Zum Inhalt springen

madmaex08

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

madmaex08 hat zuletzt am 16. Mai 2013 gewonnen

madmaex08 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über madmaex08

  • Geburtstag 20.08.1971

Retained

  • Ich bin
    g-lammy-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lambrettaservice.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Juvavum
  • Scooter Club
    Lambrettalounge Salzburg

Letzte Besucher des Profils

14.452 Profilaufrufe

Leistungen von madmaex08

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

263

Reputation in der Community

  1. hat zufällig wer eine Maxibox für den One35 Auspuff -CASA PERFORMANCE, Maxibox One35- Lambretta J | Auspuffanlagen | Auspuff | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) und kann mir die Länge des Krümmers abmessen? Brauchs zwar für J aber ich nehm auch die Gesamtlänge des Krümmers bis in den Belly vom Lui Pufferl. Konnte mir günstig aus England einen ohne Krümmer organisieren und würde da gerne nicht komplett daneben liegen mit dem Eigenbau Krümmer (Versuch)
  2. Überlege meine Starstream Conversion gegen was neueres zu tauschen. Am liebsten wäre mit so auf den ersten Blick ein 110er GT. Aber dafür gibts halt keine gscheite neue Welle, die sind ja nur mit 48er Hub zu haben. Der 140er erscheint mir dann doch etwas zu viel, bzw. brauch ich das ja gar nicht um glücklich zu sein. Daher einfach mal 2 Fragen: CP ONE05 oder GT 110? Bzw. 105/110 oder doch lieber gleich 135/140? Wer ist womit bisher zufrieden?
  3. typischer Sonntag Abend: NFL schauen und schrauben in der Garage hab gestern eine halbe Stunde lang alle Bestellungen der letzten Zeit (bis Anfang 22 zurück) bei allen üblichen Verdächtigen kontrolliert. Hab die tatsächlich bei SIP zusammen mit ein paar Kipplerteilen wo mitbestellt. War aber schon 5/22 - denke das mit dem reibungslosen Umtausch kann ich vergessen. Kommt wohl in die "Offerings for the god of speed" Kiste
  4. Scootopia Silentblöcke, niegelnagelneu - die kann man in den Block quasi reinwerfen. A M6 Schraube im M8 Gewinde hat den selben Halt. San die deppat!? Muas schauen wo i die her hab, denke aber SCK. Ich schreib mal Philipp ob der was dazu weiß
  5. DLK = DurchLaufKühler, es Flaschnkinda es hab nochmals das Regelment durchgelesen: 2,50-10 Stollinger sind also nicht erlaubt (so wie der weiter vorn verlinkte Kenda K760)
  6. das wär der Plan inkl. DLK und 2 Fassln oder so ist aber noch bisserl was an Arbeit. Rahmenstreben sind drinnen, Floorboards sind geschweisst. Motorhalterung einseitig schon verstärkt, am woen dann die andere Seite. Muss mir noch überlegen wo es noch sinnvoll ist was zu verstärken
  7. Hab heute mal alle Teile gesichtet. Puh, alles zerlegt und vergriesnaggelt. Das wird noch einiges an Hackn
  8. Stimmt, aber in 63,5 gibt's Vespa Kolben von Bgm und Grande Sport. Die Ringe dazu mein ich
  9. Hab einen 447M06350 Wiseco Kolben für den ich einen neuen Ring brauche. Kann ich da auch BGM oder Grand Sport als Ersatz nehmen? 63,50x1,0 passat ja
  10. Leistung is mir für den event egal, das bisherige Regelment find ich ok. +1 für das herangekarrte Bier ist wichtiger in der Planung
  11. die Membran wars nicht. Hab die einwandfreie trotzdem gegen eine nagelneue getauscht. Jetzt springt sie nur noch sehr unwillig an um dann ohne Gas zu geben wild raufzudrehen. Keine Ahnung irgendwie. Seh mich schon den Motor auseinander schraubend... Leider bisher kaum Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen
  12. autsch, meine Bandscheiben tun mir jetzt schon weh ;) https://www.youtube.com/watch?v=TdrD_oN2INQ hier ein Video der Strecke mit dem Crossmoped Würde mich persönlich schon interessieren, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie auf die Table rauf und vor allem wieder runter kommen soll ohne Komplettzerstörung. Durchs Waschbrett stell ich mir mit 10" auch lustig vor, am besten vorher Kukident verwenden. Bin gespannt ob Eurer Test-erFahrung. Bitte unbedingt mit bewegten Bildern festhalten, danke! Ich wollte ja schon seit Jahren einmal bei einer Monferraglia mitfahren, die Ciao/Bravo Teile dazu hab ich alle rumliegen - da gehts auch nur um dem Spaß. Gibts auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade - ist halt eine lange Runde quer durch die Gegend. Also mehr so 6Days Trial Einen Cento Rahmen und J50 Motor hab ich auch noch rumliegen. Damit kann ich eh nix anfangen - des wäre evtl. was. Zwar fragil aber leicht, Hmmm Winterprojekt
  13. madmaex08

    Farbwahl

    prinzipiell ja, aber da ist noch keine Farbe oben - bringt also nix
  14. madmaex08

    Farbwahl

    200er Serveta, Schwarz, Kaskade, Felgen und Seitenbacken in Verde Mela. Irgendwie stört das originale Rot der fetten spanischen Dämpfer (das grüne Pickerl kommt auch noch weg) Daher die Frage ans Publikum, was findet ihr besser? Einen der original Töne Rot/Silber, Schwarz/Apfelgrün oder was ganz anderes?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information