Jump to content

HerbertK

Members
  • Posts

    5865
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

HerbertK last won the day on April 10 2020

HerbertK had the most liked content!

3 Followers

About HerbertK

  • Birthday 02/01/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln
  • Scooter Club
    Vulcans Scooter Secte

Recent Profile Visitors

15760 profile views

HerbertK's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

400

Reputation

  1. irgendwie kommt das Thema zu kurz...ich fand es total töffte was Markus und das SC da nebenbei noch an Spenden gesammelt hat und einen beachtlichen Betrag zusammen kam. Danke dafür... (...)Spende an die Deutsche Kinder Krebsstiftung in Höhe von 6.179,80 Euro Die Kinderkrebsstiftung freut sich über euren Durst und Hunger! Und Markus Mayer hat seinen Gentleman Giro 2021 bei uns erfolgreich beendet und noch mal fleißig seine Buttons, Patches zusammen mit unseren Keksen, Postern und Schlüsselanhängern gegen Spenden getauscht. So kamen bereits 1.179,80 Euro zusammen! Wir haben die kompletten Einnahmen aus unserer Gastronomie auf glatte 5.000 Euro aufgerundet und können der Deutschen Kinder Krebsstiftung so 6.179,80 Euro überweisen. Das freut uns so sehr und macht uns stolz auf Euch und Euren Durst! (...)
  2. war heute mit der GP ebenfalls unterwges...von mir aus können wir
  3. autsch, ich hatte mich extra beeilt mein Karre für das Rennen wieder fit zu bekommen.
  4. So sieht ein Ks nach ca 15k aus, der war in mehreren Roller verbaut ich bau auch mit 1 cm + Spiel ein. Die Kette hat 81 Glieder die war nicht zu groß
  5. eigentlich wollte ich nur die Kette spannen dann kam ein neuer Kettenspanner da der JB Ks gerissen ist,eine neue Kette,neue Federn für die BGM da eine gelbe gebrochen war,neue Lager und Simmerringe für die Kurbelwelle
  6. wenn man die "Dosenlackierung" nach guter Durchtrocknung nochmals mit 2500 Nassschleifpapier abzieht und aufpoliert werden Wenige den Unterschied zur Pistolenlackierung wahr nehmen
  7. das könnte evtl den zähen Impffortschritt retten und wir könnten doch noch zur Herdenimunität kommen. Ich las Gestern auch was über Miniantikörper die man von drei Alpakas entnommen hat denen man vorher ein Proteinzeugs vom Virus spritzte, soll auch wirken. Ich denke so in einem Jahr hat man das Virus erledigt,oder?
  8. solche aufgesetzten Bleche kenne ich nur zu gut, darunter ist das wahre Grausen...einen Wechsel vom Bodenblech wirste wohl machen müssen. Wenn du es alleine hinbekommst dann sind 2,5k ok, wenn nicht und du musst alles in einer Werkstatt erledigen lassen kommen da noch bestimmt 1-2 k drauf zwecks Blecharbeit und Lackierung. Musst du entscheiden
  9. *irgendwas mit Trapezlenker
  10. bitte schließen...
  11. danke, gleich gekauft. Bin ja nicht so der E-bayer
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.