Jump to content

Suche Lambretta Teile

Suche nach Lambretta Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


7,751 topics in this forum

    • 0 replies
    • 7.2k views
    • 0 replies
    • 14 views
    • 29 replies
    • 2.4k views
  1. Innenliegende Scheibenbremse

    • 2 replies
    • 89 views
    • 0 replies
    • 43 views
    • 0 replies
    • 58 views
    • 2 replies
    • 154 views
    • 6 replies
    • 353 views
    • 2 replies
    • 134 views
    • 0 replies
    • 95 views
    • 1 reply
    • 124 views
    • 0 replies
    • 90 views
    • 0 replies
    • 57 views
    • 6 replies
    • 972 views
    • 1 reply
    • 147 views
    • 2 replies
    • 187 views
    • 51 replies
    • 4.3k views
    • 0 replies
    • 45 views
  2. Suche J125 / J100 Motor

    • 3 replies
    • 498 views
    • 52 replies
    • 6.1k views
    • 2 replies
    • 113 views
    • 9 replies
    • 460 views
    • 90 replies
    • 12.3k views
  3. Suche LiS Teile

    • 3 replies
    • 739 views
    • 0 replies
    • 148 views
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Vielen Dank für die super Ratschläge !   Leider ist es so, dass man Geld nur einmal ausgeben kann und wenn man eine Familie hat, gibt es neben TS1 und 6/7 Scheiben Kupplung eben noch anderes, wie z.B. Führerscheine, Urlaube, Schüleraustausch, Cayenne  ... und und und.   Ich würde sicher gerne auch statt s.o. einen netten neuen TS 1 mit Supersmooth und anderer Raketentechnik verbauen, priorisiere da aber eher familienfreundlich, stört mich auch nicht wirklich, weil macht auch so Spass. Daher wird der Zylinder, den du halt scheiße findest, verbaut. Ich finde ihn übrigens nicht scheiße und wenn ich den mit dem Mugello/RT vergleiche glaube ich gar nicht, das da soviel weniger rauskommt.   By the way, die neuen Kupplungen gibt es noch gar nicht so lange und dennoch war früher ein TS 1 durchaus fahrbar.   Interessant was das SC 2006 in seinem Katalog veröffentlichte, Zitat:   " Selbst bei stark aufgemotzten TS1 Lambrettas reicht die 4 Scheiben Kupplung in Verbindung mit verstärkten Federn in der Regel aus."   Ich bin weit von einem TS 1 Motor entfernt und weisst du was, so what, es stört mich nicht. Mir reichen 14-15 PS (oder von mir aus nur 12 PS) in einer 60 Jahre alten Lambretta.
    • alter unbearbeiteter Mallenkopf   er will eigentlich 139er fahren, hat auch schon einen neuen mk3 liegen weil ich ihm gesagt habe das wird kacke laufen mit dem simonini aber er will das unbedingt erstmal so haben… er fährt sonst tenere, KTM super Moto, alte DKW und ist eher Motorrad Mensch, hat sich alles so ergeben für Billo, also eher Jugend forscht und ich muss die Vespa Welt erklären aber wird schon.  Spätestens der 139er mit dem simonini und 20er wird fliegen aber das muss er dann erst lernen dass die Polini Box die ich ihm empfohlen habe für den DR da sinnvoller wäre 
    • Ergebnis: War dann insgesamt doch witzloser als erwartet.  Kaum Niesen, der Juckreiz in den Augen ließ schnell nach.   Schade eigentlich, begann so vielversprechend.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK