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dolittle

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gay-sf-lord (9/12)

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  1. Kann es sein das wir den selben Freund haben, wir uns aber nicht kennen? Ich meine damit Eltronikvollspackos gibt's extrem viele... Nicht nur hier!
  2. Gibt's dazu ein Bild? Kann mir da jetzt nix darunter vorstellen, bzw. noch nie gesehen
  3. Versuch doch mal ein SIL 200 Getriebe, gerne auch mit Pinasco Tannenbaum für kurzen Übergang 3/4, und mit 18/47 oder 17/46. Das wird der Zylinder sicherlich auch noch ziehen.... Und das Drehmoment an die Kupplung wird deutlich reduziert
  4. Der Harald hätte wahrscheinlich gesagt, Onsa&35TMX&JLRoad
  5. Naja, die Consorten wenns aufs Polrad bezogen ist, sind schon ok. Musst halt eins nehmen welches den Konus nicht vernietet hat (zB Parmakit) Dann machen die auch keine Probleme.... Leistungsausbeute ist mit knapp 90W auch nicht so toll, fürn Racer aber eigentlich genug
  6. So wie der Zylinder aussieht ist das ein Olympia oder ein Nachbau. Solide und ziemlich seriennah. Mehr auch nicht
  7. Das Kraftwerk hat ein Rotor mit dickeren, einzelnen Magneten im Vergleich zur SIP und somit auch mehr Leistung, ca. 150W zu 110W... So wurde es mir von VAPE mitgeteilt.
  8. Ne nicht getestet, wieso auch? Die Nocken sind 100% symmetrisch zur Keilnut.... Zumindest meine
  9. Also, alle Nocken die ich habe, sogar original PIAGGIO, sind vollkommen symmetrisch....
  10. Etwas kurzsichtig gedacht, Anlaufscheibe tragen nicht umsonst diesen Namen.... Pleul auf Kurbelwangen schleifen ist nicht wirklich sinnvoll...
  11. Hast du jetzt meine Bestellung für 4Stk. mitbekommen? Danke!
  12. Wie oben schon erwähnt dann 4 Stück für mich. Gruss und Danke
  13. Ich verstehe den Inhalt deiner ersten Aussage durchaus. Du allerdings unterstellst die Piaggio Ingenieure, und wohl alle anderen auch, hätten an dem Design des Nocken wohl ihre Arbeit nicht ordentlich gemacht.... Also feil dir so einen Subaduba Nocken zurecht und gib Rückmeldung obs was gebracht hat, das wäre dann mal Content vor dir, nicht nur Theorie...
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