Zum Inhalt springen

Suffmaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Suffmaster

  • Geburtstag 24.01.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Garage

Letzte Besucher des Profils

7.989 Profilaufrufe

Leistungen von Suffmaster

sexidol

sexidol (6/12)

5

Reputation in der Community

  1. Ist vom Roller abhängig. Habe mir keine Grenze gesetzt.
  2. Hey Freunde, ich suche eine V50 Rundlenker mit O-Lack. Alles Andere ist Verhandlungssache.
  3. Suche Trittbrett rechts LI Silber. O-Lack wichtig !!!
  4. Hallo liebe Gemeinde, ich suche auf diesem Weg eine Lambretta für mich. O-Lack ist ein absolutes muss… alles andere zweitrangig. ist lege mir keine Grenze, da es vom Angebot abhängig ist. lg Dennis
  5. Suffmaster

    Suffmaster

  6. Wer sagt den, dass der Zylinder nicht bearbeitet ist:-D
  7. Habe jetzt umgebaut ...! Probieren war hier mal angesagt! Der 24er ist spürbar besser im Durchzug! Dieser magische Moment, wenn mal ein lächeln ins Gesicht gezaubert bekommt;-)
  8. Warst du mit seinem setup mal auf dem Prüfstand?
  9. http://userserve-ak.last.fm/serve/126/35445373.gif
  10. Reden wir hier von mehr Kühlung oder mehr Leistung oder sogar beides ?
  11. Moin Jungs, Fahre einen 112ccm Malossi mit 19er Vergaser und Membran. Die Frage die ich mir Stelle ist ob die Umrüstung auf einen 24er Vergaser sich lohnt!? Was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information