shanana

Members
  • Gesamte Inhalte

    820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

82 Excellent

Über shanana

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 07.08.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.daxrest.blogspot.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ludwigsburg
  • Interessen
    Honda Dax & Monkey, Vespa

Letzte Besucher des Profils

2.094 Profilaufrufe
  1. Danke für deine Mühe. Einen 20/20 habe ich bereits. Ich suche die Bedüsung für einen 20/20 in einer VNB.
  2. Habt ihr ne grobe Startbedüsung für einen PX SI 20/20 für eine VNB?
  3. Du brauchst deutsche Papiere. Die Versicherung gibt dir auch so ein Schild aber im Falle einer Kontrolle werden deutsche Papiere benötigt.
  4. Wiegst du nach dem bohren die Späne oder wie gehst du vor?
  5. Aufbau-Projekt: PX-Vjatka Zombi

    Schonmal nen RZ EVO 2000 probiert? Ist der TMX im Vergleich zum alten 30er spürbar?
  6. Zur Gewichtsbestimmung kann man gegenüber an die schwerste Stelle zb. Unterlegscheiben anbringen. (halten durch den Magnet des Polrad es) Das Gewicht bis sich das Polrad nichtmehr au spendet entspricht dann dem abzunehmenden Gewicht. Evtl geht auch die Wuchtaufnahme eines Rasenmähermessers? https://www.motoruf.de/n/garten.html?id=38502&art=35975&version=1
  7. DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    Was ist magerer in Verbindung mit der X2 Nadel? AV 262 oder AS 264?
  8. BAREly metal & Katalysator

    Die Portmap passt aber nicht zum Foto vom Auslass. Auf dem Foto ist die OK nicht gerade
  9. Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen

    Ich höre bei mir auch kein knallen mehr
  10. Tausche die beiden Seitendeckel in dunkelrot einer PK50s gegen Lackteile einer PK50s in rosso federale 1/2. Der Seitendeckel in rosso federale 1/2 dient der Anschauung und steht nicht zum Kauf Zu dem dunkelrot kenne ich leider keine Farbbezeichnung
  11. Wer fährt die S-Box III

    Bin auf meinem MHR 210 mit 60er Welle PHBH30, rahmengesaugt und SZ von 185/127 die S-Box 3 von einem Bekannten probegefahren. Sehr schön zu fahren bei angenehmen Klang. Über "Druck von unten raus" etc mag ich nichts sagen, das empfindet jeder anders. Das Fahrgefühl entspricht aber dem Diagramm. Allerdings hat es mich überraschend in einer Rechtskurve ausgehebelt da der Krümmer aufgesessen ist. Falls ich mir die Box kaufe, wird es wohl die Plus Variante werden. Das ganze auf einer PX mit Bitubofahrwerk
  12. seitenbacke vna - gepäckfachseitig

    Suchst du noch? Ich kann morgen mal schauen, hab aber glaub nur für die Motorseite
  13. Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Riss im Kolbendach?
  14. erledigt Lenkkopfabdeckung XL2

    Suche die obere Lenkkopfabdeckung einer XL2, Farbe egal. Alle Gewindebuchsen müssen i.O. sein