Jump to content

kneitinger

Members
  • Content Count

    386
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

66 Excellent

About kneitinger

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/09/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    VCR

Recent Profile Visitors

2847 profile views
  1. Beim worb5 gibt es eine abgedrehte Achse für 125 200er Tannenbaum ins 80er Gehäuse.
  2. Dachte ich mir schon. 4 Scheiben kupplung war schon immer Mist. Wobei die imbusmutter die da statt der Welle für den ölpumpenantrieb verbaut auch was damit zu tun haben könnte. Sieht nach schleifspuren aus.
  3. Rein gar nicht bedeutet trennt immer oder trennt gar nicht?
  4. Ja kleine Motorhälfte ist gleich. CDI halter muss evtl. anders wenn Estarter. Die Kabel der Lima alt können auch zu kurz sein. Ansonsten passt das. Schaltraste ist von der Welle abhänig.
  5. 18,5 ist das von deinem 80er Tannenbaum.
  6. Das ist ein von der Smalframe. Hat auch 20.5mm Durchmesser und läuft andersrum.
  7. Nein. Anderer hub bei pleuellänge bin ich nicht sicher.
  8. Hi Stefan, es gibt 3 Gutachten in denen die ECE 40 erwähnt wird. Polini, Malossi und Pinasco. Ich habe da von meinem Tüver damals diese Aussage bekommen, war eine PX 80 BJ 96 mit Upgrade 200er Motor : ".....für Ihre Umrüstung kommt wohl der dritte Zylinder von Pinasco in Frage. Hier wird im Gutachten die ECE R40 Nachtrag 01 bestätigt, welche bis zum Jahr 2000 zulassungsfähig war. In den beiden anderen Gutachten ist nur die ECE 40 ohne Nachtrag bestätigt, dies war nur bis zum 30.06.1994 zulassungsfähig. Also nicht lange genug! Wenn der Verwendungsbereich des Piasco Zylinders eingehalten ist, sollte einer Eintragung nichts im Wege stehen....." Aber Sip Performace kannst vergessen da nicht im Verwendungsbereich.
  9. Musst du nicht - gibts fertig zu kaufen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/depeche-mode-vespa-von-band-signiert-1000-arbeitsstunden-top/1407764237-305-6273 Geiler Hobel!
  10. Was willst Du denn wissen? Fährt dann wie eine Px300. Mit Boxauspuff wie eine Px320.
  11. OK ist immer noch falsch. Der Kollege hat die 21 Grad in die flasche Richtung abgemessen. Wenn Ot stimmt gehört die 21 Grad rechts davon und nicht links. Das meinte ich in meinem ersten Kommentar mit 21 vor und nicht nach OT.
  12. Wenn du das alte Bild gesehen hättest.....da war ot und 21 Grad vertauscht..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.