Jump to content

Tanatos

Members
  • Posts

    3,365
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Profile Information

  • Scooter Club
    VFC

Recent Profile Visitors

8,127 profile views

Tanatos's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

549

Reputation

  1. Wenn das aber alle so machen, dann funktioniert das halt nicht mehr lange. Von anderen verlangen, was man selbst nicht will / macht ist halt auch nicht das gelbe...
  2. Ich hab noch 2 VNX1M-Motoren hier. Einmal drehend mit Kompression Einmal blockiert Beide mit eStart und Getrenntschmierung Bei Interesse PN
  3. Artikeltext: Die Raste ist neu. Sip Art Nr. 87049500 Es ist die Lusso Variante. Und Lusso gabs ja eigentlich nur im PX-Motor - also müsste das doch dann auch auf diesen passen oder?
  4. du hast doch auch nen PX-Motor in deinem Oldie mit mehr als 15PS
  5. Falls du ne Probefahrt machen solltest - ACHTUNG, Hinterradmutter sieht nicht fest aus, Splint fehlt auch Und das deutsche Kennzeichen inkl. Tacho machen den Roller trotzdem nicht legal mit den IT-Papieren. Der Preis ist total überzogen (meine Meinung) und solche Details wie der Seitenhaubenverschluss, fehlende Schrauben, Spannungsregler an der Zylinderhaube etc. würde mich schon etwas abschrecken - die anderen Details die hier genannt wurden noch dazu + der Lack -> NAJA
  6. Die hab ich da - 23€ inkl. Versand
  7. Sollte nicht zu hoch aufbauen und ölverträglich sein. Der "Ausgang" schwenkbar direkt über den Tankdeckel. Wär doch ein Projekt für dich oder?
  8. PK50SS so wie auf den Bildern. Allerdings ohne Papiere. Liegt in 8196 Wil (CH), alternativ in 79798 Jestetten (D) Bei Interesse kannst du ja mal melden.
  9. lass das mal in den SUCHE-Bereich verschieben
  10. der liegt bei mir auch rum - aber die Flaschen würde ich nicht benutzen -> 2cl und verdammt kleine Flaschenöffnung. Das wird mühsam mit dem Öl
  11. das gibts auch nicht bei jedem Artikel, da der Verkäufer das ja akzeptieren muss. So sieht es dann aus, falls vorhanden:
  12. aktuell schon bei 4750€ - so weit ist der "Experte" bald nicht mehr daneben... der Rahmen sieht noch ziemlich original aus - kann man ja zurückbauen, nur ne neue Backe wird benötigt
  13. Ausserdem müssen doch beide Seiten dieser Funktion auch zustimmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.