Jump to content

Dj-House

Members
  • Content Count

    277
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Dj-House

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/12/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düren
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

1233 profile views
  1. Ok aufgrund der Aussagen wird es dann doch eine Box Habe noch Vespas mit Leistung Danke [emoji106]
  2. Gibt es eine Alternative hierzu https://www.scooter-center.com/de/motorrevisions-set-lambretta-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-wellendichtringe-mb-developments-3333088mb?number=3333088MB ? Bzw ist si ein Set überhaupt sinnvoll? Gruß
  3. Ich baue den Motor erst (Mein erster Lambretta Motor) Aktuell ist Informationen sammeln angesagt
  4. Ich hab hier schon mehrfach gelesen ,dass für den rt 195 eher ein Box Auspuff geeignet ist. Gibt es noch andere Möglichkeiten, würde unger eine Box fahren [emoji848]
  5. https://www.team-bhp.com/forum/post-war/94395-lamby-restoration-uk.html Da werden die Backen scheinbar auch innen befestigt
  6. Ich kann es nicht sagen Sollten die richtigen sein, die lamy ist /war kompl zerlegt [emoji848]
  7. Ich habe eine lambretta s2 aber indische Verkleidungsteile Wie bekomme ich die Backen fest [emoji848][emoji27]
  8. Taugt die bgm Welle 60/110 was? Will die Welle auf einem rt 195 mit einem Pwk 28 und einem bgm v4 fahren. Oder reicht die original Welle ? Gruß Helge
  9. Er soll in eine Serie 2 Ich liebäugele mit einem kompl Motor der hier zum Kauf angeboten wird. Der Motor ist ein linceblock Passt das überhaupt [emoji848] Habe aktuell einen Serie 2 motor der kompl überholt werden muss
  10. Moin Bevor ich mir 1200 Seiten durchlese Kurze Frage Der ansauger steht nach rechts, ich würde einen Pkw 28 fahren passt das alles unter die Haube ? Hab die lambretta erst neu und kenn mich damit überhaupt nicht aus [emoji850]
  11. Ja genau Hatte vorher 2. Clip aber bei 1/4 -1/2 Gas war sie zu fett und stotterte Afr wert bei 11 deswegen eins höher
  12. Tank war fast voll Afr sollte in dem Bereich gewesen sein Aber hatte etwas anderes zutun Echter pwk 28
  13. Auto überholt und danach im teillast Scorpion auspuff und ngk br9es Keine benzinpumpe
  14. hab mir auch so einen feines Loch zugelegt kann mir jemand etwas zur Ursache schreiben? pwk 28(nd 45 hd 140 JJK )qk 1.3 Zündung 18 Grad laut afr etwas zu mager 14-15 Er hat geklingelt auf der Autobahn und dann direkt geklemmt --> aus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.