Jump to content

supermoto

Members
  • Content Count

    1375
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

240 Excellent

About supermoto

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/19/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    einandergebaut
  • Scooter Club
    VOFM

Recent Profile Visitors

5164 profile views
  1. Wie schon erwähnt wurde, fluchten wahrscheinlich die Zungen im Polrad nicht mit dem PickUp.
  2. Das kam halt mit der Zeit, war am Anfang nicht so. Mittlerweile ist es schon echt Laut. Kenn ich so von keinem Lambrettamotor.
  3. Rasselnde Geräusche aus dem Motor im Standgas, die wiederum verschwinden sobald die Kupplung gezogen wird oder die Drehzahl steigt. Was könnte das sein? Kupplung Liedolsheim, Kettenspanner LTH, IWS Kette
  4. Kann ich nicht bestätigen, fährt sich sehr souverän und gibt ein gutes Feedback an den Lenker und den Po. Fahr den vorne/hinten 100/90 in 61J und wer sich etwas auskennt, der weiß, das sich der Geschwindigkeitsindex, durch den hohen Tragindex, rauf auf 130 setzen lässt (mir reicht das).
  5. Dunlop scootsmart ist wirklich zu empfehlen! besser als der Heidenau und Konsorten.
  6. Hab mal Fotos von dem alten und dem neuen Ansauggummi gemacht, weil das ja für einige noch interessant ist. alt neu schön zu sehen, beim alten ist der Übergang sehr scharfkantig ausgeführt. Beim neuen ist der Radius viel homogener. Gummi ist beim neuen auch deutlich weicher. Hat bei mir leider nix genützt, der neue is auch schon im Arsch. Hat aber wesentlich länger gehalten als der alte. Werd jetzt mal des CNC Dingens vom Harry ausprobieren.
  7. Er meinte bestimmt, weil die Kisten so hochbeinig dasteht.
  8. Wirst schwer finden. Machs einfach mit Klebeband, so wie der Großteil hier. Einfach das Band soweit um den Stumpf drum wickeln bis die benötigte Dicke erreicht ist, alles mit Fett o. Öl einschmiern, und schon flutscht es.
  9. Denk das liegt einfach nur an der Perspektive, wie die jeweiligen Fotos gemacht wurden und was für Keder verwendet wurde. Und ob das Design mal geändert wurde, da würd ich einfach mal beim Schöpfer der Streamlines anfragen. Mir ist da nix zu Ohren gekommen. Hier noch ein paar Fotos aus dem GSF Topic:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.