Tanatos

Members
  • Gesamte Inhalte

    687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

63 Excellent

Über Tanatos

  • Rang
    pornstar

Letzte Besucher des Profils

1.402 Profilaufrufe
  1. 1970's Vespa 90cc V9A

    again: yes 1970 means that the veteran is possible but is your vespa a registrated veteran right now?
  2. 1970's Vespa 90cc V9A

    yes 1970 means that the veteran is possible but is your vespa a registrated veteran right now? why are the rubberparts (near the engine) painted in red? original they are black. an the locking mechanism is normally silver (chrome)
  3. 1970's Vespa 90cc V9A

    - Location? - Veteran-MFK?
  4. Jaisons 125 / Lambretta

    kommen dann drunter, wenn die Felgen fertig sind - Dank euch
  5. Jaisons 125 / Lambretta

    Klar, ist ja schnell gemacht.I ich denke hier liegt der Fehler. Glaube das sieht nicht original aus.
  6. Jaisons 125 / Lambretta

    Die Dämpfer sind nur mal probemontiert. Wird alles nochmal sauber gemacht nachdem die Felgen lackiert sind. Bzgl. Dämpfer - das sind diese hier: http://www.scooter-center.com/product/7670272 Hilft das weiter?
  7. Jaisons 125 / Lambretta

    also bei mir sieht das so aus!
  8. Jaisons 125 / Lambretta

    Weil sie nicht ganz parallel zur Gabel verlaufen? Hab da ja keine andere Möglichkeit. Poste morgen mal ein besseres Bild!
  9. Jaisons 125 / Lambretta

    sind schon gewechselt - die neuen sind etwas massiver
  10. Jaisons 125 / Lambretta

    super, dank dir! dann werde ich mir das mal besorgen
  11. ratespiel

    was hat der Führerschein mit der Kaskade zu tun?
  12. Wer fährt eigentlich T5

    Hab endlich auch eine - Danke an @stestu
  13. Wie voll ist der Tank?

    Hast du dein aktuell im FB inseriert?
  14. Jaisons 125 / Lambretta

    Die Bremse ist wieder zusammen, neuer Bremszug mit Hülle ist drin. War noch ein schönes Gefummel als mir die Tachowellenmutter in die Gabel gerutscht ist Jetzt hab ich ja immer wieder relativ simple Fragen die ihr sicher ohne Probleme beantworten könnt. Da ich aber nicht immer jemand belästigen will, wollte ich wissen ob das Buch von Sticky zu gebrauchen ist? Und natürlich ob da auch mein Model (bzw. die GP125 / DL125) beschrieben wird?