Jump to content

shanana

GSF Support
  • Content Count

    975
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

116 Excellent

About shanana

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 08/07/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.daxrest.blogspot.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigsburg
  • Interests
    Honda Dax & Monkey, Vespa
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

2654 profile views
  1. dem war leider nicht so. waren max 100A für max 15 Minuten. Das Gerät kam zurück und ist nach ca 30 min wieder mit dem selben Fehler ausgestiegen. Laut Aussage des Herstellers ist vermutlich etwas beim Transport beschädigt worden. Da aktuell keine Geräte auf Lager sind, bin ich aktuell ohne Schweißgerät. Da ich ehrlichgesagt kein Vertrauen mehr habe, schaue ich mich nebenher nach etwas anderem um. Dabei ist mir dieses Gerät aufgefallen: CRAFT-TIG 201 ACDC P Pulse von Schweißkkraft AC DC Craft TIG von den Parametern her ganz interessant. Dem Display nach kann man die Vor- und Nachströmzeit einstellen. Allerdings kann ich in der Beschreibung und auch auf der Herstellerhomepage nichts dazu finden. Hat jemand ein solches Gerät in Benutzung ?
  2. habe mich mittlerweile für das AC/DC WIG 200 Puls D IGBT entschieden. nach dem es nach der ersten halben Stunde Benutzung auf Störung ( Überhitzung) gegangen ist, habe ich es eingeschickt und anstandslos ein neues Gerät erhalten. Leider ist bei diesem ebenfalls nach kurzer Benutzung der selbe Fehler aufgetreten. Ich bin gespannt, was der Kundenservice sagen wird.
  3. Haben jetzt mit SIP Road eine 118 HD und dem SI20.20
  4. Was ist das denn für ein Luffi oder Ansaugbalg?
  5. Sägeblatt von einem Elektrofuchsschwanz in eine Grippzange einspannen um ab schwer zugängliche Stellen zu kommen.
  6. Hab hier zwei Seitendeckel in Champagner sowie einen Koti für eine PKs. Im Olack mit Gebrauchsspuren und aufbereitet. Was kann man für sowas verlangen?
  7. Muss es mir nochmal anschauen und die Kiste mal Probe fahren
  8. Ein Bekannter möchte auf seinem gesteckten DR177 auf PX80 KGH seinen SI20.20 beibehalten in Verbindung mit einem SIP Road. Gibt es Bedüsungsvorschläge? Aktuell ist er folgendermaßen mit PX Auspuff bedüst: ND 50/120 Choke 60 HLK 160 BE3 HD 116
  9. Wie wäre ein Luftleitblech unten an der linken Haube damit kühle Luft die Backe durchspülen kann? Dann kannste von der linken Backe aus ansaugen
  10. Hab mich jetzt hier bedient: https://putzlappen.veolia.de/
  11. Mein Lappenvorrat nähert sich langsam dem Ende zu. Mit der letzten 10kg Lieferung war ich sehr unzufrieden, da die Aufnahmefähigkeit teilweise bescheiden war. Welche Tücher nehmt ihr? Neue Putztücher von der Rolle oder recycelte Lumpen im 5/10/30 kg Pack? Gerne mit Bezugsquellen.
  12. Probier mal Salzsäure ausm Baumarkt. Funktioniert 1A. Nur nicht allzulange einwirken lassen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.