gravedigger

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.021
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    43

gravedigger last won the day on 26. März

gravedigger had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.755 Excellent

2 Abonnementen

Über gravedigger

  • Rang
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gschissn
  • Interessen
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Letzte Besucher des Profils

28.734 Profilaufrufe
  1. das haben wir schon vermutet. bei original gehäusen aus italien wirds das auch nicht brauchen, wie werner schon angemerkt hat...ausser die backen sind voll scheisse gefertigt. bei spanien und indien ist es aber fast zu 100% notwendig.
  2. wurde wir da in stockach jahrelang betrogen? die fackeln waren aber schon aus schwein und nicht aus seitan?
  3. regionale spezialitäten bedeutet ja nicht regional hergestellt. dein kernöl kommt doch auch aus china und bekommt bei dir im stadel ein neues kleberl drauf und schon ist das produkt aus dem burgenland.
  4. fackeln und zäpfle? mh, das würde mir jetzt schon gefallen.
  5. ich könnte mir leute aus dem bereich finzanzdienstleistungen/versicherungen oder teamleiter von mc donalds/burger king gut vorstellen. leute aus dem gesundheitswesen sind eher nix.....die trinken.
  6. ja, sollte hinkommen.
  7. http://www.ebay.de/itm/101748-Katsu-Elektrik-Hand-trimmer-Holz-Laminergerat-Router-Verbinder-Werkzeug/272307990695?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D2%26asc%3D20140117130753%26meid%3D053c5959e2c14474b7ef2544d2695704%26pid%3D100005%26rk%3D3%26rkt%3D6%26mehot%3Dpp%26sd%3D162438069824 hier der china zwilling
  8. die fräge wäre jetzt, warum es beides gibt? über die gehäusedichtung wird gesaugt und durch den dichtring gedrückt?
  9. das wäre dann kein ölsauger, sondern ein bezindrücker
  10. 1 jahr garantie gibt es bei den gold partnern. silber nur 3 monate.
  11. nur so um die ganzen toleranzen auszugleichen, sonst bringt der ganze aufriss ja nix.
  12. es geht um das zehntelblech wie in schmados anleitung. das brauchst bei einer seilzugbremse nicht, sondern nur bei einer hydraulischen trommelbremse. davon abgesehen ist es egal ob die backen rund sind oder nicht, weil nach dem fräsen sind sie rund.
  13. das blech brauchts an der lambretta nicht, weil du das mit dem bremszug einstellst. das funzt ja am pkw mit hydraulischer bremse nicht so einfach.
  14. makino sicher auch...aber mir ist die bremswirkung wichtiger als der schädliche staub. der feinspitz sollte aber eine schutzmaske tragen.