6/12)

199

Reputation in der Community

  1. Ich danke dir Hacki, ja dein Beitrag hat mich auf die richtig Spur gebracht.
  2. Update zu meiner Frage für die Nachwelt: Funkte gefunden. Ursache falsche Verkabelung: Rot wird nicht benötigt. Grau auf Rot und Schwarz (Masse allg.) noch auf Weiss. -> funkt
  3. Hat schon jemand eine Nachbau Bajaj Zündung mit einer PX CDI von SCK / Rapdio erfolgreich im Einsatz?. Ich bekomme keine Funken mit der Rapido. Nachbau PX CDI schwarz funktioniert und die Ohm Werte sind von der Rapido soweit in Ordnung. Massestecker und Weiß : 0,0 Ohm 0,0 Ohm Massestecker und Rot : 0,9 kOhm 50 Ohm....hier erhöht statt 0,5kOhm Massestecker und Grün : 116 kOhm 3,0 kOhm Weiss und Rot mal auch ausgekreuzt, ohne Erfolg.
  4. Läst sich sicher schön fahren. Schöner BigBore. Darf man nach der SI Bedüsung fragen?
  5. Nun mit meinem aktuellen ausgedrehten PHBE33 fahre ich auf MHR221 mit Polini Pox: HD: 150, ND: 60, MR: AR270, Nadel: K32 3er Clip, Schwimmerventil: 300 auf Schlauch/Rahmen mit RD Membran. Läuft gut, möchte ich noch mit Lambda Sonda im Sommer verifizieren.
  6. Die weissen Kunststoff Anschlüsse habe ich immer verschlossen. Sobald ich meine Wurf- Richtbedüsung hatte habe ich mit den HLD & LLD fein eingestellt. Diese würde ich nicht verschliessen. Ansonst unterbrichst du die Sprint / Luft Voranreicherung.
  7. Schön geworden. Und der Lack ist auch noch dran. Hast du dir eine Form dafür gebaut, damit der restliche Kotfügel in Form bleibt? Mit Wärme hast du nicht gearbeitet, oder? Sonst wäre der Lack verbrannt.
  8. Hier mal auf einen Sprint Veloce Rahmen tiefer aufgelegt. Plane sie hin zu verlängern, mit Blechanschweissung. In der Tat findet man keine montierten Bild dazu. Hat jemand ein Bild auf einer VNB/VBB? Wenn ja, wie funktioniert das mit dem Verschluss?
  9. Guten Abend Ted, welche Masse hat der Abstand zwischen den Einhänger und wie Hoch sollte diese sein? Gruss Ferdi
  10. Könnte mir jemand bitte die 150GS Seitenbacken abmessen (LxBxH und Abstand zwischen Bolzen)? Dankeschön
  11. Genau heute ist doch Donnerstag, ist dass nicht der Tag laut GSF Plan für Öl Fragen . Ich bin halt immer davon ausgegangen, dass früher die öle nicht so gut waren und das Pleuelbolzenlager aus Messing bestand. Dadurch hat Piaggio diese Empfehlung ausgesprochen.
  12. Nun das Gemischt gelangt unter den Kolben in den das Kurbelgehäuse und muss wie bei jeden klein- 2-Takter über dieses durch die Überströmer in den Brennraum. Direkt gesaugt bedeutet der Vergaser ist am Zylinder in unserem Bereich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information