Jump to content

madmaex08

Members
  • Content Count

    7255
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

madmaex08 last won the day on May 16 2013

madmaex08 had the most liked content!

Community Reputation

242 Excellent

About madmaex08

  • Rank
    g-lammy-lord
  • Birthday 08/20/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lambrettaservice.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Juvavum
  • Scooter Club
    Lambrettalounge Salzburg

Recent Profile Visitors

11964 profile views
  1. Was is hier passiert? Haben sich die beiden Materialien irgendwie ausgetauscht/verbunden? Schaut komisch aus. Welle so wieder verbaubar? Schwung wird getauscht
  2. Wo gibts zZ die Bremse vom Tino zu erwerben? Macht der KHK eigentlich noch was in diese Richtung? Jockey hat eine vietnamesische im Shop die zwar günstig ist aber leider keine Erfahrung dazu. Die hat nicht zufällig schon wer verbaut?
  3. https://dict.leo.org/englisch-deutsch/schaltklaue https://dict.leo.org/englisch-deutsch/mitnehmer Somit wäre alles klar und das Thema erledigt Zurück zum Thema: die Federn vom Rainer sind die BESTEN. Gehören in jeden vernünftigen Vorratsschrank.
  4. feste Hülle mit dickem Seil hätt ich eh verbaut. Ich glaub wie schon mal erwähnt mein Problem in der schwimmenden Scheibenführung zu haben. Schau mir das aber erst genauer an die nächsten Tage. Gestern musste ich dringend erstmal ein paar Verde Mela Farbkleckse verteilen, das war wichtiger
  5. Tino hat sowas auch im Angebot. Würde ich eher bevorzugen als die indische Variante. Meine originale TV Bremse ist so mies und laut, ich überleg auch schon eine andere zu besorgen. Beläge am besten Sinter, bei der Scheibe konnte ich noch keinen Unterschied feststellen trotz 4 unterschiedlicher Fabrikate. Das was gefällt?
  6. ich hab nur einen FD150, wird halt eher wenig nützen
  7. Musste ich auch schon erschieben; waren zwar nur 300m dafür mit kompletter Blockierung da spanische Schaltklaue gebrochen. Bin dann zur Werkstatt hab meinen Bruder samt einem Bumentopfrollbrett mit 4 rädern besorgt und haben das gemeinsam erledigt. Klingt nach nix, is aber zach. Vor allem die 50m von der Hauptstrasse runter (am Gehsteig rauf kannst alleine vergessen). Frustbier gabs dann auch
  8. Hab das jetzt bei der APE nicht am Schirm was da für ein Benzinhahn verbaut wird, aber für meinen Lambro hab ich einen mit Reserve-LED-Anzeige liegen. Platz für die Leuchte gibts ja in der Kabine ausreichend Ansonsten geiler Scheiss der modulare Überrollbügel. Wenn ich da an das brutalo Stahl Monster von meinem 600V denk..
  9. die beiden Zeilen meines Vorschreibers kann ich zu 100% bestätigen.
  10. ganz im Gegenteil, spanische Klauen sind Schrott. Hab 1e von den NOS Klauen aus dem Stadl zerbrochen und weiß von einer 2ten aus dem batch. Muss man aber auch einfach mal erlebt haben dass das Getriebe digital blockiert...
  11. Jupp, genau. Zwar schon einiges weg von Salzburg (kurz vor Vöklabruck), aber die Richtung stimmt mit der B1
  12. quer Beet: von Ersatzteilen über Motoren bis zu ganzen Linces. Is schon so lange her ich hab da leider noch nicht mal Fotos in der Cloud davon
  13. Stimmt, die Inneren wären um einiges besser. Insbesondere die ganz im Süden - Sláinte Mhath
  14. richtig umgerechnet Den Rest der Fa. Völkl haben wir vor etlichen Jahren einem lokalen Händler abgekauft - nein davon gibts nix mehr
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.