Jump to content

Basti_MRP

Members
  • Posts

    7,360
  • Joined

  • Days Won

    18

Basti_MRP last won the day on August 26 2020

Basti_MRP had the most liked content!

About Basti_MRP

  • Birthday 05/23/1983

Retained

  • Ich bin
    ASSterix

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mrp-racing.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    MRP High Performance

Recent Profile Visitors

18,294 profile views

Basti_MRP's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1k

Reputation

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Differential zusammenhängt, dass da hinten noch dran hängt. Bei mir geht es sehr leicht zu schalten, aber es es kommt halt immer der "Knall" von hinten.
  2. Macht meine auch. Fahre ebenfalls immer im 2ten Gang an.
  3. So kann ich das nicht stehen lassen. Wir hatten eine Charge von denen leider recht viele Undicht waren. Das ist richtig. Es wurde allerdings dann sofort der Schweißer gewechselt und die Probleme aus der Welt geschaffen. Wir fertigen auch sehr viele davon. Jedem, der ein Problem mit einem Teil hat und mir eine Mail schreibt, wird geholfen. @Flowson danke für dein Feedback. Dürfte ich die Bilder in meinem Shop verwenden? Gruß Basti
  4. Wenn ich ne Weile nicht Ape gefahren bin, greife ich tatsächlich auch gerne mal ins Leere am Lenker. Eigentlich auch ne gute Idee, dass an den Lenker zu verlegen.
  5. Mein Bremspedal in der P501 ist fest, aber ich komme gar nicht mit der Position klar. Bin nur knapp 1,80m aber mein Knie hängt am Lenker wenn ich Bremse. Bin am überlegen ein komplett neues Bremspedal zu bauen, dass eher eine "autoähnliche" Funktion mit sich bringt.
  6. Servus, da ist von mir nix geplant. Der oben abgebildete Ansaugstutzen ist übrigens nicht von mir. Gruß
  7. Die Ringe sind jetzt wieder verschwunden aus dem Shop.
  8. Für welchen Hub und Pleuellänge wird die T5 Version ausgelegt sein?
  9. Das kann ich leider nicht sagen. Wenn du testen möchtest, schreib mir gerne ne Mail.
  10. NEU: Hauptständerversatz jetzt auch für MOTOVESPA 160 GT. https://www.mrp-racing.de/Hauptstaenderversatz-Motovespa-160-GT
  11. Sehr geil! An einem kompakten Werkzeughalter für Zündkerzenschlüssel, 17er, 19er, 24er usw sind wir tatsächlich schon dran.
  12. *WERBUNG* https://www.mrp-racing.de/Zuendkerzenhalter-Spark-magnetisch
  13. Das Fett wird innerhalb kürzester Zeit vom Öl weg gespült.
  14. Basti_MRP

    DBM News

    "Stockach" ist ja auch nicht in Stockach
×
×
  • Create New...

Important Information