Zum Inhalt springen

Rudolfo

Members
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rudolfo

  • Geburtstag 06.03.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rote Meile Bez.Amstetten Austria
  • Interessen
    Roller,Reisen, Aquaristik
  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

5.304 Profilaufrufe

Leistungen von Rudolfo

sexidol

sexidol (6/12)

11

Reputation in der Community

  1. Es hat mir gut gefallen und ich habe viele nette Leute getroffen komme gerne wieder!
  2. Auch von mir ein danke an Alex und das Team der Wirterei für diesen gelungenen Run,super Location und wieder viele nette Leute getroffen.
  3. OK, ich bin vorigen Sommer mit einer 118HD an einem Tag mit 30+ Grad gefahren und bis ich die ca.100km lange Strecke wieder zurück war hatte ich 3mal einen Hitzereiber.Ist ein 177ger DR mit 24Si Vergaser und Polini Box Auspuff,als ich zu Hause angekommen bin habe ich eine 122ger HD verbaut,seitdem macht dem Roller die Hitze auch nichts mehr aus.
  4. Spätestens im Sommer bei 30 Grad wirst du wieder freiwillig eine fettere Düse einbauen weil da hast mit der 115HD zumindest einen Hitzereiber (meine Vermutung).Aber noch ist es ja nicht so heiß.
  5. Die Löcher zu Schweißen (lassen)Lenker frisch Lackieren und Patinieren und keiner merkt was.lg Rudi
  6. War nur so eine Idee,weil sie ja angeblich zu Fett läuft, eventuell taucht die Nadel auch zu tief ein,wo steht der Nadelclip? Das dauert halt eine Weile bis alles passt.
  7. Bist du mit der HD auch schon einmal runter gegangen? Eventuell auf 280?
  8. Hallo lese dir das O-Tunning Optimierung Topic durch,da kannst du deinem Roller etwas auf die Sprünge helfen.🙂
  9. Entweder gleich gebrauchte gute Hauben besorgen,oder einfach nachbauen und anschweißen,wenn nicht selbst dann halt machen lassen.
  10. Das Rücklicht gab es sowohl auch bei VNB 6T,somit bei der letzten Serie bei den VNB's.
  11. Kann aber auch von der Nebenwelle kommen.( Primär Feder gebrochen)
  12. Auch von mir ein dickes Lob an den VLC. Super Location und gute Bewirtung.
  13. Sorry meinte mit Oldi Kicker natürlich auch das Kickersegment gleich mit zu wechseln,halte auch nichts von diesen repro Oldi Kicker.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information