gravedigger

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    52

gravedigger last won the day on 2. Dezember 2017

gravedigger had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.097 Excellent

3 Abonnementen

Über gravedigger

  • Rang
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gschissn
  • Interessen
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Letzte Besucher des Profils

31.095 Profilaufrufe
  1. der iggy hat doch sicher schon mit bekommen, dass der WW2 vorbei ist? oder er war früher bei der SUN tätig..
  2. klar kann man mehr leistung reinfräsen bzw. mit dem auspuff machen, aber 20ps bei 6300-6400 umdrehungen sind schon sehr spät und erfordern eine recht kurze übersetzung. ich glaub aber, da steigert sich nur der autor rein..
  3. das kannst auf der herrentoilette machen
  4. wir haben frei bis der fischmarkt öffnet.
  5. der clash uno ist jetzt echt ein early adopter geworden? wow
  6. bring das ding am samstag auf die versammlung und papa rainherr schaut das mit onkel clash zusammen an.
  7. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    ja und innenkotflügel bekommt der lada in D auch, aber der hat noch ganz andere probleme als rost. ich hab mit meiner werkstatt gesprochen (eine kleine freie, die alles repariert) und die meinten finger weg. sie hatten mal einen kunden mit einem neuen lada und bei dem war die frontscheibe bzw. die gummis undicht plus vieler kleiner mängel. der hat das ding nach kurzer zeit wieder verkauft. GSF für jimny fahrer http://www.suzuki-jimny.info/forum.php
  8. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    ja, rost ist ein problem in manchen ländern und bei den frühen modellen. der für D bestimmte jimny bekommt seit ein paar jahren bei der ankunft in D unterbodenschutz spendiert. in Ö ist das nicht so, glaub ich. darum hab ich mir einen neuen gekauft und auch gleich etwas konserviert.
  9. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    hatte auch die überlegung, weil ich ein einfaches und problemloses auto wollte......bin dann beim jimny (neu, als tageszulassung , deutsche auslieferung wegen unterbodenschutz )gelandet und sehr zufrieden damit. ist ja seit 20 jahren aufm markt und schon fast ein youngtimer sowie relativ wertstabil. die erste probefahrt war zwar seltsam bezüglich leistung, komfort etc. aber daran gewöhnt man sich schnell...auch, dass man an den kasseler bergen von lkws überholt wird. lada ist dann doch zu schlecht verarbeitet... PS: wie rainherr geschrieben hat ist das ding sogar relativ sparsam.
  10. Textil Motorradjacke gesucht

    ich finde das preis-leistungsverhältnis der louis probiker 0216 super. habe den vorvorgänger als zweitjacke seit ein paar jahren. die neueren haben airvents und das ist ganz geil für eine fahrt bei hitze. meine hauptjacke ist eine hein jacke mit goretex und die ist super, aber leider gibt es die nimmer. die ist auch nach jahren noch dicht und die reissverschlüsse funzen auch noch alle.
  11. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    du bist zu zart für die jungs. die nehmen nicht mal spucke
  12. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    hat der lambrookee an dem WE freigang? unser kriegy war in geiselwind mit dem champ zusammen. er meinte, dass der champ etwas grob ist, aber das könnte dir ja gefallen.
  13. Der Ruckdämpfer ? ein Stiefkind?

    wenn die schraube zu lang oder wenn das gewinde in der welle nicht tief genug ist geht er durch, sonst nicht. lockere (drecks) MB schraube hatte ich schon mal am zirler berg und musste dann vorm aldi in zirl servieren.