Jump to content

gravedigger

Members
  • Content Count

    25701
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    83

gravedigger last won the day on January 29

gravedigger had the most liked content!

Community Reputation

3807 Excellent

7 Followers

About gravedigger

  • Rank
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gschissn
  • Interests
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Recent Profile Visitors

42384 profile views
  1. die schraube hält, wenn es ein richtige schraube mit gerolltem gewinde ist und das material stimmt. problem sind nur die gedrehten schrauben aus scheisss material und schlechten übergängen von gewinde zu schaft. die ooc schraube funzt problemlos und langzeiterprobt. verstehe nicht, warum der kelle hier so ein fass aufmacht, der fährt doch eh nur t5.
  2. entstörung....und es bringt keine nachteile.
  3. bei modernen zündungen und spritzen wird mit widerstand an kerze und stecker gefahren. wenns blöd läuft sogar mit widerstandskabel. an der vape klappt das ohne probs. fahre schon lange so. bei einer kontaktzündung klappt das evtl. nicht so gut.
  4. wir haben einige von den dingern nach und vor dem fräsen vermessen.... die waren rund (bzw. wie "rund" "ballig" "konisch" zylinder meist sind) lass dich nicht von powerlaberer verunsichern. wenn das ding unrund ist, kommt es schon unrund von paolo aus italien. das ding ist eine kleinserie und ab und an gibt es ausreisser. auch sind die italiener schlitzohren und schummel mal was rein... die 72,8mm zylinder sind oft aufbereitete 70er. was aber kein nachteil ist, weil die schon entprechend gealtert sind. das ganze wird nicht wegen dem zylinder und nikasil eingefahren,
  5. ich denke, dass das mit der original nadel beim 30er klappt.
  6. die kiste geht bei 1/4 gas fest. du fährst mit der simonoe mit weniger gas bei 90km/h als mit anderen setups und darum muss es hier sehr gut passen.
  7. zwischen 1/4 und ca. 1/2 ist es sehr kritisch. am besten nadel/ ND anfetten bis es ruckelt und dann leicht magerer hängen bzw. umdüsen. eher nicht so aufs afr gerät schauen bzw. hier eher mal so 11.5 fürst erste anstreben (statt 13-13.5).
  8. diese bedüsung ist nach meinem gefühl realistischer...bis auf die abgeklemmte pj. ich würde die bei resopuff angeklemmt lassen.
  9. genau wie bei dieser bedüsung. ich sehe die nadel eher bei kerbe 3-4 von oben und eine hd von mind. 270-280 bei 50er pj. nd 25-30.
  10. der klemmer wundert mich nicht bei der bedüsung und nadelstellung. ich hätte da bauchschmerzen mit nadel und HD.
  11. das wird er schon merken, wenn er mal fährt. die schräglage ist ja mit dem ding auch begrenzt.
  12. das ganze funzt nachweislich gut, warum ihr zwei horste hier ein fass aufmachen müsste verstehe ich nicht. ist es wichtigmacherei?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.