Jump to content

gravedigger

Members
  • Content Count

    25103
  • Joined

  • Days Won

    79

gravedigger last won the day on November 14 2019

gravedigger had the most liked content!

Community Reputation

3361 Excellent

7 Followers

About gravedigger

  • Rank
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gschissn
  • Interests
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Recent Profile Visitors

37794 profile views
  1. wer einen kolben will sollte mir bis donnerstag eine PM mit betreff "OOC Kolben Stückzahl XX" senden. xx=anzahl der kolben. ich leiere dann eine bestellung an. lieferzeit so 5-7 wochen.
  2. du kannst den drehzahlmesser bei denen nach wunsch bestellen, auch wenn der nicht online im shop ist. also zeiger, farbe, anzeigebereich etc. . finde die dinger super.
  3. oder mit einer madenschraube m3 oder 4
  4. zu recht auf oanser. ...war untenrum zu mau in den bergen. mit Simone könnte es aber gut klappen. fährt dann bis 5000 wie ein oanser mit tsr und niedrigen steuerzeiten und legt ab 5300 kräftig drauf.
  5. irgendwie hab ich den Supertourer fetter in Erinnerung. Werden dann nochmal an der Simone mit etwas mehr VA testen.
  6. ist der RST auspuff von jl der supertourer oder was anderes?
  7. oder man kostet von seinen pillen und nimmt einen zug vom Nasenspray.
  8. ich hatte mit einem adapter an der CDI von powerdynamo einen drehzahlmesser von mmb am laufen. mit einem impuls pro umdrehung. ach so .....DC vape
  9. psp ist fast identisch zum TSR.
  10. ja, die franzi ist schon eine fesche.. bin voriges jahr extra am union-lido vorbeigefahren. ach so, die anfahrt bei uns war auch fast gleich wie im film...ein traum. die romantik wurde aber zerstört, als wir einen österreichischen rollerfahrer an der fähre nach venedig getroffen haben und der rollerfahrer das nackerte ärscherl über die reling gereckt hat um ein paar Ü70 touris zu erschrecken.
  11. ja, war auch überrascht. ist der beste kompromiss, wenn man einen echten geländewagen täglich fahren möchte. leider gibts ja die renault diesel nimmer, seit santana zugemacht hat. er braucht nur gegen 10l, wenn man auf der autobahn lt. tacho über 140 fährt
  12. bin zufrieden mit meinem jimny 2015. überlegung war auch lada, aber hab mich dann für jimny entschieden. wollte auch kein neues hobby aufmachen mit landy, wrangler, g und co, sondern einfach nur fahren mit einem einfachen auto ohne schnickschnack. bisher 60tkm abgespult und keine defekte und probs. für einen benziner relativ sparsam mit 8l und kein vergleich zum rängler 2.5 tj mit 13l platz ist halt etwas begrenzt, aber mit dachbox kann man auch in den urlaub fahren, auch wenn es auf der autobahn am berg sehr zäh wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.