Jump to content

Basti_MRP

Members
  • Content Count

    7225
  • Joined

  • Days Won

    16

Basti_MRP last won the day on October 29 2017

Basti_MRP had the most liked content!

Community Reputation

850 Excellent

7 Followers

About Basti_MRP

  • Rank
    ASSterix
  • Birthday 05/23/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mrp-racing.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    MRP High Performance

Recent Profile Visitors

13465 profile views
  1. Meine vnb mit 200er motor und Polini Box.
  2. Bei VNB / VBB kollidiert es mit der Lasche. Lasche wegschneiden ist meiner Meinung nach keine gute Lösung. Da verdreht sich innerhalb kürzester Zeit der Hauptständer.
  3. https://www.mrp-racing.de/Hauptstaenderversatz-Vespa-Sprint-Rally-GT-GTR-TS-VNB3-5T-VBB-Super
  4. Ihr Spaßvögel habt offensichtlich keinen Roller vorbestellt und 3 Mille angezahlt.
  5. Hallo Basti muss wegen defekten drehschieber meinen 24 si vergaser auf membran umbauen, px125 motor bj 79 welcher wäre das 

    Lg

  6. Ich finde das absolut top. Geht noch sehr gut zu dosieren.
  7. doch, mrp rolle geht. fahre ich auch in meiner t5 mit si. gruß
  8. Lästern über Webdesigner, hängen aber den ganzen Tag im Internet rum.
  9. Man muss natürlich schon den Rahmen innen dämmen, damit der Schall auch "geschluckt" wird. Sonst trötet das dann eben vorne aus der Kaskade oder unter der Sitzbank raus. Zur Leistung habe ich nochmal das Diagramm von meiner Sprint angehängt. Hier gibt es keinen Leistungsverlust durch den Dumbo. Mit einem Rahmen bei dem alle Löcher zu sind sieht das wie gesagt anders aus. Man muss einfach schauen, dass Luft in den Rahmen nachströmen kann. Vergleich_mit_ohne_Dumbo.pdf
  10. Ist das eine PX? Lusso oder alt?
  11. Was soll sich nicht ordentlich befestigen lassen? Anleitung angeschaut? Das lässt sich top befestigen und halt 500 Jahre. Ansonsten wie bereits geschrieben: Wenn der Vergaser durch den Ansaugstutzen nach Norden zeigt, ist es schwierig eine Verbindung mit einer Rahmen Öffnung im Osten herzustellen. Gruß Basti
  12. Schreib mir ne Mail, habe noch welche da.
  13. Das mit dem Hauptständer kannst du mit meinem Versatz lösen. Ich finde das Teil einfach zu laut. Für mich gibt es aktuell keinen Auspuff der eine gute Kombination aus Charakteristik, Optik, Lautstärke und Preis ist. Auf irgendwas muss man immer verzichten.
  14. Nein, das komplette 3mm dicke Blech liegt an. Schrauben Köpfe? Die sind doch unten zu sehen? Wo soll da was aufliegen? Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht.
  15. Eigentlich eher nicht. Welche Auspuff Anlagen passen da nicht mit Hauptständer?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.