shanana

Members
  • Gesamte Inhalte

    796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

72 Excellent

Über shanana

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 07.08.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.daxrest.blogspot.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ludwigsburg
  • Interessen
    Honda Dax & Monkey, Vespa

Letzte Besucher des Profils

1.935 Profilaufrufe
  1. Ringstoß

    Kann man die Angabe von Grand Sport im Bezug auf das Ringstoßspiel für alle Kolbenringe verallgemeinern oder zählt das nur für die GS Kolbenringe?
  2. PK50S mit M1L 56

    Gekürzte PK Gabel mit Scheibenbremse wurde so angepasst das der Kotflügel nicht geschnitten werden musste. Nun folgt die Rahmenanpassung für den Vergaser und der weitere Zusammenbau. @der kleine blechroller hat ganze Arbeit geleistet
  3. Mittlerweile passt dank dem @der kleine blechroller alles. Mit LTH Adapter stand der Stoßdämpfer gerade aber zu weit weg, dadurch hat der Stoßdämpfer im oberen Bereich am Kotflügel gestriffen. Um das auszugleichen, wurde die Sattelaufnahme abgeändert. Die Kotflügelaufnahme wurde aufgeschweißt und angepasst.
  4. Ich kann es dir morgen mal fotografieren oder messen
  5. Trotz Choke zäher als bei PX und Co. Da ich aber an einer abschüssigen Straße wohne lass ich mich immer rollen und lasse dann die Kupplung kommen. Das funktioniert immer.
  6. 2017 waren es insgesamt 1700km mit einer VMax von 65 km/h. Daher wird nun auf einem VBB Block ein 177er DR aufgebaut.
  7. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Hab ich mit Papier bereits gemacht. wäre eine Metallfußdichtung einer einer Papierfußdichtung vorzuziehen? Die Prägung der originalen Fußdichtung bekomme ich halt nicht hin. aus welchem Material würdet ihr das machen?
  8. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Eine Metalldichtung die den dritten Überströmer zumacht kenne ich nicht.
  9. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Ja. Die Messwerte stimmen wie angegeben. Die 0.2 Fudi ist mir zu dünn zum abdichten, möchte da auf jeden Fall min. 0.5mm oder 0.75 verbauen. da muss ich definitiv abdrehen da ich dann ja auf eine QK von 2.9mm bzw. 3.15mm komme. Auf Langhub werde ich nicht umbauen. das ganze soll in meine VNA und einfach nur gemütlich und narrensicher laufen. Haltbarkeit und Langlebigkeit kommen vor Leistung
  10. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Auf meinem VBB 2-Kanal Block habe ich den DR177 gesteckt. Mit einer selbsgeschnitzten 0.2mm Fudi komme ich auf 118/165 und einer QK von 2.4mm Wie würdet ihr abdrehen? Das restliche Setup besteht aus einem 20er SI und dem originalen Auspuff. Kopf ist bereits um 1mm geplant
  11. Ich nehme den roten PK Tank
  12. SZ ergaben bei 0,2mm Fudi 118/165. Der Kopf war aus dem Karton voll mit Lunkern. Da die Quetschkante über 2mm ist, wird in den nächsten Tagen noch der Kopf geplant.
  13. SZ ergaben bei 0,2mm Fudi 118/165. Der Kopf war aus dem Karton voll mit Lunkern. Da die Quetschkante über 2mm ist, wird in den nächsten Tagen noch der Kopf geplant.
  14. Danke für deinen Input. Ich habe jetzt einen 177er DR gekauft. Das ganze kommt auf einen 2 Kanal VBB 150 Block. Der Auslass ist ein wenig breiter geworden, die restlichen Kanäle wurden entgratet.
  15. Suche PK s Kotflügelschutz

    So einer? Falls ja, schreib mir eine PN. Gruß Marcel