Jump to content

gravedigger

Members
  • Content Count

    25676
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    82

gravedigger last won the day on June 26 2020

gravedigger had the most liked content!

Community Reputation

3781 Excellent

7 Followers

About gravedigger

  • Rank
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gschissn
  • Interests
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Recent Profile Visitors

41077 profile views
  1. so einen einsatz schleift dir der powerracer in 3 minuten am schleifbock aus einem alten hss bohrer. golden ansprühen musst das ding aber selber.
  2. und du bist sicher mit den 100% schutz vor schwerem verlauf?
  3. https://www.hoffmann-group.com/DE/de/hom/Monozerspanung/Ersatzteile/Kreisschneider-komplett-(ohne-Sicherheitsring)-mit-1-schr%C3%A4gen-Messer-HSS-E-Nr-119550/p/119500-00@2F12?gclid=EAIaIQobChMIhbKm6aev7gIV8e3mCh2rAwF9EAYYBiABEgJYW_D_BwE
  4. es wurden doch studien mit mehr 30000 leuten gemacht...wurde die nicht länger beobachtet? es wurde ja auch gewusst, dass da einige einen natürlichen tot hatten. darum müsste doch halbwegs klar sein was passiert? oder weiss das nur biontech und bill gates? oder wird das bewusst verschwiegen, damit die impfakzeptanz in der bevölkerung höher ist? es wird ja immer von "immunität" gesprochen... was aber wohl eher wunschdenken ist. ist man grundsätzlich nicht ansteckend oder nur minimal oder wie ohne impfung? sicher ist wohl nur, dass der ver
  5. ich finde es komisch, dass man einen impfstoff enwickelt, der zugelassen ist, aber keine eine ahnung von der wirkung hat. es wird immer von der datenlage geredet...aber für die zulassung braucht es doch auch daten? wenn ich ein auto baue, muss ich auch wissen ob es vorwärts oder rückwärts fährt.
  6. du träumer....weil das alles so gut klappt wurden erst vorige woche die fälle von weihnachten nachgetragen (mit der hand beim RKI?). die ganze sachen mit den daten wurde den sommer über völlig verschlafen. es gab ja schon seit 2014 für solche fälle eine software, die aber nicht zum einsatz gekommen ist.
  7. schaise, weil ali´s barbershop hat ja zu.
  8. vieleicht will man auch nur den impfstoff besser kennenlernen und testet alle möglichkeit am noch lebenden objekt durch. bei den impfvorversuchen wurden doch nur menschen bis 60 geimpft? zumindest tauchen die impfopfer nicht in der corona statistik auf und söder muss nicht "nachschärfen".
  9. den hund impft der tierartz nicht , wenn er eine augentzüngung hat. ich meine das eher so, dass das risiko zu sterben mit impfung höher sein kann als ohne. dann wäre die impfung eher aktive sterbehilfe. und schon wird ein schuh draus...
  10. https://www.n-tv.de/panorama/Institut-prueft-zehn-Todesfaelle-nach-Impfung-article22292066.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE sind die leute an oder mit der impfung gestorben? "Aufgrund der Daten, die wir haben, gehen wir davon aus, dass die Patienten an ihrer Grunderkrankung gestorben sind - in zeitlich zufälligem Zusammenhang mit der Impfung", bei corona wird das anders gezählt. aber warum impft man leute, die pallativ behandelt werden? "aber es handelt sich um sehr schwer kranke Patienten mit vielen Grunderkrankungen". Ma
  11. https://www.dw.com/de/kann-ich-trotz-corona-impfung-andere-anstecken/a-56219737?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
  12. gilt das dann auch für die milden verläufe trotz impfung? was steht eigentlich in den verträgen mit den impfstoffherstellern für ein zeitraum? haben die 5 jahre zeit um die kpl. menge zu liefern.
  13. 12000 erscheint mir sehr niedrig. von 30000 toten waren ja schon 20000 über 80 und 8000 über 60. davon waren sicher deutlich mehr als die hälfte in pflege/altenheimen. ein rüstiger 80er wird das halbwegs wegstecken und der wohnt vermutlich noch nicht im pflegeheim.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.