Jump to content

madmaex08

Members
  • Content Count

    7201
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

madmaex08 last won the day on May 16 2013

madmaex08 had the most liked content!

Community Reputation

222 Excellent

About madmaex08

  • Rank
    g-lammy-lord
  • Birthday 08/20/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lambrettaservice.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Juvavum
  • Scooter Club
    Lambrettalounge Salzburg

Recent Profile Visitors

11120 profile views
  1. 16 oder 17 Zoll Felgen? vorne oder hinten? bei mir hängt da noch einiges in der Garage zu dem Thema
  2. mit dem passenden setup immer noch eine der besten Kupplungen wo gibt. Halt pre "6-Scheiben ohne Spacer Zeit"
  3. Genau das dürfte auch der Grund für das schwache Material sein. Geschweisst wurde schon, das hat aber leider nicht gehalten. Die beiden äusseren Stehbolzen auf jeder Seite haben normal Fleisch, nur die mittigen mussten etwas Platz lassen fürs Getriebe. 600kg Nutzlast fordern halt Tribut a) die 4 äusseren auf M8 umbauen und den ausgerissenen tiefer neu setzen b) nochmals schweissen lassen; diesmal aber komplett Neuaufbau aus dem Vollen mit neuem Gewinde c) andere Motorblockhälfte (die Seite mit der Kurbelwelle und dem Maghousing ist schon komplett neu aufgebaut) suchen das sind aktuell meine Überlegungen. Wenn C dann kann ich A auch noch probieren zum Spaß.
  4. Ein Hoch und ein Dank an den unermüdlichen OOC! coole Geschichte! Nichtsdestotrotz bleiben leider trotzdem nur 5 Befestigungsmöglichkeiten über
  5. Frage: wenn bei der Getriebeabdeckplatte nur 5 Verschraubungen genutzt werden und Nr. 3 stillgelegt wird (weil zb komplett zersprengt), könnte das trotzdem halten? Würde das was bringen zb statt 14-17Nm auf 20Nm zu gehen bei den restlichen Stehbolzen und die gleichzeitig auch einzukleben? Wenn es sich nur um einen normalen 125-200 Motor handeln würde, hätte ich ihn schon entsorgt als Rangierhilfe, leider aber Lambro. Der erste Reparaturversuch war leider noch nicht von Erfolg gekrönt, bleib da parallel aber weiter drann. Sicherheitshalber aber schon mal auf Alternativsuche, daher bitte um Brainstorming, danke! Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  6. Bgm Polrad und Scootronics ZGP plus universal CDI - full DC ; so fahr ich das auf meiner TV. Absolut top Ware vom Anthony, kann ich nur empfehlen. Hab mir jetzt auch für den Lambro eine Conversion mit Externem Pickup bei ihm besorgt. [emoji106][emoji106] Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  7. Pic Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  8. Hab ich. Ist sogar noch ein alter Reifen drauf montiert als Zuckerl. Damit das Rad nicht so alleine ist steht auch noch ein 2. daneben.
  9. Genauso isses, das steht immer bisserl über. Hauptsache bündig im Sitz
  10. wieso ist dieses topic eigentlich in BlaBla zu finden? Passt ja ned so wirklich
  11. Teilhydraulik könnte ich auch anbieten: TPH Bremspumpe, die gute englische Halterung dafür, Seilzug passend bis zum Hebel, Stahlflexleitung sowie Radbremszylinder (befestigt mit originalem Sicherungsring) inkl. 2 Ersatzdichtringen. Gerne auch zum befingern auf der LCA-JHV
  12. von der Optik her würde (werde) ich auf den Gepäckträger (Sprintrack hat sich das Teil nicht verdient) verzichten und stattdessen lieber die Sitzbank bis nach unten durchgehend ziehend umbauen
  13. schau Dir gerne am woen nach was ich noch so rumliegen hab
  14. Tulln is ma zweit weg; Kalkar ausverkauft - ich wart einfach mal auf die bildliche Berichterstattund dieser beiden woen. Ein Ausflug nach München wäre dann immer noch kurzfristig möglich. Wg. der 200/250er fahr ich aber fix nirgends hin, da hab ich mehr davon die Werkstatt aufzuräumen.
  15. wieder ein neuer Ansatz, interessant. Mit Metallplattenstärke von mind. 5mm und der kleinsten Abmessung von 200mm Länge allerdings etwas zu überdimensioniert für den kleinen Motor vom 600er
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.