Jump to content

shanana

GSF Support
  • Content Count

    1401
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

277 Excellent

1 Follower

About shanana

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/07/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.daxrest.blogspot.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigsburg
  • Interests
    Honda Dax & Monkey, Vespa
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

4353 profile views
  1. Nein, die Kabel an der CDI vertauscht.
  2. Servus zusammen, ich habe bei meiner VMC mit CNC Polrad das Problem, das der Verstellbereich der Zünfgrundplatte nicht ausreicht, um die Zündung auf 24° v.OT einzustellen. Bei maximal verdrehter Zündgrundplatte wie auf dem Bild zündet es etwa 38° n.OT. Bisher habe ich noch nichts von anpassen der Grundplatte gelesen. Wo liegt der Hund begraben? OT ist zu 100% passend ermittelt. Edith: Die Kabel an der CDI waren vertauscht
  3. 0,2mm Fudi bei 51 Hub, nicht geplant QK 1,7mm A: 169° Ü: 118° VA: 25,5° Für die ETS Banane mit 19er SHB ganz brauchbar oder evtl den Auslass etwas hochziehen?
  4. Ja, du hattest Recht, lag auf dem Gehäuse falsch herum. Macht aber kaum was aus. Mit der 0.5mm Fußdichtung komme ich auf eine QK von 2,0mm. SZ und andere QK Ergebnisse folgen.
  5. Es ist aber eine männlicher Stecker dran.
  6. Ich hab hier eine PX Lusso ohne E Start und ohne Batterie. Vorne habe ich ein grün/schwarzes Kabel welches ich nicht zuordnen kann. Laut Schaltplan sollte es ja für die Hupe grün/schwarz sein aber mit einem weiblichen Stecker?
  7. Anbei ein Vergleich der Fußdichtung auf meinem alten Polini 133. Dichtflächentechnisch ist es, ohne zu planen, auf der Limaseite äußerst knapp.
  8. Ich meinte den Wärmewert. Kerze an sich muss eine Langgewinde sein
  9. Bleibt noch die Frage nach der passenden Kerze
  10. Anbei ein paar Bilder und Infos. Wird betrieben mit 19/19, BGM PK Box auf OK mit 3.0 Primär
  11. Danke. Ich hab den Plan geändert. Ich warte bis der Egig 170 verfügbar ist und rüste dann auf die 20er Welle um.
  12. Die Grundplatte ist bei 19er und 20er Konus gleich, oder? Hab dir CNC Variante für meine PK gekauft. Dachte ich habe ein 20er Konus, ist aber ein 19er Daher würde ich gerne das Polrad tauschen und den Rest behalten.
  13. Habe mir für meine Superstrong die BGM CR80 Alu Beläge gekauft nachdem die originalen durch sind. Dazu habe ich fragen: Die Gesamthöhe unterscheidet sich, die neuen Beläge sind dünner. Muss ich das mit einer dickeren Zwischenscheibe kompensieren oder geht das so? SC schreibt in der Produktbeschreibung nicht, das man ein anderes Öl als sonst benötigt, hier habe ich aber bereits mehrfach von 10w40 gelesen. SAE30 habe ich verfügbar, 10w40 muss ich erst kaufen
  14. Suche für PX 200 MHR einen S&S Newline S aus Stahl. Gerne neu.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.