Jump to content

Tanatos

Members
  • Posts

    2693
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Profile Information

  • Scooter Club
    VFC

Recent Profile Visitors

5859 profile views

Tanatos's Achievements

god

god (8/12)

399

Reputation

  1. Naja, 3G bedeutet ja nicht nur impfen...
  2. super, danke! Dann werde ich die nächsten Tage mal ein Verkaufstopic eröffnen!
  3. Und die Dame war dann zur Miete bei euch? Und hat dann jahrelang (seit den 90ern) zwei TG-Parkplätze gemietet ohne ein Auto zu haben? Und die Dame war dann auch nie in der Tiefgarage und hat nie gesehen, dass ihre Parkplätze belegt sind?
  4. Was kann ich für eine blinkerlose PK 50 XL realiatisch aufrufen? Wird dann natürlich auch anschliessend hier im GSF inseriert. Zum Zustand: - Schlechter Ü-Lack - O-Lack orange oder rot könnte drunter sein (sieht nicht angeschliffen aus) - Keine Durchrostungen - Keine Welle - original D-Papiere (keine Zweitschrift) - original Schlüssel für Zündschloss & Sitzbank - Kupplung geht teilweise ins Leere - Zündfunke da - Getriebe schaltet - lange Standzeit Den Rest sieht man hoffentlich auf den Bildern, sonst gerne fragen...
  5. So wie der aussieht würd ich sagen, dass der schon mal offen war - aber spielt ja eigentlich keine Rolle. Schöner Tacho, schöner Roller!
  6. Wenn ihr zum Rheinfall wollt, dann ist das auf jeden Fall unter der Woche ratsam. Am WE ist da immer zu viel los! Wenn ihr ganz früh unterwegs seid, dann kostet der Parkplatz auch noch nix. Stein am Rhein wäre sonst auch noch zu empfehlen. Kommt aber halt drauf an wie lang die Touren sein sollen / dürfen...
  7. Meine Meinung: Gleichviel wie ein normaler "Spind" bei ebay-Kleinanzeigen... Soll echt alles, wo Vespa drauf steht, ein Vermögen wert sein?
  8. Ich werde aus dem entfernten Bekanntenkreis immer wieder hiermit konfrontiert: https://corona-ausschuss.de/ Was ist davon zu halten? Gibts Quellen die das widerlegen? Ich möchte keine Diskussionen führen (müssen) ohne denen nicht gleich den Wind aus den Segeln nehmen zu können.
  9. Der schickt nen leeren Umschlag - hat aber ne Sendungsnummer und sagt, dass der Umschlag ja angekommen ist. Dann geht die Streiterei doch erst los. Oder der UPS-Service wird auf einmal zu einem Treuhand-System bei dem erst die Ware verschickt werden muss bevor das Geld final zugestellt wird. Ich würde sagen: Finger weg. Als Test: Frag wo er wohnt und zufällig bist du nächste Woche ganz in der Nähe oder kennst jemand aus dem Ort & schlägst persönliche Übergabe vor. Wenn dann irgendwelche Ausreden oder sonst was kommen...
  10. Also bei meiner Bekannten ist Praxisschluss nicht gleich Feierabend. 19:00 Uhr wird die "Pforte" geschlossen, Feierabend ist aber um 19:30 Uhr. Es gibt ja auch noch Arbeiten die zu erledigen sind ohne Kundenkontakt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.