Jump to content

supermoto

Members
  • Content Count

    1314
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

195 Excellent

About supermoto

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/19/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    einandergebaut
  • Scooter Club
    VOFM

Recent Profile Visitors

4309 profile views
  1. Bei SIP schon aufgelistet und vielleicht bald lieferbar, für die die das wollen. https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+gori+m210+tv+fur_22088000
  2. Ja Ja, das ist schon klar. Aber die Box bzw. das Endrohr verändert sich ja nicht. Nur eben von kalt zu warm.
  3. Moin Moin. Bei mir ist ja ähnlich mit dem Leistungsverlust. Kalt alles super, warm Scheiße! Aber jetzt mal blöd gefragt, warum ist das so? Können bei kaltem Topf die Gase besser abgeführt werden...?
  4. Würde die nehmen, wenn’s ne cosa sein soll. https://www.scooter-center.com/de/kupplung-sc-largeframe-typ-cosa2/fl-fuer-primaerrad-64/65z-vespa-px200-rally200-22-zaehne-sc6422
  5. Soweit ich weiß, solls die Breite der T5 Welle sein.
  6. Deine Frage war, ob Jemand die "Tunig-Bohrungen" verschlossen bzw. entfernt hat. Und in dem Bild über deinem post ist es ja zu sehen.
  7. Du hast doch die auch schon untereinander getauscht und nix feststellen können. Warum jetzt dann doch wieder?
  8. Hat einer eigentlich das Rillenkugellager, welches anstatt des Rollenlagers mitgeliefert wird, auf die Kurbelwelle gesteckt? Um zu Checken, ob das Lager einen "Schiebesitz" hat.
  9. Schon mal den Motor auf Undichtigkeiten untersucht? Ansauger, Zylinderkopf-Fuß...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.