kneitinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Good

Über kneitinger

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 09.12.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Scooter Club
    VCR

Letzte Besucher des Profils

1.684 Profilaufrufe
  1. Cosa Elestart auf Lusso passt nicht

    An der Stelle? Nimm eine Feile und machs weg.
  2. Hallo zusammen, Ich steh garade ein bisserl am Schlauch. 1 3 4 werden dann Blinker, das hab ich kapiert. Aber wie oder wo werden dann die Kabel angeschlossen die jetzt auf 3 und 4 stecken. Danke Matthias
  3. (Frühere) Vespa Werke für Montage & Produktion weltweit

    In Regensburg wurden auch Messerschmitts gezimmert.
  4. Kurzgasgriff wegen gebrochener Gasrohraufnahme

    Nimm einen waagerechten. Die senkrechten sehen bescheiden aus. Sowas in der Art. http://www.scooter-center.com/de/product/BGM5253/Schnellgasgriff+BGM+STYLE+waagerecht+Schwarz?meta=BGM5253*scd_ALL_de*s20418652393136*Schnellgasgriff*8*8*1*16
  5. Sind das die richtigen ? http://www.scooter-center.com/de/product/3330397/Kabelschuh+Rundsteckhuelse+4mm+05+10mm+10stk?meta=3330397*scd_ALL_de*s20417823608400*Kabelschuh - Rundsteckhülse 4mm Ø=0,5-1,0mm²- 10stk.*1*1*1*16 Danke
  6. Kabelschuhrundstecker.....na da hätte ich selber drauf kommen können. Danke
  7. Servus. Wie nennen sich die Stecker die runden bzw. Wo bekomme ich die. Sind von der Lampenfassung von einem Siemscheinwerfer. Danke.
  8. Kolben Pinasco 162 alt noch fahrbar ?

    T5 hat das Kolbenbolzenlager der 200er PX mit 16mm. Mit Conversion Kobolager sollte jeder 63mm Kolben aus dem smallblock passen. Ob der Kolben jetzt zum Kopf passt steht auf einem anderem Blatt.
  9. Das große BGM 177 Topic

    Die trapezförmigen Ringe nennen sich Key Stone Piston Rings Klugscheissen off.
  10. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hat sich erledigt. Thx Matthias
  11. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Die Ringe klappern mit den alten gummis und mit den neuen bgm Gummis auch. Denke ich werde mich mal in der Sanitär Abteilung bedienen und da ein oder 2 Gummi Dichtung reinschummeln.
  12. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hi. Geht um die Scheiben die beim 200er gehäuse unter den silentblock liegen. Haben die irgend einen Sinn. Grundsätzlich würde ich sagen da stützt sich der Gummi ab. Tut er aber nicht. Habe etwas rumgemessen. Da ist ca 0.5 cm Luft. Hintergrund ist der. Ich suche seit Ewigkeiten nach einem Geräusch. Jetzt glaube ich es gefunden zu haben. Es sind die beiden Scheiben bzw nur eine der beiden je nachdem wo ich den silentblock weiter reinschiebe . Die Scheiben haben sich schon ins alu eingearbeitet. Kann ich die weglassen oder haben sie sonst noch einen Sinn. Gruß Matthias