Jump to content

Basti_MRP

Members
  • Content Count

    7269
  • Joined

  • Days Won

    17

Basti_MRP last won the day on November 28 2019

Basti_MRP had the most liked content!

Community Reputation

927 Excellent

About Basti_MRP

  • Rank
    ASSterix
  • Birthday 05/23/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mrp-racing.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    MRP High Performance

Recent Profile Visitors

14115 profile views
  1. Servus ihr Wichser , sorry das ich hier so zwischen rein Grätsche, aber meine Ölflaschenhalter gibt's jetzt auch in Edelstahl: https://www.mrp-racing.de/navi.php?qs=%D6lflaschenhalter+Edelstahl Gruß Basti
  2. Ich bin einer von denen die das Geld zurück bekommen haben. Ich habe davor intensiv Schläge angedroht, nein, Spaß. Ich habe ein Einschreiben mit Zahlungsfrist gesendet, 1 Woche nach Ablauf der Frist war die Kohle da.... Hab schon alles im Puff verbumst.
  3. Das sind aber nun allesamt nicht wirklich sinnvolle Vergleiche. Total unterschiedliche Motorkonzepte, Preise, Auspuff Anlagen usw.... BFA306 wird immer alles besser können als alle anderen erhältlichen Teile. Also hat ja theoretisch alles andere keine Daseinsberechtigung. Wenn man aufs Preisschild schaut aber vielleicht halt doch....
  4. Kann sie auch nicht. Das liegt aber nicht an meinem Adapter. Die Mitte der Membran ist ja durch den Malossi Kasten vorgegeben, die kann ich mit einem Adapter nicht beeinflussen. Die Membran sitzt daher sehr weit Richtung Lüfterkanal. Es muss aber nur die obere "Platte" etwas befeilt werden, das ist echt in 2 Minuten erledigt. Also eher kein "Vorsicht!!" wert für einen Schrauber.... Gruß
  5. Die Italkit Membran hat mir Jesco auch empfohlen. Meinen CNC Adapter wird es daher auch für die Italkit Membran geben. Da ist dann kein Stuffer dran (den hat die Membran ja schon), sondern es passt dann auf das ovale Loch der Membran. Diesen Adapter kann man dann auch für eine VForce nehmen. Da muss dann halt der Plastikstuffer noch ein bisschen hingedremelt werden.
  6. Die passt eigentlich ganz gut, bissel feilen und zwei Löcher ins Plaste bohren:
  7. Verbaut die Mehrheit die originale Membran oder eher Italkit / VForce?
  8. Wäre klasse wenn du mir die schicken könntest. Kriegst auch nen Halter für umme. Schreib mir bitte ne Mail. Danke!
  9. Wird es das auch für die runde Mikuni geben? Die habe ich leider nicht da. Evtl. kann mir jemand die groben Aussenmaße und den Lochabstand der Montagelöcher durchgeben, dann kann ich prüfen ob die evtl. sogar an den Halter passt.
  10. Das CNC Teil in 30, 38 und 40mm. Der kurze Pimmel nach hinten in 38 und 40mm. Der Stutzen nach vorne in 30 und 38mm.
  11. Halter für Benzinpumpe am Largeframe Motor: https://www.mrp-racing.de/Halter-fuer-Benzinpumpe-Mikuni-DellOrto-PX-Sprint-VNB-usw
  12. Hi, hier ein paar Bilder von meinem modularen Ansaugsystem das es in den nächsten 2-3 Wochen geben wird. 3 Möglichkeiten: 1. Vergaser nach hinten, ultrakurzer Ansaugweg, mit Mikuni Vergasergummi. CNC Teil + Mikuni Gummi. 2. Vergaser nach hinten, optimierte Vergaserposition, Vergaser steht gerade. CNC Teil + Edelstahlansaugstutzen. 3. Vergaser nach vorne. CNC-Teil + Edelstahlansaugstutzen. Gruß Basti
  13. Auf den ersten Blick: viiiieeeeel zu wenig Einlasseit vor OT. Der einlass wird normalerweise bis Anschlag nach hinten aufgerissen.
  14. Wenn du nicht mal deine eigene Hausnummer kennst und dich daher mit der falschen bei mir im Shop anmeldest und daher das Paket wieder zu mir zurück kommt kann ich leider nichts dafür... Aber danke für das meckern hier im Forum.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.