Jump to content

dolittle

Members
  • Content Count

    790
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

66 Excellent

About dolittle

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2069 profile views
  1. Verstehe ich nicht. Bei Aluguss sollte sich eigentlich nix verbiegen. Eventuell ist dieses Schaltergehäuse in seiner Bohrung für das Rohr, nicht sauber gearbeitet. Ist das von MB oder aus Asien?
  2. Wo genau verbiegt sich der Halter? Kannst du das mal bitte zeigen?
  3. Was in Herrgotts Namen ist jedes Mal so verwirrend an dieser mit/ohne Chromring Geschichte? Mit Chromring ist die Gabel vom unteren Lagersitz nunmal 8mm länger als ohne Chromring, da selbiger eben 8mm aufträgt. Irgendwie wird das von jedem 3. erfragt und am Ende nicht verstanden.....
  4. Mensch Harald, immer eins auf dicke Hose machen und nicht wissen das der Leerlauf kaum bid nix mit der Hauptdüse zu tun hat.... zu Mal du bei deiner Aufgabenstellung schreibst das sie im mittleren und oberen Bereich anfettet... Ne mal Spass bei Seite, willst uns unterhalten, oder ist dir langweilig? Irgendwie kann ich wenn ich deine sonst so resoluten Beiträge lese, nicht wirklich glauben was du da jetzt grad so von dir gibst.... Und ja, bitte mich nicht zitieren, sonst muss der Clatsch1 das auch noch lesen
  5. Hab hier zwei SIL 200cc Zylinder, beide über den SCK vor einiger Zeit erworben. Auslass und Einlass sind gleich, sowie Steuerzeiten und Querschnitte, allerdings sind die Überströmer bei einem deutlich kleiner und beim anderen deutlich bauchiger und voluminöser.... klein: voluminös: schonmal wem aufgefallen? Welcher wäre zu bevorzugen? Der eine hat übrigens ein sauber gegossenes (S) direkt am Knubbel neben dem Einlass und an der obersten Kühlrippe die typischen zwei Einkerbungen. Der andere keine Signatur und keine Kerben. Beide waren OVP mit der SIL Banderole und dem Hologrammaufkleber.
  6. Ich sag mal es liegt am Wetter und du bist zu fett unterwegs Mal ne Nummer kleiner an HD getestet.... obs sich bessert? Wäre in 5min erledigt
  7. @OLIZE99 @Ekwo Gibts denn Neues von der Auspufffront?
  8. Die Kerbwirkung ist da aber auch äußert hoch, so wie das konstruiert ist. Die Schelle auf keinen Fall zu fest anziehen.
  9. Jetzt aber.... Welches rechtes Moped hat keine Hauben?
  10. Der SIP ESD hat welchen Lochblechdurchmesser? Lochkreis wüsste ich auch gerne. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.