Zum Inhalt springen

Champ

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    67

Champ hat zuletzt am 11. Februar gewonnen

Champ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen

Über Champ

Retained

  • Ich bin
    Champ

Contact Methods

  • Website URL
    www.classic-scooter.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bottrop
  • Interessen
    trockene Rotweine

Letzte Besucher des Profils

26.388 Profilaufrufe

Leistungen von Champ

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

3,7Tsd

Reputation in der Community

  1. So wie ich das verstehe hat er gar keinen Motor. Ob man da jetzt einen kompletten 3 oder 4 Gang Motor einbaut ist relativ egal. Da muß auch am Rahmen nichts umgebaut werden. Beim 4 Gang Motor würde die Ganganzeige am Schaltrohr nicht passen. Funktionieren würde das aber auch, da die Rastung ja im Motor ist, nicht im Lenker.
  2. Die Kurven sehen wirklich äußerst ähnlich aus, die beiden Zylinder sollten wirklich gut miteinander funktionieren. Grundsätzliche Frage zur Gesamtleistung des Twins, müßte die nicht sogar etwas größer sein aus die Summe der beiden einzelnen Leistungswerte? (ich gehe jetzt mal davon aus das ist alles die Hinterradleistung, die du misst). Bei den Solo Läufen muß jeder Zylinder für sich Polrad / Zündung, Kette, Kupplung, Getriebe antreiben, was gewisse Verluste verursacht. Beim Twin ist ja lediglich die Kurbelwelle schwerer, ansonsten ist doch eigentlich alles gleich, von Lichtleistung bis zum Hinterrad, sprich die Verlustleistung sollte ungefähr gleich sein, wird aber jeweils zur Hälfte von beiden Zylindern gestemmt, nicht von einem alleine. Oder mache ich da einen Denkfehler?
  3. Champ

    Witze

    Die Frage ist einfach, das sind doch "The Trashmen"
  4. Die fixe Motoraufhängung und Federung in der Schwinge. Lambretta D hat den Kardan fix und der komplette Motor ist gefedert.
  5. Klugscheißermodus: für mich sieht das nicht wie ein Lambretta D Motor aus, sondern wie ein NSU Lambretta Motor
  6. Habe gerade noch mal nachgemessen, das Plateau ist 2m lang und 1,5m breit
  7. Was für Gemisch bist du denn gefahren?
  8. 2m lang und ca 1,35m 1,5m breit, da habe ich aber das exakte Maß nicht im Kopf Breite an den Kotflügel 1,84m
  9. Ich könnte mir vorstellen, da war Alkohol im Spiel...
  10. Hast du denn auch den passenden LBA?
  11. Nee, das darf man nur mit ner Tap....
  12. Das liegt dann aber vielleicht auch an deinen Karren, also ich werde eigentlich permanent angesprochen (Interesse, Bewunderung, Lob, Nostalgie, Neid) sobald ich irgendwo anhalte. Fahrrad habe ich mir ebenfalls vorletztes Jahr ein neues gekauft, das interessiert keine Sau (ist aber auch keine E).
  13. Ich reduzier mal auf 600,- €, wenn den dafür hier keiner will geht's in einer Woche zu Kleinanzeigen
  14. Und die Elite der Herrenfahrer fahren Lambretta mit Rohrlenker...(und Lederjacke)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information