Jump to content

shanana

GSF Support
  • Content Count

    1341
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by shanana

  1. https://www.scooter-center.com/de/schaltkreuz-oem-qualitaet-vespa-px-lusso-1984-px80-px125-px150-px200-80ccm-v8x1t-ab-nr.-100231-125-ccm-vnx2t-ab-nr.-232053-150-ccm-vlx1t-ab-nr.-624302-200-ccm-vsx1t-ab-nr.-315267-t5-125cc-cosa-3333757?number=3333757 kann jemand was zu dem Hersteller sagen ? Neben dem Schaltkreuz sind auch andere Getriebeartikel davon jetzt im Programm.
  2. heist, man muss den Lüfterkranz nicht entfernen? kann man noch eine originale Zündung mit dem Standard Polrad fahren ?
  3. Mal so aus Interesse: wie findet man beim ausspindeln eigentlich das Zentrum der Bohrung?
  4. Sehr interessant. Gibt es einen Lautstärke-Vergleich zu anderen Anlagen? Auf dem Video ist das schwer einzuschätzen. Eine Anlage die auf PK ohne zu schnippeln passt wäre echt der Hammer.
  5. Mit Salzsäure ausm Baurmarkt abtupfen
  6. was muss alles angepasst/gekauft werden um einen originalen XL2 Kupplungsdeckel auf eine V50 zu verbauen ? Plug&Play passt das nicht, oder ?
  7. Ist das eine Einzug LF Schaltraste? Selbst gebaut oder gab's das mal in Serie?
  8. Wieviel Fleisch ist am seitlichen Überströmer? Ich möchte ungern die Lüfterkanal Sichel entfernen und würde das gerne seitlich am Zylinder abnehmen. Edith: hat sich erledigt da man keine originale Zündung fahren kann.
  9. Wieviel Fleisch ist am seitlichen Überströmer? Ich möchte ungern die Lüfterkanal Sichel entfernen und würde das gerne seitlich am Zylinder
  10. Der Kopf ist auf ORing umgebaut. Daher kommt nur der Fuß in Frage. Mit den 2.5mm Ausgleich komm ich aber aber dann zu einem Kolbenüberstand.
  11. danke für die Info. Ich messe und korrigiere. Edith: es sind 1,29mm Kolbenüberstand
  12. habe gerade den Kolbenüberstand mit montiertem Zylinder ohne Fußdichtung gemessen. Kolbenüberstand beträgt 5,39mm. Am Rand korrekt gemessen: 1,29mm Wenn ich das unterlege komme ich auch sehr komische SZ
  13. So viel muss es garnicht sein. Evtl noch ein 24er. Mal schauen. Ich hätte halt gerne einen Vergaser mit ordentlichem Luftberuhiger. Ein offener Lufi ist mir zu laut.
  14. Ich danke euch dann kommt der mal so drauf. DS SZ analog LF? Also 120/65?
  15. Hab hier einen bearbeiteten Polini 133 mit folgenden, per Stichmaß ermittelten Steuerzeiten: A: 184° Ü: 122° Und einer Auslassbreite von 69% mit GS Kopf und GS Ringen. Das ganze soll auf meine PK80s mit 2.56 Primär, BGM Pro Box Auspuff und 19er Vergaser. Wie ist eure Einschätzung zu den Steuerzeiten? Für diese Peripherie mit 31° VA nicht geeignet? Was sind eure Vorschläge? Gruß und Danke
  16. Ich bin auch raus. Stört mich vermutlich mehr als das es nützt. Handschuhfach ist nicht bedienbar und an der Zweisitzer Bank passt es nicht zwecks dem Tütenhaken.
  17. Hattest du den Tank draussen und daher evtl die Benzinhahnstange in geöffneter Richtung an den geschlossenen Benzinhahn verbaut? Quasi ist dann bei offenem Hebel der Benzinhahn geschlossen und andersrum
  18. Hab einen Polini 133 Zylinderkopf mit ORing anstelle des originalen Zylinderkopfs verbaut da der immer sabbert. Beide haben vom Brennraumvolumen her 20ml. Jedoch unterscheiden sich die Quetschflächen. Untenrum läuft es super. Im oberen Drehzahlbereich jedoch massives schütteln und unwilliges ausdrehen.
  19. So ein Quatsch. Dem Tank ist es egal ob da ein Deckel drauf ist oder nicht. Das hat bei funktionierender Entlüftung keine Auswirkung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.