Jump to content

dolittle

Members
  • Content Count

    1028
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Excellent

About dolittle

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2243 profile views
  1. Wo hast denn beschichten lassen? Normalerweise schleift bzw. hont der Beschichter aufs Mass, müsste dem doch aufgefallen sein? Hast selber gehont?
  2. Sind für 200cc Stehbolzenabstand wenn für den RT Zylinder von MB, die haben alle egal ob 195cc oder 225cc den grossen Abstand
  3. Schreib doch den Nico direkt an und frag ihn.....
  4. Aber ich glaube der TE möchte erstmal den Motorblock ordentlich und haltbar umrüsten. Lager, Siris, Kette, Kettenspanner neu, Crownwheel ohne Ruckdämpfer, ordentliches Ritzel und Schraube, 4-5S Kupplung, Kupplungsspinne wenn eingelaufen auch neu, Kurbelwelle nach gustó....
  5. Es gibt Zylinder wo obiges Problem nicht besteht.... Siehe mein kürzlich eröffnetes Topic.... SIL Stage4 Varianten 68mm Wiseco Kolben und ne 58/115mm lösen für dünnwandige Zylinder o.g. Problematik..... ist dann ne klassische Kawasaki 210cc Conversion.
  6. Da geb ich dir grundsätzlich Recht, allerdings fährt er die Lince eventuell nur einen Sommer, weil er sie dann MIR verkauft
  7. Wir wollen das Topic vom Marty hier ja nicht ins endlose verfallen lassen, wo er doch klar definiert hat was er will und nicht will.... Auch ich behaupte das er mit einen GG Zylinder und ordentlicher Periferie, also Box oder Reso, gescheite Welle und 22-28mm Vergaser, durchaus einen potenten und Haltbaren Tourer aufbauen kann.... Ausserdem will er ja was lernen, dabei, denke ich.....
  8. Welche Innovate Anzeige ist das genau? Hast du auch ein Bild davon? Ich glaube es gab da mal Probleme... Sind wohl einige hier ausgefallen
  9. Mag ja sein das FA. Italia der Hersteller beider Felgen ist.... Deshalb müssen ja beide Felgen, auch wenn augenscheinlich ähnlich, nicht gleich sein... Der Preis... ist ja auch nicht gleich... Hat jemand beide Felgen? Warum stellt man solche Fragen nicht direkt an den SCK? Die sollten es doch eigentlich wissen...
  10. OK, danke fürs Feedback Ist nämlich der einzige Punkt der mich eventuell hindern würde sie zu verbauen, bei mir. Schwimmend gelagert, sollte wenn schon AUSSENLIEGENDE Bremsscheibe, entweder die Bremszange, was bei der LTH+ so ist, oder die Bremsscheibe selbst, was bei keiner käuflich erwerbbaren umgesetzt wurde. Das und die Tatsache das die Scheibe der LTH+ sowie der Schwimmend gelagerte Sattel, günstig ersetzbar sind, lässt mich schon sehr dazu tendieren diese zu verbauten. Radial Bremssattel fallen damit gleich raus, bei Grimeca gibts wohl a
  11. Ich hab bei mir die hier drauf, keine Schönheit, aber bequem auch bei länger Fahrt. Keine Ahnung was das für eine ist...
  12. Mit einer anderen, flacheren Sitzbank sieht das dann schon ganz passabel aus... Aber nur wenn der Spiegel weg ist... Edit: die spanische Lince, also deine Sitzbank, ist mit eine der bequemsten.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.