Jump to content

Basti_MRP

Members
  • Content Count

    7233
  • Joined

  • Days Won

    16

Basti_MRP last won the day on October 29 2017

Basti_MRP had the most liked content!

Community Reputation

870 Excellent

About Basti_MRP

  • Rank
    ASSterix
  • Birthday 05/23/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mrp-racing.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    MRP High Performance

Recent Profile Visitors

13614 profile views
  1. Nur per Mail, dann reserviert ich dir eine. Vorbesteller erhalten bei mir immer 10% Rabatt. Gruß Basti
  2. Hi, sind bereits in Produktion. In ca. 2 Wochen werden die Adapter erhältlich sein. Gruß Basti
  3. Habe jetzt auch noch einen Adapter gemacht mit dem RD350 Membran gefahren werden kann. Natürlich auch eine Vforce. Meine ganzen Membran Oberteile passen damit dann auch. Gibt's bald.
  4. Hier zu sehen ist nur ein Oberteil. Evtl kommt auch ein kompletter Membranansaugstutzen auf RD Basis von mir.
  5. In gutem Zustand, keine durchgerosteten Mülleimer bitte. Idealerweise in Süddeutschland. Bitte Mail an mrpracing@googlemail.com, meine PM Funktion im forum habe ich deaktiviert. Gruß Basti
  6. HD ist ziemlich fett, Nebendüse ebenso. Würde mal HD 130 und nd 52 probieren. Nadel und Mischrohr sollte gut passen.
  7. Meine vnb mit 200er motor und Polini Box.
  8. Bei VNB / VBB kollidiert es mit der Lasche. Lasche wegschneiden ist meiner Meinung nach keine gute Lösung. Da verdreht sich innerhalb kürzester Zeit der Hauptständer.
  9. https://www.mrp-racing.de/Hauptstaenderversatz-Vespa-Sprint-Rally-GT-GTR-TS-VNB3-5T-VBB-Super
  10. Hallo Basti muss wegen defekten drehschieber meinen 24 si vergaser auf membran umbauen, px125 motor bj 79 welcher wäre das 

    Lg

  11. Ich finde das absolut top. Geht noch sehr gut zu dosieren.
  12. doch, mrp rolle geht. fahre ich auch in meiner t5 mit si. gruß
  13. Lästern über Webdesigner, hängen aber den ganzen Tag im Internet rum.
  14. Man muss natürlich schon den Rahmen innen dämmen, damit der Schall auch "geschluckt" wird. Sonst trötet das dann eben vorne aus der Kaskade oder unter der Sitzbank raus. Zur Leistung habe ich nochmal das Diagramm von meiner Sprint angehängt. Hier gibt es keinen Leistungsverlust durch den Dumbo. Mit einem Rahmen bei dem alle Löcher zu sind sieht das wie gesagt anders aus. Man muss einfach schauen, dass Luft in den Rahmen nachströmen kann. Vergleich_mit_ohne_Dumbo.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.