Jump to content

Doc B

Members
  • Posts

    1,009
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Doc B last won the day on January 12

Doc B had the most liked content!

1 Follower

About Doc B

  • Birthday 02/05/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Verden
  • Interessen
    Roller, Altopel
  • Scooter Club
    LoDSC, RFVR, LCD, LSSC

Recent Profile Visitors

5,736 profile views

Doc B's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

352

Reputation

  1. Angeblich 5,5 aber mehr als knapp über 4 hab ich damals nie nachgetankt.
  2. Selbst wenn der Motor passen sollte, einen PX Tank bekommst Du jedenfalls nicht in den Rahmen.
  3. Also an meinen vier Octopus Multispline gab es bis jetzt nichts auszusetzen.
  4. Naja, der normale Targa kostet 8500, der R 9500€. Beim Chimera hast Du mit Auspuff min 5000 auf den Tisch zu legen, dann kommen noch Gehäuse mit Deckel, Kupplung, Getriebe, Zylinder, Vergaser usw. dazu. Vorteil beim Chimera sehe ich nur 2: A-Man ist frei bei der Zylinderwahl. B-Man hat schon einen guten Motor und möchte darauf einen zweiten Zylinder packen. Da spart man natürlich die Zusatzkosten für Gehäuse usw. Wenn man einfach nur einen Twin haben möchte und nix an Teilen rum liegen hat, würde ich den Targa immer vorziehen. Hat Dich der eigentlich nie gereizt? Hätte gerne erlebt, was Du aus dem Targa raus hättest holen können . Aber klar, die Möglichkeiten sind da eingeschränkt und beim Chimera kannst Du Dich voll ausleben. Und nicht, dass das in den falschen Hals kommt, ich finde das Chimerakonzept grundsätzlich geil und freue mich über jeden neuen Zweizylinder!
  5. Bei der Dirty gibt es unterschiedliche Ausführungen, mal Vierkolbenzange mal Grimeca. Da wurd mal gewechselt.
  6. Gibt es hier was neues? Hat es inzwischen jemand verbaut? Auf der Lambretta möchte ich nichts anderes mehr fahren, reizt mich daher auch im LF Motor.
  7. Habs nicht verbaut bekommen, dreht sich in der Kaskade immer mit, klötert und verklemmt. Hab dann eine Spiegler modular und passende Hohlschrauben genommen.
  8. Jo, die GSF-Fachmänner befassen sich mit den aktuellen Marktpreisen, lachen laut (besonders, wenn man den Zustand auf den Bildern betrachtet, noch nen Tacho kaufen und ne 21er machen muss) und verkaufen untereinander zu GSF-Preisen. Frag mich sowieso wieso Du hier inserierst, wo doch nur Marktplatzlaien unterwegs sind? Ist die Not so groß?
  9. Bei den Aufklebern auf dem Bild der MV war aber ein Profi am Werk, das würde ich so auch nicht wollen, wenn es original wäre . Am authentischsten ist bestimmt das Bild der Rally in der Mitte. Bei der vom SC sind es sicher auch neue Aufkleber.
  10. Ich bin entspannt, gebe nur meine Gedanken zu Deinem Tun kund. Und ja, ich habe schon diverse Streifen angebracht, nehme da aber nie irgendwelche fertigen Sätze, sondern hole mir Klebefolien und schneiden mir die Streifen zurecht. In Deinem Fall würde ich mir am Roller mit Malercrep Hilfslinien anfertigen und an denen entlang die Streifen anbringen. Werde dies an meiner MV GT160 ebenso machen, wenn es dann soweit ist.
  11. Wer macht den diese schönen Schildchen unter der Sitzbank?
×
×
  • Create New...

Important Information