Jump to content

supermoto

Members
  • Content Count

    1321
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

207 Excellent

About supermoto

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/19/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    einandergebaut
  • Scooter Club
    VOFM

Recent Profile Visitors

4404 profile views
  1. Warum wird eigentlich so ein langes Pleuel bei dem Zylinder verwendet? Ist der Zylinder so lang? Ich weiß, blöde Frage und vielleicht stand’s hier irgendwo nur hab Ichs wohl übersehen.
  2. Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, um eine Plane Flächen zu bekommen, aber da muss ich erst wieder Planen lassen, wenns gut werden soll.
  3. Servus in die Runde, ich hab mir jetzt auch mal den Adapter vom Harald gegönnt, weil mich des angekotzt hat, das der originale Gummi immer eingerissen ist. Aber was zum Bedauern feststellen musste ist, das der Adapter leider nicht 100% durchdacht ist. Ist jetzt keine Kritik an Haralds Arbeit. Die ist top! aber die Sache ist die, das die eigentlich dichtfläche Zylinder-Ansagstutzen nicht dauerhaft dicht werden kann. Aber seht selbst... da wäre es besser gewesen, dort wo der Mikunigummi oder was auch immer dort verschraubt wird, ein Sackloch zu setzten.
  4. Ich weiß nicht, was da soviel geschwollen daher geredet wird. Entweder ich bau mir das, weil ich’s geil find oder ich lass es. Das der M200 ein arschgeiler Zylinder ist, der richtig Leistung abwirft und die auch sowas von gut fahrbar sind (eigene Erfahrung) hat er ja mehr als oft bewiesen. Ich für mein Teil bau mir das! Platte ist schon in arbeit
  5. Bei SIP schon aufgelistet und vielleicht bald lieferbar, für die die das wollen. https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+gori+m210+tv+fur_22088000
  6. Ja Ja, das ist schon klar. Aber die Box bzw. das Endrohr verändert sich ja nicht. Nur eben von kalt zu warm.
  7. Moin Moin. Bei mir ist ja ähnlich mit dem Leistungsverlust. Kalt alles super, warm Scheiße! Aber jetzt mal blöd gefragt, warum ist das so? Können bei kaltem Topf die Gase besser abgeführt werden...?
  8. Würde die nehmen, wenn’s ne cosa sein soll. https://www.scooter-center.com/de/kupplung-sc-largeframe-typ-cosa2/fl-fuer-primaerrad-64/65z-vespa-px200-rally200-22-zaehne-sc6422
  9. Soweit ich weiß, solls die Breite der T5 Welle sein.
  10. Deine Frage war, ob Jemand die "Tunig-Bohrungen" verschlossen bzw. entfernt hat. Und in dem Bild über deinem post ist es ja zu sehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.