Jump to content

madmaex08

Members
  • Posts

    7323
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

madmaex08 last won the day on May 16 2013

madmaex08 had the most liked content!

About madmaex08

  • Birthday 08/20/1971

Retained

  • I am
    g-lammy-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lambrettaservice.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Juvavum
  • Scooter Club
    Lambrettalounge Salzburg

Recent Profile Visitors

12836 profile views

madmaex08's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

250

Reputation

  1. In Verbindung mit dem Box Auspuff finde ich das eigentlich recht stimmig. Hat er gut hinbekommen der Tom
  2. He Pferschy, hast Du zu dem Testergebnis eigentlich jemals hier was kundgetan? Falls ja bitte um Umleitung dorthin, falls nein bitte ich darum dies nachzuholen - Danke :)
  3. hervorkram: hat irgendwer evtl. ErFahrung mit dem Casa Clubman - Vergleich BGM V3/4 wäre interessant.
  4. He Pferschy, hast Du zu dem Testergebnis eigentlich jemals hier was kundgetan? Falls ja bitte um Umleitung dorthin, falls nein bitte ich darum dies nachzuholen - Danke :)
  5. die hatte ich auch einmal in Verwendung. Ich hab mir eine Platte und Dichtung geschnitten dann war das erledigt. Alles andere macht keinen Sinn Nachsatz zu den spanischen Schaltklauen: ich persönlich trau denen nicht, mir ist mal eine NOS Lince 200 Klaue zerbrochen - das war ein netter Strich am Asphalt. Wobei das durchaus daran gelegen haben kann dass die Lince Jahre lang in einer Scheune getrocknet wurde.
  6. mit den 30tsd Wechselintervall sollte das schon gut passen IMHO. Bzw wenn Du so viel fährst ist eine jährlicher Inspektion mit Ölwechsel und Kettenkontrolle (Spannung und Zerstörung) ja eh eine Deiner "mach ich schon im Schlaf" Aktionen
  7. Du schreibst nun schon zum 3. mal 100tausend KM - echt jetzt? Wenn ja dann sind die 3 Ketten ja eh quasi nix
  8. HD290 + PJ30 kommt mir auch recht groß vor. Das ist um mindestens den PJ mehr als bei meinem TMX35 auf bearbeiteten TS1 mit Fat Mamba. Aber prinzipiell war ein TS1 out of the box früher auch oft mit Resopuff gut für unter 20 Ich lehn mich daher mal aus dem Fenster und prognostiziere hier auch mit der feinfühligsten Vergaser Abstimmung so nicht wirklich mehr als 20 Das Startproblem würde ich auch eher auf die zu fette Abstimmung schieben als auf die VAPE
  9. einen J50 hätte ich noch über inkl. aller Innereien. Ist halt die Stoßdämpferaufnahme 1x umzulenken, dann passt er auch in die Lui
  10. madmaex08

    madmaex08

  11. leider passt der ohne Bearbeitung nicht in die Sacchi Bremse rein. Die Führungen sind anders gearbeitet. Wollte ich schon probieren, habs dann aber gelassen. Wollte weder am einen noch anderen rumfräsen wenns sich vermeiden lässt. Der originale ist aber fix stärker, das sagt zumindest mein Daumen schon klar das mit der Bremskraft, das ist aktuell ja auch nicht das Problem. Die Feder ist so schwach dass der Hebel nicht von alleine zurück geht, daher der Ansatz mit der Verstärkung. Mir gefällt das aber mit den Kugeltaschen, das werde ich weiter verfolgen. Evtl. lässt sich da was machen. Ich hab den Sacchi Arm aber eh schon aufgemacht und auf verschraubt umgebaut. Piece of cake, erstaunlicherweise. Mit der untergelegten Scheibe geht der Arm jetzt von alleine retour, hat aber halt um einiges weniger Bewegungsspielraum. Besser aber auch nicht optimal. Ich hab jetzt in der Bucht eine 4mm starke Feder gefunden, die probier ich einfach mal aus. Evtl. passt die ja zufällig besser. Ich glaub ja auch noch an den Lotto 6er ;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.