Zum Inhalt springen

shanana

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

shanana hat zuletzt am 31. Januar 2022 gewonnen

shanana hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über shanana

  • Geburtstag 07.08.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.daxrest.blogspot.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ludwigsburg
  • Interessen
    Honda Dax & Monkey, Vespa
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

6.917 Profilaufrufe

Leistungen von shanana

tycoon

tycoon (7/12)

514

Reputation in der Community

  1. Suche einen neuen Pinasco 160 Wideframe Nordkap Zylinderkopf.
  2. Habe die Sonne bei einem 10 PS Setup mit XL2 Kupplung verbaut. Danke für die geile Kupplung. Haptik, Support, Einbau und Funktion einfach top.
  3. Lautstärke in etwa gleich, jedoch ist der BGM finde ich dumpfer.
  4. Was für'n System haste genommen?
  5. Die Kolbenringe sind meine letzte Möglichkeit. Ich kann mir nichts anderes mehr erklären. Leider muss zum Kolbenausbau der komplette Motor auseinander
  6. Zylinderkopf ist gezogen ohne Auffälligkeit. Den Test mit dem Öl habe ich vergessen. Am Einlassventil drückt sich ein wenig Bremsenreiniger am Einlassventil vorbei, ist aber minimalst.
  7. Beipackzettel zum Polinizylinder: Empfohlenen wird beim 102ccm Zylinder und 16.16 Vergaser eine HD zwischen 66 und 68. Ist das jemand schonmal so mager gefahren? Von fett nach mager bedüst komme ich mit gemessen Düsen mit original Auspuff bei 74 raus
  8. Das Werkstatthandbuch habe ich, danke. Ist eine Kopie vom Yanmar L48N denke ich. Chinesische Bezeichnung 186f
  9. hab heute mal die Umhausung demontiert. Kein Druckverlust an der Kopfdichtung, einzig das abblasen in den Stößelschacht was aber vermutlich normal ist
  10. Ja. Hat ein Deko das auf den Auslasskipphebel drückt. Hab den Steuerdeckel demontiert, auch damit läuft es nicht
  11. Nein. Habe auch schon mit dem Fön für Warmluft gesorgt. Ohne Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information