Jump to content

dolittle

Members
  • Content Count

    1660
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

146 Excellent

About dolittle

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Weiber, Schnaps und Mopedteile

Recent Profile Visitors

2800 profile views
  1. Ist sie denn von den Massen her innen da wo die Kupplungsbeläge arbeiten, gleich? Bleiben eventuell die Starterbeläge hängen?
  2. Danke! Ich hab nämlich grad den aktuellen 2020 Edition Malossi 46,5mm da den ich eigentlich aufs POLINI SE montieren wollte und bin von dem so otb gar nicht überzeugt. Haupt-Überströmer würden gut aufs SE passen, allerdings ist der Kolben nix für das immer noch vorhandene CVF System.... Irgendwie wurde das von Malossi nicht richtig zu Ende gedacht, die vermeintlichen seitlichen Kolbenfester passen Null zu den CVF-Fenstern im Zylinder. Die zwei Boostports (das hoch angepriesen zusammenführen der Booster zum "H" soll bitte was genau bringen?) müsste man unten
  3. Malossi 43mm CVF Hat jemand mit dem Zylinder Erfahrungen? Was brauchts da an Setup, Vergaser & Auspuff? Ist er haltbar? Wie ist die Leistung? Mit welchem Monogetriebe zufahren? Danke für Infos
  4. Weils grad so schön hier ins Topic passt, und nein es hat nix damit zu tun ob ein Teil viel Geld kostet oder wenig. Früher war doch so einiges besser....
  5. DR war glaube ich mal ganz vorne mit dabei, was Qualität und Masshaltigkeit betrifft, war wie gesagt.... Hier zwei Neue DR EVOs.... Auslassstutzen völlig aussermittig, 1mm und 5mm Das der Auslassstutzen irgendwann bricht ist klar Und bei dem hier, einen anderer neuer DR EVO der halbe Auslass zu, mit Gussrückständen... Gehen natürlich beide zurück zum Händler und der liefert solange nach bis einer dabei ist der mit passt und gefällt!
  6. Die 3-Finger Booster öffnen erst 3mm nach den Überströmer? Finde ich deutlich zu viel. Maximal 1-2mm Da geht dir ordentlich Druck verloren....
  7. Ist mir mit einer original Innocenti auch schon passiert, und bei anderen auch schon. Obwohl es ja heisst das alte Stähle eigentlich ziemlich gut sein sollen...
  8. Wie so ist deiner unrund? oder geklemmt?
  9. Dachte hier gelesen zu haben das die TOP Racing aka JASIL gerne brechen... Also die alten.... Hast ja Glück gehabt bisher, bei 50cc liegt ja nun nicht so arg Druck an
  10. Sauber! Obwohl ich das 262 Mischrohr im allgemeinen zu mager halte Mathe war dein Lieblingsfach
  11. Wenn du da ne O-Ring Nut reinstechen möchtest, gibt's ne DIN dazu wie die Nut korrekt aussehen MUSS, sonst dichtet da nix... Aber ich denke das weiss du eh...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.