shanana

Members
  • Gesamte Inhalte

    763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

61 Excellent

Über shanana

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 07.08.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.daxrest.blogspot.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ludwigsburg
  • Interessen
    Honda Dax & Monkey, Vespa

Letzte Besucher des Profils

1.746 Profilaufrufe
  1. Lackteile PK50s Rot 624

    Wir hatten schonmal geschrieben. Allerdings lag unsere Preisvorstellung weit auseinander.
  2. Lackteile PK50s Rot 624

    Suche für meine PK50s eine Lenkkopfabdeckung und auch andere Blechteile. Bitte mit Preisvorstellung bei mir melden. Bilder im Anhang für den Farbabgleich
  3. PK50S mit M1L 56

    Der Motor ist soweit zusammen und alle Teile für den Einbau liegen bereit. Aktuell habe ich das Problem, das das PK 50 Polrad durch den seitlichen Überströmer nicht mehr passt. Ich werde daher das Polrad abdrehen lassen. Ziel ist die Fertigstellung für das kommende Frühjahr. Im Dezember hab ich nen Monat Elternzeit :D
  4. Schlachte Vespa Cosa 200

    sorry für die späte Antwort. Ja, ist noch aktuell, habe noch diverse Teile da
  5. Suche für olack VNB6T...

    in welcher Farbe soll denn die Felge sein ?
  6. Schwingsattel Kurbelwelle Pinasco

    Ständerfüße neu grau Oldie 20mm dazu
  7. Das mit dem Rohrdurchmesser und der Lautstärke deckt sich mit meiner Erfahrung.
  8. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    Macht es leistungs/klangtechnisch einen Unterschied, ob das Endrohr bündig mit der Ausenhaut der Box verschweißt ist oder ob es ein oder zwei Zentimeter in die Box reingeht?
  9. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Lassen sich die Auspüffe spannungsfrei montieren?
  10. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Zylinder ist unbearbeitet. Höhersetzen ist das nächste das ich probiere. Allerdings hat der AIC PX in seinen Diagrammen mit Box und MHR gezeigt, das höhersetzen nicht unbedingt mehr bringt. Der Prüfstand wird's zeigen.
  11. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    185/127 1mm QK mit 30er Dellorto Mazzuchelli 60mm Glockenwelle Airboxumbau laut GSF HD zwischen 132 und 140 getestet MRP ASS mit V-Force 4 18° v.OT original Zündung mit original Lüra Resi Box und RZ EVO 2000 Super zu fahren, hab mir aber ehrlich gesagt mehr erhofft. Wo würdet ihr angreifen/nacharbeiten um obenrum noch etwas draufzulegen? Im Vergleich mit AIC-PX fehlt mir doch noch gut was zu seinem Diagramm mit der Resi Box. p4.pdf
  12. Schwanz vom DS der KUWE schleift

    denke auch das es an der Welle liegt. Für 10€ kann man meiner Meinung nach kein Richten ordendlich ausführen. Er wird schlichtweg keinen Bock gehabt haben
  13. anbei mal mein Videotest von heute morgen: Für mich ist die Variante mit dem 18mm Endrohr eine akzeptable Lösung. Den Endschalldämpfer braucht es da nicht mehr.