Jump to content

supermoto

Members
  • Posts

    1384
  • Joined

  • Last visited

About supermoto

  • Birthday 02/19/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    einandergebaut
  • Scooter Club
    VOFM

Recent Profile Visitors

5356 profile views

supermoto's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

274

Reputation

  1. Mit was drückst du ab? Hatte da ebenfalls Probleme mit vermeintlichen Undichtigkeiten. War zum verrückt werden… alles x mal geprüft und nix gefunden, bis sich herausgestellt hat, das dass blöde Messgerät selbst das Problem war. (Undicht)
  2. https://www.scooter-center.com/de/abdeckscheibe-kugellager-6305-mit-o-ring-casa-performance-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-serie-3-3331757?number=3331757
  3. Finds jedenfalls voll krank und geil! Bin begeistert und wenn ich einen Geldgeber find, dann her mit der Marie!
  4. Bevor die Frage aufkommt, ob’s schon Kurven gibt... Ja, gibt es!
  5. Getestet wurde der Clubsport mit ohne Dämpfer und 19er Endrohr also ist der Vergleich zum Clubman Sport mit 25mm hinfällig. Da wär der Vergleich zum V4 in "normaler" Version angebrachter gewesen.
  6. Um das Orakel nicht immer Überzustrapazieren, warum nicht den Motor vor dem auseinander reisen nicht nochmal abdrücken....? Vor der inbetriebnahme macht man es ja auch. Ich machs jedenfalls, wenn einer abraucht. Dann kann ich schon mal Falschluft identifizieren. Und vllt mal die Spritversorgung in Augenschein nehmen, da kanns unter Umständen auch zu Problemen kommen. Tankentlüftung, Benzinhahn etc. Ist schnell kontrolliert und diese Sache kannst dann auch schonmal ausschließen.
  7. Wie sind eigentlich die Steuerzeiten bei dem Zylinder?
  8. Servus, Wo gibts eigentlich aktuell einen JL Road RB zu erwerben, wo auch die Lieferzeiten nicht allzu lang sind?
  9. Wie schon erwähnt wurde, fluchten wahrscheinlich die Zungen im Polrad nicht mit dem PickUp.
  10. Das kam halt mit der Zeit, war am Anfang nicht so. Mittlerweile ist es schon echt Laut. Kenn ich so von keinem Lambrettamotor.
  11. Rasselnde Geräusche aus dem Motor im Standgas, die wiederum verschwinden sobald die Kupplung gezogen wird oder die Drehzahl steigt. Was könnte das sein? Kupplung Liedolsheim, Kettenspanner LTH, IWS Kette
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.