Schlosser78

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über Schlosser78

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

598 Profilaufrufe
  1. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Morgen Gemeinde ! Frage schwimmerstand 4mm vor vergaserdeckel dichtfläche ok oder noch mehr? Kommt Inn eine LF reingebuttert Danke !
  2. Das Keihin PWK Vergasertopic

    @wolfi_b OK War einmal ein M1x Motor auf DS und der andere ein Falk mit Membran Beide mal blubberten und rotzen sie im unteren bereich. Dann war es weg Probieren geht über studieren PS. Wenn du keinen zum strahlen hast einfach PN lg
  3. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Welchen Ansauger hast du verbaut?? bezw, den innen aufrauhen (Glasperlen oder Sandstrahlen) damit hab ich es hinbekommen bein meinen Ds Motor! Hatten auch schon mal den Fall das der Vergaser zu klein war! LG
  4. morgen! Bräuchte eine Wurfbedüsung und nadelwahl für einen polini pwk 34mm vergaser? M1x 126/186 auf DS mit 61mm hub vOT 138 / nOT 75 Auspuff Elron Danke
  5. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Hallo Gemeinde! Wie löst ihr das mit den benzinschlauch, der kommt ja beim polini pwk 34 von oben und macht bei der LF einen bogen nach oben ? Oder baut ihr den anschluss am vergaser um? Hab angst das zu wenig sprit nachrinnt LG
  6. Schlossers LF Teile

    und hoch
  7. Top arbeit hab bei mir den kopf abgedreht funzt auch ist lechter wie den zylinder abzuplanen LG
  8. Oder runter setzen (0.8-1mm)und vieleicht wenn man bei Hand hat einen Auspuff drauf Alla JL , m3px, Big Box Sport usw und schauen was dabei rauskommt . vom Gefühl her wirst du eher mehr band haben bei den genannten Puffer bei diesen VA. Kurve bitte reinstellen ! Lg
  9. @Hjey Bau die kytronic mal ab und blitze auf 18-19 Grad und mach noch einen lauf am Prüfstand ohne etwas zu verändern LG
  10. mit der dünnen Papierdichtung war ich auf 124. bei 60 hub würde ich nur 1,2-1,3mmm hochfräsen dann ist dein VA ca. 29 läuft dann sehr gut mit JL und co lg
  11. Schlossers LF Teile

    und hoch damit Natürlich bekommt man Neuware nicht den am Bild der bleibt meins LG
  12. Schlossers LF Teile

    und hoch damit
  13. Wenn das die gleichen sind wie die malossi dann nur So war meine Erfahrung vielleicht hat jemand andere gemacht dann bitte um eine lehre LG
  14. Schlossers LF Teile

    Auslassstuzen für M1X aus dem "vollem gefräst" Vorteil ist das man den Durchmesser auf 35mm innen ausdrehen kann ist ohne das er bricht kurze Version für Boxen mit 16mm Stuzenlänge oder normal mit 21mm Länge Am Bild ist die Testversion mit 1 Jahr Dauerbetrieb zu sehen Preis pro stk 35€ exkl Versand Nur PN bitte
  15. DXF Datei Lüferradabdeckungsspacer PX

    Danke Jungs !! @gommon hab ich im Forum gelesen weis nicht mehr wo lg