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gravedigger

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  1. oder mal etwas (offroad) fahren.....dann steigen die dinger auch auf.
  2. gravedigger

    Oldtimer?

    problem ist nur die kasko, wenn sie dich überhaupt in die kasko nehmen. wegen neuwert des fahrzeugs und so. wollte meinen ovali auch normal versichern, weil das günstiger ist, aber wegen der kasko hab ich es dann gelassen.
  3. du kannst nicht über die muttern "einstellen", sondern musst scheiben oder hülsen beilegen. evtl. auch eine hohe mutter, wenns sein muss.
  4. das glaub ich nicht . die abstände an der achse sind durch die hülsen fix. wenn man über die muttern "einstellen" muss stimmt was nicht.
  5. haben ist besser wie brauchen und die nächste arbeit kommt bestimmt.
  6. Ein 5C (DIN 385E?) Spannzangenfutter kaufen und für die gibt es auch 6-kant Zangen. sechskant - 385E (santool.de) 5C-Spannzangenfutter, Ø=125 mm-ZE-SF5C-125 (santool.de)
  7. dick und kurz spricht nicht für eine gute fahrbarkeit. ist eher was für ein prüfstanddiagramm, welches man auf facebook oder insta stellt.
  8. das ding soll belastet im stand mit der schraube unterhalb vom profilauslauf sein. ist das teil viel zu hoch geht es beim bremsen nach oben. ist das teil zu niedrig stehts an der Scheibe an und es taucht ein. normal sollte es beim bremsen neutral bleiben oder ganz leicht eintauchen, wenn alles passt und weiterhin federn/ dämpfen. @bigred (oder inzwischen biggrey?) was sollen die kabelbinder an der bremsleitung? wo bleibt der steil?
  9. alter, verbitterter, weisser (roter) mann...denk dir nix.
  10. irgendwie läuft die entwicklung der E autos in die falsche richtung. immer stärkere antriebe und immer größere akkus. eigentlich sollte der staat nur autos bis z.b. 100kw oder sowas fördern, die dann auch 400km schaffen. die ersten E auto entwickelungen gingen auch auch in die richtung, aber wenn jetzt ein E SUV mit 3.5t rumfährt muss man sich an den kopf fassen. aber beim klima gehts ja nicht nur um E autos.
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