Jump to content

Tanatos

Members
  • Posts

    3173
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Profile Information

  • Scooter Club
    VFC

Recent Profile Visitors

7090 profile views

Tanatos's Achievements

god

god (8/12)

509

Reputation

  1. V50/ET3 Gabel hab ich in TOP inkl. Bremse da - bei Interesse PN
  2. Kürzlich ausgebauten PX150 Motor mit eStart & Getrenntschmierung hätte ich hier. Müsste aber wohl verschickt werden, da im südlichsten Süden von Deutschland...
  3. Das überleg ich gerade. Eine Art Platte (so wie von dir gezeigt) und daran den Italkast befestigt. Wenn der bei SIP wieder lieferbar ist, dann mal schauen...
  4. Tanatos

    Witze

    Wo wir wieder beim Seeräuber (Seepirat) wären
  5. Ich will hier ja nicht das Topic von @GrOoVe zumüllen aber: Bild 1: 1. Abzeilen geht auch auf der 3achs problemlos 2. Für die Übergänge links oben könnte man auch mit einem normalen Schaftfräser abzeilen 3. Kann man auch einfach so nach wie möglich an das Element zeilen und dann gibt es einen schönen, auslaufenden Übergang Bild 2: 1. weisst du wie gross eine Schaltraste ist? 2. weisst du, dass 25xD bei einem 4mm Fräser = 100mm Schneidenlänge bedeuten würden? Allgemeine: 1. ich vermute, dass eine 5achs vorhanden ist - lassen die bestehenden Projekte erahnen 2. gehe ich davon aus, dass das Solid nur ein ein erster Schuss ist 3. bin ich mir ziemlich sicher, dass GroOve weiss was er macht Deinen Vorschlag mit der zusätzlichen Lagerstelle finde ich dagegen sehr sinnvoll!
  6. Habe einen da mit der Verschraubung und der Kaskade -> Farbe schwarz Also ohne diese Saugnapffüsse - der heilige Gral der Frontgepäckträger plus minus sowas hier: hier aus einer anderen Perspektive:
  7. was ist nicht "fertigbar" bzw. herstellbar?
  8. ACHTUNG HALBWISSEN: Wir bearbeiten bei uns in der Firma kleine Lochbleche, welche angeblich in die Nase eingesetzt werden um die Kanäle offen zu halten. Die neuste Variante ist sogar aus einer Formgedächtnislegierung die sich immer in ihrer Form halt und so auch nicht bzw. nur kurzzeitig deformiert werden kann. Ist aber ein operativer Eingriff. Ausserdem hab ich mal was von einem Nasen-Stent gelesen - den kann man angeblich selber einsetzen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.