Jump to content

dolittle

Members
  • Content Count

    1180
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

103 Excellent

About dolittle

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2433 profile views
  1. Wie kommt es das dein Hauptlager hinten, mittels Seegerring fixiert wird? Hast du da extra eine Nut einstechen lassen? Was für ein Lager OHNE Bund wird dann verwendet?
  2. Ich meine das deine genannten Gründe genau die sind warum man von "solid mount carb" weg gegangen ist... Liegt aber schon ne Weile her, so Ende der 80ziger, vielleicht sind ja jetzt die Rahmenbedingungen andere.... Quatsch, alles gleich geblieben. Gibt aber wohl Leute die fahren das so Funktioniert ja bei original und Jetex Vergaser ohne Probleme, allerdings ist da der Vergaser ja zu 100% gerade, also nicht geneigt. Ich glaube das ist mehr ein Vorteil bzgl. Wärmeübertragung wenn mit Gummi verbunden, und somit weniger aufdampfen des Benzins in der Schwimmer
  3. Vespa APE Pleulsatz 110mm, mit HZ-Lager und Kobolager. Wird gerne verwendet um mit den Steuerzeiten variieren zu können. 50€ Meins, nur hier, Freiburg
  4. Verkaufe Pleulsatz mit HZ-Silberlager und Kobolager. 40€ Meins, nur hier, Freiburg
  5. @ZippeDiZapp Das sieht optisch wie Wrinkle Lack aus, oder ergibt sich das aus der Oberflächenstruktur des Motorblocks? Wenn es hebt sieht es echt gut aus. Wie sieht es mit Benzin- und Ölbeständigkeit aus?
  6. Sehr gut und Danke. Da Clatsch1 mich auf Ignore hat, also nicht lesen kann was ich geschrieben habe, ist klar was passiert ist. Somit bin ich hier auch raus. Viel Spaß mit einem Toten Topic.
  7. Kann zu,..... ... Ist eingebräuchlicher Ausdruck hier im GSF, der taucht am Tag zig mal auf... Im übrigen sind die Gewohnheiten, genau die die hier an den Tag gelegt werden. Und Kobaltblau hat Recht, genau das war in seinem Topic das Problem... Aber wie gesagt, alles Off seit mehreren Seiten. Da ich mit Marty kenne, weiss ich das er kein Sensibelchen ist, sondern eher den Drang zu Rechtschaffenheit hat, deswegen sein Abgang....
  8. Steuerzeiten hören sich jetzt mal ganz gut an, für das was du vor hast. Eventuell mal nach einem JL-KRP1 umschauen.... Wenn du den Auslass später eventuell auf ca. 180° hochziehst dann gern auch ein - TSR Evo - AF NK Road - JL-KRP3 Road Ist dann ein schöner Tourer mit doch ordentlich Reserven... Allerdings haben ein paar Leute hier auch Recht, der Verbrauch wird merklich steigen
  9. Na das mit dem Beispielbild hast nach meinem Beitrag editiert und dazu geschrieben.... Dachte ichs mir...
  10. Und da hast du dann Adidas oder Michelin im Kopf gehabt? Ansonsten ist Sponsoring natürlich geil
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.