Jump to content

dolittle

Members
  • Posts

    3,668
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Weiber, Schnaps und Mopedteile

Recent Profile Visitors

6,512 profile views

dolittle's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

575

Reputation

  1. Das sind BGMs die da grad mal 3Jahre drin sind und höchstens 3000km drauf haben... Aber ok, das Gummi mag auch altern. Sehen aber optisch noch gut aus
  2. Ich frage aus dem Grund, weil ich ein ähnliches Fahrgefühl bei der Lince habe und trotz neuem Lenkkopflager, Alufelgen, neuen Reifen, neuen Stossdämpfer vorne und hinten, bei Seitenwand bzw. schnelleren Richtungswechsel das Gefühl habe das mich das Heck irgendwie überholen möchte. Sprich irgendwie ein schwammiges, nicht spurtreues und wackliges Fahrgefühl! Weiss auch nicht wo ich da nochmal ansetzen sollte.
  3. Wie äußert sich das eieren? Hast du das Gefühl als ob dich das Heck überholen möchte?
  4. Wie wurde bei Schwarz das Resoloch eliminiert? Ist ja so gut wie weg...
  5. Lila Powermaster ist für normalen Kupplungsdeckel?
  6. Nein, das sollte schon fixiert sein. Ist normalerweise genietet. Vielleicht mal ein M5 Gewinde rein und dann mit Schraube befestigen. Der Blechteller gehört andersrum drauf...
  7. Ich welche Richtung soll es den gehen? Son RMS oder Olympia, oder DR läuft auch nicht schlecht...
  8. Erklär mal wieso das "ordentlich" drosseln sollte? Warst mal auf den Prüfstand damit? Mit / Ohne Luftfilter?
  9. Das wäre dann die Rennwelle. Ist die Mopedwelle AMT002, also die passende zum langen Mopedeinlass!
  10. Gibts da irgendwo eine Vergleichskurve zum doch sehr ähnlichen zB. JL-KRP3? Finde nix
  11. Warte bis Kollegen die sich mit Peugeot auskennen, melden.... U.a. eben @Kebra
  12. Hi, kenn mich da jetzt bei Peugeot nicht besonders aus, aber sollte eigentlich wie bei allen Mopeds sein, wenn original hinten 48z sind und du jetzt 52z hast, sollte das doch um so besser die Ansteigungen hoch kommen.... Arbeitet der Variateur vorne richtig? Oder hat es gar keins? Ich sag jetzt mal, das muss locker, wenn alle Drosseln weg sind 50kmh laufen.... wenn man überhaupt entdosselt fahren möchte... Was meinst du @Kebra
×
×
  • Create New...

Important Information