Jump to content

gravedigger

Members
  • Content Count

    25552
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    82

gravedigger last won the day on June 26

gravedigger had the most liked content!

Community Reputation

3700 Excellent

6 Followers

About gravedigger

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gschissn
  • Interests
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Recent Profile Visitors

40192 profile views
  1. der fox aus reutlingen hat wieder ein neues projekt vorgestellt?
  2. renault trafic. an einen eigenen akku hab ich auch schon gedacht.
  3. ja, ich lese das auch gerne, wenn einer schreibt, dass sein 130er polini wie eine aircooled 125er CR honda abgeht und dass 8.8 gewindestangen in korea erhältlich sind. auch die geschichten drumherum sind klasse. das ganze war ja auch nicht negativ gemeint...evtl. hab ich den vergessen.
  4. in das ding kommen noch 2 12l behälter und eine pumpe. werde das aber nur an den zigarettenanzünder stecken.
  5. kommt hinter den fahrersitz und der beifahrersitz wird drehbar. das drahtgestell ist ausziehbar und die wohnung für den gaskocher.
  6. langsam hab ich alles für den weekender
  7. 8.8 8x8 =64 und hier eine null dranne das war auch schon vor dem krieg so.
  8. ich sehe e-autos nur auf dem land als zweitwagen für eigenheimbesitzer, die die karren für schule, kindergarten und einkauf nutzen. evtl. fürs tägliche pendeln, wenn die strecke passt. laden in der eigenen garage die ganze nacht. wie soll man in der stadt die teile vollkriegen? an der straße gibt es keine lademöglichkeit und in der tiefgarage sind die zuleitungen nicht dafür ausgelegt. ich glaube, da hat die politik geschlafen....e autos und deren förderung ohne ausreichende lademöglichkeiten machen für mich keinen sinn. grünen strom gäbe es hier
  9. warum muss man die dinger tauschen? war die lauffläche schaise oder einfach, weil man alles neu will?
  10. kann mir einer erklären was die sperrstunden in gaststätten bringen sollen? dem virus ist doch egal ob die sperrstunde um 21 oder 24 uhr ist. verkauf von alkohol für den genuss im freien sehe ich ein, damit hordenbildung vermieden wird. in gaststätten wird aber ja auf abstand geachtet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.