Jump to content

Champ

Globaler Moderator
  • Posts

    13,655
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    67

Champ last won the day on February 11

Champ had the most liked content!

5 Followers

About Champ

Retained

  • Ich bin
    Champ

Contact Methods

  • Website URL
    www.classic-scooter.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bottrop
  • Interessen
    trockene Rotweine

Recent Profile Visitors

26,642 profile views

Champ's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

3.8k

Reputation

  1. Danke für den Tip, allerdings zur Zeit wegen Renovierung geschlossen
  2. Ich prüfe grundsätzlich das Spiel zwischen den Innenrohren der Silentblocks und den Konussen. Selbst bei originalen Konussen ist da oft Spiel. Vor allem bei Umrüstung von Kleinblöcken auf die großen Silentblöcke (was ja fast die Regel ist - wer verbaut denn schon noch die kleinen Blöcke...?). Hat man da Spiel werden die Silentblöcke beim Anziehen der Muttern des Motorbolzen nach innen gezogen. Fest wird das immer, aber um so mehr Spiel da vorher war, desto stärker werden die Gummis halt nach innen gezogen. Meiner Auffassung nach wirkt sich das negativ auf die Lebensdauer der Gummis aus. Daher Arbeite ich da schon seit Jahren mit Passscheiben, damit die Gummis beim Festziehen so wenig wie möglich nach innen gezogen werden.
  3. Einfach als erstes schon mal Öl in den Tank kippen....
  4. Normalerweise "schärft" Rosé den Blick, die Ursache muß dann wohl woanders liegen
  5. Bin ich bislang noch nicht zu gekommen, werde ich schnellstmöglich nachreichen.
  6. Nicht mehr wirklich neu, aber da die Lieferung ewige Zeiten beim Paketdienst im Lager lag, bis der Zoll die Freigabe erteilt und genau dann geliefert wurde, als ich gerade in Reha war, erst jetzt bei mir vorrätig und lieferbar: Granturismo Auspuffhalterung einstellbar
  7. Champ

    Witze

    Naja, ne Flasche Champus und ne Dose Kaviar sind ja nun wirklich nicht schwer
  8. Der Wagen wird jetzt wohl tatsächlich angeboten, mit dem ursprünglich anvisierten Preis wird das aber wohl nichts, laut Pressemitteillung beginnt der Einstiegspreis für die Basisversion wohl mit 72.640,-€, die etwas besser ausgestattete Version beginnt mit 81.890,-€
  9. Gibt's aktuelle Empfehlungen für Campingplätze an der Riviera? Wenn wir in den letzten Jahren in Italien waren, dann eigentlich immer in den Bergen, an Seen. Jetzt haben wir überlegt vielleicht mal ans Meer zu fahren. Ist wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit der fast 18 jährigen Tochter. Das letzte mal, das ich in der Gegend war, war 1996 auf der Eurovespa in Sanremo. Bin für alle Tips dankbar.
  10. 100 km/h Zulassung muß nicht zwingend gebremst sein, geht auch mit ungebremsten Anhänger. Kommt auf das Gewichtsverhältnis von Zugfahrzeug zu Anhänger an.
  11. Unsinn Anhänger sind top, schau doch einfach auf der Seite von denen, da kannst du dir deinen Wunschanhänger aussuchen und fertig durchkonfigurieren, mit Preisen. Für diesen absenkbaren Plattformanhänger mußt du so an die 2,5 rechnen.
×
×
  • Create New...

Important Information