Jump to content

gravedigger

Members
  • Posts

    26348
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    88

gravedigger last won the day on April 11

gravedigger had the most liked content!

9 Followers

Retained

  • I am
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gschissn
  • Interests
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Recent Profile Visitors

46391 profile views

gravedigger's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

4.4k

Reputation

  1. gravedigger

    Hauskauf...

    das mit dem erbschein dauert....mein vater auch auch ein haus geerbt und musste lange auf den erschein warten.
  2. nach meiner meinung ist deine übersetzung viel zu lang und die bedüsung kpl. daneben. ich würde tippen, dass auch auf deiner kiste 25er ND, nadel mitte, 260-280er hd und 0-30er pj passen sollte. übersetzung höchstens 4.8
  3. dir ist schon klar, dass das ein 2 takter ist. viel "vorhalten" kannst da nicht.
  4. im tunerstudio für die ms ist ein rechner für die theoretische, maximale einspritzzeit der vorgegebenen düsen bei vorgegebenr leistung und vorgegebenen AFR wert. (req-fuel). also das, was atom da oben gerechnet hat. wenn die vorgabewerte alle halbwegs stimmen hat man im bereich von drehmoment/leistung ca. 100 (%) in der abstimmtabelle stehen, wenn das kennfeld fertig eingefahren ist. wechselt man die düsengröße muss man nur einen neuen req-fuel rechnen lassen und das kennfeld sollte wieder passen. da bin ich bisher immer halbweg hingekommen. ich fahre die düse der GS1150/1200 mit ca. 320. die sieht wie die 310er bzw. renault düse aus. die werte dazu sind auch im bosch motorsportkatalog. probleme mit einer zu großen düse gibts eher im leerlauf, aber da funzt die 320er bei mir ganz gut.
  5. die fahrt ist noch nicht ganz so wild geworden? was ist das für ein auspuff? tourist?
  6. der halter sollte belastet in der stellung sein, aber etwas eintauchen ist erwünscht bzw. sinnvoll. nupsi am forklink kpl. weg?
  7. die smogpumpen kenne ich nur von bildern. gabs wohl auch bei porsche in den 70ern. https://www.ebay.com/p/3026453139 https://www.ebay.com/itm/234323196708?hash=item368ec03b24:g:SEMAAOSwIYdhr8S9 die würde mir aufm roller richtig gut gefallen. aisin 300 300ccm aisin 500 500ccm glaub ich.
  8. alibaba oder ebay....sind "überholte, die der chinamann strahlt und aussen hübsch macht, aber ohne öl ausliefert... alternativ kannst echte gebrauchte aus japan kaufen. (der 500er war auf kleinen subaru kei-cars verbaut) der 300er ist meist teuerer als der 500er, weil seltener. angeblich packen die ca. 16000 umdrehungen maximaldrehzahl, was ich mir aber nicht so vorstellen kann. laut internet soll der 300er ca. 90ps können und der 500er 130ps.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK