Jump to content

Scooterist69

Members
  • Content Count

    712
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

1 Follower

About Scooterist69

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/03/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.thirstycattlesc.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Eisenstadt - Unabhängige Republik Pannonien
  • Scooter Club
    Thirsty Cattle SC

Recent Profile Visitors

8616 profile views
  1. Die wurde vom Dave Wilson (Retro Tech Racing) gebaut, nehme ich an.
  2. Vorher wars die Firma "Spitzenroller" wo Sqooter der 3te Gesellschafter, lt. Firmenbuch, war. Aber egal!
  3. @ET325 Scomadi Österreich ist der Sqooter und meines Wissens auch Scomadi Deutschland! Siehe seine Homepage - Zitat " Seit 2019 ist sQooter.com der Generalimporteur von Scomadi für Österreich und Deutschland."
  4. Die 450er war niemals ein Thema für Scomadi, das war einzig und allein der Drang des alleinigen Österreichers wieder einmal Geld zu lukrieren!, wie dieser es schon mit anderen Ideen gemacht hat. ...und immer wieder fällt irgendwer auf ihn und seine obskuren Ideen rein!!! Das war doch eigentlich eh schon klar - Scomadi kennt die Idee der Produktion der 450er nicht einmal und dieses Fahrzeug wird es nie, in Serienreife, geben! Hoffentlich bekommen die Leute ihr Geld zurück, wobei auch das eher unwahrscheinlich erscheint. Zumindest auf dem legalen Weg!
  5. Servus! Ich suche ein Malossi Membranansaugstutzen Gehäuse, altes Modell, für Vespa PX. Nur das Gehäuse, also diesen Teil ( siehe Bild): Danke! LG, Knopf
  6. Na bis dato ist auf www.edikte.at kein Insolvenz - Konkurs Eintrag zu finden. Und auch etwaige gerichtlichen Versteigerungen / Verpfändungen sind dort auch nicht zu finden.
  7. Haben da jetzt eigentlich schon mehr als die genannten 4 Personen ihre Anzahlung zurückbekommen?
  8. Servus! Mich würde interessieren wo die "Party Party Party mit open end" stattfindet. Sind natürlich ab in der Früh dabei und Zimmer beim Kirchenwirt ist bereits gebucht. LG, Knopf
  9. Ich hab den MMW vom Jockey genommen! Den gibt's in verschiedenen Stärken! Kann ich am Wochenende machen!
  10. Grundvoraussetzungen erfüllt! ...aber nur einen Tag lang? LG, Knopf
  11. Servus! @gravedigger ...und wirds den Vergaserdeckel auch für den kleinen Bruder des Phbh Dellorto Vergasers, den 25er Phbl geben? LG, Knopf
  12. Hallo! Gibt es für einen Vergaser Verbindungsgummi mit Flansch ( Lochstich 60mm) eigentlich irgendwo einen "Spacer" zu kaufen, also eine Platte die man zwischen Verbindungsgummi und Ansaugstutzen montiert? Ich würde gern ein paar Milimeter rausdistanzieren um mehr Platz zu haben. So einen Vergaser Verbindungsgummi meine ich: https://www.scooter-center.com/de/verbindungsgummi-mit-flansch-vergaser/ansaugstutzen-membranansaugstutzen-mikuni-aw-35mm-lochstich-60mm-7670828?number=7670828 Danke! Knopf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.