Jump to content

kneitinger

Members
  • Content Count

    355
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

55 Excellent

About kneitinger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    VCR

Recent Profile Visitors

2582 profile views
  1. https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=20201000
  2. Ein gute neues erst mal. Ich habe noch eine 23/64 Übersetztung gefunden und würde die gerne mit dem DRT Cosa Kupplungsritzel fahren. https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungszahnrad+z+23+fur_87477000 Jetzt weiss ich aber nicht ob die Primär von Polini oder Malossi ist, oder ist das Latte. Eine der beiden Übersetzungen muss es wohl sein, keine Ahnung welche das war, liegen seit über 20 Jahren rum. https://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeubersetzung+z+2364+_20200000 https://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeubersetzung+z+2364+_20230000
  3. OK. Ist wie bei der Lusso ohne Batterie. Geht wahrscheinlich um die beiden Schwarz-Grün-Kabel - ist egal in welcher Reigenfolge die gesteckt werden. Mach einfach die passenden Stecker dran.
  4. War bei dem Kabelbaum ein Schaltplan dabei.....dann können wir sagen wo oben und unten ist. Wegen zu erkennen geben: Das ist das GayFS, ist wie im Darkroom...wer wer ist must schon selber rausfinden.
  5. Unten wird der Gerät angeschraubt und oben nicht
  6. Ja. Oben Wechelstrom rein und unten gehts zur Hupe.
  7. Dir ist aber schon aufgefallen das die Feder oben nicht ganz drin ist?
  8. Musik der 80er und 90er geht ja garnicht. Wobei Getriebeöl schnüffeln zu Madonna Like a Virgin hat schon was tranzendales an sicht.
  9. Sip road XXL. Der ist gar ned so schlecht wie alle immer sagen.
  10. Dann lass mal ein paar Fotos sehen wie die beiden Motoren verheiratet sind.
  11. Nein kein breitreifenumbau. Und es waren 7 bis 8mm Abweichung zum original. Daher 2 4mm Scheiben zusätzlich auf jeder Seite.
  12. Mir ist der Motorblock verrutscht, die Auflagefläche für die Metallscheiben unter den Gummis ist bei meinem Block zu tief. Jetzt sind rechts und links zusätzliche 2 Schlosserscheiben drin.
  13. Steuerhinterziehung fehlt noch im Toleranzbereich.
  14. Das ist die falsche cdi für die zündgrundplatte. Wie sieht dein polrad von innen aus. Also Anzahl der Magneten?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.