Jump to content

shanana

GSF Support
  • Content Count

    1366
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

270 Excellent

1 Follower

About shanana

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/07/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.daxrest.blogspot.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigsburg
  • Interests
    Honda Dax & Monkey, Vespa
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

4206 profile views
  1. Wie viel Gramm sind da noch vom Polrad übrig geblieben? Würde gerne den Zylinder verbauen aber bei der originalen Zündung bleiben.
  2. ich hab hier einen Resopott der mir als SIP Performance damals verkauft wurde. Auf diversen Produktbildern haben die SIP Perfomance Edelstahl Anlagen aber nicht diesen Knick: Kann mir jemand sagen, ob es ein SIP Performance ist ?
  3. Hast du denn nach der Standzeit den Luftdruck kontrolliert? Ich hatte bei einem Heidenau auch Mal einen Ventilabriss, bedingt durch zu geringen Luftdruck. Auf dem Foto steht 3.0-10, der für die PX sollte 3.5 haben... Ich irre mich evtl aber meine Schläuche von SIP sehen anders aus.
  4. Gibt es mittlerweile Lösungen gegen das reisen der Polini Boxen am Übergang vom Halter zum Boxkörper?
  5. gibts eigentlich für das Einzugswerkzeug von @PX166 ne bebilderte Anleitung ? Die meisten Bauteile sind selbsterklärend aber leider für mich nicht alles.
  6. Hut ab. Aus welchem Material hast du die Hutze geplant?
  7. Danke schonmal soweit. 56x64 deckt sich auch mit meiner Messung Ich messe immer folgend: Stehbolzen innen zu Stehbolzen innen + 1xStehbolzendurchmesser Fehlen noch die Maße für den DR75 ZK, T5 Stehbolzen und PX200 Stehbolzen.
  8. Hat jemand die Zylindertehbolzenabstände für Smallframe und Largeframe parat? Gerne auch Small und Bigblock bei LF
  9. Interessante Idee. Zum Verständnis: eine eingeschraubte Spreizt dann das ganze oder? Ist das dann eine normale Schraube oder eine konische?
  10. Verbaut war ein offenes, daher meine Frage. Danke für die Auskunft
  11. PX 80 Lusso Motor mit innenliegendem Simmerring am Hinterrad Gekapseltes, vorgefettetes Lager nehmen oder ein normales, offenes ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.