Jump to content

gravedigger

Members
  • Content Count

    25690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    83

gravedigger last won the day on January 29

gravedigger had the most liked content!

Community Reputation

3795 Excellent

7 Followers

About gravedigger

  • Rank
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gschissn
  • Interests
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Recent Profile Visitors

41791 profile views
  1. das wird er schon merken, wenn er mal fährt. die schräglage ist ja mit dem ding auch begrenzt.
  2. das ganze funzt nachweislich gut, warum ihr zwei horste hier ein fass aufmachen müsste verstehe ich nicht. ist es wichtigmacherei?
  3. https://www.shin-yo.de/produkt-kategorie/beleuchtung/blinker/ ich hab sowas verbaut https://www.shin-yo.de/produkt/204-161-led-blinker-micro-cube-h-31309/ man muss aber schauen ob horizontal und vertikal und ob vorne oder hinten.
  4. bei der serie 2 hab ich den lichtschalter verwendet (hinten drann umlöten/klemmen) und das licht ist immer an wenn der motor läuft. alternativ kann man auch an die beiden schrauben für lichtschaltergehäuse ein blech basteln und einen kleinen kippschalter verbauen.
  5. das mit den blinkern sollte aber inzwischen klar sein. ich habe mir an der serie2 ez61 extra blinker verbaut, weil das mit arm raus eher blöd ist, wenn man schneller unterwegs ist. die kleinen microblinker neben dem nummernschild und vorne unterm lenker sieht man kaum.
  6. T5R und ich haben die sachen lokal bei unseren kisten ende 2020 eintragen lassen. einfach auch mal bei den nichtregierungsorganisationen anfragen. inzwischen darf ja nicht nur dekra in der DDR und der tüv in der BRD eintragen. kleinere organisationen (küs, gtü etc.) fühlen sich noch als dienstleister und müssen geld damit verdienen. falls jemand selber keine lust auf sowas hat kann er zu ctp gehen. dort sollte es gegen entprechende zuzahlung möglich sein. https://www.chiemgautecproduction.de/ jockeys trägt die gehäuse nicht ein, wie ich g
  7. solange man trotz impfung ansteckend ist wird sich so schnell nix ändern. hier im landkreis wurde eine neue fertigungshalle von einem metallbauunternehmen für 16000 euro pro monat als impfzentrum angemietet. der vermieter freud sich wie ein schnitzel...die halle ist in 2 jahren abbezahlt, dann kann er selber einziehen. früher werden die mit der impfung nicht durch sein. oder die halle geht ungenutzt zurück, weil kein impstoff kommt. die riesige 4 fach turnhalle war denen wohl nicht gut genug..ursprünglich in den 70er fürn notfall gebaut (wenn der russe kommt)
  8. mit ptfe werden die schrauben locker, weil das nachgibt. am besten hartgewebeplatten. isoliert und ist druckfest sowie benzinbeständig. hat man früher auch unter die autovergaser gepackt.
  9. es gibt 380 gesundheitsämter und wir schaffen es nicht, die in einem jahr alle auf den neuesten stand zu bringen. das würde wohl vieles erleichtern.
  10. ich meine den meldeverzug/ die nachmeldungen und nicht die ansteckungen. über die feiertage/urlaubstage wurden weniger/keine gemeldet und das wurde dann im januar nachgeholt. die zahlen sind aber auch im januar dazugerechent worden.. das mit den gesundheitsämtern und IT läuft ähnlich gut wie an den schulen. irgendwo kürzlich stand mal, dass die beim rki nicht mit den eingeben der gemeldeten zahlen nachkommen. da fragt man sich schon, warum die überhaupt zahlen eingeben müssen und die zahlen nicht direkt von den gesundheitsämtern in eine datenbank getipp
  11. nur wegen den feiertagen und urlaub und softwarumstellung bei den gesundheitsämtern....
  12. hast du den artikel auch richtig gelesen? die sterberate ist 3 woche verzogert zu den infektionen? hier steht aber, dass die toten 3 woche verzögert gemeldet wurden..also hinkt das ganze 6 woche hinterher. das gabs auch hier im landkreis...plötzlich stiegen die todeszahlen, weil die toten von ende dezember mitte januar eingepflegt wurden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.