Jump to content

Scooterist69

Members
  • Content Count

    709
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

1 Follower

About Scooterist69

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/03/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.thirstycattlesc.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Eisenstadt - Unabhängige Republik Pannonien
  • Scooter Club
    Thirsty Cattle SC

Recent Profile Visitors

8449 profile views
  1. Na bis dato ist auf www.edikte.at kein Insolvenz - Konkurs Eintrag zu finden. Und auch etwaige gerichtlichen Versteigerungen / Verpfändungen sind dort auch nicht zu finden.
  2. Haben da jetzt eigentlich schon mehr als die genannten 4 Personen ihre Anzahlung zurückbekommen?
  3. Servus! Mich würde interessieren wo die "Party Party Party mit open end" stattfindet. Sind natürlich ab in der Früh dabei und Zimmer beim Kirchenwirt ist bereits gebucht. LG, Knopf
  4. Ich hab den MMW vom Jockey genommen! Den gibt's in verschiedenen Stärken! Kann ich am Wochenende machen!
  5. Grundvoraussetzungen erfüllt! ...aber nur einen Tag lang? LG, Knopf
  6. Servus! @gravedigger ...und wirds den Vergaserdeckel auch für den kleinen Bruder des Phbh Dellorto Vergasers, den 25er Phbl geben? LG, Knopf
  7. Hallo! Gibt es für einen Vergaser Verbindungsgummi mit Flansch ( Lochstich 60mm) eigentlich irgendwo einen "Spacer" zu kaufen, also eine Platte die man zwischen Verbindungsgummi und Ansaugstutzen montiert? Ich würde gern ein paar Milimeter rausdistanzieren um mehr Platz zu haben. So einen Vergaser Verbindungsgummi meine ich: https://www.scooter-center.com/de/verbindungsgummi-mit-flansch-vergaser/ansaugstutzen-membranansaugstutzen-mikuni-aw-35mm-lochstich-60mm-7670828?number=7670828 Danke! Knopf
  8. Mich wundert ja dass da noch keiner der Besteller, die nun ohne ihr Geld dastehen, bei ihm persönlich zu einem Gespräch, oder ähnlichem, vorstellig geworden ist. Auch der Klagsweg vor Gericht scheint noch nicht aktuell zu sein, oder?
  9. In dieser Woche sollen also diejenigen die dies wollen ihr Geld bezahlt bekommen - ich drücke allen die Daumen das sie ihr Geld zurückbekommen!
  10. Scooterist69

    Riementrieb

    Grüss euch! Hat vielleicht jemand von euch einen Scorpion Edelstahl Rennauspuff passend für einen Gilera Runner 125/180 zu verkaufen. Die zwar fast baugleichen SIP / JL Auspuffanlagen kann ich leider nicht brauchen, dies auf Grund der unterschiedlichen Dämpferhalterung / Dämpferbefestigung. Ich benötige ich den Scorpion Auspuff, der Motor (Hexagon Motor) ist in einer Lambretta verbaut und da geht nur der Scorpion da die Dämpferhalterung bei diesem direkt am Auspuff aufgeschweißt ist! Dämpfer selbst muss nicht unbedingt dabei sein, da hätte ich selbst ein paar herumliegen. Danke erstmal! LG, Knopf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.