Scooterist69

Members
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 Excellent

1 Abonnement

Über Scooterist69

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 03.12.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.thirstycattlesc.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eisenstadt - Unabhängige Republik Pannonien
  • Scooter Club
    Thirsty Cattle SC

Letzte Besucher des Profils

7.002 Profilaufrufe
  1. Erfahrung Spaq Sitzbank SCK

    ...aber leider nicht lieferbar! Schade!
  2. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Servus! Da mit den Nummern bei uns leider ziemlicher Schindluder betrieben wird, ist es eher ratsam etwaige Rahmennummern nicht unbedingt öffentlich preis zu geben. Als Beispiele: - Hier fahrt sogar eine Lambretta mit der Rahmennummer die eigentlich zu einem Schnittmodell, eines bekannten ital. Lambretta Shops, gehört herum! - Bei einer Typisierung hatte ich das Problem das diese Nummer bereits angemeldet war und ich dann den Beweis antreten musste das meine Nummer nicht manipuliert bzw. echt war. Der Besitzer der Lambretta mit meiner Rahmennummer wurde dann vorgeladen und die Nummer begutachtet, genauso wie meine Nummer. Meine war echt, seine gefälscht! Sorry, aber um mir diesen Stress ein zweites Mal zu ersparen, gehe ich mit Bildern von Rahmennummern sehr vorsichtig um! LG, Knopf
  3. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Na servas, da muss der Sangria damals billig gewesen sein, um eine Nummer so einzuschlagen!!! Danke!
  4. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Ja, hast recht gehabt. Aber sind die Nummern wirklich so schlecht eingestanzt?
  5. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Na dann, hier mal ein Bild (den Rahmen hab ich umgearbeitet, also alle "frischen" Schweiß- bzw. Flexspuren stammen von mir). Nach der Nummer wäre es ein 125 Lynx Rahmen, meines Erachtens nach. LG, Knopf
  6. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Grüss euch! Ich hab da eine Frage zur Rahmennummer einer Serveta: Ich habe einen Rahmen gekauft und dessen Nummer schaut aus als wäre sie mit zittrigsten Händen und vorsintflutlichen Werkzeugen eingestanzt worden. Folgendes ist eingeschlagen (die echte Nummer hab ich durch Fantasiezahlen ersetzt): - 125 SL 123456 - "SL" steht wohl für Scooter Linea nehme ich stark an. Die Nummer ist an der gleichen Position wie bei den Lambrettas eingeschlagen, DGM Nummer ist nicht vorhanden. Das ganze ähnelt den Nummern bei Indischen SIL Lambrettas. Anzeichen für Manipulationen der Nummer (also aufschweißen, abschleifen, neu einstanzen, usw.) sind nicht ersichtlich. Ich habe schon mal gehört das bei den Servetas die DGM Nummer fehlt und die Nummer schlecht eingestanzt wurden - leider konnte ich im Internet nichts diesbezgl. finden. Kann mir jemand vielleicht sagen ob diese FIN Nummer tatsächlich so unprofessionell aussehen? Danke und LG, Knopf
  7. BITTE LÖSCHEN!

    Preise runter - Topic rauf.
  8. Gibt's hier schon neue lautstärkentechnische Erkenntnisse?
  9. BITTE LÖSCHEN!

    UP!
  10. BITTE LÖSCHEN!

  11. ZYLINDERKOPF MMW für PINASCO 215ccm

    UP mit neuen Teilen!
  12. BITTE LÖSCHEN!

    Neue Preise und rauf!
  13. BITTE LÖSCHEN!

    Aufgeräumt und rauf!
  14. @Pferschy Sei so nett und fotografier bitte die begeisterten Gesichter der Lambretta Fahrer bei der Präsentation der neuen Lambretta! Oder mach dazu noch ein Video, auf dem man die Begeisterungsschreie hören kann! ...und gute Fahrt!! LG, Knopf