Jump to content

Tanatos

Members
  • Content Count

    1448
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

155 Excellent

About Tanatos

  • Rank
    tycoon

Recent Profile Visitors

2781 profile views
  1. Ich hab das so gelöst / lösen lassen (weil ich nicht schweissen kann) Original Ständer verstärkt und verlängert.
  2. einen könnt ich haben! schau heut Abend mal nach!
  3. Es gibt sicherlich schon eine paar CNC-Motoren für PX. Die Herren (und Damen) werden die Daten aber sicherlich nicht rausrücken, da die ja auch mit dem Verkaufspreis ihre Konstruktionskosten etc. decken wollen
  4. Ne, die H4-Dinger wurden storniert (vom Verkäufer). Da musste ich den Käuferschutz einschalten. Die LED aus Holland ist noch nicht da. Die anderen wurden ja hier bereits getestet.
  5. Man sollte auch bedenken, dass das Geruchssinn eines Hundes um ein vielfaches besser ist. Sonst würde der Zoll wohl kaum Hunde einsetzen um nach illegalen Substanzen zu suchen (welche sicherlich auch gut verpackt / vakuumiert sind) Ich für meinen Teil werde mal wieder eine schön Ribs-Session am WE machen
  6. Original ist da ja, wenn es ne T5 ist, die Gummimatte drauf. Bei einer PX sind es andere Leisten. Die sollten normalerweise auch parallel laufen (die auf dem Trittbrett) - die auf dem Tunnel gibt es so ja auch nicht bei ner PX oder T5. Da sollte ja ne Matte hin - die Oldies haben das wie auf dem Bild.
  7. Probier mal die Montage ohne Keil - ist es dann besser?
  8. Bekommt man die File?
  9. könnt ich sogar noch haben - kann aber erst morgen schauen!
  10. sieht gut auch - werd ich auch mal ordern! Danke Rainer Hier noch der Link zum Hersteller! https://www.kemo-electronic.de/de/Auto/Module/M168-Ueberspannungsschutz-12-V-DC.php
  11. hast du da ein paar Infos dazu? würdest du das generell empfehlen oder wirklich nur bei teurem "Kram"?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.