Jump to content

madmaex08

Members
  • Content Count

    7273
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

madmaex08 last won the day on May 16 2013

madmaex08 had the most liked content!

Community Reputation

244 Excellent

About madmaex08

  • Rank
    g-lammy-lord
  • Birthday 08/20/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lambrettaservice.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Juvavum
  • Scooter Club
    Lambrettalounge Salzburg

Recent Profile Visitors

12125 profile views
  1. genauso ist das auch gedacht. 225cc auf der Lui plug and play. Schmerzbefreit sollte man dann aber wirklich sein. Ich fände da eher einen 186er Kit, Mugello oder BGM passender bzw. mehr als ausreichend. Aber ist für mich sowieso kein Thema. Tino hat was von 1500 Steinchen in den Raum geworfen...
  2. hab noch 2 orange SX Gabeln über falls Du diesen Weg gehen willst...
  3. Versteh das Problem nicht: war nicht der Weg das Ziel? High end Lösung: HUD - wobei mir das dann schon etwas zuviele optische Infos im Blickfeld wären https://beeline.co/ is auch eine Möglichkeit
  4. Nachdem hier keine neue Kette verbaut wurde stimme ich Dir da absolut zu. Kettenspanner noch lockern und dann passt das Punkt 2 ginge auch ohne Spezialwerkzeug
  5. Servus Namensvetter, einen J50 3Gang Motor hab ich noch für Dich. Liegt zwar in Salzburg/Austria, aber Versand ist bei dem kleinen ja kein Problem (auch von den Kosten überschaubar)
  6. der 1. Satz ist Blödsinn, wie Du ja messtechnisch bildlich bewiesen hast - sorry kenn sich einer noch aus bei den kleinen Berten
  7. unterschiedlich tiefe maghousings gibt es IMHO nicht. Nur unterschiedliche Wellen (damit einhergehend die beiden Maghousings mit den passenden Lagern) sowie Motorgehäuse. Wobei halt bei 3 und 4 Gang jeweils nochmals der Unterschied mit der Breite der Wangen ist. das Casa Maghouse soll ja auf alle Motoren passen, von 50CL bis Superstarstream und allen dazwischen. Sprich von dem ausgehend sollte das Problem daher ja eigentlich eher an der passenden Welle zum Gehäuse liegen.
  8. ich verbau demnächst eine dickere Kodi, bleib am Kicker immer oben stehen trotz 82kg. Die letzten Abrutschspuren weils den Kickergummi weggespeckt hat sind 2 Monate danach immer noch zu sehen. Also ja ernsthaft, das wäre eine Alternative Wird immer schöner diese Simone, zefix
  9. Onkel, das Teil ist immer noch im Teststadium wenn ich das richtig herausgelesen hab aus seinem FB-posting. Preislich hat er was von 700,- gesagt. Allerdings ist der Elestart auf eine Varitronic aufgebaut. 150,- weniger wenn man schon eine Vari hat. IMHO schlechtes Marketing. Hab mir gerade eine Vape angelacht damit ich die Vari endlich los bin. Interessanter wäre da schon das maghousing alleine, Starter wird ja hoffentlich Massenware sein. Dann müssen wir uns nur noch vor Harald tief bücken damit er uns den passenden Vape Adapter zurechtfeilt
  10. diese Scheiben kommen bei mir immer mit über 1mm Stärke in den Motor, ausnahmslos.
  11. hm, das lässt eigentlich nur einen sehr kleinen Zielkreis über. Cumbernauld und Prestwick Flughäfen sind keine 50km Luftlinie weg.
  12. suchst Du den noch? Bin zufällig über eine Box gestossen wo genau das drinnenliegt. Hatte ich schon vergessen dass ich das Teil noch hab.
  13. jupp, ein Ausbau ist nötig - aber nur zum Tausch. Polrad runter und ich hab das mit dem freien Auge gesehen dass die Welle besoffen rumeiert. Hauptsache ich hab zerst noch die Messuhr bzw. deren Halter 20min lang gesucht. Wald und Bäume sag ich nur. Hat sich aber mit dem Polrad oben ziemlich gut kaschiert so dass das nicht auf den ersten Blick sichtbar war.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.