Jump to content

kneitinger

Members
  • Content Count

    301
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About kneitinger

  • Rank
    expert
  • Birthday 12/09/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    VCR

Recent Profile Visitors

2210 profile views
  1. Grüße an die arme sau der gestern auf der A8 seine weisse large frame (war etwas schneller dran darum keine Details ) Richtung Augsburg geschoben hat.
  2. Passt eher nicht. Rahmen ist hinten komplett anders. Aber ich nehme sie für 2 Kästen Bier. Schon allein wegen der Scheibenbremse.
  3. Unterstand des Primärriztels prüfen. Und richtige Reihenfolge der Kupplungstrennscheiben achten.
  4. Nur zur Info....für die 200er gibts den Sip Road auch mit ABE https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+20+le_24165810
  5. https://www.sip-scootershop.com/de/products/birne+led+12v12w+sockel_57553000 So was?
  6. Deckel auch bearbeitet so wie es in der Superstrong Anleitung steht?
  7. Habe die alten Kupplungen auch schon mit dem 135er zum platzen gebracht, naja rabiate Fahrweise und Kupplung schnaltzen lassen, da fürn richtigen Wheely einfach die Leitung damals gefehlt hat. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und mit der alten Kupplung zufrieden bist würde ich diesen Korb nehmen - kostet nicht die Welt und den bekommst nicht kaputt. http://mp-maschinen.com/omgblog/?product=kupplungskorb-vespa-px80-150
  8. Lerne endlich teilen. Da ist genug dran. Wir sind im GFS eine Familie
  9. Das Konzept ist Zorn und 5 kg Hammer. Mir gefällt es. Weiter so. Kommt ja auch was raus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.