Jump to content

madmaex08

Members
  • Posts

    7,373
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

madmaex08 last won the day on May 16 2013

madmaex08 had the most liked content!

About madmaex08

  • Birthday 08/20/1971

Retained

  • Ich bin
    g-lammy-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lambrettaservice.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Juvavum
  • Scooter Club
    Lambrettalounge Salzburg

Recent Profile Visitors

14,418 profile views

madmaex08's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

263

Reputation

  1. Überlege meine Starstream Conversion gegen was neueres zu tauschen. Am liebsten wäre mit so auf den ersten Blick ein 110er GT. Aber dafür gibts halt keine gscheite neue Welle, die sind ja nur mit 48er Hub zu haben. Der 140er erscheint mir dann doch etwas zu viel, bzw. brauch ich das ja gar nicht um glücklich zu sein. Daher einfach mal 2 Fragen: CP ONE05 oder GT 110? Bzw. 105/110 oder doch lieber gleich 135/140? Wer ist womit bisher zufrieden?
  2. typischer Sonntag Abend: NFL schauen und schrauben in der Garage hab gestern eine halbe Stunde lang alle Bestellungen der letzten Zeit (bis Anfang 22 zurück) bei allen üblichen Verdächtigen kontrolliert. Hab die tatsächlich bei SIP zusammen mit ein paar Kipplerteilen wo mitbestellt. War aber schon 5/22 - denke das mit dem reibungslosen Umtausch kann ich vergessen. Kommt wohl in die "Offerings for the god of speed" Kiste
  3. Scootopia Silentblöcke, niegelnagelneu - die kann man in den Block quasi reinwerfen. A M6 Schraube im M8 Gewinde hat den selben Halt. San die deppat!? Muas schauen wo i die her hab, denke aber SCK. Ich schreib mal Philipp ob der was dazu weiß
  4. DLK = DurchLaufKühler, es Flaschnkinda es hab nochmals das Regelment durchgelesen: 2,50-10 Stollinger sind also nicht erlaubt (so wie der weiter vorn verlinkte Kenda K760)
  5. das wär der Plan inkl. DLK und 2 Fassln oder so ist aber noch bisserl was an Arbeit. Rahmenstreben sind drinnen, Floorboards sind geschweisst. Motorhalterung einseitig schon verstärkt, am woen dann die andere Seite. Muss mir noch überlegen wo es noch sinnvoll ist was zu verstärken
  6. Hab heute mal alle Teile gesichtet. Puh, alles zerlegt und vergriesnaggelt. Das wird noch einiges an Hackn
  7. Stimmt, aber in 63,5 gibt's Vespa Kolben von Bgm und Grande Sport. Die Ringe dazu mein ich
  8. Hab einen 447M06350 Wiseco Kolben für den ich einen neuen Ring brauche. Kann ich da auch BGM oder Grand Sport als Ersatz nehmen? 63,50x1,0 passat ja
  9. Leistung is mir für den event egal, das bisherige Regelment find ich ok. +1 für das herangekarrte Bier ist wichtiger in der Planung
  10. die Membran wars nicht. Hab die einwandfreie trotzdem gegen eine nagelneue getauscht. Jetzt springt sie nur noch sehr unwillig an um dann ohne Gas zu geben wild raufzudrehen. Keine Ahnung irgendwie. Seh mich schon den Motor auseinander schraubend... Leider bisher kaum Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen
  11. autsch, meine Bandscheiben tun mir jetzt schon weh ;) https://www.youtube.com/watch?v=TdrD_oN2INQ hier ein Video der Strecke mit dem Crossmoped Würde mich persönlich schon interessieren, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie auf die Table rauf und vor allem wieder runter kommen soll ohne Komplettzerstörung. Durchs Waschbrett stell ich mir mit 10" auch lustig vor, am besten vorher Kukident verwenden. Bin gespannt ob Eurer Test-erFahrung. Bitte unbedingt mit bewegten Bildern festhalten, danke! Ich wollte ja schon seit Jahren einmal bei einer Monferraglia mitfahren, die Ciao/Bravo Teile dazu hab ich alle rumliegen - da gehts auch nur um dem Spaß. Gibts auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade - ist halt eine lange Runde quer durch die Gegend. Also mehr so 6Days Trial Einen Cento Rahmen und J50 Motor hab ich auch noch rumliegen. Damit kann ich eh nix anfangen - des wäre evtl. was. Zwar fragil aber leicht, Hmmm Winterprojekt
  12. prinzipiell ja, aber da ist noch keine Farbe oben - bringt also nix
  13. 200er Serveta, Schwarz, Kaskade, Felgen und Seitenbacken in Verde Mela. Irgendwie stört das originale Rot der fetten spanischen Dämpfer (das grüne Pickerl kommt auch noch weg) Daher die Frage ans Publikum, was findet ihr besser? Einen der original Töne Rot/Silber, Schwarz/Apfelgrün oder was ganz anderes?
×
×
  • Create New...

Important Information