shanana

Members
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Excellent

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.daxrest.blogspot.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ludwigsburg
  • Interessen
    Honda Dax & Monkey, Vespa

Letzte Besucher des Profils

1.195 Profilaufrufe
  1. Lob, Anregungen und Tips erwünscht. Hellrot ist der originale Abguss, der dunkelrote der aktuellste Abguss
  2. Mit 0,5mm geplantem Gehäuse, 54mm Hub Welle komme ich nach Unterlegen von 8,9mm auf SZ von Auslass 184 und ÜS von 128 Um auf meine geplanten 188/128 zu kommen, muss ich laut Rollerkommandorechner den Auslass noch um 0,9mm hochziehen. Mit dem Ausgleich am Kopf muss ich mich zwecks Zentrierung noch belesen. Abguss original Auslass
  3. heute mal eingescannt falls das jemand gebrauchen kann. zudem noch ne Auslassportmap
  4. Füllt ihr den alten Drehschiebertrichter mit etwas auf zwecks vorverdichtung oder ist das zu vernachlässigen?
  5. Kommt alles noch.
  6. Heute habe ich das Gehäuse um 0,5mm geplant da der Luftkanal gestört hat. Luftkanal weg und noch mehr Dichtfläche. Was will man mehr
  7. Drehschieberunterkante ist aktuell gerade, das Bild war vor dem Finish
  8. gewinde sind beide gleich lang.
  9. Hab mir beim Sip die teureren Stehbolzen für meinen Quattrini gekauft. Die Gewinde sind komplett eingeschraubt, stehen aber leider noch über. Gewinde kürzen oder lassen wie es ist ?
  10. Danke. Dann weis ich Bescheid. Bestellt habe ich für eine PX.
  11. Normalerweise muss ja die Gaszughülle direkt in den Plastikgaszuganschlag. Bei meinem bestellten Gaszug war aber die Metallkappe drauf. Ist der Gaszug oder der Anschlag falsch?
  12. Gerne
  13. Preise angepasst