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SLR

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    Stuttgart Scooterists

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. So, dann lad ich auch mal ein Diagramm hoch: Stelvio auf 60er SIP Welle, 23/65 Rest original PX125er Getriebe. ehemaliger PX 80 Motor, Überströmer nicht angepasst, am Einlass die Antituningbohrungen verschlossen und aufgerissen Auslass leicht angepasst (etwas breiter, etwas höher) SI 24 mit Eigenbau Venturi (entspricht dem, den es mal bei LTH zu kaufen gab) aktuelle Wurfbedüsung: 60/160, BE3, 160 HLKD, HD145 Faco-Auspuff Messung mit GSF Dyno, passt halbwegs, hatten wir neulich mal mit nem Prüfstand verglichen (anderes Fahrzeug; hatte auf dem richtigen Dyno 16,9; laut GSF-Dyno 16,3PS) Muss sagen, der VMC geht wie die Sau achso Steuerzeiten ca 125/180 1,1mm Quetschkante
  2. hoch und sip road 3 dazu
  3. Mein erstes Auto war ein vom Opa geerbter Audi 100 Typ44 2,3 E: 5 Zylinder, 136PS Typ 44 war noch die eckige Form, aber mit den versenkten Türgriffen und dem schönen Mäusekino mit Öldruckanzeige usw! Super Auto, dem trauere ich tatsächlich immernoch etwas hinterher... Mein Opa konnte den damals nicht mehr fahren (alterrsbedingt) und übergab mir damals den Schlüssel mit den Worten: "... ab 180 auf der Autobahn, da liegt der wie ein Brett auf der Straße!" Was soll man sagen, Opa hatte recht! Der Sound des 5-Zylinders war ein Traum, Schiebedach und elektr. Fensterheber vorne wie hinten... Tolles Ding...
  4. Hallo Gemeinde; heute mal was seltsames: Hab direkt bei Avotecnica in Italien einen Meteor Kolben für den Stelvio meines Dads geordert. Was mich daran stört ist die Position der Ringspins: Hä? Wieso sind die in einer Reihe und noch dazu direkt im Boostport? Was soll das denn? Würdet ihr das trotzdem fahren? Bei genauem hinsehen, ist das auch auf der Avotecnica seite so abgebildet:
  5. @lemon8haasi die Taster sollten passen; der Halter drunter ist tatsächlich für den Taster des SIP-Tachos; den hab ich an den Schrauben der MMW-Pumpe von unten befestigt; die Step Datei hänge ich hier mal ran: Button_link_v2 v2.zip Das Teil ist so konstruiert, das man noch 2 Hülsen aus Stahl einsetzen muss: 6mm aussen,4.4mm innen, 5mm hoch... Hatte damals Angst, dass das Plastikteil die Vorspannung auf Dauer verliert... Kannst aber natürlich das Step-Teil ändern... Edit sagt noch: Sorry, hab keinen Bremslichtschalter verbaut, daher auch keine Ahnung welcher in die Pumpe passt... Hätte aber erwartet, dass es der gleiche wie an der MY-PX ist....
  6. preis nochmal gesenkt
  7. @Seeeebi meld dich mal per Facebook, es gibt auch nen regelmäßig unregelmäßigen Stammtisch... @alfonso mal sehen, eigentlich ist das WE schon verplant...
  8. Das sind nicht wir! Du findest uns als Stuttgart Scooterists auf Facebook oder eben hier im GSF, ich oder bspw... @volksspeed Nächster geplanter Termin ist für einige das Abrollern der Hugos am kommenden Sonntag 15.10. Ich werde beim Abrollern der Motorettas im schönen Taubertal dabei sein. Du hättest uns auch am Glemseck 101 am Stand treffen können oderoderoder....
  9. Hab an meinem Kopf schon 200°C gemessen, ohne dass da was passiert wäre. Hab aber den Sensor in den Kopf gesenkt. Messe also nicht mit dem Aluteil unter der Zündkerze...
  10. Was meinst du? Von der Seite siehst du das Teil ja nicht... Oder interessiert dich, wie weit der Scheinwerfer nach vorne raussteht? Vielleicht hilft das Foto?
  11. Preissenkung 190€
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