-
Content Count
1180 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
103 ExcellentAbout dolittle
-
Rank
sexidol
Profile Information
-
Gender
Male
Recent Profile Visitors
2433 profile views
-
Noch da
-
Aufbautopic - Lambretta-Rundkursfahrzeuge / Racer
dolittle replied to Stampede's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Wie kommt es das dein Hauptlager hinten, mittels Seegerring fixiert wird? Hast du da extra eine Nut einstechen lassen? Was für ein Lager OHNE Bund wird dann verwendet? -
Scheibenbremse für Lambretta,
dolittle replied to Jack Pott's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Wow.. -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
dolittle replied to poppa's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich meine das deine genannten Gründe genau die sind warum man von "solid mount carb" weg gegangen ist... Liegt aber schon ne Weile her, so Ende der 80ziger, vielleicht sind ja jetzt die Rahmenbedingungen andere.... Quatsch, alles gleich geblieben. Gibt aber wohl Leute die fahren das so Funktioniert ja bei original und Jetex Vergaser ohne Probleme, allerdings ist da der Vergaser ja zu 100% gerade, also nicht geneigt. Ich glaube das ist mehr ein Vorteil bzgl. Wärmeübertragung wenn mit Gummi verbunden, und somit weniger aufdampfen des Benzins in der Schwimmer -
defekte 58er SIL/MecEur Welle, Rahmen OHNE Frameloop
dolittle replied to dolittle's topic in Suche Lambretta Teile
Suche korrigiert -
Vespa APE Pleulsatz 110mm, mit HZ-Lager und Kobolager. Wird gerne verwendet um mit den Steuerzeiten variieren zu können. 50€ Meins, nur hier, Freiburg
-
Verkaufe Pleulsatz mit HZ-Silberlager und Kobolager. 40€ Meins, nur hier, Freiburg
-
DIY Pulverbeschichten - Zylinder hitzefest beschichten
dolittle replied to ZippeDiZapp's topic in Technik allgemein
@ZippeDiZapp Das sieht optisch wie Wrinkle Lack aus, oder ergibt sich das aus der Oberflächenstruktur des Motorblocks? Wenn es hebt sieht es echt gut aus. Wie sieht es mit Benzin- und Ölbeständigkeit aus? -
Sehr gut und Danke. Da Clatsch1 mich auf Ignore hat, also nicht lesen kann was ich geschrieben habe, ist klar was passiert ist. Somit bin ich hier auch raus. Viel Spaß mit einem Toten Topic.
- 474 replies
-
- old school
- betreutes schrauben
- (and 14 more)
-
Kann zu,..... ... Ist eingebräuchlicher Ausdruck hier im GSF, der taucht am Tag zig mal auf... Im übrigen sind die Gewohnheiten, genau die die hier an den Tag gelegt werden. Und Kobaltblau hat Recht, genau das war in seinem Topic das Problem... Aber wie gesagt, alles Off seit mehreren Seiten. Da ich mit Marty kenne, weiss ich das er kein Sensibelchen ist, sondern eher den Drang zu Rechtschaffenheit hat, deswegen sein Abgang....
- 474 replies
-
- old school
- betreutes schrauben
- (and 14 more)
-
defekte 58er SIL/MecEur Welle, Rahmen OHNE Frameloop
dolittle replied to dolittle's topic in Suche Lambretta Teile
Suche immer noch -
Steuerzeiten hören sich jetzt mal ganz gut an, für das was du vor hast. Eventuell mal nach einem JL-KRP1 umschauen.... Wenn du den Auslass später eventuell auf ca. 180° hochziehst dann gern auch ein - TSR Evo - AF NK Road - JL-KRP3 Road Ist dann ein schöner Tourer mit doch ordentlich Reserven... Allerdings haben ein paar Leute hier auch Recht, der Verbrauch wird merklich steigen
- 474 replies
-
- old school
- betreutes schrauben
- (and 14 more)
-
Aufbautopic - Lambretta-Rundkursfahrzeuge / Racer
dolittle replied to Stampede's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Na das mit dem Beispielbild hast nach meinem Beitrag editiert und dazu geschrieben.... Dachte ichs mir... -
Aufbautopic - Lambretta-Rundkursfahrzeuge / Racer
dolittle replied to Stampede's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Und da hast du dann Adidas oder Michelin im Kopf gehabt? Ansonsten ist Sponsoring natürlich geil -
Aufbautopic - Lambretta-Rundkursfahrzeuge / Racer
dolittle replied to Stampede's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Danke....