Zum Inhalt springen

kneitinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kneitinger

  • Geburtstag 09.12.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Scooter Club
    VCR

Letzte Besucher des Profils

4.161 Profilaufrufe

Leistungen von kneitinger

pornstar

pornstar (5/12)

96

Reputation in der Community

  1. Seitenständer wird auch an die MRP-Platte geschraubt, wo der Hauptständer auch montiert wird. Nicht an den Orginallöchern vom Hauptständer.
  2. 5 von innen gasrohr so das bremsseil durchgeht 4 von innen schaltrohr 2 Richtung Lampe schaltrohr 3 Richtung Lampe Gasrohr Eintreiben. 1 Unterlegscheibe für Gas schaltrolle?
  3. Ja geht. Brauchst in den lml lenker aber diese Buchsen. https://www.scooter-center.com/de/montage-set-lenkerunterteil-lml-lml-lenker-fuer-vespa-px-4-buchsen-verwendet-fuer-schaltrohr-und-gasrohr-3330705?number=3330705
  4. Das hier ist das richtige Gitter.
  5. Das hier könnte helfen. https://www.scooter-center.com/de/spacer-set-fuer-silentblock-motor-bgm-pro-b-7.5mm-vespa-px125-200-vespa-rally200-vse1t-2.-serie-verwendet-fuer-motorgehaeuse-malossi-v-one/vr-one-bgm7952sp?number=BGM7952SP
  6. Schick mir das auch mal. Steht bei mir demnächst auch an. Merci
  7. Malossi vone hat mit der sip Welle gepasst? Nicht am Drehscheibe angegangen?
  8. Jede Halbe kennst. Schleif einfach von deinem T5 Kickstarter den unteren Zahn weg dann kannst du weiter nach unten drehen und dann sollte das einigermaßen passen.
  9. Gedenksekunde ist das Stichwort zum suchen. Oder: Ist das hier verbaut: https://www.sip-scootershop.com/de/product/abdeckung-kabelschacht-rahmen_24209200 Alternativ kannst auch mal nach Lappen unter der Kaskade suchen..
  10. 13mm ist aber wahrscheinlich zu kurz. Der sollte besser passen. https://www.sip-scootershop.com/de/product/stehbolzen-zylinder-zur-reparatur-defekter-gewinde-m7-m8x140-mm_15065900
  11. Also ich Mal aus Versehen einen 36er 4t vierten Gang gekauft und versucht den dann einzubauen. Ergebnis: passt nicht mit dem 2t Tannenbaum. Interessant wäre natürlich ob man das ganze 4T Getriebe in den 2t Motor werfen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information