Zum Inhalt springen

hausi

Members
  • Gesamte Inhalte

    660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hausi

  • Geburtstag 08.08.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    8330 Feldbach, Österreich

Letzte Besucher des Profils

5.459 Profilaufrufe

Leistungen von hausi

sexidol

sexidol (6/12)

32

Reputation in der Community

  1. Hab mal eine Frage zur Pinasco Flytech für vb1 Motor Verwendet ihr die Distanz Platte . Passt die Stellung der Zündgrundpaltte Ich finde dazu nichts ... Wäre super wenn mir wär weiter helfen könnte. Danke
  2. Hat wer eine Bremsankerplatte für einen Cosa Motor auf PX .....
  3. Sind die Auspuff HS tauglich
  4. Wenn der Preis stimmt ist das eine gute Alternative zum Mhr . Ab wann ist das Teil am Markt verfügbar.....
  5. Wer hat das system schon verbaut .... Oder bleibt man doch bei mrp...
  6. Okay danke für die Info Rückumbau mach ich keinen auf 6v. Die 12 volt bleibt. Bau jede Vespa auf 12 volt um. Ich dachte zuerst ich hab keinen rally Motor verbaut. Aber die späten Modelle wurden mit kleinem Lima Lager ausgeliefert was nätürluch top ist für 12v Umbau
  7. Meine Frage war nur obs die rally auch mit 12 volt gab. Batteriehalter ist natürlich vorhanden. Hab die rally schon auf 12v umgebaut. Motor ist original motor Nummer passt mit typenschein überein. Nix nachgeschlagen. Rally ist schon aufgearbeitet O-lack
  8. Ich hab das kleine Lima Lager Es war mal original ein Gleichrichter Reserverad seitig verbaut der aber entfernt wurde bevor ich sie gekauft habe. Batterie war auch keine verbaut. Es war ein 12volt Spannungsregler verbaut. Vielleicht wollte er vorbesitzer schon mal auf 12 volt umrüsten..... Hupe ist eine 6 volt. Birnen waren von 6v-12volt verbaut Ich kenn keine zündgrundplatte mit 6 kabel od. Wo die verbaut wurden. Kenn nur 5 od. 7 kabel
  9. Hab ein 78 Rally. Meine Frage. Sind die schon mit 12 v ausgeliefert worden. Weiß da wer was
  10. @mrfreeze Wenn ich das schaffe bin ich zufrieden. Was für einen Auspuff fährst. Setup....
  11. Denn kann ich noch dazu bestellen Auspuff wier ein Sip Performance werden für denn Anfang. Steuerzeiten. ü 126-128, A 188-190 Va schau ma dann wo es hin geht. Quattrini ist Neuland
  12. Primär gibs ja 23-25zu 62 gerade erahnt von Drt was ich weiß
  13. Danke mal für die vielen Antworten. Also 24/62. Mit original getriebe. Kurzer 4 Gang ist ja nicht unbedingt muss. Denn kann man ja noch tauschen wie das kulu Ritzel 25/62
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information