Jump to content

Basti_MRP

Members
  • Posts

    7317
  • Joined

  • Days Won

    18

Basti_MRP last won the day on August 26 2020

Basti_MRP had the most liked content!

About Basti_MRP

  • Birthday 05/23/1983

Retained

  • I am
    ASSterix

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mrp-racing.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    MRP High Performance

Recent Profile Visitors

15556 profile views

Basti_MRP's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

968

Reputation

  1. Meine Kiste ist fertig bis auf TÜV. Allerdings hab ich auf einen M200 Motor umgeschwenkt
  2. Ein wenig lang ist die Übersetzung schon. Wenn du ein Fettwanst bist, mach besser kürzer. Pinasco Getriebe kommt fertig montiert mit umgebogener sicherungsscheibe. Trotzdem unbedingt auseinanderbauen und alle Kanten entgraten.
  3. RT25 war bei mir auf MHR sehr laut und er setzt links sehr schnell auf.
  4. Bei Interesse bitte ein Mail schreiben an info@mrp-racing.de. Mein messenger im forum ist deaktiviert!!!! Ölflaschenhalter rechts. VERKAUFT B ware, pulverbeschichtung optisch nicht so toll. 20 euro Beinschildgepäckträger edelstahl VERKAUFT B ware, verkratzt. 20 euro Schnellgasgriff tomaselli 10 euro Vergaser original Keihin PE28. Gebraucht, voll funktionsfähig. Düsen passen vom PWK. 50 euro Dumbo 60mm VERKAUFT 1 mal montiert. 30 euro MMW cnc Lüfter Kranz für Vespatronic Largeframe. Neu, noch nie montiert. 90 euro MRP CNC Zylinderkopf für Malossi 210, Touring Version. VERKAUFT Mit integriertem Hub Ausgleich für 60mm Hub. Mit o Ring. Neuwertig, nur zu test Zwecken montiert. 100 euro Bei Interesse bitte ein Mail schreiben an info@mrp-racing.de. Mein messenger im forum ist deaktiviert!!!! Gruß Basti
  5. ND 55 ist sehr groß. Mit Box Auspuff solltest eher bei 52 landen. HD auch eher unter 140. Rest ist ok.
  6. Bin sehr zufrieden mit dem Motor. Knapp 1000km bin ich schon gefahren. Bei der Schwarzwaldtour waren das wohl so 700-800km in 3 Tagen und ich habe den Motor geprügelt ohne Ende, da die Kollegen alle mit 200ern mit MHR und Quattrini dabei waren. Sehr zuverlässig und schnell. Läuft in allen Bereichen absolut top. Kann den PHBH da dran nur empfehlen. Lustigerweise habe ich auch noch am wenigsten Sprit verbraucht von allen 10 Rollern. Obwohl ich am meisten Gas geben musste.
  7. Habe hier viel gelesen und überwiegend geht es nur um Probleme mit den CP Vergasern. Daher wollte ich den erst gar nicht probieren. Ich habe den PHBH einfach mit diesem Conversion-Gummi https://www.sip-scootershop.com/de/products/verbindungsgummi+serie+pro+_22301500 an den CC Corsa 25mm Ansaugstutzen dran gebaut. Der CC Corsa Ansaugstutzen wird nach der Vergaserklemmung dann aber auch sofort größer. Der Guß ist also so vorbereitet, dass man auch einen 30mm Ansaugstutzen draus machen kann. Man könnte auch nur den Gummiflansch am Ansaugstutzen absägen und einen größeren Anschweißen.
  8. So, die erste Proberunde mit der Struzzo ist beendet. Motor läuft sehr gut und absolut seidenweich in allen Drehzahlen. CC Corsa 160 PHBH28, HD 110, AS266, X2, ND52 57er SIP Welle SIP VAPE Zündung SIP Road Wideframe Pinasco 4 Gang Superstrong Kupplung 24z Primär 63z Gruß Basti
  9. Ja die werde ich anbieten. Für 24 / 25 PHBL ebenfalls. Der passt eigentlich echt gut. Muss ihn nur minimal nach links drehen, da die wippe sonst an den benzinhahn knallt. Aber echt nur minimal. Und zur Klappe hin sind die kleineren Vergaser eigentlich auch nicht kürzer. Der Unterschied ist nur nach oben und unten und da ist genug Platz. Auf dem Bild ist noch ne alte Version der wippe montiert. Hängt am originalen Ansaugstutzen vom CC Corsa Zylinder in einer VL3T.
  10. Welche Schaltraste fahren die Leute mit 4 Gang Pinasco Getriebe? Ich habe jetzt eine FA Italia verbaut, aber das läuft irgendwie sehr schwergängig. Alles gefettet bis zum Abwinken, aber die lässt sich aus im ausgebauten Zustand mit der Zange echt schwer durchschalten. Evtl. ne schwächere Feder verbauen? Ansonsten noch als Tipp für alle die das Pinasco Getriebe verbauen wollen: Es muss auch im Bereich des ersten Ganges auf der Hauptwelle sehr stark im Gehäuse Platz geschaffen werden, nicht nur an der Nebenwelle wie in der Anleitung beschrieben. Ausserdem musste ich an die Bohrung der Unterlagscheibe der Nebenwelle eine Fase machen, da sie sonst gegen den Absatz der Nebenwelle geklemmt ist und das Gehäuse gar nicht berührt hat. Habe auch noch was gebastelt, da ich unbedingt einen PHBH Vergaser verbauen wollte. Eine Vergaserwippe für Dell Orto PHBH 28 / 30. Sehr kurzer Gasweg mit dem unbearbeiteten Gasgriff.
  11. Verkaufe Pinasco 160 Zylinderkit für Wideframe. Neu und unbenutzt. Neupreis 509€. Bei mir für 450€ inkl. Versand Dieses Kit: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+pinasco+farobasso+_84123000 Bei Interesse bitte eine Mail an mrpracing(bei)gmail.com Mein Messenger im Forum ist deaktiviert! Gruß Basti
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.