Jump to content

Tanatos

Members
  • Content Count

    1663
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

191 Excellent

About Tanatos

  • Rank
    tycoon

Recent Profile Visitors

3124 profile views
  1. da gibt es zwei verschiedene Varianten: genietet oder gestaucht
  2. wurde dir versichert oder wird dir schriftlich garantiert? Bei einer gewissenhaften Restauration sollte es schon eine Foto-Doku geben!
  3. Und das wäre? Ich versteh das echt nicht? Jetzt doch nicht im Urlaub?
  4. Alsoooo 1. hab ich dir auf deinen Post per PN geantwortet und zwar in der Konversation in der es auch um die gepulverten Teile und deine bestellten Viton-Ringe geht und 2. bist du ja noch im Urlaub und kannst mir ja, laut deiner Aussage, keine Bilder schicken. Oder verwechsel ich da was? @rollertown - PN
  5. geht dann aber nur für falsch rum verbaute Motoren
  6. da würden dann wiederum bessere Bilder Helfen Wo willst du verkaufen? in D oder in Ö?
  7. Ich halte es für sinnvoller, wenn du den Roller so verkaufst wie er abgelichtet ist. Da hat der Käufer - du willst den Roller ja eh nicht behalten - nur die alte Restaurierung zu bekämpfen und nicht noch eine neue, zweite.
  8. ok, also doch mehr verbreitet als gedacht - was wäre eine realistischer Setpreis?
  9. Darf ich fragen wo ich sowas preislich ansetzen kann? Also Schwinge, Achse + Trommel
  10. Die Trommel sieht gut aus Die hat innen die zwei Nasen - das Gegenstück zur Achse.
  11. Kann mir jemand sagen was das für eine Schwinge ist? Besonders die Achse kenne ich so nicht - die passende Bremstrommel hab ich auch hier.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.