Jump to content

madmaex08

Members
  • Content Count

    7305
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

madmaex08 last won the day on May 16 2013

madmaex08 had the most liked content!

Community Reputation

245 Excellent

About madmaex08

  • Rank
    g-lammy-lord
  • Birthday 08/20/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lambrettaservice.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Juvavum
  • Scooter Club
    Lambrettalounge Salzburg

Recent Profile Visitors

12405 profile views
  1. Dann brauchst einfach einen größeren Lambro . 550V/600V waren nicht nur die letzte Evolutionsstufe sondern auch mit Abstand die größten.
  2. Sag bloß Du startest den Porter ohne Hauptständer fahrenderweise? Bin ausreichend mit meinem als Fahrrad unterwegs gewesen, Spaß is was anders ;) Der Feststellhebel ist aber schon eine feine Sache, den würd ich mir besorgen/nachbauen. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass Du ohne beim TÜV und co durchgewunken wirst
  3. Sagt Dir die zu? Stammt aus den Lince Restbeständen die wir wir vor zig Jahren aufgekauft haben.
  4. einen J100 Rahmen hab ich noch in der Garage stehen. Die ist allerdings in Salzburg - hilft Dir das was?
  5. die clips sind leider eine Irreführung. Die hab ich mir vor ein paar Monaten schon gekauft um (wenns dann endlich passt) gleich loslegen zu können. Aber die haben exakt 18mm Aussendurchmesser in entspanntem Zustand, keine Ahnung für welchen Kolben die passen sollen aber sicher nicht für den 18er Wiseco. Hab mich zerst über Marco geärgert, dann über mich dass ich nicht genauer gelesen bzw. nachgefragt hab, dann ein Bier geöffnet und zum Schluß die Werkstatt wieder verlassen... genau das Teil in der Mitte hab ich gesucht, sogar bei LTH aber nicht gesehen. Danke T5R, bist der Beste! D
  6. nach erfolgreicher Deko-Bohrung in meinem TS1 (vielen Dank an O.) will ich den Zylinder endlich wieder einbauen. Würde gerne den 439M07000 Wiseco, wie es sich gehört, mit neuen Kobosicherungen und Kobolager ausstatten. Clips sind nicht leicht zu finden, aber machbar. Welches Lager ist denn zu empfehlen für den 18er Kolbenbolzen?
  7. so zerlegt wie die C ist lässt sich das auf alle Fälle messen/ablichten. Bin aber schon froh wenn die Kiste irgendwann wieder einmal komplett und fahrbereit ist - von einem "tuning" Zylinder brauch ich da erst gar nicht spekulieren.
  8. also nicht nur auf D sondern auch auf C? Die Kits von Tino sind ja dezidiert nur für die D angebiedert
  9. hab ma den Gasertyp grad angeschaut, da gibts ja quasi gar nix zum einstellen. Hat der echt ned amoi a Schwimmernadelventil? Weil so wie Du des schilderst saugst Du den Schwimmer leer bzw. es kommt ned genug Sprit nach. Kenn des von den Keihin Derivaten, da is es ganz schlimm, da werden extra Bohrungen gesetzt damits funzt. Schwimmeraufhängung der Schwimmernadel ist auch nicht verbogen/ausgenudelt? Filtersieb nicht verstopft? ich geh aber davon aus dass Du die obigen Sachen schon kontrolliert hast, also bleiben nur 3 Möglichkeiten: 1. weniger Gas geben
  10. einen bzw. 2 Stk. 5mm Spacer für den Kettendeckel hab ich noch rumliegen
  11. bei einem der 4 Platterl fransen die oberen Ecken immer ein bisserl aus. Das tausch ich dann halt alle 5 Jahre oder so.
  12. Das hilft jetzt leider ned wirklich. Die Tassi ist perfekt angepasst an den Stutzen, umbauen und Geld ausgeben is nicht mein Plan.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.