Zum Inhalt springen

dolittle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Weiber, Schnaps und Mopedteile

Letzte Besucher des Profils

6.401 Profilaufrufe

Leistungen von dolittle

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

566

Reputation in der Community

  1. Dämpfer wieder schließen, ein paar mal zusammen drücken und auseinander ziehen und dann weiter bis 50ml befüllen...
  2. Also, ich habe heute einen M6-Auspuffbolzen mit TEFLONband, anstatt wie oben angeraten einer einzelnen Madenschraube und der Schraube für den Benzinanschluss, verwendet. Leider ohne Erfolg Der Vergaser läuft weiterhin über! Oben am Benzinanschluss ist er jetzt dicht (mittels Oring, originaler Dichtung und M6-Bundmutter) wo er vorher nur mit der Benzinanschlussschraube auch undicht war... Das muss also unten am Durchbruch zur Schwimmerkammer über das Gewinde weiterhin undicht sein, obwohl der Stehbolzen mit 3-4 Umwicklungen Teflonband eingeschraubt wurde. Zu wenig umwickelt? Die Bohrung zum Schwimmernadelventil ist unmittelbar direkt am M6 Gewinde... Nicht das ich da noch durchbreche, weil zu viel Teflonband das wenige Material dazwischen sprengt... Versuche nun die Loctite Flächendichtung....
  3. Naja, also wenn Hersteller überhaupt Angaben zu ihren Auspuffanlagen geben, dann meistens mit Steuerzeiten..... Macht auch Sinn.
  4. Ich versuche das mal heute mit Teflon. Das mit der Madenschraube und der Schraube für den Benzinanschluss wird schwer, erstens ist das Gewinde nur 10mm tief, zweitens ist es oben am Anfang da wo die Schraube vom Benzinanschluss greift, nicht wirklich sauber geschnitten.... Ich gib Rückmeldung. Danke an alle
  5. Ja ist recht selten und kaum zu bekommen. SHA 13.13 Spaco mit Leerlaufdüse und Gemischeinstellschraube
  6. Ja da steckt ne Schraube drin, aber trotzdem nicht dicht. Teflonband ist benzinresistent? Bei Loctite habe ich bedenken das ich die Schraube nie wieder raus bekomme, dichtet Loctite ab? Versuch ich mal mit Teflon zuerst....
  7. Original werden doch Querbohrungen am Vergaser auch mit Zinn/Blei verschlossen.... Noch keiner probiert?
  8. Im 1. Bild ist das schlecht zu erkennen, aber genau da ist original die M5er Sackbohrung (12mm tief). Es wurde dann zu tief gebohrt und das M6er Gewinde reingeschnitten, leider mit Durchbruch in die Schwimmerkammer! Das M6er Gewinde ist auch nicht wirklich sauber geschnitten, somit drückt es das Benzin durch die Gewindegänge und durch den Durchbruch weiter in die Schwimmerkammer und läuft natürlich dann über! Die M6-Schraube die den Benzinanschluss befestigt, die mit Loctite einzukleben, würde das dicht sein? (mit der Folge das ich die eventuell nie wieder raus bekomme ohne noch mehr zu zerstören)?? So tief, 12mm, kommt man nicht zum schweissen... weiss nicht wie so ein Láserschweisskopf grössenmäßig aussieht... Die kleinere Bohrung, (1.Bild auf 11h) ist die Benzinzufuhr zur Schwimmernadel (2.Bild auf 6h)
  9. Da kommt man leider nicht bei zum schweissen....
  10. Hallo, habe hier einen Vergaser bei dem der Vorbesitzer den Benzinanschluss von M5 auf M6 versucht hat zu reparieren. Das Gewinde ist soweit halbwegs ok. Nun hat er beim bohren die Schwimmerkammer durchbrochen. Vergaser läuft also über, auch wenn Schwimmernadel zu macht, logisch. Ich würde das gerne reparieren, am liebsten ordentlich verplomben. Original werde ja Querbohrungen auch so verschlossen. Hat das schon mal jemand gemacht, oder macht jemand sowas hier im GSF? Was nimmt man da? Normales Zinn zB zum Zinnsoldaten giessen? Auf Kleben hab ich ehrlich gesagt keine Lust, ist ne heikle Stelle wo man nicht sauber Vorarbeit leisten kann... Danke für Tipps
  11. Beim Hohnen, also Kreuzschliff einbringen in die Laufbahn, wird beim Nicasil nur die Oberfläche aufgerauht und KEIN Material abgetragen.... Schon gar nicht 2/100 wie von dir angedacht.
  12. Schön das du ne Uhr am Stiel hast. Wenn er überall 7/100 (was ich nicht glaube) warum fragst du dann? Wie, bzw. warum meinst du 9/100 wäre deine Tendenz? Muss ja einen Grund haben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information