Jump to content

HerbertK

Members
  • Content Count

    5822
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

HerbertK last won the day on April 10

HerbertK had the most liked content!

Community Reputation

376 Excellent

2 Followers

About HerbertK

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/01/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln
  • Scooter Club
    Vulcans Scooter Secte

Recent Profile Visitors

14617 profile views
  1. sonst keine bzw in den Papieren steht klar auch GP200, die GPs kommen aus der 1969-71 Baureihe und werden der Stückzahl mit DL angerechnet, somit sind es knapp 10000 Stück DL/GP. Einige GPs sind für den englischen Markt in Rot erhältlich gewesen. http://www.lambretta-club-deutschland.de/lambretta/lambretta_modelle_gp-dl.html
  2. die Hälfte und dann die verbauten Tuningteile mitgerechnet wenn sie eingetragen sind, meine Meinung
  3. Da ich den Roller ohne Werkstatt und Lackiererei aufgebaut habe gibt es nur Rechnungen vom verwendeten Material, ist schwierig da anzusetzen.
  4. ich geb dir ne fahrbare Fünfziger dafür, die kannste wenigstens ohne Lappen fahren. ich amch auch noch nen 75ccm Polini drauf
  5. was dürfte meine italienische GP200 Bj 69 an Wert haben? TS1, Auspuff,Vergaser,Stoßdämpfer eingetragen... Frameloop erneuert, lackiert, technik neu original Gaman Sitzbank
  6. Backensicherung mal billig aber effizient Ist aus FB von Paul Hunter aus der Gruppe Lambretta GP Owners Club lässt sich bestimmt auch an den beiden Schrauben befestigen anstatt ein Loch in die Backe zu bohren.
  7. Hallo zusammen Ich bin im Moment beim Aufbau einer Smalframe Rundlicht mit (leider) 6volt Anlage. Der Roller soll original bleiben. Nun die Frage, wie werden die 6volt angeschlossen, ich schraube seit etlichen von Jahre an 12 volt Anlagen auf Vespa und Lambretta rum nun hab ich hier ne 6Volt vor mir und zweifele etwas. Den Motor hab ich neu gemacht und der läuft auch wie ein Uhrwerk, jetzt will ich im nächsten Step die Verbraucher anschließen. Ich habe hier einen Kabelbaum und die Schalterbelegung. Schaut doch mal drüber ob das alles so stimmig ist. P.S. Schaut bitte nicht auf die Trittleisten, denn da hat der Lacker ein neues Bodenblech ÜBERLAPPT eingeschweißt und KEINE Löcher für Trittleisten und Bremspedal gebohrt sondern einfach drüber lackiert. Das wird auch noch ne heikle Geschichte...aber dazu später. ist der Schaltplan soweit ok? Muss das Stromführende Kabel zum Lenker mit dem für die Zündspulespeisung zusammen gelegt werden? ist die Schalterbelegung am Lenker so korrekt? Danke für eure Tips
  8. schöner Aufbau...machst du die 6Volt Anlage wieder rein?
  9. Suche ne Tollbox für 50n und eine gute Sitzbank, KEINE BRAUNE
  10. hoffentlich bald mal wieder am Tresen
  11. dann hatte ich mit dem GP/DL Scheinwerfer wohl Glück gehabt, der passte und sieht clean aus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.