Jump to content

gravedigger

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.950
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    58

gravedigger last won the day on 10. August

gravedigger had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.428 Excellent

3 Abonnementen

Über gravedigger

  • Rang
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gschissn
  • Interessen
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Letzte Besucher des Profils

33.386 Profilaufrufe
  1. gravedigger

    Simonini 230 Motorprojekt

    gibts irgendwo diagramme von 230/260er simoninis, die nicht auf extreme leistung getunt wurden? also eher so ein rentner-setup und so.
  2. na ja, verbaut vielleicht schon, aber viele fahren halt überhaupt nicht oder nur ganz wenig. in freier wildbahn sieht man die dinger fast nie oder nicht lange. beim RB25 hätte ich auch angst, dass das am kopf richtig dicht wird. ist alles irgendwie geschwächt und soll trotzdem mehr leistung drüber. ähnlich wie bei den superduperlanghubwellen....mehr leistung und weniger überdeckung am bolzen und so. @dave dean läuft die RB25/27 kiste schon oder noch?
  3. gravedigger

    LI 150 S3 Winterprojekt - Fragen über Fragen

    die figur für lambretta hat er inzwischen
  4. gravedigger

    Simonini 230 Motorprojekt

    hast du das ding schon mal in den rahmen gesteckt? für mich sieht das am zylinderkopf recht knapp aus.
  5. gravedigger

    LI 150 S3 Winterprojekt - Fragen über Fragen

    mario ist der nächste anwärter für einen oanser. der wird aber die graugussphase überspringen und gleich auf oanser gehen.
  6. gravedigger

    Ihr geheimes versteckte Leben

    gibts da schon bilder ?
  7. gravedigger

    Arduino basiertes EFI

    was gibts da? reval ohne filter und schwarzen filterkaffee?
  8. gravedigger

    Arduino basiertes EFI

    http://no-limits-motorsport.de/shop/product.php?id_product=212 kauf halt das es gab auch mal eine mini ms, finde aber die hompage nimmer. hier ein bild von dem ding: http://rd350.gmxhome.de/EFI.htm wenn man da ein paar platinen fertigen lässt kostet das ding fast nix. und bauteile gibt es bei conrad und reichelt. auch könnte man das layout ändern und auf roller optimieren, damit dam zb. die cdi direkt ansteuern kann. die größe ann man sicher auch noch ändern und ein paar sachen vereinfachen.
  9. gravedigger

    Neuer Reifen - neuer Schlauch

    conti und andere evtl. auch. da gabs doch mal ein topic vor 1-3 jahren. ein schlauch der dicht ist und gut aussieht kommt wieder rein. das risiko einer panne kurz nach dem reifenwechsel ist so minimiert. vermutlich kommt das problem auch von inzwischen verbotenen inhaltsstoffen in der mischung.
  10. gravedigger

    Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic

    das wurde mir schon per email und pm mitgeteilt. wusste ich aber schon und ich habs so gelassen, weil ich sonst die originalen schrauben des nummernschildhalters lösen müsste, damit das halteblech gerade kommt. die löcher unsymetrisch ins kennzeichen bohren hat mir nicht gefallen....bin da eigen. rücklichträtsel ist gelöst.....da hat ein findiger bastler ins bosatta rücklicht runde led leuchten mit E-nummern eingelassen.
  11. gravedigger

    CR250 Membran auf PX

    noch voll oder was?
  12. gravedigger

    CR250 Membran auf PX

    schau mal ins diagramm... der hat von honda cr mit 3er sowie 38er auf rd 4er mit 35er gewechselt..
  13. das hat, nach meiner meinung, rein wirtschalftliche gründe. persönlich sehe ich die franspeed anlagen als letzte evo stufe von jl und als referenz bezüglich haltbarkeit, passgenauigkeit und montage. da sind jahrelange erfahrungen bzw. reklamationen eingeflossen und nicht umsonst wurde das ding mit 3 trennstellen gebastelt. trotzdem gibt es ab und an risse. die blase bekommste vermutlich in italien für 60-80 euros geschweisst, aber wenns dann an flansch, trennstellen und aufhängung geht wird es plötzlich teuer und aufwendig. meistens hört aber das entwickeln bei der blase und einer geilen prüfstandkurve auf...nicht nur in italien. wenn man den dämpfer sieht wird das teil auch nicht leise sein...molto cavallo molto krawallo ... oder so ähnlich plus konischer krümmer mit wenig vorresoleistung.
  14. das gehört ins style-topic. in den technikbereich gehört es, wenns um haftung und haltbarkeit geht.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.