Zum Inhalt springen

Scooterist69

Members
  • Gesamte Inhalte

    769
  • Benutzer seit

1 Benutzer folgt

Über Scooterist69

  • Geburtstag 03.12.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.thirstycattlesc.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eisenstadt - Unabhängige Republik Pannonien
  • Scooter Club
    Thirsty Cattle SC

Letzte Besucher des Profils

11.555 Profilaufrufe

Leistungen von Scooterist69

sexidol

sexidol (6/12)

46

Reputation in der Community

  1. 20.09.2024 - 22.09.2024 in Wiesen / Burgenland Österreich "Ferien mit Piroschka!" 35 Jahre TCSC Club Bestandsjubiläum! Treffen Info Facebook oder Treffen Info Instagram oder Email: [email protected] Treffengelände: Wiesen Festivals

  2. Scooterist69

    Scooterist69

  3. Guten Abend liebe Scooteristen, Lambretta Consieure, Vespa Fahrer , Rollerbuam, 10Zoll Deppate! 20 Jahre nach unserem letzten Scooter Run (das war unsere 15 Jahre TCSC Club Jubiläums Rally – übrigens: Schaut euch mal die Halbstarken von damals an, das war als wir alle Haare hatten 🤓( 15 Jahre TCSC 2004 ), veranstalten wir nunmehr wieder ein Treffen und besorgen es euch mit einem TCSC Run...… Vom Freitag 20. September 2024 - 22. September 2024 begrüßen wir euch endlich mal wieder in unserem geliebten Burgenland / Pannonien. Der TCSC 35 Jahre Jubiläums Run findet am bekannten Festivalort Wiesen statt (wo bereits zahlreiche Musikfestivals stattfanden und auch weiterhin stattfinden Wiesen Festivals ). Unser Scooter Run lauft unter der Premise, dem Motto: „Ferien mit Piroschka“. "Who the Fuck ist Piroschka" Piroschka ist nicht nur das heißeste Mädl aus der pannonischen Pusztaebene, sie symbolisiert auch unsere Herkunft, unser kulturelles Erbe und die Liebe zu unserem geliebten Burgenland, unseren alten Festln und unserem traditionellen Lebensstil. Und natürlich auch unsere Liebe zu gutem Wein und papriziertem Essen. „Urlaub mit Piroschka“ zu machen bedeutet also: Urlaub im wunderschönen Pannonien mit Freunden (alten und neuen), perfektem Wein, papriziertem Essen, flacher Landschaft (pannonische Tiefebene) mit (normalerweise) warmem Wetter zu machen und jo kloar das wäre natürlich nichts ohne unsere Vespas und Lambrettas!!! Weitere Informationen zu unserem Scooter Run, zum Beispiel: Programm, Video-Teaser, Flyer und so weiter werden wir in Kürze posten. Also „keep on keeping on“ ...und wie es da 007 sagt: With love from Pannonia! LG Knopf / Button / Bottone ... vom mittlerweile 35-jährigen Thirsty Cattle Scooter Club Österreich / Burgenland ...unsere Treffen Infos könnt ihr bitte gerne weiterleiten und verbreiten! Danke!
  4. Ein herzliches Grüß Gott oder Grias eich an die werten Damen und Herren! Ich freue mich sehr euch" Ferien mit Piroschka" ankündigen zu dürfen: Wir feiern 2024 unser 35 Jahre TCSC Club Bestands Jubiläums mit einem Treffen / Scooter Run! Diese Scooter Rally findet vom Freitag 20.09.2024 bis Sonntag 22.09.2024 statt. Wo: Am Festival Gelände in Wiesen / Burgenland. ( Wiesen Festival Gelände ) Ja, dort wo Shaggy und Konsorten sich musikalisch betätigt haben werden wir alle uns dem klassischen Rollerfahrer Amüsement hingeben! Wir haben einiges am Plan, was genau, dass geben wir aber zu etwas späterer Zeit bekannt!! Also bitte Save the Date und wir freuen uns euch dort sehen und mit euch feiern zu dürfen! LG, Knopf! 20.09.2024 - 22.09.2024 in Wiesen / Burgenland Österreich "Ferien mit Piroschka!" 35 Jahre TCSC Club Bestandsjubiläum! Treffen Info Facebook oder Treffen Info Instagram oder Email: [email protected] Treffengelände: Wiesen Festivals
  5. Grüss euch! Hätte da auch eventuell Interesse daran - ist eine Preisfrage (was kostet den so ein Kit bzw. nur die Bremsankerplatte?). LG, Knopf
  6. Servus Spice! Hilft dir das weiter? LG, Knopf
  7. Hier schon mal angefragt, zumindest steht "in stock"? Beedspeed Pikenuts LG, Knopf
  8. Guten Abend! Ich habe mir einen spanischen LI 150 Special Rahmen (ohne Motor) gekauft. Die Nummerntafel / das Kennzeichen aus Sevilla war noch montiert. Ich hab mal irgendwo gehört das man mit der Nummer auf der Nummerntafel und der Fahrgestellnummer (die steht ja eh auf meinem Rahmen) in Spanien einen Fahrzeugauszug (also event. sowas wie einen Typenschein oder Fahrzeugbrief bzw. Kopie davon ? Irgendwie "Wiederherstellen" oder so wurde das genannt...) ausstellen lassen kann. Würde mir bei der Typisierung in Österreich helfen, wenn ich spanische Papiere hätte. Jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt bzw. wenn ja wie oder wer kann das machen. Danke und LG aus dem Osten Österreichs, Knopf
  9. Grüß euch! Ich hab den Imola 198 V6, ist da der Zylinderkopf brauchbar oder muss da ein anderer montiert werden bzw. dieser modifiziert werden. Danke! LG, Knopf
  10. Mein SIP Clubsport hat einen 19,5mm Innendurchmesser am Endrohr.
  11. Ich bestell da, beim Chinamann, meist 2 Paare, dann passts. LG, Knopf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information