Jump to content

HerbertK

Members
  • Posts

    5897
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

HerbertK last won the day on April 10 2020

HerbertK had the most liked content!

3 Followers

About HerbertK

  • Birthday 02/01/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln
  • Scooter Club
    Vulcans Scooter Secte

Recent Profile Visitors

16555 profile views

HerbertK's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

407

Reputation

  1. ein schönes O-Lack Projekt wartet hier. LI 125 2te Serie
  2. HerbertK

    kann zu

    gefunden
  3. Hi GSF Craig sucht eine 12 Volt Kontaktlose Zündung für seine J 125 Falls wer eine rumfliegen hat bitte melden.
  4. ich würde mir noch nicht mal die Zeit nehmen hier nach zufragen
  5. hat sich nach der Probefahrt eh erledigt da der Motor, der als zuverlässig verkauft wurde, keinen 4 Gang bekommt und im Stand Hochdreht wie ein Eichhörnchen auf Speed. Motor raus alles neu dann eure Tips mit einfließen lassen. Danke
  6. Hat jemand ne Anfangsbedüsung für 186 Mugello, 30 Polini PWK, PM 25 Auspuff. Danke
  7. hab meine kleine Schrauberhöhle nun auch umgebaut bzw bin ich von der gegenüberliegenden Garage in die jetzige Garage umgezogen. Ich hab dann auf ebay für 275.- Euro 2 Werkbänke + Hängeschränke und Werkzeugwand geschossen. Die weißen Platten an der Wand war mal eine Teststation, MDF weiß beplankt für umme abgebaut und an die Wand ringsrum gedübelt. Ein bisschen Ikea Metallregale und ungedrehtes CD Regal dienen als Staufläche. Wichtig für mich war das die gesamte Fläche am Boden nicht überstellt wird bzw nur von Roller und Hebebühne.
  8. Hi Blanky...ja Problem gelöst in dem ich die Road Version (CDI) verbaute...das die Markierungen nicht fluchten liegt an der alten AF Welle. Ich hab dann den OT mittels Umschlagmessung ermittelt. Als ich das Polrad auf OT drehte und ne Mec Welle daneben hielt war die Nut der Mec Welle ein gutes Stück versetzt. Verstehst was ich meine?
  9. ich denke ja, Grundplatte hat ja an einer Stelle Platz für die Kabels. Geht doch nicht anders...
  10. ich habe heute die Vape eingebaut und habe mit der Messuhr den OT bestimmt, die beiden Markierungen fluchten aber nicht sondern sind soweit entfernt von einander das ich die Grundplatte auf Anschlag im Uhrzeigersinn drehte, reichte aber immern noch nicht. Liegt das evtl am AF Kurbelwellenstumpf ?
  11. ich hab mich Gestern noch mit Sam ausgetauscht, der ist sicher das es das himmelblau der 150iger ist und er hätte sogar eine Haube in iseoblau. Danke
  12. nachlackieren steht auch noch an, werde eine Spektralanalyse machen lassen, dafür hab ich den Tankdeckel aufpoliert...Danke Christian
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.