Zum Inhalt springen

dolittle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Weiber, Schnaps und Mopedteile

Letzte Besucher des Profils

6.314 Profilaufrufe

Leistungen von dolittle

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

558

Reputation in der Community

  1. Keine Panik, der Preis wird fallen. War am Anfang bei den Anlagen von Protti für den SS225 SR265 usw. auch sehr hoch angesetzt.
  2. Mal ne theoretische Vergaserfrage: Wenn man mit 1/2 Gasschieber so ca. 55-60kmh fährt und dann bei Vollgas "nur 75kmh" erreicht, ist das normal? Schon klar das nicht 100/110kmh erreicht werden können (Fahrwiderstand usw). Aber irgendwie ist das Verhältnis doch nicht wirklich ok, oder? Kann man da irgendwelche Rückschlüsse schließen? zB. größerer Vergaser nötig, bzw. mehr Luftdurchsatz, usw. 50ccm (original) mit 16.16er, Auspuff original, Übersetzung noch nicht angetastet, ist NICHT ein Ciaomotor...
  3. Erzähl mal wie das gehen soll von 16mm auf 18mm aufreiben? Du meist bestimmt aufgebohrt und dann auf Endmass aufgerieben... Hab ich auch schon, und vorher waren es 60 HRB Härtegrade und dann nur noch 52... Ok war auch nur ein Italienisches Pleul, und so dann nicht zu gebrauchen.... Son Pleul wird ja nicht durchgehärtet. Wer ist eigentlich der Hersteller von der Chimera Welle? Weisst du das?
  4. @evil.kai Hattest du irgendwelche Probleme die McProparts Welle ins Gehäuse einzusetzen bzw. auszudistanzieren? Das Gehäuse muss ja angepasst bzw. bearbeitet werden. Ich hab von anderer Seite auch schon negative Erfahrungen gehört.... zB. wegen eingelaufener Zähne auf der Welle bis zu gebrochener Welle....
  5. Also Ali hat den nicht. Ist klar ist ja Indisch.... Und Indiamart.com ist nur für Großhändler und Stückzahlen interessant. Wie oben erwähnt, SIP ist dran, eventuell können die den besorgen und anbieten.... Wäre cool
  6. Ja der Preis, ist wirklich übertrieben. Schweizer halt... Aufbohren wäre ja kein Problem. Und Obacht, bei dem oben verlinkten von Mofakult, hat der SHA einen 60mm Filteranschluss. Mein Bild oben ist der korrekte SHA mit 50mm Filteranschluss
  7. Ne, da hab ich tatsächlich nicht geschaut. Kenne mich da aber auch nicht aus. Noch nie was bestellt da.
  8. Bin da mit SIP in Kontakt, vielleicht können die was besorgen.... Abwarten
  9. @polinist Warum bist confused? Der SHA 13.13 hat ja sonst keine Einstellmöglichkeiten ausser HD und Schieber, wenn man diesen bearbeitet. Leerlaufdüse und Gemischeinstellschraube ist schon was feines. Ich hab den direkten Vergleich eines SHA 15.15 ohne und mit Gemischeinstellschraube. Das ist schon deutlich ein Unterschied und besserer Motorlauf bei 1/4-1/2 Schieberöffnung.... Der Spaco SHA 13.13 wie oben abgebildet wäre wohl die Eierlegendewollmilchsau..... Leider finde ich den nirgends in EU geschweige denn in D....
  10. Hat schon jemand mal einen SPACO SHA 13.13 in den Händen gehabt oder gar gefahren? Der hat zusätzlich eine Leerlaufdüse und eine Gemischeinstellschraube!
  11. Nix anderes hab ich oben geschrieben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information