Jump to content

DreamEvil

Members
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About DreamEvil

  • Rank
    expert
  • Birthday 07/04/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayern

Recent Profile Visitors

1010 profile views
  1. Sehr schick jawollja! Damit lässt sich was anfangen. Hast du noch nen Tipp für nen bezahlbaren CO oder AFR Messer ? Finde den Gedanken ganz schick um das Gemisch der verschiedenen Schieberstellungen einfacher zu ermitteln , zumindest im Verhältnis. Bei mir ist es meist so, wie auch jetzt, das zwar die Bereiche selbst im Fahrbetrieb gut passen, die Übergänge dazwischen aber schrecklich sind..
  2. Tag Leute, Folgendes: Mich würde interessieren wie ihr vor geht wenn ihr ein Moped habt und dort irgend einen beliebigen Vergaser verbaut der für das Moped nicht vorgesehen ist als Original. Sprich mit was beginnt ihr wie um der Gerät erstmal zum laufen zu bringen...wie ermittelt ihr hier Nebendüse, Nadel, Stellung der Nadel, Form der Nadel, Cutaway, etc.. In meinem Fall ist es eine alte 235 Guzzi. Original ist hier ein Dellorto UB 22 drauf gewesen, leider lässt sich dieser ja sehr sehr begrenzt einstellen, also habe ich auf einen PHBL 22er gewechselt. Zum laufen bringe ich sie nun durch wochenlanges testen mit verschiedenen Kombinationen... Aber eben weit entfernt von einem optimalen Lauf Gefühlstechnisch. Hoffe ihr könnt ein wenig Licht ins Dunkel bringen, mit den Standart "Abdüsen" hat das ja erstmal nur sehr begrenzt zu tun..
  3. Tag Leute , Suche für nen PHBL 22 nen Schwimmerkammer Deckel aus Alu . Ist auf ner Guzzi montiert und dadurch sichtbar. Da sieht die Kunststoff Kammer sehr bescheiden natürlich aus. Wer was hat, Immer her damit
  4. So mal nach oben, Zündungen kommen noch dazu..
  5. Mahlzeit. Wie oben beschrieben suche ich noch ein PKs Polrad mit 6x Magneten. Für den kleinen 19er Konus. Innendurchmesser sollte um die 96mm sein. Bezeichnung vom original war: Wer was hat, her damit Zustand bitte in "gut"
  6. Hätte gerne einfach wieder fuffi Papiere für den Fall der Fälle. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der zulassungsstelle holen, 21er machen, und von der zulassungsstelle neue Papiere machen lassen. So wäre mein Plan gewesen. Würde die fuffi dann eben gleich mit pk50 Motor inkl banane mit Nummer vor fahren. Dann müsste das theoretisch gleich so eingetragen werden? Gibts dann eigentlich net Geschwindigkeitseintragung bis 40 od r 45 oder 50?
  7. Mahlzeit zusammen, Hab hier ne ori V50 ohne Papiere. Sprich brauch den 21er Vollabnahme. Habe festgestellt das aber der Motor einer PK50 verbaut ist. Gibts hier Probleme oder trägt der Werte Herr Prüfer das einfach so ein bei der Vollabnahme?
  8. Mahlzeit, Kurze Frage: Original Rally 200 mit Femsa Welle. Hab jetzt ne vespatronic verbaut. Wieviel Grad vorzündung sollte ich die blitzen? Hab jetzt mal die original 24 grad im Standgas gemacht. Passt des so?
  9. Sooo bin gerade dabei die Vespatronic einzubauen. Auf was soll ich denn bei der ori Rally den zzp stellen? Standgas die 24 grad das darüber Kühler wird?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.