Jump to content

kneitinger

Members
  • Posts

    405
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kneitinger

  1. Hier mal auch mein Senf dazu. Gehäuse VOne. 60er Bgm passte nicht rein. Stoffi Welle und mazzuchelli passten. Bei einem anderem vone passte die bgm dann wieder. Liegt dann wahrscheinlich doch an den Gehäusen.
  2. Nö - die Grundplatte ist anders Aber wenn du das so sehen willst - sind fast alle CNC-Kupplungen ein Abklatsch der MMW V2.
  3. Hatte mir das Teil anfang März über Ebay.it gekauft. Incl. Newfren Race Beläge 110 Euro + 30 Euro Versand. Ich habe keine Probleme, läuft bei 22PS/23NM in Verbindung mit 24 BGM Ritzl seit 4-500km unauffällig. Die komische Anlaufscheibe wurde aber gleich durch eine "normale" ersetzt.
  4. So neu ist das auch nicht. Gibt's seit mindestens 15 Jahren.
  5. https://www.scooter-center.com/de/kupplungsmutter-made-in-india-m12-x-1-50-bund-oe-18-6mm-h-10mm-sw-14-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-px-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-t5-125cc-cosa1-7671356?number=7671356 Der kleine Bruder der cosa Mutter.
  6. Kennst du den Adapter. https://www.scooter-center.com/de/auspuffadapter-bgm-vespa-t5-125cc-kompletter-auspuffflansch/stutzen-zur-verwendung-von-px80-px125-px150-auspuffanlagen-auf-t5-motoren-3330592?sPartner=google-shopping-de&gclid=Cj0KCQiAmfmABhCHARIsACwPRACR50rVA5LPZPAtqO2vZnfySkyFXYo2QE9Umn8MMNT8ekLqV2VzzecaAjK6EALw_wcB
  7. Bau doch mal die Bremsbeläge aus und probieren es noch mal ohne. Wenn immer noch dann staubschutzplatte auch weg.
  8. Beschreibung ist richtig. Aber warum bestellst nicht direkt beim SCK?
  9. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kickstarterzahnrad-z-12-12-sip-bfa-187-215-225-306_11352650 Ohne das ich jemals einen bfa hatte. abgedreht für BFA Gehäuse
  10. Und ich habe mich schon so aufs Gsf-Bukkake-Treffen mit 001 gefreut.
  11. Bis w5 kann ich dir folgen aber w10.? Fusionsreaktor zünden?
  12. Nix Borletti. Sind ja in der toskana. Aber die hier für 2100 da konnten wir nicht nein sagen. Ist sogar fucking olack. Zumindest sind noch alle Aufkleber drauf.
  13. Ja und ja. Schwinge war aber repro obwohl schön piaggio drauf stand. Haben wir dann gemerkt als wir eine original gebrauchte in der Hand hatten. Das war übrigens der Laden.
  14. Man sind die Straßen in der toskana schlecht. Aber dafür ist die Ersatzteilversorgung 1a.
  15. Beim worb5 gibt es eine abgedrehte Achse für 125 200er Tannenbaum ins 80er Gehäuse.
  16. Dachte ich mir schon. 4 Scheiben kupplung war schon immer Mist. Wobei die imbusmutter die da statt der Welle für den ölpumpenantrieb verbaut auch was damit zu tun haben könnte. Sieht nach schleifspuren aus.
  17. Rein gar nicht bedeutet trennt immer oder trennt gar nicht?
  18. Ja kleine Motorhälfte ist gleich. CDI halter muss evtl. anders wenn Estarter. Die Kabel der Lima alt können auch zu kurz sein. Ansonsten passt das. Schaltraste ist von der Welle abhänig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.