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dolittle

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

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  1. Hallo Leute, Gibts hier jemand der sich mit den diversen Minarelli V1-Motoren und Derivaten auskennt bzgl. Tuning und Ersatzteilbesorgung und Kombatibiltät? Gruss und Danke
  2. Bin ich früher mal gefahren, bringt etwas mehr Drehzahlen. Die Booster sind mickrig.. Kann man natürlich alles noch nachträglich bearbeiten, sofern man das möchte. Bei manchen Anbietern kommt er mit dem neuen, massiven Zylinderkopf, be anderen noch mit dem alten...
  3. Hallo, ich zitiere mich selber aus folgendem Grund: Obiges von mir Geschriebenes entspricht den Tatsachen, allerdings ist der Spaco P4804, also bei mir verwendete Vergaser, nicht wirklich für ein Ciao Motor zu empfehlen. Die Tage kommt die Erklärung warum das so ist, und der "richtige und korrekt funktionierende" Vergaser.... Es bleibt spannend...
  4. Hallo Leute, auch von mir mal wieder was Aktuelles. Nach langem Testen und Versuchen mit diversen Abstimmungen, Luftfilter, Siebe, LL-Düsen usw. hab ich mittlerweile ein sehr gut fahrbares und reproduzierbares Setup für den Spaco 13.11er Vergaser mit LL-Düse und Gemischeinstellschraube gefunden. Wie sich herausgestellt hat, haben alle typischen Ciao-Luftfilter zu wenig Durchsatz bzw. noch viel wichtiger zu wenig Volumen, um die Luftsäule nach WOT, Schieber zu und wieder auf, aufrecht zu erhalten. Mit diesem Dellorto Luftfiltergehäuse und 2-3 Einsätzen ist es tatsächlich möglich den Vergaser gut abgestimmt zu bekommen. Das Volumen ist deutlich größer als bei allen anderen Luftfiltern. Bisher ist es immer noch ein 13.11er, als nächstes wird dann auf 13.13 auferodiert... Im Vergleich zu einem "normalen" 13.13er ist dieser Spaco Vergaser tatsächlich um Längen besser, sauberes Standgas für Minuten, kein freirotzen nötig beim Anfahren, besseres Anfahren und oben raus deutlich mehr Kraft und ca. 7kmh mehr Endgeschwingkeit bei sonst völlig gleichem Motorsetup!
  5. Der obere ist wohl ein L-Ring, oder? Vielleicht mal ganz gut das man Bilder von den Ringen sieht, vor allem wegen dem Typ Pinstoss...
  6. Das Lager ist anderst als die üblichen.... Der innenring ist breiter damit sich die Bremstrommel abstützen kann!
  7. Links GP und alle SIL, rechts LI und alle Servetas... Ist halt so. Zum Thema, hat halt der Hersteller oben benannter Exenterkononen einiges nicht bedacht.
  8. Wo punktet du die Passscheiben an? An den Konus direkt, da wo die Innenhülse vom Silentblock aufliegt?
  9. Wie sollte das möglich sein, wenn doch von aussen die Innenbuchse der Silentblöcke dagegen drückt? Ich hätte keine Bedenken das so zu montieren, solange es den Silentblock nicht zu arg nach innen zieht.
  10. Das sind BGMs die da grad mal 3Jahre drin sind und höchstens 3000km drauf haben... Aber ok, das Gummi mag auch altern. Sehen aber optisch noch gut aus
  11. Ich frage aus dem Grund, weil ich ein ähnliches Fahrgefühl bei der Lince habe und trotz neuem Lenkkopflager, Alufelgen, neuen Reifen, neuen Stossdämpfer vorne und hinten, bei Seitenwand bzw. schnelleren Richtungswechsel das Gefühl habe das mich das Heck irgendwie überholen möchte. Sprich irgendwie ein schwammiges, nicht spurtreues und wackliges Fahrgefühl! Weiss auch nicht wo ich da nochmal ansetzen sollte.
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