gravedigger

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    51

gravedigger last won the day on 22. Oktober

gravedigger had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.029 Excellent

2 Abonnementen

Über gravedigger

  • Rang
    Hartendurist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fromms.com/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gschissn
  • Interessen
    reiten, lesen,rad fahren,
  • Scooter Club
    Pitbulls Motzenhofen

Letzte Besucher des Profils

30.342 Profilaufrufe
  1. Scheibenbremse für Lambretta,

    wenn ich die schleifspuren so sehe würde ich sagen, dass da ein wellendichtring in der trommel verbaut wurde. und der ggf. probs macht. die hülse sollte ja nicht größer als der innenring des lagers sein.
  2. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    für mich spielt das keine rolle ob der dämpfer für LF oder lambretta ist. der muss auf beiden motoren funzen, wenn das motorkonzept ähnlich ist. wenn man einen SF dämpfer auf LF oder lambretta baut sieht das anders aus. falls der dämpfer geziehlt auf ein LF setup getrimmt ist wird das schwierig mit der vergleichbarkeit. was ist also das referenzsetup für den dämpfer? welcher auspuff welcher vergaser? welcher zylinder? welche steuerzeiten? welche einlasssteuerung? einfach zu sagen, der passt nur auf LF ist blöd.
  3. Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX

    der test war mit einem 250er dämpfer. wiegt so 2,2 kg. problem ist auch, dass die repros alle etwas unterschiedlich gefertigt werden und ggf. auch stark im inneren aufbau vom original abweichen. nachteil ist auch, dass das teil dann wie eine mz klingt. https://www.ost2rad.de/MZ-Ersatzteile/Auspuff/Auspuff-MZ-ETZ-251--301.html
  4. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    nur der AIC-PX ist dafür verantwortlich. uns interessiert der aufbau nach gestrigem test nicht die bohne.
  5. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    nur standgeräusch, aber bei verschiedenen drehzahlen. wir wollten ja nur eine vergleichende messung, die an die standgeräuschmessung von tüv oder polizei angelehnt ist, machen. zumindest mit ein paar von den dämpfern hätte man bei einer kontrolle gute chancen.
  6. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    AIC PX geht das wohl heute nachmittag an.
  7. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    Ich sehe schon, dann muss ich wohl meine blaue auf einen Hänger laden und mal zum Gravie hochfahren. kannst machen. aber du hattest den dämpfer doch schon mal laufen lassen...zumindest hat er so gerochen. wie war der eindruck?
  8. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    das zeug wurde eben übergeben
  9. Oldtimer?

    https://www.google.de/search?q=vw+amazonas+motorrad&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj42Yfc3oPXAhVQGsAKHWxLC2oQ_AUICigB&biw=1920&bih=819
  10. Oldtimer?

    ne, vw käfer mit vw411/412 das geilste ist aber das vw amazonas motorrad mit käfermotor.
  11. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    du kannst dir heute vormittag das messgerät und die kiste mit den dämpfern abholen.
  12. Oldtimer?

    https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Brasília
  13. Oldtimer?

    vw aus brasilien
  14. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    RD RACER hat 4kg ribs gebraten und nachbrenner hatte 2 kg leberkäs dabei...
  15. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    vielleicht sollte ich dir die lotta von tupamaro weitersenden, dann kannst die mal gegentesten? aber nur wenn tupamaro zustimmt.