Jump to content

Doc B

Members
  • Content Count

    602
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

About Doc B

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 02/05/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Verden
  • Interests
    Roller, Altopel
  • Scooter Club
    LoDSC, RFVR, LCD, LSSC

Recent Profile Visitors

3710 profile views
  1. Doc B

    Tatort

    Der Junge wäre, wie schon gesagt, nicht mehr mit nach Hause, sondern gleich vom Jugendamt in die geschlossene Psychiatrie gekommen, was den Jugendvollzug wahrscheinlich noch übertrifft. Strafrechtlich ist die Familie nicht haftbar, aber zivilrechtlich kann die andere Familie klagen, da ist die Familie des gestörten Jungens voll haftbar. Auch der Entzug des Sorgerechts kann von Amts wegen eingereicht werden.
  2. Doc B

    Tatort

    Jedenfalls wäre der Psycho in echt, nicht wie hier wieder mit nach Hause, sondern direkt mit dem Jugendamt mitgegangen. Ansonsten hat mir der Tatort gut gefallen.
  3. Warum hast du nicht die Zündung vom RLC genommen?
  4. Moin, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich in nächster Zeit einen Twin zuzulegen, ich hätte da noch einen Satz 30er Vergaser zusammen mit einer vernickelten 2in2 Auspuffanlage über und käuflich zu erwerben.
  5. Startet bei 9-10K, je nach welcher Grundversion. Edit: Preis angepasst, 4-Gang gibt es nicht mehr.
  6. Ich habe mit RLC gesprochen, es wird zwei Lösungen geben: - 5-Scheiben Cush-Drive Kupplung, kann dann mit dem normalen Deckel gefahren werden und - Casa-Deckel für das Twin-Motorgehäuse um die bekannte 7-Scheiben Kupplung zu fahren. Ich werde die erste Lösung nehmen, bei der zweiten Lösung wandert, wie Timo schon sagte, das Gesamtmotormaß noch weiter nach rechts, das wird kaum passen. Hoffe die 5-Scheiben reichen, ich möchte gerne eine Ruckdämpfung haben.
  7. Heute wieder eine kleine kleine Runde gefahren, soo geil, wenn 18.000 Zündvorgänge p.M. aus einem Rohr posaunen!
  8. Schalter wär neu, aus Blech ist die schon immer.
  9. DAS steht auf einem ganz anderen Blatt und ich habe da wohl die montagstigste Montagsmontage aller Twins erwischt! Der Motor ist aber, wenn alles passt, einfach nur geil. Kann von wilde Sau bis gemütlich Touren alles. Ich sehe keinen Grund , an dem aktuellen Stand des 275R was zu ändern. Wünsche auch frohe Ostern.
  10. Ich habe eine 2 in 2 Anlage, ja, dreht weiter aus und hat auch in der Spitze mehr Leistung. Bringt aber nix, wenn es auf der Straße kaum fahrbar ist. Die 2 in 1 ist einfach geiler, Druck in jeder Lebenslage und jedem Gang. Selbst den fünften Gang kann ich ab 50 sauber durchziehen, dass kann ich mit der 2 in 2 vergessen.
  11. Ich denke mal, die 15PS Mehrleistung lohnen den Aufwand nicht. Ich finde Twinfahren einmalig und faszinierend. Und da reicht die vorhandene Leistung allemal. Im direkten Vergleich finde ich meinen Twin mit um die 35PS geiler als meinen SSR mit knapp 51PS. Leistung ist nicht immer alles.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.