Jump to content

Basti_MRP

Members
  • Content Count

    7247
  • Joined

  • Days Won

    16

Basti_MRP last won the day on October 29 2017

Basti_MRP had the most liked content!

Community Reputation

880 Excellent

About Basti_MRP

  • Rank
    ASSterix
  • Birthday 05/23/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mrp-racing.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    MRP High Performance

Recent Profile Visitors

13900 profile views
  1. Wenn du nicht mal deine eigene Hausnummer kennst und dich daher mit der falschen bei mir im Shop anmeldest und daher das Paket wieder zu mir zurück kommt kann ich leider nichts dafür... Aber danke für das meckern hier im Forum.
  2. Danke. Dürfte ich deine Bilder zu Werbezwecken klauen?
  3. Mit Sicherheit, da steht es etwas am Lüfterkanal an. Das ging leider nicht anders, da der Membrankasten und dessen Position ja fix sind.
  4. Ja gut mit Versatz und Delle sieht das natürlich anders aus.
  5. Ich hatte bei der Tour am Wochenende in Ischgl an der Tanke ein Instagram Live video gemacht und am Vergaser rumgewackelt. Leider ist das nach 24 Stunden weg, sonst würde ich das hier verlinken. So mega gerade steht der Vergaser auch nicht, aber das wäre noch OK.
  6. Das lief nicht anders als mit Piaggio Gehäuse Es war halt nur ein SIP Road montiert, da merkt man Unterschiede wie eine andere Membran oder sowas gar nicht. Laut ist die Membran schon, das ist richtig. Lauter als ne RD350. Es war der originale Gummipimmel montiert und das war ne echte Katastrophe. Der PHBH wackelt extrem durch die Gegend und die Gefahr ist hoch, dass er sich die Kunststoffschwimmerkammer an der Hutze aufrubbelt. Ich denke auch das der Gummi dadurch sehr bald reissen wird. Ich verstehe es nicht warum Pinasco und Malossi solche Dinger bauen. Aber ist ja gut für mich
  7. Sind grad am Wochendene 700km nach Tirol und zurück, da war auch ein erst letzte Woche zusammengebauter VR One Motor dabei. Polini Welle, Malossi MHR. Lief einwandfrei ohne Probleme und deutlich schneller als 70 auch für längere Zeit
  8. Hallo, kann man mit dem Hauptständerversatz den Seitenständer mit versetzen?

    Gruß

    Michael

  9. Nur per Mail, dann reserviert ich dir eine. Vorbesteller erhalten bei mir immer 10% Rabatt. Gruß Basti
  10. Hi, sind bereits in Produktion. In ca. 2 Wochen werden die Adapter erhältlich sein. Gruß Basti
  11. Habe jetzt auch noch einen Adapter gemacht mit dem RD350 Membran gefahren werden kann. Natürlich auch eine Vforce. Meine ganzen Membran Oberteile passen damit dann auch. Gibt's bald.
  12. Hier zu sehen ist nur ein Oberteil. Evtl kommt auch ein kompletter Membranansaugstutzen auf RD Basis von mir.
  13. In gutem Zustand, keine durchgerosteten Mülleimer bitte. Idealerweise in Süddeutschland. Bitte Mail an mrpracing@googlemail.com, meine PM Funktion im forum habe ich deaktiviert. Gruß Basti
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.