Jump to content

shanana

GSF Support
  • Content Count

    1307
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

259 Excellent

1 Follower

About shanana

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.daxrest.blogspot.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigsburg
  • Interests
    Honda Dax & Monkey, Vespa
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

4007 profile views
  1. Wir haben seit 4 Jahren den Xiaomi Vacuum Robot im Einsatz. Alles mit Parkett, Stufen/Treppen werden erkennt. Leisten oder ähnliches werden nicht beschädigt. Er macht per Laser eine Raumkarte und fährt die dann sehr effizient ab. Viele andere in der Preisklasse fahren wahllos und unkontrolliert. Mit ein bisschen suchen bekommt man den mittlerweile für um die 200€ Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Allerdings muss das Spielzeug vom Junior aufgeräumt sein. Unsere Katze hat es nicht interessiert.
  2. Die 85ccm sind jetzt ja kein abnormales Setup. Das fahren viele ohne Bohrungen in der Hutze. Wäre interessant, ob es nach der Flexhohnung jetzt beim Weiterfahren geklemmt hätte.
  3. Die 120° sind jetzt ja nicht so kritisch, oder? Bzw ist unabhängig vom Schleifmaß. Bei passendem Schleifmaß
  4. Ein Versuch ist es wert. Wie nennt sich denn das Bauteil?
  5. die obere Platte ist fertig. In die Bohrungen sollen jetzt Rohre mit Trichtern. Offene Trichter nach oben zeigend oder eher mit einem 90° Bogen nach hinten ?
  6. Ja. Bin gespannt welcher besser auf der Straße ist. Um das laute Ansauggeräusch einzudämmen bin ich gerade dabei, unterschiedliche Stufen und Umlenkungen in das Werkzeugfach zu drucken. Zudem wird der Vergaserraum gedämmt.
  7. Was nimmt man als Dichtmaterial zum selber schneiden zwischen Reso und ESD?
  8. ich werde es in meiner PK mal mit der universalen Manschette von SKF testen: https://www.motointegrator.de/artikel/215146-faltenbalgsatz-antriebswelle-skf-vkjp-01001
  9. Ich bin einen guten Schritt weiter gekommen. Auf der Straße wird sich zeigen, welcher Auspuff drauf bleibt. Von dem Klang mit dem Aprilia Dämpfer bin ich sehr angetan. Wenn ich jetzt noch das Ansauggeräusch so leise bekomme bin ich mehr als zufrieden. Rot ist der PM40, schwarz der Franz
  10. Ein erster Testlauf auf dem Prüfstand war ohne Probleme. Ohne das Logo sehe ich da keine Probleme.
  11. es gibt ein Video bei den Lambrettas wo das Logo bei Volllast vom Vergaser angezogen wird. Die Größe muss ich raussuchen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.