Jump to content

Doc B

Members
  • Posts

    803
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Doc B last won the day on August 22 2021

Doc B had the most liked content!

1 Follower

About Doc B

  • Birthday 02/05/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Verden
  • Interests
    Roller, Altopel
  • Scooter Club
    LoDSC, RFVR, LCD, LSSC

Recent Profile Visitors

4895 profile views

Doc B's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

192

Reputation

  1. Also bei meinem gerade gekauften 251er Set ist auch kein Audpuff dabei.
  2. Das das Sledge und nicht Sladge heißt....hatte wieder dicke Finger auf dem Handy.
  3. Moin, hier das Topic für den 333ccm Motor vom RLC. Der Motor soll ab Januar lieferbar sein und wird, wie die SSR oder SST in Einzelteilen, teilweise montiert oder komplett montiert erhältlich sein. Preis liegt auf Höhe der SSR/SST. Leistung wird um die 30PS angepeilt, Focus liegt auf Drehmoment, welches um die 40Nm liegen soll. Das ganze bei geringer Drehzahl. - Vergaser 28mm - Kurbelgehäuse gesaugt - 68mm Hub - 79mm Bohrung
  4. Warum ist der 333 nichts für den gemeinen Lambrettafahrer? Das soll ja kein Krawallo werden. Kann mir gut vorstellen, dass das genau der Tourenmotor werden kann, den sich viele seit langem wünschen. Ich bin weiter gespannt.
  5. Versteh Deine Frage nicht, der SSR ist geil, nix um in der Gruppe zu fahren aber um mal schön am Hahn zu ziehen einfach nur geil. Der SST ist etwas Touren- und Gruppentauglicher aber immer noch eher ein Rennzylinder. Der 333 ist in meinen Augen die Antwort auf Mitbewerber wie GT240. Fettes Drehmoment in allen Lebenslagen, Tourentrecker. Halt eine ganz andere Zielgruppe als der SSR. Den Twin wird man wohl nur auf der Rennstrecke sehen. Und warum immer auf dem eloxierten rumgeritten wird, versteh ich auch nicht, RLC hat so ziemlich viel geilen Scheiß in den letzten Jahren auf den Markt geschmissen. -5G funktioniert tadellos -Kettenspanner -Traumhafte Kupplung -Bremse mit Anbauteilen, endlich perfekter Rundlauf -Mutisplinewelle mit topp rundlaufender Trommel. usw. Klar, wenn man mit eloxiertem nicht klar kommt, entgeht einem das.
  6. Dieser....aus meiner Sicht viel interessantere....Motor hat 333ccm. Soll sehr zahme Steuerzeiten haben, Vergasergröße um 28 und ein Drehmoment von 40Nm. Gehäuse ist ein Casacase mit Kurbelgehäuseeinlass und genug Platz für 68mm Hub.
  7. Hab Micky gerade gefragt, die kurzen sind richtig. Die Grünen hab ich nicht, waren bei meiner Kupplung noch nicht dabei.
  8. Bei der Smoorhmaster sind die Federn kürzer, hab mich gewundert, warum ich durch Einbau weicherer Federn nicht wirklich weicher ziehen konnte. Jetzt lese ich hier von Grünen Federn, welche sind das? Hab ich nicht. Bei meinen beiden Smoothmastern waren kurze schwarze drin, verbaue ich auch wieder und haue die blauen wieder raus. Blau und Rot ist wohl für die Powermaster, davon war jeweils ein Satz bei der Kupplung bei. Dann hab ich noch einen Satz lange Federn - keine Ahnung wo die bei waren und einen Satz schwarze in Länge der rot/blauen Federn. Hab Micky mal angeschrieben um Licht ins Dunkle zu bringen. Kelle, in der Smooth würde ich die kurzen verbauen.
  9. Hab's jetzt gemacht, nun funktioniert alles: P- Standlicht, Schlüssel lässt sich abziehen. 0- Alles aus 1- Zündung an 2- Standlicht 3- Fahrlicht
  10. Moin, Frage zum Standlicht: Habe meine 61er LI auf Batterie, Vapezündung, Scootopia Zündschloß & -DL-Lichtschalter und Jockeys H4 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles, nur das Standlicht will nicht. Gem. Suche muss ich das graue Kabel vom Zündschloss an das braune Pluskabel legen, damit das Standlicht geschaltet werden kann, ist das so richtig? Gruß Doc
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK