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madmaex08

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About madmaex08

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    g-lammy-lord
  • Birthday 08/20/1971

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    http://www.lambrettaservice.com
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    Juvavum
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    Lambrettalounge Salzburg

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  1. Selbes Projekt wie letzten Winter, langsam aber es geht voran. Rechts war kein Platz, also 180 Grad auf links gedreht.
  2. hatte bisher auch schon eine kleine Batterie für den (jetzt nicht mehr funktionierenden) Koso Tacho. Würde da schon gerne mal auf den SIP Tacho umrüsten. Hin uns wieder wurde auch schon mal ein Navi befeuert. Von dem her denke ich wirds doch DC werden. ZZP-Verstellung hab ich gedanklich eh schon länger abgehakt - Danke für die Bestätigung!
  3. Frage nach der besten Zündung (wollte den user über mir ja direkt anschreiben da ich sehr viel auf seine Meinung halte , aber evtl. stellen sich andere ja auch diese Frage: gibt ja mittlerweile schon einige Alternativen zur alten elektronischen bzw. nicht mehr zeitgemässen Varitronic. Auf welche soll ich denn jetzt hinsparen wenn ich das vernünftigste für einen oldschool TS1 Tourenbomber haben will. Ich gehe davon aus dass damit auch das evtl. upgrade zur Simone abgedeckt ist. Kraftwerk/VAPE/Overrev/... mir sind hier zu viele Bäume im Wald; Unterschiede? Mein tip wäre auf den ersten Blick VAPE fix DC
  4. kann mich nicht erinnern so eine Liste irgendwo gefunden zu haben, frag mich aber gerade wie ich das bei meinem Porter dann gemacht hab mit den Papieren? Ich schau mal nach was bei mir dabei steht. Google spuckt noch ein Bild eines italienischen original Papiers aus mit CT1T2383 und 1. Zulassung in Pontedera :) am 25.1.1972
  5. i find den Twin Sound immer geil, egal welcher Auspuff. Passt schon so Arne!
  6. die 110nm wären mir zu wenig; je nach Konus gehen da doch 200nm drauf
  7. 16 oder 17 Zoll Felgen? vorne oder hinten? bei mir hängt da noch einiges in der Garage zu dem Thema
  8. mit dem passenden setup immer noch eine der besten Kupplungen wo gibt. Halt pre "6-Scheiben ohne Spacer Zeit"
  9. Genau das dürfte auch der Grund für das schwache Material sein. Geschweisst wurde schon, das hat aber leider nicht gehalten. Die beiden äusseren Stehbolzen auf jeder Seite haben normal Fleisch, nur die mittigen mussten etwas Platz lassen fürs Getriebe. 600kg Nutzlast fordern halt Tribut a) die 4 äusseren auf M8 umbauen und den ausgerissenen tiefer neu setzen b) nochmals schweissen lassen; diesmal aber komplett Neuaufbau aus dem Vollen mit neuem Gewinde c) andere Motorblockhälfte (die Seite mit der Kurbelwelle und dem Maghousing ist schon komplett neu aufgebaut) suchen das sind aktuell meine Überlegungen. Wenn C dann kann ich A auch noch probieren zum Spaß.
  10. Ein Hoch und ein Dank an den unermüdlichen OOC! coole Geschichte! Nichtsdestotrotz bleiben leider trotzdem nur 5 Befestigungsmöglichkeiten über
  11. Frage: wenn bei der Getriebeabdeckplatte nur 5 Verschraubungen genutzt werden und Nr. 3 stillgelegt wird (weil zb komplett zersprengt), könnte das trotzdem halten? Würde das was bringen zb statt 14-17Nm auf 20Nm zu gehen bei den restlichen Stehbolzen und die gleichzeitig auch einzukleben? Wenn es sich nur um einen normalen 125-200 Motor handeln würde, hätte ich ihn schon entsorgt als Rangierhilfe, leider aber Lambro. Der erste Reparaturversuch war leider noch nicht von Erfolg gekrönt, bleib da parallel aber weiter drann. Sicherheitshalber aber schon mal auf Alternativsuche, daher bitte um Brainstorming, danke! Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
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