Jump to content

gravedigger

Members
  • Content Count

    24740
  • Joined

  • Days Won

    73

gravedigger last won the day on July 19

gravedigger had the most liked content!

Community Reputation

3029 Excellent

6 Followers

About gravedigger

  • Rank
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gschissn
  • Interests
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Recent Profile Visitors

36335 profile views
  1. ich tanke und pinkle alle 100km und gut. keine probs nach zakopane und zurück.
  2. was kommt als nächstes in den stall? BMW C1 oder ein elektroroller? du kannst ja eigentlich alles tragen.
  3. der kugelflansch umbau ist mit rohrbogen. auch wird damit die anlage etwas länger(glaub so 20mm)
  4. wurde nicht für 2 mmm konzipiert, sonder für den originalen ring.
  5. ohne pumpe das größte ventil (3.5? und serie beim 35er?) und mit pumpe das kleinste (2.5?). am konkurenzprodukt aus pontedera bin ich die 14er pumpe ohne rücklauf gefahren. ich denke, die 20er muss nicht unbedingt sein....auch ist die frage, ob man überhaupt eine pumpe braucht.
  6. warum willst du bei 9000 auf 19 kommen? ich würde die 19 bei 6000-7000 anstreben. also irgenwo bei peak drehmoment und peak leistung. oh........................ t5r war schneller.... ps: evtl. hat ihm ja das (IV)O oder truls den cylander gefräst, dann passt das wieder mit den 9000.
  7. wolltest du nicht nach litauen? hat das navi versagt? du hattest ja die chance einen richtigen roller aufzubauen.
  8. ich denke, dass die gerne verbauten 57/58 nadeln und 17.5/20 nebendüsen viel zu klein für solche Setups sind. nach meiner Meinung ist das schon beim oanser und monza grenzwertig, aber beim sst/r tödlich. das mit untenrum fetter haben wir auch bei der simone festgestellt.
  9. bist du sicher, dass das länger als 1000km hält? gibt es schon langzeittests am fahrzeug?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.