Jump to content

Tanatos

Members
  • Content Count

    2610
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

368 Excellent

2 Followers

About Tanatos

  • Rank
    god

Profile Information

  • Scooter Club
    VFC

Recent Profile Visitors

5348 profile views
  1. Ist doch schon länger so, dass diese Beratungssthreads hier als Verkaufsplattform genutzt werden. Natürlich im Bieterverfahren und zum Höchstpreis...
  2. Wenn man nur alleine fahren will, dann kann mann den Sattel vielleicht ja noch etwas nach hinten versetzen... Aber bei der Grösse (selbst 1.85m) würde ich lieber Sitzbank fahren!
  3. In der Schweiz wurde bereits auf 12 Monate erhöht
  4. Und den Spurversatz korrigieren sowie die Inbusschrauben an der Felge nochmals überdenken Das Endstück ist nicht meins aber das muss es auch nicht. Bin auf die Sitzbank gespannt.
  5. Das könnte das Eiern an der Vorderachse beim Kumpel erklären - geb ich weiter!
  6. hab ich da - kann dir aber erst morgen früh Bilder schicken Falls Interesse gerne PN
  7. Aber mittelmäßig gut oder? Mir geht es hier auf dem Land ähnlich obwohl das ÖV-Netz in der Schweiz auch im ländlichen Raum nicht schlecht ist. Trotzdem hab ich mit dem Auto 30 min Arbeitsweg, mit Bus / Bahn / Laufen sind es 87 min (laut Fahrplan) und 2x Umsteigen.
  8. lass dir hier was zusammenstellen -> nach deinen Wünschen aufgebaut und genug Geld kostet es auch https://www.scooter-and-service.de/shop/superlow-series-custom-vespa
  9. Tanatos

    EM 2021

    Also Kroos war für mich gestern einer der Besseren - und Müller willst du wohl doch nicht ernsthaft auf der 6er Position, oder?
  10. und vielleicht hat noch einer die Gummikappe über - die würde ich dann nehmen https://www.sip-scootershop.com/de/product/emblem-hupe-hella_18372900
  11. Tanatos

    EM 2021

    Defensiv fand ich das eine gute Leistung - vor allem Gosens. Aber vorne geht klar zu wenig. Ist aber für mich auch logisch wenn ich einen Sané einwechsle und zur Krönung dann noch den einzigen richtigen Mittelstürmer als linken Aussenverteidiger auflaufen lasse Erklärt jetzt vielleicht auch, wieso Hansi Flick im Stadion war - mögliche Ablösung während des Turniers
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.