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supermoto

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  1. Bei mir steht ein D nach den Zahlen. Scheint wohl für DIN-Phon zu stehen. Das ist angeblich nicht mehr messbar, weil niemand mehr so ein Gerät zum messen besitzt.
  2. ähm... jeder normale Motocross Heber macht das auch. Aber wenn, dann würd ich son Scherenheber für Motorräder nehmen.
  3. Würd mich auch interessieren... Es ist ja seine Karre im Link die da 26PS hat mit dem Gori.
  4. Auch ne neue Welle kann krumm sein. Drum vor dem Montieren, vermessen.
  5. Zum Lack entfernen kann ich das Zeug von innotec empfehlen. Bisher nix besseres gehabt
  6. Kannst vielleicht die Kurven übereinanderlegen, von den drei Motoren?
  7. Sehr schöne Kurve! Gayfällt mir gut. Du hast doch eine 60er Sip Welle verbaut, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab? Auf welche Zeiten bist gekommen und was mich brennend Interessiert ist, wie ist das bei dir mit den Vibrationen? Bin etwas enttäuscht von meiner, denn die rüttelt schon sehr extrem in bestimmten Drehzahlbereichen. Am meisten zwischen 3200-4500 U/min. Welle hab ich vor der Montage natürlich vermessen und das passte. Bin fast geneigt dazu zu sagen, dass das Gewicht des Kolbens nicht zur Welle passt. Fand die recht leicht im Vergleich zur hopp
  8. Ist eigentlich frei gängig aber ich schau trotzdem mal nach.
  9. Servus in die Runde, hab da ein für mich komisches Phänomen an meinem TMX30. Bekomm den irgendwie nicht in den Griff. Oder steh einfach auf dem Schlauch und komm nicht weiter. Standgas steht bei 1200-1300 U/min. Aber sobald ich den Schieber nur ein µ öffne sinkt die Drehzahl ab auf 900-1000 U/min. Dachte erst ND zu mager. Okay mach ich hald fetter, hat nix gebracht also GS fetter machen, auch nix. Komisch denk ich mir und häng auf verdacht die Nadel eins höher. Auch nix. Motor ist laut leak down test dicht. PJ ist stillgelegt. Setup: Quattrini M210,
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