Jump to content

gravedigger

Members
  • Content Count

    25170
  • Joined

  • Days Won

    79

gravedigger last won the day on November 14 2019

gravedigger had the most liked content!

Community Reputation

3430 Excellent

7 Followers

About gravedigger

  • Rank
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gschissn
  • Interests
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Recent Profile Visitors

38310 profile views
  1. ich würde sofort wieder nach Zakopane fahren...am liebsten gleich morgen. sehr schöne tour durch schöne Landschaften und ohne regen und größere probs.
  2. es gibt bei sip keinen mm kopf für den alupolini und es ist noch nie einer an sip geliefert worden. hab eben bei mmw nachgefragt. der kopf gehört zu einem polini Grauguss mit 68mm kolben.
  3. mein rotes "winterprojekt" fährt auch seit heute.. leider sind wir ja in Bayern etwas eingeschränkt mit dem fahren, aber fahrten zur schicht sind erlaubt. 260er simone mit spritze und af 5speed
  4. du fährst vermutlich den alupolini? der kopf ist für den gusspolini gedacht und der hat keinen kolbenrückstand bei OT.
  5. evtl. auch sikkaflex in schwarz. das dann aussenrum schön abwischen.
  6. https://www.welt.de/gesundheit/article113311362/Geraet-Marke-Eigenbau-haelt-Chinesen-am-Leben.html
  7. oder man bringt arzt und gerät nach bergamo.
  8. ich verstehe nicht, warum die in italien die intensivpatienten aus der lombardei nicht etwas verteilen. das hab ich mir bei dem link gestern schon gedacht. man sieht in den medien nur berichte aus der lombardei bzw. bergamo, aber in den anderen regionen ist es ja nicht ganz so krass.
  9. was willst mit der soforthilfe? das ist doch eher pr und hilft dir nur ein paar tage weiter. 10 mitarbeiter und 7500 euro.... wenn dann eher 7500 je mitarbeiter, damit die nächsten 2 monate überstehen kannst.
  10. und bei dir? genua? was ist in bozen?
  11. wo kann man nachlesen was in turin, treviso oder auf Sizilien in den krankenhäusern los ist? hier sieht man ja fast nur bilder aus bergamo und umgebung.
  12. vielleicht haben wir ja in 2-3 monaten alle viel zeit um und müssen uns mit einfachen dingen beschäftigen, weil das geld für mehr nimmer reicht bzw. es nix mehr gibt. kurzfristig ist das ja wohl ganz schön, aber was passiert, wenn die sperre länger als 4 wochen dauert, die lager leer sind und die wirtschaft am boden liegt? ich denke, die müssen die kiste in 3 wochen wieder hochfahren...egal wie.
  13. die ovalität von 2-taktkolben halte ich für eine urbane legende bei kleineserienherstellern. die verzieht es evtl. nach dem gießen beim auslagern, aber bewusst oval gedreht sind die nicht. das anpassen an den Zylinder erfolgt beim wiseco durch die rautiefe und die einfahrzeit.
  14. gravedigger

    Ami-Karren,

    oder gewinde in die löcher (durch)schneiden und von zwei seiten eine schraube reindrehen. alternativ 3 neue löcher bohren. dann kannst vorspannen und erwärmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.