Jump to content

ernie

Members
  • Content Count

    2719
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ernie last won the day on August 18 2014

ernie had the most liked content!

Community Reputation

120 Excellent

About ernie

  • Rank
    god
  • Birthday 10/29/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bad Oldesloe
  • Scooter Club
    Stormarner Motoren Kunst

Recent Profile Visitors

11102 profile views
  1. schau mal hier http://www.scooterhelp.com/electrics/pages/_SX150.html
  2. und zwar diesen da alles weitere per nachricht
  3. Ja stimmt der grüne wurde bestellt der Orange hat sich wieder aufgefunden.....
  4. Noch mal kurz hierzu die Anlagefläche der Rampe muss dann auch 2,5 mm runter genommen werden damit der Piston Pin nicht gleich am Gangrad schleift oder mache ich da dann einen denkfehler....
  5. Ja oder 2,5 Danke dir Sticky steckt schon im Warenkorb
  6. Sollte die 64ger dann also nicht an der kupplung anstoßen? Da 2mm kürzer? Richtig so Und ich bestell die 64ger beim dealer des vertauns und alles wird gut
  7. sind 4 Rippen. und wegen feder k.a ich bin nicht der bauer des deckels.....
  8. Heißt der Deckel könnte von ner S2 oder frühe S3 sein. Wie erkenne ich den Unterschied zu dem "späten?" Oranger sticky ist nicht mehr auffindbar und der grüne ist noch nicht bestellt. Nach dem Kauf des richtigen Deckels und während des Umbaus kümmer ich mich auch um die feder
  9. Ja könnte ich machen....nur wurde an der Welle innen ja schon bechliffen (mit flex) damits "passt" kann da natürlich weiter Material wegnehmen. Gibt's denn Wellen die ohne Bearbeitung passen....
  10. Ja gehe ich erstmal von aus da die Welle innen am Deckel ohne Spiel also stramm anliegt
  11. Moin Eben geschaut die Welle ist stramm und hat kein Spiel
  12. Moin Gibt es eine gute! Kicker Welle die nicht innen bearbeitet werden muß damit sie mit bgm oder liedolsheim passt..... Glaube habe eine originale s3 verbaut die vom Vorgänger schon bearbeitet worden ist Habe aber noch schleifende getäusche und mittels playdo Knete müsste ich wohl noch1mm in der Höhe weg nehmen habe noch mal bilder Angehängt der "riss2 in der Knete rot eingekreist stößt an der Kupplung an weiter bearbeiten oder gibt es abhilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.