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gravedigger

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  1. ich fahre seit 2013 eine vape zündung. die ist von spule, stator, rotor und regler ähnlich/gleich zu den aktuellen vape aus den shops. bisher hatte ich keine ausfälle und probleme damit und leute aus dem OOC umfeld ebenso nicht. die zündung hat keine probs mit cdi, hochspannungspule und pickup. auch ist sie unempfindlich gegenüber der pickup-höhe. lockere nieten gibt es auch nicht, weil keine vorhanden sind. ich würde für die vape meine hand ins feuer legen.... ich denke, die ducati style zündungen haben die probs wegen der qualtität von cdi, pickup und spule. vari und co wegen nieten, cdi und der mangelnden lichtleistung.
  2. wenn er eh am auspuff rumbastelt kann er gleich einen stinger reintüdeln. der hat bei mir zwar gefühlt nix gebracht, aber onkel meinte bei ihm schon. ich würde auch den dämpfer steckbar wie bei jl machen, damit es auf dauer funzt.
  3. -tsr wickeln -stinger -beide hauben mit einer schicht 3-5mm bitumenmatte und einer schicht schaumstoff dämmen -dämpfer am TSR noch verlängern, damit der fast bis ans flurbrett geht -statt silentsport eine polini matte verbauenhttps://www.amazon.de/POLINI-Auspuffdämmwolle-Polini/dp/B01ETHAMS4/ref=asc_df_B01ETHAMS4/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310169520383&hvpos=1o5&hvnetw=g&hvrand=4168474978815071444&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042539&hvtargid=pla-541984882698&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=64664915194&hvpone=&hvptwo=&hvadid=310169520383&hvpos=1o5&hvnetw=g&hvrand=4168474978815071444&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042539&hvtargid=pla-541984882698 -evt. über einen mechanischen dämpfer nachdenken bzw. den vorhandenen etwas umbauen, am endstück einen rohrbogen nach unten, -airbox
  4. was soll das für eine lambretta schalter sein? sieht je eher nach weschpa aus. an der serie2 ist der schalter rechteckig. ich habe im frühjahr den lichtschalter passend für blinker umgebaut und die schalterstellung 1-0-2 fürs stadtlicht/licht verwendet. dazu muss aber hinten an den kabeln etwas geändert werden.brücke entfernen und kabel anders anlöten. ist aber selbsterklärend wenn man das ding von hinten sieht. abblendlicht ist dann immer an....abere das muss es ja eh.
  5. das schaltergehäuse hat aus optischen gründen keinen bremslichtschalter. die verdeckte montage ist eleganter.
  6. wenn die bremse beim festziehen blockiert stimmt was nicht bei deinem zusammenbau oder bei deinen abstandshülsen. das hast nix mit der achse zu tun und die gewinde an der achse sind immer unterschiedlich. zumindest die achsen, die wir fertigen.
  7. bei einem original runner passiert das auch und bei manchen px boxen. endrohr zu klein oder innenleben zu undurchlässig. entweder lärm oder leistung...damit wir man leben müssen bei einer box. meine silentbox hatte 100 grad mehr egt als der krp3 bei vollgas. hab dann bei 720 grad abgebrochen.
  8. kolben sind gestern gekommen. werde die am WE verpacken und versenden.
  9. frisierer sind riskierer…. ist das in den USA nicht so?
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