gravedigger

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    38

gravedigger last won the day on 25. Januar

gravedigger had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.650 Excellent

2 Abonnementen

Über gravedigger

  • Rang
    Hartendurist
  • Geburtstag

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gschissn
  • Interessen
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Letzte Besucher des Profils

28.471 Profilaufrufe
  1. bei der roten und grünen kurve kann doch was nicht stimmen. das ding geht bei der roten kurve erst ab 7000 über 20 ps. drehzahl falsch eingemessen oder sonstwas?
  2. angeblich kann der heidenau sr80 alles ausser (retro)style. wird sich auf dem weg nach monza zeigen ob das stimmt.
  3. style, nässehaftung, geschwindigkeitsindex und haltbarkeit....puh, so viele anforderungen auf einmal.
  4. da 165er reifen auf 22 zöller ruff und janz runter...perfekt.
  5. conti hat doch einen höheren index, fährt sich aber halt auch scheisse schnell ab.
  6. warum? ein drehschiebermotor ist so sexuell wie käsefüsse. mit 24er Si hat das noch seine berechtigung wegen der einfachheit, aber alles drüber ist krampf.
  7. an die 177 ps gewöhnst dich ... hab auch den abstieg von 110ps turbodiesel auf 83ps benziner mit geländereifen geschafft und das war krasser.
  8. bei dem preis wundert mich das nicht so.
  9. das ist retro
  10. http://www.sedlmair-autohaus.de/de/fahrzeugangebot/VW/T2/page1/Last-Edition-mit-deutscher-Zulassung-kjbfsux9?manufacturer=65&model=1354&manuName=VW&modelName=T2&view=list
  11. das ding macht aber auch auf und macht zu. in der zeit ist nicht der volle querschnitt verfügbar und das wirkt sich bei einem langen/ schmalen schlitz stärker aus als bei einem quadratischen/ovalen querschnitt (denke ich mal). gibts da nix gehäuseartiges von pinasco für t5? quasi eine t5 mhr conversion.
  12. finanzierst du deinen t4 mit geklauten tft monitoren? von der größe dachte ich eher an tourneo connect oder connect custom. ducati/transit ja ja wieder eine andere klasse. ich bin gespannt wie sich die neuen peugeot/citroen/toyota dinger so machen. die finde ich ganz hübsch und optisch eine echte alternative zum t5/6
  13. wenn man den t4 als neues hobby sieht ist das doch o.k. ab und an bilde ich mir ein, einen T4 oder T5 haben zu müssen und stöbere im netz. nach dem stöbern bin ich wieder für ein paar monate geheilt. 2x hab ich mich dann für einen ford tourneo connect entschieden. schweinsbillig mit wenig km und ausser normaler wartung war nie was kaputt. muss man halt im kopf klarkommen, dass man ford fährt. wenn man den gebrauchtwagentests so glauben darf ist erst ein mopf T5 (ab2009?) mit 4 zylinder brauchbar. dank diesem topic hab ich auch mal wieder in mobile gestöbert und mich gewundert, warum die vitos so günstig sind im vergleich zu den T4/5 dingern.
  14. durch die längere übersetzung
  15. tippe es halt mal in einen excel tabelle bzw. gangdiagramm. v-max von 150km/h bei 8000 umdrehungen und 10000 umdrehungen.