kneitinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

Über kneitinger

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 09.12.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Scooter Club
    VCR

Letzte Besucher des Profils

1.525 Profilaufrufe
  1. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Die Ringe klappern mit den alten gummis und mit den neuen bgm Gummis auch. Denke ich werde mich mal in der Sanitär Abteilung bedienen und da ein oder 2 Gummi Dichtung reinschummeln.
  2. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hi. Geht um die Scheiben die beim 200er gehäuse unter den silentblock liegen. Haben die irgend einen Sinn. Grundsätzlich würde ich sagen da stützt sich der Gummi ab. Tut er aber nicht. Habe etwas rumgemessen. Da ist ca 0.5 cm Luft. Hintergrund ist der. Ich suche seit Ewigkeiten nach einem Geräusch. Jetzt glaube ich es gefunden zu haben. Es sind die beiden Scheiben bzw nur eine der beiden je nachdem wo ich den silentblock weiter reinschiebe . Die Scheiben haben sich schon ins alu eingearbeitet. Kann ich die weglassen oder haben sie sonst noch einen Sinn. Gruß Matthias
  3. kneitinger

  4. Polini Alu 210 (für 200er)

    Das ist die übliche Bruchstelle beim polini Kolben? Dach ist auch schon am einfallen. Sind ca. 9000 km drauf. Würde dann einen GS Kolben einbauen. Passt der 1:1 also auch zum polini Kopf?
  5. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Der Lenker hat einen gussfehler.es fehlt einfach ein Stück an dem der Ring vom gasrohr anliegen sollte. Die hülsen waren alle drin.
  6. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Servus Gehört bei einem lml Lenker da noch eine Scheibe rein. Beim px Lenker steht der Ring an der Aufnahme für den bremshebel an. Oder ist das die berühmte lml Qualität und das Unterteil Mist
  7. Fragen zum BGM 200 Zylinder

    Rally 12 ps 24 Grad Px alt 10 ps 23 Px lusso 10 ps 21 Px lusso 12 ps 21 Vbb 26 Grad. Je neuer die Dinger werden desto weniger vorzündung. Ich bleib mal bei der Theorie mit dem Benzin
  8. Fragen zum BGM 200 Zylinder

    21 Grad ist ok. Bei der 200er gab es 21 und 23 Grad im der Literatur. Liegt wohl am besseren Benzin.
  9. SIP Road XL - neuer Auspuff

    18 mm beim 200er
  10. Kupplungstrennscheiben ausgeschlagen

    Entgraten ist jetzt wirklich nix. Wirst ja wohl eine Feile haben. Evtl. könnten sich die Beläge verhaken.
  11. Kupplungstrennscheiben ausgeschlagen

    Digitale Fahrweise = Vollgas - KeinGas Die Trennscheiben kannst noch fahren, bei den Korkscheiben hätte ich jetzt keine Poblem das nochmal ein paar tausend KM zu fahren. Einfach entgraten. Wie sieht der Korb aus?
  12. Kupplungstrennscheiben ausgeschlagen

    Ja. Digitale Fahrweise
  13. P125X läuft trotz Zündfunken nicht

    Möglichkeit einen anderen vergaser zu testen.
  14. Original Hp4 (kein Nachbau von Sip) mit zusätzlichen Stich für Px hätte ich liegen. 85 Euro all inclusive.