Jump to content

Tanatos

Members
  • Content Count

    2050
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

268 Excellent

About Tanatos

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Scooter Club
    VFC

Recent Profile Visitors

3866 profile views
  1. hätte ggf. einen kompletten Motor - ist noch eingebaut & läuft
  2. Mir wurde das Gegenteil erzählt: Donald Trump hätte das "Patent" auf den Corona-Virus und hat ihn, zur Schädigung der Chinesen, da losgelassen. Sei seine Antwort auf die Strafzölle
  3. Also die letzten zwei LMLs in besserem Zustand waren bei mir deutlich günstiger als 1500.
  4. Eher wohl der spanische Auspuff! Der italienische Topf ist ja der begehrte, hätte ich aber einen da
  5. Bau halt mal an einen BFA einen SIP Road XL oder den / deinen legendären "italotopfal FM box sport". Dann wird sich ja zeigen ob Geiz mal wieder geil war. Gerne mit Vid2Come
  6. ich muss jetzt hier mal eine grundsätzliche Frage stellen: Du bearbeitest die ablaufende Backe beim Aufnahmebolzen - ich hab hier im GSF was anderes gelesen & auch umgesetzt. Und zwar bearbeite ich auch die ablaufende Backe, aber auf der Nockenseite. Das Ganze bei der auflaufenden Backe dann genau spiegelverkehrt. Das wurde auch hier mal diskutiert - wie kommt es zu den unterschiedlichen Meinungen / Aussagen? Kann es vielleicht daran liegen, dass du keine Verbesserung der Bremsleistung feststellen kannst?
  7. Dann sind die wohl "zu schlecht" oder?
  8. Kann natürlich sein, dass da nicht mehr viel vorhanden ist - es wäre einfach schön zur Geschichte was in der Hand zu haben. Auftrags-Sondler ist ne gute Idee - vielen Dank!
  9. Da hätt ich mal ne Frage: Meine Oma hat mir immer erzählt, dass ihr Vater (also mein Uropa), als die Franzosen das Dorf besetzten, alle Waffen die er hatte im Garten vergraben bzw. in den Boden geschlagen hat. Besteht da die Möglichkeit da noch was zu finden mit einem Einsteigergerät? Oder kann man da was besseres mieten? Es geht mir eigentlich nur darum die "Schätze" im Familienbesitz zu bewahren - wenn das bei Waffen überhaupt möglich ist?
  10. Der hat doch seine Bewährungsstrafe schon "abgesessen" - war ja vor drei Jahren.
  11. Ich verstehe aber auch nicht, wieso diese Werbungen deutschlandweit ausgestrahlt werden. Ist das angesprochene Glücksspiel nur noch in SH erlaubt (generell) oder wieso wird das auf ein Bundesland eingegrenzt?
  12. Wie oben geschrieben, Kickstartertest
  13. Nee. Irgendwie nicht. Durch mich vielleicht. Aber die Regale sind voll. Hab auch nen Artikel dazu gelesen. Alkohol wird anscheinend sogar weniger gekauft. Seltsam. Naja, logische Verkettung: Alkohol / Bier = Bierschiss = Klopapier = Armut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.