Jump to content

Scooterist69

Members
  • Content Count

    721
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

1 Follower

About Scooterist69

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/03/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.thirstycattlesc.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Eisenstadt - Unabhängige Republik Pannonien
  • Scooter Club
    Thirsty Cattle SC

Recent Profile Visitors

9329 profile views
  1. Hallo! Kann man eine Casa Lambretta Serie 3 Kupplungsspinne (M283, aus einem Stück gefertigt) ohne Bedenken verbauen, auf Qualität und Haltbarkeit bezogen. Gibts da Erfahrungen damit? Ich meine diese hier: Casa Kupplungsspinne M283 Danke!
  2. Grüss euch! Kann man dieses erste Gangzahnrad (49Z von einem spanisches "SX" Getriebe) noch verbauen oder eher nicht. Ich persönlich denke ich sollte es wechseln, aber eventuell lieg ich ja falsch. Danke! LG, Knopf
  3. Auf Instagram habens ein Video vom ersten Dyno Test Lauf des SSR LC eingestellt, hatte 56,13 PS.
  4. Grüss euch! Ich suche eine TSR X Race Sitzbank, entweder in komplett schwarz oder schwarz mit weissem Keder. Am liebsten wäre mir die Version zum aufklappen, aber die zum festschrauben am Rahmen ist auch ok. Danke und LG, Knopf
  5. Grüss euch! Nachdem ich bei der Tameni 60mm Hub Kurbelwelle ein wenig Material im Kurbelgehäuse abschleifen musste, damit das Pleuel keinen Kontakt hatte, wollte ich mal Fragen wie das bei der SIP Performance / Primatist 60er Welle ist, passt die ohne schleifen oder muss ich bei der auch etwas Material am Kurbelgehäuse abtragen? Danke! LG, Knopf
  6. Die wurde vom Dave Wilson (Retro Tech Racing) gebaut, nehme ich an.
  7. Vorher wars die Firma "Spitzenroller" wo Sqooter der 3te Gesellschafter, lt. Firmenbuch, war. Aber egal!
  8. @ET325 Scomadi Österreich ist der Sqooter und meines Wissens auch Scomadi Deutschland! Siehe seine Homepage - Zitat " Seit 2019 ist sQooter.com der Generalimporteur von Scomadi für Österreich und Deutschland."
  9. Die 450er war niemals ein Thema für Scomadi, das war einzig und allein der Drang des alleinigen Österreichers wieder einmal Geld zu lukrieren!, wie dieser es schon mit anderen Ideen gemacht hat. ...und immer wieder fällt irgendwer auf ihn und seine obskuren Ideen rein!!! Das war doch eigentlich eh schon klar - Scomadi kennt die Idee der Produktion der 450er nicht einmal und dieses Fahrzeug wird es nie, in Serienreife, geben! Hoffentlich bekommen die Leute ihr Geld zurück, wobei auch das eher unwahrscheinlich erscheint. Zumindest auf dem legalen Weg!
  10. Servus! Ich suche ein Malossi Membranansaugstutzen Gehäuse, altes Modell, für Vespa PX. Nur das Gehäuse, also diesen Teil ( siehe Bild): Danke! LG, Knopf
  11. Na bis dato ist auf www.edikte.at kein Insolvenz - Konkurs Eintrag zu finden. Und auch etwaige gerichtlichen Versteigerungen / Verpfändungen sind dort auch nicht zu finden.
  12. Haben da jetzt eigentlich schon mehr als die genannten 4 Personen ihre Anzahlung zurückbekommen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.