Zum Inhalt springen

Schlosser78

Members
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.371 Profilaufrufe

Leistungen von Schlosser78

pornstar

pornstar (5/12)

25

Reputation in der Community

  1. @timo123 kommt auf die steuerzeiten des Zylinders an Grob würde ich ihn bei normalen Zeiten anwenden. wenn du es ganz genau wissen willst schreib ihn direkt per fb oder what’s up an. lg
  2. @timo123 Würde sagen für PNP setup mit touring Ambitionen lg Richard
  3. Hi! Hat jemand schon den Megadella SLX 8 Short Cones Rapid Series (0-1-2-3-4) verbaut ?? lg Richard
  4. eigentlich nur um zu Testen ob das Leistungsband besser wird beim meinem Tourenmotor
  5. Hi zusammen !! Eröffne diesen Thema weil ich glaube das viele IDM Zündung fahren und vielleicht auf statisch umbauen möchten. Dazu hab ich diese neue CDI von SC gefunden. Gibts Erfahrungen schon dazu ?? LG Richard
  6. Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch den Chrono 187 schon mal mit 64 hub aufgebaut und gibts da Kurven ? lg Richard
  7. @nauticstar ich würde die 1,5mm anpeilen und um eine Nummer kälter Kerze verwenden ! (Ngk nr.: 9 zb.) Hatte gleiches Problem bei einem 172 T5 Malle. Polini vergaser eh alles erweitert damit der Zufluss gestört wird und nicht abmagert? zb.: Löcher aufbohren -schwimmernadelventil Luz winkelstück wannenschraube gekürzt lg
  8. Steuerzeiten und mit Röhrchen? vieleicht ist es angebracht ein eigenes “smalblock Boxen tropic” zu erstellen. Die Streuung , Leistung und Charakteristik ist meiner Meinung nach zu groß zwischen 200 und 125/150 Boxen oder?? lg Richard
  9. Hallo Gemeinde ! Suche eine BBT V2 für px125/150 danke nur PN bitte lg Richard
  10. Hallo Gemeinde ! Hatte schon mal jemand ne Polini Box oder die neue BBT v2 unter dem M1x geschnallt zum testen? Lg Richard
  11. Wird schneller gehen Denn das 62 primärkit von bgm ist seit langem eh nicht lagernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information