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kneitinger

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26 Excellent

Über kneitinger

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 09.12.1976

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  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Scooter Club
    VCR

Letzte Besucher des Profils

2.006 Profilaufrufe
  1. kneitinger

    PX-Lüfterrad: Unterschiede

    Hat er nicht. Das lüfterrad der China Zündung hat deutlich mehr Magneten.
  2. kneitinger

    Lackhilfe PX

    Ned so oft wie mich
  3. kneitinger

    Lackhilfe PX

    Frag mal den @moasda das ist eine Fiat Farbe. Lässt regelmäßig seine backen lackieren
  4. kneitinger

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Oder das hier. https://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/verschlusskappe+piaggio+vari_pi483859 Sieht für mich nach dem selben Teil aus nur 2/3 billiger. Aber der Sip will halt Geld verdienen....
  5. OK das hat mich überzeugt. Eine zu mir. Schick mir a PM wo ich die Tasche abholen kann.
  6. kneitinger

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Häng den Motor vorne aus. Die große traversenschraube. Und hinten wieder ein am strossdämpfer
  7. kneitinger

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Der Teil der öffnet gehört nach oben. Also umdrehen.
  8. kneitinger

    SUCHE Bremshebel-aufnahmehülse für VBB, VNA, VBA

    https://www.ebay.de/itm/Vespa-Lenker-Lichtschalter-Gehause-Schalter-Gasrohr-VNA-VNB-VBA-VBB-125-150/122858206290?hash=item1c9aeb7452:g:iHwAAOxyaTxTUuqI
  9. kneitinger

    PX alt mit Vespatronic, welcher Kabelbaum?

    Schau mal da. https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=12 Edit: Hube muss gegen Schnarre getrauscht werden, Spannungsregeler GGM und Blinkerrelais brachst dann auch das von der PX Lusso.
  10. Das ist kein DC umbau. Das bleibt Ac aber mit 12v. Schieß so an wie auf dem erst Plan.
  11. Halter sieht so aus wenn es dir hilft. Rechts der nachbauen. Hatte auch keinen gefunden. Repro Tacho ist dann noch etwas anders. Beim SIP digital Tacho ist scheinbar ein passender Halter dabei.
  12. kneitinger

    Ups - Pinasco und kein 200er Original

    Ja, sauber eigestellt mit Boxauspuff sind das 15 - 18 PS bei 20 NM. Schaltfaul zu fahren. Aber kauf dir den passenden Kopf dazu und ein neuer Kolbenring wäre sicher auch nicht verkehrt.
  13. kneitinger

    Ups - Pinasco und kein 200er Original

    Das ist kein Pinasco, das ist der ganz alte 207 Polini mit einem Kolbenring.
  14. kneitinger

    PX80 -> Polini 177 mit Membran

    Hi. Das mit dem Durchbruch ist ned so Drama. Würde die Schraube mit schraubensicherungsmasse dann reinmachen und gut. Zum Thema Größe. Du hast ein Gehäuse mit kurzer Dichtfläche. Die Fotos von den großen Löchern sind alle lange dichtfläche und da wird das Loch Richtung Zylinder erweitert. Die Reste vom Drehschieber kannst noch wegmachen. Von deinem 150 Getriebe. Schau mal ob die Achse von der nebenwelle links und rechts ins Gehäuse passt. Denke nicht. Aber du kennst ja jemanden mit drehbank. Denk nochmal über die Kupplung nach. Trotz aufgeschweißten Ring, wird die nie mit einer CNC Kupplung mithalten können. Die laschen von den belägen werden sich in den Korb fressen. Das passiert dir mit einer vernünftigen Kupplung nicht. Überströmer sind sehr schön poliert. Hättest dir sparen können. Aber das Auge fährt bekanntlich mit. Auch Gruß aus Regensburg
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