Jump to content

gravedigger

Members
  • Content Count

    25413
  • Joined

  • Days Won

    82

gravedigger last won the day on June 26

gravedigger had the most liked content!

Community Reputation

3608 Excellent

8 Followers

About gravedigger

  • Rank
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gschissn
  • Interests
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Recent Profile Visitors

39643 profile views
  1. wir sind doch alle leistungsträger....glauben wir zumindest. erst arbeiten wir von zuhause und dann arbeitet der inder von zuhause für uns als leistungsträger. wir haben dann 100% frei.
  2. sowas würde mich schon beunruhigen. wenn da beim tüvler am laptop die meldung aufpoppt, dass man die fahrgestellnummer und das baujahr genauer ansehen soll ist schon nicht so geil für viele blinkerlose lambrettafreunde.
  3. verteiledosen für anhänger innen kannst dann ggf. wago klemmen nehmen. https://www.google.com/search?q=verteilerdose+für+anhänger&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiujNLGlpDrAhVGsaQKHbvmCZEQ_AUoAnoECAwQBA&biw=1920&bih=981
  4. ohne E nummer sind 110 frech. da kannste auch eine 15 euro LED H4 aus china in den bilux sockel basteln.
  5. besser als drogen nehmen oder den waybern nachlaufen.
  6. wie der job so ist empfindet jeder anders.... nach der lehre und kurzer arbeit in einem metallbetrieb war ich zivildienstleistender in einer werkstatt für behinderte 15 monate lang. im empfand das ganze erholsam und die arbeit mit behinderten hat mir großen spass gemacht. die erzieher, heilerziehungspfleger, sozpads und meister dort haben über stress geklagt, waren untereinander verstritten und haben sich gemobbt. sowas hab ich in meiner beruflichen laufbahn noch nicht erlebt (auch die anderen zivis aus dem handwerk sind erstaunt gewesen, die studenten eher weniger) ....und ich hab schon in ein paar betrieben gearbeitet. die hatten einfach zuviel zeit und haben sich über jeden scheiss aufgeregt und in rage geredet. wie diggler schreibt, bringt ein wechsel des arbeitgebers meist schon was.
  7. was hat herr gemacht? auf 4 gang zurück? hat er es hinbekommen?
  8. pwk nachbauten sind doch schaise....und originale auch.
  9. bei mir leider nicht so geil. haltbar bisher schon, aber die gänge springen bei meinen 2 motoren. eins hat T5R verbaut und eins ich selber. müssen beide nochmal auf.
  10. wo kommst du auf einmal wieder her? warst du eingesperrt? stadlheim? aichach? in aichach hätte ich dich besuchen können.
  11. 20 ps bei 6200 würde ich mit 5-5.3 OAR fahren, egal wie hoch die spitzenleistung ist. die frage ist, ob du 85 -100 im 4ten oder 5ten fahren willst.
  12. am WE werde ich mal testen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.