Jump to content

Doc B

Members
  • Posts

    890
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Doc B last won the day on February 25

Doc B had the most liked content!

1 Follower

About Doc B

  • Birthday 02/05/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Verden
  • Interessen
    Roller, Altopel
  • Scooter Club
    LoDSC, RFVR, LCD, LSSC

Recent Profile Visitors

5,185 profile views

Doc B's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

251

Reputation

  1. Schön, wenn sich ein Leistungsergebnis auf einem anderen Prüfstand wiederholen lässt
  2. Ich war da emotional ganz entspannt Hab die CDI ausgebaut und ganz penibel das Kabel reingedreht und dann wieder verschraubt. Eventuell saß die Masse auch nicht sauber und jetzt passts...egal, läuft ...und das sehr gut, bin gestern eine größere Runde ohne Probleme gefahren. Lief übrigens mit zwei Vapekabel nicht, mit dem BGM lief es dann. Keine Ahnung ob es daran lag...
  3. Manchmal kommt es mir wie Voodoo vor.... Drittes Zündkabel und -stecker....läuft.
  4. Hab für den GT250 schon "vorbestellt"
  5. Hab leider keine, sonst hätt ist das schon gemacht. Werde gleich nochmal alles durchgucken und sonst Jesco schreiben.
  6. Puh, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Erst war ja das Problem, dass ich keinen Zündfunken hatte, war ja mit einem zusätzlichen Kabel schnell geklärt und sie sprang beim ersten Kick an. Gefahren bin ich nicht. Als Die LI dann komplett fertig war, hab ich schon ewig getreten, bis sie ansprung, einmal um den Block lief, dann ging sie aus. Seit dem trete ich mindestens 10x bis sie dann für 1,5sek läuft und dann ist es vorbei, läuft erst am nächsten Tag wieder für besagte 1,5sek. Spritversorgung steht, Vergaser nochmal komplett gereinigt, Zündkerze gewechselt, sowie Zündkerzenstecker und Kabel. Verkabelung ist auch ok. Polrad habe ich noch nicht abgenommen, das mach ich morgen. Wenn ich dann dabei bin, jemand eine Idee nach was ich noch gucken soll? Oder diese Symptomatik auch gehabt und eine Lösung gefunden?
  7. In Italien darf man nicht unter 149ccm auf die Autobahn, daher gibt es die 150er.
  8. Also ich hatte bei 24PS/25NM auf nem Polini 221 die 12-13-16-19 Welle und originale Gangräder mit 25/62 Primär. Das fuhr super, perfekte Ganganschlüsse und Kraft in allen Lebenslagen. Gänge gingen 1ter bis 50, 2ter-80, 3ter-100 und der 4te zog sauber durch bis 125, dann war Ende. Großglockner und dieverse andere Pässe hoch haben einfach nur Spaß gemacht.
  9. Sooo, war heute mit meinem 251 auf der Rolle: - Alles nur gesteckt - TMX35 mit VF4 und MRP Ansauger - Poschbox - Vape statisch 19°
  10. Also ich hab meinen vorgestern fertig bekommen, Plug&Play, nur MRP Membrankasten an das Gehäuse angepasst. Vergaser 35er TMX, Poschbox. Bin zwar nur ne Runde um den Block aber der schiebt mächtig vorwärts und das bei einer Laufruhe, die ich noch nie bei einer PX hatte. Wenn der so alle Gänge durchzieht ist mir egal was da an Leistung ansteht, bin vom ersten Fahrgefühl echt begeistert. Morgen Rolle, dann gucken wir mal.
  11. Hatte ich auch, hab meinen Sicherungsring ein wenig auf einem Blatt Schleifpapier abgezogen und mit einem klein gefaltetem Schleifpapierstreifen durch die Nut gegangen, dann passte es.
  12. Der Preis wird aber wohl nur das Gehäuse, Kurbelwelle, Maghousing und Zylinderkit abdecken, insgesamt sollte man sich an den Preisen des SST orientieren. So zumindest die Aussage vom RLC. Für 3-4000€ bekommt man heute keinen Motor mehr, der komplett aus Neuteilen aufgebaut wird. Nehmen wir mal nur Getriebe, Kupplung und CasaCover, da sind schon 2,5K über den Tresen gegangen. Zu rechnen ist frühstens in 6-7 Monaten mit dem 333. Edit: So wird das mit den 3-4K gemeint sein: https://www.riminilambrettacentre.com/en/tuning-parts/casa-performance/cp-complete-engines/partially-assembled-sst265-touring-engine-with-casacase-casing.html
  13. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei Dir liegen. Meine vier Trommeln haben 4x eine normale Felgenauflage und 4x eine Vertiefung für die Bolzen normaler Felgen. Dadurch liegt die Felge komplett auf. Edit: Clash war schneller, danke für das Bild. Die fehlerhafte Serie kannte ich nicht, eventuell hat Dolittle ja eine davon, das würde es erklären.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK