Jump to content

HerbertK

Members
  • Content Count

    5803
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

HerbertK last won the day on April 10

HerbertK had the most liked content!

Community Reputation

371 Excellent

2 Followers

About HerbertK

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/01/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln
  • Scooter Club
    Vulcans Scooter Secte

Recent Profile Visitors

14457 profile views
  1. könnte auch das Lager der Kurbelwelle sein
  2. da gibt es irgendwo noch eine 750ccm Vespa, finde im Moment nicht das Video, auch Interessant :-)
  3. HerbertK

    Danke Rita!

    Hesse mache fröhlisch, guts Mädsche :-)
  4. das sollte das MB System sein, ich schickte letzte Woche an einigen englishen Shops Bilder um zu erfahren welches System sie angeboten oder Ersatzteile haben, MB hat den von dir mit seinem Umbau benannt. Ich habe die Ersatzringe oben angepinnt, wenn du Ersatz brauchst dann schreibe ihn mit Maße und Bild deiner Bremsen Conversion. Mit dem ecosol ( Österrechern) stehe ich immo auch im Gespräch welche Maße sie lagernd haben.
  5. ok, ich möchte aber wissen welche Caliper dem Hersteller zu zuordnen ist, warum immer neu kaufen wenn man altes überholen kann. Das soll jetzt aber keine Diskusion werden was sinnvoller ist
  6. danke, den habe ich noch gar nicht entdeckt, wenn man nun die Maße der Caliper mal zusammen hat wäre der Lieferant sichrlich hilfreich.
  7. es geht ums katalogisieren ja, es gibt einige Umbauten im Umlauf die wegen Mangels an Ersatzringe etc nicht mehr laufen. Es soll dazu dienen endlich mal heraus zufinden wer was gebaut und wo es noch Ersatzteile gibt. Zur Zeit steh ich noch mit Beedspeed und Chisselspeed im Kontakt um Infos zubekommen,MB hat sich zu den beiden im Beitrag1 gemeldet. Ectl weiß jemand noch was von Stoffis Garage?
  8. Hallo zusammen Da mal Licht ins Dunkel der Hydraulik Umbauten für Innenliegnende Scheibenbremse kommen soll, eröffne ich mal ein Topic. Falls es schon ein Topic gibt dann bitte melden und dies schließen. Ziel ist es die ganzen Umbauten den Erbauer zu zuordnen und evtl Ersatzteile wie Ringe und Kolben zu finden. Könnt ihr eure Caliper mal einstellen und evtl den Erbauer nennen? Ich habe hier einige Bilder wo der Erbauer gesucht wird. der Umbau ist wohl ein MB und der Umbau ist auch ein MB für die MB Umbauten gibt es Ersatzringe
  9. so wie es in deinem Lacksystem geschrieben ist würd ich das auch lackieren, könnte sein das nach einer längeren Ablüftzeit das Lacksystem nicht mehr zusammen arbeiten kann bzw sich icht verbindet
  10. Ausgangsobjekt: GP200 aus dem Norden der Republik zu Zeiten mal als ehemaligen Rennroller aus England geholt. Rahmennummer 25/2 Bj. 69 ,TS1,35er Gaser,Auspuff,Bitubo hinten, eingetragen Frameloop runter wegen dem Motorraddingens und Ersatz Frameloop angeschweißt nach etlichen Std schleifen und Fillern endlich das ersehnte Ocker drauf jetzt ist sie wieder frisch für die nächsten paar Jahrzehnte das ein oder andere wird noch ersetzt...Bremspumpe,Bremse vorne,Super Strong etc...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.