Jump to content

Basti_MRP

Members
  • Posts

    7,353
  • Joined

  • Days Won

    18

Basti_MRP last won the day on August 26 2020

Basti_MRP had the most liked content!

About Basti_MRP

  • Birthday 05/23/1983

Retained

  • Ich bin
    ASSterix

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mrp-racing.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    MRP High Performance

Recent Profile Visitors

18,065 profile views

Basti_MRP's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1k

Reputation

  1. Servus, da ist von mir nix geplant. Der oben abgebildete Ansaugstutzen ist übrigens nicht von mir. Gruß
  2. Die Ringe sind jetzt wieder verschwunden aus dem Shop.
  3. Für welchen Hub und Pleuellänge wird die T5 Version ausgelegt sein?
  4. Das kann ich leider nicht sagen. Wenn du testen möchtest, schreib mir gerne ne Mail.
  5. NEU: Hauptständerversatz jetzt auch für MOTOVESPA 160 GT. https://www.mrp-racing.de/Hauptstaenderversatz-Motovespa-160-GT
  6. Sehr geil! An einem kompakten Werkzeughalter für Zündkerzenschlüssel, 17er, 19er, 24er usw sind wir tatsächlich schon dran.
  7. *WERBUNG* https://www.mrp-racing.de/Zuendkerzenhalter-Spark-magnetisch
  8. Das Fett wird innerhalb kürzester Zeit vom Öl weg gespült.
  9. Basti_MRP

    DBM News

    "Stockach" ist ja auch nicht in Stockach
  10. Basti_MRP

    DBM News

    Habe einige Rennen gefilmt, hier geht's zum Video: https://www.instagram.com/tv/Ceb6mSSK4Ce/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
  11. Hallo Basti ! 
     

    Ich hätte eine Pipedesign WF Box(Px basis) zum Verkauf . 
    der Verlauf ist sehr ähnlich der Polini Box , halt ohne umschweissen .
    1500km Laufleistung. Sie ist einen Tick leiser wie WF Box Bollag/Sip 

    Hier noch das Diagramm dazu . 
    Rot WF Sip 

    Blau/grün Pipedesign 

     

    Neupreis 300€

    180 + Versand 

    Standort Altach Vorarlberg 

    Gruß Michael 
     

    8B79809D-5FDA-49D7-AC48-0C13CEE62865.thumb.jpeg.8c44b43711d0b9b161789648d1dbf528.jpeg

  12. Danke für die Auspuff-Tipps. Ich werde jetzt erstmal ne Polini Box testen. Ich fahre auch nen 28er PHBH in meiner VL auf dem 25mm CC Corsa Ansaugstutzen mit Conversion-Gummi. Läuft top und sehr sparsam. Am Rahmen ist nichts modifiziert.
  13. Welche PX125 Boxen laufen auf dem CC Corsa geschmeidig? Ich fahre aktuell die SIP Wideframe Box. Läuft eigentlich ganz gut, bin aber einen tick zu lang übersetzt, da wäre ein wenig mehr Schmalz untenrum nicht schlecht.
  14. Neu im Programm: Haltewinkel Quickclip für die praktische SIP-Squeeze Ölflasche. https://www.mrp-racing.de/Haltewinkel-Quickclip-fuer-SIP-Squeeze-Oelflasche
×
×
  • Create New...

Important Information