Jump to content

LambrettaSX

Members
  • Content Count

    3936
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

LambrettaSX last won the day on September 18 2017

LambrettaSX had the most liked content!

Community Reputation

391 Excellent

6 Followers

About LambrettaSX

  • Rank
    god
  • Birthday 11/18/1917

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lambretta-teile.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    71139 Ehningen
  • Scooter Club
    Stoneheads SC Southwest

Recent Profile Visitors

11738 profile views
  1. Hi Marco!

    Hat der Lince 200 Motor irgendwelche Ausbrüche? Und sag mir bitte einfach was preislich bei dem Motor möglich wäre inklusive Versand nach Östrerreich.

    LG!

  2. Falls es wer noch nicht mitbekommen, es gibt eine neue Klasse für alle die einen Roller haben der nicht so ganz ins Reglement passt: 3.2.2 Klasse 2 Proto-Open: Diese Klasse ist für die Rennfahrer, welche mit dem Endurance Roller Tracktime suchen und zum Anderen für Diejenigen, welche kein passendes Gefährt für die Klassen 1/3/4 oder 5 zur Verfügung haben,jedoch gerne bei der ESC Spass haben möchten. Es ist zwingend erforderlich, Rennstreckenerfahrung mit einer Vespa vorweisen zu können. Es wird bei einer Erstteilnahme durch das ESC Gremium über einen Start im Vorfeld entschi
  3. Die würden aber auch keine originale verbauen, die ja bekanntlich weniger Bremsleistung haben als der Fahrtwind...
  4. Liebe ESC-Fahrer, liebe Scooterists, liebe Freundinnen und Freunde, wie Ihr sicherlich schon geahnt habt, müssen auch wir, das wieder auferstandene „Run & Race“ im Mai leider absagen. Sobald es möglich ist einen neuen Termin abzustimmen – und wir hoffen inständig, dass es noch in 2020 sein wird – geben wir diesen natürlich bekannt. Wir hoffen, dass Ihr und Eure Familien gesund bleibt und dass wir dann natürlich um so mehr feiern können. Im Namen von LTH Lambretta & Vespa Parts, Stoneheads SC, Revolted Females SC, Red Berets SC, Erwi`s Non Performance Racing Team, Dare De
  5. Liebe ESC-Fahrer, liebe Scooterists, liebe Freundinnen und Freunde, wie Ihr sicherlich schon geahnt habt, müssen auch wir, das wieder auferstandene „Run & Race“ im Mai leider absagen. Sobald es möglich ist einen neuen Termin abzustimmen – und wir hoffen inständig, dass es noch in 2020 sein wird – geben wir diesen natürlich bekannt. Wir hoffen, dass Ihr und Eure Familien gesund bleibt und dass wir dann natürlich um so mehr feiern können. Im Namen von LTH Lambretta & Vespa Parts, Stoneheads SC, Revolted Females SC, Red Berets SC, Erwi`s Non Performance Racing Team, Dare De
  6. Liebe ESC-Fahrer, liebe Scooterists, liebe Freundinnen und Freunde, wie Ihr sicherlich schon geahnt habt, müssen auch wir, das wieder auferstandene „Run & Race“ im Mai leider absagen. Sobald es möglich ist einen neuen Termin abzustimmen – und wir hoffen inständig, dass es noch in 2020 sein wird – geben wir diesen natürlich bekannt. Wir hoffen, dass Ihr und Eure Familien gesund bleibt und dass wir dann natürlich um so mehr feiern können. Im Namen von LTH Lambretta & Vespa Parts, Stoneheads SC, Revolted Females SC, Red Berets SC, Erwi`s Non Performance Racing Team, Dare De
  7. Das hat gut funktioniert, allerdings waren die original Federn in Verbindung mit der LTH Anti-Dive Bremse hart genug, so dass ich die nicht noch weiter vorgespannt hatte
  8. ja ist kein Problem, wir finden dann auch was zu trinken für dich.
  9. Äh ja, so muss es wohl gewesen sein... Der Motor schaut aber auch so aus... Muss ich wohl nochmal ein Bild machen
  10. suche Rahmen incl. loop gerne auch indisch. Gabel wäre auch gut, aber nicht zwingend.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.