Jump to content

gravedigger

Members
  • Posts

    26181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    88

gravedigger last won the day on April 11

gravedigger had the most liked content!

9 Followers

Retained

  • I am
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gschissn
  • Interests
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Recent Profile Visitors

45462 profile views

gravedigger's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

4.3k

Reputation

  1. Blinker sollten sichtbar bleiben, wegen Mecker bei der Kontrolle.
  2. na, das ist noch in Ö vorm tunnel
  3. hab mich auf von meiner r850gs getrennt und wollte was klassisches ohne eine neues hobby aufzumachen. einfach nur fahren und tanken... daher hab ich mich gegen eine englische twin entschieden und eine w kawasaki geholt. sr500 und enfield war auch in der auswahl. bis auf das fahrwerk bin ich mit der W zufrieden und auf den 650 oder 800er motor kann man wohl auch über 100 000 km drauffahren. evtl. solltest über eine W650 nachdenken, wenn du keine spritze mehr willst. ich find die einspritzung ganz gut, weil die karre nach dem winterschlaf sofort anspringt und in den bergen ist es auch kein problem am pass.
  4. was machst zwischen 0600 uhr und 0830? morgenstuhl oder yoga? 0530 aufstehen und 0600 abfahrt ist normal angesagt!!! gibts auch mal wieder bilder vom runtergerittenen gaul?
  5. vor ein paar tagen ging es noch mit der buchung für mopeds. hatte ich ausprobiert und so.
  6. ich fahre die inzwischen ohne membran und ohne futter richtung süden bzw. ab 10 grad. bei bedarf regenjacke oder fleece drüber/drunter. war ein paar mal mit goretex bei über 30 grad unterwegs und will das nimmer haben. lieber bei regen kurz anhalten und was überstülpen. schubert C3 finde ich schrecklich und das sichtfeld ist auch begrenzt. lieber einen mult-i oder integralhelm mit großem sichtfeld. das ist dann automatisch "luftig". multihelm hat halt den jethelmvorteil bei großer hitze..mit nachteil sicherheit. i
  7. wie gehts den bmw und honda treibern? haben die jetzt blutige ohren?
  8. nur meinen die etwas anderes damit bzw. machen was anderes.
  9. luftfilter abauen, dial-a-jet einbauen, verstellbare haupdüse >gibt so umrüstsätze, smartcarb einbauen und auf höhe VERSTELLEN, druckdose einbauen, am berg E10 tanken, auf AFR 13 und nicht auf AFR 12 einstellen.....spritze verbauen.
  10. vesteht ich nicht wie du auf 1.5 kommst. der ring hat 0,3mm materialstärke und 0,3mm kommt das lager höher damit. das sollte ja drinn sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.