Schlosser78

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Schlosser78

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

453 Profilaufrufe
  1. DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    @shamane Ich würde sagen Box nein und Rap Ja Die Bedüsung ist sicherlich anzupassen ausser du bist jetzt schon zu fett unterwegs LG
  2. boost-bottle Zentrale - wann? warum? wie?

    @Maronie01 Danke! Bin schon dabei alles zusammen suchen für die bottle. Baue sie mir jetzt selber mit 600ml Volumen (wenn Platz ist) und 12mm Schlauch- und Anschlusss innen. LG
  3. boost-bottle Zentrale - wann? warum? wie?

    hallo! wer hat die polini boost bottle im einsatz schon länger? will im winter ein bottle verbauen auf mein DS M1X LG
  4. DXF Datei Lüferradabdeckungsspacer PX

    Hallo Gemeinde! Suche eine DXF Datei für die Lüfterabdeckung einer PX mit E starter zum lasern eines Spacer Kann wir jemdand weiter helfen!! Danke LG
  5. DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    vielleicht hd135 und die Zündung heißer stellen 1-2 grad lg
  6. DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    Würde nur mal das mischrohr wechseln zwische x2 und x3 ist jo ned viel um Vieleicht nd auf 50-52 probieren abet nur immer einen Komponente auswechseln !!!!!!!! lg
  7. DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    Zuerst mal x7 probieren wenn nix passiert dann mal das as266 oder av266 ich persönlich fahre immer eines der beiden lg
  8. Morgen! Frage hat jemand schon die NGK BR7HIX probiert oder getestet im vergleich zu den normalen Kupferkerzen? LG
  9. Auspuff - BGM BIGBOX SPORT für PX

    Fotos bitte!!
  10. erfahrungswerte: px-kuwe-lager mit 9 kugeln, fag, sip

    ich hab den BGM fastflow drinnen und kein problem seit über 3 jahre! Die Teile werden immer wie schlechter und die motoren immer wie stärker, Und dann kommt so was raus. Aber auch die Hersteller müssen sparen somit nimmt die Qualität ab Ich spalte auch schon das 2 mal in 2 monaten!! Somit weis ich ob der motor richtig eingestellt war bzw ist LG
  11. Übersetzung muss immer als ganzes sehen. Ich fahre 23/64 aber mit pinasco Super sport auf DS mit einen Elron und habe keine Gangsanschluss probeleme im gegnteil einen besseren Anschluss als mit 22/65 und kurzen 4 ALso den Getreiberechner mit daten füllen und schaun was zu einem am besten passt, Leistungssetuprichtwerte gibts genügend LG
  12. erfahrungswerte: px-kuwe-lager mit 9 kugeln, fag, sip

    Die C4 verbaue ich immer bei den SF und noch nie Probleme gehabt C ist eigentlich nur für lagerlufr und die Zahl für die Größe . Erste Wahl ist immer was besser ist bei der Wärme Entwicklung zwischen Lager , Welle und Gehäuse . ich hab die c4 gewählt weil ich jetzt eine höheres Drehzahlband fahre Das C4 hab ich untersucht ( zerstört ) und festgestellt das die nitritschicht abgeplatzt ist! geil oder dss mallossi nadellager dazu von nadellla kommt und 24 Nadeln hat. wird sicher irgendwo aus Bulgarien oder im tiefen des Kaukasus gemacht das ist meine Meinung ! vielleicht hat aber jemand schon posetive Erfahrung gemacht dann rein damit lg
  13. erfahrungswerte: px-kuwe-lager mit 9 kugeln, fag, sip

    So! bei mir sind auch die mallossi Lager C4 auf kulu und das Lima Lager hin an nur 800 km!! das kulu Lager sogar so viel das man das Polrad mit der Hand hin und her Schieben kann (ca 0,5mm) und beim Kuppeln 1,5mm nach außen drückt! Aber kein Spiel axial!! lager zerlegt und festgestellt das die nitrit Schicht abgeplatzt ist ! sonst nix blau Fazit : Lager baue wieder das 9 Kugler ein von Sip oder FAG noch nie was gehabt die schönste Zeit um zu schrauben laut Wetterbericht Wie schauts mit den dauertestern vom 11 Kugler aus ?? Lg
  14. Hi! Bei mir hat es nach ca 800 km das kulu Lager den geist aufgegeben trotz korrekten Einbau ! MHR Malossi Hat längs ein Spiel bekommen keinen hoch Schlag welche baut ihr den ein ?? Lg
  15. Elron

    So jetzt zu Mittag umgebaut ! steht nirgend an und der Auspuff ist ruhig also vibriert nix nur der Rahmen Komisch !