Jump to content

shanana

GSF Support
  • Posts

    1439
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

shanana last won the day on July 15

shanana had the most liked content!

1 Follower

About shanana

  • Birthday 08/07/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.daxrest.blogspot.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigsburg
  • Interests
    Honda Dax & Monkey, Vespa
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

4569 profile views

shanana's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

302

Reputation

  1. Bevor getaucht wird, erstmal messen was über die rote Leitung an der Batterie an Ladespannung ankommt und dann rückwärts weiter messen
  2. Um das Thema Mal aus der Versenkung zu holen: Die erste Variante mit dem DR177 auf VBB Grundmotor wurde verworfen und ein PX 125 Motor mit VMC 177 GG aufgebaut. Da ich aber wenigstens eine meiner Kisten annähernd original lassen möchte habe ich mich gegen den PX Motor entschieden und mir einen VBB Motor revidiert. Aktuell bin ich am Anpassen der Seilzüge für Gas und Choke und schlage mich mit der Zündung der VBB rum. VBB mit Bremslicht außenliegender Zündspule und Batterie VNA ohne Bremslicht, innenliegende Zündspule und ohne Batterie
  3. Kann ich so nicht bestätigen. Volle Lotte auf die Fresse gefallen bei knapp 90 km/h
  4. Verkaufe Olack Tank für PKs in champagner. 60€ zzgl. Versand oder Abholung Gehört mir und liegt in 71732 Tamm Damentritt für Oldies 40€
  5. Hast du die resultierenden Steuerzeiten dazu im Kopf?
  6. ist für 62mm Hub bei der 57er MHR Variante ein GS Kolben Pflicht ? Dann pack ich den gleich in den Einkaufskorb. Möchte mit den SZ so niedrig wie möglich bleiben, also am Kopf ausgleichen. Reicht das mit dem Ausfedern der Kolbenringe oder gibt es ein Mindestmaß das unterlegt werden muss ? Hab die Welle nicht da und möchte daher so viel wie möglich im voraus bestellen.
  7. Hab bei der Demontage meiner 200er Mazzu Glocke folgendes vorgefunden: Sind das Anlauffarben auf Grund fehlender seitlicher Anlaufscheibe oder kommt das so aus der Fertigung? Die Welle hat ca 6000km
  8. Danke für das Angebot. Es lag bei mir an verharztem Fett. Es läuft jetzt alles einwandfrei.
  9. VMC und originale Zündung geht nicht, die Überströmer sind zu breit. Zudem muss der Staubschutz oben weg und idealerweise sollte bei Verbau vom VMC Zylinder auch die Dichtfläche geplant werden.
  10. Suche einen Doppelrohr Auspuff für meine VBB. Replika oder Original Angebote bitte per PN
  11. in meine VNA ohne Batterie und ohne Bremslicht kommt ein VBB150 Motor. Die VBB hat ja eine Batterie. Kann ich die Batterieleitung einfach isoliert freilassen oder kann ich durch verbinden mit der Lichtleitung mehr Lichtleistung erhalten ?
  12. Leerlauf ließ sich nicht einstellen, war immer zu mager. Kaum Reaktion auf die Gemischschraube
  13. Hatte 4 neue Vergaser mit identischen Fehlerbild. Gingen alle zurück. Läuft mit einem alten gebrauchten 1A
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.