Jump to content

lemon8haasi

Members
  • Content Count

    229
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

lemon8haasi last won the day on February 10 2018

lemon8haasi had the most liked content!

Community Reputation

64 Excellent

About lemon8haasi

  • Rank
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespassione.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lindau
  • Scooter Club
    Vespassione

Recent Profile Visitors

1755 profile views
  1. Noch aktuell? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Inkontinenz gehört doch zu ner Vespa dazu... korrekt
  3. Genau wie als Curly. Hat sich nichts verändert - warum auch. Ja mit M1-60 einmal auf drehschieber in der weißen PV (Diagramm anbei) und auf Polini Membran in der blauen ET3. Find den VSP Road aber eine echte alternative zum PM40. Macht mehr Leistung und mehr Band auf minimalen Kosten im Vorreso. PM40vsSipRoad.pdf
  4. Wir haben’s gewagt. Ergebnis ist top. 2 Schnitte waren nötig. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Kann mir jemand sagen ob der Kolben beim versenden im Zylinder steckt der einzeln in dem dafür vorgesehenen Fach? Glaub ich habe b-ware oder eine Retoure erhalten... Teils schwarz ölig und komische Spuren in der Laufbahn... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Membran drehschieber Cnc? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Kann auch nach hinten los gehen und du verlierst bei niedrigen Drehzahlen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Großglockner Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Monagggo Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Abhängig von der Verdichtung / Qk die du fahren willst. 0,8 ist nicht das Minimum. Schoeni ist schon niedriger erfolgreich gefahren. Ich hab 0,8 und fahr es so schön mehrer 1000 km. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Ich hatte schon beim montieren auf ner 10“ Sprint Kein Spaß. Und weil ich in der ersten Kurve aufgesessen bin kann ich über die Leistung nix sagen[emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. BBS ist auf 8" nur zum geradeausfahren geeignet. BBT oder Sip Road 2.0. Polini box soll Drehmoment können. Kann dir das topic/Post dazu empfehlen... Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.
  13. Nur die überströmer angepasst. Auslass Jungfräulich. Aber fahr das ganze mit langem pleul Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.